Tze …. Da hat der Pet echt mal 5 minuten zeit gehabt :D

Die Bande Sonnenseite des Doms wünschen viel Glück !

37 Antworten zu “Tze …. Da hat der Pet echt mal 5 minuten zeit gehabt :D”

  1. RattenscharfesLuder sagt:

    Ohman, sowas funzt doch schon in 3 Min. *fg* Der arme Kleine scheint vom Aussehen nach dem Vater zu kommen *duck

  2. RattenscharfesLuder sagt:

    Trotzdem …. Glückwunsch … Mädl & Söhnchen?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  3. Creeper2001 sagt:

    Basti viel erfolg mit der Teppichratte !!!!
    LG Traumjob

  4. Sir_Krombach sagt:

    wollt ja mt 5 min einigermassen realistisch bleiben :D

  5. Latte sagt:

    Alles gute für euch drei http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Und vergess Morgen die http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif fürs Frauchen nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  6. albertrum sagt:

    oh pastis pöser ( in 15 jahren) neuer penner *lol* glühstrumpf alter tierfrisöörhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  7. bonnobo M sagt:

    da stimmt was nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  8. Es ist ein Tim sagt:

    Der schaut so weil du ihn erschreckt hast, da kommt dann der böse Blick und der kann Berge versetzen.

  9. caipikai_x2 sagt:

    fein gemacht Pasti …. alles gute dem kleinem Tim
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  10. Bruno204 sagt:

    Hier auch nochmal alles Gute Pasti http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Der kleine Tim muss sich jetzt gleich mit 2 Papis rumschlagen, dem guten und dem pösen Zwilling http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  11. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Neue Penner braucht das Land…….hast endlich mal was zustande gebracht, was Hand und Fuß hat http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif
    Brauchst auch keinen Wecker mehr……..alles Liebe und Gute für euch, mit eurem kleinen Sonnenschein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  12. Purzel sagt:

    Was ein süßer Fratz http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Hier auch nochmal alles Gute für euch 3
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  13. Duftsocke sagt:

    meine herzlichen glückwünsche zum neuen familienglück!!

    ich wünsche viel spaß und freude! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  14. zocker__88 sagt:

    ich wünsch euch 3 auch alles gute http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  15. fallen_angel sagt:

    na hallo wer schaut den da so müde :)

    jetzt haben sie entlich nachwuchs bekommen :)

    alles alles liebe und gute euch 3 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    ist aber ein süsser fratz und keine teppisch ratte wie crepper sagt :P

  16. aidsi sagt:

    aalter guckt der böse, ist zumindest sympathisch der kleine^^
    auch von mir alles gute

  17. KlimmBimm sagt:

    Allet jute zur Geburt und nun hast ja gleich nen guten Grund um Nachts öfter mal aufzustehen.

    Viel Spaß mit dem kleinen … http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  18. Vringskrat sagt:

    Hier auch noch mal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim. Wenn er so groß wird wie du, solltest
    du ihn lieber Basketball spielen lassen statt Fussball ^^http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  19. Petstyler sagt:

    Moin, danke für die Glückwünsche. Man muss bedenken das war unmitttelbar nach der Geburt da ist er natürlich erstmal ein wenig gestresst gewesen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Und natürlich würde ich mir wünschen dass es ein Fussballer wird aber das wird man dann sehen was ihm gefällt.

  20. God_Is_Devil sagt:

    Moin moin,

    na da schliesse ich mich doch glatt mal mit Glücks- und Segenswünschen für den kleinen, neuen Erdenbürger ( und zukünftigen Steuerzahler ) an. Fein hingekriegt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Hoffentlich sind Mutter und Kind nach der Geburt wohlauf ?! Wenn ja, kann Papa den Kleinen so richtig pinkeln lassen ohne sich ´n grossen Kopf machen zu müssen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif Bleibt nur zu hoffen, dass der Papa dem Kleinen später mal nur die wichtigen Dinge im Leben beibringt, und ihn von Seiten wie PG.de und DF.de fern hält http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif Haste gut hingekriegt Alter….. einfach riesig, der Kleine. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  21. je1mesontop sagt:

    das hast du fein gemacht! ich wünsche euch dreien viel glück und segen in eurem neuen leben!
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  22. john_mclaine sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif geile sache , gw http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  23. Nibbels sagt:

    Glückwunsch :)
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Verzieh den Kleinen net :D

    Liebe Grüße!!

  24. Misanthrop sagt:

    Glückwunsch Basti zu dem kleinen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  25. Peene sagt:

    Hmm,
    na bei Nachwuchs darf ich doch auch gern ein Glückwunsch da lassen.
    Alles gute:)

  26. THE__WOLFMAN sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, zu eurem Nachwuchs in der Familie http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Alles Liebe und Gute wünsch ich euch 3 in der Zunkunft weiterhin http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    Liebe Grpße

  27. Der_Graf sagt:

    Herzlichen Glückwunschhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Das habt ihr echt gut hin bekommen. Ich wünsche euch 3 alles Gute für die Zukunft

    Gruß Ich

  28. Zickezack sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Ab jetzt habt ihr einen Bestimmer im Haus. Alles Gute euch dreien.

  29. Milinda sagt:


    LG Mili http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  30. PETstyler sagt:

    Danke an alle Glückwünsche, heute habe ich das erste mal gewickelt.
    Das 2.mal dann war nicht so gut wie das erste da brauchte ich noch bisserl Hilfe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

  31. tiefgang sagt:

    Sehr fein gemacht.

    Euch dreien alles Gute und unzählig viele schöne gemeinsame Stunden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  32. Gurkenkalle sagt:

    Wünsch euch auch mal alles gute …. ab jetzt werden die Nächte kürzer für euch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    lieben Gruss Gurkenkalle der selber Vater ist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  33. scheissefressenderpenner sagt:

    9 monate lang haben sie über mich geredet – „JETZT“ sollen sie mich hören….. =)

    ich wünsche euch dreien viel glück. vor allem den kleinen mann, in seiner zukünftigen zukunft! möge in 18 jahren die welt besser sein!

  34. Die_Patin sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Herzlichen Glückwunsch zum super süßen Futzi http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

    Und Danke für die neue „Kundschaft“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif, da ich mich ja zur Erzieherin ausbilden lasse

    Alles Gute für Deine kleine Familie und das alles gesundt ist .

    lg. Paula