News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
KnietNiederIhrBauern (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19036 2012-04-30 19:40:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schnuckelsche (Akte) ist registriert!

Hallo,
was ihr hier abzieht ist absolute willkür und sonst nichts.Es ist ja wohl ein unterschied ob ich armes Würstchen schreibe oder solch eine Mail bekomme wie von Haupti.Ihr seit so jämmerlich und deswegen könnt Ihr mich gleich mit rekonvertieren.denn sowas kann nicht gerecht sein.Aber wie heisst es so schön:Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
mfg
Kommentar vom Richter: Hier ist nichts Willkür.
Wie du gelesen hast, ist auch Hauptstadt gesperrt.

Was da abgelaufen ist, ist eine gewollte Provokation. Womit und mit welcher Wortwahl ist in diesem Sinne völlig schnurz. schnuckelsche hat vielleicht die mittlere Niveaustufe gewählt aber besser macht es die Sache auch nicht.

Es ist eine ernstgemeinte Entschuldigung gefordert worden und kein ins lächerliche ziehen.
Die Rekonvertierung sowie die Sperre ist nicht verhängt worden weil sie sich bei Hauptstadt daneben benommen hat, sondern weil sie das hier noch als Bühne genutzt hat.

Hinweise wie ich soll mich hier melden und sie wüsste zwar nicht wofür sie sich entschuldigen soll & Soll ich etwa noch Herzchen dazu malen sind mehr als eindeutig dass sie das als Pflichtübung sieht und nicht mal drüber nachgedacht hat was da falsch gelaufen ist.

Hauptstadts Reaktion ist eine gewollt provozierte Folge dessen. Entschuldigen müssen sich beide Seiten.
Ebenso wie auch eine Entschuldigung von Hauptstadt an den Richterkollegen Klebernase gefordert wird.

So und nun wären wir dankbar wenn diese Hexenjagd endlich ein Ende findet und nicht ständig jemand neues antanzt um Öl ins Feuer zu gießen.. das alles macht die Geschichte auch nicht besser und uns hier nur mehr Arbeit !

_Fenrir_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18958 2012-04-18 21:55:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _Fenrir_ (Akte) ist registriert!

@HavannaHanna ich weiß ein schlechter Anfang aber „Schleimen ist nicht mein Fall Oki wieder zur Sache: Diese Bande hat mich im DF angegriffen und wollte das ich einen Punktezuwachs bekomme (Fakt).

Es gibt ja einige hier die sich mit den Zicken (unser Gegner morgen) auskennen aber ist vielleicht zu weit ausgeholt.

Die Entscheidung ob ich ein Faker bin liegt letztendlich bei euch……bin lange genug dabei und hier meine Screens *ohne Kommentar*

http://s1.directupload.net/file/d/2864/uikgiqmw_gif.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2864/adsjb5ee_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/596qj279_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/aflnhrvj_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/lur97oix_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/xoj2jn5p_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/al4rqbyb_gif.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/zy63bnz6_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2864/rrlwxmd7_gif.htm



Vielen Dank für euer Gehör
Kommentar vom Richter: Schleim will hier keiner sehen.... ansonsten geht bei dir alles klar.
Deine Freunde haben dich nicht über unsere Seite gesucht, viel Spaß weiterhin.

Klebernase

Spackofatzo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18937 2012-04-15 18:51:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Chrysis (Akte) ist registriert!

Chrysis im DF Pennersturm
Habe trotzdem verloren
AUS 15.04. 18:38 OOO Chrysis $967.29 -5.232
Kommentar vom Richter: Chrysis wurde in der Speed gesperrt.

Klebernase

K1ll3R_is_H3adhunt3r (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18910 2012-04-10 21:58:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername K1ll3R_is_H3adhunt3r (Akte) ist registriert!

Habe erfahren, dass der Acc wohl gesperrt ist/wird.
Ich habe diesen Acc vor ca. 3 Wochen übernommen, daher weiß ich weder, dass etwas vorgefallen ist geschweige denn was vorgefallen ist,..., die Fehler sind also von meinem Vorgänger gemacht wurden

Bitte dies zu berücksichtigen!

Danke
Kommentar vom Richter: Da wir immer den Penner sperren und nicht die Person dahinter, ist uns egal wer gerade
welchen Acc. spielt.
In deinem Fall, würden uns die Fights vom letzten Downfight interessieren.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Nagelsdorf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18909 2012-04-10 21:50:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nagelsdorf (Akte) ist registriert!

Ich bin unschuldig

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotn9yw0r6omi.png"

Kommentar vom Richter: Das du Unschuldig bist kann schon sein aber um deine Aussage prüfen zu können, würde ich
gerne einen vollständigen Überblick über alle deine Fight haben wollen.

Klebernase

pechmarie (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18908 2012-04-10 21:44:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pechmarie (Akte) ist registriert!

Testeintrag
irgendwie gibts "Probleme" beim Senden bei unseren Stufe2-gesperrten

bitte einfach ignorieren und hier ist Gruselschnaps für die Mühe :)

lg
marie

PS: Entsperrung auswählen geht nicht, der "senden"-Button erscheint aber
Kommentar vom Richter: Testantwort:
Der Button Entsperrung ist schon ne Weile im Ar...h aber unsere Klingel macht es noch :D

Klebernase

PS: Ich frage mich von wem du im Kloster den Schnaps geklaut hast

ladejarl (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18907 2012-04-10 19:58:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ladejarl (Akte) ist registriert!

Hallo.
Ich hatte mich zum DF eingetragen und war abgerüstet, wie vorgeschrieben!
Da ich einen Bandenwechsel anstrebe und eine Bande angeschrieben hatte, musste ich mich kurzzeitig aufrüsten um nach meinem KW zu sehen, da dieser angefragt wurde.
Just in dem Moment kam meine Tochter mit einer Platzwunde am Kopf herein und ich hab alles stehen und liegen gelassen um mit ihr ins KH zu fahren.
In der Zeit sind die Kämpfe eingegangen.
Es tut mir sehr leid und als ich wieder da war, hab ich mich umgehend wieder abgerüstet!!!
Aber das ging vor!!!
Kommentar vom Richter: Der Unfall deiner Tochter ist natürlich nicht schön und ich hoffe es geht ihr wieder
besser.
Jedoch hast du in deinem Text schon alles gesagt, du hast wieder aufgerüstet, und da sind
uns die Gründ warum du dies gemacht hast völlig egal.Du wirst nun eine Woche Pause haben
und dann geht es für dich hier wie gewohnt weiter.

Klebernase

fanny (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18906 2012-04-10 18:11:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername fanny (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Entsperrung . Ich war während des Downfightes abgerüstet . Meine hier angegebenen Werte also korrekt . Die von mir eingehenden gewonnenen Kämpfe konnte ich nicht verhindern , da die Gegner mich bewusst hoch punkten wollten . mfg fanny
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar, viel Spaß weiterhin.

Klebernase

Powerwolf (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18893 2012-04-08 19:59:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MoosHerzog (Akte) ist registriert!

Hat im Hochfight gegen mich verloren, obwohl ich ihn mit übertrieben hohen werten von mir gefunden hatte. Ich weiss,dass Hochfighter auch mal verlieren dürfen, aber der scheint noch mehr Kämpfe in die falsche Richtung gegangen zu sein.Vllt könnt ihr den Kerl mal verwarnen. lg
Kommentar vom Richter: Bin voll und ganz deiner Meinung, Moosi wurde gesperrt und vorgeladen.

Klebernase


Amoklauf (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18892 2012-04-08 19:38:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Amoklauf (Akte) ist registriert!

Hier der Screenshot:
http://s1.directupload.net/file/d/2854/jkcvnhoh_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Da bin ich ja froh, dass du bei deinem Downfight deinem Namen nicht gerecht geworden bist :D

Klebernase

Duesseldoofer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-18891 2012-04-08 19:02:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Duesseldoofer (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht
Hiermit möchte ich das Gericht bitten mich wieder zu entsperren !!!
Mein Punkteanstieg kann ich mir nur so vor stellen das ich zum Zeitpunkt nicht mehr genug Alk im Blut hatte !!!
Was nicht zu Entschuldigen ist aber auch nicht wieder vor kommt.
Ich lasse hier mal eine Kiste feinsten Gerstensaftes stehen und würde mich freuen wenn dieses ein Abnehmer finden würde !
Kommentar vom Richter: Du kannst dich in einer Woche selbst entsperren.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 15 Apr 20:26:32

Klebernase

PS: Ich denke mal du hast dich bei der Eingabe deiner Werte vertippt, wenn ich nochmal solche geringen Werte bei dir sehe, dann gehe ich davon aus das du absichtlich betrügst und dann geht es für längere Zeit auf die Strafbank!

Adlerhost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-18890 2012-04-08 17:19:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Adlerhost (Akte) ist registriert!

Was kann ich noch tun.....ich kann mein Kampfbericht nicht übertragen ???
Kommentar vom Richter: Du solltest dein Problem schon etwas genauer schildern, damit auch wir wissen, was bei dir nicht funktioniert.
Wenn gar nichts geht, dann poste deinen Screen beim Support, die fleißigen Helferlein da, leiten das dann an uns weiter.

Klebernase

magnetpemo (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18889 2012-04-08 16:48:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername markus2505 (Akte) ist registriert!

klage den oben genannten als betrüger an
trägt sich im hochfight ein und bricht den kampf dann kurz vorm ende ab, schade um die kostbare zeit

kampf id 2558722
Kommentar vom Richter: Das ist natürlich ärgerlich für dich aber Handlungsbedarf von unserer Seite besteht hier nicht, da die Punktekurve von markus sonst in die richtige Richtung geht.

Klebernase

Amoklauf (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-18888 2012-04-08 15:27:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Amoklauf (Akte) ist registriert!

Hallo,
gestern war mal wieder ein ligakampf, und es kam ein angriff von der gegnerischen Bande rein. Das war zur selben Zeit als ein DF angriff rein kam. Habe beide Kämpfe gewonnen :( . Habe aber dann Maia nochmal angegriffen und ihr ihre Punkte wiedergegeben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :(

Lg
Kommentar vom Richter: Wenn du deine Aussage mit einem Screenshot hier beweisen kannst, dann besteht die Möglichkeit, dass wir dir verzeihen.

