News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16719 2011-07-15 13:30:27

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

gut jetzt weis ich aber noch immer nicht was ich gemacht habe?! ich möchte drauf hinweisen das ich nur in hamburg unter meinen acc spiele was in anderen städten los ist das weis ich nicht! vllt kann mich einer jetzt echt mal aufklären wäre sehr nett!
Kommentar vom Richter: Also irgendwie scheinst du klare Ansagen, die sogar nett geschrieben sind nicht zu verstehen.

Es wurde im Aktenzeichen X-Y-16541 2011-07-02 13:54:40 bereits geschrieben was los ist/war.
Für dich bedeutet das nun, das du hier für immer gesperrt bist und auch bleibst.

Es fällt dir nun ein, das Köln nicht dir gehört.
Ne sorry, ich glaub dir jetzt rein keine Aussage mehr.

und nun im anderen Ton.

Geh mir hier aus der Sonne, ich kann und werde mit dir nicht mehr diskutieren.
In diesem Sinne wünsche ich in einem Atemzug, frohe Weihnachten.... guten Rutsch.... frohes neues jahr und natürlich auch frohe Ostern.

Ab diesem Moment hast du nun einen Maulkorb im Gericht.
Du hälst hier alle Richter von der Arbeit ab und auch unsere Geduld ist begrenzt.

Over und Out

Kampfzwerg

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16702 2011-07-14 16:09:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

darf ich mal fragen warum ich schon wieder gesperrt bin?? ich wollte mich grade eintragen in hamburg wo ich spiele und sehe das ich gesperrt bin! warum?
Kommentar vom Richter: Du scheinst dir deinen letzten Akteneintrag nicht angesehen haben. Ich darf hier aus eben jener Akte meinen Kollegen Zitieren:

Ich denke du hast deine zweite Chance nicht genutzt!!
Im November haben wir deine Sperre Stufe 4, in der Hoffnung, dass du nie wieder auffällig wirst, in eine 4 wöchige Sperre geändert, offensichtlich war das ein Fehler von uns!
Hier und heute ist Downfight.de für dich Geschichte!

Klebernase

Und auch jetzt wird sich an diesem Umstand nichts ändern.
DeNnIsHaNs

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16546 2011-07-02 16:47:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

jetzt weis ich auch was falsch gelaufen ist:D ich hatte das df kästchen aus hh in köln in meinem profil ich hatte unter status abrufen immer nur das aus hh gesehen und dacht das dass wohl da auch so klappt dabei musste ich idiot einfach nur weiter runter scrollen! sorry an alle beteiligten ich übernehme gleich das richtige ins profil und habe jetzt auch gesehen das ich erst seit 7std ausgetragen bin:( so ein misst
Kommentar vom Richter: Ich denke du hast deine zweite Chance nicht genutzt!!
Im November haben wir deine Sperre Stufe 4, in der Hoffnung, dass du nie wieder auffällig wirst, in eine 4 wöchige Sperre geändert, offensichtlich war das ein Fehler von uns!
Hier und heute ist Downfight.de für dich Geschichte!

Klebernase

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16545 2011-07-02 16:44:04

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

also ganz ehrlich davon wusste ich echt nix ich habe doch aber auf meiner profil seite auch geschaut im df kästchen da war ich in jedem ausgetragen seit über 300min oder so da bin ich mir doch sicher! und das stand in hh und in köln im kästchen!
Kommentar vom Richter:

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16541 2011-07-02 13:54:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

guten tag!

ich sollte mich im gericht melden allerdings frage ich mich ehrlich warum ich gesperrt wurde? ich bin grade on gekommen in köln und habe verwundert festgestellt das ich viele punkte zu gewonnen habe habe mich gestern abend eingetragen gehabt weil ich down wollte und hatte aber nicht bedacht das wir heute wut machen wollten also hatte ich mich gestern abend aber auch wieder ausgetragen da bin ich mir 100%sicher das ich mich ausgetragen hab!
Kommentar vom Richter: Du hast dich heute in Köln zum Downfight eingetragen,
2011-07-02 00:07:20 krombachpenner87 (Köln) : 12h Runter leute! rückfight möglich! kohle vorhanden
und ausgetragen hast du dich dann in Hamburg,
2011-07-02 00:38:33 krombachpenner87 (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen

Fragst du dich nun immer noch, warum du gesperrt bist??

