News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
capo___azzlack (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19023 2012-04-28 16:39:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Mahlzeit liebes Gericht,
meine 5 Leute haben sich nun gemeldet, wie schaut es weiterhin aus? :)
lieben Gruß
und ein schönes Wochenende gewünscht
domi
Kommentar vom Richter: Schön das du 5 Bürgen gefunden hast.
Wenn das fertig bearbeitet ist wird dieAntwort hier zu lesen sein.
Dir auch ein schönes Wochenende.

HavannaHanna

Edit bei Dom: Die Sperre wurde aufgehoben. Bitte nun verifizieren und es sollte wieder
gehen. Wenn nicht, melden. :-)

kellerlumpi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19020 2012-04-27 18:04:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
hiermit gehe ich ebenfalls freiwillig für 3 Monate für Capo__Azzlack in München auf Bewährung.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19011

HavannaHanna

gina_1607 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19014 2012-04-26 21:06:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Hiermit gehe ich freiwillig für 3 Monate
für Capo__Azzlack in München auf Bewährung.
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-19011

Sören

capo___azzlack (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19010 2012-04-26 17:17:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Danke Dom, danke dir vielmals für diese letzte Chance an den lieben Domi!
Bei 3 Monaten ist es viel leichter meine Freunde zu überzeugen, dass sie mir ebenfalls diese Chance gewähren. :)

Es werden sich bald 5 melden, danke.
Schönen Feierabend dir!
gruß
Domi
Kommentar vom Richter: So eine zweite Chance bekommt auch nicht jeder und ich hoffe dir ist bewusst, welche
Verantwortung du dann für deine Bürgen trägst.

Sören

Capo___Azzlack (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19008 2012-04-26 16:05:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Lieber Richter,
ich habe da eine Frage, undzwar für welches Zeitfenster würden diese 5 Leute für mich bürgen?

lieben gruß
domi
Kommentar vom Richter: Clever bist du ja, das muss ich dir lassen. :D
Mit dieser Frage habe ich aber schon gerechnet.
Zeitraum von 3 Monate

dann sind die Bürgen zwar raus, aber du hast immer noch die Bürde..... sauber zu bleiben
um nicht in die Stufe 3 zu fliegen.
Dom

Capo___Azzlack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19005 2012-04-25 22:17:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebes Gericht,
in Absprache mit Dominic Toretto habe ich die Gelegenheit bekommen mich für meine Schandtaten, welche mir eine üble Sperre zur Folge hatte, zu entschuldigen um meinen Downfight-Account wieder sinnvoll und vorallem fair und ohne faken nutzen zu können.

lieben Gruß
Capo__Azzlack in München
Kommentar vom Richter: Servus Capo,

dir ist aber schon bewusst, das wir dich nicht ohne weiteres laufen lassen können.
Deine Schandtaten sind eine Weile her, aber nie vergessen. Gerade ich habe einen
berüchtigten Ruf, einiges zu speichern. Egal ob es wichtig ist oder nicht... es ist da.

Ich habe genauso dein Verhalten begutachtet. Im Gericht selber hast du nie nach deiner
Freilassung gefragt. Hattest hier ja ein Jahr Maulkorb. Aber auch danach nicht.
Im PG Forum hast du mal Nibbels gefragt... der Ton nach der Ablehnung blieb human und
nicht herabwertend.

Gerade auch mit solchen Sachen, erlaube ich es auch.... das ein gesperrter für seine
Freilassung spricht.

Dein Glück schon einmal vorweg, du bist Stufe 4 gesperrt. Die könnte man lösen. Stufe 3er
haben generell keine Chance.

Nun aber deine Anforderung für eine eventuelle Freilassung.
Wenn du es dir bei einer Freilassung doch wieder vergeigst, bist du für immer weg hier bei
uns. Das bedeutet Stufe 3 und die ist dann zu 100% nicht lösbar.

Dazu, und das wird der harte Knackpunkt sein. Wenn du das schaffst, kannst du dich in
Freiheit wissen.

5 Bürgen werden benötigt. Die für eine eventuelle Freilassung für dich sprechen. Solltest
du aber Mist bauen, sind die auch weg.

Kurz am Ende zusammen gefasst.

- 5 Bürgen
- Bei einem sehr schweren Vergehen, statt Stufe 4.... Stufe 3 für dich.

Wenn du das alles erfüllst und aktzeptierst... bist du bald in Freiheit.
Dom



400.768.046
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!