News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schlafalki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15655 2011-03-30 22:00:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

Tut mir Leid wenn es aus meiner letzten Nachricht nicht rauszulesen war, Ich wollte das der Köln an meinen HH angehangen wird ... sry :(
Kommentar vom Richter: du hattest dich klar ausgedrückt und ich hatte dich auch verstanden aber ich kann mich nur wiederholen, im Gericht werden keine Acc angehangen oder verbunden

schlafalki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15650 2011-03-30 15:45:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

Ich würde nochmal bitten das der Köln Penner mit dem HH-penner verbunden wird da der Köln anscheinend gelöscht wurde
Kommentar vom Richter: im Gericht werden Downfight Acc nicht verbunden, nur getrennt

weiter Informationen findst du in unserem Forum

schlafalki (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15605 2011-03-27 13:45:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername L3g0l45 (Akte) ist registriert!

Meine Freundin übernimmt den Acc von lego nun, weiss aber das passwort für seinen DF-acc nicht. Wäre toll wenn ihr es mir in HH schicken könntet als PN. Ihr könnt gerne um es zu überprüfen eine PN an L3g0 schreiben er wird es euch bestätigen ;).
Kommentar vom Richter: ich habe das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt.
Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen.

schlafalki (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15467 2011-03-14 07:23:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

Ich möchte mich erstmal für den Doppelpost entschuldigen:( Ich habe im Antrag vergessen zu sagen das der Beta schlafalki zum HH und Köln acc dazukommen soll... tut mir Leid.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 15466 2011-03-14 07:22:00

schlafalki (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15466 2011-03-14 07:22:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

Der penner gehört ebenfalls zum HH und Köln Penner wäre toll wenn dieser mit HH und Köln verbunden wird...
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Denk aber dran, dass du in der Beta glaub nix mehr machen kannst, bis son Brief da ist.
Das ist meiner Meiung völlig unwichtig und den Aufwand net wert.

LG Nibbels

schlafalki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15443 2011-03-12 16:45:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

Würde gerne beantragen das der HH und Köln DF.acc´s später verbunden werden da mir auch der Kölnacc gehört...
Kommentar vom Richter: schlafalki aus Hamburg u. Köln sind bzw. werden deine Downfight Accounts

schlafalki (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14850 2011-01-21 21:37:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BlaubaerPete (Akte) ist registriert!

der dort unten genannte user betrügt ein wenig beim Pilgern -.-
...
"http://i51.tinypic.com/2a519vl.jpg"

Kommentar vom Richter: Probleme mit Spielern die beim Pilgern betrügen, müssen im DDFF gemeldet werd

http://downfight.de/forum/

schlafalki (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5690 2009-12-28 20:26:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cavallino ist nicht registriert!

cavallino ist ein Multi zusammen mit martensen und gichtkrippel deswegen wollte er gichtkrippel befreit haben und ich würde euch fragen ob cavallino nicht auch eine sperre verdient?
Kommentar vom Richter:
1. Cavallino ist hier nicht gemeldet
2. Sind wir nicht PG
3. So Behauptungen in der Öffentlichkeit aufzustellen ist schon frech ....

schlafalki (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5529 2009-12-24 13:51:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

ich bin für eine Woche gesperrt und ich wollte fragen ob man mich wieder entsperren kann den das war mein 1. fehler und ich werd mich bessern und dazu kann ich gesperrt keine kill von Fakern abgeben *heul*
Kommentar vom Richter: Kommentar vom Richter: Ja wie, und weils nur noch 2 angriffe waren läßte die verlieren? So gehts ja nun nich :)) 1 woche regelkunde für dich :D Matis

schlafalki (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5472 2009-12-22 20:58:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

ehm ich hatte nur noch 2 angriffe
Kommentar vom Richter: Ja wie, und weils nur noch 2 angriffe waren läßte die verlieren? So gehts ja nun nich :)) 1 woche regelkunde für dich :D Matis

schlafalki (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5462 2009-12-22 18:32:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername schlafalki (Akte) ist registriert!

Ich hab mich ausgetragen und den leute geschrieben das Downfight vorbei ist:
"http://i45.tinypic.com/nyfdsm.jpg"

Kommentar vom Richter: anders gefragt: als Du dich ausgetragen hast, wieviele einkommende Angriffe hattest Du denn noch? denn die müssen noch durch, da nützt dir auch ein umtragen nix.



400.729.564
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!