News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

fatso_forgotso (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23425 2017-02-08 12:47:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

PS: Verstehe nicht warum die Autoprüfung trotz mehrmaligen Ladens nicht greift... Er sollte doch schon längst im Knopf sein...

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=814c87-1486554281.jpg"

Kommentar vom Richter: Da muß unser lieber Nibbels wohl nochmal ran. Ich hab ihn nun manuell ausgetragen.
HavannaHanna

blu6582 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23396 2016-12-09 14:34:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

"Da wurden vor längerer Zeit alle Accs abgetrennt und das gesamte Inventar in Berlin belassen."
Sorry ! Aber diese Logik will nicht in meinen Kopf . Ich spiele seit fast 5 Jahren nachweislich in M ; habe mir KP ,Icons etc erspielt . Dann taucht urplötzlich ein Penner mit gleichen Namen in einer anderen Stadt auf ; veriviziert sich am 25.08.2016 (!!!) , läßt das gesamte Inventar zu sich schieben und das soll ok so sein ?
l. Gruß , blu
Kommentar vom Richter: Das wird nun einige Zeit dauern, dies zurückzuverfolgen, weil das schon einige Monate zurückliegt.
Auch im Support arbeiten nur Menschen die darauf angewiesen sind das die User ehrlich sind.
Sollte da ein Fehler passiert sein, tut es uns leid.

Der Berliner Acc wird, bis zur Klärung in die Stufe 2, verschoben. Wir schauen uns alles in Kürze an und dann werden wir hier ggf. handeln.
HavannaHanna

Edith:
Sodele, der DF Acc wurde nun wieder zurückgebaut und der Münchener ist nun wieder der mit den Schätzen.
Ob wir da noch was retten können., falls da was verloren gegangen ist, muß der liebe Nibbels schauen.
Ein bisschen meine ich, daß der münchener Eigentümer auch ein wenig selber Schuld an dieser Misslage ist. Wenn man einen Penner abgibt muss man sich selber auch um das drumherum kümmern.
Wo der Support ist, hast du ja ziemlich treffsicher gefunden. Genau dort regelt man dann auch rechtzeitig das Eigentum.
Für München wurde das Passwort entfernt, damit hier keine Unfälle passieren. Bitte verifiziere dich neu und trage dich dann in eine beliebige Liste ein , damit der Acc in den Listen auftaucht.

Über mögliche Konsequenzen für den , der hinter der dem berliner blu6582 steht und für dieses Durcheinander verantwortlich ist, denken wir noch nach....

to be continue..
HavannaHanna

Finaler Satz ♫ :
Hier ist eine Rückverfolgung aller Transaktionen - aufgrund der vergangenen Zeit - zu aufwendig.
Der Acc war relativ inaktiv bevor er abgetrennt wurde und hat seither sogar was dazu bekommen.
Was in der Zeit auf einem frisch verifiziertem DF Acc - Mü in der Codebank eingezahlt wurde, hat Nibbels auf den zurückgeführten gutgeschrieben + einige TTs und SZ spendiert.
Die in Berlin erwirtschafteten Insel IDs und Knöpfe sind nach Berlin verschoben worden.
Das soll es dann auch gewesen sein.

LittleTeddy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23312 2016-09-03 09:35:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hi hab Seestern über die Suchfunktion gefunden und verloren. komisch das eure automatische sperre nicht zu schnappt. bitte lasst es von nibbels überprüfen. lg
Kommentar vom Richter: ...und wie du gesucht hast ;-) ich seh deine Suchen als buntes Pottpourie von verschiedensten KWs. Das Ampelspiel geht von tiefem Kampfwert bis zu einer Höhe die in Atalntis noch niemand haben wird.
Manchmal dauert es etwas bis das System Anstiege verzeichnet hat . Ich hab es gerade eben getestet und die Autosperre erfolgreich aktiviert.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich von deiner Anklage halten soll. Einigen wir uns einfach darauf das du in Zukunft mit deinem tatsächlichen KW suchst damit wir im Gericht kein Ratespiel haben.
HavannaHanna ( die gern auf Schmatzer verzichtet )

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23022 2015-09-04 15:57:55

Unbearbeitet
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

test
Kommentar vom Richter: Für Umbenennungen, Accountänderungen, Killspunktemitnahme, Iconmitnahme: Dieses Thema ist hier im Gericht falsch. Es gibt einen Newsbeitrag von Nibbels, der die Vorgehensweise beschreibt. http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=22
Das Gericht





   Regeln (!)

Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

1.) Bandenkämpfe rechtfertigen keine Siege gegen eingehende Angriffe von Downfightern! [?]

2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt

werden. [?]









Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!



Wir würden gerne deine FightIDs prüfen.
Hier findest Du eine Seite, auf der du dem Gericht deinen Zeugenbericht abgeben kannst: [LINK] GerichtIDAbgabe. Der Bericht wird vom System automatisch im Gericht gepostet. Vergiss keine Kämpfe im Bericht!




Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!



Halte Dich doch bitte an unsere Bitte unter "Bist du gesperrt, aber Unschuldig?" oben auf dieser Seite:

Du bis als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen", weil deine Punkte (eventuell auch nur ganz leicht) angestiegen sind. Mache garnichts :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

Jede Eintragung im Gericht wegen solcher "Kleinigkeiten" kostet uns Zeit und macht Arbeit, die wir lieber in gravierendere Fälle investieren möchten.



WICHTIGER HINWEIS!

Cheaten darf sich nicht lohnen! Dazu brauchen wir aber eure Mitarbeit. Checkt KURZ VOR KAMPFENDE den Punkteverlauf des Downfighters, den ihr angreift. Gehen die Punkte nach OBEN, dann brecht Euren Angriff bitte ab und meldet ihn ggf. im Gericht. Der Cheater bekommt dann deutlich weniger Punkte, als wenn viele Angreifer zum unfreiwilligen Punktelieferant werden, und cheaten lohnt sich noch weniger, als es eh schon der Fall ist... ;)



Entsperrung von Stufe 4 oder 3 siehe: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?
f=42&t=38























Brad_Bratenfett (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22933 2015-06-13 15:16:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

So läuft das also, wenn man sich hier
kritisch äußert...

es werden einem nochmal alle möglichen
Sachen angedichtet und dann wird man
einfach Mundtot gemacht.

Schlimmer als in Nordkorea hier...
Kommentar vom Richter: Noch einer der nicht einsieht das der Fehler beim Spieler liegt ?!

Fakt ist :
Hätte du, er,sie, es vor dem Eintrag abgerüstet wäre nix passiert.
Damit ist er selber mit seinem Acc fahrlässig umgegangen.
Immer wieder fein wenn man die eigenen Fehler anderen versucht in die Tasche zu schieben>! *Ironie aus*

Fakt ist auch das normal ab einem Anstieg im dreistelligen Bereich hier Ende der Fahnenstange gewesen wäre. (
Bsp.: NightmareAngel - viel Spaß beim lesen der Akte )
Ich fange gaaaanz langsam an zu bereuen das ich hier Rücksicht auf aktives Ligaspiel genommen habe.

HavannaHanna
P.S.: Acc Nummer 2 mit Maulkorb

Edit by Kampfzwerg: Ich habe es im guten versucht, aber anscheinend muss ich meine andere Seite wieder
hervor holen. In Nordkorea gibt es nur eins - an die Wand und Tschüss. Dunkel für immer.
Mir scheint echt, einige vertragen die Sonne nicht oder sind als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Vielleicht
auch zu heiß gebadet, mir aber auch vollkommen egal.

Erstens steht noch offen, ob die Entschuldigung überhaupt angenommen wird - wenn nicht, adieu Account in
Stufe 3. Dann braucht aber auch niemand mehr hier für diesen Account zu fragen, ob wir die Sperre lösen. Dies
könnte nur Nibbels noch machen, wenn wir Richter das Okay geben. Das wird dann aber auch niemals
passieren. Wenn der Account hier einmal raus ist, dann für immer. Eher friert die Hölle ein, bevor ich das auch
nur im geringsten zulassen werde - das dieser Account raus kommt.

Zweitens, es gab eine Warnung - nun die letzte. Weder jetzt, noch in Zukunft sehe ich hier noch einmal was über
diesen Account. Sollte es passieren & auf den genannten Account zurück zu führen zu sein - ziehe ich den
kompletten Strang aus den Verkehr. Das ist keine Drohung mehr, sondern ein Versprechen!

Ende der Durchsage

L_Ron_Hubbard (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22932 2015-06-13 14:15:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Lieber Kampfzwerg,

mit den Beleidigungen habe ich nicht
angefangen. Dafür sollte sich Hanna
dann mal lieber selber sperren (Zitat:
"Kommentar vom Richter: Falls du des
lesens mächtig bist[...]"), oder gilt
das etwa nur einseitig?

Dass die Bandenzugehörigkeit keine
Rolle spielt, musst du natürlich so
sagen. Dass die Realität manchmal
anders aussieht ist aber Fakt. Vor
allem wenn du schon lange nicht mehr
spielst, dürftest du von den
Verknüpfungen in der Beziehung wenig
Ahnung haben.

Ich hab nen Fehler gemacht, ok... aber
ich habe mich auch von Anfang an um
Aufklärung und Wiedergutmachung bemüht.
Warum das normalerweise ein Grund für
ne Dauersperre sein soll, ist mir
schleierhaft. Ob der Anstieg nun 300%
oder 5% ist, lag nach meinem Fehler
nicht in meiner Hand. Das ist aufgrund
meines starken KW eben so entstanden.
Ich hab ja nicht extra noch Booster
verwendet oder ähnliches, hatte
nichtmal Wut. Trotzdem haben alle
verloren.
Kommentar vom Richter: des lesens mächtig - auf der einen Seite. Spinner und Deppin auf der anderen. Was wiegt da wohl mehr? Aber
um es direkt zu sagen, darauf brauchst und wirst du mir hier nicht antworten können.

Zum Thema Bandenzugehörigkeit - ich muss gar nichts sagen. Fakt ist für mich folgendes, es gibt genug Neider
und Giftzwerge, die hier die Richter madrig reden möchten & selber ins Gericht möchten. Denen sage ich
nochmals - Keine Chance. Wenn es so ist, könnte man auch Nibbels Emails senden mit Beweisen. Aber keine
Screenshots, die mein Cousin mit 15 Jahre schon manipulieren kann.

Wenn du das Gericht von Anfang an verfolgt hättest, wüsstest du auch - das bei einem Anstieg im 3 stelligen
Prozentbereich & ob eigener Fehler/Absicht, Alkatraz die Folge ist. Bei den damaligen Richtern, mit anderen
Sprüchen als was bisher geschrieben wird.

Meine Vernunft ist nun zu Ende, deine Schreibkraft hier auch. Du siehst das noch nicht einmal ein, fängst nun
auch mit mir zu diskutieren. Ich habe echt was weit besseres zu tun. Hier hast du nun einen Maulkorb. Sollte
jemand anders hier schreiben - folgt der selbe. Ist die Zeit vorbei und du schlägst wieder hier auf mit Krawall,
freut sich die Opferliste & Alkatraz auf dich. Aber weil du ja so stark bist, juckt dich das ja eh nicht und geht dir
am Arsch vorbei.

Du fragst dich, wieso du so oft gewonnen hast & dabei keine Wut hattest. Weil dich Leute hier gesucht haben
und dich gefunden haben. Wenn du dann nicht abgerüstet hast oder eine Einstellung nicht geändert hast - liegt
der Fehler bei dir & nicht bei den Angreifern.

Kampfzwerg

L_Ron_Hubbard (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22930 2015-06-13 12:26:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein,
HavannaDeppin.

Die RP sind mir sowas von scheißegal,
vllt. schaust du mal wie viele ich
davon schon hab, auf die paar die ich
nun bekommen hab geb ich nen feuchten
Furz. Da sieht man mal, dass du
überhaupt keine Ahnung hast, wovon du
da redest.

Und wenn ich RP gewollt hätte, dann
hätte ich mich ganz regulär
hochgefightet und mir noch mehr geholt.
Zufällig kann mich nämlich aufgerüstet
kaum jemand schlagen. Stattdessen hab
ich sogar schon an dem Tag noch
abgerüstet Fights gemacht um Punkte zu
verlieren.

