News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sumsy (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16720 2011-07-15 14:25:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mainhill (Akte) ist registriert!

hab ihn über die hochfighter gesucht und trotzdem gewonnen. ist ärgerlich, da ich unbedingt mit den punkten runter muß.
Kommentar vom Richter: Wir ahnden bei Hochfighter nur, wenn die Kurve verkehrt rum geht.
Quasi runter, statt rauf.

Mainhill wurde vorübergehend gesperrt und darf sich nun hier melden.
Kampfzwerg

sumsy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16087 2011-05-17 14:55:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sumsy (Akte) ist registriert!

hab grad festgestellt, das mein mann in köln unter dem gleichen namen nen penner laufen hat. könntet ihr die beiden trennen, da ich in köln einen anderen namen habe desweiteren möcht ich vermeiden das bei ner sperrung auch der hh penner gesperrt ist. danke euch. habs mit dem pw versucht, aber das ändert nichts
Kommentar vom Richter: der Acc in Köln wurde von deinem in Hamburg abgetrennt

sumsy (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15468 2011-03-14 13:26:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sumsy (Akte) ist registriert!

hallo, bin hier bestimmt falsch, wollt aber mal fragen warum ich von der pilgerliste geflogen bin? bin komplett aufgerüstet und werd aller 36 stunden von den gleichen angegriffen. und die sind stärker wie ich, also kann ich einen punkteverlust ja gar nicht beeinflussen. bin im ligakampf und den mach ich bestimmt nicht abgerüstet. könnt ihr mir helfen
Kommentar vom Richter: Die Regeln sind eben, dass man nicht unter 40% der Punkte sinken darf.
Erst wenn du unter 20% bist fällst du absolut sicher aus der Liste. Davor mit ner Chance von 1:20 pro Killabgabe eines Siegers.

LG Nibbels

vagabond74 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15414 2011-03-08 17:35:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sumsy (Akte) ist registriert!

schätze mal, das ist ein unehrenhafter pilger. ich war abgerüstet und besoffen und habe trozdem gewonnen.
Kommentar vom Richter: da könntest du recht haben, aber wenn er mit den Punkten noch weiter runter geht, dann wird er ausgetragen

bleibt nun noch die Frage, warum man einen Pilger besoffen und abgerüstet angreift ....



401.711.967
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X