News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
croydon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21282 2013-05-28 14:26:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PETStyler (Akte) ist registriert!

Hallo HavannaHanna, ist es nicht so, dass zuerst die Fakten ergebnisoffen zusammengetragen werden und erst dann geurteilt wird? Sollte ich mal mit nibbels reden? Und natürlich werden bei uns a) Hochfighter geskypt, in der SB gepostet und/oder PN verschickt ... Es muss nicht jeder suchen ...
Und sind Multis eine Sache von FF - was haben die mit DF-Regeln zu tun?
Kommentar vom Richter: Die DF.de Regel besagt das hier nur Angriffe zählen, die auch über diese Seite gestartet wurden. """"""""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

""""""" zu finden bei Regeln und Recht / Rechte der Angreifer Punkt2 http://downfight.de/?seite=regeln.
Heißt also entweder über den Direktangriffsbutton, oder über den Klick auf den Namen aus der Liste. ( In diesem Fall betrifft es exakt 3 Suchende Bugflut² Spieleraccs + einem aus einer anderen Bande + einem von dir erfundenen Namen )
Das Tarnumhänge unerwünscht sind, sollte auch mittlerweile bekannt sein.
Da kannst du auch gern mit Nibbels drüber reden , wenn er denn wieder da ist.
Ich hab mittlerweile Screens vorliegen und werde mir diese ansehen - rechnen - und herausfinden wie viele erst nach dem austragen gestartet wurden. Falls nun das Argument kommt das einige mit Jet 1000 ihre Angriffszeiten verlängert haben könnten - das ist mir wurscht!

Multis sind uns egal - wie ich schon schrieb - ich habe dir nur den hilfreichen Hinweis gegeben auf die Zeitabstände zu achten, wenn du ein und den selben Acc angreifst.
Wer im Glashaus sitzt und so....
HavannaHanna

PETstyler (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21274 2013-05-28 12:24:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername croydon (Akte) ist registriert!

Mahlzeit, hatte mir schon gedacht dass hier einer der Herren von Bugflut reinschaut.
Zum Hochfight eingetragen. Bekam genügend Angriffe rein, wieder ausgetragen. Und dann kamen immer mehr von den Bugflut, es waren über 20 mann, ich bin damit dann ins Irc um diese Multi Bande zu melden, denn es leuchtete immer ein Lämpchen nach dem anderen. Auch als ich bereits ausgetragen war kamen weitere sichtbare und auch nicht sichtbare rein.

Es sollten wohl eher diese ganzen Multis da mahl gesperrt werden. Ich werde diesbezüglich auch eine Support mail an FF senden. Ohne die ganzen Bugflut multis wäre es ein normaler Hochfight geworden. Und nicht täuschen dass ich erst neu gereggt bin in Köln bei df.de.

Kam wegen Namensumbennenung zustande, da ich in Köln wieder aktiv bin.

Also ich finde die Meldung schon dreist. Mal lieber sich selbst hinterfragen ob man auch fair spielen kann. Solch einen Fall hatte ich schon einmal, damals war es ähnlich die Bande hieß irgendwas mit Ecke, da kammen dann auch alle aus einer Bande mit zeitlichen Abständen von ca 3-5 minuten und da wurde dann gesperrt. Ich hoffe FF geht diesem Fall nach.

Mit freundliche Gruß
Petstyler

Genau diese Leute sind es, die einem den Spielspass nehmen. Und croydon tritt natürlich stellvertretend für seine ganzen anderen Bandenmember auf, da weiss man wenigstens wer da die anderen Leute gesteuert hat. Wenn ich zuhause bin mache ich dann mal einen screen der Bugflut Invasion. 26 Angreifer nur aus der Bande, innerhalb von 2h
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21278

croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21272 2013-05-28 11:17:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PETStyler (Akte) ist registriert!

Hat sich für 47 Stunden zum Hochfight eingetragen, dann ausgetragen und die Nachlaufzeit nicht eingehalten. Siehe beide Screenshots. Etliche aus meiner Bande sind zu Schaden gekommen
"http://images.devs-on.net/Image/tWY3SS9MH2KeLEoi-Bereich.png"



"http://images.devs-on.net/Image/zekigJLgWVbIMiMm-Bereich.png"

Kommentar vom Richter: Eine Nachlaufzeit hat es für Hochfighter nie gegeben und diese Sache hier stinkt gewaltig nach Absicht, von eurer Seite.
- nur 3 haben gesucht aus eurer Bande
Uns sind Multis zwar ziemlich egal, aber bitte bleibt fair und bedenkt auch die FF-Regel wie viel Zeitabstand zwischen Angriffen auf einem Spieler von *WGs* ect. liegen sollten.
Ich werde mir das gern noch auf einem Screen vom PETstyler ansehen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das ich dann noch mehr Accnamen finde , welche FF-regelwidrig gestartet wurden und nicht nach DF.de-Regel gesucht haben.
Weiteres dazu wenn ich mehr gesehen habe....
HavannaHanna
Edtih:
Nachdem es euch überfordert hat die Fight.-IDs zu finden gehe ich nun rein nach dem Screens, die ich gesehen habe.
Aktenzeichen X-Y-21274

croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20451 2013-01-15 00:06:13

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername mamaleone (Akte) ist registriert!

