News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stylerin__denise (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11296 2010-07-01 19:51:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Er war in München als Hochfighter eingetragen ( ich als Downfighter) und er hat mir sogar ne Pn geschrieben zwecks rückangriff.
Und ich habe beide kämpfe gewonnen obwohl er als Hochfighter eingetragen war.
Ich habe Ihn darauf angeschrieben und er hat sich fürs runterfighten bei mir bedankt.....

"http://www.abload.de/img/pnnermxuzz.jpg"

Kommentar vom Richter: der Suffkopp ist so verwirrt, dass wir ihn zu seinem eigenen Schutz hier gesperrt haben bevor noch schlimmeres passiert

pennermrdroge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11295 2010-07-01 19:20:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Und ich komm nicht auf die Fakerliste?
Obwohl ich das alles absichtlich gemacht habe...schade...
Kommentar vom Richter: nö, aber ne Maulsperre kannste noch haben

pennermrdroge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11294 2010-07-01 18:38:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

hab ich nicht
Kommentar vom Richter: ok, dann bist Du hier raus.

scar (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11291 2010-07-01 17:48:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Der geht in München mit nem Hochkampf schneller runter wie einer der im DF steht.
??????
Kommentar vom Richter: Ein total verwirrter Mensch, oder sollte ich Kinderschnullerbacke sagen? *grübel*

pennermrdroge (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11288 2010-07-01 16:13:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

bitte tut mich frei mach
Kommentar vom Richter: Also nenn mir einen Grund warum ich dich freilassen sollte?

Du steigst in 2 Städten im Downfight und wo du dich in den Hochfight eingetragen hast, sinkst Du mit den Punkten.

Screenshots von den lets fight Seiten und zwar aus allen drei Städten!

Und dann will ich noch ne Erklärung warum Du dich in HH und B mit att und Def 1 einträgst.

Und dann überlege ich mir, ob ich dich überhaupt noch mal freilasse.

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8154 2010-03-05 08:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Oh, der hört nicht auf deine Nachrichten? Schockschwerenot ....
Dann mach ich datt jetzt wenn du so quengelst, dein Pech. Kauz
Fangen wir mal mit deinen ganzen kruden Halbwahrheiten an :P
-------
*ich bin jetzt seit 3 Monaten in dieser Untersuchungs-Haft,*

Blödsinn, seit dem 10.01:
2010-01-10 21:21:53 pennermrdroge : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! punkteanstieg innerhalb der nachlaufzeit... bitte mal im gericht screenshots posten.
----------
*Als erstes würde mich sehr gerne interessieren warum ich überhaupt gesperrt wurde?*

Das hattest Du hier bereits am 15.02 hier gefragt und hast eine ausführliche ANtwort bekommen, wieso fragst Du noch mal?

*hättest du mal in deine kommentare gesehen, da wäre ein wichtiger hinweis drin gewesen. nämlich, dass du vorläufig gesperrt bist und wir gerne screenshots von deinem letzten downfight am 10.01. sehen möchten, den du nahtlos in einen hochkampf umgemünzt hast. wir möchten prüfen, ob du durch diese raffinierte aktion noch ein paar downfighter mitgenommen hast. hättest du dich früher gemeldet und uns die screenies zur verfügung gestellt, könntest du jetzt schon frei sein.*
-------------------------
Mit der oben genannten Erklärung ist ja wohl auch die Frage
*Aber da steht doch eindeutig 48 h also kann es ja nur ein Hochfight gewesen sein, warum wurde ich dann gesperrt???*
beantwortet.
-----------------------
*Aber BITTE JETZT NICHT NOCH EINE EXTRA SPERRE ICH WAR SCHON 3 MONATE KAMPFUNFÄHIG!!
Ich finde das war Strafe genung! :-( *

Seit dem Tag der Sperre steht bei dir, dass Du dich im Gericht melden sollst .... also bitte keine Vorwürfe in unsere Richtung.

Anhand der screenshots kann ich sehen, dass Du Unmengen an Angriffen reinbekommen hast und durchaus auch auch am Anfang einige, die noch aus deinem downfight Eintrag stammen können.
Die vielen ANgriffe, die sich aber bis in die Nacht ziehen, können nicht alle aus dem DF stammen von daher: Glück gehabt.
Aber es gibt von mir einen Warnschuss vor den Bug:

