News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bohnen_Peter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9804 2010-05-01 10:19:43

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Bohnen_Peter (Akte) ist registriert!

Habe ja gar nichts gegen Werbung, muss ja nun mal sein, aber könntet ihr bitte Werbung machen, wo man sieht wo man den PopUp schließen kann???!!!
Kommentar vom Richter: öhm, wo schick ich dich denn mit sowas hin? Kummerkasten? Wahrscheinlich immer noch besser als Gericht ....

Bohnen_Peter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9348 2010-04-21 14:12:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bohnen_Peter (Akte) ist registriert!

[URL=http://imgload.info/share/rgh1271851582n.JPG][IMG]"http://imgload.info/files/rgh1271851582n.JPG"

[/IMG][/URL]
einer von beiden wird schon gehen.bb und Html.
ERster Angriff von mir gestartet. Dann Gabs nen Rückkampf, und dann hat mich der Admin auch noch angegriffen.
Nach kurzem Ausausch mit dem Pockenpeter, stellte sich heraus, das er es in die SB gepostet hatt. Und nun mich jeder angreifen kann da ich Punkte zu vergeben habe.
Und das obwohl unübersichtlich in meinem Profil ein großes Hochfight Signaturbild ist.
Und nein ich hatte kein BAndenfight. Das ich hätte jetzt verlieren oder gewinnen müssen.
Es kam der Spruch selbst schuld wenn du jemanden angreifst, der Geld hat. Prima als ob ich wüsste, wer Geld hat und wer nicht.
Ich geh nach Registrierdatum.
Kommentar vom Richter: Kein Wunder, ich schnapp mir beim Bandenkampf auch am liebsten die mit Geld )
Also Danke für die screenies, ist ja alles ok bei dir ....

Bohnen_Peter (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9345 2010-04-21 11:43:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bohnen_Peter (Akte) ist registriert!

Gruß, falls ich gesperrt werde, befinde mich derzeiut im Hochfight, dann liegt es daran, das ich angegriffen habe. Und diesen Kampf verloren habe. Das beste ist aber. das der Penner, nen Rückkampf macht, wieder gewinnt, und dann noch in seine Bandenshoutbox schreibt. da die ja alle gegenseitig ihre Werte kennen, greift micht zusätzlich auch noch der Admin dieser Bande an.
Und die Signatur vom Hochfight ist im Profil. Die können das gar nicht übersehen haben.
Oder ist das meine Schuld, das wenn ich einen Kampf durch einen gestarteten Angriff verliere, das mich dann die ganze BAnde angreift, und ich im Hochfight, 10.000te Punkte verliere und dann noch vlt. gesperrrt werde?
Screenshots habe ich gespeichert.
Kommentar vom Richter: Ist alles ganz unkritisch:

INCLUDE(bk)



402.249.323
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.