News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
alkoholikermanfredo (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12145 2010-08-06 17:23:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alkoholikermanfredo (Akte) ist registriert!

JA MOOOIIIINNN...ich wollte mich
downfighten lassen und es geht nicht
mehr!!!
Von mir aus könnt ihr mir diese komischen
Kampftypen aufn Hals hetzten
ich will R.U.N.T.E.R.!!!
Kommentar vom Richter: Da mußte dich wohl um andere fighter kümmern, bei uns biste raus ausm rennen. :)

Matis

jerrito (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5680 2009-12-28 15:58:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername caries profunda (Akte) ist registriert!

Der Spieler war im Downfight angemeldet und ist ein Hochfighter geworden!!!
Bitte prüfen!

p.s.alkoholikermanfredo hats geschnallt ;)
wurde ja auch Zeit was?!
Kommentar vom Richter: ...und danach ist er zum fakerlistenfighter geworden... :D

manfredo hats geschnallt? wow, scheinbar gibts doch immer noch weihnachtswunder... :D

vg, sageo

jerrito (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5449 2009-12-22 12:12:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Seit dem ich das von alkoholikermanfredo gehört hab, habe ich mich für genau 1 min. eingetragen und mich sofort wieder ausgetragen.
Es ist das gleiche passiert wie bei meinem Admin und Bruder alkm!
zwar nicht so viele wie er aber immerhin 8
Ich finde das das verboten werden sollte, wenn man sich freiwillig zum Downfight hin hält und dann mehr Leute ein angreifen als alleine das Punkte Limit!!!
Tut was dagegen, den ich stehe damit ja wie es scheint nicht alleine!
Ihr jerrtio
Kommentar vom Richter: man man man...

jetzt habe ich das schon in minutenlanger tipparbeit für deinen bruder genauestens aufgedröselt und du kapierst es trotzdem nicht.

wie soll das denn gehen, verrate mir das bitte mal? du trägst dich eine minute lang ein und dann wieder aus. wie sollen denn die leute, die dich vor maximal 60 sekunden, minimal 1 sekunde (!) gefunden haben, wissen, dass du dich nur eine minute lang einträgst? wie willst du das verbieten, wenn es den leuten überhaupt nicht bewusst ist und bewusst sein kann?

ich drehe hier den spieß um und sage, wer das so macht (eine minute oder ein paar minuten) eintragen und dann die leute gegen die wand laufen lassen oder ausweichen, macht das absichtlich! das erstere kann und möchte ich nicht bestrafen, das zweitere kann und werde ich bestrafen. es ist schlichtweg nicht zu vermeiden, dass es ein paar minuten über die eintragung hinaus noch zu angriffen kommt. wer das aber bewusst provoziert, so wie dein bruder, und das ganze trotz ernster ermahnung dann auch noch einmal wiederholt, muss mit konsequenzen rechnen, denn dann wird hier bewusst mit den unvermeidbaren unschärfen unseres systems gespielt, die bei gutwilliger benutzung nicht ins gewicht fallen.

abgesehen davon finde ich deine ansicht, dass *man sich freiwillig zum downfight hinhält*, drollig: nicht du als downfighter tust hier was gutes, sondern die leute, die dich downfighten, tun DIR was gutes.

hier noch einmal die ernste bitte: hört mit diesen experimenten auf, sonst müssen wir uns auch für eure bande konsequenzen überlegen, wenn wir mit dauerndem störfeuer aus eurer ecke rechnen müssen!

vg, sageo

alkoholikermanfredo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5441 2009-12-22 08:08:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
"DF:
15:09-15:17 / 15:56-16:08
verlorene Kämpfe: 16:03-16:32
Ausweichungen von 16:35-16:47
verlorene Kämpfe: 16:59-18:21"

