News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hartz4driver (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10841 2010-06-07 19:42:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxMatisxX (Akte) ist registriert!

Nibbels fragt: "Ist das Erklärung genug? "
........NÖ !!!!!..........
Die Kette der boshaften Unterstellungen wird hiermit nur fortgesetzt...von den angeblichen 3 Fakern in unserer Bande sind 2 schon seit der Eiszeit nicht mehr bei uns, und der verbliebene hat sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen und seine Strafe längst verbüßt.

Aber wenn ihr hier nur Micky-Maus-Gericht spielen wollt und der Wahrheit nicht ins Auge sehen könnt....dann ist es schade um die hier verplemperte Zeit.

LG Hartz4driver....Kämpferin für Fairplay
Kommentar vom Richter: Hmmmmmmmmmmmm...

Haben die Fleischfresser das Nest verlassen? Daran hab ich natürlich net gedacht. Intern sind die Einträge noch mit eurer Bandennummer versehen. Liegt einfach dadran, dass uns die IDs normal net interessieren, wenn die Leute mal raus sind. Dann aktualisier ich da nix mehr. Das war bis vor kurzem teilweise nachaktualisiert worden, aber ich habs wegen Geschwindigkeitsproblemen eingespart.

Schon lange.... dann mal schauen...

LE_nadinsche 14.05.2010 -> Rote Korsaren (Cheat 2009-10-02 )
Xtr3mev8 11.05.2010 -> Weg (Cheat 2009-11-18)
Tissi 20.04.2010 zum Coadmin befördert (Cheat 2010-01-12)
Joah, das macht die Sache weniger brisant.

Trotzdem brauch ich von euch ein Zertifikat, dass eure Bande nach eingehender Selbstprüfung für ungefährlich erklärt ist und eure Laune nach ner Aufhebung der Bandensperre über das normal steigt. Da muss mindestens ein kühles Bier mit aufm Zertifikat sein und es muss liebevoll gestaltet werden!

Nur damit kann ich die Strafe heruntersetzen :)

EDIT: Ach und vorher muss euch noch klar werden, dass ihr hier keinem Richter was anhengen koennt. Ich habs bereits erwaehnt, dass jeder so gehandelt haette und nun steht wieder xxMatisxx als "um wen es geht"

LG Nibbels

aniol1984 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4126 2009-11-18 20:37:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

hi!
hab gegen nen downfighter verloren.. der hatte heut morgen noch 400.000 punkte, jetz schon 800.000....

ich bitte also dringend um sperrung
Kommentar vom Richter: Der wird teil unserer hochbeliebten fakerliste. Ich sehe ihn schon in den nächsten tagen bei sageo, Sperlingskauz oder mir aufschlagen: Ich hab mist gebaut, und die sperre is auch absolut berechtigt. Aber könnt ihr mich nich aus dieser verdammten fakerliste entlassen?

Darauf antworten wir dann immer mit 2 buchstaben:

N Ö

^^

slipknot7 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4123 2009-11-18 19:48:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

habe gegen diesen penner verloren obwohl er in downfight.de
eingetragen war und downfight auf seinem profil stand.
habe ihn über die suchfunktion mit meinen werten gefunden!
Kommentar vom Richter: ist im Knast

juergen_wuergen (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4122 2009-11-18 19:16:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

Nur noch mal der vollständigkeit halber ein netter eintrag im gericht :)
18.11. 17:18 Xtr3mev8 €110,57 -12937
gruß
j_w
Kommentar vom Richter: genau, dank dir ,)

Supernussi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4117 2009-11-18 18:15:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

Hi!

Ich muss hier mal einen Betrüger melden!!! Ich hoff ihr tut den so schnell wie möglich lebenslang sperren!!!

Er hatte sich zum downfight in Berlin angemeldet ich hatte ihn über die Suchefunktion von euch gefunden!

Mfg Supernussi
Kommentar vom Richter: ist schon im Knast

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4113 2009-11-18 16:40:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

Es steht Öfters drinnen das er ein Faker ist
WARUM darf er noch in Downfight rein
BIN FÜR SPERREN AUF LEBENSZEIT

Hab ihn in Angegriffen da er in Berlin im Downfight stand als Runterkämpfer und WARUMMMMMMMMMM
verliere ich dan gegen den .
Hab meine Werte eingetragen und sein Name stand da
Kommentar vom Richter: Warum der noch in den Downfight darf? Witzknubbel: weil er vorher nicht gecheatet hatte?

lutger (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4110 2009-11-18 15:39:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

Habe meine werte richthig eingegebn und habe den kampf verloren bitte prüfen

Mfg lutger
Kommentar vom Richter: Jo, der übertreibt, ab in den Knast mit ihm



402.256.561
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.