News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3543 2009-11-04 18:40:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername niceguy0815 (Akte) ist registriert!

Hi,
ja jetzt wo ich das nochmal lese was ich da für ne scheiße geschrieben habe muss ich dir/euch volkommen recht geben.
Auf so ne Mail hätte ich warscheinlich genauso reagiert.
Mann sollte sich halt nicht nachdem man sich gerade mit seiner Frau gestritten hat an den PC setzten :-) Das kann ja nur schiefgehen :-(

Dann möchte ich mich hiermit in aller Form bei dir/euch entschuldigen. für den Müll den ich da erzählt habe. Natürlich ist eure Seite die bessere wenn man den erst mal weiß wie man den damit RICHTIG umzugehen hat.

Und zum Schluss: JA ich möchte gerne wieder hier freigeschaltet werden.

MfG, niceguy0815
Kommentar vom Richter: okay bist frei, aber so schnell will ich dich im Gericht nicht mehr sehen und auch keine Klagen über dich hören. Bei Fragen gibts Scraffys Forum

niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3538 2009-11-04 17:54:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niceguy0815 (Akte) ist registriert!

Zitat:
*Find es echt schade das man für nen kleinen Fehler gleich so hart bestraft wird.*
Dein Fehler war zu sagen: sperrt mich.

Das hatte ich ja nur gesagt da mit Idiot nicht aufgefallen ist das ich über die falsche Suche gesucht habe und mich gewundert habe warum ich gewinne und nicht verliere.

Aber gut zu wissen das man bei euch so gnadenloss behandelt wird.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Kommentar vom Richter: Es geht hier nicht um gnadenlos.
Ich würde dich ja freilassen, aber was nützt es, wenn Du nicht begreifst, warum Du gesperrt bist? Wenn Du den Fehler wieder machst?
Außerdem war dein Eintrag, der das ganze ausgelöst hat auch nicht gerade nett, ich darf zitieren:

*Hallo habe mich bei euch eingetragen um mich runterzukämpfen auf 7000Punkte. Aber bei allen die ich aus der donfightliste ausgewäht habe habe ich merkwürdiger weise gewonnen. Was mir aber eigentlich nichts bringt denn ich wollte mich runter kämpfen. jetzt dachte ich mir da das hier ja net richtig funtzt und mich auch nie jemand angegriffen hat lösche ich mich aus der liste. Da bekomme ich die fehlermeldung von wegen Cheater du bist gespertt. Da kann ich aber nix für wenn eure Seite nicht richtig funktioniert. Bitte meinen Penner aus der Liste löschen denn ich habe mich jetzt bei downfight.net angemeldet. Da geht das runterkämpfen wenigstens ohne Probleme von statten und ich wurde wenigstens auch schon mal angegriffen. mfg, niceguy0815*

Wir sind hier auch nicht die Hampelmänner, die sich erst beschimpfen lassen müssen, weil unsere Seite angeblich nicht funktioniert und sich dann kommentarlos anhören sollen, dass die andere Seite viel besser klappt. (was sich ja wohl nicht als ganz richtig erwiesen hat, sonst wärst Du ja nicht so schnell wieder hier)

Also anstatt den Fehler erst mal bei sich zu suchen, waren ohne nachdenken sofort wir erst mal Schuld, nicht die feine englische ....

Also willst Du hier wieder freigeschaltet werden? Dann ein klares ja und ich werde die Regeln noch mal lesen .... ansonsten bleibt es beim statusquo

niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3527 2009-11-04 16:19:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Wieso ist der Fall zu unklar. ich kann ja nicht mehr tun als meinen Fehler eingestehen oder?
Wer war eigentlich der ankläger?
Wenn es tapsik war möchte ich mich auch gleich über sie beschweren.
Denn anstat mich einfach erstmal auf meinen Fehler aufmeksam zu machen fängt sie gleich an mich in PMs zu beleidigen. Obwohl ich mich entschuldigen wollte.
Aber wenn ich gleich beschimpft werde dann entschuldige ich mich auch nicht.

In den PMs schreibt sie so sachen wie "ey Mr schmodder" und anderes.

