News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TERMINATORRR (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6082 2010-01-07 16:20:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hmm..pls
wie wärs wenn ihr mich 2 mal 1096stunden in die fakerliste einträgt....also das wär jetzt mein vorschlag...bitte seit doch nicht immer so fies...das was ich dir/euch angetan hab tut mir wirklich leid und ich würd auch alles tun um wieder entsperrt zu werden...bitte..."schwache können nicht verzeihen, denn verzeihen ist die fähigkeit des starken"...
Kommentar vom Richter: du hast hier schon so übel und so viel gelogen (wenn ich an die story mit dem vater denke), da hilfts dir auch nicht, dass du auf einmal zen-weisheiten aus dem ärmel schüttelst, denn

Die Tat wirkt mächtiger als das Wort.

3 Dinge kann man nicht mehr ändern:
Das gesagte Wort,
den abgeschossenen Pfeil
und die verpasste Gelegenheit!

in diesem sinn, namaste! :D

sageo

terminatorrr (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6014 2010-01-06 14:27:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hey könnt ihr mich pls nicht entsperren??
bitte bitte ich tu auch alles
ich lass mich so oft ihr wollt auf 0 downfighten...könnten wir nicht ne lösung finden?? ich hab jetzt eingesehen, dass das scheiße von mir war... :(
ich mach alles was ihr wollt...pls gibt mir ne chance..
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, dass du dich überhaupt noch ins gericht traust... :D

erst einen ziemlichen cheat abziehen, dann im gericht ziemlich frech werden und dann zur krönung öffentlich zu angriffen auf df.de-mitarbeitern auffordern (mit nebulösen belohnungen), weil dir die entscheidung nicht gepasst hat...

würdest du deine chancen als größer als die eines schneeballs in der hölle ansehen?

falls ja, liegst du falsch... :D

vg, sageo

TERMINATORRR (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5718 2009-12-29 18:17:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hey meine zeit im knast ist um :D könnt ihr mich wieder entsperren? oder muss ich noch ne hürde überwinden? :P
Kommentar vom Richter: Schätzelchen, Du hier?
Großes Mißverständnis: deine Zeit auf der Fakerliste ist rum, aber Du bleibst hier weiterhin gesperrt.
Also um mit Deinen Worten zu sprechen: die Hürde ist für dich unüberwindbar.

Denn wie ich schon am 14.11 deinem *Vater* schrieb:
Du der Vater? *lach* Klar, na dann setz dich mit deinem Sohn und einem Glas Limonade hin und erkläre ihm, dass der hier nie wieder mitmacht. Brings ihm schonend bei, ihm ist bestimmt klar, wie wichtig die Seite hier ist. Kauz

Have a nice life!

TERMINATORRR (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3954 2009-11-15 12:00:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hey krieg ich wenigstens mein downfight status bild mit dem gefängnis icon und so^^ na dieses eine rechteckige mööp
lg süßer richter
ich mag dich nicht
Kommentar vom Richter: Und du glaubst, ich lege viel Wert auf die Meinung eines Cheaters, der sich feige versucht herauszureden und die Schuld auf seinen Vater zu schieben?

Sperlingskauz


TERMINATORRR (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3941 2009-11-15 09:24:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

heyy^^ tut mir leid leute, war mein fehler :( :D
mir war gestern so langweilig...da musste einfach was passieren...^^ ich bitte um ne entlassung...hmmm vielleicht kann ich euch auch nen gefallen tun?? ihr könnt mich auch knechten und jederzeit wieder ins gefängnis setzten :D haha boah seit keine spielverderber möpmöp
lg Termi
Kommentar vom Richter: Langweilig? Na, vielleicht können unsere Fighter in den nächsten Wochen für etwas mehr action sorgen ...

TERMINATORRR (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3925 2009-11-14 19:02:37

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

Hallo ich bin der Papa von TERMINATORRR und ich wollte mich entschuldigen. Ich dachte ich hätte ihn im Hochfight eingetragen, doch ich habe mich in den Zeilen geiirt und jetzt ist mein Sohn ziemlich sauer auf mich. Ich hoffe ihr könnt ihn hier wieder entsperren, damit er hier keine Probleme bekommt. Ich bettel euch an:"Gebet meinem Sohn eine Chance, seine Fehler wieder gutzumachen.".
Mit freundlich Greetz TheSecretRemixkiller
Kommentar vom Richter: Du der Vater? *lach*
Klar, na dann setz dich mit deinem Sohn und einem Glas Limonade hin und erkläre ihm, dass der hier nie wieder mitmacht. Brings ihm schonend bei, ihm ist bestimmt klar, wie wichtig die Seite hier ist.
Kauz

Deadly_Revenge (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3922 2009-11-14 17:53:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

Das Mitglied Terminatorrr ist ein Faker. Ich und noch ein Mitglied aus meiner Bande haben gegen ihn verloren. Wir haben aber jeweils mit UNSEREN eigenen Werten in der Liste gesucht und er wurde angezeigt! Einen dritten konnten wir vorzeitig warnen, der hat dann abgebrochen. Und jetzt schreibt er noch blöde Kommentare zu unserer Rüge.
Er gehört bestraft !
Kommentar vom Richter: Eingesperrt ist er eh erst mal und wenn du mir noch screenshots zu *Und jetzt schreibt er noch blöde Kommentare zu unserer Rüge.* schickst, verlängert sich die Zeit vielleicht noch was



401.695.267
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X