Was du hier abziehst ist nen reiner
Witz. Deine abwertenden Kommentare ala
"falls du des lesens mächtig bist" etc.
kannst du dir mal schön sparen.

Ich spiele wohl in der falschen Bande,
um ne faire Behandlung zu bekommen...

Schönen Tag noch ihr Spinner
Kommentar vom Richter: Herzken - deine RP sind mir scheissegal. Es fiel nur auf das die noch mit auf dein Konto gingen!
Du hast nicht ernsthaft gedacht das die Sperre komplett gelöst wird ?!?!
Ich hab dir eine Verkürzung versprochen und die ist mit 5 Wochen weniger wohl spürbar kürzer geworden! ( und bleibt nun auch dabei )
Sogar aus der Opferiste hab ich dich entfernt. Woraus sich die Sperrzeit zusammensetzt habe ich aufgeführt!
Es steht dir der Weg frei dich bei Nibbels zu beschweren. Die Emailaddi und diverse Verhaltensregeln findest du im Impressum.
Falls du dich hier nochmal so im Ton vergreifst ziehen wir andere Seiten auf. Versprochen!
Frohe Ostern
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-22862 2015-05-04 04:21:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername medusa_ (Akte) ist registriert!

Hallo Medusa_

Ich habe deine Nachricht mal angeschaut
und diesen Link angeschaut:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntqaso6dt3
2e.jpg
Das ist ein Bild.
Ich habe es heruntergeladen und bei
virustotal hochgeladen.


Meinst du das? Oder was meinst du wo du
diese Meldung bekommst?

LG Stefan
Kommentar vom Richter: :-)

Vera_ist_verliebt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-22825 2015-04-15 17:08:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vera_ist_verliebt (Akte) ist registriert!

Hallo

Ich war im Downfight und , habe mich
dann ausgetragen und die Nachlauf-zeit
im Eifer des Gefechtes (Bandenkampf)
verdrängt . Alle Spieler die mich im
Downfight angegriffen haben , haben
ihre Punkte bekommen und ich bin nur
durch den Bandenkampf angestiegen .

Downfight :

[img]"http://i57.tinypic.com/23w67w6.png"


[/img]

Punkteanstieg :

[img]"http://i58.tinypic.com/20joflx.png"


[/img]

Liefen noch zwei andere Kämpfe , leider
kann ich keinen Screen machen da unser
Stadtteil weg ist .

Log :

[img]"http://i58.tinypic.com/fu2gd0.png"

[
/img]

Hoffe die Screen´s reichen für eine
entsperrung aus .

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: Ok das waren ausgehende. Beim nächsten Mal wäre es schön wenn du die Screnns nicht zerschnibbelst. :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-22802 2015-04-04 21:09:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Komm mal runter vom hohen Ross, H..., auch
über ihnen steht noch einer! Eine
Veränderung in der Abgabe wäre von
Vorteil, die Zeiten ändern sich! Upps,
sorry, Änderungen wollt ihr ja nicht.
Selbstsüchtig?
Setz Abt auf 1 Woche. Ist zwar gegen das
was ich mal schrieb, aber es ist ostern :-
) und wenn nochmal gepulvert wird das ich
bescheise.. Reden wir weiter oben darüber
weiter. Nun gut des bösen.. aber komm vom
abgegebenen Ross runter. Hanna.
Kommentar vom Richter: Wer hier wie lange gesperrt wird - oder auch nicht - entscheiden letzendlich immer noch wir.

Du willst sonst, das die Tore von Alcatraz hinter jedem 3fach für immer abgeschlossen werden, der in deinen Augen ein Faker ist... Nur Ostern machste mal ne Ausnahme? Hui, du bist echt für Gleichbehandlung und Fairness. Weihnachten vielleicht auch? Oder an deinem Geburtstag?

Ja, die Zeiten ändern sich, die Regeln bleiben. Ich hab dir im Chat schonmal versucht den Grund dafür näher zu bringen.

Die Email-Addi von Nibbels findest du übrigens im Impressum, der Weg steht dir frei. Galopp!

Frohe Ostern
D0R0

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-22766 2015-03-25 04:34:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!



Testeintrag
Kommentar vom Richter: asdf asd fa asdf asdf

D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-22536 2014-11-15 23:17:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Allah (Akte) ist registriert!

Vom 11ten auf den 12ten November wurde der Chat von jemandem, gelinde ausgedrückt, terrorisiert. Dank und mit Hilfe unseres Holy - Hausmeister - Nibbels wissen wir, wer der Störenfried gewesen ist: Allah aka Penner.

Da wir ein solches Verhalten auf unserer Seite nicht ignorieren können, es weder dulden und schon gar nicht wünschen, findet ihr diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - Penner ab sofort bei den Opfern.

Viel Spaß beim kuscheln auf Alcatraz!
Die Richter
Kommentar vom Richter: Vielen Dank.
Kuscheln wollen wir alle gern xD

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-22309 2014-05-24 14:27:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf sadf passworttest
Kommentar vom Richter: :-)

Skyrosphere (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-22264 2014-05-06 11:41:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Skyrosphere (Akte) ist registriert!

Ach Herje...wer ist den Nibbels schon wieder? Mein Gott...das nimmt kein Ende.
Wo / Wie finde ich den?
Das ist ja ein Durcheinander hier.
Ich möchte doch nur wieder freigeschaltet werden.
Kommentar vom Richter: Herzilein - Nibbels ist der Seitenbetreiber und wenn das hier schon so aufregend ist, wie wird dein armes gefordertes Organ erst reagieren wenn den Acc ingame angegriffen wird.
Du solltest vielleicht drüber nachdenken ob du dir nicht lieber ein entspannendes Pflanz.- und Erntespielchen suchst.

Im übrigen - dein Acc ist frei.
HavannaHanna

Skyrosphere (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-22263 2014-05-06 09:45:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Skyrosphere (Akte) ist registriert!

So...sry...war mein Fehler.
Ich hoffe nun ist alles geklärt und ich kann den Df nutzen. Bitte nicht weiter quälen. Ich bekomme einen Herzinfarkt.
Kommentar vom Richter: hmm du könntest ja Nibbels eine Email schicken und um beruhigende Hintergrundmusik bitten. Vielleicht hilfts und dein Herzchen klopft dann nicht mehr allzu schlimm.
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-22227 2014-04-23 16:34:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage als Berater:

Was ich nicht so ganz verstehe:
Es gab am 20.4.2014 DREI Einträge in eine Liste bzw. Versuche sich ein-auszutragen.

16:51:34 - Eintrag zum Hochfight. KW groß 2 Tage lang
18:36:19 - Eintrag zum Downfight. KW klein 12h lang
20:18:13 Zur Prüfung im Knopf...
20:44:26 - Eintrag zum Hochfight. KW klein 2 Tage lang / in sperre
20:46:24 - austragen / in sperre.

Es gibt zwei Hinweise auf Falschaussage. Und die zielen darauf, dass Absicht im Spiel war.

1.) Der Penner/Account war bereits vor dem Downfight korrekt für 2 Tage im HF eingetragen. Er hätte nicht umgetragen werden müssen, um im HF zu sein.

2.) Es sind aussergewöhnlich viele Spieler auf die Nase gefallen. Kein Angreifer hatte gewonnen.

3.) Es gibt wie in der nachfolgenden Grafik ab 20:48 Opfer, die offensichtlich bewusst aufgelaufen sind. Ab dem Zeitpunkt muss dem Angeklagten ohne Zweifel klar gewesen sein, dass etwas nicht stimmt und dass er im Downfight ist.

"http://downfight.de/grafiken/dimi/voltage.png"



4.) Ich habe mir, da der Fall böse aussieht, auf Bitten des Gerichts und zur möglichen Entlastung, die Eintragelogs angesehen. Es leider ersichtlich, dass der zum diskutierten Fake gehörende Eintrags-Kampfwert niedriger ist, als gewöhnlich genutzt wurde. ** ******* **** **** ** ***** ******* **** *****, ************** *** ***** ************ ***, *****************************.
So von der Größenordnung hatte der Eintrag im DF auf Downfight gepasst. Er war aber noch einmal erniedrigt und der Penner offensichtlich aufgerüstet.
Ein Zahlendreher mit dem typischen Hochkampf-Kampfwert ist ausgeschlossen.
Kommentar vom Richter: Danke Cheffe für die Mühe.
Vieles war ja schon so ersichtlich, aber nun sind auch die letzten Zweifel ausgeschlossen.
Hier gibt es dann nun das Rundumsorglospaket mit einem Fahrschein nach Alkatraz ohne Wiederkehr.
Antrag auf Aufnahme in die HoG wird gestellt.
HavannaHanna

xXHulkXx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-22062 2014-03-04 17:26:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername xXHulkXx (Akte) ist registriert!

hallo ich soll mich melden.. warum bin ich gesperrt??
Kommentar vom Richter: Da gibt es einige Unstimmigkeiten, die noch mit unserem Hausmeister geklärt werden müssen.
Wende dich bitte per Email an Nibbels.
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-21796 2013-12-04 14:26:05

Unbearbeitet
Der angegebene Betreffpennername testpenner (Akte) ist registriert!

Häää?????
Kommentar vom Richter:
Es ist nett und intelligenter, wenn man die Suchfunktionen nutzt !

croydon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-21282 2013-05-28 14:26:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PETStyler (Akte) ist registriert!

Hallo HavannaHanna, ist es nicht so, dass zuerst die Fakten ergebnisoffen zusammengetragen werden und erst dann geurteilt wird? Sollte ich mal mit nibbels reden? Und natürlich werden bei uns a) Hochfighter geskypt, in der SB gepostet und/oder PN verschickt ... Es muss nicht jeder suchen ...
Und sind Multis eine Sache von FF - was haben die mit DF-Regeln zu tun?
Kommentar vom Richter: Die DF.de Regel besagt das hier nur Angriffe zählen, die auch über diese Seite gestartet wurden. """"""""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

""""""" zu finden bei Regeln und Recht / Rechte der Angreifer Punkt2 http://downfight.de/?seite=regeln.
Heißt also entweder über den Direktangriffsbutton, oder über den Klick auf den Namen aus der Liste. ( In diesem Fall betrifft es exakt 3 Suchende Bugflut² Spieleraccs + einem aus einer anderen Bande + einem von dir erfundenen Namen )
Das Tarnumhänge unerwünscht sind, sollte auch mittlerweile bekannt sein.
Da kannst du auch gern mit Nibbels drüber reden , wenn er denn wieder da ist.
Ich hab mittlerweile Screens vorliegen und werde mir diese ansehen - rechnen - und herausfinden wie viele erst nach dem austragen gestartet wurden. Falls nun das Argument kommt das einige mit Jet 1000 ihre Angriffszeiten verlängert haben könnten - das ist mir wurscht!

Multis sind uns egal - wie ich schon schrieb - ich habe dir nur den hilfreichen Hinweis gegeben auf die Zeitabstände zu achten, wenn du ein und den selben Acc angreifst.
Wer im Glashaus sitzt und so....
HavannaHanna

Grummelliese (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-20905 2013-03-16 19:39:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Grummelliese (Akte) ist registriert!

kann ich meinen downfight account auf einen
anderen pennergame account weitergeben ..??
Kommentar vom Richter: Sollten es gleichnamige Accs sein kannst du im Support die Zusammenlegung beantragen. Nach der Zusammenlegung teilen sich die Accs den DF Acc.
Wenn verschiedene Namen vorhanden sind und du Icons / KP übertragen willst gibt es nur die Option Münzbrief an unseren lieben Hausmeister Nibbels. http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=646
Die Kontaktdaten findest du im Impressum http://downfight.de/?seite=impressum.
HavannaHanna
Edith:
Weitergabe ( verschenken ) geht schon mal gar nicht und innerhalb einer Version geht auch das Verbinden von Accs nicht ( zwei gleiche Namen in einem Spiel unmöglich ). Netter Versuch im Support und egal was ihr versucht. Thorau hat fertig !

HondaCR500 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-20831 2013-03-07 20:20:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HondaCR500 (Akte) ist registriert!