Klebernase

Nemisis (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-18887 2012-04-07 21:55:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

"Hi ich bins, Nemisis.Ich bin in der Speedwelt unter den Namen Attila unterwegs. Wollte ein bisschen fighten und hab mir den Gegner von Downfight.de geholt. Sein Name ist Borusse. Als ich in Angrif war er noch einige Stunden im Downfight.Als ich trotzdem verloren hatte schaute ich auf sein Profil und sah das er sich ausgetragen hatte. Seine Downfightkontrolle ist noch 0,3h aktiv.
Richters, könntet ihr euch mal den Borusse in der Speedwelt anschauen?
Ich hab gerade um 21:39 Uhr gegen den verloren. Die Downfightkontrolle ist noch 0,3 h aktiv.Liebe Grüße,
Attila
Kommentar vom Richter: Borusse wurde in der Speed gesperrt, alle weiteren Schritte werden intern noch besprochen.

Klebernase

susisorglos651 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-18880 2012-04-06 20:49:23

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Hallo
Habe nee Flasche sehr guten Wein mitgebracht,für das klärende Gespräch mit dem hohen Gericht.Und natürlich einen Screenshot.
Daraus könnt Ihr bestimmt erkennen,das ich angegriffen wurde und wie auch immer gewonnen habe.Sie schauen,(glaube ich )nicht mehr aufs Profil,ob man überhaupt im Downfight ist oder nicht.
[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnensusilsf9dv5qy1.jpg"

[/img]
Lg.
Kommentar vom Richter: Ich kann dich trösten, ich habe mir dein Profil angesehen und für gut befunden...
viel Spaß weiterhin.

Klebernase

Dachkendelschwabe (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-18875 2012-04-05 21:29:28

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,

könnt ihr mir helfen?mit dem Eintrag hier unten will ich mich ans Gericht wenden nur der "Senden-Button" auf Seite für Einträge ins Gericht funktioniert einfach nicht, danke...

kurze Frage gibt es eine Möglichkeit mich zu entsperren? Ich weiß nicht was mit meinem Downfightaccount hier angerichtet wurden ist, mein passwort ist verändert wurden, wenn Schaden entstanden ist möchte ich mich dafür entschuldigen, ich vermute der Schaden ist mir durch James_Hetfield in München entstanden, habe ihn vor einiger Zeit aus meiner Bande entfernt. Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt mich zu entsperren...

Danke,

grüße dachkendelschwabe
Kommentar vom Richter: Es besteht die Möglichkeit einer Entsperrung aber du kannst dir sicher sein, dass wir deinen
Account im Auge behalten werden.

Klebernase

xXlordofwarXx (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-18874 2012-04-05 20:55:44

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername xXlordofwarXx (Akte) ist registriert!

war im df drine!
leider habe ich paar fights gewonnen!
dachte eigentlich das ich die verlieren werde da die meistens viel später angefangen als ich mit PG !
das tut mir sehr leid das ich die probleme verursacht habe!
ich halte selber nix von faker,daher habe ich das noch nie gemacht!
ich bitte darum mich freizulassen,da ein versehn war und mache die fehler auch kein zweiten mal!
bitte um verständnis liebes gericht !!
Kommentar vom Richter: Auch bei dir geht alles klar.

Klebernase

Puma (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-18873 2012-04-05 19:30:07

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Puma (Akte) ist registriert!

Hallo
Bin im downfigt von schwächeren angegriffen worden und hab gewonnen.
Bitte um Kontrolle des Kampflogs.
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/downfightlxf1hqtz0e.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar, die beiden haben dich nicht über unsere Seite gesucht.
Viel Spaß weiterhin.

Klebernase

PercivalDuke (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-18870 2012-04-04 20:20:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername PercivalDuke (Akte) ist registriert!

Hallo Zusammen,
ich hatte mich während der Arbeit am 02.04. zum DF angemeldet. Mir muss in der Zeit ein Kunde dazwischen gekommen sein, so dass ich es übersehen hatte die Werte zum DF zu verändern. Ganz klar mein Verschulden! Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und bitte um Entsperrung. Feinen Abend noch.
Kommentar vom Richter: Eine Woche wird es noch dauern bis du dich selbst entsperren kannst.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 11 Apr 22:05:23

Klebernase

sloty (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-18860 2012-04-02 20:27:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sloty (Akte) ist registriert!

ich war für über 1000h gesperrt und jetz bin ich bei -41h..wie gesagt ich hatte mit dem nix zu tun, mein passwort wirde gehaackt und ich wurde als downfighter eingetragen, obwohl ich das nicht wusse/wollte..nur weil ich da in der goldliga mitgespielt habe...
Kommentar vom Richter: Nicht alles Durcheinader werfen, du wurdest für 1080h vorerst gesperrt und danach bist du auch noch nicht so ganz wieder reaktiviert.
Du hältst den Ball flach und wir überdenken alles!

Klebernase

sloty (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-18859 2012-04-02 18:52:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sloty (Akte) ist registriert!

hallo,

ich wurde bei DF.de gesperrt..obwohl ich nichts mit dem zu tun hatte..mein DF.de passwort wurde gehackt und ich wurde eingetragen, ohne das ich was wüsste...
ich habe es gemeldet aber irgendwie bekam ich keine antwort von DF.de...

Meine sperre ist jetz endlich abgelaufen und ich verstehe immernochnicht wieso ich mich nicht eintragen kann oder was soll ich jetzt tun?

gruss
sloty
Kommentar vom Richter: Deine/eure Sperre ist nicht abgelaufen ... wie kommst du darauf?
Du bist Stufe 9 gesperrt und das hat nicht viel mit einer zeitlich begrenzten Sperre gemeinsam.

Klebernase

alexander666 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-18858 2012-04-02 15:57:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alexander666 (Akte) ist registriert!

Hallo downfight.de
Mir ist ein dämlicher Fehler unterlaufen. Habe mich erst zu spät abgerüstet, weil ich es total verpennt habe.
Hoffe ihr sperrt mich nicht zu lange.

mfg
Kommentar vom Richter: Deine Sperre ist genau 4 Wochen lang.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 30 Apr 21:07:15

Klebernase

kiez__klatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-18857 2012-04-02 15:39:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kiez__Klatscher (Akte) ist registriert!

moin soll mich hier mal melden
war letzten Freitag im DF und habe 1 eingehenden gewonnen
den rest alles verloren.
Poste auch gleich mal Screenshot(s) von B. und K.

Berlin



Köln

Kommentar vom Richter: Der Screenshot von Köln ist nicht gerade sehr aussagekräftig, da dein DF schon gegen 21:30 begann....

kannst aber wieder.

Klebernase

DonKreuzberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-18856 2012-04-02 15:35:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonKreuzberg (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

bitte um Gnade, kann mir nur vorstellen das der Gegner selber im Downfight war und ich deshalb in den punkten gestiegen bin, da der Gegner schon vor der Eintragung angegriffen hat.
Kommentar vom Richter: Ich sehe mir gerne bunte Bilder an... die sagen manchmal mehr als Worte.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Blondes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-18855 2012-04-02 15:15:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal!
Hier genau wieder das gleiche Spiel wie in der anderen Welt. Ich habe mich gestern um 17:10:31 zum Downfight eingetragen, aber direkt wieder um 17:12:02 ausgetragen. Hatte direkt 3 eingehende Kämpfe, die ich verloren habe & danach nur noch ausgehende Kämpfe!

"http://i40.tinypic.com/20i9tmu.jpg"



Daher bitte ich wieder auf die Straße geschickt zu werden! :)

Liebes Grüßle
Kommentar vom Richter: Du kennst den Eintrag in unseren News zum Thema Pennersturm?


Klebernase

ikariyu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-18806 2012-03-23 20:53:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ikariyu (Akte) ist registriert!

ich wurde angriffen und hab gewonnen
Kommentar vom Richter: Das kann natürlich sein aber du solltest uns die Möglichkeit geben deine Angaben zu prüfen.
Bring uns mal einen Screenshot vom Downfight, dann sehen wir weiter.

Klebernase

shikigami (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-18805 2012-03-23 20:43:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername shikigami (Akte) ist registriert!

Ich weiß nicht warum ich auf stufe 2
gelandet bin
einzige minimale punktanstiege kamen von
weiterbildungen
Kommentar vom Richter: Das glauben ich dir auch ohnen einen Screenshot.

Klebernase

j78b (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-18804 2012-03-23 19:57:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lolli_Bunske (Akte) ist registriert!

uuups.
Ich dachte bisher eigentlich immer, dass dies solche Spieler wie Lolli_Bunske selbst entscheiden, wenn Sie sich beim Downfight eintragen um sich schnellstmöglich hochfighten zu lassen ;)

Wie er ja hier auch eindeutig zugegeben hat.
Kommentar vom Richter: Hier ist kein Chat mein Freund!
Der Fall Lolli_Bunske ist und bleibt noch so lange in Verhandlung, bis sich der betreffenden Spieler hier erneut gemeldet hat.
Und sollte ich hier weitere sinnfreie Einträge von dir lesen, dann wird das auch für dich negative Folgen haben.

Klebernase

Supergirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-18802 2012-03-23 19:00:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Supergirl (Akte) ist registriert!

Hallo :)
Ich wurde am 17.3. gesperrt, nachdem meine punkte in der downfightzeit stark gestiegen sind. Wir hatten am 16. und 18. jeweils einen Ligakampf, also wollte ich mich dazwischen downfighten.
Unsere Bande hat sich dann kurzfristig dazu entschieden, Kreuzberg zu erobern, und hat es auch geschafft. Daraufhin kamen am Abend, als ich noch im downfight eingetragen war, schon die ersten kämpfe ein,von pennern die und den stadtteil abknöpfen wollten.
Dafür hab ich dann wieder aufgerüstet, ich hoffe das ist ok, und ich kann auch alles mit screens beweisen, dass kein unschuldiger penner zu schaden gekommen ist, sondern lediglich Bandenkampfgegner.

