News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9911 2010-05-04 20:31:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht sollte mich ja nach dem 03.05.10 wieder hier melden !!
Kann ich nun wieder entlassen werden ??
MFG
Kommentar vom Richter: Und ich zitiere noch mal aus deinen Kommentaren:

2010-04-12 21:17:55 Sperlingskauz : letzte Chance für den Penner, der macht nur Stress

also, gib dir Mühe...

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9798 2010-04-30 22:28:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht, erstmal entschuldige ich mich für mein verhalten kämpfe während des Downfifghts gewonnen zu haben (Es kommt nicht mehr vor) Ich sollte mich ja wieder hier melden. Ich hab meine Fehler eingesehen und würde gerne wieder am Downfight teilnehmen. nochmals entschuldigung MFG guerkan86 Danke
Kommentar vom Richter: 2010-04-12 21:17:03 guerkan86 : Minimum 3 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Mon 3 May und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

1. Sperre noch nicht vorbei
2. Nach der Sperre: letzte Chance

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9187 2010-04-15 18:52:00

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Hallo,
Wie lange bin ich den jetzt gesperrt ?? Bekomme hier nirgens eine Antwort !!
MFG
Kommentar vom Richter: Wenn du etwas rechnen kannst:

2010-04-12 21:17:03 guerkan86 : Minimum 3 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Mon 3 May und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)


Und bis dahin is hier sendepause für dich. Du gehst uns auf die nerven!


Matis

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9113 2010-04-12 20:36:42

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-9100 2010-04-12 19:10:33
Unbearbeitet Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Ich hab mich überhaupt nicht zum Downfight eingetragen !! Deswegen hab ich auch am selben Tag noch mein Pw geändert

"http://i41.tinypic.com/i5yvdc.png"



"http://i43.tinypic.com/2d1vmfl.png"

Kommentar vom Richter: noch ein Eintrag und ich werd sauer, ich kann das hier nicht streng nach Reihenfolge bearbeiten!

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9112 2010-04-12 20:32:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

???
Kommentar vom Richter: siehe oben

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9100 2010-04-12 19:10:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Ich hab mich überhaupt nicht zum Downfight eingetragen !! Deswegen hab ich auch am selben Tag noch mein Pw geändert

"http://i41.tinypic.com/i5yvdc.png"



"http://i43.tinypic.com/2d1vmfl.png"

Kommentar vom Richter: Stimmt doch gar nicht, was versuchst Du mir hier weiß zu machen? Ich sehe genau, wann hier jemand sein PW ändert und Du warst nicht dabei!

Du hast schon mal versucht hier unseren sageo zu veräppeln und du lernst einfach nichts daraus, dass wir das durchschauen?

Ein Kampf, mehrere Kämpfe, Bande gewechselt, ist dein acc, ist nicht dein acc, Drohungen uns Richter anzugreifen, ich hab langsam echt die Schnüß voll.

Für die gewonnenen Kämpfe gibt es die regüläre Strafe von 2 Wochen.
Zusätzlich gibts noch 1 Woche von mir drauf, wegen deiner unehrlichen Art! und glaub mir: das ist deine letzte Chance hier!

Kauz

2010-04-12 21:17:03 guerkan86 : Minimum 3 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Mon 3 May und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9097 2010-04-12 18:46:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

[img]"http://i41.tinypic.com/2vjwj0i.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: ich weiß nicht was der screenshot soll, ich will die von Berlin: 11.00 uhr bis 14.00 uhr ... deine Siege Du kluges Bürschchen!

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9092 2010-04-12 17:29:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

wieso bin ich bei downfight gesperrt ??
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587537732537big.png"



INCLUDE(screenie)

Golfsocken_Wilma (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-8795 2010-03-30 15:37:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Hat gewonnen, obwohl er unter downfights eingetragen war. Habe ihn über die Suchfunktion mit meine Werten gefunden. Offenbar ein Faker, der gesperrt gehört!
Kommentar vom Richter: das werden wir uns mal genauer ansehen müssen. erst gings ziemlich hoch, dann wieder runter. aber der kandidat ist hier kein unbekannter mehr.

vg, sageo

rauschmeier (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-8790 2010-03-30 13:14:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Der guekan86 ist als downfighter eingetragen. Ich hab gegen ihn verloren
Kommentar vom Richter: das werden wir uns mal genauer ansehen müssen. erst gings ziemlich hoch, dann wieder runter. aber der kandidat ist hier kein unbekannter mehr.

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-8450 2010-03-14 19:29:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Okay Okay Sageo. Du hast GEWONNEN! Ich nehm alles zurück. Ich hab damals scheiße gebaut und ich war gerade vorlaut zu dir aber ich möchte wieder frei

fällt dir was auf;)naja...
Kommentar vom Richter: ok, du kannst wieder.

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-8445 2010-03-14 18:43:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

nö will ich nicht,aber mein admin schimpft immer mit mir,weil ich hier gesperrt bin:D
ich komme noch,keine sorge mein lieber...sind so viele,bei denen ich meine wut noch rauslassen will und muss:D
so und wenn du jetzt noch was von mir willst,dann bitte regeln auswendig lernen und dich dringend per pn melden!!!und bring einen schnaps mit:D
bye
also bin ich wieder frei jetzt ja?
Kommentar vom Richter: *lol*

gegenfrage: denkst du, dass dieses statement hier dazu geeignet ist, dich wieder zuzulassen?

