News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
POESERwolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21288 2013-05-29 15:22:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Playa_Sonofgod (Akte) ist registriert!

Ich habe Playa_Sonofgod mit meinem Letsfight-Wert gefunden (Fightinfo-Script von sageo), aber trotzdem gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: Das Fightskript bietet keinen sicheren Werteabgleich. Nur Angriffe die über die Suchfunktion von Df.de gestartet werden ( klick auf den Namenslink oder den Direktangriffsbutton ) werden gewertet. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

omit1009 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19529 2012-08-24 13:43:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername omit1009 (Akte) ist registriert!

Hallo, möchte gerne meinen Account bei Downfight entsperren:)......werde keine dummheiten mehr machen:D...ist auch schon einige zeit her..........schon über 2 jarhe so weit ich weiß:)

Lg Omit1009
Kommentar vom Richter: Ja, das ist schon ein Weilchen her. Genauer gesagt seit dem 14.09.2009. Und du hättest schon lange wieder entsperrt sein können, wenn du Sageos Ansage gefolgt wärst.

Du hier aber nichts untergeht / verjährt und du dich vermutlich mittlerweile nicht mehr dran erinnern kannst oder willst, was seinerzeit schief gelaufen ist, gibts die Woche Sperre nun ohne Erklärung deinerseits. Die Zeit nutzt du am besten sinnvoll zum Regelstudium.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 31 Aug 14:49:48
D0R0

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13990 2010-11-23 17:37:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

sageos Aussage "Man soll niemals nie sagen" nachzulesen unter Aktenzeichen X-Y-7196 ließ mich hoffen wieder freigelassen zu werden.
Vieleicht gäbe es die möglichkeit das ihr eure entscheidung nochmals überdenkt indem ihr mich frei lasst und erneut auf die Opferliste setzt.
Wie sonst soll ich euch beweisen das ich es ehrlich meine
Kommentar vom Richter: Tja zu diesem Zeitpunkt war es noch möglich Stufe 3 gesperrte zu entsperren. Dies geht nun
nicht mehr und wie gesagt, ich kann hier nichts mehr für dich machen

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13972 2010-11-22 21:03:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Danke für die Antwort.Schade.Es gibt garantiert welche die mehr Mist gebaut haben und wieder frei gekommen sind.Ich habe euch nie beleidigt oder bin euch gegenüber ausfällig geworden.Für das was ich vor über einen Jahr gemacht habe,habe ich mich entschuldigt. Ich denke das jeder eine zweite Chance verdient aber leider seht ihr es anders. Sehr schade.
Verbleibe freundlichts
dr_pinkrosa
P.s: Trotzdem macht ihr einen guten Job auch wenn es für euch nicht immer einfach ist. Geht viel Freizeit drauf und dafür sage ich danke.
Kommentar vom Richter: So, die Meldung kommt..... wenn wir die Stufe 3 Sperre lösen wollen.
Nun schau mal bei Aktenzeichen X-Y-7192 was sageo dir damals geschrieben hatte.

Damit du von der Opferliste kommst, wolltest du komplett gesperrt werden.
Das ist die Stufe 3 und die ist von keinem Richter hier zu lösen.
Egal wie oft angefragt wird.

Stufe 3 = 100% Alkatraz

assiwerner1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11152 2010-06-23 17:38:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername assiwerner1994 (Akte) ist registriert!

Ich entschuldige mich für meinen Fake beim Downfight und möchte mich wieder downfighten lassen
Kommentar vom Richter: 2009-09-10 00:23:39 sageo : hast du glück, dass wir heute abend gut drauf sind - deswegen gibts für deinen cheat nur 4 wochen, und kein alkatraz... noch nicht... auflage: wenn du nach 4 wochen wieder entsperrt werden willst, musst du im gericht vorbeikommen und ausführlich erklären, was dich dazu gebracht hast, diesen mist hier abzuziehen. wenn das für uns nachvvollziehbar klingt, wirst du dann vielleicht freigelassen. wenn nicht --> ab nach alkatraz forever...

adolphghandi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10907 2010-06-11 00:44:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername adolphghandi (Akte) ist registriert!

Wie geht es jetzt weiter? Habe meine Strafe abgesessen
Kommentar vom Richter: schon am Tag deines Cheats bei deiner Ausrede hat sageo dir geschrieben:

*momentan gehst du aber steil nach oben. wenn das so bleibt, wirst du in die fakerliste kommen und nicht nur sehr lange, sondern lebenslang gesperrt.*

Du hast dich in München auf Platz 21 geschossen, Du bist mit dafür verantwortlich, dass wir hier eine Punktebegrenzung in München einführen mussten. Du kommst hier nicht mehr frei, das haben wir dir schon 2-3x gesagt.
Und dabei bleibt es.
Kauz

A2ron (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10354 2010-05-19 20:01:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername A2ron (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
nach nun über einer Woche Downfight pause wollte ich nochmals um Gnade vor Recht betteln.
Ich bitte euch mich wieder auf die Straße rauszulassen.

Mfg A2ron
Kommentar vom Richter: Ich habe mir jetzt noch mal deine komplette Akte angeschaut.
19.09. Rüstung hochgezogen (HH und B)
30.09. in die Stufe 5
02.11. raus aus Stufe 5
04.11. Rüstung hochgezogen, gleichzeitig freche mails an Angreifer, dass die wohl die Punkteforderungen nicht beachtet hätten
07.11. der Beweis im Gericht, dass die Regeln nach der ganzen Zeit immer noch nicht gelesen und verstanden wurden
Verwarnung von sageo, dass Du dir nichts mehr erlauben darfst
08.11. rein in die Stufe 5
10.12. raus aus der 5
11.12, wirbt mit Geld im DF und hat keins
30.01. Geht mit Geld in den Zockfight und schmeißt es vorher ab

So und wenn ich das alles zusammenfasse, dann ist da zwar kein richtiger Cheat dabei, aber Du zeigst uns eindeutig, dass Du an unseren Regeln nicht interessiert bist. Du machst was Du willst, Du machst uns Arbeit und das sehe ich mir nicht länger an.

Such dir bitte eine andere Seite, wo Du die Regeln biegen und beugen kannst nach Gutdünken, für sich ist hier jetzt endgültig Schluss!

Kauz

Nadacell (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10021 2010-05-07 22:29:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nadacell (Akte) ist registriert!

Hallo, habe mich vor ewigkeiten EINMAL falsch eingetragen bitte um Schnelle freischaltung


Danke im vorraus ;)
Kommentar vom Richter: Knapp 140%, das ist eigentlich was für die Fakerliste ... was meinst Du Matis, den haben wir doch wohl glatt nur übersehen. Auf sageos Frage hat er nie gantwortet und ist auch eigentlich überflüssig.

niemand0815 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9881 2010-05-03 22:09:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niemand0815 (Akte) ist registriert!

Ich muste fürn bandenkampf einige Punkte nach oben und nicht wie zuerst angenommen nach unten. Der eine verlorene Kampf kam von einem Penner der hier nicht angemeldet ist. Deswegen hatte ich ihn unkenntlich gemacht.
Kommentar vom Richter: So, sageo ist nicht da und soweit ich es sehe hätte ich von dir gerne ungeschwärzte screenshots. Und viele Penner nutzen unsere Seite, ohne hier angemeldet zu sein, das nur zur Info.

Also, screenshots vom 24.04 21 Uhr bis 01:00 uhr und dann noch die Info, welche Bande der Bandenkampf war?

Und bitte nicht wieder ne Woche mit der Antwort warten, ich möchte das hie nicht wöchentlich aurollen müssen :P

Jensencool1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9793 2010-04-30 20:28:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Mhh. Ich warte jetzt schon seit knapp 2-3 Wochen auf eine Antwort. Nur das traurige ist, dass nichts passiert :(
Kommentar vom Richter: dich übergebe ich an Matis, der soll sich mal mit dir beschäftigen, mein Urteil steht fest. Kauz


Ich hab mir das nun auch noch mal angeguggt. Da kann ich ne menge lesen. Das is so wirr, dass wir sorge haben müssen, dass du gar nix kapiert hast. Du wirst die seite nicht mehr nutzen dürfen. Es reicht einfach.

Wir bieten euch allen einen service. Die seite trägt sich nich ma finanziell. Wir verbringen stunden um es allen recht zu machen. Wir müssen uns beschimpfen lassen. Uns wir ins gesicht gelogen. Wir lassen uns verhöhnen. Wir sind die doofen von pg.

Aber wir lassen uns den eine nicht nehmen. Das das gute gewinnen wird. Sageo hat es gezeigt ) Durch faires spiel. Durch engagement und pfiffigkeit. Er war platz 1. Ich hab gejubelt :D

Noch mal was zu dir jensencool. Es ist nicht das ziel andere fertig zu machen. Auch wenn ihr sie nicht seht. Auf der anderen seite sind MENSCHEN, die ihr angreift. Sie lesen euch, eure schmähungen, die verletzungen. Hört endlich auf, vergeßt nich das es ein spiel ist. Spielt endlich pg wieder mit einem augenzwinkern, so wie es von den machern gedacht wurde.

ABGELEHNT!

Matis



_Assipoebel_ (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9732 2010-04-29 11:34:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Assipoebel_ (Akte) ist registriert!

Mal ne Frage, Kmapschreie gehen nicht, in den Chat komme ich auch nicht rein. Sageo will keine PN in M erhalten. WIe kann man ihm sagen ,das die Scripte toll sind, aber die Infoanzeige noch ein bissl an M angepasstw erden muss? Denn die wollen mir im Supermarkt einfach keine Döner etc. verkaufen. Alles andere ist Top!!!
Habe noch einige Fragen zwecks Killpunkte und verschenken, aber ich will heir nicht soviel Platz wegnehmen. Bitte im Spiel um aufklärung eines erfahrenen Nutzer von DF.
Danke und macht weiter so, lasst euch nicht unterkriegen durch solche Faker. Bin nun auch eurer Armee beigetreten. zusammen schaffen wir das schon.
Gruß
Kommentar vom Richter: Sageo spielt kein Pennergame mehr und passt auch keine scripte mehr an.
Such mal bei userscripte.org nach seinem Namen, schau ob Du die aktellste Version hast.
Falls nicht, musst Du schauen, ob andere seine scripte genommen und angepasst haben.

Danke für die Aufmunterung, aber die paar Faker kriegen uns doch nicht klein ,)

woisnix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9730 2010-04-29 09:50:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HisOwnMummy (Akte) ist registriert!

29.04. 07:58 HisOwnMummy €2,46 -810
klarer fall von kriminellem downfightlügner
Kommentar vom Richter: ist erst mal raus, wir beobachten.

vg, sageo

afanggullu (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9729 2010-04-29 09:31:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername afanggullu (Akte) ist registriert!

Bin gesperrt , weiß nicht warum.
Was habe ich falsch gemacht ?
Kommentar vom Richter: steht in deinen kommentaren:

*********************************

2010-04-24 00:09:45 Afanggullu : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! würdest Du mir bitte erklären warum Du knapp 30 mal mit unterschiedlichen Werten nach Gegnern suchst?

*********************************

also, warum tust du das?

vg, sageo

Shar (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-9728 2010-04-29 09:25:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo ich weiß das es hier nicht reingehört.

Aber AGGROOLI ist schon der 2 Penner der eure Seite missbraucht hat um sich in München die Nr 1 zu erchschummeln und mit was fürn einem Punkteknall.

Gut, wißt ihr ja selber.
Die Jäger sind leider machtlos an die Cheater in München kommen die nicht ran.

Gut ich will hier nicht nur sondern habe auch einen Vorschlag.