Hier ist noch alles ganz normal:
"http://i44.tinypic.com/2a0ztk.jpg"



Dann die Bandenkampfgegner:
"http://i42.tinypic.com/1z5uo2d.jpg"



Und zum Beweis die Bandenkämpfe(laufen noch immer):
"http://i41.tinypic.com/nwzg9d.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.

Klebernase

Boeser_Wolf (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-18801 2012-03-23 17:58:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Boeser_Wolf (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich wollte mich gerade downfighten lassen, mit erschrecken mußte ich feststellen das ich gesperrt bin auf Stufe 2

Meine Frage:Warum bin ich gesperrt, habe seit ewigkeiten Downfight nicht mehr benutzt.Habe gesehen das es einen Boesen_wolf gibt mit kleinem w , ich allerdings werde mit großem W geschrieben.Habt ihr da eventuell was verwechselt.Bei den Kommentaren gibts auch ein Beweis mit screenshot allerdings ist da der wolf auch mit kleinem w geschrieben.....

HH Reloaded bin ich auch gesperrt habe da allerdings noch nie Downfight genutzt
Bitte um Überprüfung und hoffe auf baldige freistellung

ich spiele den Boesen_Wolf in HH Reloaded und in Köln und im orginalen Hamburg....sonst nirgends!!!!

schönes Wochenende wünsche ich Euch.

mfg Boeser_Wolf
Kommentar vom Richter: Das Problem ist in München entstanden, da aber die Accounts alle zusammenhängen, wirst auch du mit gesperrt. Nach der Woche Pause würde ich dir empfehlen die Städte, die nicht von dir gespielt werden, beim Support abtrennen zu lassen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 30 Mar 21:41:50

Klebernase

jonny_die_klinge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-18800 2012-03-23 17:27:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jonny_die_Klinge (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht und werter Herr Richter,

ich melde mich wegen meinem DF mit 3 gewonnen Fights :(

Hier zunächst ein Screen vom Kampflog:
[url]"http://i40.tinypic.com/ang2uu.jpg"

[/url]

der Kampf gg Nickende Fichten war ein DF - Versuch seinerseits. hier der Mailkontakt:
[url]"http://i43.tinypic.com/22dzsz.png"

[/url]

Den Kampf gg Klara Korn(Bandenmitglied eines Verbündeten unserer Bande) können wir uns beide nicht erklären :( Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist? hier der PN Kontakt:
[url]"http://i39.tinypic.com/9pyjbs.png"

[/url]

Der letzte ausgehende Fight von mir war nen bissel falsch getimt... der Fight endete ca 30 Min vor anstatt nach Ablauf meiner Nachlaufzeit.

Zu allerletzt möcht ich noch erwähnen, dass soweit ich weiß sich niemand beschwert hat... es war auch meine Wenigkeit die den Status abgerufen und sich somit selber in den Knast buchsiert hat. Ich dachte meine Nachlaufzeit wär ca 30 Min früher vorbei.

Somit bitte ich um Gnade bzw ein mildes Urteil.

LG Jonny
Kommentar vom Richter: Gute Beweise, gute Gründe- schnelle Entsperrung.
viel Spaß weiterhin

Klebernase

Powerwolf (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-18799 2012-03-23 17:20:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sasadoof (Akte) ist registriert!

Hallo
habe um 15:05 gegen den User Sasadoof gewonnen, obwohl er als Hochfighter eingetragen ist. Habe bei der Suche sogar sehr viel auf meinen KW draufgehauen und es hieß ich verliere trotzem. In seinen Kommentaren haben sich schon andere beschwert,er geht nur bergab ist aber als HF eingetragen. scheinbar zieht deswegen die Autosperre nicht. So etwas gehört sich nicht,
lg
PW
Kommentar vom Richter: Mir gefällt der Punkteverlauf von diesem Doof auch nicht.
Der Penner wurde gesperrt und vorgeladen.

Klebernase

Lolli_Bunske (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-18798 2012-03-23 16:33:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lolli_Bunske (Akte) ist registriert!

Wieso werde ich gespert wenn ich im HOCHFIGHT gewinne. Das ist der Sinn von HF
MfG
Lolli_Bunske
Kommentar vom Richter: Das du im UP Fight bist ist ja nicht zu übersehen, stellt sich die Frage, warum du dich zum Downfight eingetragen hast?
Deinem nächsten Posting hier sollte dann ein Screen beigefügt sein.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

starcraft89 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-18797 2012-03-23 16:20:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername starcraft89 (Akte) ist registriert!

warum bin ich jetzt wieder im gericht angeklagt?
warum kann man mich nicht per pn anschreiben wenn was ist... ich spiele aktive liga
also langsam bin ich auf 180 immer son terz hier -.-
Kommentar vom Richter: Wer soll dich anschreiben, die Autosperre oder wie?
Wenn die Punkte von einem Downfighter steigen, dann wird er bis zur Klärung des Sachverhalts gesperrt. Wenn das für dich ein Problem darstellen sollte, dann können wir da auch ganz schnell Abhilfe schaffen!!!
Ich erwarte von dir einen vollständigen Screenshot auf dem alle Fights deines letzten Downfight ersichtlich sind.

Klebernase

j78b (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-18796 2012-03-23 15:51:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lolli_Bunske (Akte) ist registriert!

Ich möchte gerne, dass Lolli_Bunske hier gesperrt wird:

Habe ihn heute morgen mit einem niedrigeren als meinem regulären KW gefunden, habe ihn voll aufgerüstet mit höherem KW angegriffen und verloren.
Fight ID: 87797186,
23.03.,
11:25,
Lolli_Bunske,
€ XX,XX,
-8963,

Der Punkteanstieg von Lolli_Bunske ist ja bereits dokumentiert und er ist ja auch bereits gesperrt, meine Meldung hier also nur der Vollständigkeit halber.
Kommentar vom Richter: Wer hier gesperrt wird, das entscheiden immer noch wir aber deine Anklage wurde zur Kenntnis genommen.

Klebernase

Iron_Glow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-18795 2012-03-23 15:44:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Iron_Glow (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,
ich hatte mich heute zum Downfight eingetragen, wurde von Nibbels angegriffen und gewann den Kampf, danach griff ich den/die Hochfighter Rumki an und gewann auch diesen Fight obwohl ich meine angegebenen KW-Werte eingehalten und sogar noch durch Alkoholgenuß geschmälert hatte. Alle anderen Fights habe ich ordnungsgemäß verloren.Ich habe keine Erklärung, warum ich diese beiden Fights gewonnen habe. Ich bitte um eine Entsperrung und sende meinen Kampflog als Direktlink mit.
Hochachtungsvoll
Iron_Glow
"http://www7.pic-upload.de/23.03.12/1naedf6lr1zg.jpg"

Kommentar vom Richter: Ein Sieg der eingehend war, kein Ding kannst wieder.

wer ist dieser Nibbels? :D

Klebernase

Schwiegermutter1 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-18794 2012-03-23 10:53:39

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Morgen,
ich bin seit heute Morgen zum Downfight eingetragen.
Der Penner NIVEA_for_MEN, ID 3129, hat mich 10.32 Uhr angegriffen und mit 934 Punkten höher getrieben.
Ich bitte mich nicht zu sperren, ich kann nichts dafür.
Danke
Kommentar vom Richter: Guten Abend,
Der Nivea Penner hat dich nicht über unsere Suchfunktion gesucht oder gefunden.

Klebernase

lightfire (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-18774 2012-03-20 21:33:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jaysus (Akte) ist registriert!

Bin im Hochfight und der Penner im Downfight hat mich angeriffen und ich habe verloren!!

"http://img9.dreamies.de/img/542/b/pfkt6i5tmk0.gif"

Kommentar vom Richter: Wie du auch der Akte von Jaysus entnehmen kannst, war er zu diesem Zeitpunkt noch im UP
Fight.
Immer die Augen auf und die Kommentare in der Akte lesen bevor man hier großes Theater
macht!!

Klebernase

Bluesky33 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-18773 2012-03-20 20:55:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sealord (Akte) ist registriert!

Gestern hab ich nen Fight gegen den noch 2,5 std. eingetragenen Sealord gestartet und dennoch verloren. Dann hab ich ihm nen Kommentar hinterlassen und krieg dafür gleich noch ne Attacke hinterher. Was soll das?
Kommentar vom Richter: Sealord wurde gesperrt und vorgeladen.

Klebernase

Della_Delirium (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-18767 2012-03-19 17:55:03

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Liebes Support-Team,
ich habe gestern den ganzen Tag versucht mein Posting ins Gericht zu stellen - hat aber nicht geklappt. Dann habe ich es hier im Support versucht - hat auch nicht geklappt...

Jetzt versuche ich es erneut und hoffe das Beste...!

18.03.2012
Hallo liebes Gericht,

ich habe mich vorgestern Abend ordnungsgemäß abgerüstet, volllaufen lassen und zum DF eingetragen.
In meinem Pennerprofil ist permanent die DF-Grafik eingeblendet!

Den ersten Kampf habe ich verloren, dann griff mich gestern früh ein Penner an, gegen den wir heute einen Ligakampf haben. Diesen Kampf habe ich gewonnen, obwohl ich immer noch abgerüstet und voll war. Vermutlich hat dieser Penner absichtlich gegen mich verloren, da er gestern auch noch zwei andere Mitglieder meiner Banden angegriffen und verloren hat...

Den nächsten Kampf habe ich wieder verloren. Dann kam ein Angriff eines Penners, dessen Bande wir vor 4 Tagen in einem Ligakampf bös vermackelt haben. Ich gewann wieder, obwohl ich abgerüstet war.
Daraufhin habe ich dann noch selber zwei Kämpfe gestartet um wieder Punkte zu verlieren, die ich aber leider auch gewonnen habe. Zu dem Zeitpunkt waren leider keine Hochfighter eingetragen und ich habe "auf gut Glück" angegriffen... Auch dabei war ich die gesamte Zeit abgerüstet und voll!

Als krönender Abschluß lief dann auch noch eine WB aus und hat mir noch mehr Punkte "beschert".

Mittlerweile mag sich bald keiner mehr von uns zum DF eintragen, weil man immer mit solch "hinterhältigen" Aktionen rechen muß. Ich finde das sehr Schade, da ich ein Downfight-Fan und begeisterte Icon-Sammlerin bin!

