News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Containerchris (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5747 2009-12-30 01:56:21

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername GegenAngie (Akte) ist registriert!

Euer Kommentar ohne Sig

"
Sie ist gesperrt wegen Spam, nicht wegen Kritik. LESEN, DENKEN, SCHREIBEN!"

Er kann Lesen...er kann denken und er kann auch Schreiben und hat für uns (die Demokratie...was hier nicht herrscht)sein Leben riskiert....sperrt mich auch...nur wenn einer nicht ansprechbar 8ist gibbet Vertreter und wenn die nicht in der Lage sind zu handeln....dann kloppt weiter eure klugen Sprüche bei einer Tüte Chips hier rein....guts Nächtle
Kommentar vom Richter: Wir wissen doch alles, dass es hier nicht um den/die betroffenen Penner geht.
Es geht um euren Kindergartenzwist wischen PE, TF, KHD und wer sonst noch so da mit drinsteckt.
Und um es deutlich zu sagen:
Das Gericht machen hier zu 95% sageo und ich (Sperlingskauz) und wir wissen weder, um was es bei dem Kleinkrieg geht, noch interessiert er uns die Bohne.
Aber ihr wollt ja unbedingt überall Ärger machen, Ränke schmieden, Verschwörungen wittern und euch in Selbstmitleid über die ungerechte Welt irgendwo suhlen.
Wenn ihr irgendein Problem mit anderen Pennern hier von der Seite, aus dem Spiel, im Leben habt, macht das mit denen aus, aber nicht in diesem Gericht!
Wir sind nicht eure Kindergärtnerinnen!
Und schauen wir uns doch an, wer hier den Aufstand probt: TF und Gotha ...

Und wegen was macht ihr hier den ganzen Mist und mir Arbeit?
Weil ein Richter es gewagt hat nicht innerhalb von 24 Stunden sich um einen Fall zu kümmern und ein anderer Richter sich nicht von euch auf der Nase herumtanzen lassen will und nach dem 4. (!!!!) Eintrag ne einwöchige Maulsperre verhängt hat ... thats all, deswegen macht ihr so einen Geschiss ...
das sagt schon viel über die momentan angespannte Lage bei euch in der Bande aus.

Und Du kannst das gerne bei euch in die SB posten: egal wer bei euch alles so in der Bande sich tummelt: hier im Gericht werden alle gleich behandelt und wenn ihr weiter spamt, werde ICH mir geeignete Maßnahmen überlegen.

Sperlingskauz (sowohl in B, als auch in HH, zu finden über HSL)

Der_HASS (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5743 2009-12-30 00:18:42

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername GegenAngie (Akte) ist registriert!

Kritiker werden mit einem Maulkorb bestraft; toller Leistung vom Richter. Daumen hoch!!!
Kommentar vom Richter: Sie hat ihre Kritik abgegeben, wir mussten es auf Eis legen, weil der entsprechende Richter nicht da ist.
Sie gibt keine Ruhe.
Sie ist gesperrt wegen Spam, nicht wegen Kritik. LESEN, DENKEN, SCHREIBEN!

GegenAngie (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5734 2009-12-29 23:08:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FeuerballNRW (Akte) ist registriert!

@kauz, toller Kommentar. Und zu Deiner Information, jetzt bin ich in der Angelegenheit das dritte und letzte Mal hier. FeuerballNRW braucht mit Sicherheit kein Sprachrohr; das kann er selbst machen. Mich hat ja nur interessiert warum Memeber verschieden lang für die gleiche Sache bestraft werden. Für mich ist die sache erledigt; man achte auf den Kommentar. Als Richter solltest Du dir mal eine andere Ausdruckweise zulegen..
Kommentar vom Richter: Meine Antwort hast Du und da Du wieder nichts Neues zu der Sache beizutragen hattest, auch eine Woche Maulsperre im Gericht.

GegenAngie (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5729 2009-12-29 21:58:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FeuerballNRW (Akte) ist registriert!

@kauz, reichlich unverschämt der Kommentar. Warum wird eine nicht beantwortete Kritik als Spamerei bezeichnet? Ist Kritik unerwünscht oder wie soll ich das verstehen?
Kommentar vom Richter: Der verantwortliche Richter ist zur Zeit nicht anwesend, hier wird nix vergessen, was mischst Du dich außerdem ein? Braucht der betroffene Penner ein Sprachrohr?
Wenn Du allgemeine Kritik äußern willst, geh ins Forum, hier ist das Gericht.
Die Gerichtsbetreffende Sache hast Du jetzt 3x hier angesprochen und das IST Spam, weil Du nichts Neues dazu beiträgst. Und von daher ist für dich jetzt hier Schluß! Das ist ja auch nicht deine Angelegenheit, oder?
Indem ich auf Matis warte, gebe ich dem betroffenen Penner noch eine Chance. Wäre ich Matis Meinung hätte ich dir das klipp und klar gesagt. Aber Du wirst ja wohl nicht von mir erwarten, dass ich hinter dem Rücken eines Kollegen eine Entscheidung von ihm rückgängig mache, ohne die Hintergründe zu kennen?
Wie gesagt: ist NICHT DEIN Bier. Kauz

GegenAngie (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5724 2009-12-29 19:54:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername FeuerballNRW (Akte) ist registriert!

Mich würde nur mal interessieren, wie und nach welchen Gesichtspunkten geurteilt wird. Wie und warum wurde der Member fast 3 Wochen gesperrt, wenn andere für das gleiche Vergehen nur 1 Woche gesperrt werden. Ist doch komisch, oder??
Kommentar vom Richter: Ich hatte dazu bereits folgendes geschrieben:

Mein Pegel wird wohl auf Null runtergegangen sein,es tut mir wirklich Leid. Gruß FeuerballNRW
Kommentar vom Richter: Innerhalb von 2 stunden? *hust* Nicht wirklich. Gibt natürlich ne sperre ) Matis

Ums mal deutlich zu sagen: Sie hat mich belogen, dafür gibts ne woche aufschlag. Und damit isse gut bedient. Denn der pegel sinkt nich so schnell )

Und jetzt noch was zu dir, auch wenn du nich mehr antworten kannst: Wegen so einer läppischen sperre 4 mal im gericht aufzuschlagen is spamming. Wir machen uns viel mühe mit dieser seite. Haben aber keine lust 24/7 vor dem rechner zu hängen und darauf zu warten kommentare zu beantworten, die sich um nebensächlichkeiten drehen. Jeder der 3 hauptrichter sitzt mittlerweile mehrere stunden wegen pg und df.de vor dem rechner. Eine menge arbeit seht ihr gar nich, und das wollen wir auch so beibehalten. Macht uns nich noch mehr arbeit als wir eh schon haben. Damit wir das ziel, pg spannend zu halten, weiterhin konsequent verfolgen können. Und ich denke das is auch in deinem interesse )

Matis

GegenAngie (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5630 2009-12-27 16:21:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FeuerballNRW (Akte) ist registriert!

Ich finde es einfach nur unfair, daß der Member bei seinem Vergehen so lange gesperrt wird!!
Kommentar vom Richter: für Matis offen gelassen ...



402.168.143
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.