News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schnuckelsche (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19035 2012-04-30 17:57:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schnuckelsche (Akte) ist registriert!

Ich hab mich doch entschuldigt ? Soll ich etwa noch Herzchen dazu malen ?
Also: Ich habe mich ja schließlich entschuldigt und ob ihr denkt ob das von Herzen kommt oder nicht...könnt ihr doch nicht entscheiden ? Und nochmal wie gefordert : Entschuldigung für das Daumenhoch und die Mail an Hauptstadt42.
l.g.Schnuckelsche
Kommentar vom Richter: Wir können sehr wohl und auch ohne Herzchen unterscheiden, ob sich jemand entschuldigt, weil er ein Fehlverhalten eingesehen hat, oder ob er sich nur entschuldigt, weil man das erwartet - ohne sich auch nur einen einzigen Gedanken darum gemacht zu haben, warum eigentlich.

Dein flappsiger Tonfall, dein -zungerausstreck smilie-, dein Versuch hier die Situation weiterhin ins lächerliche zu ziehen, beweist uns, das Zweiteres bei dir der Fall ist und wir nicht mehr von dir erwarten dürfen.

Da dir die selbständige Einsicht fehlt, helfen leider nur Sanktionen weiter: du wirst aus der Legion entlassen und bist für drei Wochen gesperrt. Auf diesem Niveau sind wir nicht bereit weiterzumachen oder zu diskutieren.

D0R0 hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 2164 Respektpunkte.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 May 19:50:52

Um Ungerechtigkeitsvorwürfen vorwegzugreifen: dein Gegenpart ist aktuell ebenfalls gesperrt und wird es bleiben, bis wir von ihm eine Stellungnahme haben und weiter entscheiden können.

Im Namen aller Richter
D0R0

schnuckelsche (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19034 2012-04-30 17:05:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schnuckelsche (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht
Ich soll mich hier melden und mich entschuldigen bei Hauptstadt42 :D
Ich weiß jetzt aber nicht genau für was...für das Daumenhochsmilie bei seinem Geburtstags Thread oder für meine Mail an ihn indem ich ihn als armes Würstchen bezeichne ? :P Egal...dann sage ich mal für beide Sachen : Sorry ;)
Ich hoffe dass jetzt alles wieder seinen normalen Weg geht.
Danke
l.g.Schnuckelsche
Kommentar vom Richter: Wenn du nicht weißt, wofür du dich überhaupt zu entschuldigen hast, dann solltest du die Finger von der Tastatur nehmen, mal in Ruhe in dich gehen und ganz scharf nachdenken. Mit so einem halbherzig dahingeworfenen: - dann mach ich das mal eben und hab es hinter mir - ist es absolut nicht getan. Von anderen Contenance fordern und selber keine Möglichkeit zur Provokation auslassen können, ist mit Sicherheit kein Verhalten, was wir hier gutheißen und fördern.
Im Namen aller Richter
D0R0

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17974 2011-12-24 04:04:20

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

F R O H E

W E I H N A C H T E N

D F :-)

gruß euer haupti
Kommentar vom Richter: Die wünschen wir dir natürlich auch.
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17455 2011-10-09 11:57:16

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

sollte ich rekonvertiert werden dreh ich hier richtig ab
Kommentar vom Richter: Es liegt hier an mehreren Seiten, dass eine Konvertierung stattfinden sollte.

- Du hast den Boss auf der Blockliste.
- Du hast dich wohl nicht sonderlich kooperativ verhalten.
- Weiterem?

Und jetzt: Du drohst der Seite.

Irgendwann musst du mal einsehen, dass deine dickköpfige Art mal ein Ende haben muss, wenn du mit anderen Menschen auskommen musst.
Aber Hallo!

Du wirst mit dem Boss Kontakt aufnehmen, ihn von der Blacklist nehmen und von Mann zu Mann miteinander reden und das klären, ansonsten wird die Rekonvertierung durchgezogen.

