News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
raptor1982 (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21507 2013-08-07 23:59:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Asatru82 (Akte) ist registriert!

Moin
Habe den hier meinen Werten gefunden und verloren. Bin wohl, laut seinen Kommentaren, nicht der einzige. Mies sowas da ich auf dder Jagd nach TTs bin.
Kommentar vom Richter: In dem Downfight ist wenig los gewesen und ich sehe auch nur einen Spieler der seinen Angriff über die Suchfunktion gestartet hat. Da der eine sich nicht beschwert hat , geh ich mal davon aus , das dieser eine auch gewonnen hat.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Raptor1982 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4155 2009-11-19 19:08:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Raptor1982 (Akte) ist registriert!

hier der link zum Bild

http://de.tinypic.com/view.php?pic=29kqb06&s=6
Kommentar vom Richter:

Raptor1982 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4149 2009-11-19 14:20:28

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Raptor1 ist nicht registriert!

zusatz habe mich sogar bei den Pennern die mich angegriffen haben und auf nen rückfight gewartet haben gemldet und ihnen gesagt das ich leider nicht zurückfighten kann!
Kommentar vom Richter: s.u.

Raptor1982 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4148 2009-11-19 14:13:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Raptor1982 (Akte) ist registriert!

oder auch nicht!?!?!?!?

also wie schon von meinem Bandenchef Ivanopium geschildert befand ich mich im downfight als er für die Bande die Wut angeschaltet hat ich hbae mich so schnell wie möglich aud´sgetragen gehabt um da keine Probleme zu bekommen. Natürlich wollte ich dann auch die wut nutzen um wieder ein paar Punkte zu bekommen und habe dann die Nachlaufzeit leider vernachläsigt aber ich habe noch alle ankommenden fights die ich eingesehen habe ablaufen lassen bis ich meinen Penner wieder ausgerüstet habe um da auch keinen Ärger zu bekommen!

Tut mir natürlich sehr leid das ich die nachlaufzeit nicht beachtet habe wo kann ich den den Screenie hinschicken oder hochladen??
Kommentar vom Richter: schick mir doch einfach mal nen screenie von gestern, 16:00 - 22:00. Einfach hochladen und hier verlinken ...
wenn was schräg aussieht, reßt mein Sperlingskauz deinem Attila die Federn einzeln raus ,)

ivanopium (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4131 2009-11-18 22:26:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername raptor1982 (Akte) ist registriert!

Hi
Könnt ihr bitte Raptor1982 wieder aus dem Knopf holen?Ich wusste nicht das er sich downfightet und habe die Wut angeschaltet.Nachdem ich es bemerkte hat er sich dann sofort bei euch ausgetragen.So Sorry
Kommentar vom Richter: 1. bist du sein Sprachrohr?
ja: dann sach dem Penner ich will nen screenie
nein: dann soll er selber kommen ... und direkt nen screenie mitbringen

ps: seit euch im klaren, dass die wut zu 99,9% keinen Einfluss hat



402.155.621
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.