Ich habe mich schon sehr häufig zum Downfight eingetragen und hatte bisher noch nie Schwierigkeiten, (bin einmal im Knopf gelandet). Außerdem spielen wir in der Liga und könnten überhaupt nicht auf DF verzichten! Da werd ich ja wohl kaum so blöde sein und absichtlich "bescheissen" ! ;)

Darum möchte ich euch nun ergebenst um meine baldige Freilassung bitten!

Als "Beweis" hänge ich noch Screenshots (von gestern!) an und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen.

Della_Delirium


Kampflog:
"http://s14.directupload.net/images/120318/gibq6jqe.jpg"



Bandenkampflog:
"http://s7.directupload.net/images/120318/haoxn755.jpg"



Ligakalender:
"http://s7.directupload.net/images/120318/kpy5qjxf.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich will dir die Lust und den Fun, dich hier bei uns einzutragen mal nicht nehmen, viel Spaß
weiterhin.

Klebernase

marie81 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-18766 2012-03-19 17:00:17

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Da ich ebenfalls im Gericht keine Mail abschicken konnte weil unter dem Absenden-Button kein Link ist, versuche ich auf diesem Weg mein Glück. Ich bin im Downfight und wurde von einem angegriffen und ich habe den Kampf gewonnen obwohl sich meine Werte nicht verändert haben. Ich wollte eben den Downfight verlängern und habe es deshalb bemerkt. Ich sag mal er kann nur noch schlechter gewesen sein als ich abgerüstet. Bitte helft mir und lasst mich frei:)
Kommentar vom Richter: Der Button für Entsperrung muss mal geölt werden... :D
Du warst ja nur im Knopf und nun geht für dich alles seinen gewohnten Gang.

Klebernase

Chrysis (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-18765 2012-03-19 19:45:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Chrysis (Akte) ist registriert!

Hallo,

wurde wegen diesen 2 gewonnen Fights im DF gesperrt. Bei dem eingegangenen Fight vermute ich Taktik des Gegners, beim ausgegangenen war es keine Absicht, konnte nicht wissen, dass mein Gegner noch schwächer ist als mein besoffener, abgerüsteter Penner...

In der Liga gehts heiß her, da ist ein ständiger DF.

Screenshot:
"http://www.abload.de/img/dfeuafw.png"



Entschuldigung des eingegangenen Angriffs:
"http://www.abload.de/img/df2vl4z9.png"




Bitte um Freilassung.

MfG
Chrysis
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.

Klebernase

sido (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-18764 2012-03-19 18:52:25

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sido (Akte) ist registriert!

hallo liebe richter! ich möchte mich an dieser stelle zu den vorfällen von gestern mittag äußern:

1. punkt: zu dem zeitpunkt lief ein bandenkampf gegen die kombinaten

[img]"http://s14.directupload.net/images/120319/dyknliea.png"

[/img]

2. punkt: meinem fightlog kann entnommen werden, dass ich in der besagten nachlaufzeit keine kämpfe UNERLAUBT gewonnen habe. entweder war es jemand vom bandenkampf, oder der fight war ausgehend, oder die nachlaufzeit war LANGE abgelaufen. hier der screeni:

[img]"http://s14.directupload.net/images/120319/u2i2a677.png"

[/img]

hier noch der passende kommentar für das ende der nachlaufzeit:

2012-03-18 12:30:06 Sido : In Köln wurde die Nachlaufzeit auf ca. 3h reduziert.

2012-03-18 12:30:06 Sido (Köln) : In Köln durch User ausgetragen.

in meinen augen heisst dass, ab 15 uhr 30 ist alles safe. ich weiß, dass frühe siege nach einem downfight zu soetwas führen und dies für alle beteiligten unnötigen mehraufwand bedeutet und möchte mich an dieser stelle dafür entschuldigen...aber es war soweit regelgerecht..

lg + und danke für die mühen
sido
Kommentar vom Richter: Wenn alle so deutlich und ausführlich wie du hier im Gericht schreiben würden, dann wäre
es für uns Richter viel einfacher.

viel Spaß weiterhin

Klebernase

LittleBeast (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-18763 2012-03-19 18:45:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername LittleBeast (Akte) ist registriert!

hallo!

hatte 3 eingehende fights, nachdem ich bereits ausgetragen gewesen bin. bin mir somit keiner schuld bewusst.

gruß LittleBeast
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen vollständigen Screenshot ins Gericht, damit wir das prüfen können.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-18753 2012-03-17 20:06:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Guten Tag, hohes Gericht,
ich wurde ja vor einiger Zeit hier gesperrt und letztens mich wieder gemeldet und ihr habt gesagt, dass ihr nichts wüsstet, dass ich nach einer Zeit wieder kommen soll. Nun habe ich hier den Beweis das das ich kommen soll wieder: "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntnhipjag971.png"


Es wäre sehr schön und nett, wenn ihr mich wieder entsperrt. Und ich habe auch dortmals auch die Penner ja zurück angegriffen gegen die ich Gewonnen habe und dann den rest hatte ich halt dann verloren, weil ich schnell mein Eigenheim gewechselt hatte.
lg nightmareangel
Kommentar vom Richter: Da du offensichtlich nicht in der Lage bist, weder meine, noch die Worte meiner geschätzten Kollegin Doro zu verstehen, bekommst du heute von mir hier Schreibverbot.
Vielleicht nochmal für dich in deutlichen Worten:
Du bist hier nach deinem letzten Downfight unerwünscht!!

Klebernase



space9000 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-18752 2012-03-17 18:45:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

nachfolgend finden Sie den gewünschten Kampflog. Wie gesagt, ich habe keinerlei Interesse daran, Punkte zu gewinnen! Wir fighten Platin-Liga und versuchen, so weit wie möglich runter zu kommen... leider haben mich während meines DF andere Downfighter angegriffen und mir Punkte aufgedrückt. Ich bitte um Freispruch, um mich baldmöglichst wieder in die DF-Liste eintragen zu können. Danke! :-)

Fightlog:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kampfloggzxenf219h.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.

viel Spaß weiterhin

Klebernase

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-18751 2012-03-17 18:31:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

hey,
bin leider im knast gelandet
habe bis jetz noch nichts unternommen weil ich mit der Seite hier nicht wirklich klar komm und auch keine nachrichten irgentwie senden kann...
hab mich ganz normal mit meinen werten im downfight angemeldet...die kampfkraft habe ich auch nicht währendessen geändert, die punkte habe ich nur durch ausgehende kämpfe bekommen, welche mir auch schleiherhaft waren dass ich die besiege, daher kam der punkte anstiegt.

ich hoffe ihr last mich wieder frei
gruß Tithon
Kommentar vom Richter: Das die Kämpfe ausgehend waren gilt es von dir mit einem Screen zu beweisen, und wenn dem so ist, dann sollte einer Entsperrung nichts entgegen sprechen.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

_Sephiroth_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-18750 2012-03-17 18:21:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nauz_aus_gemuenden2 (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter,

ich bin mal wieder in dem Knopf gelandet, weil mich, genau so wie letztes mal auch, einer Angegriffen hat, der ebenfalls im Downfight war. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, meine Downfight-Grafik befindet sich in meinem Profil, man kann also sehr leicht sehen, ob ich mich gerade im DF befinde, oder nicht. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn ein Downfighter, der andere Angreift, zuerst nachschaut, ob sich sein Ziel nicht selbst im Downfight befindet. Das war nun innerhalb kurzer Zeit das dritte mal, dass mich ein Downfighter während meines eigenen Downfights angegriffen hat, zwei davon haben mich in den Knopf katapultiert, der andere Angriff ging für den Starter nach hinten los und er landete selber im Knopf. Hier noch ein kleiner Screen von meinem Fightlog, nauz_aus_gemuenden2 hatte mich heute angegriffen und ist selbst im Downfight:

"http://img407.imageshack.us/img407/7937/dfgv1.png"




Kann man nicht eine Regelung einführen, die DFler dazu verpflichtet, sich erstmal über den Gegner zu Infomieren, ob dieser im DF ist oder nicht? Wenn ich mich downfighte und andere angreife, schaue ich mir immer das Pennerprofil des Ziels an, um eine ggf. vorhandene DF-Grafik zu finden, ansonsten schaue ich per Gericht oder Statusabfrage nach. Solche Angriffe sorgen nur für eins: Zeitverlust. Nicht nur bei mir, sondern auch bei euch. Zugegeben, dieser Beitrag hier ist ebenfalls ein Zeitverlust für euch, dafür entschuldige ich mich im Voraus.

Dann hätte ich noch eine Frage, welche wohl am besten ins Gericht passt: Ist es erlaubt, während des eingenen Downfights anderen Angriffen auszuweichen, wenn diese nachweislich von jemandem kommen, der ebenfalls im Downfight ist? So könnte ich zumindest in Zukunft wenigstens zum Teil verhindern, dass solche Leute mich in den Knopf katapultieren, andersherum verhindere ich so, dass der Angreifer selbst in den Knopf landet, falls ich verliere.


Dann noch ein Vorschlag für Nibbels, falls er Interesse, Zeit und Lust dazu hat:

Zur Zeit ist es ja so, dass Leute im DF, die im Knopf landen, komplett ausgetragen werden. Das heißt, man muss sich komplett neu eintragen, was unter Umständen auf Dauer nervig wird, ich will nicht wissen, wie das bei Ligabanden aussieht, wo das "Gegner in den Knopf hauen" zu einer deren Strategien gehört und von diversen Banden gerne genutzt wird. Wie wäre es, wenn die Eintragezeit erhalten bleibt, die betreffende Person nur nicht mehr in den DF-Listen auftaucht? Entscheidet sich das Gericht, die Person aus dem Knopf zu befreien, so ist die Person wieder normal im Downfight, ohne sich neu eintragen zu müssen. Es müsste nur die Eintragszeit übernommen werden und nicht auf 0 gesetzt werden. Entscheidet sich das Gericht für eine weitere Befragung oder kritischen Sperrstufen, so kann die Eintragzeit ja direkt auf 0 gesetzt werden.