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-8442 2010-03-14 17:38:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

ich sollte mich DRINGEND melden...was los?
Kommentar vom Richter: du sollst dich dringend melden? hmmmmm...

achso, da war ja was. ich warte immer noch darauf, dass du deine wut an mir auslässt... :D

scherz beiseite... :D

du hast sir krombach angeschrieben und wolltest, wenn ich es richtig verstanden habe, entsperrt werden. hättest du schon längst haben können, wie ein blick in deine kommentare zeigt:

2010-02-07 22:48:25 guerkan86 : Minimum 2 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 21 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

neben dem versprechen, bei mir vorbeizukommen (nicht eingelöst *ggg*) hattest du aber auch mal geschrieben, du wolltest dich ja gar nicht mehr downfighten. was isses denn nu? willst du wieder oder nicht?

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-7325 2010-02-07 22:51:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
naja,wie du meinst,will mich eh nicht runter fighten ääääääääääätsch!!!!mir gehts nur ums prinzip...wie heißt du im pennergame berlin?muss mal eben meine wut an jemandem auslassen:D
Kommentar vom Richter: ach jetzt doch berlin? :D zur kenntnis genommen, wird berücksichtigt... :D

mein ingame name ist - welch überraschung - sageo, du findest mich hier:

http://berlin.pennergame.de/profil/id:1146285/

das ist der angriffslink: http://berlin.pennergame.de/fight/?to=sageo

ich freue mich schon auf dich, aber du musst wohl erst noch 5 oder 6 milliönchen zulegen, wenn du mich angreifen möchtest... naja, das schaffste schon... :D

vg, sageo






guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-7324 2010-02-07 22:49:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
kann man das nicht privat besprechen,fühl mich so beobachtet hier:D
also nee,sie hat diesen penner seit ein paar tagen,hab eben reingeschaut,weil das pw hab ich noch...sie ist aber aus der bande ausgetreten, in der ich war und dann in eine andere rein...ja hört sich blöd an,ih weiß!!!
aber überleg dir mal bitte,eigentlich ist es doch schon nachvollziehbar!?
dann sperr das doch nur für hh oder kann ich irgendwo das pw ändern?kenn mihc hier doch nicht aus!!!!
Kommentar vom Richter:

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-7323 2010-02-07 22:43:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hier als beweis,genau zu der betreffenden zeit einer bande beigetreten!!!

http://hamburg.pennerzone.de/highscore/u1277143-guerkan86.html
Kommentar vom Richter: das zeigt aber nur, dass dieser account von einer bande in eine andere gegangen ist. das bestätigt deine aussage noch lange nicht, dass du den berliner acc nicht mehr spielst.

ist mir auch egal, der acc guerkan86 bekommt jetzt hier ne auszeit, da er sich falsch verhalten hat im downfight, egal, wer ihn gesteuert hat. nach der auszeit kannst du dich nochmal melden, dann können wir ggf. das passwort ändern und einfrieren, damit die mysteriöse zweite spielerin keinen mist mehr machen kann.

Minimum 2 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 21 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-7321 2010-02-07 22:39:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
naja wie auch immer,ih bin in hh nicht mehr der besitzer von guerkan86,das ist das eine problem...das andere problem ist,dieses mädel,dass ihn jetzt hat,hat sich hier zum downfight eingetragen,wohl mit den rihctigen werten,ist aber kurz danach in eine bande eingetreten,dadurch haben sich ihre werte halt verbessert,hat sie aber nicht bedacht...tja blöd gelaufen ne
kannst du bei gelegenheit auch ändern,dass hh und berlin unabhängig voneinander sind???weil ist ja blöd sooo...mein ja in berlin war ich schon ewig nicht mehr eingetragen!!!

mfg
Kommentar vom Richter: sach ma, jetzt willste mich aber wohl ganz kräftich verkohlen...

erst *weisst* du, dass es nur ein kampf war, den DU (zitat) gewonnen hast. jetzt auf einmal ist es der acc von jemand anderem. und das ganze ist ja echt schon so lange her, dass dir das wohl entfallen ist.

und, nein, es gibt bei uns nur einen account für beide städte.

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-7320 2010-02-07 22:36:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
meinst diesen einen kampf den ich gewonnen habe???
Kommentar vom Richter: das sieht definitiv nicht nach einem kampf aus. mache uns bitte mal nen screenshot von der betreffenden zeit, lade ihn hoch und schreibe uns die url(s) hier ins gericht. das möchte ich mir jetzt doch mal etwas genauer ansehen.

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-7318 2010-02-07 22:26:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername um mich:D ist nicht registriert!

halloooooo?warum steht bei itsukishimi aufm profil, dass ich mich hier melden soll???und warum bin ich gesperrt???
war doch schon ewig nicht mehr hier:(
Kommentar vom Richter: also, mal in umgekehrter reihenfolge. ewig heißt seit dem 29.01. (echt ne verdammt lange zeit :D ), gesperrt bist du deswegen:

"http://www.downfight.de/beweise/12586398146457big.png"



und tsu ist nebenberuflicher hellseher (könnte er aber auch hauptberuflich machen, so gut wie er ist :D ).

also, was war denn das für ein doller downfight mit der steigung?

vg, sageo



402.262.649
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.