Liebes Downfight-Team,
gestern habe ich mich kurz vor Ende des Ligakampfes zum Downfight eingetragen...Kurze Zeit Später bin ich noch auf die dumme Idee gekommen mit Jetpacks anzugreifen...Ich hatte einfach nicht mehr daran gedacht das ich mich hier bei Downfight.de eingetragen habe. Das soll keine Ausrede sein.Es war wirklich so aber ich weiß das unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich bin schuldig und nehme die gerechte Strafe sowie alle notwendigen Konsequenzen auf mich. Es tut mir wirklich sehr leid das ich euch unnötige Arbeit gemacht habe und mache...Ich habe mich einfach zu wenig belesen aber ich empfinde auch einiges als unverständlich und habe trotdem fragen.Dann werde ich mal den Chat nutzen um fragen zu stellen...wie.z.B. woher ich die Adresse bekomme um Nibbels eine Münzsendung zukommen zu lassen weil ich gerne meine Account´s Berlin, Hamburg und Sylt zusammenkoppeln lassen würde...
Ich bitte nochmals um entschuldigung wegen der unannehmlichkeiten und wünsche trotz alledem allen Pennerfreunden weiterhin viel Spass!!!
Gruß HondaCR500
P.S. Ich weiß nichtmal worum es hier geht! Entsperrung oder Downfight...?
Kommentar vom Richter: Das liest sich alles nicht so wild. Bring mir mal bitte einen Screen ( aus deinem Fightlog & dem Bandenkampflog ) von deinem Downfight, damit ich da einen Blick drauf werfen kann.
Ausgehende Siege sind völlig ok und Siege in Bandenkämpfen sind ebenfalls erlaubt, sofern kein Helferlein Beulen bekommt.
Sollte da alles ok sein erfolgt auch schnell deine Entsperrung :-)
Alles andere können wir per PN / Skype besprechen, da das hier nicht hingehört.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-20572 2013-02-02 12:20:34

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

ich will hier keinesfalls falsche tatsachen schaffen.
ich habe doch nachgefragt,ob es so war ?
weil ich es nicht verstehe.

wenn es mein fehler war,dann tut es mir leid ...war ganz sicher keine absicht.

kann mich hier nur entschuldigen und das urteil von euch annehmen

hilde
Kommentar vom Richter: Sodale Hilde...

unser Hausmeister hat sich jetzt durch die Logs gewühlt. Der Wert, der da auf dem Screen steht ist definitiv nicht der, mit dem du deinen letzten Sylt Eintrag gemacht hast.

Ich kann dir keine Absicht unterstellen, verstehe aber auch nach wie vor nicht wirklich, wie du an diesen Screen gekommen bist. Ich will mal einfach Nibbels gutmenschliches Gedankenspiel übernehmen und vermuten, das du einen Tab geöffnet hattest, der schon einen Tag alt gewesen ist, somit von deinem vorletzten Eintrag stammte - und das dir das nicht aufgefallen ist. Auch wenn das für mich selbst zugegebenermaßen... Naja... Aber wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten.

Der Wert, den du auf Sylt eingetragen hast, war um eine Ziffer am Ende reicher. Ersichtlich nur für unseren Hausmeister in den Logs, der von PG und Werten keinen Plan mehr hat ( das darf ich so schreiben, da das eh eine Tatsache ist =) )

So, für dich gehts jetzt - da ich dir ja nur noch morgendliche Schusseligkeit unterstellen möchte - mit einer Verwarnung weiter. Achte bei deinen nächsten Einträgen doppelt auf das, was du eintippst / oder aus im Browser gespeicherten Werten auswählst!
D0R0

rattenscharfesluder (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-20116 2012-11-25 13:13:57

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername rattenscharfesluder (Akte) ist registriert!

nachdem sich die wogen geglättet haben und ich meine innere Ruhe wieder gefunden habe, bitte ich euch, doch so nett zu sein, meine acs in allen welten wieder zu entsperren. mir ist nur daran gelegen, friedlich mein Game zu spielen, nicht mehr und nicht weniger. Den richtern stell ich mal ne kiste bier hin und ne flasche gruselischnaps oder wie das zeug heisst, lasst uns den ärger gemeinsam begiessen. (uhr versteckt) *g
Kommentar vom Richter: Hoffentlich hält diese innere Ruhe an. Dein Eintrag wartet auf den Hausmeister Nibbels.
Solange kannst du dich ja mit deinem Lieblingsvideo beschäftigen.....
http://www.youtube.com/watch?v=ttyD_O0qRnM

Nibbels (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-19827 2012-10-10 01:50:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Testeintragung wegen texten, öäüßÖÄÜpipaosdf2323"§$"§$-.,-.,
Kommentar vom Richter: *schmunzel*

klimasterben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-19433 2012-08-09 23:30:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klimasterben (Akte) ist registriert!

N`abend,

wollte mich gerade als Pilg. in München eintragen, ging aber nicht, da ich angeblich kläglich versagt habe! Ja, zwar habe ich reichlich Punkte verloren, aber in München würde halt die Punkte durch FF angepasst, da kann ich nix daran ändern und ich will doch auf dem Pfad des Pilg. Buße tun, könnt ihr mir das helfen, so denn das Gericht für derartige Dinge zuständig ist ?!

LG Klimasterben
Kommentar vom Richter: Wir würden dir gerne aus deiner nicht selbst verschuldeten Patsche helfen. Allerdings sind in dem Fall mal uns Richtern die Hände gebunden.
Das will heißen: wir müssen dich leider auf die Rückkehr unseres Hausmeisters vertrösten. Eine genaue Zeit kann ich dir dafür nicht nennen - du solltest jedoch nicht vor Sonntag mit der Bearbeitung rechnen ( s. Techniknews ).
Wenns soweit ist, findest du in deinem Eintrag hier ein Edit.
D0R0

Edit by D0R0 ( 13.08. ) : Unser Nibbels hat seine holy Hand angelegt. Theoretisch solltest du jetzt von der Sperre erlöst sein. Klick and pray - *öhm* ... play

devil80Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-19237 2012-06-22 06:26:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername devil80reloaded (Akte) ist registriert!

huhu und moin moin

ich weis das geht allen ein auf dem
sack,und ich weis das schon einiges
umgebaut wurde was schön und toll
geworden ist.weis auch nicht wo ich mich
hinwenden soll.aber ich bitte nibbels
oder den anderen das herzle w@w aus den
puff zu nehm.da wir eine stolze bande
sind und es unfair finden wenn fremde
member unseren banden namen auf ihrem acc
tragen.ist keine kredik sondern eine
bitte.da von uns keiner das pw hatte
,konnten wir es unseren membern auch nie
geben.und da meine chefin sehr viel
arbeit,und ich die rechte hand bin von
ihr und der bande immer nur gutes
will.melde ich mich zu wort.werde aber
veranlassen das meine chefin feepenner
auch sich meldet.danke euch im vorraus
.und bitte versteht mich etwas.jeder ist
stolz auf seine bande wo man drin ist.und
i besonders.und deswegen bitte bitte gebt
uns das 705 w@w herzle oder löscht es
komplet.ist nur fairniss.

danke und ein schön tag wünsche ich euch.
Kommentar vom Richter: Das Gericht ist die absolut falsche Anlaufstelle für Bitten oder Anliegen die Icons betreffen. Deine Admine findet im Impressum den richtigen Ansprechpartner.
D0R0

Nibbels (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-19178 2012-06-11 17:39:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

test
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-19069 2012-05-07 00:22:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

teste zwei
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-19068 2012-05-07 00:22:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

testtext
Kommentar vom Richter:

Capo___Azzlack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-19005 2012-04-25 22:17:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebes Gericht,
in Absprache mit Dominic Toretto habe ich die Gelegenheit bekommen mich für meine Schandtaten, welche mir eine üble Sperre zur Folge hatte, zu entschuldigen um meinen Downfight-Account wieder sinnvoll und vorallem fair und ohne faken nutzen zu können.

lieben Gruß
Capo__Azzlack in München
Kommentar vom Richter: Servus Capo,

dir ist aber schon bewusst, das wir dich nicht ohne weiteres laufen lassen können.
Deine Schandtaten sind eine Weile her, aber nie vergessen. Gerade ich habe einen
berüchtigten Ruf, einiges zu speichern. Egal ob es wichtig ist oder nicht... es ist da.

Ich habe genauso dein Verhalten begutachtet. Im Gericht selber hast du nie nach deiner
Freilassung gefragt. Hattest hier ja ein Jahr Maulkorb. Aber auch danach nicht.
Im PG Forum hast du mal Nibbels gefragt... der Ton nach der Ablehnung blieb human und
nicht herabwertend.

Gerade auch mit solchen Sachen, erlaube ich es auch.... das ein gesperrter für seine
Freilassung spricht.

Dein Glück schon einmal vorweg, du bist Stufe 4 gesperrt. Die könnte man lösen. Stufe 3er
haben generell keine Chance.

Nun aber deine Anforderung für eine eventuelle Freilassung.
Wenn du es dir bei einer Freilassung doch wieder vergeigst, bist du für immer weg hier bei
uns. Das bedeutet Stufe 3 und die ist dann zu 100% nicht lösbar.

Dazu, und das wird der harte Knackpunkt sein. Wenn du das schaffst, kannst du dich in
Freiheit wissen.

5 Bürgen werden benötigt. Die für eine eventuelle Freilassung für dich sprechen. Solltest
du aber Mist bauen, sind die auch weg.

Kurz am Ende zusammen gefasst.

- 5 Bürgen
- Bei einem sehr schweren Vergehen, statt Stufe 4.... Stufe 3 für dich.

Wenn du das alles erfüllst und aktzeptierst... bist du bald in Freiheit.
Dom

Phantom_Fighter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-18966 2012-04-20 21:06:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Phantom_Fighter (Akte) ist registriert!

Hey ihr wixxer locht mich ein oder sperrt
mich für immer.

lg an dumm nibbels die drecksau
Kommentar vom Richter: Ich weiss ja nicht was dich geritten hat, aber dies war definitiv die falsche Tonlage die du an den Tag gelegt hast. Deinem Wunsch wurde hiermit gefolgt. Das wars für dich ! Stufe 3 mit Opferliste: Viel Spaß noch.

HavannaHanna

zebulon (Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-18881 2012-04-06 23:25:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

moin

habe mein nick in kön geändert und wollte mich neu anmelden habe dann
aber folgende pn erhalten:
Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der
Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht
melden, wenn du da noch nicht warst.

dies kann aber nicht sein

danke und lg
Kommentar vom Richter: Du wirst ein wenig Geduld haben müssen. Das ist ein Problemchen, an das unser Hausmeister selbst Hand anlegen muß. Antwort findest du dann zu späterem Zeitpunkt hier.
D0R0

EDIT NIbbels:
11.4. 23:27 Uhr



Das ging an deinen Penner. Zumindest den Penner mit anderem Namen aber der alten PG-ID in Köln.

LG Stefan

Iron_Glow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-18795 2012-03-23 15:44:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Iron_Glow (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,
ich hatte mich heute zum Downfight eingetragen, wurde von Nibbels angegriffen und gewann den Kampf, danach griff ich den/die Hochfighter Rumki an und gewann auch diesen Fight obwohl ich meine angegebenen KW-Werte eingehalten und sogar noch durch Alkoholgenuß geschmälert hatte. Alle anderen Fights habe ich ordnungsgemäß verloren.Ich habe keine Erklärung, warum ich diese beiden Fights gewonnen habe. Ich bitte um eine Entsperrung und sende meinen Kampflog als Direktlink mit.
Hochachtungsvoll
Iron_Glow
"http://www7.pic-upload.de/23.03.12/1naedf6lr1zg.jpg"

Kommentar vom Richter: Ein Sieg der eingehend war, kein Ding kannst wieder.

wer ist dieser Nibbels? :D

Klebernase

_Sephiroth_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-18750 2012-03-17 18:21:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nauz_aus_gemuenden2 (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter,

ich bin mal wieder in dem Knopf gelandet, weil mich, genau so wie letztes mal auch, einer Angegriffen hat, der ebenfalls im Downfight war. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, meine Downfight-Grafik befindet sich in meinem Profil, man kann also sehr leicht sehen, ob ich mich gerade im DF befinde, oder nicht. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn ein Downfighter, der andere Angreift, zuerst nachschaut, ob sich sein Ziel nicht selbst im Downfight befindet. Das war nun innerhalb kurzer Zeit das dritte mal, dass mich ein Downfighter während meines eigenen Downfights angegriffen hat, zwei davon haben mich in den Knopf katapultiert, der andere Angriff ging für den Starter nach hinten los und er landete selber im Knopf. Hier noch ein kleiner Screen von meinem Fightlog, nauz_aus_gemuenden2 hatte mich heute angegriffen und ist selbst im Downfight:

"http://img407.imageshack.us/img407/7937/dfgv1.png"




Kann man nicht eine Regelung einführen, die DFler dazu verpflichtet, sich erstmal über den Gegner zu Infomieren, ob dieser im DF ist oder nicht? Wenn ich mich downfighte und andere angreife, schaue ich mir immer das Pennerprofil des Ziels an, um eine ggf. vorhandene DF-Grafik zu finden, ansonsten schaue ich per Gericht oder Statusabfrage nach. Solche Angriffe sorgen nur für eins: Zeitverlust. Nicht nur bei mir, sondern auch bei euch. Zugegeben, dieser Beitrag hier ist ebenfalls ein Zeitverlust für euch, dafür entschuldige ich mich im Voraus.

