News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_suff_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3432 2009-11-01 21:23:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich bin gesperrt worden und schätze mal das ich einen Fehler gemacht haben muss der unbewusst gewesen und bitte um Freischaltung das ich wieder am Downfight teilnehmen kann!

Danke
Kommentar vom Richter: Wie oft willst Du das noch von mir hören? Hab ich dir bereits am 02.10.09 gequotet:
Kommentar vom Richter: 2009-09-22 18:28:14 Sperlingskauz (Hamburg): PNs mit dem ausgetauscht: hat die Regeln überhaupt nicht verstanden, beratungsresistent, außerdem macht es ihm nichts aus, wenn wir ihn hier sperren. Wenn er das so möchte, kann er das haben. Falls User sich meldet, bitte über meinen Tisch! klingelt da wieder was? So, hier Kauz: ich zitiere mal unsere letzten Nachricht mal hier rein: Ich: *Anscheinend hast Du die Regeln nicht gelesen, oder sie nicht verstanden. Und Beratungsresistent bist Du auch noch. Also mache ich es kurz und schmerzlos: Du bist erst mal auf Downfight.de gesperrt. Vor Typen wie dir muss man die ehrlichen User einfach schützen. Kauz* Du *Soll mich auch nicht weiter stören! Ich kann dafür auch nichts und Ende der Debatte!* So, und damit ist auch die Debatte für mich hier beendet ... Kauz

_suff_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2067 2009-10-02 16:13:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo,
habe gesehen das ich gesperrt wurde und weiss nicht so ganz warum obwohl ichmich hier auch ausgetragen hatte! Und deswegen bitte ich Höfflichst um eine Freigabe!
Kommentar vom Richter: 2009-09-22 18:28:14 Sperlingskauz (Hamburg): PNs mit dem ausgetauscht: hat die Regeln überhaupt nicht verstanden, beratungsresistent, außerdem macht es ihm nichts aus, wenn wir ihn hier sperren. Wenn er das so möchte, kann er das haben. Falls User sich meldet, bitte über meinen Tisch!

klingelt da wieder was?

So, hier Kauz: ich zitiere mal unsere letzten Nachricht mal hier rein:
Ich:
*Anscheinend hast Du die Regeln nicht gelesen, oder sie nicht verstanden.
Und Beratungsresistent bist Du auch noch.
Also mache ich es kurz und schmerzlos: Du bist erst mal auf Downfight.de gesperrt.
Vor Typen wie dir muss man die ehrlichen User einfach schützen.
Kauz*

Du
*Soll mich auch nicht weiter stören!
Ich kann dafür auch nichts und Ende der Debatte!*

So, und damit ist auch die Debatte für mich hier beendet ...
Kauz

Jonny_cum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1805 2009-09-27 11:11:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername _suff_ (Akte) ist registriert!

Ich weiss nicht was ihrhabt! Ichhabe gegen _suff_gewonnen! Anstatt hier zu heulen mal eure Penner beser puschen dann geht das auch!
Kommentar vom Richter: und ich weiß nicht, was dieser eintrag hier soll!

du hast scheinbar das prinzip von downfight.de überhaupt nicht verstanden, kann das sein? wenn ein downfighter sagt, ich hab att 200 def 200 kann jeder ihn schlagen, der ihn von der suche als gegner ausgespuckt bekommt. nur wenn der typ natürlich dann hintendran linkerweise att 350 def 350 hat, dann hat das nichts mit fehlender stärke zu tun, wenn man verliert, sondern mit dem cheat des downfighters.

solche einträge möchte ich hier von dir nicht mehr sehen, denn das ist kein chat, in dem man seine weltsicht rumspammen kann.

vg, sageo

kippijungehb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1524 2009-09-22 17:48:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Bei Beginn des Angriffs gegen 15:55Uhr war _suff_ noch im Downfight ( hatte ihn über meine ATT u. DEF-Werte gefunden ) und weicht dann gegen 16.39Uhr aus. Aber ich war ja wohl nicht der einzige, bei dem er das so gehandhabt hat...

kippijungehb hat versucht, _suff_ anzugreifen.
_suff_ war aber geschickt genug, um kippijungehb zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat _suff_ dennoch 725 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: ja, den habe ich angeschrieben was der Mist soll.
Er hatte versucht eine Punktelimitierung einzusetzen (was wir verweigern) und jetzt versucht er wohl zu retten was zu retten ist, aber so gehts natürlich nicht ...

Fireboy2411990 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1523 2009-09-22 17:48:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Fireboy2411990 hat versucht, _suff_ anzugreifen.
_suff_ war aber geschickt genug, um Fireboy2411990 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat _suff_ dennoch 715 Punkte verloren.


Der user ist dem kampf ausgewichen, was laut regeln verboten ist!
Kommentar vom Richter: ja, den habe ich angeschrieben was der Mist soll.
Er hatte versucht eine Punktelimitierung einzusetzen (was wir verweigern) und jetzt versucht er wohl zu retten was zu retten ist, aber so gehts natürlich nicht ...



402.218.690
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.