Klebernase

Bruno204 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16530 2011-07-02 08:47:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

Ich habe eben gegen krombachpenner87 verloren. Er ist im df eingetragen und so wie es aussieht, haben bisher alle gegen ihn verloren, die ihn angegriffen haben. Er hat bislang nur Punkte dazu gewonnen (aktuell 6.218). Er hat auf seinem Profil auch den df-Link einer anderen Stadt drin. Ich habe ihn mit meinen aktuellen Werten über die Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: krombachpenner87 hat sich in Köln als Downfighter eingetragen aber ausgetragen hat er sich in Hamburg.... ich habe das nun geändert und ihn vorerst gesperrt.

Klebernase

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14031 2010-11-26 14:19:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

guten tag!

ich muss mich einfach noch mal zu äussern was mein fehler war! ich habe früher ziemlich übertrieben und habe den leuten die respekt verdienen keinen entgegen gebracht meine art war nicht die beste und ich war nicht gerade kooperativ und habe oft dafür gesorgt mich falsch zu verstehen weil ich auch ziemlich schnell aufbrausend wurde ich möchte wirklich euch nahelegen das sowas nicht mehr vorkommen wird ich versuche wirklich alles um hier wieder mit dabei zu sein und killpunkte, auszeichnungen und downfights zu machen! ich möchte einfach nur sagen das die geschichte die mir am hacken hängt eigentlich nicht mich wieder spiegelt und es ein fehler war von mir zu denken ich könne so patzig reden und keine einsicht zeigen! BITTE GEBT MIR NE CHANCE!! es soll nicht woeder vorkommen!
Kommentar vom Richter: ist denn heute schon Weinachten ?
bei dir scheint es mir so,
in Absprache mit den anderen Richtern, haben wir beschlossen deine Dauersperre in eine 4 wöchige Zeitsperre (bis zum 24.12.2010)umzuwandeln.es gibt nicht viele die so eine zweite Chance bekommen, gerade nachdem was hier vorgefallen ist.Voraussetzung für deine Freilassung ist die Vorlage eines Zertifikat der Ungefährlichkeit(in grafischer oder gemalter Form)

Klebernase

krombachpenner87 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14022 2010-11-25 19:40:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

hey ich brauche eine dritte chance leute gibt mir bitte noch eine möglichkeit euch es zu beweisen! ich brauche einen downfight! gebt mir die chance und ich beweise das ich kein quark mehr mache!
Kommentar vom Richter: es hat sich nichts geändert du bist und bleibst gesperrt!!

Ende der Durchsage

Klebernase

krombachpenner87 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-12727 2010-09-08 15:39:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

ich würde gerne noch eine chance von euch bekommen habe in der zwischen zeit dazu gelernt und würde euch das gerne beweisen! es wäre sehr nett! lg
Kommentar vom Richter: Also in meiner Umgebung sagt man auch.......Nett ist die kleine Schwester von scheiße.
Dein Urteil ist mit Aktenzeichen X-Y-8389 schon von Richterin Kauz gesprochen worden und daran wird auch keiner der anderen Richer was ändern.

