News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3819 2009-11-12 19:11:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stricher100 (Akte) ist registriert!

ihn in berlin heute angegriffen und er ist kurz vor schluss ausgewichen. gestern schon Strassenfegerleser da hab ich nix gesagt...langsam gehen mir die leute, die nix blicken auf'n senkel...jeweils 3 std fast versemmelt für nix *motz
Kommentar vom Richter: Wir guggen uns den grad an... Er hat nen sehr guten df hingelgt ) Runter auf 0 :) Trotzdem isses natürlich regelwidrig :) Matis

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3693 2009-11-09 08:03:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Floete_der_Penner (Akte) ist registriert!

ich schon wieder^^

langsam echt zum brechen mit diesen vollpfosten hier ...
Kommentar vom Richter: der ist bei den Opfern ... bitte schau wenn möglich vor Ablauf des Kampfes mal auf die Gegner

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3667 2009-11-08 17:23:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BillytheToss (Akte) ist registriert!

hab gegen ihn im downfight verloren....so langsam gehen mir diese nichtblicker so auf'n senkel. stellt punkteanforderungen - nich erlaubt, oder?
Kommentar vom Richter: Der hats etwas übertrieben mit den downfightern ) Matis

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3648 2009-11-08 08:46:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gunther_Guntelsen (Akte) ist registriert!

Ich habe keine ahnung ob ich mit meinem problem hier richtig bin und nein, vollmond haben wir auch nicht ^^, aber ich hab echt ne riesen wut im bauch. folgendes:am 4.11. griff ich im downfight den penner Gunther_Guntelsen an und alles war korrekt. heute, 4 tage später, greift er mich zurück an und gewinnt logischer weise. auch ne tolle masche, sich angreifen zu lassen um sich die punkte dann wieder zurück zu holen. ist das im sinne des erfinders hier? wenn das nicht euer bereich hier ist, sagt mir doch bitte wohin ich mich wenden kann, denn ich platze bald ;)
liebe grüsse
Kommentar vom Richter: Gut, lassen wir den Vollmond beiseite ,)
Sowas nennt sich ganz normales Spielgeschehen, Penner kämpfen nun mal gegeneinander, egal woher sie ihre Gegner kriegen.
Der eine greift Leute an, die ihn angegriffen haben, der andere kämpft nur bei Vollmond (ooops) und der dritte ist nur aufs Geld aus.
Ehrlich, dafür fällt mir keine zuständige Stelle ein außer Farbflut Gmbh Abteilung Regeländerung :P
Bleib locker, sind nur Punkte
Sperlingskauz

PS: macht er das alle 36 Stunden, wende dich an den Kummerkasten bei uns

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3571 2009-11-05 21:30:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

och nööö - schon wieder so einer, der die regeln nich gelesen hat oder missachtet - is ausgewichen und das kurz vor kampfende...ich liebe diese vögel^^
Kommentar vom Richter:

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3473 2009-11-02 22:10:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Randle88 (Akte) ist registriert!

ist ausgewichen und dann noch 1 min vor kampfende...echt toll!
Kommentar vom Richter: Der muss sich melden, das gibt saures

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3250 2009-10-26 19:43:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername brutus_eroberer (Akte) ist registriert!

ne menge punkte gegen diesen vollpfosten verloren. Betrüger!
Kommentar vom Richter: Danke, der hat schon die Eisenkugeln um die Knöchel ....

AlkiLuise (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3129 2009-10-23 18:07:34

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername ProArom (Akte) ist registriert!

ist ausgewichen - das ja nich sinn der sache, nä ....
Kommentar vom Richter: erst mal verwarnt, gibt es noch mehr Beschwerden, wird es ne Sperre ...

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2997 2009-10-19 22:26:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername oida_Voda (Akte) ist registriert!

oida_Voda 923352 358099P VERLAUF bis auf null wenn möglich!! [...] 11h (168)

trotz downfight verloren. Betrüger!
Kommentar vom Richter: er hat einen gerichtstermin, dieser kleine bouncer... :D vg, sageo

AlkiLuise (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2961 2009-10-18 23:36:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Rollo2_0 (Akte) ist registriert!

Rollo2_0 641508 328442P VERLAUF So weit runter wie möglich ! [...] 2h (127)

schmarn was Rollo2_0 behauptet - da stand als ich ihn angriff, noch 2 std und ich hab verloren...echt ne frechheit!
Kommentar vom Richter: der gute hat nun ausgiebig zeit zum studium der regeln. vg, sageo

AlkiLuise (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1637 2009-09-24 20:56:16

zu den Akten gelegt Danke
AlkiLuise hat der_russe angegriffen, dabei hat AlkiLuise den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
der_russe hat von AlkiLuise €29,47 erbeutet und hat stolze 8386 Punkte bekommen. schweinerei sowas!
Kommentar vom Richter: der zweite kandidat, der heute hervorragende aussichten hat, in die fakerliste zu kommen... danke fürs melden, er war schon durch die autosperre rausgezogen. vg, sageo

AlkiLuise (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1436 2009-09-21 00:00:38

zu den Akten gelegt Verwarnt
AlkiLuise hat versucht, Hugo79 anzugreifen.
Hugo79 war aber geschickt genug, um AlkiLuise zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen. Er war im downfight eingetragen - sauerei!
Kommentar vom Richter: hugo wurde verwarnt, im wiederholungsfall gehts ab auf die strafbank.



402.217.875
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.