News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HuskyZeus (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10692 2010-05-31 07:41:25

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Para_Graf (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner über die Suchfunktion Downfighter mit meinen Kampfwerten herausgesucht und angegriffen und dennoch verloren. Ebenso mein Bandenkollege kippijungehb. Den hat er sogar nach seinem Sieg nochmal angegriffen
Kommentar vom Richter: Häh? Wo suchst du bitte schön?
Wenn du mit den Punkten hoch willst, würde ich dir raten mal unter den Runterkämpfer zu suchen.

Para_Graf ist im Hochfight, wenn du da suchst, ist es auch klar das du verlierst :P

2010-05-23 21:58:47 para_graf (Hamburg) : 48h

PS: Einen Eintrag mit 48 Stunden ist bei Runterkämpfer nicht möglich

para_graf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8147 2010-03-04 21:23:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername timm_ohne_struppi (Akte) ist registriert!

Sorry dass ich mich einmische.

Was geht denn mit Dir ab?
Wenn Dir das so egal ist, warum gehst Du dann so ab?
Wie alt sind wir denn bitte?
omg, ziemlich Peinlich was Du hier abziehst...
Kommentar vom Richter: Und ab in die Ecke, lass dir vom Trainer ein Glas Wasser geben ,)
Danke für die Unterstützung, Kauz

para_graf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8058 2010-03-01 22:39:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername waberski (Akte) ist registriert!

Ja, Hallo!

Hier Petra_Graf,

Wollte dem Lieben Waberski nur sagen, dass er sich mal etwas mehr mit der Seite beschäftigen soll.
Stand im Hochfight du Schlaumeier ;)

Lg
Kommentar vom Richter: ich hab mir mal deinen beitrag ausgeborgt und etwas weiter unten verwendet... :D

vg und gute nacht, petra,
sageo :D

Waberski (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8055 2010-03-01 20:15:40

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername http://www.pennergame.de/profil/id:1555752/ ist nicht registriert!

Sorry penner heißt para graf
nicht petra graf

http://www.pennergame.de/profil/id:1555752/
Kommentar vom Richter: so verpeilt wie deine einträge hier sind, zuerst ein falscher name, dann profillink statt dem richtigen, so verpeilt war auch deine suche. ich zitiere dir mal die antwort von *petra* aka para graf, aka para_graf, die ein paar einträge weiter oben steht:

**********************************************

Der angegebene Betreffpennername waberski (Akte) ist registriert!

Ja, Hallo!

Hier Petra_Graf,

Wollte dem Lieben Waberski nur sagen, dass er sich mal etwas mehr mit der Seite beschäftigen soll.
Stand im Hochfight du Schlaumeier )

Lg

**********************************************

merke: nicht alles, was man rauchen kann, sollte man rauchen... :D

bitte ein bisserl mehr sorgfalt das nächste mal.

vg, sageo

juwelenruth (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7730 2010-02-18 19:00:25

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Para_Graf (Akte) ist registriert!

Para_Graf ist im Hochfight ich habe mich geirrt, habe ihn gefragt und angeschrieben, er hat nichts erklärt, aber mich sperren lassen. Das ist ganz fies, bin ich denn Blitzableiter für alle Irrtümer, dass er mir den Account sperren läßt?? ??
Kommentar vom Richter: naja, er hat das problem öfter, dass ihn leute für einen downfighter halten, angreifen, (richtigerweise) verlieren und ihn danach beschimpfen und zur schnecke machen. wie jeder damit umgeht, ist sein eigenes bier. tatsache ist, dass du dich meiner meinung nach nicht beschweren kannst - du hast ihn beleidigt und bist bei pg - nicht bei uns - dafür wahrscheinlich für einen tag gesperrt. ob das nun nett ist oder nicht sei dahingestellt. die schuld dafür solltest du aber nicht bei anderen suchen. verkneif dir das nächste mal halt das fuck you, dann bekommst du auch kein problem.

vg, sageo

juwelenruth (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7729 2010-02-18 18:39:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Para_Graf (Akte) ist registriert!