Over and Out
Kampfzwerg

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-8903 2010-04-04 16:05:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

ich wurde gesperrt da ich angeblich ein verstoß wieder mal gemacht habe jetzt möchte ich wissen was das noch genau war und ich möchte um ne letzte chance bitten!
Kommentar vom Richter: Sperlingskauz hat ausreichend zu diesem thema geschrieben. Wenn du andere user ärgerst oder beleidigst, wenn du uns unsere zeit stiehlst, absolut keine einsicht zeigst, dann haben wir einfach keine lust, dass du unsere seite weiterhin nutzst. Und da ich jetzt auch keine lust auf große diskussionen habe, kriegste auch noch ne maulsperre. Sendepause. Matis

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-8389 2010-03-13 14:54:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

An krombachpenner87
Wir haben es lange genug mit dir probiert, sind aber einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass du nicht Willens oder in der Lage bist, dich an die Regeln dieser Seite zu halten. Daher haben wir uns für eine komplette Sperre und Alkatraz entschieden.
Begründung:
20.10.09: Versuchter Fake, ganz knapp an Alkatraz vorbeigeschrabbelt, 4 Wochen Sperre und der eindeutige Hinweis an dich:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*
---
20.12.09:
Du rutschst in die Autosperre und polterst in Gericht:
*kann mir mal einer sagen warum ich bei diesem kack hier schon wieder gesperrt bin?*
Nach 7 ähnlich freundlichen Einträgen am selben Tag gibt es 1 Woche Maulsperre
---
Dann folgen 5 Einträge um den 15. herum, wo es nur darum geht, dass dich zu junge Penner angreifen und trotz Freilassung willst Du einfach nicht locker lassen.
Dann folgen noch diverse Einträge bezgl. Icons und Million Dollar Downfight und ständig wirst Du von uns darauf hingewiesen, dass das Gericht nicht dafür zuständig ist.
Zusätzlich gibt es wieder 1 Woche Maulsperre, aber anschließend machst Du lustig weiter:
----
Und immer noch kannst Du es nicht lassen, bringst sogar uns Ruhe in Person sageo so weit, dass er dir schreibt:
*Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.*
----
Und dann der krönende Abschluss heute: mit Geld prahlend in den DF gehen, keinen cent auf der Hand haben, hinterher noch frech werden wenn sich einer beklagt und miese Kommentare bei anderen Pennern hinterlassen.
---
---
Kurz gesagt: du hattest deine Chancen hier auf der Seite, aber die Art und Weise wie du mit deinen Mitspielern und den Mirarbeitern der Seite hier umgehst ist respektlos, dass Du cheaten kannst, hast Du auch bereits bewiesen und jetzt legst Du die Angreifer auch noch so aufs Kreuz.
Bei dir ist Schluss, such dir ne andere Seite zum downfighten.
Kommentar vom Richter:

Tuxy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-8381 2010-03-13 13:15:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

ich dreh hier bald durch...jetzt hetzt er gleich noch seine freunde oder keine ahnung was auf mich...habe den kampf gegen ihn verloren...stört mich net aber die reaktion von ihm ärgert mich
[IMG]"http://i39.tinypic.com/2vjy0c8.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Dann geh bei uns in den Kummerkasten und beschwer dich auch dort ,)

Tuxy (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-8380 2010-03-13 13:10:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

und...das habe ich jetzt erst gesehen...er belügt andere penner und ich bekomme diesen kommentar von ihm...

2010-03-13 12:39:01 krombachpenner87 : ich wüsste nicht was dich es angeht was ich schreibe und nur mal neben bei da wirste noch auf einige leute stoßen die es so handhaben du klugscheisserin!!! fühlt sich ganz toll frau klugschiss
Kommentar vom Richter: kleiner Tip: geh mal bei uns in den Kummerkasten und schreib das da auch noch mal ,)
Und wenn es noch schlimmer kommt: die Ingame Moderatoren haben für Beleidigungen auch immer ein offenes Ohr.

