Nibbels tauscht Codes!

Guten Abend!

[Code-Recycling http://downfight.de/?seite=recycler]
Die Idee: Ich hab gecoded und euch ein System gebaut, das Diba-Ing-Codes gegen Downfightspielzeug eintauscht ;)

Wir haben in unserer Stadt zwei rivalisierende Jugendgruppen und die andere, böse Jugendgruppe hatte mal mehr Stimmen. Hatte!
(Hahaha )

Sauber!!!! .

LG Stefan

184 Antworten zu “Nibbels tauscht Codes!”

  1. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/?seite=recycler

    Auf dieser Seite gibts die Anleitung ;)

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Kotzemeier sagt:

    ERLEDIGT http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  3. Sackjeseech sagt:

    auch erledigt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  4. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    …….ich muß erst meine 100 O2 Karten suchen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  5. God_Is_Devil sagt:

    Auch erledigt… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  6. Nibbels sagt:

    Das Script hängt gerade etwas hinterher….
    Habs neugestartet ;)

    LG Stefan

  7. Tregg sagt:

    alles erledigt…..Warte auf Script…

    • Nibbels sagt:

      Da musst kurz warten, denn das Script gibt nur alle 10-20Sekunden eins ab.
      Der läuft durch, aktuell bei ID 170 oder so.

      Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiha!! :D :D :D

      • Viel_Whisky sagt:

        Coole Sache, Stefan….

        erstens, wir tun was gutes, wenn es klappt….und zweitens, gibt es Codes….
        2x schon erfolgreich *gg*

        Übrigens: die Aktion läuft bis zum 06.11.2012 ;)

  8. Der_Graf sagt:

    Coole Aktion,

    Viel Glück für Deine Jugendgruppe

  9. Koray sagt:

    Uiiii, ich habe soviele o2 karten ;( aber die passt nicht in das Iphone 5 rein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  10. Hopkes sagt:

    Also irgendwer muss da Dein System anzapfen. Ein nagelneuer Code auf meinem Handy erhielt bei Dir die Meldung „Code wurde schon verwendet“. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    Vielleicht hat die verfeindete Jugendgruppe in Deiner WG ein U-Boot, Stefan??

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

  11. Dav19 sagt:

    Na da gibts auf jeden fall hilfe von mirhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    hab meine Handynummer und die meiner freundin schon durch, jetzt geht es an die O2 kartenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  12. DurstigerMann sagt:

    klick und erledigt zu doof das ich nur 1 nummer habehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    • aidsi sagt:

      ich hab auch nur eine nummer nix desto trotz hab ich schon 2 x fertig^^
      und es geht weiter

      stefan ich hab 1 code mit kleinen buchstaben eingetippt
      stand da ungültiger code
      dann wollt ich den nochma gross eingeben
      der code existiert schon in der datenbankhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

      • Nibbels sagt:

        ich schaus mir an!

        • Nibbels sagt:

          Wenn ich das raussuche und großschreibe kommt immernoch ungültiger Code.
          Sollte der auf der Diba-Seite bei dir funktionieren, mach einen Screenshot für mich und schick ihn mir ;)

          Ich weiß ja, welcher Code das ungefähr ist und kann das nachwerten :) – auch wenns Arbeit ist, jede Stimme zählt!

          LG Stefan

  13. Nele sagt:

    auch die diba angetickert.. und codes abgegeben.. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif
    viel erfolg euch, stefan.. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    grüßle aus der nachbarschaft.. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif ela..

  14. Fidelis sagt:

    Yo ho ho, die Downfight-Crew kämpft für ihren Kapitän!

  15. Misanthrop sagt:

    2 von 3 Codes gingen nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif hab auch nur einmal 4 TT bekommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  16. Marty0179 sagt:

    finde es zwar der anderen gruppe gegenüber nicht fähr, aber helfe dir trotzdem http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  17. CArOliN_KeBeKuS sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif nette Aktion, Wangen ist ja gleich bei mir ums eck http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  18. Nibbels sagt:

    Also ich vermute, dass ab und zu die Verbindung zu dem Server abbricht und der das nochmal probiert und dann ist der schon verwendet, ich kanns aber nicht genau sagen.

    Ich feier gerade 1-jähriges mit meiner Freundin und freu mich riesig über die vielen Stimmen.

    Das ist abartig!!

