Mit 6 aus 49 Codereichtum!

Lottobild
Für diese Runde wird die Samstagsziehung des türkischen Syisal Loto 6/49 die Zahlen festlegen.

Ihr könnt bis Samstag 18:00 teilnehmen. Jede Teilnahme ist mit einem Zeitstempel versehen.
Sollte es technisch möglich sein, nach 18Uhr noch Tipps abzugeben, werden diese Tipps nicht gezählt!

LG Stefan

46 Antworten zu “Mit 6 aus 49 Codereichtum!”

  1. Misanthrop sagt:

    Sehr geil, mal sehen, Glück hab ich nie beim Lotto http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

    • MentalUniverse sagt:

      Ja geile Idee, aber stell Dir vor, Du liegst bei den Zahlen hier richtig und hast in RL, sind doch die gleichen Zahlen, keinen Schein abgegeben, da hätte ich muffe vor und würde mich fett in den Mors beissen ;) Drücke Dir aber fett die Daumen :)

      • Nibbels sagt:

        Sollen wir einfach das türkische Lotto benutzen?
        Weiß jemand ein fernöstliches Lotto, das Samstag nacht zieht?
        http://www.lototurkiye.com/v5/p_go2.asp
        Versteht das jemand?
        Wann ziehen die und was könnten wir da benutzen?

        LG Stefan

        • MentalUniverse sagt:

          Soalange wir nicht in Griechenland spielen dürfte die Auszahlung zumindestens sicher sein bzw. wir zahlen sie nicht selbst, aber Spaß beiseite, finde die Idee von Nibbels mit z.B. der Türkischen Ziehung ganz apart – hier wären, so lese ich das zumindestens, die ziehungen per countdown: [url]http://www.playhugelottos.com/de/home.html?affid=1705&urlid=1150003&txtlid=9449&afflogo=false[/url], ob das auch tatsächlich die ziehungzeiten o. eher das ende der abgabefrist ist, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber kann man sich mal anschauen, zudem finde ich die euroziehung recht interessant, allein deshalb, da wir uns als europäer sehen sollten und nicht als deutsche, gibt ja auch genügend internationale penner ;)

        • Bizzy13 sagt:

          Ich kann zwar kein türkisch das scheint aber nicht allzu schwer zu verstehen sein:

          Auf der rechten Seite sieht man das Datum und die Uhrzeit wann die nächste Ziehung der entsprechenden Spielklasse ist inklusive Countdown.

          Die abgebildeten Sachen in der Mitte sind die Ergebnisse der letzten Ziehung der entsprechenden Klasse.

  2. Nibbels sagt:

    Mir grausts noch etwas vor der Auswertung dann :D
    Könnte aber echt cool werden!

    LG Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  3. Nibbels sagt:

    Um Chaos zu vermeiden: Superzahl und Zusatzzahl zählt nix!
    6 Zahlen gegen 6 Zahlen ;)

    Ich nehme an, die Lottozahlen werden 19:50 bekannt sein.
    Danach muss ich das Spiel auswerten. Es kann sein, dass dies ein wenig dauert. Ihr selbst wisst ja dann schon, wieviele Treffer ihr habt.

    LG Stefan

  4. Viel_Whisky sagt:

    Coole Sache, Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Auch die Erweiterung des „Info-Systems“ mit dem Diba-Codercycler etc……..supi….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  5. Nibbels sagt:

    Ich würde gerne Lottozahlen nutzen, die wir nicht aus dem deutschen Lotto haben.
    Das aber für die Zukunft.

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  6. aidsi sagt:

    hat wer nen 8h kürzer und nen % glück für mich

    • Schlumpfienchen sagt:

      gibmir mal deinen link mit glück kann ich dir dienen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

      • aidsi sagt:

        nutz doch im codemanager das neue teil unten damit kannst direkt von deinem in meinen manager was reintun;)
        danke dir stefan♥
        und dir natürlich auch schlumpfienchen♥

  7. caipikai_x2 sagt:

    Goil ..bin schon am verzocken

    Vorsicht !! Glücksspiel kann süchtig machen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

  8. Nibbels sagt:

    Hehe :D

    ############################################################################
    Ab hier wurde entschieden das türkische Lotto zu verwenden ;)
    Der Text oben wurde angepasst.

    LG Stefan

  9. aidsi sagt:

    so fertig freu mich aufs ergebnis http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  10. WirSinds sagt:

    Moin!
    Hab auch mal gezockt,aber ist Glücksspiel nicht verboten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

    vlg WirSindshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  11. Gurkenkalle sagt:

    Morgenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
    absolute geile Idee … ich werde mitzocken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifsowas hat hier echt noch gefehlthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Gruss Gurkenkalle

  12. Rajlovac sagt:

    Ja, coole Idee!