LG Stefan

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17453 2011-10-09 11:29:17

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

hauptstadt42


Guten Tag, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund:
Er verweigert jegliche sinnvolle Zusammenarbeit und hat mich zur Krönung auf seine Blacklist gesetzt ....schade aber so geht es garnicht !
Kommentar vom Richter: Siehe 17455 2011-10-09 11:57

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16953 2011-08-08 08:20:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Hallo

Ich bitte euch mein boss status weg zu nehmen. aber ich bleibe weiter hin legionär in hh.

grund: zitat von stefan (nibbels) Daniel, ich würde dich bitten, irgendwie das Amt des Bosses mit irgendner Begründung abzugeben.

tz tz tz tz das werde ich nicht machen... mir was einfallen lassen ...sollen alle wissen das du mich hier nach 2 jahren und ner abstimmung DIE ICH GEWONNEN hatte eifach raus ekel´st is echt das letzte
Kommentar vom Richter: Warum muss ich dir darauf hier auf der öffentlichen Seite antworten?
Naja gut.

Ich habe Monate versucht dich und deine Situation zu verstehen.
ich habe Monate versucht, die Position der anderen Bosse in der Sache zu verstehen
Und ich habe mir enormst viel Mühe gegeben, die Legionäre in Hamburg zu verstehen.

Schlussendlich kam dabei heraus, dass ich mehrere Punkte ok finde, aber folgenden Punkten nicht weiter hinterherräumen kann.

Wenn ein Mitarbeiter
- stockhart behauptet, dass er mit seinem Kollegen nicht mehr zusammenarbeitet
- ständig von mir tipps bekommen muss, wie sein Tonfall in Schrift aussehen könnte
- das spiel nicht von dem Moderatorenstatus unterscheiden kann.
- wegen einem Icon tagelang schlecht druaf ist.
- je nach belieben erreichbar ist aber sicher dann, wenns um icons geht.
- sich alles persönlich nimmt und öfter mal tillt.

Dann ist das irgendwann so zehrend und ansgrengend, dass es einer Verbesserung oder einer Änderung bedarf.

Die Wahl war übrigends mehr als knappt. Ein Sieg ist es nicht, wenn knapp ein Drittel stark unzufrieden ist.
Erst wollte ich lange verbessern, verstehen und verbesser und drüber reden. Wir haben zigmal über alles geredet und klare Punkte vereinbart, von denen viele nicht eingehalten oder erst nach mehrmaligem Auffordern umgesetzt wurde. Und zwar mit den Gründen, weil es nicht dir nicht so ganz gepasst hatte, was wir verndern wollten.
Aber dann wurde nun der Tropfen ins Fass geschmissen, der es überlaufen lies.
Und zwar weiterer Ärger unter Kollegen.
Das hat das Vertrauen zwischen dir und einer großen Gruppe von Helfern stark belastet und ich habe gesehen, dass WIR ZWEI vor ca. 3 Wochen genau über dieses Problem geredet hatten und exakt deine Fehlentscheidung in eine andere Richtung diskutiert und besproche hatten.

Inzwiscen sind wir so viele, dass ich nicht mehr soo viele Fehler von anderen, wie dir, ausbaden kann.
Ausserdem hast du mehrmals geäußert, deinen Job aufgeben zu wollen. MEHRMALS!
Und darum meine Entscheidung.
Und darum verstehe ich deine pissige Reaktion zwar aus Affekt, aber nicht wenn man mit klarem Kopf einige Zeit nachdenkt und sich darüber bewusst wird was wichtig ist.
Es gibt sowas wie Harmonie. Das war aktuell zwischen dir als Boss im Amt und den Mitarbeitenden nur immer mit Zwang möglich.
Das ist mit dir privat absolut möglich!