Tuxy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-8379 2010-03-13 12:57:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

hey hohes gericht....bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hier her gehört oder nicht ob ich mir das von dem anderen penner gefallen lassen muss...der penner krombachpenner87 hat angepriesen 600000€ auf dem konto zu haben...hatte bis zu meinem profilklick gerade mal einen also gehe ich auch davon aus dass ich mit wut auch noch ordentlich kohle bekomme...habe ich natürlich nicht...habe nochmals nach ihm gesucht über meine werte und haben gesehen...dass er bis da gerade mal 7klicks hatte...also habe ich ihn einen kommentar hinzugefügt...dass das mit seiner kohle jawohl ne lüge war...jetzt kam ingame diese nachricht von ihm...
[IMG]"http://i39.tinypic.com/2zexbow.jpg"

[/IMG]
ich hatte von ihm 288€ bekommen...
falls der eintrag hier falsch sein sollte tut es mir leid!!!
Kommentar vom Richter: nicht das erste mal, dass e mit dem Penner Terz gibt. Dann kann er eben wieder antanzen.
Mit dem Geld ist es einfach: Zockfight einblenden, downfight: nicht lügen.

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-8108 2010-03-03 23:10:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

kann das alles bezeugen der trottel sitz neben mir er hat es wirklich vergessen das er noch aufgerüstet war und dachte auch das er bei downwight schon wieder raus war! lg
Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.

vg, sageo

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-8044 2010-03-01 16:14:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schnorrer_schorsch (Akte) ist registriert!

es geht um schnorrer_schorsch da er ja sagt das er voll abgerüstet war und ich ja so dumm war und er nix dafür kann aber warum hat er so nen riesiegen punkte anstieg??
Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

schnorrer_schorsch (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-8042 2010-03-01 14:40:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername schnorrer_schorsch (Akte) ist registriert!

Es tut mir Leid, dass krombachpenner87 gegen mich verloren hat. ich hab mich aber richtig eingetragen und nichtsa an meinen Waffen etc geändert. Ich bitte Sie, dass zu überprüfen und meine Sperre aufzuheben. Danke
Kommentar vom Richter: Ich sehe auf Anhieb, warum das bei dir in die Hose gegangen ist. Wenn Du dir die Regeln anschaust, geht dir vielleicht auch ein Licht auf, was Du falsch gemacht hast? Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-8036 2010-03-01 11:59:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schnorrer_schorsch (Akte) ist registriert!

krombachpenner87 hat Schnorrer_Schorsch angegriffen, dabei hat krombachpenner87 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. war im downfight und trotzdem habe ich verloren!
Kommentar vom Richter: Spassiger Vogel, der sich mit *halbieren* einträgt ,)
Muss sich hier mal äußern. Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-7860 2010-02-23 10:39:19

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

ja wenn das so ist und man beide mails liest dann is es doch net zuviel verlangt wenigstens zu schreiben dauert nen paar tage melde mich oder etwa nicht? aber gar keine mail is misst! wie soll ich jetzt weiter vorgehen in der sache?
Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-7855 2010-02-22 23:39:33

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

ich weis ja nicht ob sowas normal ist aber es kotzt mich ganz schön an ich will nen millionen downfight machen schreiben diesen sirkrombach an und man bekommt noch net mal ne antwort zweimal geschrieben und alle beide gelesen und alle beide nicht drauf geantwortet das hat man davon wenn man sich an die richtige stelle wendet! ganz klasse
Kommentar vom Richter: ehm... hallo?

du hattest gerade mal vor 24 stunden hier im gericht nach dem richtigen ansprechpartner gefragt. alle helfer machen das hier freiwillig und in ihrer freizeit, und jetzt kommst du 24 stunden später ins gericht, um dich zu beklagen, dass du noch keine antwort hast?

ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest. gib den leuten mal ein bisserl zeit, neben dem beruf haben wir auch noch ein privatleben.

vg, sageo

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-7827 2010-02-21 21:59:52

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

hey. ich würde gerne mal nen millionen downfight machen und wollte auch das es hier auf der ersten seite steht weis aber net wo ich mich da melden muss bitte helfen:) lg
Kommentar vom Richter: bei sir krombach, kontaktdaten findest du beim link supportstruktur.

vg, sageo

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-6461 2010-01-15 16:13:05

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
ja nix aber es is ärgerlich das man sich nicht mehr richtig downfighten kann in diesem punkte bereich weil nur die anfänger kommen! was ist wenn ich mich wieder eintrage und es kommen wieder sech sieben anfänger rein geflattert?!
Kommentar vom Richter: ist wirklich nicht mein Problem .....