VORSCHLAG
Was wäre wenn Downfight hier selber eine Aktion macht?

Wir nehemen einen unserer Spieler und puschen den nach Oben.

Ok wäre auch keine echte Nummer 1 aber denke es wäre den eigentlich ersten in München lieber als einen Faker das auf Nr 1 zu haben.

Ich wäre auf alle Fälle sofort bereit diesem Spieler Punkte zu geben.
Kommentar vom Richter: ist zwar nett gedacht von dir, aber das halte ich für keine gute idee. dann würde ja noch einer da oben rumhupsen, der da eigentlich nicht hingehört... :D

klar, die jäger kommen jetzt noch nicht dran, aber irgendwann ist deren urlaub auch vorbei, die gegner bauen punkte auf und dann sind sie reif. wir haben für beide kandidaten die zeit in der fakerliste bereits auf über ein jahr angehoben, und für beide wird es immer doppelte killpunkte geben.

außerdem hat nibbels gerade eine zusätzliche vorübergehende beschränkung eingeführt. die anzeige der downfighter in münchen geht derzeit nur bis 10.000 punkte. wer mehr hat, wird derzeit nicht angezeigt. somit fehlt fakern die punktebasis, um wirklich ganz nach oben zu kommen.

diese punktegrenze werden wir dynamisch anpassen und so lange aufrecht erhalten, bis sich die lage in münchen wieder normalisiert hat. wir hoffen, dass dies somit der letzte war, der sich durch missbrauch unserer user auf die 1 gecheatet hat.

vg, sageo

klausi_mausi0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-9727 2010-04-29 09:19:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername klausi_mausi0815 (Akte) ist registriert!

Durch mehrmaliges flasches eingeben des Passwortes wurde mein Penner "gesperrt". Ich bitte die Sperre wieder auzuheben. Danke!
Kommentar vom Richter: nö, daran liegt es nicht, sondern daran:

"http://www.downfight.de/beweise/12587711541531big.png"



bitte mal screenshots aller kämpfe posten.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

penner61 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9725 2010-04-29 08:33:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

HEY ICH HABE HIER EINEN RIESEN BETRÜGER GEFUNDEN
DER HEI?T AGGROOLI
UND ICH BITTE SIE DEN MIT SEINER BANDE ZU BANNEN
Kommentar vom Richter: ist uns bereits bekannt, er und seine bande sind bereits gesperrt.

aber wenn du schon mal hier bist: du stehst auch vor gericht wegen deines letzten downfights:

2010-04-28 08:20:59 penner61 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!

mach mal bitte screenshots von dem, falls du wieder freikommen willst.

vg, sageo

Flensburger_Pilsener (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-9724 2010-04-29 08:10:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Flensburger_Pilsener (Akte) ist registriert!

Ich bitte um die Entsperrung meines Penners. Der Downfight war beendet, als LittleGiant mich angriff. Ich habe nicht mehr mit einem Angriff gerechnet und aufgerüstet (Spenden holen etc.). Ich bin kein Downfightlügner o.Ä. Ich habe mich immer korrekt verhalten (siehe Konter_Kalle in Berlin).

Liebe Grüße

Flens
Kommentar vom Richter: hmmm... naja... kann sein, kann nicht sein.

2010-04-28 08:28:41 Flensburger_Pilsener (München) : 12h Sammelmarken, Kohle, Punkte. Alles da

eine austragung erfolgte nicht, also warst du bis 20:28 als downfighter eingetragen. der kampf deines gegners endete um 22:00. wenn er dich mit wut angegriffen hat, war er zu spät dran, wenn nicht, hat er den angriff gestartet, während du noch eingetragen warst, dann hättest du ihn durchlassen müssen.

da wir das nicht mehr entscheiden können, lasse ich dich frei mit der bitte um beachtung der regeln (kämpfe, die während der eintragung gestartet werden, müssen durchgelassen werden).

vg, sageo

Wihsky_killer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9723 2010-04-29 07:58:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Dieser Penner hat gefakt und dass sogar soweit, dass er dafür im Game sogar Rangpunkte erhalten hat.
Erhat es sogar im Profil stehen.
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:44971/
Fals es nicht mehr zu sehen sein sollten, habe ich hier den Screenshot zum Beweis "http://www.abload.de/img/betrug01l2bu.jpg"

Kommentar vom Richter: ja, leider haben trotz unserer diversen warnungen zu viele leute vor kampfende nicht den verlauf kontrolliert und ihn damit hochgeschossen. er ist dafür bereits lebenslänglich gesperrt, wird dafür auch lebenslänglich auf unserer fakerliste stehen und jede bande, in der er ist, wird ebenfalls so lange komplett gesperrt, bis er sie verlässt.

vg, sageo

maestus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9722 2010-04-29 03:25:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername maestus (Akte) ist registriert!

Falls es Euch noch nicht bekannt ist...
Hier habt Ihr was zum lachen:
Faker beschwert sich über Faker. ;)
http://board.pennergame.de/showthread.php?t=39190

Und damit der Eintrag nicht ganz am Thema vorbei geht: Respekt an Euch, für die viele Zeit die ihr hier investiert und für Eure Geduld! ;)
Kommentar vom Richter: das ist echt der hammer... dadi meint ja auf seinem profil, dass er nicht gecheatet hat. nach diesem thread könnte ich mir ja schon fast vorstellen, dass sein gehirn aufgrund äußerer umstände wie regelmässigen konsums gefährlicher nicht legaler rauschmittel mittlerweile so beschädigt ist, dass er das WIRKLICH glaubt... :D

vielen dank für den hinweis und vielen dank für deinen beitrag in diesem thread.

ich finde es echt superschade, dass unsere benutzer unseren diversen hinweisen und bitten nicht mehr beachtung schenken. letzten endes trägt jeder, der das nicht tut, ein bisserl dazu bei, solche - entschuldigung, aber ein anderes wort, das nicht so vulgär ist, fällt mir zu dieser frühen stunde grad net ein - arschlöcher wie die derzeite nummer 1 und 2 in münchen bei ihren cheats zu unterstützen.

vg, sageo

der_tot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9721 2010-04-29 00:35:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rowdy93 (Akte) ist registriert!

ich bin im hochfight und habe verloren.
bitte einmal überprüfen ob das rechtens ist
Kommentar vom Richter: wenn du ihn in münchen angegriffen hast: ja, denn er ist da ebenfalls im hochfight... :D

vg, sageo

Hugo_Stiglitz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-9720 2010-04-29 00:34:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

also schön langsam wird es pervers!!!!
der penner AGGROOLI is ja echt der abschuss....
aber wie kann es soweit kommen. ihr von downfight habt doch eh schon ne fette warnung reingemacht.
schönlangsam find ich sind alle hochfighter selbst schuld wenn sie nicht aufpassen.

ich merk mir alle namen, ich hab sie alle auf der liste, und die rache kommt.
verdammte faker sch.....
Kommentar vom Richter: du sprichst mir aus der seele... wie es so weit kommen kann, frage ich mich auch. nachdem ein gewisser anderer penner das bereits vorexerziert hat, haben wir ja die wie du schreibst dicke fette warnung eingesetzt. jeder, der hier einen faker meldet, bekommt den hinweis auch nochmal im gericht auf dem silbertablett serviert. mehr können wir nu wirklich nicht mehr tun, um die leute auf die problematik aufmerksam zu machen.

aber du kannst sicher sein, dass wir diese mega-cheater nicht mehr vom haken lassen werden. die werden deutlich mehr als 6 wochen ihren spaß mit uns haben, die bekommen ein fakerlisten-abo. zusätzlich wird jede bande, in der sie sind, unbefristet und komplett bei uns gesperrt, bis sie ihn wieder an die frische luft setzen.

den rest überlassen wir dann unseren fakerjägern, wenn sie wieder an ihn rankommen (was leider noch dauern wird). ich schätze mal, dass der acc in nicht allzu ferner zukunft bei ebay unter den hammer kommen wird, weil es dem besitzer nicht mehr richtig viel spaß machen wird... :D

vg, sageo

spicedna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-9719 2010-04-29 00:15:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername spicedna (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntap3t.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: ok, das scheinen ja alles ausgehende kämpfe gewesen zu sein. was mich zu der frage bringt: warum machst du uns und dir selbst arbeit, indem du dich in den DOWNfight einträgst und dich dann gediegen HOCHkämpfst? wolltest du denn nu runter oder hoch?

frei.

vg, sageo

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-9671 2010-04-28 16:42:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Ich muss ja schon ein ziemlich grosser Schwerverbrecher sein. Wenn ich mir so überlege wer im Realen Leben so alles eine zweite Chance bekommen hat,muss ich ja wohl ein Blutrünstiger Massenmörder sein.Schade das ich bei euch nicht mehr dabei sein darf. Wie soll man seine Schuld sühnen wenn einen dafür keine Chance gegeben wird
Nix für ungut und trotzdem alles gute
dr_pinkrosa
P.s
Eine andere Seite will ich nicht und gruss an sageo
Kommentar vom Richter:

GottesFaust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-9659 2010-04-28 10:48:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

Hallo wollte mich Entschuldigen für den scheiß gestern das war ein versehen wollte mich vor der arbeit nochmal nachtragen in hochfight und vor lauter schnell schnell hab ich die falsche liste erwischt sorry. alle die gegen mich verloren haben können sich die punkte holen. bitte gebt mir noch eine chance das passiert nie nie wieder
Kommentar vom Richter: jo, erst lässt du jeden gegen die wand laufen, weil du zu dusselig bist, und jetzt sollen sich die leute nochmal mühe machen.

abgelehnt, du bist raus.

vg, sageo

echterFlaschenhansi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-9658 2010-04-28 09:56:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assi4live2 (Akte) ist registriert!

assi4live2 steht im Downfight und gewinnt permanent!!!
Kommentar vom Richter: jo, das war aber gestern abend schon, der ist seit heute morgen auf der fakerliste.

vielleicht gibts bei dir ein kleines problem mit dem raum-zeit-gefüge, ich würde das mal sicherheitshalber checken :D

vg, sageo

atilla94 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-9657 2010-04-28 07:20:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assi4live2 (Akte) ist registriert!

War als Downfight eingetragen siegte aber beim Kampf !!
28.04. 02:26 assi4live2 €0,60 -678
Kommentar vom Richter: das hat er und dafür ist er jetzt hier endgültig raus.

vg, sageo

Lutsch_i (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-9656 2010-04-28 07:16:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assi4live2 (Akte) ist registriert!

War als Downfight eingetragen siegte aber beim Kampf !!
Lutsch_i hat assi4live2 angegriffen, dabei hat Lutsch_i den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
assi4live2 hat von Lutsch_i €50,40 erbeutet und hat stolze 709 Punkte bekommen.

Lebenslange Sperre !!!
Kommentar vom Richter: einmal lebenslange sperre, wollja! :D

vg, sageo

Norman_der_Trinker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-9655 2010-04-28 02:58:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assi4live2 (Akte) ist registriert!

Trägt sich als downfighter ein und gewinnt, weg mit dem Faker!
Kommentar vom Richter: ist weg... :D

vg, sageo

Chaoskaro (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-9652 2010-04-28 00:42:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gustavfregger (Akte) ist registriert!