Natürlich von 16.35-16.47!
Ich musste und wenn man sich meine letzte oder vor letzte Mail RICHTIG durchgelesen hat, dann müsste man wissen, das ich mir "flug zum Mond" gekauft habe bei Waffen und wenn man Pennergame etwas länger spielt, dann muss einem bewusst sein, dass man wenn einen eingehenden Angriff reingekriegt hat, das das vorbei ist, da nur bis zum nächsten -->abgeschlossenen Angriff
gilt!
Und ich musste nun man eine Lücke finden wann ich das durchführen kann ohne das einer mich angreift!
Man ist das den so schwer?
Wenn es euch nicht passiert ist, das 16 Leute nach Ablauf der Zeit angegriffen haben, ja toll, schön, aber MIR ist es passiert!!!
Nur weil es euch nicht passiert ist heißt es nicht das es das nicht gibt!
Ich finde es eine Frechheit mit dieser 4 Wochen Sperre!
Man ich hab nichts gemacht und mein Gewissen ist rein!
Ich bitte das ihr diesen Fall genau unter die Lupe nehmt, denn ich bin es leid andauert gesperrt zu werden!
Und das letzte mal war ich nicht, da ich nie Screenies ins PROFIL stelle, da es irgendein Programm gibt was das Rückgängig machen kann...wenn es Hackprgramme gibt dann auch das!
Und das ich nicht 1,44 Meter weit denken kann...ihr könnt es keine 10cm!
VERDAMMT ICH BIN UNSCHULDIG!!!
Und ich habe mich bei einem schon entschuldigt...ich gebe zu da habe ich ihn ausversehen mit den anderen Abgebrochen!
Dafür habe ich ihn auch zurückangegriffen und verloren (SIEHE SCREENIE!!!-->der oberste die anderen habt ihr ja schon!)
[IMG]"http://i50.tinypic.com/30ayhhg.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: siehe oben.

alkoholikermanfredo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5433 2009-12-21 20:32:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Also zu den Screenshots eine einzige Anmerkung...
Ich habe mir "fliegen zum Mond" gekauft, weil ich mir sie vorher aufgeschrieben habe (soll ich den Schmierzettel auch einscannen und schicken?)
Dann habe ich alle die nach dem Zeitlimit ablauf einen Angriff gesartet haben auf ausweichen gedrückt!
Also hier mit wäre die Frage "warum sind da so viele auf einem Haufen abgebrochen?" geklärt...wegen fliegen zum Mond und ich musste ja nun mal eine Lücke finden wo ich wenigstens 10 min. Zeit hab auszuweichen...leuchtet ein oder?
Also hier die Links:
[IMG]"http://i48.tinypic.com/xc2akw.jpg"

[/IMG]
+++++
[IMG]"http://i45.tinypic.com/j8mgs2.jpg"

[/IMG]
+++++
Ich hoffe das sich das jetzt mal schnell klärt!!!
p.s. Zu screenie 2...ich konnte schon vorher welchen ausweichen...daherdie paar vor dem Angriff-->natürlich waren die auch übers Zeitlimit!!!
Kommentar vom Richter: So, also kurz gesagt: wir glauben dir deine Story nicht und haben auch absolut keinen Plan, was Du mit dieser Aktion bezwecken willst.
Kurze Zusammenfassung:
Eintragungen in den DF von:
15:09-15:17 / 15:56-16:08
verlorene Kämpfe: 16:03-16:32
Ausweichungen von 16:35-16:47
verlorene Kämpfe: 16:59-18:21

Es gibt so viele unterschiedliche Angriffszeiten zwischen 30 Minuten und 2,5 Stunden und Du willst mir erzählen, dass ALLE 16 Kämpfe genau in der Zeit reingekommen sind, in der Du NICHT eingetragen warst? Und dann kaufst Du dir für 100.000 den Flug zum Mond, weichst denen aus, nur um hinterher die nächsten wieder durchzulassen?
Ich habe alleine 3 Penner in deiner Liste gefunden, die dich während deiner Eintragungszeit angegriffen haben!