LG Stefan

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16933 2011-08-04 10:01:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

long_dong_gold

Hallo

ich bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler der kopfgeld legion in hh

grund: so unaktiv für die legion das gibt es garnicht zum anderen wird er frech wenn man ihn drauf anspricht mit sowas kann ich hier nicht arbeiten da er die legion nicht ernst nehmen tut

gruß
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 3786 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

Warum haben wir bei den Rekonvertierungen derzeit immer ein flaues Gefühl dabei?
DeNnIsHaNs


Edit: Rekonvertierung wurde rückgängig gemacht und Respektpunkte wieder angepasst.
Siehe Aktenzeichen X-Y-16938

Kampfzwerg

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16925 2011-08-03 12:13:52

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Earlyjet

Juhu ihr Lieben

Bitte um die Konverierung d.o.g Spieler für HH der Kopfgeld Legion

danke
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 160 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
D0R0

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16909 2011-08-01 13:06:03

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

miguel222

Morgen :)

Bitte ihn in hh abtrennen und seine bilder und rp alle nach köln so das er kein legionär mehr in hh is. danke

gruß haupti

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Miguel222 wurde erfolgreich getrennt. Wie gewünscht sind die RP und Icons in Köln geblieben. In HH muß er nun von 0 beginnen.
Annarice

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-16880 2011-07-29 11:41:40

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Knobel

Bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler der kopfgeld legion in hh

gruns: er hat sein acc weiter gegeben.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 90 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
Annarice

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-16877 2011-07-29 09:01:27

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Nudge

Morgen.

Bitte um die Rekonvertierung d.o.g spieler der kopfgeld legion in hh

grund: eigener wunsch

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Nudge muß damit noch warten, bis er mit pilgern fertig ist.
Annarice

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-16842 2011-07-25 10:17:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Berber_Olaf_Ummel

Morgen.

bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler der kopfgeld legion in hh

grund. sehr sehr unaktiv und antwortet nicht auf meine post was das zusammen arbeiten leider verhindert

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Berber_Olaf_Ummel : Zur Armee konvertiert. Er hatte 819 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte.

Klebernase

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16835 2011-07-24 17:49:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

ede1960

Nabend.

bitte um die rekonvertierung d.o.g spielers für hh der kopfgeld legion

grund: er is gelöscht

gruß haupti
Kommentar vom Richter: ede1960 ist in HH nun Legionsgeschichte.
Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1464 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16643 2011-07-09 19:00:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Hau_Mich_Blau_DeluXe

Nabend

Bitte um die Rekonvertierung d.o.g spieler für hh der kopfgeld legion. danke euch

grund: eigener wunsch
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1147 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16590 2011-07-05 19:15:31

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

gmxpenner80

Nabend

bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler für die kopfgeld legion. danke schön abend noch.

grund: da er wechseln müßte in köln und er das aber nicht will. das heißt es is auf eigenen wunsch
Kommentar vom Richter: Heute gehen Wünsche in Erfüllung.
Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 6393 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16549 2011-07-02 21:29:44

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Born_Killer

Nabend.

bitte um die konvertierung d.o.g spieler bitte nur für hh der kopfgeld legion.danke euch und noch ein schön abend

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 366 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-16507 2011-06-29 22:26:00

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

NinLil

Nabend.

bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler für hh der kopfgeld legion danke euch.

grund: einfach aus der legions bande gegangen ohne weitere absprachen
Kommentar vom Richter: Erledigt.
Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 2902 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-16452 2011-06-24 21:42:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

likoerchen

Nabend.

bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler für hh der kopfgeld legion. danke schön

grund: hat sich gelöscht
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1788 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

Klebernase

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-16419 2011-06-22 15:22:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

TerminatorT850

Guten Tag ihr Lieben.

Bitte um die Rekonvertierung d.o.g spieler für die Kopfgeld Legion in hh.

danke euch und noch ein wunderschönen tag.

grund: er hat den acc weiter gegeben.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 479 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

und wech ist er :D
Kampfzwerg

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-16361 2011-06-17 09:32:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Mafiakiller

Hallo :)

bitte um die Rekonvertierung d.o.g spieler für hh der kopfgeld legion.

danke euch.

grund. sehr unaktiv
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 668 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-16282 2011-06-04 12:03:00

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Knobel

white_russian

Hallo :9

Bitte um die Konvertierung d.o.g Spieler für die Kopfgeld Legion in HH.

