News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
WiskyRaucher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15911 2011-05-02 20:42:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Futzi24 (Akte) ist registriert!

Also Futzi24 lässt sich über sein Profil downfighten.Deswegen der tipp:entweder er kammt GAR nich mehr von der liste DAMIT er
auch nich mehr Fuß fassen kann oder er verschwindet aus der liste.Also das sind meine Vorschläge :)

lg wisky
Kommentar vom Richter: Futzi24 ist Stufe 4 und weder daran, noch an der Liste wird sich etwas ändern!!!

WiskyRaucher (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15891 2011-04-30 22:40:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Futzi24 (Akte) ist registriert!

Huhu
Ich würde den Faker Futzi24 aus der Opferliste nehemn da der da als downfight sieht.Inzwischen Hat er nich mal mehr 10% seiner anfangspunkte.
Hoffe das ich helfen konnte

lg wisky
Kommentar vom Richter: die Frage ist doch, ob Futzi diesen Downfight auch will?
wenn er alle Kämpfe gewinnen würde, dann wäre das für die Angreifer, die sich die KP holen wollen sicherlich schlechter

aber danke für deinen Hinweis

WiskyRaucher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15821 2011-04-21 22:19:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Also erstens: Ich hab das mal gesagt weil Penntuette ein wichtiger Bestandteil dieser Seite ist.Zweitens :Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr einen freundlicheren Umgangston anschlgen würdet.
Danke
lg wisky
Kommentar vom Richter: nach gefühlten ca. 20 ingame Anfragen und 5 oder 6 Einträgen hier im Gericht, hat sich immer noch nichts geändert!!

wir sind und bleiben freundlich aber die Antwort bleibt die gleiche.....
.. eine Antwort auf alle Fragen gibt es nicht vor nächster Woche!!!!

WiskyRaucher (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15819 2011-04-21 20:12:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Ich check des grad mal nich.Wieso is sie jetzt gesperrt?Ihr wisst doch schon das Tuette Ehre hat und das sie weder gefakt hat noch sonst was?Also man muss mal sagen wo sie recht hat hat sie leider recht.Ihr könntet ihr im ingame doch mal ne message schreiben WARUM sie jetzt gesperrt ist.

Ich hoffe das ich helfen konnte.
lg wisky
Kommentar vom Richter: Die Angelegenheit wird geklärt, wenn der Hausmeister Nibbels wieder im Lande ist. Solange könnt ihr die Gerüchteküche zum Brodeln bringen, Monopoly Spielen oder Mensch ärgere dich nicht. Umsonst und aus Spaß an der Freude haben wir die Accounts nicht gesperrt. Das heißt, noch mindestens 4 Tage abwarten. Alle weiteren Anfragen werden unfruchtbar bleiben.



401.629.337
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X