Heute hab ich Para_Graf in Hamburg angegriffen, aber er hat gewonnen. Daraufhin hab ich ihn angeschrieben und er sagt ich soll ihn doch melden.Daraufhin schrieb ich es wäre mir zu stressig und Fuck you, hat er doch meinen Account wegen Beleidigung sperren lassen. Das ist ja wohl sehr dreist. !!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: > Heute hab ich Para_Graf in Hamburg angegriffen, aber er hat gewonnen

jo, er ist auch im hochfight eingetragen, von daher soll das auch so sein... :D

> Daraufhin schrieb ich es wäre mir zu stressig und Fuck you, hat er doch meinen Account wegen Beleidigung sperren lassen.

naja, wenn du deine emotionen nicht im griff hast und die leute beleidigst, musst du selbst damit klar kommen und mit den konsequenzen leben. wenn du zu mir hier im gericht fuck you sagst, hat das ja auch konsequenzen... :D

sorry, aber da kann ich nix für dich tun außer dir zu raten, zukünftig deine kommunikationsstrategie etwas anzupassen und bei den downfightern zu suchen, wenn du gewinnen willst... :D

vg, sageo

para_graf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7727 2010-02-18 18:31:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nix Checker ist nicht registriert!

Ich bin immer in der Hochfightliste eingetragen.
Dann greifen mich welche an - verlieren - & beleidigen und melden mich.
Das passiert mit in der Woche mindestens 3-4 mal.
Das stresst mich so langsam.

lg,Para
Kommentar vom Richter: Fakt: uns fällt in letzter Zeit auch ein massiver Anstieg auf, dass Leute bei den Hochfightern suchen und sich dann beschweren, wenn sie verlieren.

Fakt ist auch, dass unser System jetzt nicht sooooo unübersichtlich ist, die Leute nur einfach zu faul zum lesen sind.
An Dich speziell die Bitte: wenn dich einer beschimpft und Du merkst, der hat mal wieder nicht richtig gesucht: einfach bei uns melden.
Dann werden wir uns jetzt mal was für die überlegen müssen in der Hoffnung, dass vielleicht eine einwöchige Strafe, die hier dann immer wieder erwähnt wird im Gericht, die Leute mal aufrüttelt.

Parallel werden wir uns aber noch mal die Texte dort anschauen, ob wir das noch deutlicher präsentieren können für die ganz depperten

para_graf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7721 2010-02-18 17:46:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername juwelenruth (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, aber ich bin meistens Wochenlang im Hochfight & bekomme jeden Tag Mails mit Beleidigungen "scheiß Faker" - "Hu*******" - usw.
Hab solangsam schon garkeine Lust mehr mich in die Hochfightliste einzutragen.
Kann man die Downfight&Hochfightliste nicht weiterauseinander Verlinken?

lg,Para
Kommentar vom Richter: Sorry, verstehe das Problem nicht .... wo verwechseln die die HH mit den cheatern?

tino_G (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7701 2010-02-17 05:17:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Para_Graf (Akte) ist registriert!

Para_Graf
Betrug: hat mich mal eben 12000 punkte gekostet. Steht im Downfight.. habe den penner mit den punktewerten im Downfight gefunden
Kommentar vom Richter: die 12000 punkte hat dich die tatsache gekostet, dass du dringend mal wieder bei fielmann vorbeischauen solltest... :D

das hier

2010-01-26 19:13:01 para_graf (Hamburg) : 9h BITTE GIBT MIR DIE 0 *gg*

war die letzte eintragung zum DOWNFIGHT. ab dann hat sich para_graf nur noch in den HOCHFIGHT eingetragen, so auch jetzt aktuell. und wenn du hochfighter angreifst, darfst du dich nicht wundern, wenn du verlierst - denn so ist das ja auch gedacht... :D

vg, sageo

seppel088 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-7035 2010-01-30 01:54:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Para_Graf (Akte) ist registriert!

hallo liebe richter,ich habe gegen den user Para_Graf verloren obwohl er im downfight stand,ich hatte ihn über die suchliste durch meine eingegebenen attack werte gefunden.könnt ihr mal nachschauen?Antwort kam bisher von ihm auch nicht zurück,danke.
lg. seppel088
Kommentar vom Richter: Nööö, der will nach oben der junge mann )

2010-01-27 22:02:57 para_graf (Hamburg) : 48h Back to the Future,kid

Matis

para_graf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-6893 2010-01-25 21:59:06

zu den Akten gelegt Danke
Weiß garnicht was die Anschuldigungen sollen?
Sowas sollte doch gesperrt werden,omg..
Kommentar vom Richter: Hallo, hier spricht Dein Verteidiger: auf die Bank setzen und Ruhe, datt mach ick schon. Kauz

arier1896 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-6890 2010-01-25 21:47:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Para_Graf (Akte) ist registriert!

habe jemand angegriffen der im downfight eingetragen war und habe verloren , wiekann das sein ?
Kommentar vom Richter: Weil Du in der Hochfight Liste gesucht hast Du Schnarchi ... toller Nick (Ironie off)



402.265.701
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.