    Vielen vielen Dank an euch :)
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  19. monster900 sagt:

    Ich hab auch etwas für die Jugend übrig

    Leute und immer schön weiter [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_abstimmen.gif[/img]
    lg [img]http://s1.directupload.net/images/120823/dyhpf3v5.gif[/img]

  20. monster900 sagt:

    Ich hab auch etwas für die Jugend übrig

    Leute und immer schön weiter Voten

    Lg monster900

  21. muellkippen_ede sagt:

    hi,
    kann mein job nicht fertig machen einer meiner codes enthält ein „ß“ und des frisst des skript nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif kann ich den gesondert abgeben oder hab ich pech gehabt.
    lg

  22. Casran sagt:

    Stefan, mit unserer Hilfe sollte es Platz 1 werden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    Also auch an Omas Handy denken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

  23. zocker__88 sagt:

    tolle aktion ich schau mir das ganze morgen nochmal in ruhe an http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  24. XXX2010 sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif coole aktion zur unterstüzung anderer…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif …wenn andere nicht sowas in der Hinterhand haben, selbst schuld http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif … bisher 6 Code in den recycler geworfen, später gehts weiter mit anderen Telefonnummern…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

  25. aidsi sagt:

    so ich habe fertisch
    meine mom oma paps &freunde folgen im laufe des tages

  26. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gifnu hab ich mal getraut und was?…nur noch TTs http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und den anderen viel Glückhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

    • Nibbels sagt:

      :) Ich habe die Chance auf ein Icon auf 1:6 gestellt…

      Übrigends habe ich an euch alle nun Codes verschickt, wenn das mit dem „bereits-verwendet-Fehler“ von gestern auftrat.

      LG Stefan

  27. Buschbob sagt:

    Moin!!
    Logisch wird geholfen…….
    Leider nur Standardcodes http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  28. schneckentante sagt:

    top aktionhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  29. ALT_F4 sagt:

    Hat sich gelohnt 2x TT codes und ein Berliner Eisbär

    öhm, ich hab da ne Frage zum Mouseover…
    -> Einen Verein sich zu besorgen ist ja klar , aber wie ist das mit der “ Eckfahne “ ???

    • Nibbels sagt:

      Mit der selben Chance auf deinen Lieblingsverein bekommst auch die Eckfahne.
      Nur die bleibt immer… im Pub.

      Wenn du also suchst..
      Bayern,
      Berlin,
      HSV
      ..
      Eckfahne
      HSV+Eckfahne
      Bayern+Eckfahne
      Berlin+Eckfahne..

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

  30. KlimmBimm sagt:

    Werde mich gleich auch mal an die O² Karten machen und hoffe das wir dir damit helfen können

    Coole Sache Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  31. Nibbels sagt:

    Ich habe nun die SMS auch an meine Datenflat-Simkarte fürs Notebook schicken lassen und die kam an!

    • God_Is_Devil sagt:

      Danke für den Tip: hat funktioniert, und brachte – neben drei weiteren Stimmen – 2 x 4 TT und 1 x 979 Celtic http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  32. Nibbels sagt:

    437 Stimmen sind von uns!

  33. aidsi sagt:

    so von mir sind jetz nu auch schon a paar angekommen^^
    ich stell meine frage lieber jetz als zu spät
    kann man beide icons gleichzeitig haben
    oder geht nur eins von beiden

    falls es geht hätte jmd. lust nen bär gegen son celtic teil zu tauschen

    • Nibbels sagt:

      Du kannst immer ein Verein vom Pub haben – und die Eckfahne.
      Solltest du dann die Finger vom Pub lassen, kannst du beide Icons zusätzlich auf deinen Account machen.
      Ich find das cool und will das mit mehreren Vereinen mal machen ;)

      LG Stefan

  34. Schnarchnase sagt:

    Sach mal, Stefan..ich habe so 2 Zufallscodes von Dir bekommen, weil 2 von den Diba Codes nicht angenommen wurden. Kann man die nur auf sich selbst anwenden,
    den umwandeln geht nicht..bleibt immer ein Zufallscode *kopfkratz*

    Ich warte gerade auf die nächsten Diba Codes..hab so ziemlich alle Handy Nr. von Freunden „mißbraucht“ :D

  35. bestfriend sagt:

    Wann gibt es den Sekt – bei 1.000 Stimmen oder bei den Top 10?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Und ab morgen sammeln wir dann für die andere Jugendgruppe… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    • Nibbels sagt:

      Wir müssten das bis zum 2. November dann über Platz 250 halten. Ich nehme aber auch an, dass wir mit sonem gewaltigen Vorsprung und der Abstimmrate von euch gut aufgestellt sind :)

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  36. scar sagt:

    edit: Schlittschu(h)laufen.