Durch zufall entdeckt, da mich die bande schon ne weile zu nerven versucht...
"http://www.abload.de/img/fakerid1868100cqfj.jpg"


(absichtlich nicht als aktiven link). Ich versuch ihm mal nen Down zu geben :D
Kommentar vom Richter: vielleicht ists einfach zu spät, oder ich hab tomaten auf den augen. aber was genau hast du da entdeckt?

der gute geht im moment noch sauber runter:

http://www.downfight.de/punkte_bigpicture.php?username=Gustavfregger

von daher wird er sich wahrscheinlich freuen, wenn du ihm nen down gibst... :D

vg, sageo

turbohasi007 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-9651 2010-04-28 00:27:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assi4live2 (Akte) ist registriert!

assi4live2 2473579 19842P gestartet und nu schon 21000 wen der nichts böses will
Kommentar vom Richter: jep, der geht ab, die autosperre hat ihn schon rausgezogen. wahrscheinlich neues futter für die jäger.

vg, sageo

moses1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-9650 2010-04-28 00:13:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

@Sageo:

Danke für Deine überaus flotte Antwort. Ich bin mit Leib und Seele StreetHomie.
Allerdings kenne ich die Vorgeschichte, von der Du schreibst nicht einmal ansatzweise, weil ich - wie Du sicher leicht nachvollziehen kannst - später erst dazu gestoßen bin. (Übrigens kam auch Untauglich erst später dazu.)
Mir ist es nicht ganz klar, dass man die Mitglieder einer Bande in eine Schublade steckt und das dann sogar gerecht findet. Banden sind im Wandel und immer wieder kommen und gehen die Leute. Manche verschenken ihr Account und andere kommen hinzu.
Man kann nicht eine ganze Bande, die ständig im Umbruch ist, endgültig aburteilen, finde ich.
Ich bitte aus Solidarität zu meiner Bande um Sperrung des Accounts "moses1" in Berlin, solange die Sperrung der Kollegen auch andauert.
Aus meiner Sicht muss man Menschen die Chance geben, einen Fehler wieder gut zu machen. Wenn das hier nicht möglich ist, dann ist das sehr schade!

Beste Grüße

moses1
Kommentar vom Richter: wir müssen halt immer abwägen - entweder behandeln wir einige aus einer bande ungerecht, die schon viele cheater hervorgebracht hat (darunter einer, der sich, wenn ich mich recht entsinne, auf platz 1 in b gecheatet hatte, und noch viele weitere) oder wir lassen mehr oder minder sehenden auges zu, dass es ungerechtigkeiten gegenüber unseren fairen usern gibt, weil es durch nachahmungs- bzw. bandenstrategieeffekte dann einer nach dem anderen ebenfalls versuchen will/soll.

und da entscheiden wir uns lieber für variante 1. denn unserer erfahrung nach ist in solchen cheaterbanden damit zu rechnen, dass der eine dem beispiel des anderen folgt. dafür müssen einige wenige leiden, anstelle von sehr vielen, die dem nächsten cheater aus der bande aufsitzen würden. wobei die immer noch die wahl haben, die bande zu verlassen, wenn ihnen sehr viel an einer entsperrung liegen würde (was wir natürlich nicht verlangen). die opfer von cheats haben die wahl nicht, deswegen versuchen wir unser bestes, bereits erkannte problemzonen auf diese weise zu beruhigen.

in diesem sinn entspreche ich deiner bitte und sperre dich ebenfalls.

vg, sageo

Snake_Bite (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-9649 2010-04-28 00:00:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Snake_Bite (Akte) ist registriert!

Habe einen groben Fehler gemacht habe mich als erstes als Hochfighter eigetragen und würde angegriefen von Rowdy93 habe dabei verlohren dann habe ich gedacht das ich mich falsch eingetragen habe.Danach habe ich mich als Downfighter eingetragen,jetzt haben mich einiege angeschrieben das ich mich falsch eingetragen habe habe denn meisten vorgesclagen das ich mich abrüste so das sie sich geld und Punkte zurück hohlen können es tut mir wircklich sehr leid.Deswegen stelle ich mich selbst vor Gericht so das ihr über mich richten möget.
Ich werde mich darum bemühen das so etwas dummes nicht noch mal passiert.
Ich bitte hiermit um verzeihung.
Kommentar vom Richter: *lol*

und du erwartest ernsthaft, dass ich das glaube?

weiß du eigentlich, wie oft während der eintrageprozedur nochmal explizit nachgefragt wird? nach dem motto:

- du willst wirklich runter mit den punkten?

- du bist im downfight eingetragen, da gehts nach unten!

fällt mir ausgesprochen schwer, vor diesem hintergrund diese ausrede nicht als solche anzusehen. unterhaltungswert hat sie sicherlich, aber nicht viel mehr.

egal, es zählen eh nur die fakten. dafür möchten wir wissen, wieviele angreifer du gegen die wand hast laufen lassen. deswegen brauchen wir screenshots von allen kämpfen des downfights.

und nach dem verlauf vermute ich, dass dir eine längere auszeit bevorsteht.

vg, sageo

ps. selbst gestellt hast du dich auch nicht, du bist schon lange bereits durch die autosperre gesperrt gewesen.

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-9648 2010-04-27 23:56:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

cool, also wenn mich welche nen halben tag nach ablauf und austragung angreifen und verlieren und mich hier ankacken, hab ich die A-karte oder wie? gut geregelt!!! bin seit monaten hier für berlin und hh und nie ist was gewesen, man sollte mal die melder kontrollieren, denn dieser mist kostet uns nun das stadtteil, vielen dank auch, wo kann ich denn sehen wer ich angeschwärzt hat? das gibt die standart 36 std rache, denn sowas nimmt einen die laune am spiel, dass hat nichts mehr mit fair play zu tun. schade wie feige und unfair in münchen gespielt wird, und das man erst gesperrt wird und dann kontrolliert, is schon krass so müsste ich meinen betrieb mal leiten lol! echte sauerei hier
Kommentar vom Richter: Halber Tag? Sind deine Übertreibungen immer so maßlos?
2010-04-25 14:06:46 Ausdergossekomm (München) : 1h bitte runter, Danke !!

Da hast Du dich eingetragen und wer dich gemeldet hat, kann ich dir auch verraten: NIEMAND! Dich hat die Autosperre rausgefischt, aber du kannst gerne versuchen, die alle 36 Stunden anzugreifen ... ist bestimmt nen Job fürs Leben.

*man erst gesperrt wird und dann kontrolliert*

TIP: Wenn dir unsere Regeln nicht passen, mach einfach folgendes: schicke keine screenshots und melde dich hier nicht mehr im Gericht
ODER
pflaum uns noch ein wenig mehr an und proll hier rum

Das alles wird dann mit Sicherheit den gewünschten Effekt haben!

Und wir sind hier nicht in deinem Betrieb.

Kauz

ergänzung: ich finds auch interessant, wie wichtig DIESER downfight von DIR ALLEINE zu sein scheint, dass der abbruch euch einen stadtteil kostet... :D

sageo

Ghost_Rider (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-9645 2010-04-27 23:38:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=6aefp.jpg][img]"http://www.abload.de/img/6aefp.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=5rduk.jpg][img]"http://www.abload.de/img/5rduk.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=3ncl0.jpg][img]"http://www.abload.de/img/3ncl0.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=2me8a.jpg][img]"http://www.abload.de/img/2me8a.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=1zf7x.jpg][img]"http://www.abload.de/img/1zf7x.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: mein lieber herr gesangsverein, 25 siege!

ich sags dir ganz ehrlich: wir haben hier allen ernstes diskutiert, ob wir dich direkt lebenslang sperren sollen. du hast hier im übertragenen sinn eine amokfahrt mit einem auto gemacht, ohne führenschein, dabei massenhaft autos zerschrottet und als man dich anhielt, hattest du keinen blassen schimmer, was du schlimmes gemacht haben solltest. heavy stuff!

wir lassen es noch einmal mit einer zeitsperre bewenden. danach darf dir aber nicht mehr der allerkleinste fehler unterlaufen, sonst bist du definitiv raus - für immer. immerhin bist du wenigstens einsichtig, ich hoffe, dass du die regeln jetzt wenigstens mal lesen und dich daran halten wirst:

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 22 Jun 23:59:46

vg, sageo

moses1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-9644 2010-04-27 23:36:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist unschuldig! Ich bitte das Gericht, den Fall nochmal wohlwollend zu prüfen.
Leider kann Untauglich selbst nicht schreiben, weil sein Passwort trotz Änderung nicht akzeptiert wird.

Vielen Dank!

moses1
Kommentar vom Richter: gehts hier um berlin oder um hamburg?

es hab hier mal eine änderung, dass das pw eingefroren wurde. untauglich hh sollte wieder dürfen, untauglich b dagegen nicht. was wir von den streethomies halten, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, da haben wir nur die allerübelsten erfahrungen gemacht bislang.

vg, sageo

Nachtrag:
Wir haben ihm das schon mehrfach geschrieben, wer bei den cheathomies ist wird gesperrt. Und bleibt es auch so lange er da mitzockt. Vielleicht sollten wir mal wieder über die truppe gehen. ^^ Und die bandensperre aktualisieren. Was die spitzenspieler von denen hier getrieben haben, an erster stelle pennereddy, ist ne frechheit gewesen. Die brauchten uns nich, wir brauchten sie auch nich. Nun brauchen sie uns, weil sie da oben verhungern. Und der witz ist, wir brauchen sie immer noch nich, sondern freuen uns das sie langsam verhungern!

Abgelehnt!

Matis

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-9643 2010-04-27 22:49:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

Warum bin ich hioer gesperrt? Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen! Zumindest wüsste ich nicht was!
Kommentar vom Richter: hättest du deine kommentare gelesen, wüsstest du, worum es geht:

2010-04-25 21:43:57 Ausdergossekomm : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! direkt mal mit screenshots von den lets fight Seiten deines Downfights ins Gericht kommen

"http://www.downfight.de/beweise/12587137672396big.png"



bitte mal screenshots von allen kämpfen des letzten dfs:

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-9642 2010-04-27 22:40:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

mich nervt es grad extrem das sich das gericht jetzt mit dem mist rumschlagen muss!!
warum hast du die mails vergessen wo drin steht das sich die nicht angemeldeten member die du abgegeben
hast doch einfach anmelden sollen? oder die nachricht wo drin steht das ich und nurder gefälligst unsere
arbeit ordentlich machen sollen? oder die wo du nurder geschrieben hast das ich gesagt habe das "das
gericht alles macht was ich sage "...und der beweis dazu??? wo ist das alles?hmm....komisch
redet man so mit/über seinen boss? ich denke nicht!
jedenfalls hab ich satt mit dir.....ich persönlich denke das du es dir grad mit deinem 2ten acc auch
verbaust so wie mir heckensocke83!
ich und der rest können auf member wie dich verzichten!
Kommentar vom Richter: done, ist raus aus der 5.

vg, sageo

kleinePueppii (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-9641 2010-04-27 22:33:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername General2001 (Akte) ist registriert!

"http://i41.tinypic.com/2rmnj91.jpg"

Kommentar vom Richter: der gute hat sowieso schon einen gerichtstermin... wahrscheinlich weiß er das aber noch gar nicht, er war vorher zwar kurz da, hat aber nur gegen einen anderen faker gepöbelt und ist dann wieder abgezogen... :D

vg, sageo

Heckensocke84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-9640 2010-04-27 22:28:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Heckensocke84 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich möchte gleich einmal Stellung nehmen ! Ich habe zugegeben das ich in Zukunft besser schauen werden was ich da poste kann ja alles mal passieren und geblockt wurde er erst nach seiner 2.mail wo er meinte das er mich dumm machen muss aber dennoch ist es ja meine sache wem ich blocke und wem nicht! Als Boss sollte man so nicht umgehen mit seinen Mitgleidern ! Die Icons wurden hart erarbeitet abnahme wäre unfair ich habe hart gekämpft und weil der boss denkt er kann sich alles erlauben will er mich dies spüren lassen das finde ich nicht okay ! Ich bin bester Killer der Stufe 5 ! Ich erbitte einfach nur das dem eintag in keiner form stattgegeben wird !