Schreibt doch bitte deutlich wo und wie man sich bei Gericht meldet. Mamaleone kann keine Aussage hier machen. Sie bekommt eine Fehlermeldung.Soll sie ingame per PN sichmelden? Per Email? Folgendes soll ich ausrichten:
1. Die Sperre hat sie nach 2 Kämpfe selber ausgelöst und wollte sich umgehend austragen. Aber das ging nicht mehr wegen der Sperre. 2. Ja es ging um einen Kampf um die Altstadt-Süd mit Pennerimperium. 3. Nein, es kam niemand zu Schaden. Alle Kämpfe vor der Sperre waren ausgehende Angriffe. 4. Der Begleittext „Ich will den Himmel stürmen“, weist schon daraufhin, dass sie die Anmeldung falsch platziert hat. Jedes Gericht beurteilt nach dem Schaden und so sollte es auch hier sein. Mamaleone
"http://img571.imageshack.us/img571/6373/bild000w.png"

Kommentar vom Richter: *ähm* Wie wäre es wenn du ihr erzählst wie du es gemacht hast ? Augenscheinlich hast du ja den Weg zu uns gefunden. Falls sie allerdings versucht hat sich in ihren Kommentaren zu rechtfertigen , geht dies nicht.
Das niemand zu Schaden gekommen ist, stimmt auch so nicht. Ein suchendes Helferlein hat sich sich den Weg zu mamaleone gemacht und für die Schusseligkeit mit dem falschen Eintrag ist sie selber verantwortlich - oder ist etwas auch da der Weg zu unklar für sie gezeichnet?
Im übrigen hat die Autosperre sie aus dem Verkehr gezogen und nicht sie sich selber.
Nichtsdestotrotz bevor das hier noch weiter geht und morgen der nächste sich all dies nochmal ansehen muss :
Mit einer Verwarnung ist mamaleone wieder zurück im Spiel und ich hoffe für sie das so etwas NIE WIEDER vorkommt! Besser wäre es für sie.
HavannaHanna

croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20449 2013-01-14 23:39:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mamaleone (Akte) ist registriert!

Sorry, mamaleone hat versucht, hier eine Aussage zu machen, erhält aber eine Fehlermeldung. Wie soll sie melden? Ingame per PN, per Email? AUch in der Hilfe nichts gefunden und ich weiß es auch nichts. Und ja, es gab einen Kampf um die Altstadt-Süd. Dannn soll ich sagen 1. sie hat die Autosperre nach 2 Kämpfen selber ausgelöst. 2. Bis auf einen eingehenden ANgriff wegen Stadtteil waren alle anderen Kämpfe ausgehende. 3. Wies der Text "Will den Himmel erstürmen" schon auf ein Mißverständnis hin. 4.Wollte sie sich austragen und konnte es nicht mehr...Da Sperre aktiv war und das Gericht nur nachmittag da ist, ging sie aus, daß kein Schaden entstand oder entstehen konnte
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20451 2013-01-15 00:06:13
und ja ingame wäre z.B. auch ein Weg gewesen um sich dann erklären zu lassen wie sie hier her kommt.

croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20443 2013-01-14 15:31:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mamaleone (Akte) ist registriert!

Ich soll stellvertretnd für Mamaleone sagen, dass sie selbst die Autosperre ausgelöst und niemand zu Schaden. Die 2 Angriffe gingen von ihr aus "http://images.devs-on.net/Image/IJQsxdYKnzcOZuR7-Bereich.png"

. Sie hat sich morgendllich vertan Anstatt hochkämpfen zum Donfight. Das ist unverzeihlich, aber passiert. Sie bittet um Entschuldigung
Kommentar vom Richter: Zum ersten ist es durchaus beabsichtigt das Knopfgesperrte hier nicht schreiben können, da hilfts auch nicht wenn man jemand schickt!
Zum anderen soll mamaleone sich mal fein selber hier vorstellen. Bei dem Anstieg muss der schon ne gute Erklärung haben um überhaupt jemals wieder DF.de nutrzen zu dürfen.
Sollten Bandenkämpfe dabei sein dies bitte gleich mit durch Screens belegen ( Fightlog sowie auch Bandenkampflog )
HavannaHanna

croydon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19746 2012-09-27 13:44:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rosa_rot (Akte) ist registriert!

