News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12109 2010-08-04 20:12:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Friedhelmkoks (Akte) ist registriert!

aus downfight und verloren
so ein .....loch das ist der zweite
Kommentar vom Richter: Das selbe wie beim Kaffeebohnenbauer

luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12108 2010-08-04 20:11:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername killer89 (Akte) ist registriert!

aus downfight und verloren
so ein .....loch
Kommentar vom Richter: Ist direkt ohne Umwege zu den Opfern gegangen und danach gesperrt

Kampfzwerg

luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9555 2010-04-26 01:31:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername luserHannes (Akte) ist registriert!

Sorry für den umgangston ist nicht meine art hate mich nur geergert das ich gespeert bin aber sorry nochmalihr müßtja erstmal glauben was sie euch erzählen ich hatte am 10.03.2010 nur 2 Kämpfe und am 11. habe ich alle verloren bitte hier der beweiß
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/bmyl-1h-jpg.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bmyl-1h.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter:
Wir müssen erst mal glauben was man uns erzählt?
Seit einem Jahr knapp machen wir jetzt hier das Gericht und hat uns fast den Glauben an der Menschheit geraubt!
In 90% aller Fälle, die hier vor Gericht kommen wird gelogen, betrogen, vertuscht, Wahrheit verdreht, Wahrheit Stück für Stück freigegeben, beschissen, bedroht, Kopfgelder ausgesetzt, mit Anwälten gedroht .... also erzähl du mir jetzt nicht, dass ich dir erst mal glauben muss, ich bin nicht deine Mutter ...

Und wenn Du mir sagst, dass Berlin schon lange gelöscht ist, dann urteile ich jetzt eben nach der Kurve:
2010-04-26 08:05:02 luserHannes : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 3 May 8:04:59


luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9551 2010-04-26 00:02:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername luserHannes (Akte) ist registriert!

Hallo
warum bin ich gespeert habe mich nichts vorzuwerfen in Hamburg war ich schon lange nicht mehr im Downfight in Berlin habe ich kein Penner mehr account habe ich gelöscht und in München bin ich das erste mal also was soll das bitte Freilassen
Kommentar vom Richter: also erst mal hätte ich gerne hier einen vernünftigen ton, langsam kotzt es mich hier echt an, dass hier jeder meint, seinen frust verbal an uns auslassen zu müssen!

*was soll das* hättest du dir mal die arbeit gemacht, in deine kommentare zu schauen, statt uns hier anzuschnauzen, hättest du einen link auf den verlauf gesehen, der beim letzten downfight eine steigerung zeigt.

also mal bitte screenshots des letzten downfights, damit wir sehen, warum es da punktesteigerungen gibt.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

thman1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8318 2010-03-10 19:32:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername luserHannes (Akte) ist registriert!

Hi

Habe gegen luserHannes verlohren obwohl ich Ihn mit meinen um mehrere 10 Punkte kleiner angegebenen Att / Def werten in der Liste gefunden habe !

Bitte mal ausfragen

Gruß
Kommentar vom Richter: jau der hats mit dem downfighten noch nich so ganz drauf... Danke dir. Matis

luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3155 2009-10-24 10:30:50

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo sollte mich noch einmal melden werde ich bitte wieder frei gelassen war doch jetzt lange genug eingesperrt möcht mich gerne wieder Runterkämpfen lassen
mfr
LuserHannes
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei ...
Sperlingskauz

luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3013 2009-10-20 18:19:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo es tut mir leid ich habe schei... gebaut ich habe mich im Dowenfight eingetragen und vergessen abzurüsten ich hatte ein Anruf erhalten und mußte schnell wech und es ganz vergessen bei die 6 angreifer enschuldige ich mich habe ich gerade erst gesehen ich weiß ihr müßt mich sperren aber ich bitte um milde
mfg
luserHannes
Kommentar vom Richter: 2009-10-20 15:00:02 luserHannes (Hamburg): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt.

TrunkenPaula (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-191 2009-08-23 20:06:14

zu den Akten gelegt Danke
TrunkenPaula hat 19Bluedragon97 angegriffen, dabei hat TrunkenPaula den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

19Bluedragon97 hat von TrunkenPaula €21,56 erbeutet und hat stolze 2577 Punkte bekommen.

Derjenige ist im Downfight eingetragen.
Mit ihm sind noch folgende Penner derselben Bande eingetragen:
trotzkopf2
trotzkopf1
luserHannes
myself1983
kaffeebohnenbauer
ichtrinknie
Eventuell ein Multispieler????

Bitte prüft das mal, denn wenns so ist finde ich das eine riesen Schweinerei.

Liebe Grüße Paula
Kommentar vom Richter: Hmm, wir sind nicht vom pg team ^^ Für multis sind wir nich zuständig :) Vielleicht liest das ja einer von den ingame mods ) 19Bluedragon97 is jedenfalls gesperrt... Matis



402.254.888
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.