[img]"http://i44.tinypic.com/fn5qhu.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: sorry, aber der boss ist da autonom. wir haben nur ein vetorecht, wenn es um neuaufnahmen geht, ansonsten ist es seine show.

vg, sageo

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-9639 2010-04-27 22:12:19

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

tach liebes gericht,

ich möchte Heckensocke84 rekonvertieren lassen!
der grund dafür liegt an seinem uneinsichtigen verhalten und meines erachtens nach
absichtlichen fehlern bei der kill abgabe! als ich ihn darauf hingewiesen hab meinte er mir
pampig zu kommen und mich zu blocken!
ich hätt für ihn gern 6 wochen auf der liste und löschung all seine stufe 5 icons!

dank an euch
Kommentar vom Richter: siehe oben.

vg, sageo

niemand0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-9636 2010-04-27 21:59:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niemand0815 (Akte) ist registriert!

ich hoffe es geht
[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshott15vhh.jpg][img]"http://www.abload.de/img/screenshott15vhh.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshott2lm2b.jpg][img]"http://www.abload.de/img/screenshott2lm2b.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: wenn du nur einen downfight-angreifer hattest, den du hast gewinnen lassen, warum hast du den auf dem screenshot geschwärzt? bitte diesen screenshot noch einmal hochladen mit allen kämpfen ab

2010-04-24 20:59:30

die anderen kämpfe sehen eigentlich sauber aus. aber eins wundert mich trotzdem: du sagst, du hättest dich aus versehen in den downfight eingetragen (statt in den hochfight). da passt der kommentar

holt euch mein Geld und meine Punkte.......rückkampf auf Anfrage

nicht so richtig. zumal du diesen kommentar sinngemäß vorher schon bei zwei weiteren DOWNfights verwendet hast (zu denen er ja auch passt).

aber ich denke, dass wir dich auf jeden fall von der fakerliste nehmen können.

vg, sageo



Ghost_Rider (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-9635 2010-04-27 21:59:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

ich habe um 20:45 meine Downfight beendet. Dann habe ich wieder zur hälfte aufgerüstet, tut mir, leid aber ich schreibe nicht 50 leute das ich nicht mehr im downfight bin, müsst auch selbst mal schauen. ich wollte nur bis 10.000 runter aber das war dann auch im eimer !! tut mir leid, dass du verloren hast. Aber mein Downfight war dann schon zu ende. Und ich war im downfight sonst hätte ich noch meine 20.000 punkte !! Ich hoffe sie haben Verständnis !!
Kommentar vom Richter: woohooo, jetzt gehts hier aber grad ein bisserl drunter und drüber...

2010-04-27 19:21:57 Ghost_Rider (München) : 2h Bitte auf 0 runter , Danke

hier hast du dich eingetragen mit dem ziel 0 punkte. jetzt sagst du, du wolltest nur auf 10000. dann hättest du dich wohl deutlich früher austragen müssen!

2010-04-27 19:49:51 Ghost_Rider (München) : In München durch User ausgetragen.

hier war dann deine austragung.

damit war dein downfight aber nicht zuende. der ist erst zuende, wenn der kampf des letzten angreifers durch ist, der dich vor 19:49 angegriffen hat - siehe unsere regeln, da steht alles das überdeutlich drin.

> Ich habe nur meine maus, zum spenden angelegt mehr habe ich gar nicht mehr hochgerüstet
> !! Also wie ich den betroffenden schon geschrieben habe, nur halbaufgerüstet

und dass sich dadurch deine werte ändern war dir nicht bewusst? die leute suchen dich mit den werten, die du anfangs eingegeben hast. die kann man nicht einfach mal so, weil man es nicht gebacken bekommt, während des dfs einfach ändern. bzw. dann muss man wenigstens beim kampfende wieder zurückwechseln. aber auch das hast du ja offensichtlich nicht gebacken bekommen.

verständnis hab ich dafür 0,0. denn deine äußerungen zeigen mir nicht nur, dass du unsere regeln nicht kennst, sondern auch, dass es dir ziemlich egal ist, dass da leute gegen die wand laufen. hauptsache, du bekommst, was du wolltest.

so, jetzt wollen wir erst mal screenshots von allen kämpfen dieses downfights sehen, von anfang bis ende. dann entscheiden wir über die länge der denkpause für dich, die du nutzen solltest, um dir nochmal unsere regeln durchzulesen.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-9632 2010-04-27 21:35:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Moin moin könnt ihr bitte meine spieler für München noch konvertieren weiß nicht warum er das noch nicht ist danke schon mal schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: öhm... da gibts irgendwie keinen acc bei uns für münchen. verifizierst du dich bitte nochmal dort? falls das nicht geht wegen der *sperrstufe 5* sag bescheid, dann nehmen wir dich da mal kurz zum verifizieren raus.

vg, sageo

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-9630 2010-04-27 21:17:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

klasse klasse klasse...

sind hier nur faker unterwegs?

hab den Ghost_Rider angegriffen... alles schön und gut,
die punkte sind bei dem gesunken aber am ende doch verloren... tzzz

lg
Kommentar vom Richter: in münchen wollen sie alle der aktuellen nummer 1 nacheifern. die wissen aber noch nicht, dass die extremen münchner cheater bei uns ein lebenslanges fakerlisten-abo bekommen werden mit besonderen anreizen, sie zu erledigen... :D

der verlauf von dem ghost passt zwar (noch) nicht auf die vielen beschwerden, aber wir werden uns mal screenshots zeigen lassen.

vg, sageo

SuperDjango (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-9629 2010-04-27 21:11:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

Er hat sich bei downfight eingetragen und vor Ablauf der Zeit sich wieder Ausgetragen, ohne die noch in der Downfightzeit eingehende Kämpfe durch laufen zu lassen. Er sollte mal für länger gesperrt werden! Am besten sollte man alle Faker für immer sperren!!!
Kommentar vom Richter: der darf uns mal schön screenshots machen...

vg, sageo

ISternburg88I (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-9628 2010-04-27 21:00:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

Hab ebenfalls gegen Ghost_Rider verloren, leider zu spät kontrolliert, dass er ausgetrage wurde. Gefunden habe ich ihn über die Suchfunktion.
Kommentar vom Richter: den werden wir mal schön rund machen und uns ganz genau ansehen.

vg, sageo

crazy_pilot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-9627 2010-04-27 20:55:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

Hier is mein screenshot!

[IMG]"http://i42.tinypic.com/m81pxe.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: oki, vielen dank. mittlerweile gibts so viele beschwerden, dass wir den guten mal auseinandernehmen und seine kämpfe genauestens untersuchen werden.

vg, sageo

Busit123 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-9626 2010-04-27 20:41:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

Jop, Screenshot hier:
"http://i44.tinypic.com/k996ip.jpg"


Mein Cousin hat mir auch geschrieben, dass er verloren hat. Er meldet sich hoffentlich auch noch hier.
Dochdoch, ich suche immer mit SuFu, sonst würde der Name vom Gegner ja noch halb verdeckt sein, dann hätte ich nicht gesehen, wie er heißt, somit wäre ein Angriff auch nicht möglich.
Kommentar vom Richter: nachdem es mittlerweile bereits sehr viele beschwerden gibt, muss dein cousin sich nicht mehr melden. wir werden uns den auf jeden fall gründlich ansehen.

vg, sageo

elafiti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-9620 2010-04-27 18:50:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername elafiti (Akte) ist registriert!

Ich weiß grad nicht ob ich hier richtig gelandet bin aber ich spreche einfach mal mein Problem an , ich bin bei Downfight gesperrt , ´kann mich nicht mehr eintragen & ich wollt fragen ob ihr das wieder rückgängig machen könnt , war schon länger nicht bei downfight , kp warum ich ne Sperre hab..
Kommentar vom Richter: ganz einfach: weil sich jemand beschwert hat, dass du ihm beim letzten hochfight (der zuerst ein downfight war) ausgewichen bist:

2009-12-27 21:14:01 Elafiti (Hamburg) : 2h Hoch auf 50.000

und jetzt wollten wir mal von dir hören, ob du der meinung bist, dass das richtig war und sinn macht.

vg, sageo

alba_king (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-9618 2010-04-27 18:44:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername alba_king (Akte) ist registriert!

lol du brauchst dringend frische luft weil du grad so tust als wär pennergame dein leben obwohl das nur ein spiel ist ^^
Kommentar vom Richter: nö, war grad an der frischen luft. musste nur so lachen, deswegen hatte ich grad temporär ein bisserl luftnot... :D

na, wenn pg bei dir nur ein spiel ist, wirst du die noch folgenden angriffe bestimmt deutlich entspannter wegstecken können, als die bisherigen... :D

vg, sageo

alba_king (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-9617 2010-04-27 18:25:37

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alba_king (Akte) ist registriert!

wann wird denn mein name aus der fakerliste rausgenommen nervt langsam angegriffen zu werden. hab keine lust meine punkte die ich durch wb´s und so bekommen hab auch zu verlieren
Kommentar vom Richter: fassen wir mal zusammen: du hast vor 2 tagen einen cheat hingelegt von irgendwas in die 12000 punkte auf fast 22000 punkte. heute hast du 19000. und jetzt, nach zwei tagen kommst du hier ins gericht und jammerst, weil deine ercheateten punkte schwinden? das ist echt der brüller des tages... :D

was ist denn mit den ganzen leuten, die punkte an dich verloren haben? das ist ja alles gar nicht so schlimm, nur wenn sie dir deine punkte abnehmen, ist das auf einmal ein drama - eine runde mitleid für den cheater, der schon nach 2 tagen das heulen anfängt.

aber ich hab ne ganz extrem schlechte nachricht für dich. hättest du vor deinem cheat mal in unsere regeln geschaut, hättest du folgendes dort lesen können:

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst!

sprich, von den 42 tagen, die du auf der fakerliste verbringen wirst, hast du erst 2 rum. oder anders ausgedrückt: es wird noch 1022 stunden dauern, bevor du automatisch von der fakerliste verschwindest. gesperrt bleibst du anschließend selbstverständlich trotzdem.

dass es dich nervt, angegriffen zu werden, kann ich gut verstehen. noch besser verstehe ich es, wenn es unsere ehrlichen user nervt, wenn andere cheaten. denn auch die hatten wie du keine lust, die punkte, die sie durch ihre wbs bekommen hatten, zu verlieren. das alles hast du dir selbst eingebrockt und du wirst es jetzt selbst auslöffeln müssen.

aber trotzdem vielen dank für diesen sehr amüsanten eintrag. so schnell hat bislang noch keiner geweint, dafür verleihe ich dir die goldene cheaterträne am bande... :D

vg, sageo

finka (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-9604 2010-04-27 12:00:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername finka (Akte) ist registriert!

mein Schwager hat mich Eingetragen,bin manchmal da und da sind meine PW`s im Browser gespeichert...er hat von mir schon Ärger bekommen,und meine PW`s sind da jetzt nicht mehr gespeichert!Denn jetz hab ich das Problem...der hat echt Mist gebaut,jetz kann ich nicht beim Bandenkampf helfen...so`n sch...!!!Geb mein PW jetz an niemanden mehr,wenn man nicht mal der eigenen Familie trauen kann!!!Überlegt es euch bitte nochmal,ich muss nämlich so schnell wie möglich Runter...:D
Kommentar vom Richter: dann verifiziere dich nochmal neu, denn es bringt ja nicht viel, wenn du das passwort beibehälst, mit dem andere schon mist gebaut haben.

für deinen leichtsinn und den sich daraus ergebenden ärger wirst du eine woche gesperrt. sollte so etwas noch einmal vorkommen, bist du ganz raus:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 4 May 13:05:26

vg, sageo

finka (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-9603 2010-04-27 10:41:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername finka (Akte) ist registriert!

hallo

ich hab mich nicht selber eingetragen,würde hier nie betrügen...bitte gebt mich wieder frei,muss bis morgen auf ca. 1000000 punkte runter!!!
Kommentar vom Richter: wenn du es nicht warst, wer dann? und was gedenkst du dagegen zu tun, dass dies wieder passiert? weshalb hast du an wen dein df-passwort weitergegeben?

fragen über fragen, auf die wir gerne antworten hätten.

das mit dem df morgen kannst du aber auf jeden fall vergessen, denn du bist alleine dafür verantwortlich, was mit deinem penner geschieht. denn *einfach so* kommt niemand an dein passwort.

vg, sageo

fritzi_der_checker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-9601 2010-04-27 07:23:10

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername fritzi_der_checker (Akte) ist registriert!