Rosa_rot aus köln http://koeln.pennergame.de/profil/id:1000025348/ hat mindestens 6 mal statt eines angekündigten Hochfights einen sauberen Downfights hingelegt. Bemerkenswert auch ihr Bandenwechsel zwischendurch. Hier die Kampfdaten (Geschädigter plus Kampfdaten)
bordsteinklopper 11:34 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€51,76 546
Yankee AUS 11:22 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€66,53 697
canstatterjunge 11:28 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€56,27 606
Ghetto_Schlampe 11:42 27.09.12 OOO Rosa_rot Bettel Fighters +€47,60 515
orbi86 AUS 11:46 27.09.12 OOO Rosa_rot Bettel Fighters +€43,78 472
croydon 11:25 27.09.12 OOO Rosa_rot Power - Radio +€61,19 645
Kommentar vom Richter: Bemerkenswert ist allerdings auch, das ich keinen dieser vielen Namen unter unseren Suchenden finde. Und wenn ich mir so euer Reg-Datum angucke und dann einen Blick auf ihres werfe... Dann denke ich mir mal meinen Teil. Das ihr mit euren Pennern niemanden unterbieten könnt, der erst seit einem guten Monat spielt, dürfte wohl klar sein.

Noch eins zum Abschluß: Das ihr rosa_rot definitiv nicht regelkonform über uns gefunden habt, steht außer jeder Frage. Und für jemanden, der hier andere Penner grundlos beschuldigt / anschwärzt, ist mitunter auch mal eine Zwangspause angesagt.
D0R0

croydon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19117 2012-05-21 17:20:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Xx_dein_Alptraum_xX (Akte) ist registriert!

Für ALptraum:Es ist wieder Bandenligabeginn. Ich habe mich ordentlich zum Downfight angemeldet und auch meine Werte eingehalten.21.05. 12:47 OOSpendenSchwein_Eppelwoi Express habe ich mir folgende PN von ihm schicken lassen "http://i48.tinypic.com/14sfx9e.png"

.
Mit Glueckskeks verhält es sich ähnlich. Er ist auch ein wilder Downfighter - nur frecher. Ich weiß nicht, ob ich von ihm eine ähnlich lautende PN bekomme. Wie kann ich mich als korrekter Downfighter vor wilden Downfights schützen? Langsam habe ich es satt, dass der Schaden immer auf meiner Seite ist ....
Kommentar vom Richter: Bisher ist dein Eintrag hier völlig unnötig.
Es gild folgendes bevor antreten hier erforderlich ist.
Nachzulesen für alle die sich eintragen , sind die Regeln in den großen weißen Feldern.
"http://img443.imageshack.us/img443/3019/33969098758a42da897eb1f.png"

.

Also einfach abwarten und Ruhe behalten erspart uns allen unnötige Aufregung und Tippseleien.
Schützen kannst du dich vor solchen Angriffen gar nicht.

Knopfsperren können hier mit vollster Absicht nicht schreiben, da hier sonst wohl nur noch Chaos herrschen würde. Wenn ein Spieler sich melden soll kann er dies auf seiner DF Grafik, sowie eingeloggt auf dieser Seite sehen auf dem kleinem Popup rechts .
HavannaHanna

xx_Dein_Alptraum_xx (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18927 2012-04-12 20:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KoellePenner (Akte) ist registriert!

KoellePenner meldete sich gestern abend zum Hochfight an. Beim meinem Bandenkollegen Croydon lief der Kampf normal. Er verlor ihn ordnungsgemäß. Ich startete nur 3 Minuten später als Croydon und gewann den Kampf trotz korrekter Abrüstung. Da es sich um die Bandenliga handelt, ist der Schaden groß. Ich muss bis morgen früh auf 1.500 Punkte herunter und werde mein Ziel durch KoellePenner (ebenfalls Bandenliga) nicht erreichen. Absicht? Bitte um Strafe für KoellePenner.
Beweismittel "http://i.imgur.com/DGQms.png"

und "http://i.imgur.com/26N4g.png"

Kommentar vom Richter: Ich kann gut verstehen das dies dich sehr ärgert. Aber Hochfighter dürfen auch mal verlieren, ebenso wie ausweichen.
An der Kurve vom KoellePenner gibt es nichts auszusetzen die geht sauber senkrecht nach oben.
Viel Glück bei deinem weiteren Weg nach unten das du so ein Pech nicht nochmal erlebst.

HavannaHanna

croydon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18869 2012-04-04 15:30:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

aus Köln: Höchst ärgerlicher regelwidriger Punktverlust im eingetragenen Hochkampf FightID 2523445 Mein Kampf auf "http://i.imgur.com/fGtdD.png"

bei abgerüsteten KW 633.9. Sein Hochfight auf "http://i.imgur.com/YAUMo.png"

Kommentar vom Richter: leumann85 hat sich um 9.o9 Uhr heute morgen aus dem HF ausgetragen.
Ärgerlich für dich aber kein Regelverstoß.

Auch im Hochfight eingetragene dürfen ab und zu einen Kampf verlieren und mal ausweichen.
Der nun laufende DF von leumann85 verläuft sauber.

HavannaHanna



401.652.236
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X