News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
penner_feat_dada (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15744 2011-04-11 13:37:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername penner_feat_dada (Akte) ist registriert!

ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich hab eigentlich 127 kp aber wegen dem pilgern hatte vorher 101 oder 102 kp und die wurden mir nihct gutgeschrieben würd mich freuen wenn ich die noch bekomm vlt liegts daran dass ich 40% der punnkte verloren hab bae rdie kp möchte ich gerne
danek schon im vorraus
Kommentar vom Richter: 2011-03-30 18:04:13 penner_feat_dada : Du wurdest bei �brigen 172.9h aus der Pilgerliste ausgetragen, da deine Punkt die untere Schmerzgrenze von 40% erreicht hatten.

und damit wurden dir 24 Killpunkte entfernt. Was auch in den Technik News später von Nibbels festgehalten wurde.

PS: Auch wie da festgehalten ist, das Icon ist damit auch weg

penner_feat_dada (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15442 2011-03-12 16:04:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername odin67 (Akte) ist registriert!

hallo mien bruder hat den acc. odin67
in hh übernommen doch er kann niergens das pw für df finden hat auch schon postein und ausgane dursucht könnt ihr den acc. in df bitte löschen damit er sich später wieder neu anmelden kann?
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.

penner_feat_dada (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14898 2011-01-25 14:07:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername penner_feat_dada (Akte) ist registriert!

bitte um entsperrung
pilgern ist nun zu ende
Kommentar vom Richter:

Genau die Regeln lesen

10 Tage opferliste
2 Wochen aber gesperrt.
Danach kann man sich selber befreien.

Bei dir wäre das

Stufe 7 Zeitsperre
Noch bis zum Thu 27 Jan 23:01:18

penner_feat_dada (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14605 2011-01-04 20:01:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername penner_feat_dada (Akte) ist registriert!

"http://img513.imageshack.us/img513/4277/60803474.png"


die angriffe kamen nur noch von mir
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet

penner_feat_dada (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14604 2011-01-04 19:56:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername penner_feat_dada (Akte) ist registriert!

ich hab mich ausgetragen gehabt
um in eine neue bande zu wechseln
dabei hab ich vergessen die 3 stunden zu beachten
die angriffe kamen nicht rein sondern ich hab angegriffen um meine neue bande erfolgreich zum sieg zu führen
hoffe dass ich bald entsperrt werd :)
Kommentar vom Richter: siehe oben



401.606.776
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X