Hey ich war im hoghfight hab bande verlassen und hatte dann viel weniger att und das hatte ich vergessen tut mir leid
Kommentar vom Richter: öhm... und warum hast du dich dann nicht ausgetragen und mit den neuen werten wieder eingetragen?

abgesehen davon bist du nicht gesperrt.

vg, sageo

Prinzi69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-9600 2010-04-27 05:24:30

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername StolzLondon (Akte) ist registriert!

Der Penner "StolzLondon" stand im Berliner Downfight für mich mit meinen Werten angreifbar. Knappe 3 Minuten vor Ende des Kampfes ist er dem Kampf ausgwichen mit der Nachricht:
Nachricht lesen
Absender StolzLondon
Datum 27.04.2010 3:26:31 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

sorry ich habe mich mit der stadt vertan, ich werde ausweichen

27.04. 03:24 StolzLondon midnight deadbeat €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: der user wurde verwarnt.

vg, sageo

BinZuBlau (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-9599 2010-04-27 03:17:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Clyde (Akte) ist registriert!

BinZuBlau hat Clyde angegriffen, dabei hat BinZuBlau den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Clyde hat von BinZuBlau €594,24 erbeutet und hat stolze 55052 Punkte bekommen.


BinZuBlau ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


ich weiß, so war ich auch mal...;););)
wollte es eben nur mal melden...
Kommentar vom Richter: nee, echt jetzt? damals, das warst doch nicht du, sondern dein pfleger!

*rofl*

ich liebe späte geständnisse und diese ich-habs-ja-immer-schon-gesagt-momente... :D

aber zurück zum thema: clyde hat bereits sein neues biotop, die fakerliste, bezogen und zeiht anschließend in die downfightfreie wüste um.

vg, sageo


Blaulichtpenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-9598 2010-04-27 03:03:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Blaulichtpenner (Akte) ist registriert!

nix gemacht ausser geskillt...
Alle DFs ordnungsgemäß verloren!
Kommentar vom Richter: jep, bist wieder frei.

in m kann es derzeit leider durch die punktestruktur leicht verwechslungen geben zwischen gewonnenen kämpfen und punkte für wbs.

vg, sageo

koelnchen (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-9597 2010-04-26 22:42:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Clyde (Akte) ist registriert!

Tja, bin auf ihn hereingefallen... Über die Sufu (sogar mit niedrigeren als meinen echten Werten) gefunden, wo er als Downfighter eingetragen war. Schade um die über 50k Punkte, die ich an ihn verloren habe... :(
Kommentar vom Richter: jep, der geht ab nach oben und wird hier das licht am ende des tunnels nicht mehr sehen.

INCLUDE(obacht)

vg, sageo

Pankepaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-9596 2010-04-26 22:03:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Clyde (Akte) ist registriert!

Habe den Penner über die Suchfunktion im Downfight gefunden und angegriffen. Trotz eines normalerweise sicheren Sieges, habe ich den Kampf verloren. Meine Werte hatte ich deutlich niedriger eingetragen als sie tatsächlich sind. Ich bitte um überprüfung des Vorfalls.
Vielen Dank. LG PP
Kommentar vom Richter: jep, der geht ab nach oben und wird hier das licht am ende des tunnels nicht mehr sehen.

INCLUDE(obacht)

vg, sageo

Albaforce (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-9595 2010-04-26 21:33:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

ok ich gestehe die tat, so jetzt ist es raus ( Y ) xD
bekomm ich jetzt ne gemilderte strafe weil ich gestanden hab
das ist ja wohl fair
LG Albaforce
Kommentar vom Richter: wie sollen wir denn eine tat bewerten, deren umfang uns nicht bekannt ist?

und jetzt ists auch langsam mal gut - entweder dein nächster eintrag hier im gericht beinhaltet einen screenshot oder du bekommst ne maulsperre. dann gibts noch ein +c in der formel mit c = dauer der maulsperre... :D

kerl, wozu bieten wir hier anleitungen an? das haben alle anderen auch geschafft, die sich mühe gegeben haben. wenn du dir da halt keine arbeit machen willst, musst du eben auf unsere dienste verzichten. wir sind nicht dazu da, um dir die hand aus der sonne zu legen.

vg, sageo

Fakinglol (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-9594 2010-04-26 21:33:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fakinglol (Akte) ist registriert!

Oke , Danke ;)
Und wie ist das jetzt , soll sich der ,der
dann bald in münchen der penner übernimmt
sich hier melden?
lg
Kommentar vom Richter: ja.

vg, sageo

Albaforce (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-9593 2010-04-26 21:19:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

also bin ja in der stufe 2 nicht wahr?^^
also wie lange bleibt man denn da gesperrt und wie wird man stufe 5 ?
Kommentar vom Richter: jo, du bist jetzt einfach nur gesperrt. bis wir screenshots bekommen. wenn wir dann wissen, wieviele kämpfe du gewonnen hast, bekommst du dafür die adäquate strafe.

mathematisch betrachtet bist du also wieder frei in

y = a + b

wobei a = dauer bis zu den screenshots und
b = dauer der sich daraus ergebenden sperre ist. :D

stufe 5? bewerben bei Stufe 5 Hauptquartier unter kriminelle zone.

aber ob die leute nehmen, die noch nicht mal nen screenie hinbekommen, weiß ich nicht... :D

vg, sageo

Albaforce (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-9592 2010-04-26 21:10:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

ach nee lass mal du buchtet mich einfach ein und fertig macht keinen sinn zu versuchen sich auszureden ^^
Mit freundlichen Grüßen
A. Force ^^
Kommentar vom Richter: bist du ja schon, da müssen wir nix ändern... :D

vg, sageo

Fakinglol (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-9591 2010-04-26 21:05:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Fakinglol (Akte) ist registriert!

Also ...
es gibt ja so kandidatne , die suchen
sich leute aus der hochfightliste aus zum
angreifen ( sie wolle nsich aber selbst
hochfigthen).
Sie geben dann ihre oder schlechtere
Werte ien und greifen dann die Penner an
mit einem Startdatum von ca: 2009 feb-x.
(das ist eine große Vermutung , habe das
mal wo gelesen )
Die Werte sind natürlich nich meine
richtigen ... hab da scohn noch eininges
zuzulegen ... ;)
DEshalb hab ich mich da so niedrig
eingetragen , so sieht mich jeder , wenn
re seine Werte eingiebt nicht mehr , und
denkt ich hab niedrige Werte ( also falls
dies jemand macht , habe das aber auch
schon mal selber zu spüruen bekommen ,
hab da eine pn bekommen , hab die aber
nicht mehr :()
Lg Fakinglol
Kommentar vom Richter: du bist ja ein echter gehirnakrobat vom schlag albert einstein... :D

ok, dann lassen wirs mal bei einer woche sperre:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 3 May 21:29:42

vg, sageo

LittleEmu80 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-9588 2010-04-26 19:31:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername LittleEmu80 (Akte) ist registriert!

So nun ist es schon wieder passiert!
Ich hab sicher keine Falschen werte angegeben und auch sonst nichts falsch gemacht!
Vieleicht hat ja der andere beim eingeben seiner werte einen Fehler gemacht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schaut einfach meinen Kampflog seit dem eintrag als Downfigther an!

[IMG]"http://i41.tinypic.com/2nio8t3.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: bist wieder frei, schuhputzstan hat falsch gesucht.

vg, sageo

willreich2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-9587 2010-04-26 19:30:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

so habe ein screenshot gemacht und hier ist die adresse

"http://www.abload.de/image.php?img=pennergamescreenshotsc4t.jpg"

Kommentar vom Richter: ok, du kannst wieder.

vg, sageo

adolphghandi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-9579 2010-04-26 16:51:25

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername adolphghandi (Akte) ist registriert!

Habe mich zweimal zum Hochfight angemeldet und jedes mal greifn mich Penner an die gewinnen und ich verliere. Wollte daraufhin nachtragen, bin im downfight gelandet und dazu auchnoch von meinem penneer in berlin die messege, mista geldsack. Jetzt habe ich an die 100eingehenden kämpfe und kann nich jeden anschreibn das es sozusagen gefaket ist.... Werde jetzt wohl für sehr lange zeit gesperrt werden...?! Ich bitte nur um gnade und mich nicht für immer zu verbannen, ich bin ein penner mit leib und seele!!!
Kommentar vom Richter: dass das ein versehen war, nehme ich dir nicht ab. du trägst dich ein in münchen mit dem kommentar:

mista Geldsack:) 300.000k warten auf abnehmer

was ja nur bei einem downfight sinn macht. abgesehen davon hast du dich zwei mal in münchen zum downfight eingetragen.

außerdem hättest du die situation so lösen können, dass du dir entweder

a) wirklich die arbeit machst, die gegner anzuschreiben. schließlich wäre es dein fehler gewesen (wenn es ein versehen gewesen wäre, was sehr unwahrscheinlich erscheint)

oder

b) du beißt in den sauren apfel und verlierst die einkommenden kämpfe.

momentan gehst du aber steil nach oben. wenn das so bleibt, wirst du in die fakerliste kommen und nicht nur sehr lange, sondern lebenslang gesperrt.

du hattest keine gnade mit deinen angreifern, dann bekommst du von uns auch keine.

vg, sageo

mickytop (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-9578 2010-04-26 16:31:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AdolphGhandi (Akte) ist registriert!

Mickytop hat AdolphGhandi angegriffen, dabei hat Mickytop den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

AdolphGhandi hat von Mickytop €89,91 erbeutet und hat stolze 537 Punkte bekommen.

so einer hat hier nix verloren

habe ihn über Suchfunktion gefunden
Kommentar vom Richter: der ist gerade unterwegs zur fakerliste und in die lebenslange sperre.

vg, sageo

salatfresser (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-9577 2010-04-26 15:38:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername salatfresser (Akte) ist registriert!

ich habe 100% tig meine richtigen werte eingetragen weshalb greift mich dann jemand an ??
bitte macht die Zeitsperre weg
Kommentar vom Richter: die sperre hat mit deinen werten nix zu tun. schau mal in deine kommentare:

2 cheats an einem Tag bei Münchner_Freiheit: DarkOrbit und alba_king dafür gibt es 4 wöchige Bandensperre. Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 23 May 0:45:02

bedank dich bei deinen kollegen und hoffe drauf, dass nicht noch weitere dazukommen. nach oben sind den sperren keine grenzen gesetzt... :D

vg, sageo

todesangstimrocket (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-9576 2010-04-26 15:16:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AdolphGhandi (Akte) ist registriert!