  37. Nibbels sagt:

    Und gleich überholen wir auf einen Schlag 2 Vereine bei 926 Stimmen :D

  38. fabienne07 sagt:

    So auch mal gevotet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  39. Bibi86 sagt:

    Ich habe beide Icons http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    und noch 2 von Stefans Codes… einfach anwenden, oder wie??? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    • Nibbels sagt:

      Auf dich selbst anwenden, dann würfelt der so deinen Gewinn, als hätte das mit dem Script gestern geklappt ;)

      LG Stefan

      • Bibi86 sagt:

        Wird das dann im Codemanager gut geschrieben, oder auf meinem ACC??? denn ich brauch zuerst die eckfahne noch… LG

        • Nibbels sagt:

          Wenn du diese gelben Zufallscodes als Ersatz bekommen hast, kannst du die auch ohne Eckfahne ausführen.
          Die entscheiden nur, ob du 4TTs bekommst oder ein Icon.
          6:1

          Erst wenn du das Icon als Code vor dir liegen hast, solltest du optimalerweise vor dessen Anwendung die Eckfahne gefunden haben ;)

          LG Stefan

  40. scar sagt:

    Mit 2 Handynummern gevotet . http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  41. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif D0R0 hat gerade nochn Verein geknackt :D

    • XXX2010 sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif Top 20 erreicht :D nun gibt es die ersten Rangpunkte… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif es wird bestimmt noch Höher gehen, aber ich muß nun erstmal arbeiten… werd sehen, welchen Rang dann gegen 0 Uhr erreicht wurde… bis später und Daumen drücken

  42. Nibbels sagt:

    Noch 4 Stimmen und wir kassieren die nächsten 2 Plätze :D :D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  43. fabienne07 sagt:

    Auf zum Mono http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  44. Schribs sagt:

    …habe fertsch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  45. THE__WOLFMAN sagt:

    Danke Stefan, für die nette Aktion http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif hab zwar nur TTs bekommen .. aber hab mal „Bekannte“ gefragt ob ich ihre Nummern für einen guten Zwecks benutzen darf http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    LG

  46. arnimo sagt:

    öhm , hab die eckfahne noch nich aber meinen lieblingsclub.
    die codes hab ich auch schon abegeben , aber nix passierthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif
    ich treib auch noch andere nr. auf http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif , warte aber ersma noch ab

  47. IvanOpium sagt:

    Klasse Idee http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Irgendwie scheint jetzt aber das Script zu hängen…seitdem ich die letzten 3 Codes eingegeben habe steht da beim Ergebnis: Warte auf Script
    Na dann, warte ich halt mal http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  48. aidsi sagt:

    alter schwede das script hat ganz schön zu tun http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  49. THE__WOLFMAN sagt:

    in so einer kurze Zeit schon Top 6 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif Da geht bestimmt noch einiges http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  50. Quarterback sagt:

    Was ich von dieser Manipulation halte muss ich nicht sagen …. immer wieder erstaunlich wie leicht die Meute hier steuerbar ist und fast erschreckend ….

    • Tigerheart sagt:

      Gibt immer wieder Spielverderber.. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

      Brauchst n Pempotaschentuch? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

    • Nibbels sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif erschreckend :D
      Darf ich in deiner Aussage etwas ironie oder sarkasmus erkennen? ;)

      LG Stefan

      • Quarterback sagt:

        Ja, schon – für Dich eher weniger erschreckend, aber mich erinnert das immer an das Lemming-Phänomen …. winke mit Bildchen und die Meute rennt …. und das zeugt eher von wenig eigenem Denkvermögen über die Wirkung die diese Aktion haben kann …. und wenn dann solche Koriphäen wie Tigerheart sich in Sarkasmus versuchen bin ich froh wenn andere dann das Denken übernehmen :D

        • Nibbels sagt:

          Lemminge? Die Spielen aber nicht Pennergame und auch nicht unsere Seite :D

          Hier gehts drum, gemeinsam was gewaltiges zu schaffen und auch noch zocken zu dürfen. Ist doch geil, wenn man gemeinsam auf Monopolist zurennen darf und an einem Strang zieht.
          Wir manipulieren ja keine Bürgermeisterwahl, sondern ich werbe euch wegen ner Werbeaktion mit Sozialcharakter an.
          Ausserdem ist es für die Abstimmung selbst absolut egal, ob wir Platz 250 oder Platz 1 sind. Das ist Spielerei, wir müssen ja nur Platz 250 minimal halten!

