News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bordsteinlatscher (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15161 2011-02-15 22:27:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername denise (Akte) ist registriert!

denise / pennerkoenig1
Die Signatur aktiv zu belassen, ist schon ein Unding, aber 1,3‰ um 22 h zum Hochfight anzutreten ist pure Dummheit. Hier der Screenshot von mir
[img]http://tinypic.com/r/qnv4ls/7[/img]
Kommentar vom Richter: Ich hab mal die Knöpfe geswapped, eine raus, eine(r) rein...

LG NIbbels

bordsteinlatscher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15160 2011-02-15 22:13:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername denise (Akte) ist registriert!

zu Denise: Sie ist ein gewissenhaftes Mäfchen und ich nehme die ordentliche Eintragung ihrer Werte ab. Schließlich macht ein dazwischen geschobener Upfight bei 6 Downfights keinen Sinn, da sich in der Wirkung aufheben. pennerkoenig1 sollte wegen groben Unfugs eine Verwarnung bekommen Ihr Admin
Kommentar vom Richter:

bordsteinlatscher (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15159 2011-02-15 22:08:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerkoenig1 (Akte) ist registriert!

pennerkoenig1 hat denise in Schwierigkeiten gebracht. Ein Blick auf ihre "Hochfighter"unkurven (von pennerkoenig1) entpuppt sie schnell als DAU oder Troll, die fahrlässig oder aus Berechnung Autosperren auslöst
Kommentar vom Richter:

Bordsteinlatscher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15060 2011-02-06 09:17:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bordsteinlatscher (Akte) ist registriert!

Kurz & bündig. War gestern den Tag bis frühe Nacht auf Geburtstagfeier meines Bruders. Downfight habe ich gestartet. Das ist richtig. ZUgang zu meinen Acc hat nur ein Co, der außer Zweifel gestern nichts unternommen hat. Hätte Schusslichkeitsfehler meinerseits in Erwägung gezogen, aber dieser Kommentar nicht von mir stammt, erklärt alles! Hab DF-Passwort ändern lassen. Kam erst 20:30 h von Feier zurück!
[i]2011-02-05 17:53:12 Bordsteinlatscher : Äääääääääääääääh duu??! Warum wackelt deine Kurve dauernd? - Nöö! Da wackelt das Bild und die Kurve ist gerade! Wie, ich hab jetzt ne Verwarnung?? Warum das denn?[/i]
Kommentar vom Richter: du hattest vom Gericht eine Verwarnung bekommen, der Grund dafür war dein Sieg im Downfight gegen Inkasso Moskau

inkasso_moskau (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15048 2011-02-05 12:31:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bordsteinlatscher (Akte) ist registriert!

Sorry aber der Kumpel hat entweder nicht abgerüstet oder falsche Werte abgegeben. Ich finds nicht lustig.
Sperrt ihn weg.
Danke und einen schönen Samstag
Kommentar vom Richter: er hat jetzt eine Verwarnung bekommen

bordsteinlatscher (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14345 2010-12-19 17:08:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mage99 (Akte) ist registriert!

Akte X-Y-14333
Ich schickte ihm zweimal PNs, die er bislang nicht öffnete. Keine Stellungnahme von ihm oder seinem Admin.


Absender Bordsteinlatscher
Datum 19.12.2010 10:58:11 Uhr
Betreff Zur Kenntisnahme Betr.Downfightintrige
[Inhalt der Meldung an downfight.de]


Absender Bordsteinlatscher
Datum 19.12.2010 16:58:59 Uhr
Betreff Aktenzeichen anhängiges Verfahren

Hallo,
keine Antwort ist auch eine Antwort. Deine Handlung konterkariert die Idee von downfight.de und führt in letzter Konsequenz zur Einstellung von downfight.de. Darum wird ein Verfahren gegen Dich unter dem angegebenen Aktenzeichen angestrengt.
Mit den allerwertesten Grüssen
Bordsteinlatscher
[Screenshot der Akte]
Kommentar vom Richter: siehe unten

bordsteinlatscher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14333 2010-12-19 10:46:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername diggersaufkompane (Akte) ist registriert!

Ich bin stiller Admin von FarBbLuT und regelte auf den Wunsch von diggersaufkompane den Downfight. Beim Kampf von mage99 von Tiefseetaucher handelt es sich um eine "üble" Retourkutsche bzw. Intrige. Hintergrund sind unsere aktive Downfights anhand von Banden, die im Stadtteilkampf sind oder an der Spitze der Bandenliga stehen, da es bei ihnen selten zu Downfightunfällen kommt. Auch die Tiefseetaucher hatten wir zum Downfighten genutzt. Um den Mißbrauch von downfight.de zu Intrigen zu verhindern, stelle ich hiermit den Antrag mage99 (http://muenchen.pennergame.de/profil/id:69093/) selbst auf die Cheaterliste zu stellen. Aus dem Downfightverlauf geht klar hervor, dass ein Upfight nie beabsichtigt war und andere keine Probleme damit hatten. Diese Nachricht stelle ich magge99 zur Kenntnisnahme zu.
Bordsteinlatscher (http://muenchen.pennergame.de/profil/id:1000009857/)
Kommentar vom Richter: diggersaufkompane wurde aus dem Knopf befreit, mehr kann ich an dieser Stelle nicht für dich tun



401.634.762
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X