Danke und noch ein stress freien Tag

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Beide wurden konvertiert

Kampfzwerg

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-16235 2011-05-31 10:25:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Project_Nemesis und
Nobeer61

Morgen :)

Bitte um die Rekonvertierung d.o.g Spieler der Kopfgeld Legion in HH danke euch.

Grund: die beide möchten es so auf eigenen wunsch :(

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Sieht mir eher nach einer Kurzschlusshandlung aus. Die Hunde Bellen, doch die Karawane zieht weiter. Rekonvertiert.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-16179 2011-05-25 00:21:01

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

GulliGabi

Nabend :=)

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-16017 2011-05-12 20:17:00

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Alkmarie

Nabend :)

Bitte um die Konvertierung d.ö.g Spiele für die Kopfgeld Legion in HH danke und noch ein schön abend

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Alkmarie ist nun ein Legionär und dir wünsche ich auch einen schönen Abend :P

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 248 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

mfg Klebernase

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-15960 2011-05-09 11:46:58

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Rufia

Hallo :)

Bitte um die Konvertierung d.o.g Spieler für hh der Kopfgeld Legion. danke euch und noch ein schönen tag

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 107 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-15905 2011-05-02 12:56:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

mikka13

Hallo

Bitte um die Rekonvertierung d.o.g Spieler´s für hh Der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Hat leider für die legion keine zeit mehr.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1915 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-15792 2011-04-17 11:41:06

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Nudge

Hallo ihr super richter :)

Bitte um die Konvertierung d.o.g Spieler für hh der Kopfgeld Legion. danke euch und noch ein super sonntag

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 28 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-15770 2011-04-13 17:19:38

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

confused

Juhu.

Bitte um die Konvertierung d.o.g Spieler für Die Kopfgeld Legion in hh. danke euch

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 9 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-15643 2011-03-29 23:03:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

miguel222

Nabend ihr lieben.

Bitte d.o.g Spiele für die Kopfgeld Legion Konvertieren. danke und noch ein schönen abend euch.

lg. haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 53 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-15629 2011-03-28 16:47:18

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Fussballmario

Hallo.

Bitte d.o.g Spieler Füh HH der Kopfgeld Legion Rekonvertieren.

Grund: er hat die probezeit nicht bestanden
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 73 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-15624 2011-03-28 14:04:37

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Fusselbaerli

Tach gesagt.

Bitte d.o.g Spieler aus der Kopfgeld Legion Rekonvertieren

grund: er is einfach hier rein gekommen durch m aber ich will ihn hier nicht da er ein 09 acc is und michi ihn nicht hat trennen lassen
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1340 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-15620 2011-03-28 11:22:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Virosus

morgen :)

Bitte d.o.g spieler zur Kopfgeld Legion in hh Konvertieren danke euch

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-15619 2011-03-28 11:20:11

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Freeman0614

hallo

bitte d.o.g spiele für hh aus der legion Rekonvertieren

danke euch.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1001 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.


Grund wurde vergessen.
In HH gelöscht

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-15617 2011-03-27 23:04:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Virosus

nabend :)

Bitte d.o.g spieler zur Kopfgeld Legion in hh Konvertieren danke euch

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du kannst Virosus nicht konvertieren, weil die Legion mit 111 Mitgliedern von 111 möglichen überfüllt ist.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-15613 2011-03-27 19:31:18

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

vgKingofDeath

Nabend.

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 162 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben. Zu den Akten gelegt.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-15542 2011-03-21 17:25:42

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Forever_Angel

da bin ich wieder :)

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke schön.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 36 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-15541 2011-03-21 17:23:16

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

MLBO

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er möchte es so hat keine zeit mehr ect.
Kommentar vom Richter:
Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 344 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-15511 2011-03-17 17:55:57

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

XxDarksidemaniaCxX

Buschbob

Nabend.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: erledigt

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-15460 2011-03-13 19:01:46

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Project_Nemesis

Hallo.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 793 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-15454 2011-03-13 11:40:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Nemesis_10

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er beleidigt mich und macht nix für die legion weder aufträge noch geht er in die legions bande macht was er will aber da spiele ich nicht mit.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 567 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-15434 2011-03-11 17:28:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

3in3r

Hallo.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 34 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-15430 2011-03-11 11:40:03

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

FaXeAtze

hu hu .