Wie gesagt, ist nur ein kleiner Vorschlag, ich stelle euch noch eine Kiste Bier für heute Abend hin und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Gruß
_Sephiroth_
Kommentar vom Richter: Das Problem, das Downfighter gegen Downfighter verlieren, gab es schon immer. Leider können oder wollen einige bei ihrer Suche nach Gegnern die DF Profilgrafik nicht beachten, jedoch werden wir nicht wegen einigen wenigen, die nicht in der Lage sind, sichere Gegner zu finden die Regeln ändern. Für Leute, die absichtlich gegen Downfighter verlieren, gibt es in unserem Forum die Möglichkeit die Penner da zu melden und sollte ein Name da öfter auftauchen, dann werden wir uns den Penner mal ins Gericht bestellen.
Zu deiner Frage kann ich dir sagen, das Ausweichen verboten ist und auch bleibt, egal von wo oder von wem der Angriff kommt. Wir werden unsere Regeln nicht noch weiter mit Ausnahmen oder Sonderfällen überstrapazieren, auch wenn das im Einzelfall ärgerlich sein kann. Deinen Vorschlag werde ich weiterleiten und den werden wir intern besprechen.

Klebernase


Pungi25 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-18742 2012-03-15 21:23:04

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pungi25 (Akte) ist registriert!

Klebernase mal ehrlich was kann ich dazu wenn jemand anderes der wohl noch nicht mal mehr spielt mal einen namen hatte den ich mir in HHrel ausgesucht habe,als ich mir den namen ausgesucht hatte hatte mir niemand gesagt das es ihn schon gibt oder ob dieser name mal mist gemacht hat.Ich bin auch dafür das Betrüger und Faker gesperrt werden aber warum auch leute die sich nur einen falschen namen ausgesucht hatten ich verstehe auch nicht warum namen gesperrt werden ich spiele PG weils spaß macht und nicht weil ich betrügen will .Versucht es doch mit mir außer das ihr mich sperren könnt kann doch nichts passieren .Ich habe nach Pungi 25 gesucht aber keinen gefunden ich konnte enicht wissen als ich mir den namen ausgesucht habe es ist mein Spitzname seit dem ich denken kann 25 halt mein alter .Bitte trennt doch den namen von den anderen städten ab Hoffe ihr könnt mich verstehen das ich das nicht verstehen kann Ich kann doch nichts dafür das irgendwann mal jemand mit diesen namen mist gemacht hat .es werden doch auch in der Geschichte nicht alle leute die einen namen haben von jemanden der viel schlimmes gemacht von der welt ausgeschlossen MFG
Kommentar vom Richter: Mal ehrlich Pungi25, was verstehst du an Klebernases vorigen Aussagen nicht? Nein heißt Nein. Stufe 4 Accs bleiben gesperrt, völlig unabhängig davon ob gekauft, geschenkt, getauscht oder aus vermeintlichem Versehen den selben Namen erwischt. Das ist keine mutwillige Entscheidung gegen dich, sondern allgemeine Regel basierend auf Erfahrung und einstimmiger Meinung unsererseits. Die Sperre hängt am Acc und nicht am Spieler dahinter.

Damit ist zu dir und diesem Acc / Thema das letzte Wort geschrieben. Jeden weiteren diesbezüglichen Beitrag von dir werde ich kommentarlos schließen und auf dieses Aktenzeichen verweisen.
D0R0

wowiwb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-18739 2012-03-15 20:45:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ja die Regeln sind für jeden gleich.
Aber die Urteile nicht.!!!
Kommentar vom Richter: Du kannst dir deine subjektiven Kommentare sparen!

Klebernase

blackfog (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-18738 2012-03-15 19:49:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername blackfog (Akte) ist registriert!

hallo, hier die verlangten screens.
1. von kampflog

2. von Bandenkampflog


danke
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.

Klebernase

wowiwb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-18737 2012-03-15 19:47:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Wau, das ist ein sehr hartes Urteil!!!
Aber das habe ich mir ja selbst eingebrockt.
Und wer gegen bestehende Regeln verstörst muss natürlich auch die Konsequenzen aus seinem tun verkraften.
Ich hab ja mit einer Sperre von ein paar Tagen oder Monaten schon heute Morgen gerechnet.
Aber jemanden gleich zum Tode verurteilen und das in vier Welten wobei ich ja nur in einer Welt einen Fehler gemacht habe ist schon sehr schwer zu verkraften.
Ja ich hab mich falsch eingetragen und ging dann ins Bett, konnte also nichts tun um das zu stoppen.
Muss ich ja dann wohl damit leben. Schei....
Kommentar vom Richter: Wir haben hier klare Regel und die sind für jeden gleich.

Klebernase

GameKiing (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-18736 2012-03-15 19:41:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername GameKiing (Akte) ist registriert!

Guten Abend!
Ich wurde eingeknastet, obwohl ich unschuldig bin! Es ist verdammt schwer sich unten zu halten, ich kann selber nichts dafür, dass ich mit den Punkten im Downfight gestiegen bin! Ich bitte um Befreiung!
Hier die Screens:
"http://s14.directupload.net/images/120305/bmr3vku5.png"


"http://s14.directupload.net/images/120305/ycksqhrx.png"


"http://s7.directupload.net/images/120305/ca7irgb4.png"



Gruß GameKiing
Kommentar vom Richter: Für uns ist nur der dritte Screen relevant und die Gegner, die da ersichtlich sind, die
haben dich dann wohl über ein Script gesucht und gefunden. Du kannst wieder.

Klebernase

Smocker82 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-18735 2012-03-15 18:49:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Suffborn (Akte) ist registriert!

ich habe gegen den penner Suffborn gekämpft
da er bei den runterfightern eingetragen
war und habe gegen ihn verloren. meine att
und def werte habe ich vorher eingegeben
Kommentar vom Richter: Suffborn wurde gesperrt und vorgeladen.

Klebernase

Pungi25 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-18734 2012-03-15 18:40:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pungi25 (Akte) ist registriert!

Hallo

Mir wurde von Klebernase gesagt das meine Sperre mit einem Hamburg Acccount zu tun hat den ich nicht kenne weil ich habe nur einen Account in HHRelo und hatte auch noch nie einen anderen nun habe ich nachegeschaut in HH gibt es keinen Spieler der Pungi25 heißt und in keiner anderen stadt habe ich einen gefunden.deshalb verstehe ich nicht warum ich hier nicht teilnehmen darf.Hoffe man kann mir helfen ich weiß nicht was ich machen soll MFG
kann man die städte denn trennen ich spiele erst seit den 15.06.2011 vorher nieeeeeeee
Kommentar vom Richter: Der Account Pingu25 ist und bleibt gesperrt, daran wird sich auch nichts ändern, wenn mal
wieder ein Penner diesen Namen wählt.
Jeder weitere Eintrag von dir würde zu nichts führen, darum solltest du auch davon absehen.

Klebernase

Chrysis (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-18733 2012-03-15 17:42:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Chrysis (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wurde aus "Taktik" des Gegners wegen Bandenliga etc. wärend einer Downfights angegriffen um in die Sperrzone zu kommen.

Ich bitte um Freilassung.
Kommentar vom Richter: Wir benötigen zum Abgleich noch einen Screenshot, auf dem die betreffenden Fights zu sehen
sind, bevor eine Entsperrung erfolgen könnte.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

HerrLehmann (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-18732 2012-03-15 17:35:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HerrLehmann (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ehrenwerte Richter.

Im Sinne der Anklage nach § 1, Pflichten der Downfighter:
Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren
bekenne ich mich in vollem Umfang für schuldig.

Bei den Klägern möchte ich mich hiermit aufrichtig und in aller Form für
die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit der Anzahl der Angreifer habe ich mich tatsächlich verschätzt und
daraufhin in unlauterer Art und Weise die letzten fünf Angriffe dazu
genutzt, wieder ein wenig über null Punkte zu kommen.
Dass mein unmoralisches Handeln in diesem Zusammenhang gänzlich unent-
schuldbar ist und strengstens bestraft werden muss, ist mir allerdings
schmerzlichst bewusst.

Daran ändern natürlich auch meine freundlich gemeinten Bittstellungen
per PN an die Angreifer rein gar nichts. Im Gegeteil: Ich muss mich
glücklich schätzen, dass die Zahl der Kläger jetzt nicht bei verdienten
fünf, sondern nur bei gnädigen zwei liegt.

Insofern es bei der vorliegenden Schwere des Vergehens überhaupt so etwas
wie mildernde Umstände geben kann und darf, möchte ich höflichst zu
Bedenken geben, dass
- über 50 Angreifer zum genannten Termin mit meinem Downfight-Verhalten
offensichtlich zufrieden waren (von ~ 270.000 auf 0 Punkte).
- mir so ein schreckliches Schlamassel seit meiner hiesigen Anmeldung im
Jahre 2010 noch nicht passiert ist.

Mit hochachtungsvollem Pennergruß,
Lehmann
Kommentar vom Richter: Bei 5 Siegen brauchen wir nicht groß diskutieren, in zwei Wochen geht es hier für dich
weiter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 29 Mar 21:33:28

Klebernase

wowiwb (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-18731 2012-03-15 17:03:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ja, ich bin schuldig im sinne der Anklage.
Ich wollte mich für Hamburg Reloaded zum DF eintragen und in Köln zum HF.
Leider hab ich beim eintragen beides verwechselt.
Ja ich bin wahrscheinlich zu Doof und kann meinen Fehler jetzt leider nicht mehr rückgängig machen, darum kann ich nur Besserung geloben und um gnade betteln.
Tut mir echt leid......eine dicke Entschuldigung die ich versehentlich verarscht habe!!!
Kommentar vom Richter: Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!
Selbst mit bestem Willen bleibt mir bei deinem Punkteverlauf nur eine Möglichkeit.
Hier und heute ist DF.de für dich Geschichte.

Klebernase

Blackfog (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-18730 2012-03-15 16:04:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blackfog (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

Tut mir leid das ich gestern 3 Kämpfe gewonnen
habe, wollte meiner Bande im ligakampf helfen.
Und dabei hab ich vergessen das ich eingetragen
war. Kommt nicht wieder vor.
Wie ihr seht hab ich in den letzten Tagen viele
Faker verhauen, das soll auch weitergehen!