Wenn Du uns auf irgendetwas aufmerksam machen möchtest, tu es, aber komm hier nicht mit so kruden Storys, die 2 Richter nicht verstehen und glauben.
Wie schon erwähnt, auch wir haben hier einige DF hinter uns gebracht und NIE eine derartig hohe Zahl an Leuten gehabt, die uns nach Ablauf der Zeit angegriffen haben.
Es gab Beschwerden im Gericht, ich sehe einen screenie mit 16 ausgewichenen Kämpfen, ich höre eine mir nicht schlüssige Geschichte, Du bist vorbelastet, das macht summa summarum 4 Wochen Sperre für dich.

marcolein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5427 2009-12-21 17:53:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alkoholikermanfred ist nicht registriert!

alkoholikermanfredo steht im downfight und ist mir ausgewichen !!!! -kotz-
Kommentar vom Richter: jep, und er steht gerade deswegen vor gericht.

vg, sageo

alkoholikermanfredo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5426 2009-12-21 17:50:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja, glaubst du ich wusste es vorher das die mich nach Ablauf der Zeit noch angreifen???
Mensch wenn das nochmal passiert mach ich nie wieder n Downfight!
Zum Glück habe ich mich früh genug ausgetragen, sonst würde ich jetzt nicht langsam und sanft die 600.000P.
kommen!
Naja ich hoffe das das mal in den Regeln vorkommt das man nach Ablauf net mehr angreifen darf oder das man wenn man nach Ablauf der Zeit angegriffen hat, das derjenige ausweichen darf...
Kommentar vom Richter: wo sind die screenshots? bitte von ALLEN kämpfen und kein gelaber hier... :D

> Mensch wenn das nochmal passiert mach ich nie wieder n Downfight!

ob du ÜBERHAUPT NOCH MAL einen downfight hier machen wirst, wird sich erst noch entscheiden. und das erst, nachdem wir das ausmass der katastrophe dieses mal anhand der screenshots begutachtet haben.

die regeln sind ganz präzise und zu den dingen, die du jetzt schon zum wiederholten male getan hast, sind sie eindeutig. aber schön, dass du so offen zugibst, sie immer noch nicht gelesen zu haben...

vg, sageo

alkoholikermanfredo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5424 2009-12-21 17:38:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ergänzung...
hab nachgezählt waren "nur" 16 denen ich ausgewichen bin, wegen übersreiten des Zeitlimits...
hoffe das hilft euch weiter
Kommentar vom Richter: siehe unten

alkoholikermanfredo (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5423 2009-12-21 17:29:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Liebes Gericht,
Also ich will nicht lange drum rum labern...ich bin ausgewichen ja!
Aber warum?
Ganz einfach ich habe den Leuten geschrieben das ich ausweiche wenn sie den Kampf nicht abbrechen, da sie nach Ablauf der Zeit mich angegriffen haben...
Fast alle haben nicht geantwortet obwohl sie die Mail gelesen haben!
Einige haben netterweise abgebrochen, da sie ihren Fehler erkannt haben!
Einige halt nicht und denen bin ich ausgewichen!
Warum greifen die mich auch nach Ablauf der Zeit ab?
Ich mein wären es 1 oder 2 gewesen, dann wäre das kein Ding gewesen...aber 20? Hallo? 20 Spieler nach ablauf der Zeit! Das war mir zu viel und somit bin ich ausgewichen...meiner Meinung nach bin ich im Recht, da man das ja nicht darf nach Ablauf der Zeit anzugreifen!
Ich muss nämlich mein von der Bande versprochen Punktelimit ein halten!
Wenn ich dafür bestraft werde, dann ist das unfair denn die haben mich schlicht und einfach zu spät angegriffen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit,
ihr alkoholikermanfredo
p.s. wenn ich einem der im Limit war ausgewichen bin dann werde ich ihn selbstverständlich auf Wunsch zurück angreifen (und natürlich verlieren), da ich einem Unrecht getan habe
Kommentar vom Richter: 1. Es ist nicht sehr hilfreich (für unsere Entscheidung) wenn ich deine ganzen Ein- und Austragungen sehe. Ist auch klar, dass wenn Du dich nach ein paar Minuten wieder austrägst, dass einige Leute die Seite noch offen haben. Und wenn die nur 2 Minuten offen ist, würde selbst ich als Richter keine Aktualisierungsnotwendigkeit sehen.
2. Ich bin auch schon öfter runtergegangen und ich hatte max 2(!!!!) Penner, die nach der Austragung angegriffen hatten. Wieso sollten das bei dir die 10 fache Menge sein?
3. Du hast erst am 05.12 hier geschworen nicht mehr auszuweichen
4. *Ich muss nämlich mein von der Bande versprochen Punktelimit ein halten!* Dafür bist Du zuständig, das weißt Du ja
5. Einträge wie *Crna Ruka, unheilige Crew, schragboot und Zechpreller ev. unerwüscht* zeigen, dass Du die Regeln immer noch nicht begriffen hast, nur Bandenkämpfe sind Ausnahmen, alles andere hat in deinen Kommentaren nix verloren
6. Ich hätte gerne screenshots vom kompletten downfight (aus dem vollständigen Kampflog, mit Bandenname) und dann schau ich mir das genauer an