          Ich sehe das als nette Abwechslung und damit kann ich mich auch mal freuen :)
          Und wenn mein kleiner Bruder für sein Zeltlager n neues Zelt bekommt freut mich das noch mehr!

          LG Stefan

          Nachtrag: Ich seh von dem Geld kein Penny ;) n Fläschle Bier vll.

          • Quarterback sagt:

            Es geht nicht darum das Du was davon bekommst, das habe ich nie so gesehen. Es geht mir einfach im die reine Tatsache das Du diese Plattform die DU geschaffen hast als mehr oder weniger privates Instrument benutzt. Ist ja nicht das erste Mal. Das die Ziele Dich nicht persönlich sondern nur Dein persönliches Umfeld positiv treffen steht außer Frage. Jeder der könnte würde es wahrscheinlich ähnlich machen ….

            Der positive Aspekt ist auch das immer mal ein paar Dinge zu entdecken sind die man sonst nicht finden würde, diese Projekt-Abstimmung damals (Solar-Flieger) war echt gut !

            Was mich nur immer stutzig macht ist wie gedankenlos Dir hier so gut wie immer gefolgt wird wenn Du mit Bildchen winkst … und das finde ich wirklich teilweise bedenklich. Wenn Du anders ticken würdest wäre ich mir nicht sicher für welchen Kram die Meute in Aussicht auf einen Code alles abstimmen würden …. aber egal, das was ich meine verstehen eh die wenigsten !

            Wünsche allen noch viel Spaß dabei !

    • Hopkes sagt:

      Also ich wurde nicht manipuliert.
      Es war klar, wie der Verein heißt und was sein Zweck ist. Es wurde die Gemeinnützigkeit überprüft und auf der Homepage der KSJ kann ich mir alles Mögliche anschauen. Ein guter Zweck – offenbar. Und da ich keinen der Vereine noch besser kenne und es prinzipiell gut finde, wenn Jugendliche und junge Erwachsene noch Jüngere im Sommer ohne Strom gruppendynamisch im Zelt unterbringen (wobei es mir als Protestantin lieber gewesen wäre, es wäre die Evangelische Jugend gewesen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif), gibt es keinen Anlass, dem Iconator nicht zu helfen. Und den Leuten mit den anderen Handys muss ich auch erklären, worum es geht.
      Das werden die Menschen in den anderen Vereinen genau so machen.

      Allerdings bin ich dafür, der anderen Jugendgruppe auch ein paar Codes abzugeben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  51. bestfriend sagt:

    Na ja, wir haben ja alle die Omma erstmal nur vorgewarnt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Der eigentliche Schwarm kommt noch… wetten?!

    • aidsi sagt:

      jupp bei mir kommen moin auch noch ein paar denk ich
      die 20 von heute reichen erstmal^^
      wie siehts nu eig aus hier
      mag jmd bär gegen celtic tauschen
      hab iwie nur bären

  52. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gifna datt lüppt ja hier http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  53. Misanthrop sagt:

    Ich will ja nicht meckern, aber mir fehlen noch 2 Codes ;)
    habe nur 4×4 TT bekommen

    1.) ID: 389 -> VPWRTZ9G -> Ergebnis: Ung?ltige Eingabe. Um abzustimmen, bitte g?ltigen Abstimm-Code anfordern.
    2.) ID: 390 -> V2CPPWB6 -> Ergebnis: Ung?ltige Eingabe. Um abzustimmen, bitte g?ltigen Abstimm-Code anfordern.
    3.) ID: 391 -> 13HM2CGR -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    4.) ID: 412 -> HA1MH8A2 -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    5.) ID: 413 -> F9RKU2BB -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.
    6.) ID: 414 -> QALFFECS -> Ergebnis: Vielen Dank! Code wurde im Codemanager abgegeben.