Habe gerade ein Kampf gegen AdolphGhandi verloren ! Hatte ihn über die Suchfunktion (Att&Def) gefunden und Angegriffen
Kommentar vom Richter: der ist gerade unterwegs zur fakerliste und in die lebenslange sperre.

INCLUDE(obacht)

vg, sageo

karabela_20 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-9575 2010-04-26 15:14:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername emagrennep (Akte) ist registriert!

zuerst macht er downfight und dann verlkier ich
Kommentar vom Richter: a) kann ich im verlauf nix erkennen und

b) ist der letzte df von dem schon drei tage her.

bitte mal einen screenshot vom kampf einsenden.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

willreich2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-9573 2010-04-26 14:59:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

hallo.....musste grad feststellen das ich hier gesperrt bin....ich habe 35fight´s verloren und nur gegen Supa_Mario http://berlin.pennergame.de/profil/id:2045465/ verloren
die ist in der bande Perlen von der spree,och habe seit einer woche stress mit denen weil ich in NY mit 300.000$ abgehauen bin....ich glaube sie hat das mit absicht gemacht....und jetzt steh ich hier.......und ich werde jetzt ein ticket im game schreiben da spreeperlchen in ihrem profil gegen mich hetzt

Lg will2
Kommentar vom Richter: mache mal bitte einen screenshot von den letzten kämpfen deines downfights. wenn du wirklich nur gegen einen verloren hast, lassen wir dich wieder frei.

ob du bei farbflut tickets erstellst, ist hier irrelevant. aber wenn du dich in ny so schofel verhälst, musst du dich definitiv nicht wundern, wenn sich leute darüber aufregen (meine persönliche meinung). jeder liegt, wie er sich bettet.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo


fakinglol (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-9572 2010-04-26 14:36:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername fakinglol (Akte) ist registriert!

"http://i40.tinypic.com/m9t9vp.jpg"

Kommentar vom Richter: soso... schon wieder mal im gericht... was hatte ich dir beim letzten mal geschrieben?

naja, richtig schlimm ist es nicht. das mit dem kommenta ist auch soweit richtig, das deutet darauf hin, dass du wirklich in den hochfight wolltest. eine sache passt da aber nicht:

du hast dich eingetragen mit 350/350. für einen acc von 2008 sind das eigentlich ziemlich tiefe bzw. abgerüstete werte. was gegen deine behauptung spricht, dass du dich eigentlich in den hochfight eintragen wolltest. da brauchst du dich dann auch nicht zu wundern, wenn dann plötzlich accs von 2009 angreifen.

wenn du mir das plausibel erklären kannst, dann sperre ich dich eine woche. wenn nicht, bist du hier wie versprochen dauerhaft raus, und zwar in allen städten, denn dann müsste ich von einem cheatversuch ausgehen.

also gib dir ein bisserl mühe... :D

vg, sageo

Honeyballs (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-9569 2010-04-26 13:37:59

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Honeyballs (Akte) ist registriert!

NUR ALS INFO...!!!

So letzter versuch.. hier schon mal vorab ein Screen von meinen Werten ;-)

Gruß dat Honey ...

"http://i44.tinypic.com/331iuqc.jpg"

Kommentar vom Richter: honigbällchen, wir haben auch schon so im gericht genügend zu tun, ohne dass wir eine live-berichterstattung von deinen downfights bekommen... :D

abgesehen davon hat dein screenie nicht so richtig viel aussagekraft, theoretisch könntest du die werte sofort nach aufnahme ja wieder ändern.

also in zukunft bitte nur melden, wenn etwas gerichtsrelevantes anliegt.

vg, sageo

geppetto (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-9562 2010-04-26 09:48:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername erbi96 (Akte) ist registriert!

ich hab erbi96 angegriffen und verloren, obwohl ich meine echten werte eingegeben hatte
Kommentar vom Richter: der muss sich mal im gericht melden.

vg, sageo

Vagi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-9556 2010-04-26 02:14:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich jetzt gesperrt??

nur weil ich leute frage ob die mich hochpushen können stop ich bin kein downfight betrüger...
Ich hab lediglich nachgefragt ob sies können ich hab hier bei downfight.de keine falschen werte angegeben und sehe meine sperre als sinnlos.
ist doch eine frechheit so was
Kommentar vom Richter: du bist nicht gesperrt, weil du hochgefightet werden möchtest. du bist vorerst gesperrt, weil du dich hochfighten möchtest, um dadi_penner zu helfen. wie du ja mit sicherheit weißt, hat der sich durch einen cheat bei uns auf platz 1 geschossen. da er aber ein erbärmliches schwaches kleines würstchen ist, scheint er sich ja ohne hilfe nicht oben halten zu können. also heult und jammert er jetzt rum und sucht sich doofe, die seinen kleinen cheaterarsch retten sollen.

du hast 10.000 punkte. von alleine wirst du wochen brauchen, um da hochzukommen. was liegt also näher, als ebenfalls einen cheat abzuziehen? du wärst nicht der erste aus dem umfeld von dadi_penner, der nach seinem cheat als trittbrettfahrer versucht, sich ebenfalls hochzucheaten. da gab es mittlerweile schon mehrere, und wir sehen garantiert nicht tatenlos zu, wie es noch mehr werden.

von daher ist deine sperre prophylaktisch. sobald dadi wieder dort ist, wo er hingehört, nämlich irgendwo ganz tief unten im sumpf, werden wir dich wieder entsperren.

eine frechheit ist in unseren augen das, was dadi abgezogen hat. und wir werden alles tun, um diesem armen wicht den nachschub abzugraben.

vg, sageo

ps. das gleiche gilt für alle anderen, die dadi_penner in irgendeiner weise unterstützen! der ist bei uns vogelfrei, und wer ihn unterstützt, bekommt unsere unterstützung entzogen.... :D

luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-9551 2010-04-26 00:02:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername luserHannes (Akte) ist registriert!

Hallo
warum bin ich gespeert habe mich nichts vorzuwerfen in Hamburg war ich schon lange nicht mehr im Downfight in Berlin habe ich kein Penner mehr account habe ich gelöscht und in München bin ich das erste mal also was soll das bitte Freilassen
Kommentar vom Richter: also erst mal hätte ich gerne hier einen vernünftigen ton, langsam kotzt es mich hier echt an, dass hier jeder meint, seinen frust verbal an uns auslassen zu müssen!

*was soll das* hättest du dir mal die arbeit gemacht, in deine kommentare zu schauen, statt uns hier anzuschnauzen, hättest du einen link auf den verlauf gesehen, der beim letzten downfight eine steigerung zeigt.

also mal bitte screenshots des letzten downfights, damit wir sehen, warum es da punktesteigerungen gibt.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

Schwarzer_Ritter_Avalon (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-9550 2010-04-25 23:53:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schwarzer_Ritter_Avalon (Akte) ist registriert!

Habe leider die Nachlauf Zeit nicht bedacht und zu früh wieder aufgerüstet.
Bitte lass mich frei, ich werde jede Strafe akzeptieren.
Hier der ScreenShot:
[img]"http://www.abload.de/img/fightb56o.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: 19:11 eingetragen für 6 stunden, keine aktive austragung von dir, ab 19:58 alles gewonnen. da war das kurzzeitgedächtnis aber mächtig schlecht... :D

mit nachlaufzeit nicht bedacht hat das aber meiner meinung nach nix zu tun. die hätte normalerweise ja erst nach den 6 stunden des downfights angefangen, du warst ja direkt anschließend schon wieder aufgerüstet:

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 16 May 23:57:59

danach darfst du dir dann aber nichts mehr erlauben.

vg, sageo


alex_manfred (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-9549 2010-04-25 23:52:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alex_manfred (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich habe meine Werte korrekt eingetragen
Att 448 und Def 291 warum der
Penner"uwexoft"gegen mich verloren hat keine Ahnung alle anderen haben gewonnen
so wie es sein sollte.
Ich bin von über 2 Millionen Punkten runter und wollte bis ca 80000 also keinen Grund hier was falsch anzugeben .
mfg alex
Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

INCLUDE(knopf)

vg, sageo

Pilinha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-9548 2010-04-25 23:19:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

So zur weiteren Klärung:

Der General Grievous ist der Exbesitzer von DartVader. Er hat sich zu Beginn von München entschieden in HH und B nicht weiter zu spielen und hat die beiden Acc abgegeben. Jetzt kam es dazu das sich der Spieler der nun den DartVader in München besitzt sich nicht zum Start einloggen konnte. Wir waren zusammen im Teamspeak und da hat der General gesagt ich versuchs dann mal mit DartVader. Das hat funktioniert. Der jetztige Besitzer von DartVader hatte aber nicht die Zeit beim Beginn von München sich lückenlos selbst zu skillen. Deswegen hat er sich bis letzte Woche ( Bis zu etwas längeren Bildungszeiten) von jemand anderem vertreten lassen. Letzte Woche nun hat er ihn komplett übernommen und das PW über ICQ geschrieben bekommen. Er(DartVader/München=bierkubi/Berlin) hat euch sofort gesagt das er als Beweis nur einen Screenshote einer ICQ Nachricht vorlegen kann, was anderes kann ich hier auch nicht lesen, er hat nichtmal angedeutet das er andere Beweise hat. Wir haben jetzt versucht alles was als Beweis irgendwie geltend gemacht werden kann hier vorzulegen, was sollen wir auch anders tun. Wir haben über messerpiet Kontakt mit dem neuen Besitzer von Dart in Berlin aufgenommen, wollten uns für den Mist bedanken den er gebaut hat.

Nachricht lesen
Absender messerpiet
Datum 25.04.2010 1:19:57 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Manmanman, du hast echt Mist gebaut bei Downfight.de, bitte melde dich da mal und stelle klar das du nicht den Dart in München spielst!!!

Antwort dazu:

Nachricht lesen
Absender DartVader
Datum 25.04.2010 11:24:26 Uhr
Betreff Kurze Anfrage
Inhalt

Hallo,

sorry wenn ich erst einmal total blöd aus der Wäsche schau.Habe gestern Mittag diesen Account übernommen, seit dem tuddeln hier immer mehr nette Mails ein, wo man beschimpft wird. Das wäre die eine Sache. Du schriebst von Downfight, wollte da mal schauen, leider kann ichmich da mit dartvader nicht einloggen, da wahrscheinlich das Passwort geändert wurde. Hast du einen Tipp für mich??

LG

Lars

Mittlerweile hat er es ja geschafft selbst mit euch zu sprechen. Hierran seht ihr ja das der der Dart abgegeben hat ein ganz blödes Arschloch ist und sich wohl noch nen ganz tollen Scherz erlaubt hat mit dem Acc, um ihn dann danach abzugeben. Der Acc DartVader wurde zunächst an einen Spieler, wie ich nun in Erfahrung bringen konnte, namens PaetziPaetzold weitergegeben, das scheint hier der Übeltäter zu sein wenn er den Acc nicht auch noch weitergegeben hat. Hab den Namen hiermal reingeschrieben da ich ja nicht weiss ob euch der Name vielleicht bekannt vorkommt.