MfG black
Kommentar vom Richter: Alles nicht so tragisch, wenn du uns nachweisen kannst, dass es Bandenkämpfe waren.

INCLUDE(bandenkampf)

Klebernase

Klecks (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-18729 2012-03-15 15:04:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Klecks (Akte) ist registriert!

Seit ihr sicher dass der Konflikt in Berlin entstanden ist?

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screendf080312cn8rk2g6dz.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Nein, der Downfight bei dem die Probleme entstanden sind war in München.
Ich lasse dich mit einem Vermerk in deiner Akte wieder laufen, solltest du nur den Acc. in
Berlin spielen, dann würde ich dir eine Abtrennung von M empfehlen.

Klebernase

Ingo98 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-18720 2012-03-13 21:42:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lump (Akte) ist registriert!

Moin

Lump ist mir ausgewiechen, obwohl seine Nachlaufzeit vom Downfight noch aktiv war


Kampf
Datum 13.03.2012 19:54:54 Uhr
Ingo98 hat versucht, Lump anzugreifen.
Lump war aber geschickt genug, um Ingo98 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Lump dennoch 393 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Der Lump hat ne Verwarnung bekommen!

Klebernase

Bill_the_Butcher (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-18719 2012-03-13 21:13:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bill_the_Butcher (Akte) ist registriert!

Was ich noch sagen wollte... der Kampf
gegen mennekin war eingehend.
Kommentar vom Richter: Was ich noch sagen wollte: Du warst nur im Knopf!

Klebernase

Bill_the_Butcher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-18718 2012-03-13 21:01:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bill_the_Butcher (Akte) ist registriert!

Jooooo.... ich soll mich melden! Der
erste Punkteanstieg war gegen mennekin
trotzdem ich korrekt (ausser das Tier)
abgeruestet und besoffen war. Zudem hatte
ich meine LetsFight Werte auch noch etwas
hoeher eingetragen als sie tatsaechlich
waren um auf der sicheren Seite zu sein.
Warum mennekin trotzdem verloren hat
weiss ich nicht - er hat sich deswegen
bei mir auch nicht gemeldet - der zweite
Punkteanstieg war ein ausgehender Kampf
gegen _HaRdCoReKeKs_ und meine EIGENE
Schuld weil ich es eilig hatte runter zu
kommen. Ich bitte um Nachsicht da es mein
erstes Fehlverhalten war. Der Richter
bekommt von mir einen schoenen
Pfefferonischnaps... der brennt gleich
dreimal :-)Bitte lasst mich frei.
Kommentar vom Richter: Penner, die uns Richter mit Pfeffer-irgendwas vergiften wollen, die bleiben eigentlich in
Dauerarrest aber du hast da wohl noch mal Glück gehabt.

Klebernase

x_pipe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-18716 2012-03-13 19:55:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername x_pipe (Akte) ist registriert!

Hier der Screen meiner kämpfe "http://i44.tinypic.com/dr9vfa.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.

Klebernase

Stubbi1995 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-18715 2012-03-13 19:39:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stubbi1995 (Akte) ist registriert!

Hallo,

Mir ist leider ein dummer Fehler unterlaufen.
Ich wollte mich nach meinem Downfight vom 11.03 und 12.03 wieder hochfighten.

Ich habe also gestern Abend und heute morgen die ganze Zeit über angegriffen.

Dann habe ich mich auch noch im Hochfight eingetragen um noch ein paar Kämpfe mehr zu bekommen & noch ein paar Punkte mehr zu bekommen....
Weil ich direkt 2 eintreffende Kämpfe bekam, wollte ich meinen Hochfight direkt verlängern. Beim ersten Kampf von combat28 wurde ein Jetpack benutzt, ich glaube er hat nur einen Refight gestartet & mich nichtmal im Hochfight gefunden. Jedenfalls spielt er keine Rolle, weil der Kampf schon lange vor meinem Fehler eingetroffen ist.

So, als ich meinen Hochfight verlängern wollte, habe ich mich ausversehen aber im Downfight eingetragen, weil ich statt Hochfight, Downfight angeklickt habe. Mir ist der Fehler aber direkt aufgefallen, so habe ich mich auch direkt wieder ausgetragen. Es kam KEIN neuer Kampf rein, es hat mich also in den paar Sekunden in denen ich im Downfight war keiner angegriffen.
Bestätigen könnt ihr dies ja durch meine Screenshots und dadurch, dass sich niemand im Gericht oder sonst wo beschwert hat....

Das Problem war jetzt, dass sich die Downfightkontrolle aktiviert hat, und ich noch einen Kampf am laufen hatte & einen Eintreffenden Kampf hatte....Die Kämpfe waren aber, wie ihr in den Screenshots seht alle rechtens. Ich habe einen Downfighter angegriffen, und 1 Downfighter hat mich angegriffen. Die Downfightkontrolle hat dann den Punkteanstieg wie ichs mir dachte bemerkt und mich in den Knast geschickt.

Es lief aber alles rechtens ab, alles war nur ein kleiner Fehler von mir. Niemand ist zu Schaden gekommen, alle haben erreicht was sie erreichen wollten und niemand hat sich beschwert.

Die Screenshots bestätigen alle dass ich nur Downfighter angegriffen habe & auch mich nur Downfighter angegriffen haben....

Ich hoffe ihr versteht was ich meinte und schaltet mich wieder frei. Wie gesagt, trotz des Fehlers hat jeder bekommen was er wollte...

vg, Stubbi1995


[IMG]"http://i40.tinypic.com/4q60r4.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i43.tinypic.com/15q5eso.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i43.tinypic.com/2jd5pi.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i42.tinypic.com/11t61yo.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i44.tinypic.com/y2j9f.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i44.tinypic.com/24o96w9.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Darf ich dich fragen was dein Problem ist oder schreibst du einfach nur gern?

2012-03-13 19:10:36 Stubbi1995 : Aus dem Knopf befreit.

Klebernase

unrasierter_affe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-18714 2012-03-13 18:26:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername riddick1 (Akte) ist registriert!

hi der ist im hochfight eingetragen und ich
habe ihn angeriffen und gewonnen obwohl ich
runter will
Kommentar vom Richter: Das du den Kampf gewonnen hast ist ärgerlich aber für das Gericht besteht hier kein
Handlungsbedarf.

Klebernase

tregg (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-18713 2012-03-13 17:57:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Strombolin (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht, hatte mich abends wieder aufgerüstet und nicht bemerkt das noch ein downfighter rein kommt, ich bitte um entsperrung, wird nicht mehr vor kommen

mfg tregg
Kommentar vom Richter: Hallo lieber tregg,

Da ich bei dir nicht nur einen Punkteanstieg sehe, ist eine Entsperrung so nicht möglich.
Bring mal einen Screenshot von deinen Fights, damit das prüfen können.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Pungi25 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-18712 2012-03-13 17:50:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pungi25 (Akte) ist registriert!

Hallo Leuts habe ein kleines Problem ich wollte mich bei euch Anmelden,dann eintragen und die seite sagt ich sei gesperrt verstehe ich nicht war doch vorher noch nie hier auf der Seite und habe nur einen penner in HH Relo.wie kann ich da ein faker sein hoffe ihr könnt mir helfen MFG Pungi25
Kommentar vom Richter: Du bist gesperrt, weil dein Account an dem gesperrten Hamburger hängt, sieht schlecht aus
für dich.
Du kannst mal dem Link folgen, war ein ähnlicher Fall wie bei dir...

http://downfight.de/?seite=kindergarden
Queschtschn Nr 2273 und 74/75

Klebernase

keksdieb_ (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-18711 2012-03-13 17:26:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dehni1 (Akte) ist registriert!

Heute Morgen stand der dehni1 noch mit 11 Stunden Restzeit im df und ich hab doch tatsächtlich verloren.
Kommentar vom Richter: Hast du zu viele Kekse verschluckt oder wie?
Selbst nach intensiver Recherche kann ich keinen Eintrag von dehni1 in den Downfight
finden.Keine Ahnung wer von uns beiden eine Brille braucht.

Klebernase

DonQuijoteDeLaMancha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-18709 2012-03-13 15:43:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _katzenberger_ (Akte) ist registriert!

Als ihr Admin habe ich meinen Account kurz zur Verfügung gestellt, damit_katzenberger_ folgende Stellungnahme für sich abgeben kann (hab ihr auch gesagt, dass ihr Vorgehen höchst riskant war - sie aber keine Fakerin, ehrlich - Don):
Ich wollte meinen Downfight mit eigenen Angriffen beschleunigen und alle anderen Angriffe von mir gelangen ja um herunterzukommen. Nur dieser eine war ein Fehlgriff. Knirsch. Bin noch neu neu und unerfahren bei downfight. Verspreche so riskante Sachen bleiben zu lassen. Der Druck beim nächsten Lagakampf wieder einfach unten sein zu müssen war leider zu gross.LG _katzenberger_
Kommentar vom Richter: Wer in Stufe 1.gesperrt ist, der kann mit seinem Acc. hier nichts schreiben und das hat
auch seinen Grund. Ich denke deine Aufregung war hier deutlich größer als der entstandene
Schaden.
Kannst wieder .... und wenn du wieder mal im Knopf landest, dann Füße stillhalten!

Klebernase

zeckenziggi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-18708 2012-03-13 15:41:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername zeckenziggi (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht
ich bin leider immer noch gesperrt aber!!!
habe beide accounts gelöscht
von berlin als auch in münchen,
daher kann ich leider stehen mir keine sreenshots mehr zu verfügung
habe mit dem penner in köln ganz von vorn angefangen und bitte daher um die freigabe für den downfigth
Kommentar vom Richter: Das du deine Accounts gelöscht hast ist hier nicht relevant.
Ich werde deine Sperre heute lösen, weil du nun schon mehr als 12 Monat wegen einer
Kleinigkeit gesperrt warst.