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-6460 2010-01-15 16:00:06

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
ne war nie was kenne die ja alle net. das problem ist das ich wenn ich mich jetzt wieder eintrage hier das ich wieder die ganzen anfänger rein bekomme und dann hier wieder im gericht stehe und mit dem typen der mir den award gegeben hat hatte ich auch erst nett geschrieben und so dann gab er mir den und dann hatte ich erst mal alle ganz genau angeschaut und gesehen das die alle erst neu sind und hatte dem der mir diesen award gegeben hatte auch gesagt er soll ihn abbrechen weil er zu schwach ist naja und dann konnte ich mir anhören ich sein ein betrüger und so vllt sollte man dem einfach mal klar machen das ich dafür nix kann weil er einfach zu schwach ist für seine punkte!
Kommentar vom Richter: tja, das ist dann dem normalen Spielgeschehen zuzuordnen, was soll ich da jetzt tun?

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-6454 2010-01-15 14:24:53

zu den Akten gelegt Befreit
bei mir is es so das ich immer so bei 100000points mich befinde und da sehr gut bleiben kann weil ich ja nun schon länger dabei bin nun hatte ich gestern mit bekommen das einer über 300000euro auf tasche hat schon seit längerer zeit und ich wollte mit jetpack ihm nen besuch erstattn also dachte ich ich trage mich bei downfight mal ein das ich schnell runter komme und im entefekt war es das gegenteil das hat mich sehr verärgert weil ich es echt lächerlich finde das leute die seit november oder dezember dabei sind sich schon bei über 100000points befinden ich kenne es so das ich die ersten vier bis fünf monaten gar kein kampf gemacht habe sondern flaschen gesammelt für schloss und so naja wie auch immer haben mich dann völlige anfänger mit nikolausplunder angegriffen und das ich gewinne war ja nun wirklich vorprogrammiert und mehr abrüsten ging absolut net mehr weil die einfach so schwach sind! bitte um begnadigung weil ich nun echt nix für kann und mich jetzt im entefekt hier rechtfertigen muss wegen denen es ist echt ärgerlich ich will mich downfighten und es kommen keine gescheiten angriffe mehr auf diesem punktelevel! der link----> http://de.tinypic.com/r/23rlbte/6
Kommentar vom Richter: (schon mal den Begriff Interpunktion gehört?)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
........................
verteil die mal in deinem Text, damit ich den lesen kann :) Kauz
Ansonsten kann ich nur sehen, dass alle aus November 2009 waren, absolute Anfänger. Hattest Du irgendwann mal Probleme mit denen, das das Absicht gewesen sein könnte? Schließlich hat der, der dich gemeldet hat dir 2 Stunden vorher noch ein Icon geschenkt?
Auf jeden Fall sehe ich ein, dass Du gegen die nicht gewonnen hättest.
Bist wieder frei. Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-6446 2010-01-15 11:47:09

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ja da ich ja schon mal gesagt hatte ich wollte mich downfighten für einen kampf habe auch angriffe rein bekommen da ich aber feststellen musst das die spieler alle november 2009 erst dabei sind konnte ich mir schon denken das ich alle oder nen paar gewinne und zu dem noch hatten die leute diese nikolaus schleife angelegt was natürlich meinen sieg noch klarer machte und zudem sie einfach zu schwach sind um auf diesem punkte level sich zu befinden!!! zudem war ich voll abgerüstet also es ging net mehr! nun kann ich mich hier rechtfertigen obwohl ich nur nen sauberen downfight will aber das ist auf meinen punkte level in letzter zeit glaube net mehr machbar weil man nur solche schwachen rein bekommt wie auch immer bin selbst verärgert das ich hier jetzt wieder auflaufen muss wollte runter und muss jetzt hier bleiben wegen sowas! naja bitte um urteil!
Kommentar vom Richter: was ich bei dir nicht verstehe, ist die verteilung von siegen und niederlagen. zuerst gehts schnurstraks nach unten, dann umgekehrt nach oben. bitte mache mal einen screenshot von der lets fight-seite mit den fraglichen kämpfen, die kämpfe und die gegner möchte ich mir mal näher ansehen. den screenshot dann bitte bei tinypic.com o.ä, hochladen und die url hier im gericht posten.