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif Nur wie läuft das mit den Gewinnen?

    Der/die User mit den meisten richtigen Zahlen = 2/3 Jackpot
    Der /die User mit den zweitmeisten richtigen Zahlen 1/3 Jackpot

    Bsp.:
    60 Penner spielen mit 8h-Booster Lotto!
    Ergebnis:
    0 richtige = 17 Spieler
    1 richtige = 13 Spieler
    2 richtige = 16 Spieler
    3 richtige = 4 Spieler
    4 richtige = 10 Spieler
    5 richtige = 0 Spieler
    6 richtige = 0 Spieler

    Dann bekommt jeder der 10 Spieler mit den meisten richtigen:
    2/3 * 60 * 8h-Boost * 1/10 = 4 * 8h-Boost

    und die 4 Spieler mit den zweitmeisten Punkten bekommen jeweils:
    1/3 * 60 * 8h-Boost * 1/4 = 5 * 8h-Boost

    Ich weiß es ist unwahrscheinlich, dass es so viele mehr 1. Plätze als 2. gibt, aber müsste es nicht so geregelt sein, dass die 1. Plätze in jedem Fall mehr bekommen als die 2.Plätze ???

    Oder für den Fall, dass niemand eine Zahl richtig hat, was passiert dann?
    Dann ist ja praktisch jeder der/die User mit den meisten richtigen Zahlen, nämlich gar keiner…
    …nur kann dann nicht 2/3 der einbezahlten Codes ausgezahlt werden! (ausser man verwandelt die 8h-Booster in 5h20min-Booster)
    Bleibt dann der Jackpot bis zum nächsten Spiel im Topf?

    LG Chris http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Nibbels sagt:

      Hi!

      Mein Problem war, dass ich weder die Wahrscheinlichkeit abschätzen kann, noch die Userzahlen schätzen konnte.
      Jetzt in der ersten „zweiten“ Ziehung wollte ich abtasten, wie das läuft und wieviele da richtig tippen.
      In der nächsten Woche kann man das ja nochmal machen und dann kann ich festlegen, dass z.B. nur ab 3 Richtigen der Pot fällt oder sonst der Jackpot erhöht wird.

      LG Stefan

  13. Nibbels sagt:

    Bin jetzt weider da und hab die Lottoeingabemaske geschlossen ;)
    Hab schon ne Idee, wie ich die Datenbankabfrage programmieren muss, um das auszuwerten.

    LG Stefan

  14. Nibbels sagt:

    Hmm es wurden ca. 13 Tipps nach 18 Uhr abgegeben, was mach ich jetzt mit denen?
    Die neuen Lottozahlen sind natürlich noch nicht da. Auf der türkischen Website standen gerade noch die alten Zahlen, jetzt ist der Server überlastet :D
    20:05 oder 20:10 müssten die neuen Zahlen auftauchen, also jetzt…

    LG Stefan

  15. Nibbels sagt:

    UPDATE `PENNER_LOTTO` SET `RATING`=`RATING`+1 WHERE RUNDE = 2 AND (`LOTTOZAHL` LIKE ’12, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚% 12, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚%, 12′)
    57 Datensätze betroffen. ( Die Abfrage dauerte 0.0093 Sekunden )

    UPDATE `PENNER_LOTTO` SET `RATING`=`RATING`+1 WHERE RUNDE = 2 AND (`LOTTOZAHL` LIKE ’14, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚% 14, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚%, 14′)
    27 Datensätze betroffen. ( Die Abfrage dauerte 0.0059 Sekunden )

    UPDATE `PENNER_LOTTO` SET `RATING`=`RATING`+1 WHERE RUNDE = 2 AND (`LOTTOZAHL` LIKE ’28, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚% 28, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚%, 28′)
    31 Datensätze betroffen. ( Die Abfrage dauerte 0.0031 Sekunden )

    UPDATE `PENNER_LOTTO` SET `RATING`=`RATING`+1 WHERE RUNDE = 2 AND (`LOTTOZAHL` LIKE ’30, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚% 30, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚%, 30′)
    59 Datensätze betroffen. ( Die Abfrage dauerte 0.0039 Sekunden )

    UPDATE `PENNER_LOTTO` SET `RATING`=`RATING`+1 WHERE RUNDE = 2 AND (`LOTTOZAHL` LIKE ’32, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚% 32, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚%, 32′)
    48 Datensätze betroffen. ( Die Abfrage dauerte 0.0016 Sekunden )

    UPDATE `PENNER_LOTTO` SET `RATING`=`RATING`+1 WHERE RUNDE = 2 AND (`LOTTOZAHL` LIKE ’44, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚% 44, %‘ OR `LOTTOZAHL` LIKE ‚%, 44‘)
    43 Datensätze betroffen. ( Die Abfrage dauerte 0.0033 Sekunden )

    so on…. bin dran, aber vll erst morgen fertig.