Klebernase

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-18707 2012-03-12 20:59:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hallo.....
Ich bin es mal wieder..;)soll mich melden bei Euch,was ich hiermit auch gerne mache...türlich mit einer Flasche Schnaps...dauert wie immer etwas länger..
Habe 3 x screenhots mit gebracht...weil Ihr ja wie immer alles gerne sehen möchtet.Sind in schweren Diamant-ligakämpfen,nicht immer leicht sich auf die Punkte der Gegner ein zustellen....
Wollte mit hilfe von downfight runter kommen,hat leider mal wieder nicht geklappt....habe wirklich alles abgelegt,auch das Haustier.Und habe dann versucht mit Jedis schnell runter zu kommen....mit nur mässigen Erfolg...:(bin dann nachher noch verzweifelt in Urlaub gegangen,um meine Punkte zu halten....alles umsonst.....um 023-57 Uhr aus den Urlaub gekommen....und schon kamen Sie wie Fliegen über mich.... Ironie an der Sache ist...ich bekam schon vorher Pns. wie lange ich dann als Admin Urlaub zu machen gedenke...:)
Ok...endscheidet selber,ihr seit das Gericht-----Ich versuche nur meine Bande durch die Liga zu führen und das bedeudet,jeden 2 Tag--hoch oder runter mit den Punkten....Lg.
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1nbvmhtc20f.jpg"

[/img]

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfight20wonskhd37.jpg"

[/img]

[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/downfight35ybhzntcsx.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wir müssen mal den Text ändern, hier trinkt keiner mehr Schnaps, ein Bier oder ein Glas

Wein sind zur Bestechung der Richter deutlich besser geeignet :D

Deine Freunde die gegen dich gewonnen habe, die haben nicht über unsere Seite gesucht und
damit ist der Fall für uns erledigt.

Klebernase


StreetThommy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-18706 2012-03-12 20:54:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

Ich will da runter und andere Vollhorsts auch. Leider sind die halt nun mal teilweise schwächer als ich.

Codewort:Hier ist Gruselschnaps und mein Screen bin seit Tagen im Downfight, vollständig abgerüstet

Link: "http://img853.imageshack.us/img853/5748/unbenanntju.png"

Kommentar vom Richter: Entweder sie sind schwächer als du oder sie suchen nicht über unsere Seite.

viel Spaß weiterhin

Klebernase

X_Pipe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-18705 2012-03-12 20:12:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername X_Pipe (Akte) ist registriert!

Obwohl ich komplett abgerüstet bin und auf den Bürgersteig wohne + 3 Promille habe Gewinne ich keine ahnung was ich da machen soll
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen Screen der Kämpfe, damit wir das prüfen können.

Klebernase

woller87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-18688 2012-03-11 18:55:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername woller87 (Akte) ist registriert!

hier meine gewonnen kämpfe, wo ich bis heute nicht weiß wieso! Vll sollte man die mal fragen!
LG und bitte um entsperrung

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntnbtusek2x4.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wenn die Angreifer nicht über die Suchfunktion suchen, dann kommt so was schon mal vor.

Klebernase

_Godlike_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-18687 2012-03-11 18:36:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _Godlike_ (Akte) ist registriert!

Sorry Meister , Weiß Jetzt was PASSIERT IST :
Wir Hatten Gerstern STadteil Kampf, und ich habe Mich Runter Getragen damit ich Bissen Runter kann , Hab die 3 Eintreffenden ANgriffe Verloren und dann Ausgetragen , weil ich im Perfekten Punkte Bereich war .
Hab Sreen :D

"http://www.abload.de/image.php?img=blablaswjvc.png"


"http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntykj8e.png"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar, kannst wieder.

Klebernase

horstholsten (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-18685 2012-03-11 18:30:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Hallo,liebes Gericht,

melde mich mal im gericht zu meinem "Vergehen".
Ist schon so richtig,dass ich jemandem im Downfight,oder besser gesagt,in der Nachlaufzeit,ausgewichen bin.
Ganz einfache Erklärung:
Hatte mich im DF eingetargen in HHR und den DF verlängert.
Bei einer Verlängerung hab ich versehentlich die falsche Stadt ausgewählt.
Als ich das Missgeschick bemerkte,hab ich mich sofort wieder ausgetragen,aber einer war bereits zu mir unterwegs.
Da ich jetzt nicht wusste,ob derjenige mich im DF gefunden hat,oder so angriff und ich auch keine Zeit mehr hatte,das zu erfragen,bin ich dem Kampf ausgewichen,um grösseren Schaden zu vermeiden.
Es war mein Missgeschick und ich bitte um Entschuldigung und werde die Strafe akzeptieren.

Gruß Horst
Kommentar vom Richter: Ich sehe bei dir drei Punkteanstiege und dann noch das Ausweichen. Wenn du keine weiteren Beweise für dich vorlegen kannst, dann wirst du mit einer Sperre von 2 Wochen leben müssen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 25 Mar 21:14:44

Klebernase

Schnauzer_voller_Schlonze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-18683 2012-03-11 17:20:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schnauzer_voller_Schlonze (Akte) ist registriert!

"http://img714.imageshack.us/img714/2693/31639800.jpg"

Kommentar vom Richter: Du bekommst für deinen Fehler nun eine Auszeit, in zwei Wochen geht es dann für dich hier wieder weiter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 25 Mar 20:51:33

Klebernase

suffkopf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-18678 2012-03-10 21:58:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername suffkopf (Akte) ist registriert!

habe schon einmal hier um entschuldigung gebeten war kein absicht wegen des vertauschen des accounts bitte nochmals um freischaltung
Kommentar vom Richter: Sorry mein Freund aber ich verstehe nur Bahnhof.
Wer oder was wurde vertauscht bzw. wo hast du um Entschuldigung gebeten .... beim Pennergott oder wo?
Vielleicht noch mal zum bessern Verständnis, du bist wegen deinem letzten Downfight gesperrt,

2012-03-08 10:46:45 suffkopf (Köln) : 12h BITTE BITTE RUNTERRR ! ! ! ! am besten auf 0 schnellstens

Zu diesem Downfight stellt dir das Gericht folgende Fragen:
- wie kam es du dem Punkteanstieg?
- und wem können wir die Schuld in die Schuhe schieben

Klebernase

Katastrophen_Olli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-18677 2012-03-10 20:48:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Katastrophen_Olli (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtxf45hrozmc.jpg"

[/img][/url]

den screenshot hab ich vergessen :)
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar, kannst wieder.

Klebernase

wodkafrank (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-18675 2012-03-10 20:13:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername wodkafrank (Akte) ist registriert!

wenn ich was falsch gemacht habe tut es mir leid ich kenne mich mit diesen url nicht aus ich bitte um eine 2 chance wenn nicht müßt ihr mich eben für eine zeit sperren ich spiele immer fair
mfg
Kommentar vom Richter: Du legst bei deinem ersten Downfight einen ordentlichen Punkteanstieg hin, dann bist du nicht in der Lage hier einen einfachen Screen abzuliefern und dann bittest du um ne zweite Chance?
Offensichtlich ist es dir im Moment noch nicht möglich hier die richtigen Knöpfe zu drücken aber für das Df Studium hast du nun die nächsten zwei Wochen Zeit!

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 24 Mar 21:56:48

Klebernase


wodkafrank (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-18674 2012-03-10 18:19:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wodkafrank (Akte) ist registriert!

endschuldigt wenn ich was falch gemacht habe ich bin erst seid gestern hier und weiss noch nicht bescheid
mfg
Kommentar vom Richter: Ob du etwas falsch gemacht hast, werden wir dann sehen, wenn du uns einen vollständigen Screenshot von den Kämpfen des letzten Downfight geliefert hast.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase

Schn3ll3r (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-18673 2012-03-10 18:01:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Schn3ll3r (Akte) ist registriert!

Hier mein Screen zum vorhergehenden Ticket.

[IMG]"http://i43.tinypic.com/1088qvp.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Manchmal sagen Bilder mehr als Worte...
viel Spaß weiterhin.

Klebernase

BlackLotus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-18672 2012-03-10 17:36:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername BlackLotus (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht!
Habe mich gestern Mittag zum DF eingetragen, um Punkte für den nächsten BK zu verlieren. Wie es sich gehört mit rostigem Taschenmesser, auf dem Bürgersteig, Zahnstocher und Pegel Oberkante. Meine Werte habe ich höher angegeben, da ja der pegel langsam sinkt.
Als ich dann gestern Abend nach Hause kam hatte ich 4 Eingehende gewonnen.... alles selber Downfighter.
Habe dann meinen Jetbestand geleert um zum BK Start mit den Punkten unten zu sein, wobei der ein oder andere Fight leider auch ein Sieg war.
Ich weiß nun wirklich nicht was ich hätte besser machen können, meine Skills kann ich leider nicht ablegen.
"http://www10.pic-upload.de/10.03.12/y5ozoip4fwmg.png"


"http://www10.pic-upload.de/10.03.12/1fnp45gqega.png"


Lieben Gruß Blacky
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar, deine Sperre wurden aufgehoben.

Klebernase

Schn3ll3r (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-18670 2012-03-10 16:32:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schn3ll3r (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Habe nach dem Austragen noch die eingehenden Kämpfe abgewartet und habe mich dann wieder aufgerüstet. Habe dann nur noch ausgehende Kämpfe gehabt. Screen kann ich jeder Zeit liefern.

Bitte um Entsperrung.

MfG Schn3ll3r.
Kommentar vom Richter: Du hast das Zauberwort ja schon erwähnt: Screen
Einen Screenshot benötigen wir schon, um deine Angabe prüfen zu können.

Klebernase

Schnauzer_voller_Schlonze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-18669 2012-03-10 15:56:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schnauzer_voller_Schlonze (Akte) ist registriert!

es war ein Eileproblem da ich weg musste kurz, hab ich was vergessen abzulegen

"http://img818.imageshack.us/img818/1140/77942679.jpg"

Kommentar vom Richter: Das Bild ist zu klein, selbst mit meiner Hornbrille kann ich hier nichts erkennen.

Klebernase

Mist_van_Haufen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-18668 2012-03-10 12:36:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Mist_van_Haufen (Akte) ist registriert!

