News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
erwinchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6059 2010-01-07 00:12:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername doc90 (Akte) ist registriert!

danke für die schnelle antwort.er hat ihn in berlin öfter angeschrieben.und immer freundlich.aber leider ist keine antwort gekommen.er hat sich das schon gedacht dass das pw eingefrohren wurden ist.ich weis leider auch nicht wo und an wehn ich mich sonst wenden kann.kann man das pw für den hh penner nicht auch einzeln einfrieren?und wenn ich hier falsch bin könnten sie mir sagen an wehn ich mich wenden muss?ich will ihnen auch kein stress machen oder weitere arbeit und hier eben nicht die page spamen.ich bedanke mich aber für die schnelle und nette antwort.
allen einen schönen abend
Kommentar vom Richter: Au backe, wasn da passiert... Könnt ihr euch noch mal zusammensetzen, der HH und der Berliner acc? Wir machen das allerdings ingame, nehmt bitte kontakt zu mir auf...

XxMATISxX

erwinchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6055 2010-01-06 23:39:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
guten abend liebes gericht.
es geht um ein bandenmitglied von uns.also ich schreibe für ihn.vor einiger zeit hat er hier ma mist gebaut.laut gericht sollte er eine woche im kitchen sitzen und nach der frist würde er die seite wieder nutzen können.er hat sich auch relativ oft neu registriert da er gedacht hat das er was falsch gemacht hat.naja habe es auch versucht und anschließend kommt da ein text (Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :) )ich wusste nicht wo ich mein problem melden kann und hoffe das ich hier kein stress bekomme oder eine sperre bekomme.es geht um den hamburger penner doc90.nicht um den berliner weil er hat keine probleme.ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen könnten. lieben gruß erwinchen
Kommentar vom Richter: da wurde das passwort eingefroren. ich gehe mal davon aus, dass der penner in hh von einem anderen spieler gespielt wird als in b, ist das richtig? den grund für das einfrieren hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht können die beiden docs das erst mal untereinander klären.

vg, sageo

doc90 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3411 2009-11-01 09:31:52

zu den Akten gelegt Danke
hallo liebes gericht.
ich wurde vor einer woche gesperrt weil ich mist gebaut habe.
ich weis das es scheiße war auch wenn es wirklich nicht mit absicht war.naja habe meine strafe zurecht bekommen.ich saß jetzt ne woche im knast und bitte sie jetzt um gnade:)ich hoffe ich bin jetzt richtig hier und bekomm nicht noch eine woche.in zukunft wird dies nicht mehr vorkommen.
ich wünsche allen einen schönen sonntag
mfg doc90
Kommentar vom Richter: Wieso, du bist doch entsperrt? Matis

doc90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3211 2009-10-25 19:09:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
liebe liebe liebe richter:)du meintest ich soll ein gratis studium machen^^das war nen joke oder und wenn nicht wo mache ich des denn^^
kannst du nicht einma mein ban aufheben.
ich wollte net auf o punkte.war auch dumm von mir das ich meine werte verändert habe im downfight.war eben unüberlegt.naja haben nen bandenkampf und die anderen sind zimlich angesickt das ich o punkte habe.also habe ja jetzt wieder mehr durch die abgeschlossende weiterbilding.
kannst du nicht bitte bitte den ban weg machen:)und wenn nicht mir das erklären was du mit den studium meinst.würd mich freuen wenn du mich ma im pennergame anschreiben würdest.
liebe grüße doc90
Kommentar vom Richter: Verfluchter Mist, da bekommst Du gerade mal ne Woche Sperre und spamst hier nicht nur die Box voll, anstelle das zu tragen wie ein Mann (Männchen, Frau, Frauchen, was auch immer), sondern jetzt sollen wir dir auch noch was ingame hinterhertragen?
Noch einen Eintrag und ich setz noch eine Woche drauf wegen Spam!
Sperlingskauz

doc90 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3208 2009-10-25 18:00:36

zu den Akten gelegt Danke
kann mich einer der richter mal anschreiben.ich habe noch nie porbleme hier gehabt.oder habe dumme sachen angestellt.war eben scheiße von mir und ich weis das es net koreckt war.nur würde mich gerne wieder hochfighten lassen.
ich hoffe das mich einer der richter mal anschreiben kann.
naja sorry
Kommentar vom Richter: Du hast 0 punkte, in einer woche wird dich auch noch keiner angreifen. Insofern fällt die sperre wirklich nich ins gewicht. Meld dich dann, du wirst sofort entsperrt :)

Matis

doc90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3205 2009-10-25 17:59:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
guten tag.ich wurde leider gesperrt.war auch mein fehler.ich habe ausversehen mein alkoholpeger weg gemacht und dadurch haben die leute die mich angegriffen haben den fight verloren.war nicht meine absicht und habe mich auch entschuldigt.

würden sie meine sperre einmal aufheben.ich habe noch nie mist gemacht
Kommentar vom Richter: Hmmm, naja, kriegst mal 1 woche unser gratis studium: Wie mache ich einen downfight richtig. Wenn du brav alles gelernt hast, meldeste dich wieder bei uns und wirst entsperrt :)

Bist ja auch runna auf 0, also so hart wird dich das sicher nich treffen ^^

Matis

KillerDJ_master (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3202 2009-10-25 14:07:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername doc90 (Akte) ist registriert!

Hi es geht darum ein freund von mir hat doc90 angegriffen und doc90 hatte kurz beovr der angriff auslief 0 punkte kurz danach hat er -8645 punkte also verloren und wollte nur wissen ob das so mit rechten dingen zugeht?er hat ihn mit werten gefunden die noch weiter unter seinen liegen
Kommentar vom Richter: Jo, der doc legt einen bouncer hin und muss sich hier mal melden.



402.166.686
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.