News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Brad_Bratenfett (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22933 2015-06-13 15:16:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

So läuft das also, wenn man sich hier
kritisch äußert...

es werden einem nochmal alle möglichen
Sachen angedichtet und dann wird man
einfach Mundtot gemacht.

Schlimmer als in Nordkorea hier...
Kommentar vom Richter: Noch einer der nicht einsieht das der Fehler beim Spieler liegt ?!

Fakt ist :
Hätte du, er,sie, es vor dem Eintrag abgerüstet wäre nix passiert.
Damit ist er selber mit seinem Acc fahrlässig umgegangen.
Immer wieder fein wenn man die eigenen Fehler anderen versucht in die Tasche zu schieben>! *Ironie aus*

Fakt ist auch das normal ab einem Anstieg im dreistelligen Bereich hier Ende der Fahnenstange gewesen wäre. (
Bsp.: NightmareAngel - viel Spaß beim lesen der Akte )
Ich fange gaaaanz langsam an zu bereuen das ich hier Rücksicht auf aktives Ligaspiel genommen habe.

HavannaHanna
P.S.: Acc Nummer 2 mit Maulkorb

Edit by Kampfzwerg: Ich habe es im guten versucht, aber anscheinend muss ich meine andere Seite wieder
hervor holen. In Nordkorea gibt es nur eins - an die Wand und Tschüss. Dunkel für immer.
Mir scheint echt, einige vertragen die Sonne nicht oder sind als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Vielleicht
auch zu heiß gebadet, mir aber auch vollkommen egal.

Erstens steht noch offen, ob die Entschuldigung überhaupt angenommen wird - wenn nicht, adieu Account in
Stufe 3. Dann braucht aber auch niemand mehr hier für diesen Account zu fragen, ob wir die Sperre lösen. Dies
könnte nur Nibbels noch machen, wenn wir Richter das Okay geben. Das wird dann aber auch niemals
passieren. Wenn der Account hier einmal raus ist, dann für immer. Eher friert die Hölle ein, bevor ich das auch
nur im geringsten zulassen werde - das dieser Account raus kommt.

Zweitens, es gab eine Warnung - nun die letzte. Weder jetzt, noch in Zukunft sehe ich hier noch einmal was über
diesen Account. Sollte es passieren & auf den genannten Account zurück zu führen zu sein - ziehe ich den
kompletten Strang aus den Verkehr. Das ist keine Drohung mehr, sondern ein Versprechen!

Ende der Durchsage

Brad_Bratenfett (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18628 2012-03-05 22:13:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername GameKiing (Akte) ist registriert!

Im Namen von meinem Bandenmitglied GameKiing veröffentliche ich diese Nachricht:
Er ist unschuldig gesperrt wurden, er unfreiwillig gegen Penner verloren, die sich an ihm heruntergefightet haben.
Hier noch drei Screens vom Fightlog:
"http://s14.directupload.net/images/120305/bmr3vku5.png"


"http://s14.directupload.net/images/120305/ycksqhrx.png"


"http://s7.directupload.net/images/120305/ca7irgb4.png"


Ich bitte um Entsperrung von GameKiing und um Versetzung.

Schönen Abend noch,
Grüße Brad
Kommentar vom Richter: Löblich das du hier für deinen Bandenkollegen eintrittst. Wir entscheiden allerdings nicht über Einträge von Dritten. GameKiing muß sich schon selbst auf den Weg zu uns machen.
D0R0

Phil96 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17562 2011-10-24 13:49:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brad_Bratenfett (Akte) ist registriert!

Dieses soll ich von Brad_Bratenfett ausrichten, da er hier schon gesperrt wurde:

Ich kann meinen Punkteanstieg ganz einfach erklären:
Ein bandenloser Penner hat mich angegriffen und an mir heruntergefightet. Da hatte ich nicht mal eine Chance, obwohl ich schon abgerüstet bin. Alle anderen Penner, die mich angegriffen haben, haben gewonnen gegen mich. Ich bitte darum, dass ich wieder entsperrt werde.
Hier noch ein Screen: "http://imageshack.us/photo/my-images/683/downfights.jpg"

/
Gruß Brad
Kommentar vom Richter: Bei Stufe 1 gesperrt immer mal kurz warten. So kleine Anstiege werden meist ahndungslos wieder befreit nach einer kleinen Weile. So auch hier. Brad_Bratenfett ist wieder im Getümmel.
DeNnIsHaNs

Julie100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14794 2011-01-17 23:24:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brad_Bratenfett (Akte) ist registriert!

Seite runter
Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237592 2011-01-17 23:18:20
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Talisker wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237589 2011-01-17 23:17:29
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Pillenpitti wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237587 2011-01-17 23:16:19
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Andi_Hertha_BSC_Fan wurden automatisiert 4 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237586 2011-01-17 23:14:56
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Die Atzin wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237585 2011-01-17 23:14:07
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Die Atzin wurden automatisiert 2 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237583 2011-01-17 23:12:46
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer asasususBeta wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237581 2011-01-17 23:11:29
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Hanny wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237579 2011-01-17 23:09:18
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Pillenpitti wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237576 2011-01-17 23:08:27
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Hanny wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237574 2011-01-17 23:06:27
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Xarfreak wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)
Kommentar vom Richter: Was will uns, dieser User mit diesem Post sagen?
Zumindestens sind wir hier im Gericht und nicht in der Killabgabe



400.769.506
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!