News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
The_Fear (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18497 2012-02-17 13:40:17

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo, einen schönen Tag wünsche ich euch. Ich fighte mich seid 80 Billionen Punkte runter und habe gegen einen Penner gewonnen den ich selbst angegriffen habe. Das tut mir Leid denn man kann nicht sehen was dahinter steckt. Ich möchte die nächste Liga mitmachen, deshalb bin ich auch im DF. Ich greife immer selbst mit an da bei dieser Punktzahl wenig runterfighter sind.
Gebt mich wieder frei damit ich weiter DF machen kann.

LG The_Fear
Kommentar vom Richter: Alles klar, LG Nibbels

the_fear (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17836 2011-11-28 17:40:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Saufbruder olli
Berlin

0P AKTE Stufe 4 Dauersperre 26467
OPI
noch -14373h
-----------------------------------

Der Acc dürfte doch eigentlich nur in Berlin gesperrt sein??

LG
Kommentar vom Richter: Soweit richtig, aktuell ist der Acc in Berlin gesperrt. Solltest Du allerdings versuchen den Acc in anderen Städten zu verifizieren, dann überträgt sich die Sperre auch dahin. Wie dir schonmal erklärt wurde: die Sperre hängt am Acc, nicht an dem Spieler dahinter.
D0R0

the_fear (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17737 2011-11-16 19:49:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Ich hab ein Acc geschenkt bekommen -Tysker- früher saufbruder olli

Wie ich sehe ist der Account lebenslänglich gesperrt, könnt ihr da nicht was machen?
Bin schon in Berlin, München und Köln und dort ist noch nie was vorgefallen.

Ansonsten ist doch so ne Zeitsperre lächerlich die unendlich geht und man nicht mal auf der Fakerliste steht.
....ein Bandenkollege hat sich einmal vertan und kam in Stufe 4 wie ich, ok das ist ne Ausrede aber wegen einmal gleich lebenslänglich-ey wo sind wir??

LG


Ok ich hab gerade das Bild unten gesehen zu den Entsperrungen, schick das hier trotzdem ab, ist doch scheisse, brauch downfight.de ihr wisst ja das ich kein Faker bin!
Kommentar vom Richter: Nun, es ist immer wieder das leidige Thema, wenn sich jemand, bevor er den Account geschenkt bekommen hat sich nicht vorher informiert. Nicht der Spieler, der Accont ist gesperrt. Da liegt ein himmelweiter Unterschied vor. Und dieser Account wird hier nie wieder auch nur ansatzweise seine Füße auf den Boden bekommen. Schon alleine beim durchlesen der Kommentare und der Akte rollt es dem Gericht geschlossen die eingewachsenen Fußnägel auf. Des weiteren: Du hast bereits über dritte nachfragen lassen, ob der Account wieder geöffnet werden kann. Auch da habe ich bereits im Vorfeld ein klares NEIN ausgesprochen. Hier es erneut zu versuchen ist dein gutes Recht, ändert aber nichts. Und wenn du den Papst anschreibst. Nun kommst nicht nur du sondern auch Wodka Gorbatschow hier an. Und da gibt es Verbindungen. Der Account bleibt gesperrt. Was die Fakerliste betrifft, so ist diese Zeit abgelaufen. Wo wir sind? Im Gericht, wo das Regelwerk mit Verifizierung anerkannt wird. Dieser Penner hat gemeint schlauer zu sein als das System. Ich wiederhole: Der Account ist gesperrt, nicht der Spieler. Und wenn du dir einen Faker schenken lässt, dann ist das nicht unser Problem dieses vorher nicht gegenzuchecken. Diese Tür bleibt geschlossen!
DeNnIsHaNs



402.107.991
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.