News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
zebulon (Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18882 2012-04-06 23:26:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Nachtrag:

die ist mein alter nick unter dem neuen geht gar nix

lg
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18881 2012-04-06 23:25:07

LG Stefan

zebulon (Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18881 2012-04-06 23:25:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

moin

habe mein nick in kön geändert und wollte mich neu anmelden habe dann
aber folgende pn erhalten:
Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der
Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht
melden, wenn du da noch nicht warst.

dies kann aber nicht sein

danke und lg
Kommentar vom Richter: Du wirst ein wenig Geduld haben müssen. Das ist ein Problemchen, an das unser Hausmeister selbst Hand anlegen muß. Antwort findest du dann zu späterem Zeitpunkt hier.
D0R0

EDIT NIbbels:
11.4. 23:27 Uhr



Das ging an deinen Penner. Zumindest den Penner mit anderem Namen aber der alten PG-ID in Köln.

LG Stefan

Zebulon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17159 2011-09-06 22:20:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Dann möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.

Ich habe keine Ahnung, warum Purzel gegen mich verloren hat. Ich habe meine Werte für den downfight sogar höher angesetzt, damit es zu keinen Problemen kommt. Ich hatte in der Zeit des downfight meine Signatur an mit 75K auf der Hand,was auch zu Angriffen außerhalb von df.de geführt haben kann, und hatte während des downfights 2 Angriffe gehabt, die ich trotz 2,5%, Bürgersteig und Zahnstocher gewonnen habe. Darunter auch der besagte Fight gegen Purzel. Alle anderen Fights davor und danach sind von mir verloren worden. Der nächste Punkteanstieg ist dann erst nach der Nachprüfzeit geschehen. Habe noch nen Link zu meinen Lets Fight Werten während des downfights mit angehangen.

Ich kenne Purzel nicht einmal, warum sollte ich mich für den df abrüsten, dann für Purzel aufrüsten um dann wieder abzurüsten für den Fight dazwischen, anschließend wieder aufrüsten um gegen Niro60 zu gewinnen und um mich dann ein letztes mal wieder abzurüsten.

"http://www.pic-upload.de/view-11304431/06.09.2011.png"

.html

Gruß Zebu
Kommentar vom Richter: Der Screen reicht aus. In Köln kannst du wieder.
DeNnIsHaNs

Purzel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17157 2011-09-06 15:40:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Es wird wohl an unserem Profil liegen, denn wieder einmal finde ich einen Downfighter
( in diesem Fall ist es eben "Zebulon" )
im DF.
mit eingegebenen Werten, die wie immer geringer sind als meine ECHTEN Werte.

Er muss wohl kurzfristig bei mir EXTRA aufgerüstet und danach wieder abgerüstet haben, denn sonst hätte ich ihn ja nicht gefunden..
Unser Profil VERFÜHRT einige wohl zu diesem Schritt, vermute ich mal ganz arg.

Auf jeden Fall klage ich ihn hiermit an, mich verarscht zu haben!
Ich bin nicht unfähig, meine Werte richtig einzugeben!
Dafür spiele ich schon zu lange in allen Städten hier und kenne mich sehr wohl mit DF.de aus!
Grad mal sauer bin! Das keckst mich echt an!
Unehrenhaft!

Auch wenns wieder mal so abläuft, dass diese "Verarscher" blos eine Verwarnung bekommen!
Da ja seine Kurve sowas von glatt nach unten geht...
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1007649/
Kommentar vom Richter: Netter rethorischer Manipulationsversuch. Allerdings wurde Zebulon nun tatsächlich einkassiert und kann uns mal seine Anstiege erklären.
DeNnIsHaNs

Gammelpraktikant (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17049 2011-08-21 00:39:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Zebulon stand im Downfight und ich habe trotzdem verloren
Kommentar vom Richter: Zebulon hat einen ganz sauberen Downfight hingelegt...er bekommt ne leichte Verwarnung für den Sieg gegen dich.
Annarice

Serodin (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16639 2011-07-09 09:21:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Serodin (Akte) ist registriert!

So, nun ergänzend zu meinem Richterkollege Klebernase, schreibe ich hier im externen Gericht noch etwas zum Thema Hochglanz.

Für die Akten.

Hochglanz und Zebulon haben im Juni 2010 (da war ich noch nicht lange der DF Richter hier) zusammen einen Cheat versucht.

Zebulon hat es geschafft, Hochglanz blieb auf der Hälfte des Weges liegen.
Dies wurde bekannt, als die beiden oben genannten einen Chat hier im Downfight Gericht hielten.

Draufhin wurden beide, von meiner Ex-Kollegin Sperlingskauz in die Stufe 4 gesteckt.

Hochglanz allerdings, erhielt 2 Monate später, von einem anderen Richterkollegen..... seine 2 Chance.
Diese verspielte er sich aber im Oktober 2010 komplett wieder und befindet sich nun wieder im Alkatraz.

Er hatte eine 2 Chance bekommen (die wir recht selten geben) und sich diese, wie gesagt verspielt.

Seine Zeit auf Df.de ist endgültig vorbei. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.

Sollten weitere Postings, der gestrigen Art kommen, wird das als Spam geahndet und mit einem Maulkorb bestraft.

Serodin aka Kampfzwerg
Kommentar vom Richter:

schnubbelpups (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11255 2010-06-30 09:02:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zebulon (Akte) ist registriert!

na den hat sie schon immer
eben seit dem 28.10.08
es ist kein übernommener acc
Kommentar vom Richter:

schnubbelpups (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11252 2010-06-30 00:22:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zebulon (Akte) ist registriert!

zebulon in berlin gibts seit dem 28.10.08
Kommentar vom Richter: Datt seh ick och. Ich will wissen seit wann sie den hat

schnubbelpups (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11244 2010-06-29 17:40:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zebulon (Akte) ist registriert!

zebulon in berlin ist meine tochter und sie kann sich aus irgendwelchen gründen hier nicht selbst einloggen. kontrolliert doch mal lieber die id`s. es handelt sich halt um verschiedene leute und ich seh nicht ein warum der falsche drunter zu leiden hat.
Kommentar vom Richter: Und seit wann hat sie den acc schon?

Zebulon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11243 2010-06-29 16:29:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hochglanz (Akte) ist registriert!

Entweder kommst du auf die Liste oder ich werde wieder raus genommen.Aber denke mal, die haben zu viel schiss bei dir^^ Bin mal gespannt....
Kommentar vom Richter:
Hochglanz und Zebulon:
So, als erstes muss ich mich mal bei euch herzlich bedanken. Hättet ihr euch hier nicht so schön unterhalten, wäre mir doch glatt entgangen, dass ihr euch zum Cheat verabredet habt und ihr aus der selben Bande kommt :)
Nur dass der eine den Cheat geschafft hat und der andere auf halber Strecke verreckt ist.
Wer von euch auch immer auf die Liste wollte oder wer nicht, geht mir echt total am Popo vorbei, aber eins habt ihr geschafft:

Zebulon: Fakerliste , anschließend Alkatraz und lebenslange Sperre
hochglanz: Alkatraz und lebenslange Sperre
Bandensperre für euren Haufen.

Die Maulsperre verlängere ich direkt mal auf 52 Wochen, wünsche euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und frohe Ostern.

Kauz

hochglanz (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11242 2010-06-29 16:18:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername zebulon (Akte) ist registriert!

du alte petze.. wehe ich komm wegen dir auf die fakerliste.. wollt im grunde nur paar punkte..
Kommentar vom Richter:
Hochglanz und Zebulon:
So, als erstes muss ich mich mal bei euch herzlich bedanken. Hättet ihr euch hier nicht so schön unterhalten, wäre mir doch glatt entgangen, dass ihr euch zum Cheat verabredet habt und ihr aus der selben Bande kommt :)
Nur dass der eine den Cheat geschafft hat und der andere auf halber Strecke verreckt ist.
Wer von euch auch immer auf die Liste wollte oder wer nicht, geht mir echt total am Popo vorbei, aber eins habt ihr geschafft:

Zebulon: Fakerliste , anschließend Alkatraz und lebenslange Sperre
hochglanz: Alkatraz und lebenslange Sperre
Bandensperre für euren Haufen.

Die Maulsperre verlängere ich direkt mal auf 52 Wochen, wünsche euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und frohe Ostern.

Kauz

Zebulon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11241 2010-06-29 15:12:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hochglanz (Akte) ist registriert!

Was geht denn ab, warum werde ich sofort auf die Liste eingetragen und unser hochglanz nicht.......

Die einen sind hier wohl gleich und andere gleicher oder wie.

Dabei wars sogar seine Idee ;) Auf ne schöne Fakerjagdzeit, ich warte schon auf euch^^
Kommentar vom Richter:
Hochglanz und Zebulon:
So, als erstes muss ich mich mal bei euch herzlich bedanken. Hättet ihr euch hier nicht so schön unterhalten, wäre mir doch glatt entgangen, dass ihr euch zum Cheat verabredet habt und ihr aus der selben Bande kommt :)
Nur dass der eine den Cheat geschafft hat und der andere auf halber Strecke verreckt ist.
Wer von euch auch immer auf die Liste wollte oder wer nicht, geht mir echt total am Popo vorbei, aber eins habt ihr geschafft:

Zebulon: Fakerliste , anschließend Alkatraz und lebenslange Sperre
hochglanz: Alkatraz und lebenslange Sperre
Bandensperre für euren Haufen.

Die Maulsperre verlängere ich direkt mal auf 52 Wochen, wünsche euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und frohe Ostern.

Kauz

hochglanz (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-11240 2010-06-29 15:00:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hochglanz (Akte) ist registriert!

"http://i46.tinypic.com/oro1nr.png"



suff hat nichts mit direkter absicht zu tun.. eher mit leichtsinnigkeit ;)und dem streben nach platz 1
wollte mich nur schuldig bekennen, und werde in absehbarer zukunft kein alk mehr anrühren.. da es mich leider in doofe situationen bringt
Kommentar vom Richter:
Hochglanz und Zebulon:
So, als erstes muss ich mich mal bei euch herzlich bedanken. Hättet ihr euch hier nicht so schön unterhalten, wäre mir doch glatt entgangen, dass ihr euch zum Cheat verabredet habt und ihr aus der selben Bande kommt :)
Nur dass der eine den Cheat geschafft hat und der andere auf halber Strecke verreckt ist.
Wer von euch auch immer auf die Liste wollte oder wer nicht, geht mir echt total am Popo vorbei, aber eins habt ihr geschafft:

Zebulon: Fakerliste , anschließend Alkatraz und lebenslange Sperre
hochglanz: Alkatraz und lebenslange Sperre
Bandensperre für euren Haufen.

Die Maulsperre verlängere ich direkt mal auf 52 Wochen, wünsche euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und frohe Ostern.

Kauz

hochglanz (Akte)

Genießer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-11238 2010-06-29 14:19:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hochglanz (Akte) ist registriert!

Rumpsteak ist das allergeilste.
hab mit rotwein abgelöscht.. und mich wie schon beschuldigt mit falschen werten eingetragen.. hehe
Kommentar vom Richter:
Hochglanz und Zebulon:
So, als erstes muss ich mich mal bei euch herzlich bedanken. Hättet ihr euch hier nicht so schön unterhalten, wäre mir doch glatt entgangen, dass ihr euch zum Cheat verabredet habt und ihr aus der selben Bande kommt :)
Nur dass der eine den Cheat geschafft hat und der andere auf halber Strecke verreckt ist.
Wer von euch auch immer auf die Liste wollte oder wer nicht, geht mir echt total am Popo vorbei, aber eins habt ihr geschafft:

Zebulon: Fakerliste , anschließend Alkatraz und lebenslange Sperre
hochglanz: Alkatraz und lebenslange Sperre
Bandensperre für euren Haufen.

Die Maulsperre verlängere ich direkt mal auf 52 Wochen, wünsche euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und frohe Ostern.

Kauz

schnubbelpups (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-11236 2010-06-29 10:52:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername zebulon (Akte) ist registriert!

zebulon in berlin ist nicht der gleiche wie in münchen. der in münchen macht murks und der in berlin muss drunter leiden ?
es handelt sich um 2 verschiedene spieler, die sich gar nicht kennen. ich bitte um überprüfung
Kommentar vom Richter: und was hast Du damit am Hut?

haniel_dahn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-11233 2010-06-29 07:57:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Hallo,

dieser Penner (Zebulon) hat extrem gefaket hier auf downfight.de

Er stand drinne, ich hab ihn angegriffen und verloren. Beim Start des Angriffs hatte er knapp 120 000 Punkte, jetzt 186 000 Pkt.

Bitte hier für immer sperren, solche Leute vermiesen alles.

gruß
Kommentar vom Richter: Ach, immer diese Faker in München, sie lernen es einfach nicht.

eise79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-11229 2010-06-28 23:46:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Zebulon ist ein Faker !
Hab ich über die Suchfunktion gefunden und Angegriffen und habe Verloren :(
Kommentar vom Richter: Ach, immer diese Faker in München, sie lernen es einfach nicht.

Benji (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-11228 2010-06-28 23:11:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Zebulon ist ein Faker, er war im Downfight gemeldet und habe am 28.06 um 23:03Uhr verloren. Den Penner habe ich über die Suchfunktion gefunden, meine ATT&DEF Werte stimmten
Kommentar vom Richter: Ach, immer diese Faker in München, sie lernen es einfach nicht.

roger_rabbit_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-11227 2010-06-28 23:11:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

dieser penner http://www.muenchen.pennergame.de/profil/id:35767/
war im downfight und hatte die waffen oben..habe verloren...
Kommentar vom Richter: Ach, immer diese Faker in München, sie lernen es einfach nicht.

Tingelbob (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-11226 2010-06-28 22:32:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zebulon (Akte) ist registriert!

Zebulon ist ein Faker, habe ihn aus der downfightliste gesucht ( meine werte 100% richtig angegeben ) und verloren. guckt doch mal bitte nach, danke.
Kommentar vom Richter: Ach, immer diese Faker in München, sie lernen es einfach nicht.



401.927.843
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.