News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hiko17 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9812 2010-05-01 14:02:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hiko17 (Akte) ist registriert!

Ja Hallo nochmal,
ich hab das jetzt erst gemerkt.Also mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich bin im Urlaub gegangen weil meine Bande mir geld ausgezahlt hat für das schwarze loch.Ich hab vergessen den Urlaub abzubrechen. War echt dumm von mir!
Hoffe ihr könnt mir eine 2. Chance geben.
Mit freundlichsten Grüßen
Hiko17
Kommentar vom Richter: Öhm, sich austragen hätte vollkommen gereicht, so kurz wird das Kurzzeitgedächtnis ja nun auch nicht sein, oder? ,)
Bist frei

Hiko17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9788 2010-04-30 18:17:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Hiko17 (Akte) ist registriert!

Moin zusammen.
Ich wollte mal gaaaanz lieb fragen ob ihr mich wieder entsperren könnt.
Ich wurde halt gesperrt und werde aus meinen Komentaren nicht schlau Warum.
Also wäre echt klasse wenn ihr mich entsperren könnt und mir auch vielleicht sagen könntet warum ich gesperrt wurde.
Mit freundlichsten Grüßen
Hiko17
Kommentar vom Richter: Du hast 4 lächerliche Kommentare, die aus 5 Zeilen bestehen und Du übersiehst das Fettgedruckte *blödguck*

2010-04-25 23:51:12 Hiko17 : trägt sich in den downfight ein uns ist stundenlang im urlaub

heckenpennerin72 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9545 2010-04-25 22:37:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hiko17 (Akte) ist registriert!

der hiko17 steht in der down fight liste als runterkämpfer und als ich ihn runterkämpfen wollte kam nur *der spieler befindet sich im urlaub*..
bitte um überprüfung diesen mitspieler.
mfg
ihre spielerin.
Kommentar vom Richter: der gute wurde mal ins gericht zitiert und soll uns sagen, was für einen sinn das ganze haben soll.

vg, sageo



400.724.901
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!