Dann hätte ich noch eine Frage, welche wohl am besten ins Gericht passt: Ist es erlaubt, während des eingenen Downfights anderen Angriffen auszuweichen, wenn diese nachweislich von jemandem kommen, der ebenfalls im Downfight ist? So könnte ich zumindest in Zukunft wenigstens zum Teil verhindern, dass solche Leute mich in den Knopf katapultieren, andersherum verhindere ich so, dass der Angreifer selbst in den Knopf landet, falls ich verliere.


Dann noch ein Vorschlag für Nibbels, falls er Interesse, Zeit und Lust dazu hat:

Zur Zeit ist es ja so, dass Leute im DF, die im Knopf landen, komplett ausgetragen werden. Das heißt, man muss sich komplett neu eintragen, was unter Umständen auf Dauer nervig wird, ich will nicht wissen, wie das bei Ligabanden aussieht, wo das "Gegner in den Knopf hauen" zu einer deren Strategien gehört und von diversen Banden gerne genutzt wird. Wie wäre es, wenn die Eintragezeit erhalten bleibt, die betreffende Person nur nicht mehr in den DF-Listen auftaucht? Entscheidet sich das Gericht, die Person aus dem Knopf zu befreien, so ist die Person wieder normal im Downfight, ohne sich neu eintragen zu müssen. Es müsste nur die Eintragszeit übernommen werden und nicht auf 0 gesetzt werden. Entscheidet sich das Gericht für eine weitere Befragung oder kritischen Sperrstufen, so kann die Eintragzeit ja direkt auf 0 gesetzt werden.


Wie gesagt, ist nur ein kleiner Vorschlag, ich stelle euch noch eine Kiste Bier für heute Abend hin und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Gruß
_Sephiroth_
Kommentar vom Richter: Das Problem, das Downfighter gegen Downfighter verlieren, gab es schon immer. Leider können oder wollen einige bei ihrer Suche nach Gegnern die DF Profilgrafik nicht beachten, jedoch werden wir nicht wegen einigen wenigen, die nicht in der Lage sind, sichere Gegner zu finden die Regeln ändern. Für Leute, die absichtlich gegen Downfighter verlieren, gibt es in unserem Forum die Möglichkeit die Penner da zu melden und sollte ein Name da öfter auftauchen, dann werden wir uns den Penner mal ins Gericht bestellen.
Zu deiner Frage kann ich dir sagen, das Ausweichen verboten ist und auch bleibt, egal von wo oder von wem der Angriff kommt. Wir werden unsere Regeln nicht noch weiter mit Ausnahmen oder Sonderfällen überstrapazieren, auch wenn das im Einzelfall ärgerlich sein kann. Deinen Vorschlag werde ich weiterleiten und den werden wir intern besprechen.

Klebernase


The_Fear (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-18497 2012-02-17 13:40:17

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo, einen schönen Tag wünsche ich euch. Ich fighte mich seid 80 Billionen Punkte runter und habe gegen einen Penner gewonnen den ich selbst angegriffen habe. Das tut mir Leid denn man kann nicht sehen was dahinter steckt. Ich möchte die nächste Liga mitmachen, deshalb bin ich auch im DF. Ich greife immer selbst mit an da bei dieser Punktzahl wenig runterfighter sind.
Gebt mich wieder frei damit ich weiter DF machen kann.

LG The_Fear
Kommentar vom Richter: Alles klar, LG Nibbels

christian6507 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-18229 2012-01-18 22:05:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

ja dan solltest du mal schauen wer ausgewichen ist
solltest dir die augen mal auswaschen sry aber ich bin nicht ausgewischen oder kannst du ihrgendwo bei dem ausweichen - punkte sehen ?? des solltest du aber wissen der der ausweicht bekommt minus punkte bei mir steht aber null dran was sagt uns des ??
Kommentar vom Richter: Bist du frei oder nicht? War selbst Nibbels bei dir schon mal in der Akte? Hast du Glück gehabt oder nicht? Diskussion beendet!
DeNnIsHaNs

Unda_Berg (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-18138 2012-01-11 19:07:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername cow_min7 (Akte) ist registriert!

Moin moin,
obwohl ich mit korrekten Werten zum DF eingetragen bin habe ich den Kampf gewonnen.
EIN 11.01. 18:16 cow_min7 €113,19 19.804
Kommt in letzter Zeit leider immer öfter vor und langsam reicht es mir.

Und dann bekommt man noch solche PNs:
Absender cow_min7
Datum 11.01.2012 18:55:44 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Ja melde...tue dir keinen zwang an. Schönen Gruss an Stefan (Nibbels).
Ich hoffe, ihr unternehmt mal was dagegen, sonst kann man es sich sparen sich hier zum DF einzutragen.
Gruß Jenny
Kommentar vom Richter: Hier traf Downfighter auf Downfighter. Irgendeiner wird nicht geschaut haben. Dem Gericht auch egal. Das wäre in jedem Fall nur eine Entknopfung gewesen. Das herumwerfen mit großen Namen hier ist nicht Relevant. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-18131 2012-01-10 22:25:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo Liebe Richter !
Frohes neues nachträglich !
Ich habe einen neuen Vorschlag trotz
geringer Chance !.
Ich hätte einen Kumpel der mich beschenkt
(sammeli.) und nach anderen codes usw.
werde ich aufhören zu suchen !!
Also garkeine mails zum Thema tausch mehr
schreiben !
Falls ihr dann noch einen Grund "findet"
mich einzusperren, akzeptiere ich das und
werde aufhören zu spielen ! Ehrenwort !
würd das in Ordnung gehen ?
LG James
Kommentar vom Richter: Wenn ich eines bewundere, und nicht nur ich, das Gericht geschlossen, dann ist es deine Hartnäckigkeit! Selbst Nibbels bezeichnete dich einmal intern als - schützenswertes Individuum - . Es gibt sogar ein eigenes Icon für dich! Das James_Hetfield Gedenkicon würde ich es persönlich taufen! Doch wie du es selbst treffend erwähnt hattest: Geringe Chance. Nein, gar keine Chance! Ich darf hier auf Aktenzeichen X-Y-18082 verweisen. Die Akte James_Hetfield ist hier geschlossen und bleibt geschlossen.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-17993 2011-12-26 15:31:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter !
Ich kann tausend prozent versichern dass
ich nie nie wieder für sowas bleche !!!!
Werde auch wen möglich nur noch über mein
München Account schreiben !
LG James
Kommentar vom Richter: Du hast hier nun soviele Chancen bekommen, die sind schier unzählbar. Ab sofort läuft es so: Du bekommst erstmal 2 Wochen Ruhepause zum Nachdenken. Schon alleine für das Kaufen von Icons von Privat würde dich das Gericht gerne ausschließen. Für jede weitere Anfrage von dir oder deinen schier unzähligen Sammlern die wir mitbekommen, gibt es ohne Verhandlung eine Woche Sperre. Die Krankenhaussperre bleibt bestehen. Wir haben hinter den Kulissen da nun fast 3 Stunden diskutiert. Nur das Votum von Nibbels schützt dich vor einer endgültigen Strafe, also Stufe 4. Nutz die Chance, es ist deine allerletzte!

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 9 Jan 16:47:21
DeNnIsHaNs

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-17918 2011-12-17 20:55:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

[POSTKARTE]Hallo liebe Seitenchefs!

Ich war nun heute beim Skifahren und es
ist unglaublich, wieviel ich noch vom
letzten Mal gewusst hab. Da war ich 12 :D
Gegen Ende war ich ziemlich sicher und
bin ein paar Snowboardern durchn
Tiefschnee gefolgt :D
Meine Knochen sind noch heil und es sind
auch noch alle dran...

Bis Sonntag abend![/POSTKARTE]
Kommentar vom Richter: Na dann mal weiterhin Ski Heil. Oder wars Petri Heil? Oder Glück auf? Oder immer eine Handbreit Schnee unter deinem Schlitten? Fragen über Fragen...
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

Essacher_Luft (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-17312 2011-09-20 21:30:17

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Guten Abend sehr geehrte Richterschaft,

Vorab stelle ich, zur besseren Komunikation, drei Pullen Gruselschnaps auf den Thresen ähhhhhhhh nein auf den Altar natürlich.
Prost :)
Also es dreht sich um folgendes :
Der Tag fing super an, Augen aufgemacht.............Frau weg .............Kinder in der Schule ................Sonne scheint.
Denke so bei mir "klasse" besser kann der Tag nicht werden.

Zack an den Rechener Skype und Df.de schauen..............Uiiiiiiiii ich soll aus Kastanien was basteln und bekomme dafür noch ein Kl.Sammlerbildchen
sagt Anette.

Prima also warten bis die Kinder aus der Schule kommen, die können sammeln(natürlich nach meiner Anweisung, nur die besten)

Ein geiler Tag................................

Doch ..............

Jetzt kommt es..............................

Als die Kinder endlich nach einer gefühlten Ewigkeit , aus der Schule kamen. Sage ich "los geht´s wir gehen Kastanien
sammeln" Darauf die Kinder "Nein wir müssen erst Hausaufgaben machen, hat Mama gesagt" Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich "ach Mama kommt erst in zwei Stunden, könnt Ihr dann immer noch machen"

Also wir los , die jüngste mit ihrem Wave-Board ........................kurz vorm Kastanien Baum ...........................
Klatschhhhhhhhhhhhhhhhhh WaveBoard an einer Kastanie hängengeblieben, Kind schwer gestürtzt, Hand total verdreht.

Also nix mit Kastanien sammeln , sondern ein netter 4 Stunden Aufenthalt in der Notaufnahme. Handgelenk gebrochen.

Komme nach hause, meine Frau wartet schon sehnsüchtig...............................nach kurzem Bemuttern der jüngsten, die
Frage nach den Hausaufgaben ähhhhhhhhhhhhhh ja Schatz " Wer von Euch verheiratet ist weiß was dann passiert"

Also Kind verletzt , Frau sauer...................................Was ein scheiß Tag

Ich klage an ...............als Bertreiber der Seite Nibbels.....................und die Angestellte Anette.

Mein Anwalt(Traumjob) rät mir einen Vergleich anzustreben , also ich warte auf Euer Angebot.

LG
Euer Essacher_Luft aus Berlin
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

nibbels (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-17101 2011-08-27 19:32:06

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

test 3 ^^
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

lellykelly (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-17019 2011-08-16 16:04:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lellykelly (Akte) ist registriert!

Hallo Nibbels,
ich muss dringeeeeeend als Faker/Pilger aus der Liste verschwinden. Meine Bande ist am Meckern und drohen mir mit dem Kick, weil das vorher nicht abgesprochen war!
Kommentar vom Richter: Ich bin zwar nicht Nibbels, erlaube mir aber trotzdem dir zu antworten :
Unabhängig davon ob deine Bande meckert oder nicht, manuell wird hier niemand von der Pilgerliste genommen. Die Regeln sind eindeutig. Im Ernstfall wirst du dir für die Zeit bis zum 27.08 eine neue Bande suchen müssen.
D0R0

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-16953 2011-08-08 08:20:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Hallo

Ich bitte euch mein boss status weg zu nehmen. aber ich bleibe weiter hin legionär in hh.

grund: zitat von stefan (nibbels) Daniel, ich würde dich bitten, irgendwie das Amt des Bosses mit irgendner Begründung abzugeben.

tz tz tz tz das werde ich nicht machen... mir was einfallen lassen ...sollen alle wissen das du mich hier nach 2 jahren und ner abstimmung DIE ICH GEWONNEN hatte eifach raus ekel´st is echt das letzte
Kommentar vom Richter: Warum muss ich dir darauf hier auf der öffentlichen Seite antworten?
Naja gut.