  16. Nibbels sagt:

    TT-Lotto:
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Milinda 3 TTEinsatz:3
    Liviata 3 TTEinsatz:4
    Tregg 3 TTEinsatz:3

    Gabbm2 2 TTEinsatz:3
    3in3r 2 TTEinsatz:3
    dunkles_Element 2 TTEinsatz:3
    Penner_Luder 2 TTEinsatz:3
    Paul_der_Baum 2 TTEinsatz:3
    sachsenbraut 2 TTEinsatz:3
    Duftsocke 2 TTEinsatz:3
    Zombie_King 2 TTEinsatz:3
    MrManuel0815 2 TTEinsatz:3
    Casran 2 TTEinsatz:3
    oTweetyo 2 TTEinsatz:3
    Buschbob 2 TTEinsatz:4
    odin311 2 TTEinsatz:3
    schneckentante 2 TTEinsatz:3
    KotzeMeier 2 TTEinsatz:4
    Fortuna 2 TTEinsatz:3
    pechmarie 2 TTEinsatz:3

  17. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    _Braddock_ 3 SuchzeitEinsatz:8
    Viel_Whisky 3 SuchzeitEinsatz:8
    xXHulkXx 3 SuchzeitEinsatz:8
    nroms 3 SuchzeitEinsatz:8

    Smocker82 2 SuchzeitEinsatz:8
    fritz_flink 2 SuchzeitEinsatz:8
    Big_Fetti 2 SuchzeitEinsatz:8
    Gurkenkalle 2 SuchzeitEinsatz:8
    Liviata 2 SuchzeitEinsatz:8
    Casran 2 SuchzeitEinsatz:8
    CaipiKai_x2 2 SuchzeitEinsatz:8
    zocker__88 2 SuchzeitEinsatz:8
    schneckentante 2 SuchzeitEinsatz:8
    Winne_du 2 SuchzeitEinsatz:8
    Misanthrop 2 SuchzeitEinsatz:8
    Tigerheart 2 SuchzeitEinsatz:8

  18. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Mac_Os_X 3 GlückEinsatz:2
    Big_Fetti 3 GlückEinsatz:2
    Emil1 3 GlückEinsatz:1

    Jello_Biafra 2 GlückEinsatz:1
    Affenarschspiel 2 GlückEinsatz:1
    Rapture 2 GlückEinsatz:1
    BB52 2 GlückEinsatz:1
    Rajlovac 2 GlückEinsatz:2
    sachsentilla 2 GlückEinsatz:1
    ivanopium 2 GlückEinsatz:5
    bielefelder91 2 GlückEinsatz:1
    dunkles_Element 2 GlückEinsatz:1
    MettyK 2 GlückEinsatz:1
    Kacy 2 GlückEinsatz:2
    DosenWolle 2 GlückEinsatz:1
    schneckentante 2 GlückEinsatz:1
    CaipiKai_x2 2 GlückEinsatz:1
    Sackjeseech 2 GlückEinsatz:2
    M 2 GlückEinsatz:1
    scar 2 GlückEinsatz:6
    jippel 2 GlückEinsatz:1
    Casran 2 GlückEinsatz:3
    Instinkt2605 2 GlückEinsatz:2
    wolfpac 2 GlückEinsatz:1
    no_more_sorrow 2 GlückEinsatz:1

  19. Nibbels sagt:

    Die Zahl hinter dem Usernamen ist die Anzahl der richtigen Zahlen :)
    Bitte schaut euch das durch! Ich war seeeehr gewissenhaft mit der Auswertung.
    Angaben wie immer ohne Gewähr. Meldet euch, falls ein Fehler drin sein sollte -> Dann zeige ich euch, dass ihr falsch liegt :D

    Die Splittöpfe werden die nächsten Tage nach den Regeln verteilt ;)

    LG Stefan

  20. HOD_Tchernobill sagt:

    Hallo,
    ich habe zwei richtige Zahlen mit Glück als Einsatz, bin aber nicht in der Liste – müßte aber drin stehen, oder?