2010-03-05 08:57:01 pennermrdroge : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Mar 8:57:01
---------------------
Kommentar vom Richter:

pennermrdroge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8153 2010-03-05 06:47:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

ehmmmmm...
Herr Richter,
Sie haben bis jetzt alle Beiträge beantwortet bis auf meinen! Kann ja sein, weil sie saego brauchen, weil er den Fall damals geleitet hat, dann bitte informieren sie ihn auch, denn auf meine nachrichten hört er nicht!
NOCHMAL MEIN VORHERIGER EINTRAG:( ICH WILL HIER NICHT RUMSPÄMMEN, SONDERN HABE ANGST VERGESSEN ZU WERDEN)
------------------------------
Hey Gericht,
ich bin jetzt seit 3 Monaten in dieser Untersuchungs-Haft,
da ich nie gecheckt habe, wie ich die Screensorts machen soll!
Jetzt habe ich gestern aber einen Freund von mir gefragt und der hat sie mir in 0 komma nix angefertigt!
Also ihr wolltet die Kampfscreens vom 10.1.2010!
Die Links zu ihnen befinden sich am Ende dieses Eintrags!
Als erstes würde mich sehr gerne interessieren warum ich überhaupt gesperrt wurde?
Denn der Kumpel von mir hat alles überprüft und hat nur das gefunden vor der Untersuchungshaft also bei meinem Status:
------------------------------
2010-01-10 17:31:41 Pennermrdroge (Berlin) : 48h AN ALLE DOWNFIGHTER UND ANDERE SPIELER DIE PUNKTE VERLIEREN WOLLEN : BITTE greift mich an!! Es ist wirklich sehr wichtig!! Ich muss so schnell wie möglich WEIT HOCHKOMMEN!!
2010-01-10 20:56:30 pennermrdroge (Berlin) : durch Autoprüfung ausgetragen.
------------------------------
Aber da steht doch eindeutig 48 h also kann es ja nur ein Hochfight gewesen sein, warum wurde ich dann gesperrt???
Nah also heir erstmal die Screens:
1.
"http://pennergame24.jimdo.com/s/cc_images/cache_2640764756.jpg"


2.
"http://pennergame24.jimdo.com/s/cc_images/cache_2640765056.jpg"



Ach und nochwas:
Falls ich i-was falsch gemacht habe oder gegen eine Regel verstoßen habe, kann ich es ja verstehen, dass ihr mich gesperrt habt! Aber BITTE JETZT NICHT NOCH EINE EXTRA SPERRE ICH WAR SCHON 3 MONATE KAMPFUNFÄHIG!!
Ich finde das war Strafe genung! :-(
------------------------------
BITTE MELDET EUCH!!!!!!!
Kommentar vom Richter: siehe oben

pennermrdroge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8135 2010-03-04 18:43:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Hey Gericht,
ich bin jetzt seit 3 Monaten in dieser Untersuchungs-Haft,
da ich nie gecheckt habe, wie ich die Screensorts machen soll!
Jetzt habe ich gestern aber einen Freund von mir gefragt und der hat sie mir in 0 komma nix angefertigt!
Also ihr wolltet die Kampfscreens vom 10.1.2010!
Die Links zu ihnen befinden sich am Ende dieses Eintrags!
Als erstes würde mich sehr gerne interessieren warum ich überhaupt gesperrt wurde?
Denn der Kumpel von mir hat alles überprüft und hat nur das gefunden vor der Untersuchungshaft also bei meinem Status:
------------------------------
2010-01-10 17:31:41 Pennermrdroge (Berlin) : 48h AN ALLE DOWNFIGHTER UND ANDERE SPIELER DIE PUNKTE VERLIEREN WOLLEN : BITTE greift mich an!! Es ist wirklich sehr wichtig!! Ich muss so schnell wie möglich WEIT HOCHKOMMEN!!
2010-01-10 20:56:30 pennermrdroge (Berlin) : durch Autoprüfung ausgetragen.
------------------------------
Aber da steht doch eindeutig 48 h also kann es ja nur ein Hochfight gewesen sein, warum wurde ich dann gesperrt???
Nah also heir erstmal die Screens:
1.
"http://pennergame24.jimdo.com/s/cc_images/cache_2640764756.jpg"


2.
"http://pennergame24.jimdo.com/s/cc_images/cache_2640765056.jpg"



Ach und nochwas:
Falls ich i-was falsch gemacht habe oder gegen eine Regel verstoßen habe, kann ich es ja verstehen, dass ihr mich gesperrt habt! Aber BITTE JETZT NICHT NOCH EINE EXTRA SPERRE ICH WAR SCHON 3 MONATE KAMPFUNFÄHIG!!
Ich finde das war Strafe genung! :-(
Kommentar vom Richter: siehe oben

Pennermrdroge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7622 2010-02-15 13:17:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Guten Tag. Ich bin nun schon seit 1 1/2 Monaten bei Downfight.de gesperrt. Ich weis auch nicht, was mir vorgeworfen wird. Deshalb wollte ich sie bitten mich zu entsperren.
Mit freundlichen Grüßen,
Pennermrdroge.
Kommentar vom Richter: hättest du mal in deine kommentare gesehen, da wäre ein wichtiger hinweis drin gewesen. nämlich, dass du vorläufig gesperrt bist und wir gerne screenshots von deinem letzten downfight am 10.01. sehen möchten, den du nahtlos in einen hochkampf umgemünzt hast. wir möchten prüfen, ob du durch diese raffinierte aktion noch ein paar downfighter mitgenommen hast. hättest du dich früher gemeldet und uns die screenies zur verfügung gestellt, könntest du jetzt schon frei sein.

tipps zum anfertigen und hochladen von screenshots findest du bei uns im iconzentrum.

vg, sageo



401.974.901
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.