Hi, leider habe ich im Moment keinen Zugang zu dem Bandenkampflog, da ich mit dem Ziel des Downfights in eine speziell dafür gedachte Bande gegangen bin und ich jetzt nicht mehr da drin bin. Ich habe mein möglichstes versucht und alles belegt, was ich zur Zeit (ohne einen Bandenwechsel, bin noch gesperrt) belegen kann. Ich hoffe das reicht aus.
Ich war immer abgerüstet und mit meinen Werten unter den Eingetragenen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich keiner beschwert und da es die Zeit vor der nächsten Ligasaison war und da ja so ziemlich alle Ligabanden runter wollen mit den Punkten, habe sie leider mich dazu missbraucht.
Ich bitte sie mich wieder zu entsperren, da ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe und das auch in Zukunft so sein wird.

Danke, Lg
Kommentar vom Richter: Das du uns die nötigen Beweise nicht liefern kannst, macht die Entscheidungsfindung nicht gerade einfacher, zumal bei deinem doch sehr speziellen Punkteverlauf.
Da du bis heute hier unauffällig agiert hast, werde ich dich auf Bewährung wieder ins Rennen schicken.
Dies bedeutet für dich, wenn du mal wieder in diese Situation geraten solltest, dann Beweise sichern und hier abliefern!

Klebernase

codo76 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-18666 2012-03-09 22:28:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername codo76 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen, ich hatte heute einen grösseren Downfight und trotz der Tatsache, das ich meine Werte höher als tatsächlich angegeben habe, sind 2 Kämpfe von mir gewonnen worden. Aber man sollte doch an Hand des Punkteverlaufs sehen, das dies nicht mutwillig von mir war. Ich habe mich ja auch nach Beendigung meines DFs selbst noch weiter runtergekämpft.
Ich Hoffe auf Euere Einsehen, das dies von mir nicht gewollt war.

PS: Ich hoffe, ich hab das hier jetzt alles richtig gemacht.
Kommentar vom Richter: Zusammen mit dem Screenshot hast du alles richtig gemacht und nach Prüfung der Fights geht auch alles klar bei dir.

viel Spaß weiterhin

Klebernase

Mist_van_Haufen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-18665 2012-03-09 21:55:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mist_van_Haufen (Akte) ist registriert!

Hallo, ich versuche es jetzt noch einmal und diesmal auch mit Screenshots und hoffe, dass es jetzt so richtig ist. Ich war ordnungsgemäß im Downfight und habe trotzdem gewonnen. Die meisten waren Bandenkämpfe. Einer war bandenlos, er wollte wohl absichtlich verlieren und 2 waren vom Penner-Clan und diese wollten auch absichtlich verlieren, was ich versuche an hand einer Mail zu beweisen.
Lg

Fightlog:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightloggesamtbk8l0uw4zg.jpg"



Einzelkämpfe:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/einzelfightslemjrc52i9.jpg"



Mail:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/pennerclanlsirju0c5g.jpg"

Kommentar vom Richter: Du hast dir Mühe gegeben, jedoch ist das so für uns noch nicht ausreichend.
Wir benötigen von dir noch eine Übersicht der Bandenkämpfe und dann natürlich den Fightlog davon.

INCLUDE(bandenkampf)

Klebernase

Abfallgammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-18653 2012-03-08 21:53:40

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Abfallgammler (Akte) ist registriert!

Sorry wusste nicht wie man bei meinem Vorherigen Eintrag editieren kann :P

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild12a7lfhi58s.png"

[/img]

So habe das in meinem Verlauf gefunden :) das heißt ja das ich seit 14:14Uhr ausgetragen war ... und meine Punkte anstieg war zwischen 15:51Uhr und 16:17Uhr hier der Screen dazu ich war einfach wieder aufgerüstet und allgemein im upfight :) ... Die 3 Abgreiffer kamen mit Tarumhang da bin ich mir ziemlich sicher den sonst hätte ich sie gewinnen lassen, es sein den einer hat eine Jeti drin und es ging einfach zu schnell.

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild29vx8r2g5hp.png"

[/img]

Hoffe das ist so okay, habe das noch nie davor gemacht :?
Kommentar vom Richter: Für deinen Fehler bekommst du eine Verwarnung mit auf deinen weiteren DF Weg.
Ich hoffe wir sehen uns hier nicht gleich wieder und du beachtest nun die Nachlaufzeit!

Klebernase

Finchen1 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-18652 2012-03-08 21:11:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Finchen1 (Akte) ist registriert!

"http://i43.tinypic.com/a10rwj.jpg"


kleinerslotti ist aus meiner eigenen Bande, ansonsten bin ich schon seit seit Wochen Abgerüstet. Wenn ich im DF eingetragen bin, bin ich natürlich auch noch betrunken. Leider ist es in der Liga zur Unsitte geworden sich an seinen Gegnern runter zu fighten ...
Kommentar vom Richter: Der Schaden hielt sich ja zum Glück in überschaubaren Grenzen....kannst wieder.

Klebernase

Herzfinsternis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-18651 2012-03-08 19:07:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herzfinsternis (Akte) ist registriert!

Mein Browser hing und ich habe darauf rumgeklickt, weil sich nichts tat - und bin aus Versehen im Downfight zweimal ausgewichen. *schäm*

Ich wollte mich lieber selbst melden und direkt sagen was passiert ist, bevor ich ganz schlimmen Ärger bekomme.

Liebes Gericht, lasst doch bitte Milde walten. Es war wirklich keine Absicht.

Viele Grüße

Herzfinsternis
Kommentar vom Richter: Na so lange nur dein Browser hing ist alles ok ... :)
Dein Downfight ging ja bis zur Null, darum will ich dir mal keine Absicht unterstellen
und den schlimmen Ärger heben wir uns dann für das nächste mal auf.

Klebernase

Finchen1 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-18641 2012-03-07 22:22:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Finchen1 (Akte) ist registriert!

Hey Leute, was soll man denn machen, wenn alle ihre Haustiere verkaufen und sich an einem runter kloppen, besonders die Liga-Gegner ?
büdde wieder aus dem Knopf lassen ;)
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen Screenshot von deinen Kämpfen ins Gericht,
damit wir das prüfen können.

Klebernase

Gleisdreieck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-18640 2012-03-07 21:55:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername iKorn (Akte) ist registriert!

Hab ihn im Downfight gefunden und verloren.
Kommentar vom Richter: iKorn wurde gesperrt und einbestellt.

Klebernase

SabberMummel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-18639 2012-03-07 21:43:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sabbermummel (Akte) ist registriert!

Angreifer kamen nach austragen mit Jatpack 3000 ich hatte keine Möglichkeit schnell abzurüsten. Die 2 Gegner haben ihre Punkte zurück.
Ich bitte um Entsperrung.
Gruß SabberMummel
Kommentar vom Richter: Du bringst uns einen Screenshot, auf dem die Fights die du gegen die beiden gewonnen hast
und die Fights, die von dir verloren wurden zu sehen sind, dann geht die Sache klar.

Klebernase

Stubbi1995 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-18638 2012-03-07 20:33:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stubbi1995 (Akte) ist registriert!

Hallo,

Vor kurzem wollte ich mich im Downfight eintragen, dann kam aber eine Meldung, welche mir sagte dass mein Account angeblich gesperrt sein soll. Leider ich weiß aber nicht warum mein Account gesperrt sein sollte. Ich habe mich hier noch NIE eingetragen. Was sein kann, ist dass ein Kollege von mir hier Mist gebaut hat. Ich habe den Account vor einigen Jahren (wann genau weiß ich nicht mehr) mal an einen Kollegen aus meiner Schulklasse abgegeben, weil ich keine Lust mehr auf Pennergame hatte. Vielleicht hat er einen mir unbekannten Fehler gemacht, was auch immer. Ich kann von meiner Seite aus jedenfalls sagen, dass ich mir zu 100 Prozent sicher bin mich nie hier eingetragen zu haben & deshalb auch nichts verbrochen habe.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich wieder freischalten würdet da ich in ein paar Tagen, vielleicht auch ein paar Wochen gern in den Downfight gehen würde, ohne diese Seite kann dass sehr, sehr lange dauern...
Ich verspreche euch auch dass ich hier fair spiele und kein Betrüger bin. :)

Mit freundlichem Gruß
Stubbi1995 (Stefan)
Kommentar vom Richter: Hallo Stubbi,

Wie du auch selber deiner Akte entnehmen kannst, bist du wegen deinem letzten Downfight
hier gesperrt. Da dieser Downfight und der darauf folgende Punkteanstieg nun schon fast 28
Monate zurückliegt, und du genauso lange hier gesperrt bist/warst, bekommst du nun die
Möglichkeit hier neu zu starten.

Viel Spaß weiterhin

Klebernase

Zelly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-18637 2012-03-07 20:11:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Zelly (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wurde von 2 Pennern angegriffen und habe mit meinen eingetragenen Werten trotzdem gewonnen.

Ich bitte daher aufgrund von Schuldlosigkeit für den Punktezuwachs um Entsperrung.

"http://i43.tinypic.com/eqb7b.jpg"



Danke
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.
Die beiden haben dich nicht über unsere Seite gesucht.

Klebernase

Geruempelachim (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-18636 2012-03-07 19:34:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Geruempelachim (Akte) ist registriert!

hallo hohes gericht! ich war bis eben beim downfight eingetragen und weiß auch das ich 3,5 stunden danach nicht an punkten dazugewinnen darf! jetzt habe ich eben abgerüsten einen anderen penner angegriffen und gewonnen??? das war auf jeden fall keine absicht, da ich ja weiterhin versuche, punkte zu verlieren!
mfg
achim
Kommentar vom Richter: Wurde hiermit vom Gericht zur Kenntnis genommen.

Klebernase

BlackLotus (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-18635 2012-03-07 19:27:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Flohkator (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,
schmeißt doch mal bitte einen Blick auf Flohkator, den ich über DF gefunden und voll aufgerüstet verloren habe.
"http://www10.pic-upload.de/07.03.12/tkwg68hgta9j.png"


Danke Blacky
Kommentar vom Richter: Flohkator hat für den Sieg gegen dich eine Verwarnung bekommen.

Klebernase



402.105.823
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.