    Gruß
    Eure HOD

  21. Nibbels sagt:

    146x TT-Reloadcode, zusammen 452TT

    97x Suchzeitcode, zusammen 782h

    157x Glückscode, zusammen 376%

    ist im Pott. Also:
    eindrittel… zweidrittel

    452TT -> 149 / 301 -> 17Leute / 3 Leute

    782h -> 206 / 521 -> 12Leute / 4 Leute

    376% -> 124 / 250 -> 22Leute / 3 Leute

  22. Nibbels sagt:

    TT | Gewinn http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    3 Zahlen: 100TT
    2 Zahlen: 9TT

    SZC | Gewinn http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    3 Zahlen: 130h
    2 Zahlen: 17h

    Glück | Gewinn http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    3 Zahlen: 83%
    2 Zahlen: 6%

    LG Stefan

  23. Nibbels sagt:

    Zusammenfassend ist die Testrunde mit den aktuellen Regeln gut gelaufen.
    Jetzt erst weiß ich wie die Verhältnisse sein können, wieviele User mitspielen und wieviel getippt wird.

    Ich fands cool und daher würde ich auch demnächst wieder ein Spiel starten.

    9TT ist natürlich etwas lau.
    17h Suchzeit ebenfalls und 6% Glück sowiso…….

    es wäre daher sicher angebracht, wenn wir ab jetzt auf 3 oder 4 Richtige gehen.
    Würde bedeuten, dass wir erst ab 3 Richtigen überhaupt was auszahlen. Ab 4 Richtigen den Jackpot knacken.
    Ich würde daher festlegen, dass man ab jetzt mit 3 Richtigen zwei Fünftel des Topfes knackt. Mit 4 Richtigen den Jackpot abräumt. Hat jemand andere Ideen?

    Es würde sich damit ein gewisser Wert im Topf ansammeln.

    LG Stefan

  24. pechmarie sagt:

    ich persönlich finde bei 3 TT Einsatz einen Gewinn von 9 TT nicht zu wenig, im Gegenteil, ich hab den Wert verdreifacht
    bei der Suchzeit immerhin noch verdoppelt, genauso wie beim Glück

    Dadurch, dass man auch mit 2 richtigen gewinnen kann macht es das Spiel interessanter, bei mind. 3 richtigen würde ich mich ausklingen, da wäre der Gewinn zwar höher, aber es gibt ihn auch nur für wenige glückliche, die richtig getippt haben

    ab sofort gäbe es dann ja je „Wert“ nur ca. 3 bzw. 4 Gewinner und alle anderen würden komplett leer ausgehen

    mehr Gewinner bedeutet meiner Meinung nach auch, dass beim nächsten mal wieder mehr mitmachen, dies sollte man bedenken, wenn man die Ausschüttung auf minimum drei Richtige beschränkt

    lg
    marie

    • Nibbels sagt:

      Denk aber auch dran, dass in deinem Fall 2 andere verloren haben.
      Es geht beim Lotto ja nicht drum, die Codes wöchentlich hin und herzutauschen.

      Ausserdem will ich wegen 9TT nicht extra den Usernamen raussuchen und Codes an Einzelgewinner verschicken müssen.

      LG Stefan

      • pechmarie sagt:

        mir ist schon klar, dass zwei andere verloren haben, damit ich die 9 TT gewinnen kann

        auch, dass dir ist der Aufwand zu groß 9 TTs per Hand zu verteilen, kann ich nachvollziehen
        aber wenn nur noch drei oder vier Leute am Ende der Woche gewinnen (mal mehr, mal weniger) wäre ich nicht mehr dabei, ist aber ne persönliche Entscheidung

        • Nibbels sagt:

          ca. jeder 40ste gewann bisher den 3er. (10 von ca. 400 Lottozetteln)
          http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

          Irgendwann werde ich da etwas mehr automatisieren müssen, dann kann ich das Ganze vielleicht etwas lockern.

          LG Stefan

  25. Nibbels sagt:

    :)

    Jackpots sind leer!
    Ich habe die Gewinne verschickt, es war tatsächlich verdammt viel Arbeit…
    Sollte etwas nicht angekommen sein, meldet euch! Und schaut vorm melden noch auf dem gleichnamigen Account einer anderen Stadt nach, die ihr vielleicht auhc spielt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    LG Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  26. Gabbm2 sagt:

    Hey danke für den Gewinn: es waren 9 TTs bei mir. Das war 1X 5 TT und 1 X 4 TT.
    Eine Anregung hätte ich – wenn das machbar ist, bitte doch die Auszahlung zukünftig in 3-er TTs, damit man sie alle wieder verzocken kann. Ganz lieben Dank, falls das umgesetzt werden kann.

    • Nibbels sagt:

      Ich habe die Codes zurückgeschickt, die auch eingezahlt wurden. Natürlich kannst du auch mit 4TTs mitspielen.
      Dann verschwendest eben einen TT. Ich hab auf Nibbels HH noch ein paar 3erTTs, schick mir deine 9 dann schick ich dir 3×3 zurück ;)

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif