News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kathutet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16210 2011-05-28 00:59:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kathutet (Akte) ist registriert!

Ok sorry, das ich euch belästige, aber kann ich denn nicht iwi mit dem Boss ma schreiben oder so? Ich hab halt den Fehler gemacht das ganze zu trennen, aber iwi muss ich doch das ganze auch ohne 500 Kilometer zu fahren und mir so ne Münze im iNet zu besorgen geregelt bekommen, es ist doch wirklich blöd. Kann man nicht zuerst den M Acci platt machen und dann eingliedern? Normalerweise müssten doch mehrere Accounts automatisch verbunden werden, was hier iwi nicht passiert ist :/
Kommentar vom Richter: Hm, ich kann dir nur sagen..... egal wo du schreiben wirst oder fragen

Support der Weisen oder direkt die Email Adresse im Impressum...... die Antwort wird die selbe sein.

Wir können hier keine Accounts zusammen führen, nur trennen.
Alles andere macht Nibbels selber und der schaut nicht ins Gericht rein. Sonst bräuchte er auch uns Richter nicht. -)
Es mag hart sein, mit der Münze ect., aber sein Aufwand das zu fixen ist auch groß

Kathutet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16209 2011-05-27 16:55:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kathutet (Akte) ist registriert!

Schon klaar, aber ich hab den Account doch nicht umbenannt! Er heißt schon immer so, nur das der alte Besitzer den Account für M abtrennen lassen hat und ich das gerne wieder rückgängig machen, weil der B und K Penner gelöscht wurden und so keiner von dem Zeuch profitiert! Wenn da also noch irgenwas drinne ist bitte zusammenfügen oder könnt ihr mich iwi im Game noch mal kontaktieren, Nibbels kann man ja nicht einfach so erreichen und sonnst wärs halt schade, wenn ich von neu anfangen müsste :(
Danke für die Mühe....
Kommentar vom Richter: ich habe dich schon verstanden, doch ist es einfach so, das im Gericht nur Trennungen vorgenommen werden und alles was Zusammenfürung betrifft, über unseren Boss läuft

Kathutet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16208 2011-05-27 15:05:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kathutet (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, ich bitte um Eingliederung des M
Accounts zu dem B und K Account, sodass alles
an Wert auch beim M ist! Ich hoffe das geht so
klaar.
Kommentar vom Richter: INCLUDE(acckram)



401.654.921
Besuche
-NE-

Allgemeine Suche läuft noch...
Processcount: 3 und beschäftigt...
Es macht schon was...


Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X