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er will es so
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 70 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-15407 2011-03-08 09:59:07

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

KrombacherKarlo

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er is einfach aus der legions bande gegangen. da es ihn nicht gefällt soll er doch in den kinderkarten gehn und spielen
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 0 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-15397 2011-03-07 11:33:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

_Deathstroke_

hu hu .

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er war vor der namens änderung winnnnnieeeee und hat sich mit neuen namen beworben was ich leider erst jetzt raus bekommen habe.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 7 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-15395 2011-03-06 21:33:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

david_hasselhoff

Guten Abend.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Er Hat in sein df.de fenster drinne zu stehn gehabt das er biler gegen geld oder kronkorken tauscht.

hier der beweis:
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot6olahp07wgt.png"

Kommentar vom Richter: Kronkorken = Geld und damit war es das nun für ihn mit der Legion.
Ein Boss der da durchgreift :D

Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 957 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-15389 2011-03-06 13:43:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

_Deathstroke_

juhu.

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-15387 2011-03-06 10:58:14

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

youla21

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er hat leider 6 wochen keine zeit wegen arbeit und hat drum gebeten aus der legion genommen zu werden.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 407 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-15386 2011-03-06 10:55:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Penna_551

johny2009

Morgen Liebes Super Gericht.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: erledigt

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-15359 2011-03-03 14:51:04

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Der_Hinrichter

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-15350 2011-03-02 17:59:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

KrombacherKarlo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-15336 2011-03-01 17:00:23

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Legion!

Casran

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 314 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-15251 2011-02-23 11:03:29

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Annarice

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-15242 2011-02-22 11:08:50

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moepler

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: acc wurde an eine person weiter gegeben.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 337 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-15226 2011-02-21 15:38:11

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Glockenpeter

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er hat sich ein jmulti besorgt um in die legion zu kommen da er mit sein anderen acc bei uns auf der schwarzen liste ist
Kommentar vom Richter: schon erledigt :D

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-15187 2011-02-17 18:07:41

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

No_Maam

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 176 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-15149 2011-02-14 14:15:35

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

169

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Die Legion is ihn zu Streßig muhhhaaa ja ja is auch kein ponyhof hier
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 117 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-15146 2011-02-13 21:59:34

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Glockenpeter

Guten Abend.

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 69 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-15100 2011-02-09 21:58:48

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Zahnlueckenwilli

Guten Abend

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Einfach aus der legions bande gegangen ohne absprachen ect.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 20 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-15086 2011-02-08 11:25:22

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

ABIT_DB_WoT

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Acc is Gelöscht
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 730 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-15085 2011-02-08 11:16:00

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Zickenjaeger

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Acc is ein neuer Besitzer
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 74 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-15065 2011-02-06 17:06:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Nobeer_61

Halli Hallo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-15063 2011-02-06 16:53:18

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

BlackWotan

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Acc is ein neuer Besitzer

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 39 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-15019 2011-02-03 19:05:01

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Altbieralex

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

ps. der grund is . . . er hat die probezeit nicht bestanden
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 12 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-15010 2011-02-03 15:15:40

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

AssyWalter

Halli Hallo

Bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke schön.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 340 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-14995 2011-02-02 17:48:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Zahnlueckenwilli

Halli Hallo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 25 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-14917 2011-01-26 22:14:58

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

ede19602

Nabend.

Bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke schön.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast ede1960 zur Legion konvertiert. Er hatte 243 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-14899 2011-01-25 17:13:24

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Lumpen Larry

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

grund: er hat sich gelöscht und hört auf
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 201 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-14890 2011-01-24 18:04:26

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Berber_Olaf_Ummel

Nabend :)

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 300 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-14876 2011-01-23 13:04:26

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

babsi08

icke wieder der alte haupti :)


bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke dir :)

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 308 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-14875 2011-01-23 11:50:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Lumpen Larry

Halli Hallo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 245 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-14822 2011-01-19 16:42:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Fetti_Zigaretti

Guten Nabend.

Bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopf Geld Legion danke euch.

grund: betrugs versuch.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 94 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-14804 2011-01-18 16:00:52

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

babsi08

Halli Hallo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: babsi08 kann heute nicht zur Legion Konvertiert werden

Stufe 7 Zeitsperre
Noch bis zum Sat 22 Jan 23:31:52

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-14800 2011-01-18 14:09:25

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

robertdeniro
SickGirl

Tach Gesagt ihr richter :)

bitte um die Rekonvertierungen der o.g Spieler für Hamburg der Kopf Geld Legion danke euch.

ps. grund inaktivität der legion gegen über

gruß haupti
Kommentar vom Richter: beide Spieler wurden Rekonvertiert

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-14778 2011-01-16 21:37:24

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Fetti_Zigaretti
FaXeAtze

Nabend :)

bitte um die Konvertierungen der o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diese beiden Penner zur Legion konvertiert.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-14773 2011-01-16 16:59:51

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

BlackWotan

Halli Hallo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 12 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-14744 2011-01-15 00:58:11

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Cheesie

Guten Nabend.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopf Geld Legion danke euch.

ps. grund inaktivität der legion gegen über

gruß haupti
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

gruß Klebernase

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-14740 2011-01-14 19:34:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

youla21

Halli Hallo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 175 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-14704 2011-01-12 20:04:58

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

livin_in_a_box

Nabend

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopf Geld Legion danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 704 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-14702 2011-01-12 19:01:07

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Sauf_Lieschen

Halli Hallo

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 3 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-14674 2011-01-09 22:54:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

penner_hoch_drei

Nabend

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopf Geld Legion danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 85 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-14653 2011-01-08 12:24:42

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

MLBO

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

lightfire99 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-14630 2011-01-06 19:18:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Trilight (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Df Team, Ich muss euch mal eine frage stellen!! Trilight aus meiner Bande würde gerne in die Legion wechseln und wurde mit der Begründung von Hauptstadt42 ""Wer in dieser Bande war oder ist kommt nicht in die Legion"" abgelehnt!! Warum ???? Der Penner hat sich bei euch nie was zu schulden kommen lassen!! Es ist kein Grund ihn abzulehnen nur weil Meine wenigkeit und Hauptstadt42 uns nicht ganz grün sind!!Ich hätte gerne eine Erklährung dafür warum so entschieden wird und das mit so einem Satz das abzulehnen! Auch wenn wir unberechtigter weise in der HOG standen als Bande,denke ich das es keinen grund für so eine Entscheidung gibt!! Ich bitte euch das nochmal zu überdenken und mir bitte bescheid zu geben !!!Lg lightfire99
Kommentar vom Richter: ich werde deine Anfrage mal weiterleiten u. du wirst bescheid bekommen

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-14596 2011-01-03 21:08:58

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Altbieralex

Nabend :)

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-14586 2011-01-03 16:41:33

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Fussballmario

Nabend :)

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke
euch und auch ein frohes neues von mir :)

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-14427 2010-12-25 02:08:53

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Frohe Weihnachten Schön Das Es Euch Gibt Ihr Macht Ne Gute Arbeit Macht Weiter So

lg. und frohe weihnachten euer alter haupti :)
Kommentar vom Richter: Auch wir Richter bedanken uns, für die gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit der Bosse und des gesamten Teams

Frohe Weihnachten u. besinnliche Feiertage

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-14240 2010-12-12 00:30:49

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Pai_Mei

Nabend.

Bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Unehrenhafte Entlassung wegen vertrauens bruch der legion und der bande tempeltown42

gruß haupti
Kommentar vom Richter: ­wurde ­erledigt

Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 81 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-14027 2010-11-25 23:29:33

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Bonsaia

Nabend zum 2 :)

Bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 68 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-14026 2010-11-25 23:23:23

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

heinzojo

Guten Abend.

Bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 12 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-13911 2010-11-18 21:52:49

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Dark_Tyrael

Nabend

Bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: LG Nibbels



401.895.834
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.