vg, sageo

Dj_Dr_Brotfressor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-6420 2010-01-14 17:06:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

Ich Habe Gegen Diesen DownFighter Verloren Er Bat Mich Den Kampf Abzubrechen !!!
Ich Habe Ihn Über Die Suchfunktion Gefunden
Meine Werte Waren Koreckt !!!
Kommentar vom Richter: wir werden ihn mal ins gericht holen und befragen.

vg, sageo

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-6414 2010-01-14 16:04:57

zu den Akten gelegt Danke
ich habe mich heute bei downfight eingetragen in der hoffnung das ich auf null komme aber wie ich mal wieder feststellen musste das nur die ganzen anfänger mich angreifen ich habe jetzt noch sieben kämpfe drinnen die ich wahrscheinlich gewinne obwohl ich runter will aber da die alle sich erst im novemder 2009 angemeldet haben und meisst sogar noch so dumm sind und den nikolausplunder angelegt haben der nur geschick bringt kann ich wohl kaum verlieren nun bin ich ratlos was ich machen soll ich bin voll abgerüstet und gewinne es kann meiner meinung nicht angehen das die neu anfänger so weit hoch dürfen und uns ein in sack hauen weil sie einfach zu schwach sind obwohl man abgerüstet ist!
Kommentar vom Richter: Tja, ich weiß nicht was Du jetzt von mir erwartest? Soll ich denen jetzt den jetzt sagen, sie dürfen nicht über 100.000 haben oder was? Abwarten und dann hier melden, dann sehen wir weiter

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-6368 2010-01-13 18:48:49

zu den Akten gelegt Danke
frage mich was das mit nem award zu tun hat das ich keine vergeben kann und ne antwort darauf finde ich da auch net!
Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-6367 2010-01-13 18:38:36

zu den Akten gelegt Danke
hey ho. weiss net wo ich mich sonst hin wenden soll aber kannste mir mal das ganze mit den awards bei downfight.de erklären wie ich auch materialsuche gehe und so? kann keine vergeben irgendwie!
Kommentar vom Richter: dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-5688 2009-12-28 19:09:32

zu den Akten gelegt Befreit
"http://img710.imageshack.us/img710/3278/aufzeichnen4.jpg"

Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

vg, sageo

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-5687 2009-12-28 18:52:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
da ich mich ja hier melden soll bitte sagen was ich tuen soll!
Kommentar vom Richter: steht in deinen Kommentaren

2009-12-19 18:28:56 krombachpenner87 (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.

direkt mal mit nem Screenshot im Gericht

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-5394 2009-12-20 19:45:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
werden meine sachen hier denn nicht beantwortet oder wird das jetzt schon mit absicht gemacht mich warten zu lassen?
Kommentar vom Richter: ich hatte dich gewrnt, ich bin hier nicht angestellt und bekomme kein Geld. Und ich muss auch nicht 24 Stunden für dich da sein, und ich muss hier auch keine Reihenfolge einhalten.