    • Nibbels sagt:

      Lass mich das prüfen….
      Bzw.: Wieviele hast du erhalten?
      Es müssten 4 sein, da die oberen beiden Diba-Codes wohl falsch abgetippt waren.

      LG Stefan

      • Misanthrop sagt:

        ne die oben sind korrekt abgetippt hab die SMS noch und 3 mal nachgeprüft ;)

        habe 4×4 TT bekommen für die 4 richtigen Codes, aber die Oberen beiden stehen so in der SMS :(

      • Nibbels sagt:



        Also da ist irgendwas nicht korrekt … ich kann da leider nix machen.
        Du bist dir 1000% sicher, das du in der SMS keine Schrift verwechselst?
        Oder hast du ne sonderbare Schriftart im Smartphone?

        LG Stefan

        • Misanthrop sagt:

          ja leuchtet mir ja ein, aber warum sind 2 von 3 codes ungültig, finde ich unfair :( so standen die 3 codes in der SMS habe sie auch noch, und die 3 codes gab ich gestern ein und die ersten beiden sind ungültig :( naja was solls, leben geht weiter ;)

          • Nibbels sagt:

            wenn du ne SMS-Flat hast, kannst die mir ja weiterleiten… mein Handy ist absolut robust und mit knallscharfer Schriftart ;) Zahl aber keine 20Cent oder so, nur um den Fehler zu finden.
            Sonst frag mal n Kumpel, ob der irgendwas rausfinden kann…
            Sieht eher wie ein DIBA-ING-Problem aus, wenn man die Infos hier sieht.

            LG Stefan

  54. Misanthrop sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif omg das ist jetzt Peinlich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    Ja die Schriftart von meiner Freundin ihr Handy ist anders ^^ und es sind beide U’s am Anfang und kein V http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    Sorry Stefan ^^ und weiter so http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  55. Nibbels sagt:

    Ahso… mal ne Frage an die „Kunden“:

    Was gefällt euch besser? Wenn ihr die Gewinne direkt bekommt, oder wenn ich euch einen Zufallscode mit der selben Funktion gutschreiben würde?
    Im Moment bekommt man die direkt, ausser ich hab da n Scriptproblem, dann schick ich einzelnen Usern von euch die Zufallscodes.
    Es ist eine Frage des Geschmacks vermute ich… nochmal: Es ist das selbe, nur anders.

    LG Stefan

  56. KlimmBimm sagt:

    Falls da wer noch auf der Suche nach neuen Prepaid Karten sein sollte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_arrow2.gif https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/orders/new

  57. perse sagt:

    so 3x stimmen abgegeben meine schwester . nichte und ich ..bloss bei 2 codes wollte der nicht annehmen :( komisch

    • Nibbels sagt:

      Kannst das genauer beschreiben?

      • perse sagt:

        1x code von mail hatte mir gesagt ist schon eingetragen und stande was in rot da kann es nicht mehr nachvoll ziehen …kopiere ja nicht alles ;) aber ist schon ok

        • perse sagt:

          ohh gerade gesehen das es bei dir alles ok angezeigt hat…dann ist es ja gut..wegen den icons oder tts codes ist es mir nicht gegangen nur das die im wangen ihre stimme bekommen…da ich ja jetzt eine allgäuerrin bin….die df.de codes bekommt meine bande dann beim spielchen ..ich brauche sie nicht mehr …

        • Nibbels sagt:

          Du musst nicht aufhören zu spielen.
          Nur weil dir ein böser Admin dieses Spiels mal ne Meinung zu nem ganz speziellen Thema gesagt hat, die nicht völlig auf blinder Harmonie basiert, geht doch die Welt nicht unter…

          Reiß di!

          LG Stefan

  58. bestfriend sagt:

    Stefan, hängt Dein Skript? Bei mir nimmt der den Code, sagt „Fehler:0“ und bleibt stecken.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  59. KlimmBimm sagt:

    http://s1.directupload.net/images/121025/qk2sl2ic.jpg

    ich denke doch mal das wir es noch schaffen die paar Stimmen ein zu holen?!

  60. bestfriend sagt:

    Heute früh hängt das Skript http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    Jedenfalls sind meine 21 Codes seit zwei Stunden mit „Warte auf das Skript“ beschäftigt… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    Schönen Tag Euch allen…

    • Nibbels sagt:

      Ich bin schlafen gegangen und hatte das Script nicht mehr auf das kleine Laptop übertragen können.
      es läuft wieder!