Es ist ärgerlich, dass wir uns schon mehrfach mit dir beschäftigten mussten. Es fällt mir schwe zu glauben, dass dich 20 Penner nach der Zeit angegriffen haben, aber ich bin bereit, mich näher damit zu beschäftigen, zum letzten Mal

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5420 2009-12-21 16:54:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alkoholikermanfredo (Akte) ist registriert!

IAnubisI hat versucht, alkoholikermanfredo anzugreifen.
alkoholikermanfredo war aber geschickt genug, um IAnubisI zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat alkoholikermanfredo dennoch 6579 Punkte verloren.


Er war im Downfight. Regeln kennen die Meisten nicht.
Kommentar vom Richter: ja, der muss sich hier melden ...

alkoholikermanfredo (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4832 2009-12-05 23:49:05

zu den Akten gelegt Befreit
Also ich habe die Regeln durchgelesen!
Kein Ausweichen...ENTSCHULDIUNG
gecheckt, geschnallt, abgespeichert!
Kannste mich wieder frei machen?
Danke alkm
p.s.Könnt ihr die Seite n bisschen übersichtlicher gestalten? Dann kommen solche Missstaände nicht immer vor!
Kommentar vom Richter: komisch, tausende user haben damit kein problem.

allerletzte chance für dich, wenn du zumn dritten mal im gericht antanzen musst, gehts ab nach alkatraz forever...

vg, sageo

alkoholikermanfredo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-4754 2009-12-03 16:05:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alkoholikermanfredo (Akte) ist registriert!

Also ich habe meinen Fehler ja schon erkannt!
Ich gebe weder jemandem mein Pw noch lasse ich ihn auch nur ran!
Ich darf nicht auswichen, so hat mir das Sperlitzkauz gesagt!
Naja bitte stellt mich wieder frei, danke alkm
Kommentar vom Richter: sobald die 2 Wochen rum sind, klar

alkoholikermanfredo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-4189 2009-11-20 15:47:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alkoholikermanfredo (Akte) ist registriert!

Ich habe nichts gemacht!!!
Hier so ein Hinweis...
Skype 16.09 um 18:50
Ich habe mich kaum eingetragen!!!
Kommentar vom Richter: Du hast dich mit folgenden Kommentaren eingetragen:
X 2009-09-05 13:09:39 alkoholikermanfredo (Hamburg): 3h !!!Solange Scherbengranate eingebledet ist!!! Bis 80.000P.!!!
X 2009-09-05 13:53:14 alkoholikermanfredo (Hamburg): 3h bis 80.000 P.!
X 2009-09-05 15:35:11 alkoholikermanfredo (Hamburg): 1h Schnell!!!
X 2009-09-05 23:09:12 alkoholikermanfredo (Hamburg): 0.5h Schnell!!! Bis 80.000P. nur...nicht tiefer!

Abgesehen davon, dass so Punkteforderungen nicht erlaubt sind, hattest du auch noch mehrere aktuelle screenshots von deinen Kämpfen auf deinem Profil veröffentlicht.

Dabei haben wir wir gesehen, dass du 18 Pennern ausgewichen bist und 2 hast verlieren lassen.
Dafür bekommst Du jetzt eine offizielle Strafe von drei Wochen.
Danach bekommst Du noch mal eine Chance, aber wirklich nur eine ....



402.187.812
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.