Wie ihr schon selbst erwähnt hat der Münchener Dart sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Wir haben leider keine Beweise oder Aufzeichnungen zu den Gesprächen wie es dazu gekommen ist das bierkubi nun DartVader in München spielt, aber ich denke ihr solltet oben die Erklärung nachvollziehen können. Ansonsten sprecht doch bitte den Acc in München selbst an und fragt nach,ihr werdet wohl schon alleine durch ansprechen merken das ihr mit verschiedenen Personen redet. Das er Beweise bringen wollte die er angeblich nicht erbracht hat steht hier nirgends, wie gesagt das einzige was er gesagt hat ist das er ne ICQ NAchricht hat. Er hat auch einfach nicht viel mit Downfight.de am Hut und weiss nicht grossartig was hier läuft.

Wir bitten deswegen in von der Fakerliste München zu streichen und ihm ein neues Passwort nur für München zuzuschreiben. Das neue PW ist wohl das mindeste was man tun kann um ihn zu schützen.Bitte kümmert euch doch darum das die Verifitierung da Städtespezifisch zugeschrieben wird. Vom DartVader in München werdet ihr solche doofen Aktionen wie Downfightbetrug nicht zu erwarten haben.

Und zum Berliner Besitzer von Dart kann ich auch nur sagen: Es wäre höchst unfair wenn er nun damit leben müsste, wir kennen ihn nun auch nur über PN und er ist genauso gelackmeiert wie der Dart in München, wenn nicht noch mehr denn von dem Acc wurde jawohl tatsächlich aus gecheatet, wenn auch nicht von seinem jetzigen Besitzer.
Kommentar vom Richter: ****************************************************************************************

UPDATE 26.04.2010 21:12.

wir haben uns entschlossen, trotz restzweifeln den münchner acc abzutrennen. er ist jetzt nicht mehr auf der fakerliste und nicht mehr gesperrt, muss sich aber höchstwahrscheinlich neu verifizieren.

wie bereits mehrfach geschrieben, bleiben hh und b gesperrt und auf der fakerliste, da mit beiden accs gecheatet wurde. wieviele neue besitzer es dort seit dem cheat gibt und noch in zukunft geben wird, ist irrelevant. diese accs haben bei uns einen hau weg und kommen nicht wieder frei.

vg, sageo

****************************************************************************************


wie bereits schon geschrieben, müssen wir uns das ganze noch einmal ansehen und intern durchsprechen.

eins muss euch aber klar sein: wir machen das hier alles freiwillig und in unserer freizeit. das ganze ist ein spiel. was ihr uns hier aufhalst, sprengt langsam aber sicher alle grenzen, was den zeitlichen einsatz angeht.

deswegen würde ich jetzt darum bitten, nachdem wir das ja bereits gestern angesprochen und auch durch maulsperren eindeutig formuliert haben, darauf zu verzichten, uns massivst ingame und hier im gericht weiter zu bombardieren. das ist nicht nett und wir behalten uns ansonsten weitere schritte gegen alle beteiligten vor, wenn ihr unsere bitten weiterhin so massiv ignoriert.

fusselfutzi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-9546 2010-04-25 22:39:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername fusselfutzi (Akte) ist registriert!

gleich ne sperre 4 is ja auch doll bloß weil einer verloren vieleicht ist mir da auch ein fehler passiert bei diesem juser ich hatte viele jetpacks und hab die dann benutzt hab wohl nicht gesehen das da noch einer reinkam
Kommentar vom Richter: deine kurve zeigt nur nach oben. warum trägst du dich in den downfight ein, wenn du dich dann selbst mit jetpacks hochschießt?

bitte mal screenshots von allen kämpfen des downfights posten:

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

heckenpennerin72 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-9545 2010-04-25 22:37:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hiko17 (Akte) ist registriert!

der hiko17 steht in der down fight liste als runterkämpfer und als ich ihn runterkämpfen wollte kam nur *der spieler befindet sich im urlaub*..
bitte um überprüfung diesen mitspieler.
mfg
ihre spielerin.
Kommentar vom Richter: der gute wurde mal ins gericht zitiert und soll uns sagen, was für einen sinn das ganze haben soll.

vg, sageo

Dartvader (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-9531 2010-04-25 16:10:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

Sehr geehrter Herr Richter,

nach längeren Suchen habe ich nun auch den Besitzer des Acc´s von Dartvader aus Muc ausfindig machen können. Dieser bestättigte mir per Ingamemail, das er diesen Acc erst seit einer Woche besitzt. Leider weiß ich nicht, wie lange dieser Zirkus um dartvader geht, es ist aber langsam nicht mehr nachzuvollziehen, warum sich das "werte" Gericht um eingebrachte Beiweismittel nicht kümmert. Für den Acc in berlin habe ich ja nun schon meine Aussage hinterlassen. Auch müsste es ja möglich sein, die IPadressen der beiden Acc´s zu überprüfen. Ich weiß leider nicht, was mit Hamburg ist, ich schätze aber mal, das auch dieser den Besitzer gewechselt hat und der neue besitzer nicht einmal weiß, was los ist. Ich würde vorschlagen, das sich die Richter in den zuständigen Städten noch einmal erkundigen würden, ob ein Downfight noch gewünscht ist. Ich will runter, von meinen Punkten, habe also deshalb immer einen Promilewert zwischen 1,5-3,7. Als Eigenheim der Bordstein gewählt. Angelegter Plunder ist und bleibt bis ich nicht mehr fallen will, Hasenkostüm. Klar man kann sich jetzt rausreden, aber wer die Kurve in Berlin verfolgt, wird merken, das Dart heute schon mehrere Angriffe hatte, wo er Punkte verloren hat. Und so weit ich weiß, gilt im deutschen Recht immer noch die Unschuldsregel, bis einem die Schuld bewiessen wurde.
Kommentar vom Richter: du kannst es nicht nachvollziehen? wir haben uns gestern abend zu zweit fast ausschließlich mit diesem fall beschäftigt, in dem sich diverse außenstehende eingebracht haben mit teilweise widersprüchlichen aussagen, aussagen, die auf hörensagen beruhten, usw. von beweisen erst weit und breit keine spur, nur behauptungen.

als wir dann endlich mal mit dem betreffenden sprechen konnten, haben wir ihn gebeten, belege vorzulegen. nach ziemlich viel hin und hergeeiere wollte er das tun, dann doch nicht, und dann kam schließlich doch noch ein screenshot. dessen inhalt war allerdings so dürftig, dass wir ihn nicht als beleg gewertet haben.

und das wars zum thema beweise.

und jetzt kommen hier diese - ich kanns nicht anders nennen - scheißhausparolen von dir. fakt ist: es gab cheats in b und in hh. fakt ist: der berliner dart hat den cheat hier zugegeben. und jetzt sülzt du hier einen käse von wegen nicht beachteten beweismitteln und unschuldsregel.

bei uns ist es so, dass wir keine spieler sperren, sondern accs, von denen aus gecheatet wurde. denn das ist etwas, was wir immer beweisen können anhand unserer datenbank. alles andere muss von euch belegt werden, wir können nicht einfach davon ausgehen, dass jede aussage ich habe diesen penner erst nach dem cheat übernommen, stimmt. das ist genau genommen die beliebteste ausrede.

weiterhin fakt: dieser penner wird in hh und b definitiv gesperrt bleiben. für m müssen wir uns noch mal in ruhe die screenshots ansehen, die eingereicht wurden. in m wurde aber auch nicht gecheatet. falls du jetzt seit dem cheat der 5., 6. oder 7. spieler bist, dann wird dir nur übrig bleiben, bei der nächsten übernahme VORHER zu checken, ob der vorbesitzer mist gebaut hat. wenn dich die sperre stört, hol dir einen neuen acc. dartvader b und hh haben gecheatet und bleiben gesperrt. letztes wort!

vg, sageo

Dartvader (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-9520 2010-04-25 13:21:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

Hallo,

nachdem ich es mir nun durchlesen konnte, was hier so ab ging, meine Aussage dazu:

Gestern Mittag wechselte der Account in Berlin von seinem Exbesitzer auf mich über. Hierbei würde ich aber nicht aufgeklärt, das er sich bei Downfight angemeldet hat. Ich habe daraufhin keine Veranlassung gehabt, an meinen Werten etwas zu ändern. Gegen Abend truddelten dann die ersten E-Mails ein, so schaute ich dann auch in den Verlauf. Hier gab es E-Mails, derren Inhalt nicht gerade nett waren. Ich habe jetzt erst einmal alle werte so eingestellt, das ich alle eingehenenden Kämpfe verlieren werde.
Sollte der Richter noch Fragen haben, stehe ich ihm gern Rede und Antwort.
Kommentar vom Richter: > Gestern Mittag wechselte der Account in Berlin von seinem Exbesitzer auf mich über.

in der tat ein günstiger zeitpunkt dafür, einen solchen acc loszuwerden.

> Hierbei würde ich aber nicht aufgeklärt, das er sich bei Downfight angemeldet hat.

warst du auch nicht. der downfight war bereits vorgestern:

2010-04-23 19:18:43 dartvader (Berlin) : 12h

außerdem hat der vorbesitzer bereits schon den cheat mit diesem penner hier im gericht zugegeben. und abgesehen davon spielt es keine rolle, WER den mist verzapft hat, es spielt nur eine rolle, DASS mist verzapft wurde und mit welchem acc. denn der wird gesperrt, unabhängig davon, ob er jetzt vom dalai lama oder vom kaiser aus china gespielt wird oder wurde.

der cheat müsste schon längst vorbei gewesen sein, und der vorbesitzer hat dich gediegen gelinkt, weil er dir einen acc überlassen hat, der sich noch 6 wochen in der fakerliste tummeln wird und hier dauerhaft gesperrt bleibt.

wenn du ein ziel für beschwerden suchst, wende dich bitte an den vorbesitzer.

vg, sageo


Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-9502 2010-04-25 01:01:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=icqx88n.png[/url]
Kommentar vom Richter: das ist reichlich dünn. sorry, aber das langt uns nicht.

und jetzt ist mit dieser kiste endgültig schluss und jeder, der nochmal damit kommt, bekommt ne maulsperre im gericht. so viel hin und hergeeiere kanns ja wohl nicht geben, wir haben jetzt genug davon.

deswegen: endgültig abgelehnt.

vg, sageo

Iceman100 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-9498 2010-04-25 00:35:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Iceman100 (Akte) ist registriert!

Hier mal die Kämpfe. Es waren 21 Kämpfe, die seit meinem Eintrag statt fanden.

