News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
blu6582 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23396 2016-12-09 14:34:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

"Da wurden vor längerer Zeit alle Accs abgetrennt und das gesamte Inventar in Berlin belassen."
Sorry ! Aber diese Logik will nicht in meinen Kopf . Ich spiele seit fast 5 Jahren nachweislich in M ; habe mir KP ,Icons etc erspielt . Dann taucht urplötzlich ein Penner mit gleichen Namen in einer anderen Stadt auf ; veriviziert sich am 25.08.2016 (!!!) , läßt das gesamte Inventar zu sich schieben und das soll ok so sein ?
l. Gruß , blu
Kommentar vom Richter: Das wird nun einige Zeit dauern, dies zurückzuverfolgen, weil das schon einige Monate zurückliegt.
Auch im Support arbeiten nur Menschen die darauf angewiesen sind das die User ehrlich sind.
Sollte da ein Fehler passiert sein, tut es uns leid.

Der Berliner Acc wird, bis zur Klärung in die Stufe 2, verschoben. Wir schauen uns alles in Kürze an und dann werden wir hier ggf. handeln.
HavannaHanna

Edith:
Sodele, der DF Acc wurde nun wieder zurückgebaut und der Münchener ist nun wieder der mit den Schätzen.
Ob wir da noch was retten können., falls da was verloren gegangen ist, muß der liebe Nibbels schauen.
Ein bisschen meine ich, daß der münchener Eigentümer auch ein wenig selber Schuld an dieser Misslage ist. Wenn man einen Penner abgibt muss man sich selber auch um das drumherum kümmern.
Wo der Support ist, hast du ja ziemlich treffsicher gefunden. Genau dort regelt man dann auch rechtzeitig das Eigentum.
Für München wurde das Passwort entfernt, damit hier keine Unfälle passieren. Bitte verifiziere dich neu und trage dich dann in eine beliebige Liste ein , damit der Acc in den Listen auftaucht.

Über mögliche Konsequenzen für den , der hinter der dem berliner blu6582 steht und für dieses Durcheinander verantwortlich ist, denken wir noch nach....

to be continue..
HavannaHanna

Finaler Satz ♫ :
Hier ist eine Rückverfolgung aller Transaktionen - aufgrund der vergangenen Zeit - zu aufwendig.
Der Acc war relativ inaktiv bevor er abgetrennt wurde und hat seither sogar was dazu bekommen.
Was in der Zeit auf einem frisch verifiziertem DF Acc - Mü in der Codebank eingezahlt wurde, hat Nibbels auf den zurückgeführten gutgeschrieben + einige TTs und SZ spendiert.
Die in Berlin erwirtschafteten Insel IDs und Knöpfe sind nach Berlin verschoben worden.
Das soll es dann auch gewesen sein.



401.985.751
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.