Ich habe Monate versucht dich und deine Situation zu verstehen.
ich habe Monate versucht, die Position der anderen Bosse in der Sache zu verstehen
Und ich habe mir enormst viel Mühe gegeben, die Legionäre in Hamburg zu verstehen.

Schlussendlich kam dabei heraus, dass ich mehrere Punkte ok finde, aber folgenden Punkten nicht weiter hinterherräumen kann.

Wenn ein Mitarbeiter
- stockhart behauptet, dass er mit seinem Kollegen nicht mehr zusammenarbeitet
- ständig von mir tipps bekommen muss, wie sein Tonfall in Schrift aussehen könnte
- das spiel nicht von dem Moderatorenstatus unterscheiden kann.
- wegen einem Icon tagelang schlecht druaf ist.
- je nach belieben erreichbar ist aber sicher dann, wenns um icons geht.
- sich alles persönlich nimmt und öfter mal tillt.

Dann ist das irgendwann so zehrend und ansgrengend, dass es einer Verbesserung oder einer Änderung bedarf.

Die Wahl war übrigends mehr als knappt. Ein Sieg ist es nicht, wenn knapp ein Drittel stark unzufrieden ist.
Erst wollte ich lange verbessern, verstehen und verbesser und drüber reden. Wir haben zigmal über alles geredet und klare Punkte vereinbart, von denen viele nicht eingehalten oder erst nach mehrmaligem Auffordern umgesetzt wurde. Und zwar mit den Gründen, weil es nicht dir nicht so ganz gepasst hatte, was wir verndern wollten.
Aber dann wurde nun der Tropfen ins Fass geschmissen, der es überlaufen lies.
Und zwar weiterer Ärger unter Kollegen.
Das hat das Vertrauen zwischen dir und einer großen Gruppe von Helfern stark belastet und ich habe gesehen, dass WIR ZWEI vor ca. 3 Wochen genau über dieses Problem geredet hatten und exakt deine Fehlentscheidung in eine andere Richtung diskutiert und besproche hatten.

Inzwiscen sind wir so viele, dass ich nicht mehr soo viele Fehler von anderen, wie dir, ausbaden kann.
Ausserdem hast du mehrmals geäußert, deinen Job aufgeben zu wollen. MEHRMALS!
Und darum meine Entscheidung.
Und darum verstehe ich deine pissige Reaktion zwar aus Affekt, aber nicht wenn man mit klarem Kopf einige Zeit nachdenkt und sich darüber bewusst wird was wichtig ist.
Es gibt sowas wie Harmonie. Das war aktuell zwischen dir als Boss im Amt und den Mitarbeitenden nur immer mit Zwang möglich.
Das ist mit dir privat absolut möglich!

LG Stefan

Sepha (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-16950 2011-08-06 18:53:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hexor (Akte) ist registriert!

Guten Abend hohes Gericht,

könnt ihr im Support der Weisen bitte mal ein Blick auf Queschtschn Nr 1070 werfen?

Grund:
Grobe Beleidigung von Nibbels und dem gesamten DF-Team.

Vielen Dank im Voraus!

LG Sepha
Kommentar vom Richter: Hallo Sepha,
auf User wie HeXor können, wollen und werden wir mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verzichten. HeXor landet umgehend in der 3 und damit ist für ihn auf dieser Seite absolut und ohne Wiederkehr finito.
D0R0

Serodin (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-16938 2011-08-04 20:52:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Serodin (Akte) ist registriert!

Ab dem heutigen Tag, sind bis auf weiteres keine rekonvertierungen mehr gültig.

Die durchgeführte rekonvertierung von long_dong_gold werde ich persönlich rückgängig machen.

Inaktiv sieht bei mir anders aus.

Diese Entscheidung wird stellvertretend für Nibbels getroffen und bei seiner Rückkehr noch einmal diskutiert.
Kommentar vom Richter: Da es in letzter Zeit einige Probleme mit den Rekonvertierungen gab und ich dazu auch schon den einen oder anderen Satz dazu geschrieben habe ist diese Entscheidung eine logische Konsequenz daraus. Das Gericht ist nicht der Puffer für die Legion.
DeNnIsHaNs

Serodin (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-16926 2011-08-03 13:49:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

@Knuspel

Du berufst dich hier auf die Regeln, weißt aber auch das du uns (dem Gericht) eine Menge Arbeit machst.

Ich verfolge deinen Fall jetzt schon etwas genauer und sage dir hiermit.... so nicht.

Ich unterstelle dir, pure Absicht unsere Seite zu missbrauchen um dir die Auszeichnung von Farbflut zu erschleichen.

Das machen wir absolut nicht mit.
Das sage ich dir nun, als dienst ältesten Richter hier auf Downfight.de

Die Richter DeNnIsHaNs,Annarice und D0R0 können über dich frei entscheiden. Ob sie dich sperren oder laufen lassen.

Ich tendiere für eine Sperre und sobald Nibbels wieder da ist, wird das Thema ausweichen im Hochfight/Zockfight limitiert.

Du nimmst jeden anderen Spieler die Lust dich anzugreifen. Spiel in der Liga mit oder ärgere andere Mitspieler ingame..... aber nutze uns nicht dafür.
Kommentar vom Richter: Danke Dir für die klaren Worte!
D0R0

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-16817 2011-07-22 01:04:29

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Iconzentrum
Der angegebene Betreffpennername testpenner (Akte) ist registriert!

Testeintrag
Kommentar vom Richter: Testantwort

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-16669 2011-07-12 04:44:00

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bins, der Nibbels.
Ich würde gerne in den Support verschoben werden.

LG Stefan
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Nibbels (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-16588 2011-07-05 16:59:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tscharly (Akte) ist registriert!

Ich klage Tscharly an, dass er das Gericht absichtlich verarscht um einen Fake zu vertuschen.

Er erstellt dazu mehrere Identitäten von seiner eigenen Person, um den Fall unklar zu machen.

Hinweise sind klar.

Hochachtungsvoll Stefan
Kommentar vom Richter: Tscharly wurde gesperrt und er hat nun 4 Wochen Zeit sich zu überlegen, ob er dann mit der Wahrheit rausrückt oder nicht.
Bis auf Weiteres bleibt Tscharly in Stufe 2, wenn er sich erneut hier mit einer Aussage meldet, dann bekommt er sein Urteil.

Klebernase

Holzfee (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-16506 2011-06-29 20:05:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Holzfee (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht!!! Ich habe in München einen ACC bekommen und auf meinen üblichen Namen, wie in den anderen Städten auch auf Holzfee umbenannt. Ich bitte um DF ACC Zusammenlegung aller Städte von Holzfee mit den Münchener umbenannten ACC ( alter NAme war Flensburger_Pilsener) Bitte auch die Bildersammlung und dazugehörigen KP von den anderen Städten meiner Holzfee auf meinen neuen ACC Holzfee in München übertragen, damit ich sie bei DF eintragen kann. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und ACC Zusammenlegen meiner All ACC Holzfee. Schönen Abend noch. LG Holzfee
Kommentar vom Richter: Liebe Holzfee!!!

Hier im Gericht werden Accounts nur getrennt, zusammenfügen kann die nur Nibbels.

http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22

Klebernase

Wolfslady_Kessy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-16439 2011-06-23 21:25:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wolfslady_Kessy (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht. Ich habe heute meinen Kölner ACC ( Holzfee) auf den neuen Namen Wolfslady_Kessy, wie es mich auch in München und HH gibt umbenannt, damit ich die Neuen Städte besser auseinander halten kann. Leider mußte ich mich durch die Umbenennung neu ferifizieren und Somit sind meine ganze KP und Sammelbilder web. Ich bitte das Gericht hier die ACC von der Wolfslady_Kessy aus den Städten HH , München und jetzt Köln zusammenzufügen zu einem DF ACC und alles was zu der Wolfslady in den anderen Städten gehöhrt zu übernehmen. Vielen lieben Dank schon mal im voraus für die schnelle, mühselige u. gute Arbeit, damit Wolfslady_Kessy mit den anderen Städten wie gewohnt auch hier in Köln vereint ist. GLG Wolfslady_Kessy HH, Mü, & Neu jetz seit Heute Köln
Kommentar vom Richter: Zusammenfügen machen wir hier nicht. Dafür gibt es einen gesonderten Eintrag von Nibbels

INCLUDE(acckram)

Kampfzwerg

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-16412 2011-06-21 15:23:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

hallo,

zu Aktenzeichen X-Y-16368

ich wollte das mein hamburg reloaded account mit hamburg und köln zusammengeschrieben wird, aber bei der verifizierung hatte das nicht geklappt.
daher soll der hamburg reloaded account wieder abgetrennt werden, damit nibbels ihn dann manuell anfügen kann.

Zitat von [16.06.2011 18:18:20:
" Kawasakianette (HH,B,M,K): du mußt die zuerst vom Gericht trennen lassen und dann von Nibbels gegen ne Münze nach Köln zuordnen lassen. Anders gehts nicht. [16.06.2011 18:19:34] Kawasakianette (HH,B,M,K): oder lass die beiden Accounts zuordnen,ist ein Abwasch.]"


mfg casran
Kommentar vom Richter: Dein Reloaded Acc kann nicht abgetrennt werden, da er schon alleine gelistet ist.

Klebernase

diesindy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-16398 2011-06-20 16:23:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername diesindy (Akte) ist registriert!

Ich hab da mal nur eine frage zu diesen Komentaren die bei meinem account stehen. Was hat das zu bedeuten und ist das was gutes oder was schlechtes.
Liebe grüße Sindy


2011-06-05 16:17:04 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt mu_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan

2011-06-06 21:48:04 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt kl_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan

2011-06-06 21:48:05 diesindy : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Diese Trennung ist endgültig! ...
Kommentar vom Richter: Weder schlecht noch ansteckend. Kürzlich hat der Verifizierer alle toten Accounts ausgemistet. In diesem Fall München und Köln. Der Kommentar steht bei dir, weil die Accounts eben auf diesen Namen liefen. Es gibt also keinen Grund zur Sorge.
DeNnIsHaNs

puck (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-16396 2011-06-20 15:16:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername puck (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Wollte mich heute in den downfight eintragen. Ging irgendwie nicht. Dann hab ich mich nochmal vertifiziert weil ich folgendes noch nicht gelesen hatte: 2011-06-06 21:06:17 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt kl_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan
2011-06-06 21:06:17 puck : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Diese Trennung ist endgültig! .. Nun meine Frage.Könnt ihr das wiederherstellen? Der Penner war nie gelöscht! Schade um die ganzen Bildchen.Und falls andere Accounts mit dem Namen puck existieren bitte die abtrennen,ich spiele nur Köln. Danke für die Mühe!
Kommentar vom Richter: Das war im Rahmen der Aufräumaktion. Dabei hat es leider den einen oder anderen Account erwischt der noch aktiv ist. Bitte einmal ins Impressum gehen und eine E-Mail an unseren Hausmeister schicken, dann kann der Account wieder hergestellt werden. Sry für die Umstände.
DeNnIsHaNs

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-16288 2011-06-04 15:09:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

93.221.245.8

Angelkiss1978 hat in den Pennergeschichten Urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht.

Ich habe die aus der Legion rekonvertiert und in die Stufe 3 geballert.

angelkiss1978
http://www.kurzgeschichten-verlag.de/humor/humor-240.html
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-16234 2011-05-31 10:08:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Es hat wieder ein Penner eine Geschichte von einer anderen Website kopiert und in den Pennergeschichten abgelegt.

Daher klage ich den hier an!



http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/der_penner-881.html

Das hätte wieder so enden können, dass einer mir ne Abmahnung schickt oder auch nur ne nette Aufforderung innerhalb 48h das Gedicht zu entfernen.

- Domi1985

LG Stefan
Kommentar vom Richter: Domi1985 hat nach langer Überlegung Stufe 3 erhalten. Die Entscheidung fiel durch Abwägen. Nun ist es so, dass Kopieren und Plagiieren kein Kavaliersdelikt ist. In Vergangenheit gab es schon solche Vorfälle, die durchaus gefärdend für Downfight.de waren oder gefährlich hätten werden können. Hier entstehen durch Abmahnungen und ähnlichem reelle Kosten. Sperrstufe3 war von daher unumgänglich.