"http://www4.pic-upload.de/25.04.10/oz8e16g55eo.jpg"



Hab also bei 8 Pennern was gut zu machen...
Kommentar vom Richter: ich komme nur auf 6. so oder so hast du zwei wochen zeit für die wiedergutmachung... :D

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 9 May 0:41:27

vg, sageo

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-9497 2010-04-25 00:22:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

ich hab nix außer diese eine nachricht mit acc name und passwort.
wir komm hier glaub eh nicht weiter da muss ich halt damit leben.

dann sollte man mir vieleicht ein neues pw zuteilen oder ähnliches den ich habe mich hier nicht mit dartvader angemeldet.
Kommentar vom Richter: wenn du uns noch nicth mal die beweise sehen lässt, die du hast, dann kommen wir in der tat nicht weiter. das ist dann deine entscheidung, auch wenn ich es ärgerlich finde, dass wir heute abend im gericht einen höllenaufstand hatten und im gegensatz zu deinem bandenadmin noch nicht einmal dazu kamen, einen film nebenbei zu schauen, und du dann jetzt nach dem ganzen hin und her den rückzieher machst. naja, deine entscheidung. dann wirds aber auch eben bei dem jetzigen stand bleiben, denn ein beweis der nicht vorgelegt wird, existiert nicht.

dann ist es allerdings auch nicht nötig, dass du ein neues pw für deinen münchner acc bekommst, denn der wird dann in allen 3 städten gesperrt bleiben. dein bierkubi-acc ist ja von alledem nicht betroffen.

so, dann machen wir jetzt einen schlussstrich, wenn du die chance nicht nutzen willst. ich möchte aber hier keinen vorwurf von unfairness oder ungerechtigkeit hören, weder von dir noch von deinen kollegen, denn DU ALLEIN hast darauf verzichtet, uns deine behauptungen zu belegen.

vg, sageo

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-9496 2010-04-24 23:56:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

muss noch dazu sagen das ich den acc nicht persönlich von DartVader übernommen habe sondern der acc zwischenzeitlich von einem anderen weiter geskillt wurde.
Kommentar vom Richter: dann liefere uns bitte mal screenshots von allem, was du in dieser hinsicht hast. wenn du magst, auch gerne ingame, am besten an sperlingskauz.

ich muss aber auch sagen, dass mir die ganze geschichte ziemlich merkwürdig vorkommt. was hier schon alles an widersprüchlichkeiten von allen möglichen leuten vorgebracht wurde, ist komisch. was mir jetzt auch komisch vorkommt: du sagst, du hast den acc am 19.04. übernommen. in münchen, wohlgemerkt. und am 19.04. wurde bei uns neu verifiziert. in berlin. gut, das heisst alles nix, aber es ist eine weitere kleine merkwürdigkeit, und die liste wird immer länger.

das alles ist keine schikane, aber wir wollen schon genau wissen, ob wir hier verarscht werden oder nicht. und dafür ist nicht die anzahl von zeugen, die mehr oder weniger viel mehr oder minder genau wissen ausschlaggebend, sondern die qualität der belege.

wenn ich mich nur nach meinem bauchgefühl entscheiden müsste, würde es nach den ganzen tiraden hier nicht gut aussehen. also gib uns was in die hand, das halbwegs valide ist.

vg, sageo

Iceman100 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-9494 2010-04-24 23:45:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Iceman100 (Akte) ist registriert!

Ein ganz großes Sorry an alle. Hab mich heute Mittag in Eile in der falschen Stadt eingetragen und es erst vor ca. 30 Min. bemerkt als ich wieder zu hause war... :(

Das ich nur 8 der 22 Kämpfen ausversehen gewonnen hab, war dann wenigstens Glück im Unglück, weil ich ebenso in Eile einen falschen Plunder angelegt hatte.

Sieht wohl so aus, dass ich diesmal auf der anderen Seite des Gesetzes stehe, aber so brauch ich mir die nächsten gut 1000h keine Sorgen um neue Gegner machen...
Kommentar vom Richter: du kennst das ja schon: bitte screenshots, damit wir sehen können, wieviel schief gelaufen ist.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

MarieLou (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-9493 2010-04-24 23:45:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MarieLou (Akte) ist registriert!

Jeden Kampf verloren seit ich zum Downfight angemeldet war!
Beweis Screenshoot!!!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=1fckk.png][img]"http://www.abload.de/thumb/1fckk.png"

[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=29fyt.png][img]"http://www.abload.de/thumb/29fyt.png"

[/img][/url]

Bitte darum wieder frei geschaltet zu werden da UNSCHULDIG!!!!
Kommentar vom Richter: mmm... die punktesteigerungen scheinen wirklich von den wbs zu kommen. auch, wenn ich nicht ganz verstehe, wie du innerhalb von 12 stunden 3 wbs mit diesen punkten abschließen kannst: laut screenies hast du alles verloren.

von daher: bist frei.

vg, sageo

traum_penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-9492 2010-04-24 23:42:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

jaa nMöchte eins klarstellen ich bin kein betritrittfahrer oder multi von dadi penner what ever..
wir haben uns ingame kennen gelernt weil wir gleiche bande waren und ich wusste nicht das er sich auch eintragen wollte..^^

deswegen lebenslang o.O...
3 monate wären doch nett ^^
Kommentar vom Richter: witzknubbel, du hast deine punkte mehr als verdoppelt, das ist schon fast zwei mal lebenslänglich. zumal der zusammenhang mit dadi_penner laut seinem profil ja nicht von der hand zu weisen ist. ob er dich jetzt dazu aufgehetzt hat, du ihn dir als vorbild genommen hast oder ihr die gleiche person seid, ist total egal, die tat spricht für sich und die wird genau so geahndet, wie bei allen anderen cheatern: fakerliste und lebenslange sperre.

ob du ein multi bist oder nicht, wissen wir nicht. aber ab und zu lesen mods hier auch mit, vielleicht macht sich ja mal jemand die mühe, das zu checken... wir werdens dann sehen, wenn du aus der fakerliste verschwindest... :D

3 monate ist ne aber ne gute idee... und zwar 3 monate maulkorb... :D

in diesem sinn: have a nice life,
hasta la vista,
sageo

gartenzwergsammler (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-9488 2010-04-24 23:26:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

eine frage habe ich noch !
ich war ja zum DF eingetragen habe aber jetzt knaststatus,es kommen noch 7 eingehende muss ich die durchgehn lassen.habe ja kein downfightstatus mehr ??? lg
Kommentar vom Richter: wenn die angriffe gestartet wurden, als du noch eingetragen warst: na klar müssen die durchgelassen werden, so wie es in unseren regeln steht. außerdem wolltest du doch runter, deswegen verstehe ich die frage jetzt nicht so wirklich...

vg, sageo

softcharli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-9482 2010-04-24 23:05:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MonacoAlphons (Akte) ist registriert!

habe gestern im downfight angegriffen und satte 420 punkte verloren anstatt zu gewinnen.
Kommentar vom Richter: augen auf beim downfightkauf: der kandidat war ausschließlich im hochfight eingetragen. und dann ist es ziemlich normal, dass er gewinnt... :D

vg, sageo

gartenzwergsammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-9479 2010-04-24 23:01:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

ich weiss es was ich getan habe und ich weiss auch um was es geht da ich grade erst nibbels kommi gelesen habe .
sorry mejr kann ich nicht sagen
Kommentar vom Richter: dann würde ich vorschlagen, dass wir die diskussion hier jetzt beenden, bevor ich ernsthaft sauer werde und es weitere konsequenzen gibt. verarschen lasse ich mich nicht so richtig gerne.

in 3 wochen kann es weitergehen für dich, dann aber blitzsauber, sonst wird dich deine LIEBLINGSSEITE dauerhaft aussperren.

und das ist jetzt der schlussstrich.

vg, sageo

gartenzwergsammler (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-9477 2010-04-24 22:59:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

sorry liebes gericht wollte hier auf meiner LIEBLINGSSEITE keine unnötige arbeit verursachen ... :) nun hab ich zeitsperre hier wie nett von euch ....als richter muss man vorher abklären was fakt ist und nicht einfach einknasten ...
Kommentar vom Richter: du hast doch selbst zugegeben, ja ich möchte fast sagen, damit geprahlt, dass du auf df.net gecheatet hast? mit screenshots? was ist da noch offen an klärung?

vg, sageo

Dr_Kloebner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-9476 2010-04-24 22:58:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Buddyboo (Akte) ist registriert!

Den Penner habe ich über die Suchfunktion mit meinen Attack und Defencewerte gefunden. Er ist im Hochkampf und ich habe gegen ihn gewonnen.
Kommentar vom Richter: nö, falsch.

er ist im downfight und somit ist es vollkommen korrekt, dass du gegen ihn gewinnst.

vg, sageo

MarieLou (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-9475 2010-04-24 22:47:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MarieLou (Akte) ist registriert!

Mein Account wurde gesperrt und ich weiß gar nicht warum!
Hab ALLE eingehenden Kämpfe verloren, Bürgersteig Zahnstocher und besoffen! Meine Werte sogar höher eingetragen als sie sind und auch nicht aufgerüstet!
Hatte nur 2 Weiterbildungen beendet. Eine mit 240 und eine mit 124 Punkten!
Wo ist denn das Problem?????
Was hab ich bitte falsch gemacht???
Kommentar vom Richter: lesen bildet, und das lesen der kommentare insbesondere auch:

2010-04-24 21:44:58 MarieLou : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! direkt mal mit screenshots von den lets fight Seiten deines Downfights ins Gericht kommen

da fordern wir screenshots an, weil der verlauf deines downfights so aussieht:

"http://www.downfight.de/beweise/12587893406500big.png"



da sind zwei steigerungen drin, die definitiv nicht von den beiden wbs kommen sollten. irgendwelche siege sind da drin, deswegen brauchen wir die screenies.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

gartenzwergsammler (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-9472 2010-04-24 22:36:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

so ich muss das einfach los werden.
ich zu tiefst entäuscht das ich obwohl mein ankläger keine screens postet den knaststatus bekommen habe.ich bin ein ehrenwerter fakerjäger hier auf meiner lieblingsseite.ich habe jetzt die screens gepostet und nix geschied....mein null fight ist am a....:( um diese uhrzeit eine rückfrage beim kläger bringt auch nichts da die kinder schon im bett:) ich wollte auf null und nicht wegen so downfight.NET freaks die nicht lesen und denken können, auf den falschen seiten am rumheulen sind, keine beweise bringen,auf einem undankbarem punktestand hängen bleiben.
LG ZWERG :) Grrrrr
Kommentar vom Richter: zu dir wollte nibbels persönlich sich äußern:

**************************

2010-04-24 22:49:41 Nibbels : aus Berlin: Da gabs mal ne ganz herbe Geschichte, die ich quasi aus nächster Näher mit bekommen hab. Wir halten uns diesbezüglich zurück, aber das hier war eine 2. Chance. Das nächstemal fällt der Acc auf nimmerwiedersehn in die 3. Wir sind net involviert, aber der Pennername ist sehr zwielichtig vom Ruf und ein weiterer winziger Ruck in die falsche Richtung führt dann zum Ausschluss. LG Nibbels

**************************

ich möchte folgendes hinzufügen: warum sollten wir davon ausgehen, dass jemand, der kein problem damit hat, bei df.net zu cheaten, bei uns nicht cheaten wird? nicht gerade eine tolle referenz.

abgesehen davon machen uns solche sachen arbeit, und das, obwohl wir eigentlich noch nicht mal involviert sind. deswegen gibt es für dich einen warnschuss, und wie ich nibbels verstehe, ist das aus weiteren gründen dann auch der allerletzte:

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 15 May 22:45:08

die theaternummer mit der tiefen enttäuschung kannst du dir sparen, uns wäre mehr gelegen, wenn du dich überall fair verhalten würdest. fakerjäger, die woanders cheaten, wollen wir nicht!

vg, sageo

honeysbaby (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-9464 2010-04-24 21:31:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Lotio (Akte) ist registriert!

honeysbaby hat Lotio angegriffen, dabei hat honeysbaby den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Lotio hat von honeysbaby €9,10 erbeutet und hat stolze 483 Punkte bekommen.
honeysbaby ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Habe diesen Penner hier von downfight mit meinen aktuellen Werten rausgesucht. Die Beschwerde kommt spät, aber besser als nie.
Kommentar vom Richter: der gute wird heute noch in die fakerliste wandern, anschließend wird er weggesperrt und der schlüssel weggeworfen. weit weg... :D

INCLUDE(obacht)

vg, sageo

udostrutz2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-9463 2010-04-24 21:10:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Traum_Penner (Akte) ist registriert!

downfightfaker Traum_Penner
"http://www.abload.de/img/fakeruogs.png"


Bitte um Strafe für diesen Betrüger
Kommentar vom Richter: der gute wird heute noch in die fakerliste wandern, anschließend wird er weggesperrt und der schlüssel weggeworfen. weit weg... :D

INCLUDE(obacht)

vg, sageo



402.044.581
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.