Normal sollte sie wegen beleidigung auch gespert werden.

Find es echt schade das man für nen kleinen Fehler gleich so hart bestraft wird.
Kommentar vom Richter: Was schreibst Du dir da nur für ein Zeug zusammen, das überhaupt nix mit dem zu tun hat um was es hier geht?
Du hast vorgestern schon mal angefragt, darauf habe ich dir geantwortet:

2009-10-28 19:34:18 Sperlingskauz (Berlin): Zitat vom Penner: *Bitte meinen Penner aus der Liste löschen denn ich habe mich jetzt bei downfight.net angemeldet.* Wie jetzt?

DU wolltest doch gesperrt werden, also was sollen die schwammigen Geschichten über tapsik und irgendwelche Beleidigungen? Und für ingame Beleidigungen wende dich an PG, nicht an uns.

*Find es echt schade das man für nen kleinen Fehler gleich so hart bestraft wird.*
Dein Fehler war zu sagen: sperrt mich

niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3465 2009-11-02 20:35:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niceguy0815 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob man mich hier wieder freischalten könnte?

Denn ich weiß jetzt was ich Falsch gemacht habe (ICH IDIOT)

Ich habe mit der Falschen suche gesuch und dadurch bin ich gespert worden. (Das kommt davon wenn man die Augen net auf macht) Jedenfalls wird mir diese Dumme Fehler bestimmt nicht nochmal vorkommen.
Deswegen nochmal ein FETTES SORRY von mir.

Grüße,

niceguy0815
Kommentar vom Richter: 2009-10-28 19:34:18 Sperlingskauz (Berlin): Zitat vom Penner: Bitte meinen Penner aus der Liste löschen denn ich habe mich jetzt bei downfight.net angemeldet.

Wie jetzt?

niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3304 2009-10-28 16:44:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername mich ist nicht registriert!

Hallo habe mich bei euch eingetragen um mich runterzukämpfen auf 7000Punkte.

Aber bei allen die ich aus der donfightliste ausgewäht habe habe ich merkwürdiger weise gewonnen.

Was mir aber eigentlich nichts bringt denn ich wollte mich runter kämpfen.

jetzt dachte ich mir da das hier ja net richtig funtzt und mich auch nie jemand angegriffen hat lösche ich mich aus der liste.

Da bekomme ich die fehlermeldung von wegen "Cheater" du bist gespertt.

Da kann ich aber nix für wenn eure Seite nicht richtig funktioniert.

Bitte meinen Penner aus der Liste löschen denn ich habe mich jetzt bei downfight.net angemeldet.
Da geht das runterkämpfen wenigstens ohne Probleme von statten und ich wurde wenigstens auch schon mal angegriffen.

mfg,

niceguy0815
Kommentar vom Richter: Öhm, Du trägst dich in den Downfight ein, willst Punkte verlieren, bis dahin habe ich das doch richtig verstanden gell?
UND DANN SUCHST DU IN DER DOWNFIGHTLISTE NACH GEGNERN und wunderst dich, dass DU gewinnst?
Jo, kein Wunder. Deinen Penner kann ich nirgendwo löschen. Aber ich kann dich gerne (auf eigenen Wunsch) für immer hier sperren ... wenn ich das tun soll, einfach nur noch mal *hier* schreien....

MissUnderstood78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3300 2009-10-28 16:48:09

zu den Akten gelegt Befreit
Hi,
ich wurde ausgetragen und bin hier gelandet, weil ich nen Punkteanstieg hatte. Ich wurde von niceguy0815 (er sitzt auch im Gericht) angegriffen und hab gewonnen, ich weiß aber nicht warum, hab alles richtig eingetragen und hatte sonst keine Probleme. Dazu kommt, dass ich zu dem Zeitpunkt auch noch mit ner Weiterbildung fertig war. Ich hab Zahnstocher und Bürgersteig. Bitte lasst mich wieder frei.
LG
Kommentar vom Richter: Jo, Dein Gegner hat das System nicht verstanden, bist wieder frei



402.225.180
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.