Kathutet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-16210 2011-05-28 00:59:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kathutet (Akte) ist registriert!

Ok sorry, das ich euch belästige, aber kann ich denn nicht iwi mit dem Boss ma schreiben oder so? Ich hab halt den Fehler gemacht das ganze zu trennen, aber iwi muss ich doch das ganze auch ohne 500 Kilometer zu fahren und mir so ne Münze im iNet zu besorgen geregelt bekommen, es ist doch wirklich blöd. Kann man nicht zuerst den M Acci platt machen und dann eingliedern? Normalerweise müssten doch mehrere Accounts automatisch verbunden werden, was hier iwi nicht passiert ist :/
Kommentar vom Richter: Hm, ich kann dir nur sagen..... egal wo du schreiben wirst oder fragen

Support der Weisen oder direkt die Email Adresse im Impressum...... die Antwort wird die selbe sein.

Wir können hier keine Accounts zusammen führen, nur trennen.
Alles andere macht Nibbels selber und der schaut nicht ins Gericht rein. Sonst bräuchte er auch uns Richter nicht. -)
Es mag hart sein, mit der Münze ect., aber sein Aufwand das zu fixen ist auch groß

Kathutet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-16209 2011-05-27 16:55:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kathutet (Akte) ist registriert!

Schon klaar, aber ich hab den Account doch nicht umbenannt! Er heißt schon immer so, nur das der alte Besitzer den Account für M abtrennen lassen hat und ich das gerne wieder rückgängig machen, weil der B und K Penner gelöscht wurden und so keiner von dem Zeuch profitiert! Wenn da also noch irgenwas drinne ist bitte zusammenfügen oder könnt ihr mich iwi im Game noch mal kontaktieren, Nibbels kann man ja nicht einfach so erreichen und sonnst wärs halt schade, wenn ich von neu anfangen müsste :(
Danke für die Mühe....
Kommentar vom Richter: ich habe dich schon verstanden, doch ist es einfach so, das im Gericht nur Trennungen vorgenommen werden und alles was Zusammenfürung betrifft, über unseren Boss läuft

Penntuette (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-16189 2011-05-26 00:41:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht :)

ne kleine bitte hätte ich, könnt ihr meinen beta acc. von meinen Hamburg abtrennen oder löschen, der kommt nämlich immer wenn ich meinen Status abrufe, danke euch
Kommentar vom Richter: Das Problem ist, das der Beta Account keine Accountid mehr hat.
Trennung und löschen geht daher bei uns nicht.

Wenn, kann das Nibbels erledigen

hercules (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-15990 2011-05-11 17:24:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hercules (Akte) ist registriert!

sehr geehrtes hohes gericht,
ich befinde mich im knaststatus,und soll mich bei euch melden.ich verstehe nicht warum,ich hab mich gestern im downfight eingetragen mit meinen richtigen werten,leider gibt es immer wieder analphabeten und betrüger hier.meistens kinder!!!4 angreifer aus köln müssten wesentlich stärker geskillt sein wie ich,die sind nämlich unter den top20 banden.ich find das alles schmu,auch ein aufruf an nibbels,ihr solltet mal wesentlich härter urteilen gegen faker usw.ich spiel schon verdammt lange pg und meine akten sind bis jetzt immer sauber gewesen.mfg hercules
Kommentar vom Richter: ich habe dich wieder freigeschalten, und die User die dir die Sperre eingebracht haben, die solltest du in unserem Forum melden

pfandpablo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-15925 2011-05-04 23:46:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pfandpablo (Akte) ist registriert!

zum Aktenzeichen X-Y-15919 2011-05-04 14:40:30

Ich spiele nur HH, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt... - möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Nibbels für die prompte Hilfe bedanken.
Viele Grüße an das ganze DF Team + gute Nacht
PP
Kommentar vom Richter: Dann ist ja wieder alles gut.

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-15906 2011-05-02 13:23:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername StrassenKatze13 (Akte) ist registriert!

Ich klage StrassenKatze13 an, einen Text aus dem WWW in die Pennergeschichten kopiert zu haben. Es war sicher kein selbst geschriebener Text.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Jede Art der Verletzung des Urheberrechts ist strafrechtlich relevant. Dies bedeutet, eine Vervielfältigung oder das Kopieren, was nicht durch das Urheberrecht gestattet ist, kann verfolgt u. bestraft werden.In diesem Fall wurde unserer Seite absichtlich oder unabsichtlich Schaden zugefügt und es bestand die Gefahr rechtlicher Schritte gegen uns.
StrassenKatze13 bekommt für dieses Vergehen und die daraus etstandenen Folgen für uns eine Sperre von 4 Wochen!


WiskyRaucher (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-15819 2011-04-21 20:12:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Ich check des grad mal nich.Wieso is sie jetzt gesperrt?Ihr wisst doch schon das Tuette Ehre hat und das sie weder gefakt hat noch sonst was?Also man muss mal sagen wo sie recht hat hat sie leider recht.Ihr könntet ihr im ingame doch mal ne message schreiben WARUM sie jetzt gesperrt ist.

Ich hoffe das ich helfen konnte.
lg wisky
Kommentar vom Richter: Die Angelegenheit wird geklärt, wenn der Hausmeister Nibbels wieder im Lande ist. Solange könnt ihr die Gerüchteküche zum Brodeln bringen, Monopoly Spielen oder Mensch ärgere dich nicht. Umsonst und aus Spaß an der Freude haben wir die Accounts nicht gesperrt. Das heißt, noch mindestens 4 Tage abwarten. Alle weiteren Anfragen werden unfruchtbar bleiben.

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-15813 2011-04-21 10:17:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Finde ich echt schade muss ich euch schon sagen, ich weiss nicht was ich gemacht habe ? wieso kann man sich bei so einer sache sich nicht mit mir in kontakt setzen in skype oder per pn ? dann könnte man sich mal aussprechen und alles in ruhe klären, gibt es so eine möglichkeit, lasst uns doch die alten sachen vergessen die mal waren, ich möchte einfach nur in ruhe spielen ohne streß oder sonswas, würde mich echt freuen wenn es die möglichkeit gibt ich bitte euch von Herzen.

lg
Kommentar vom Richter: Welchen Punkt von hier ist nicht die Ansprechstelle hast du nicht verstanden?
Alten Sachen vergessen? Interessant, also war da noch etwas.

Kratzt ja sehr stark am Ego des Headhunter.
Die Beweise sind gesichert und mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.

Hier hast du nun auch ein Schreibverbot
Was Nibbels aufheben kann/könnte.

Nun wisch beim verlassen des Gerichts deine Schleimspur auf. Hier soll niemand ausrutschen.

Und wage es dich gar nicht, mit irgendeinen anderen Nick hier zu posten.
Gibt direkt eine Schreibsperre und wird zu Akten gelegt.

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-15812 2011-04-21 09:26:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

huhu wieso sind alle meine acc im knast ?
Kommentar vom Richter: Ah, sehr gut. Doch alle erwischt.
Du hast einen Termin mit (wie er sich selber bezeichnet) Hausmeister Nibbels.
Deswegen auch die längere Zeitsperre. Denn Nibbels ist erst nächste Woche wieder im Lande

Alle wichtigen Unterlagen werden im bei Wiederankunft ausgehändigt und dann sehen wir weiter.

Hier ist auf jedenfall nicht die Ansprechstelle

DosenWolle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-15766 2011-04-13 15:27:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DosenWolle (Akte) ist registriert!

Super
habe ab heute wieder komplette Auszeichnungen

wie auch immer ihr das gemacht habt - 1000DANK


Gruss und weiterhin gutes Pennern
Kommentar vom Richter: Dann schau mal hier rein

http://www.downfight.de/?p=2774

Gerade die Kommentare sind interessant.
Das war einzig und alleine Nibbels. Der gerade zufällig ein freies Wlan entdeckt hat und
diese Sache gemacht hat.

Wir haben im Gericht nicht die Möglichkeit die ganzen Icons zu ersetzen.
Hast noch ein kleines Trostpflaster (icon) dazu bekommen :D

penner_feat_dada (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-15744 2011-04-11 13:37:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername penner_feat_dada (Akte) ist registriert!

ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich hab eigentlich 127 kp aber wegen dem pilgern hatte vorher 101 oder 102 kp und die wurden mir nihct gutgeschrieben würd mich freuen wenn ich die noch bekomm vlt liegts daran dass ich 40% der punnkte verloren hab bae rdie kp möchte ich gerne
danek schon im vorraus
Kommentar vom Richter: 2011-03-30 18:04:13 penner_feat_dada : Du wurdest bei �brigen 172.9h aus der Pilgerliste ausgetragen, da deine Punkt die untere Schmerzgrenze von 40% erreicht hatten.

und damit wurden dir 24 Killpunkte entfernt. Was auch in den Technik News später von Nibbels festgehalten wurde.

PS: Auch wie da festgehalten ist, das Icon ist damit auch weg

DosenWolle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-15732 2011-04-10 12:43:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DosenWolle (Akte) ist registriert!

Hallo
bitte um überprüfung meines Acc "DosenWolle"
alle Auszeichnungen seit vorgestern nicht mehr ersichtlich
Killpunkte sind auch nicht mehr
vorhanden
Acc wurde von mir neu verifiziert weil system mir angezeigt hatte das ich in HH oder B nicht bekannt wäre und ich mich dort erst einmal anmelden sollte obwohl ich schon länger bei DF bin

Helft mir Bitte
Kommentar vom Richter: mmhhhhh, deine Stadtteile wurde offensichtlich deaktiviert, als die Programmierschnittstelle von FarbFlut nicht funktioniert hat, du wirst dich nochmal hier melden müssen, wenn nibbels wieder im Haus ist

rocco_ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-15702 2011-04-05 18:52:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername rocco_ (Akte) ist registriert!

nabend liebes Gericht

Folgendes:

Ende letzten Jahres wurde mein Acc. rocco_ in PG B gesperrt. Daraufhin habe ich die Stadt Berlin von meinem Downfightaccount abtrennen lassen.
Bis heute besaß ich also die Accounts rocco_ in M und K.
Heute habe ich überraschend einen Acc in B bekommen, den auch gleich in rocco_ umbenannt, da ich den, wenn Nibbels wieder da ist, wieder anfügen lassen wollte. Dass das das [...] Gericht nicht macht und ich Nibbels eine Münze schicken muss, ist mir klar.

Nur wollte ich mich mit meinen Acc rocco_ B verifizieren, nur bekomme ich keine Antwort. Dann habe ich mal noch den Passwortänderungsschutz gelöst, bekomme aber immer noch keine Antwort.
Woran kann das liegen?

MfG, rocco_
Kommentar vom Richter: ich habe den Acc rocco_ aus Berlin entverifiziert, versuch dich jetzt in B neu zu verifizieren

menphis1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-15610 2011-03-27 17:31:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername menphis1 (Akte) ist registriert!

als hab da ein problem musst mich nochmal hier zertiefizieren in köln obwohl ich überall den gleichen acc hab mit namen und alles. verstehe nicht warum ?
Kommentar vom Richter: das Problem ist, du hast dich vor dem Start von Köln bei uns zum Downfight eingetragen, dann sucht das System nach dem passenden Penner (den es natürlich noch nicht geben kann) und dann wurd menphis als neuer DF Acc bei uns angelegt

sende nibbels ne Münze und der bringt deinen Kölner mit deinen anderen Acc. wieder zusammen

Erwin_Brause (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-15552 2011-03-22 18:14:12

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

@Dougie

Der Wahre Grund ist ganz einfach zu erklären.

Schlechtes Freches Verhalten dem gesamten DF Team.
Arroganz die ihr an den Tag legen tut,das echt schon nach Intoleranz Schreit.
ZU den Fakten nur mal für dich.

1..2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Nach sehr vielen Diskussionen um die Zickenbande und der erbrachten Arbeit im KK,Gericht und auch ingame, sind wir zu dem Entschluss gekommen (dank dem neusten KK Eintrag) das es für diese Bande henerell besser ist, eine andere Downfight Seite zu suchen. Anfragen im Gericht werden nur noch mit einem Maulkorb geahndet

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
()

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre abgeschlossen...