Ich habe dich gewarnt, Du hast jetzt ne Maulsperre und dann kannst Du gerne in ner Woche wiederkommen und dir dein Urteil abholen, ich hab die Faxen echt dicke! Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-5391 2009-12-20 19:24:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
"http://img691.imageshack.us/img691/6494/aufzeichnena.jpg"

Kommentar vom Richter: denn kannst Du in ner Woche noch mal posten

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-5389 2009-12-20 19:14:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wie setze ich den screenshot hier rein?
Kommentar vom Richter: irgendwo hochladen und hier den link rein

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-5375 2009-12-20 14:33:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
jaja is gut aber ihr solltet auch mal überlegen wie ihr hier redet oder meint ihr ihr könnt euch hier alles raus nehmen finds echt dreist so mit den leuten um zu springen nur weil ihr was zu sagen habt
Kommentar vom Richter: Immer noch kein screenshot? Dafür aber der dritte Eintrag, der keinerlei Erkenntnisse bringt? Noch so einen Eintrag und es gibt direkt noch einen Maulkorb hinterher. Ich habe echt keine Lust, mich in meiner Freizeit mit Pennern wie dir, die sich nicht an die Regeln halten, aber glauben alles besser zu wissen, rumzuärgern. Letzte Warnung! Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-5370 2009-12-20 12:56:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ja weil ich einen kampf gemacht habe den habe ich aber selber gemacht und nicht den einkommenden manipuliert! ja und jetzt?? so ein schwachsinn andere werden verwanrt und wegen so ein schwachsinn werde ich gesperrt oder was?
Kommentar vom Richter: Lesen ist nicht Deine Stärke oder?
* 2009-12-19 18:28:56 krombachpenner87 (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!*

Und ich habe extrea noch dazugeschrieben:
*direkt mal mit nem Screenshot im Gericht*

Und nachdem bei Dir bereits folgendes war:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*

hast Du dich hier haarklein an die Regeln zu halten oder du kannst dir gleich eine neue Seite zum downfight suchen! Du kannst froh sein, dass Du nicht in Alkatraz bist, also an deiner Stelle würde ich den Schnabel nicht so weit hier aufreißen und erst mal kleine Brötchen backen!!!
Also: screenshot, dass es ausgehender Kampf war! Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-5369 2009-12-20 12:25:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
kann mir mal einer sagen warum ich bei diesem kack hier schon wieder gesperrt bin? ich hatte mich eingetragen und mich haben zwei angegriffen und ich habe verloren so wie es gewollt war und jetzt??
Kommentar vom Richter: Du bist in die Kack-Autosperre gerutscht:
"http://downfight.de/beweise/12585506952753big.png"


Da ist auch ein Punkteanstieg zu sehen .....

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-5352 2009-12-19 12:19:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
jaja is klar
Kommentar vom Richter: Du weißt was man darüber sagt, was normalerweise *jaja* heißt???
Ich behalt dich im Auge.

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-5351 2009-12-19 12:12:43

zu den Akten gelegt Befreit
es wäre nett wenn ich mich mal wieder eintragen könnte bin schon lange gesperrt und müsste schon längst vorbei sein die sperre!!
Kommentar vom Richter: Jo, deine Sperre ist virbei, aber hier noch mal der meine letzte Bemerkung zu dir und deinem Penner:

2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!

nimm das besser ernst!

krombachpenner87 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-3081 2009-10-21 18:59:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

hey liebe leutz wäre nett wenn ihr meine sperre begnadigen könntet ich habe mich zum ersten mal hier eingetragen und hatte ausversehen mich falsch eingetragen wollte hoch und hatte aber runter kämpfen gemacht ich habe mich wirklich vertan und bitte um eine chance euch zu beweisen das es nicht wieder vor kommt!! lg
Kommentar vom Richter: das kannst du .... in 4 Wochen
Sperlingskauz

TinaTurnschuh (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-3019 2009-10-20 21:08:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

Habe den Penner krombachpenner87 aus der downfightliste rausgesucht nach meinen att und def werten! habe verloren obwohl krombachpenner87 im downfight ist!
Kommentar vom Richter: der gute hat bereits die fakerwarnung in seinen kommentaren, wenn er so weiter macht, landet er heute noch auf der fakerliste. vg, sageo



402.246.198
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.