2011-01-02 21:09:27 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:16:14 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:20:05 Megazicke : 34714-

2011-01-03 18:13:48 Megazicke : Die Sperre gilt für alle. Alte, wie auch neue Member

2.2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Bandensperre aufgrund des Cheats von Mr_Fred (19.9) und C_RayS (18.06)

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 2 Jul 18:01:42 ()

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre auf Zeit abgeschlossen...

3.Ich wurde von dem User Zicke derbe Beleidigt.
Dazu kommen noch zahlreiche Missachtungen von Früher,wo die Zicken Leute Abgeschwätzt hat und somit das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Zitat von mir.
STOP

Ein Privater Krieg.das ich nicht Lache.Ich habe mit den noch nie was gehabt.Es wurden von meiner Sicht nur Kämpfe getätigt.Zumal sie mich derbe Beleidigt haben im Game. Darauf wurde auch eine Sperre in Sicht FF unternommen.Ohne das ich sie Abgeschwätzt habe ,noch habe ich Rum geheult.
Dazu kommt das Perverse Verhalten auf der DF Seite noch dazu.

Nicht nur einmal,nicht nur zweimal nein Mindestens 3-4 mal ein Verhalten unterste Schublade.
Die Struktur,der Sperrung wurden daher in Form von dem gesamten DF Team unternommen.Und nicht nur von meiner Seite.Das ist Fakt,und sie wissen genau warum das so gekommen ist.
Trotzt erneuten Wahrung wurden sie Fresch und Arrogant.
Die Sperrung ist daher mehr als Gerecht und bleibt Aufrecht erhalten.
[17:46:20] Erwin_Brause: habe ich ihr eben auch im Game geschickt
Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 15549 2011-03-22 12:15:41

Thema Aus.
Wir sind wieder in Köln beim Zocken :D

LG Nibbels

Dougie (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-15549 2011-03-22 12:15:41

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

Vielen Dank für die "ausführliche"
Antwort... auch in meinem
"Führungszeugnis" steht (bis jetzt?)
nichts.

Da ihr mir keine Faker in unserer
zickenbande nennen könnt, möchte ich hier
mal den wahren Grund für unsere
Bandensperre nennen:

Erwin_Brause

der einen Privatkrieg in PG gegen uns
führt.

Daher meine Frage an den Chef persönlich:
Nibbels, ist es von Dir gewollt und
somit auch unterstützt, dass diese Person
ihre "Macht" die sie unbestrittenerweise
hier hat, dazu ausnutzt, anderen in
PennerGame zu schaden, wo er nur kann?
Kommentar vom Richter: Über diese Bande wird nicht mehr diskutiert. Ich könnt euch Verschwörungstheorien ausdenken wie ihr wollt. Es gibt hier inzwischen genügend Personen, die mit der Bande einfach nix mehr zu tun haben wollen, weils nur Arbeit macht und wir MEHRMALS arge Probleme damit hatten.

Darauf hat keiner mehr Bock.

Darum werdet ihr hier gesperrt, solange es euch gibt.

Punkt.

LG Nibbels

Santiago (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-15491 2011-03-16 05:59:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Santiago (Akte) ist registriert!

hallo und guten morgen
in berlin gibt es einen acc. mit gleichem namen...der aber nichts mit mir zu tun hat.
ich spiele nur in münchen mit diesem namen und möchte euch daher bitten meinen münchner acc. von allen anderen städten zu trennen.
KP und I c o n s bitte bei mir in münchen lassen.
vielen dank im voraus
Kommentar vom Richter: Sollte getan sein :)

LG Nibbels

Drunken_Murphy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-15470 2011-03-14 16:02:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kannNichtgehen*DeLuXe* (Akte) ist registriert!

Auch ich habe gegen kannNichtgehen*DeLuXe* gewonnen, obwohl er als Hochkämpfer eingetragen war!!!
Kommentar vom Richter: Wir bearbeiten leider keine Hochkämpfer.

LG Nibbels

geilepennerin69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-15469 2011-03-14 15:23:01

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername kannNichtgehen*DeLuXe* (Akte) ist registriert!

Ich habe gegen kannNichtgehen*DeLuXe* gewonnen, obwohl er als Hochkämpfer eingetragen war!
Kommentar vom Richter: Wir bearbeiten leider keine Hochkämpfer.

LG Nibbels

sumsy (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-15468 2011-03-14 13:26:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sumsy (Akte) ist registriert!

hallo, bin hier bestimmt falsch, wollt aber mal fragen warum ich von der pilgerliste geflogen bin? bin komplett aufgerüstet und werd aller 36 stunden von den gleichen angegriffen. und die sind stärker wie ich, also kann ich einen punkteverlust ja gar nicht beeinflussen. bin im ligakampf und den mach ich bestimmt nicht abgerüstet. könnt ihr mir helfen
Kommentar vom Richter: Die Regeln sind eben, dass man nicht unter 40% der Punkte sinken darf.
Erst wenn du unter 20% bist fällst du absolut sicher aus der Liste. Davor mit ner Chance von 1:20 pro Killabgabe eines Siegers.

LG Nibbels

schlafalki (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-15466 2011-03-14 07:22:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

Der penner gehört ebenfalls zum HH und Köln Penner wäre toll wenn dieser mit HH und Köln verbunden wird...
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Denk aber dran, dass du in der Beta glaub nix mehr machen kannst, bis son Brief da ist.
Das ist meiner Meiung völlig unwichtig und den Aufwand net wert.

LG Nibbels

Big_Ahmed (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-15402 2011-03-07 21:57:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Javan_xD (Akte) ist registriert!

Sorry dass ich nochmal schreibe, aber das letzte Statement darf nicht unkommentiert bleiben.

Ob ich ihn heute angegriffen habe oder morgen angreifen werde ist völlig irrelevant, da ich im Moment nicht im DF bin. Fakt ist, dass er absichtlich gegen mich verloren hat. Guckt euch meine screenshots an, da waren ein paar Minuten vor und nach ihm angreifer die gegen mich gewonnen haben. Und Nochmal, lest euch seine Akte durch: der hat im März schon mindestens 5 mal gegen DF komsicherweise verloren, dass ist nicht mehr normal!
Kommentar vom Richter: Was ist eigentlich an Aktenzeichen X-Y-15399 mit dem Richterkommentar

Siehe später

nicht zu verstehen? Wir beraten uns momentan intern und das kann auch etwas dauern.
Wenn ab jetzt, nur einer von euch beiden hier schreibt, bevor wir ein Urteil gesprochen haben, gibt es einen Maulkorb
##############

EDIT NIBBELS:

Huhu!

Also nach einer Skypekonferenz im Voicechat und ner Skypekonferenz als Text mit Javan ist uns nun die Quelle der Probleme klar geworden.
Keiner von euch ist schuld. Auch wenns sauviel Arbeit gemacht hatte.
Javan hat von nem Script aus die Kämpfer gesucht. Das hat ne API genutzt, die ich vergessen hatte. Und das Problem war folgender Art:
In Berlin ist die Kampfformel anders als in Hamburg. Da ist ein Faktor 10% abweichend. Nun bilden viele Berliner ja nur Att. Also hauen die 10% voll rein. Nun hab ich das Problemchen damals schon begriffen gehabt und in den Downfightlisten angepasst. Also die Formel korregiert. Aber nicht in der API. Das kam nun natürlich bei Javan häuffig durch.
Da ihr beide mich gezwungen habt, den offensichtlichen Fehler zu finden und das auch nochn Fehler gab, geb ich euch mal das Icon zur Verbesserung der Seite und DIR noch zusätzlich das Tapferkeitszertifikat :)

LG Nibbels

Klebernase (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-15382 2011-03-06 00:31:24

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

das ist ein Test, Test
Kommentar vom Richter: INCLUDE(alterentspanndich)

Stinkeerna (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-15365 2011-03-03 20:43:19

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Phiby (Akte) ist registriert!

Der Downfighter "Phiby" in München ist im Uralubsstatus (03.03.2011 um 20:30 Uhr)ist aber noch für 9 Stunden in der Downfightliste München aufgeführt !!!
Kommentar vom Richter: Ein sonderliches Problem ist das ja glaub net.

LG Nibbels

Mondsandler (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-15209 2011-02-19 21:59:52

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername 169 (Akte) ist registriert!

Der Account des "Angklagten" ist zufällig und hat mit folgendem Text nichts zu tun:

Eure Bandensperren sind Kollektivstrafen, die logischerweise auch viele Unbeteiligte und somit völlig unschuldige Accounts treffen.

Jedem, der sich Richter nennt, sollten sich beim Aussprechen von Kollektivstrafen die Nackenhaare aufstellen.

Ihr nutzt dieses Instrument dazu, ganzen Banden in game erhebliche Spielnachteile zu verpassen, ganz nach eurer Lust und Laune.

Diese Seite hier ist eigentlich eine echt tolle Sache, aber wenn sie so genutzt wird... schade drum
Kommentar vom Richter: Wenn eine Bande die böseste Bande im ganzen Spiel sein will und deshalb erst einen Trubel veranstaltet, aber dann neue User die in die Bande kommen damit nichts zu tun haben wollen - Dann ist das Pech!

Wir gehen mit Kollektivstrafen etc. sehr sparsam um. Wenn es um diese eine Bande geht, allerding nicht. Da wurde schon überlegt, ein Script zu bauen, dass sich drum kümmert ^^

LG Nibbels

tienebiene26 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-15164 2011-02-16 05:01:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername tienebiene26 (Akte) ist registriert!

bitte um entsperrung meines penners......da is wohl unabsichtlich was schief gelaufen.....
Kommentar vom Richter: Was genau ist da schiefgelaufen?

LG Nibbels

heinereiner (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-15163 2011-02-16 01:03:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krijutz1 (Akte) ist registriert!

Ich habe einen eingetragenen hochfighter angegriffen und habe gewonnen!!!

ich habe ihn mit meinen werten gesucht und habe trotzdem gewonnen
Kommentar vom Richter: Also wenn du hier deinen Eintrag machst, siehst ne Auswahlbox in der steht, was wir hier bearbeiten und was net.
Du hast da Hochfighter unter Nein. Das ist so, weil wir Hochfighter nicht kontrolliern. Wenn ihr beide korrekt eingetragen wart und korrekt gesucht hättet, müsste das geklappt haben. Macht das bitte unter Euch aus!

LG Nibbels

bordsteinlatscher (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-15161 2011-02-15 22:27:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername denise (Akte) ist registriert!

denise / pennerkoenig1
Die Signatur aktiv zu belassen, ist schon ein Unding, aber 1,3‰ um 22 h zum Hochfight anzutreten ist pure Dummheit. Hier der Screenshot von mir
[img]http://tinypic.com/r/qnv4ls/7[/img]
Kommentar vom Richter: Ich hab mal die Knöpfe geswapped, eine raus, eine(r) rein...

LG NIbbels

oecher_jong (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-15154 2011-02-14 21:21:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername oecher_jong (Akte) ist registriert!

Bitte meinen München account von den Accounts in Berlin und Hamburg abtrennen da sie nicht von mir gespielt werden.

ich spiele nur münchen ;)
Kommentar vom Richter: Trag dich mal neu ein. LG Nibbels

Gustav86 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-15104 2011-02-10 10:42:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gustav86 (Akte) ist registriert!

Zitat: Kommentar vom Richter: Also soll der Berliner abgetrennt werden?
Sprich, Hamburg und München behält die ....

Nur um sicher zu gehen, das niemand zu schaden bei der Trenneung kommt )
---------------
genau der Berliner Gustav86 soll abgetrennt werden. Danke
Kommentar vom Richter: Also wir haben den Berliner nun abgetrennt.
Das Problem momentan, der Münchener war noch nie hier angemeldet und wurde den Berliner
drangehangen.

Sobald der Münchner verifiziert ist, müssten die Richter sich kurz mit Nibbels in
Verbindung setzen.

BordsteinKolben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-15103 2011-02-09 23:50:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername BordsteinKolben (Akte) ist registriert!

Wenn ich mich bei DF eintragen möchte, bekomme ich leider folgende Mitteilung.

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

Das gleiche Problem hatte ich vor etwa 2 Wochen schon einmal. Nachdem es hier bei Gericht gemeldet wurde, ging es dann wieder. Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? Danke und Gruß BordsteinKolben
Kommentar vom Richter: ich gebs mal weiter. Solange vertagt
Gesperrt bist du nicht.

Edit Nibbels: Mach uns mal bitte Screenshots davon, wie du dich eingetragen hast und in welcher Stadt und vom genauen Fehler.

LG

arwen_evenstar (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-15044 2011-02-05 02:18:50

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername XXX2010 (Akte) ist registriert!

hallo, habe unzählige profile entdeckt und vermutlich gibt es in allen pg-städten noch mehr davon, die meinen namen in verruf bringen und ich fühle mich mehr als belästigt, es geht schon in krankhafter bedrohung aus. daher bitte ich um schnellstmögliche maßnahmen. sowie überprüfung der ip-adressen des penner "XXX2010", ob diese nicht alle ein und dieselbe person sind, da ich die profilnmen in diesen kommentaren entdeckt habe:[url]http://www.downfight.de/kommentare.php?username=XXX2010[/url]
ich persönlich habe mit keinem dieser penner je kontakt gehabt. lediglich ein verteidigende meinung im ddff-forum zu der anklage von XXX2010 abgegeben. scheinbar verträgt dieser keine kritik und kann sich nicht anders wehren, als im ganzen pg seine schmierereien zu verbreiten. ich stufe diese zwielichtige person höchst als gefährlich ein.
[url]"http://h-3.abload.de/img/bleppo1eccq.png"

[/url]
[url]"http://h-4.abload.de/img/stummelkalle9p6l.png"

[/url]
[url]"http://www.abload.de/img/cooler_nageriqop.png"

[/url]
[url]"http://h-7.abload.de/img/icemann1002uuy.png"

[/url]
[url]"http://www.abload.de/img/icemann100hhvuxg.png"

[/url]
...usw. vermutlich sind noch mehrere solcher profile im umlauf...
ich danke für eine tatenreiche unterstützung.
mfg
arwen_evenstar
Kommentar vom Richter: Hm, das alles zu überprüfen..... wäre zuviel des guten.
Denn es handelt sich hierbei nur um ein Script von unserer Seite

http://downfight.de/anigif/fakestatusname.php

Dadurch das du pilgern bist, wirst du mit diesem Fenster begrüsst.
Ansonsten würde da stehen

Der Nibbels hat dich gern
oder
arwen_evenstar du bist der allerbeste

Das Script reagiert dabei nur auf deine eigene ip Adresse, die du selber hier auf df.de
hinterlassen hast.

DarkCore4 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-14970 2011-01-30 22:17:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DarkCore4 (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Nibbels, ich wollte mal fragen warum die Pilgerbegrenzung bei 30 liegt?! Ich komm einfach nicht rein, ich kann machen was ich will..

Und wenn es dich nicht interessiert sperr mich bitte auf die höchste Stufe, mit sonen scheiße umgesetzen Ideen halte ich nichts :)
Kommentar vom Richter: Hallo Herr DarkCore4

Nibbels hat hier keine Sprechstunde. Eventuell über den Support Bereich oder per email.
Die Begrenzung gilt für Pilger und Faker zusammen.

Beschwer dich bei denen, die es nötig haben, zu faken das du nicht pilgern kannst.
Ich werde dich nicht auf die höchste Stufe sperren. Aber eine Sperre bekommst du trotzdem,
eine Schreibsperre im Gericht.

Das kann nun entweder der Support Bereich oder Nibbels selber ändern.

retrouvailles

BankDirektor (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-14967 2011-01-30 21:24:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Freunde der Sonne, Oli ist stinksauer weil ihr ihn nur für läppische 1084h auf der Cheaterliste habt. Er möchte nicht mit euren Pilgern verwechselt werdern. Danke BD
Kommentar vom Richter: Freund der Nacht,

mir ist das total egal, ob der Oli stinksauer ist. So eine große Nummer wie früher ist der
kleine Oli eh nicht mehr hier :P

Aber wenn der Oli traurig ist, kannst du ihm die hier geben.

(vermutlich sprenge ich etwas den Rahmen im Gericht, aber das kann dann Nibbels fixen)

"http://i46.tinypic.com/23t1pwl.png"


Schlomo63 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-14954 2011-01-30 15:06:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schlomo63 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht.
Hier der gewünschte Link http://www.pennergame.de/profil/id:2387463/
Kommentar vom Richter: Hm also so würde ich auf das Leerzeichen im Nick tippen.
Ich kann so nichts finden.

Bleiben nur zwei Wege offen.
Das Supportcenter hier (Support der Weisen) oder direkt an Nibbels eine email.
Hier kann ich für ihn leider nichts machen

Clemens_der_penna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-14932 2011-01-28 13:29:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pornojo (Akte) ist registriert!

Und nocheinmal zum thema Pornojo:D
das mit dem in der 3person reden war scheiße, ich weiß, aber was bliebe mir den anderes übrig;)
Auserdem is das nen alter acc meiner sis, nix speedwelt;)

Aber dankeschön, dass ich endlich vernünftige Auskunft bekommen hab;)
Das mit dem Maulkorb war ein genereller Vorschlag, dass wen ihr mich freilässt ich den maulkorb bekomme.
Habe gedacht das wäre klar gewesen, deswegen habe ich das vorhin nicht mehr erwähnt.

Also nix mehr zu machen in sachen freilassung?
Naja, dann werde ich den acc wahrscheinlich löschen:P
aber das mit dem beleigen tut mir wirklich leid, habe da wohl nen "bisschen" überreagiert:D

naja, viel Spaß beim pennern dann noch, und ebenfalls schöne Ostertage,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch;)

lg Pornojo
Kommentar vom Richter: Das Ding ist, du machst uns hier Arbeit.
Es bringt nichts da weiter zu diskutieren. Wir betreuen 20000 Besuche pro Tag und nicht nur Pornojo und seine Großfamilie.

Daran wird sich nichts mehr ändern, da wir uns weigern, uns weiter um dein Hausgemachtes Problem zu kümmern. Ernstnehmen können wir hier eh keine Aussage mehr. Das mit der Entschuldigung würden wir auch glauben, aber....

Andere User können sich benehmen und andere User machen uns keine Arbeit.

Nibbels

King_Horsti_von_Horsti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-14929 2011-01-28 10:26:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pornojo (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich würde nun gerne erfahren, wieso der Penner Pornojo nicht begnadigt wird?
Er hat alles dafür getan, damit er frei kommt, und jetzt wird er so plumpt weggeschickt.
Wie bereitss gesagt, hat er den Clan verlassen, alle feindlichen Bilder auf seinem Profil gelöscht und freundlich sich freundlich für das entfernen eines screens, auf dem eine Nachricht von ihm an DORO zu erkennen war.
Daraufhin wurde er von Traumjob nieder gemacht und veralbert, worüber er aber aus guten Willen hinweg sah, weil er frei kommen wollte.

Er will den persöhnlichen Krieg gegen euch einstellen und er hat mit mehrfach gesagt, wie leid es ihm tut und das er sich gerne persöhnlich bei allen verantwortlichen entschuldigen würde.
Dies ist ihm allerdings auf Grund der Stufe 3 vewehrt.

Er möchte einfach nur ein ruhiges und friedliches pennerleben ohne dem clan und ohne "Krieg" gegen downfight.de führen.

Gebt ihm doch wenigstens eine chance.

In diesem sinne würde ich auch gerne um die Aufhebung der Bandensperre bitten, da er nicht mehr im clan ist.

lg Horsti
Kommentar vom Richter: Meine Güte pornojo, du piepst hier rum wie ein schwangerer Wellensittich.

Auch wenn du hier mit einem Speedworld Account postet, musst du nicht meinen, das wir das
nicht blicken. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn man hier auch noch so spielt, als
wenn man für eine fremde Person redet.

Für sowas gibt es weiße Menschen mit so einer Jacke, auch Zwangsjacke genannt.
Wärst du hier nicht so herabwürdigend zu den Mitarbeitern gewesen

http://downfight.de/?
seite=kummerkastendbalt&bezeichner=Name+suchen&option=pornojo&seitestart=0&seitenzahl=100&
oldlink=

wärst du auch nicht in die Stufe 3 gekommen. Du hast nicht eine Bandensperre, sondern 100%
Alkatraz.
In meinen Augen kannst du da drin auch ewig schmorren.

Nibbels wäre der einzigste gewesen, der das hätte wieder rückgängig machen können.
Siehe Aktenzeichen X-Y-14877 + Aktenzeichen X-Y-14913

Vorallem, erst meckerst du mit diesem Speedworld Account hier rum. Dann willst du das dein
Account pornojo einen Maulkorb für 52 Wochen bekommt und später das er frei kommt.

Ich sage dir das jetzt so wie ich das sehe, spamme woanders rum, hier hast du den Maulkorb
für 52 Wochen auf den King_Horsti_von_Horsti Account.

In diesem Sinne.... schöne Ostertage,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

King_Horsti_von_Horsti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-14913 2011-01-26 21:30:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pornojo (Akte) ist registriert!

Ich bins nochmal hohes Gericht.
Ich wollte noch einmal um die freilassung Pornojos aus dem alkatraz erbitten.
Es eilt nicht, wäre nur nett wen Nibbels das bei zeiten machen würde.
Pornojo hat nun genug zeichen seinerseits gesetzt, er hat den Clan verlassen und alle downfightfeindlichen Bilder von seinem Profil gelöscht.
Er will endlich wieder auf Fakerjagd gehen und mit dem Clan nix mehr zutun haben.
Er hat eingesehen, dass alle aktionen gegen euch sinnlos waren und sind, und das er immer den kürzeren ziehen wird.
Es tut im aufrichtig leid und er würde sich gerne persöhnlich entschuldigen

lg Horsti
Kommentar vom Richter: Haha, selten so gelacht...

Stufe 3 kann nur manuell in der Datenbank gelöst werden. Der bleibt da drin.
Um etwas satirisch oder sogar sarkastisch zu werden, kann Ihnen n Schauspieler so antworten, wie Sie uns dargestellt haben, Herr Porno: http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4&NR=1

^^ LG Nibbels

s_p_a_d_e (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-14904 2011-01-25 22:50:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername S_p_a_d_e (Akte) ist registriert!

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Öhm, letztlich hab ich doch keinen Fehler gemacht, das war ausschließlich der alte User. Schade dass man denen die es versauen keine Stufe 3 Sperre auf den Kopf kleben kann, "lebenslänglich versteht sich". xD
Versucht es doch mal bitte mit einem Lösungsvorschlag.
Danke schon mal S_p_a_d_e
Kommentar vom Richter: Was die Stufe 3 Sperre angeht, liest du am besten mal den Kommentar von Nibbels bei

Aktenzeichen X-Y-14877

Wir Richter haben keine Option um Stufe 3 Penner zu entlassen.
Heißt nicht umsonst 100% Alkatraz

evil_girl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-14881 2011-01-23 21:53:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

ich habe den Account heute bei ebay , Pennername "Zechenpaule "erstanden, jetzt geht hier nichts, man was hat der den für ein Mist gebaut..... könnt ihr mir bitte helfen, danke
Kommentar vom Richter: Wir Richter können diese Stufe 3 Sperre nicht lösen.
Da bleibt wenn überhaupt nur noch die Option Nibbels eine Email zu schicken.

Email Adresse steht im Impressum

Zechenpaule wurde aufgrund unqualifizierten Aussagen hier gesperrt.
Siehe Aktenzeichen X-Y-10890

King_Horsti_von_Horsti (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-14877 2011-01-23 13:31:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pornojo (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht.
Ich bitte darum, Pornojo aus dem Alkatraz zu entlassen und ihm einen Maulkorb von 52 Wochen zu verpassen.
Er würde sich gerne persöhnlich bei euch entschuldigen und bittet darum, den gegenseitigen Krieg einzustellen und es bei dem Bandenstreit zu belassen.
Zusätzlich bittet er darum, den screen seiner NAchricht ihm Logbuch zu zensieren oder zu löschen.
Er wird versprechen, dass er in zukunft unqualifizierte kommentare sein lässt.
Er zeigt reue und würde sich über ein entgegenkommen sehr freuen.

lg Horsti
Kommentar vom Richter: Die Richter können ihn nicht aus Alkatraz entlassen. Ich müsste also das System manuell bearbeiten und betrügen. Im Moment fehlt mir aber leider die Zeit für solche spielchen.

LG Nibbels



400.746.185
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!