Iconsortieren

Ich habe nun eine Möglichkeit geschaffen Icons an die 1. Stelle zu verschieben.
Damit kann man mit etwas nachdenken seine Icons sortieren. :)

Viel Spass!

49 Antworten zu “Iconsortieren”

  1. Angel79m sagt:

    vielen dank für die schöne neue änderung

  2. DeinVampyr sagt:

    Super Sache! einfach genial! habs sofort getestet und läuft einwandfrei! habe lange auf diese möglichkeit gewartet. DANKE!!!

  3. poloxxl sagt:

    sauber :D

  4. neowoo sagt:

    juhuuuuuuu wird auch mal zeit :D

    nein scherz ihr macht echt gute arbeit ;) respekt

    lg.neowoo

  5. ABIT_DB_WoT sagt:

    danke erstmal für die umsetzung!
    ich glaub darauf haben alle gewartet

    allerdings ist das etwas umständlich wenn man die reihenfolge vieler icons verändern möchte, vielleicht gibt es da die möglichkeit ein verschiebungsmodul einzubauen? das wäre bei weitem nervenschonender

    danke nippel ;-*

  6. Pippilotter sagt:

    Guten Morgen :D
    Das hat super geklappt. Danke Nibbels.
    Gruß Pippi

  7. Baal66 sagt:

    Moin.
    Na einwandfrei :-) gestern kamm mir der gedanke. ,,es wäre doch toll wenn man seine Icon sotieren könnte;; und nun gehts. feini gemacht

  8. WupperJolly sagt:

    SUPER :!: :!: :!:
    Daaaaaaaaaaanke Nibbels :lol:

  9. DerHori sagt:

    @Nibbels: Kriegt man eigentlich auch Icons für gute Vorschläge :)
    So den Hori-Gedenk-Icon. Schwerz ;)

  10. eierelse sagt:

    Wenn, dann den Eierelse Award ;-)
    Danke nibbels, gute Idee, gleich mal ausprobieren..

  11. Quacks sagt:

    Danke Nibbels für die Gute Idee,

    Aber wie ABIT_DB_WoT schon geschrieben hat, kann es beim sortieren vieler Icons nervig werden wenn man jedes mal sein DF-PW eintragen muss…

    Gruß
    Quacks ;)

  12. MissUndercover sagt:

    du bist der beste :)

    dir nen kaffee rüber schieb :P

  13. Nibbels sagt:

    Nervig?

    klar…….. aber ich hab mein Passwort im Firefox gespeichert.
    Klick klick klick klick.

    ^^

  14. DerHori sagt:

    Bei mir ging das auch sehr fix!!

  15. aibe sagt:

    da habe ich drauf gewartet juhuuuuuuu :D:D
    Dankedanke =)

  16. hauptstadt sagt:

    ohne worte nibbels einfach der hammer :)

    mach weiter so bist der beste :P

    gruß haupti

  17. mistaman sagt:

    icons sortieren? welche icons? :)

  18. transporter13 sagt:

    mmhh ich werde wohl auch einen freien termin in meinem kalender suchen.

    das system ist klasse geworden :)

    jetzt stellt sich mir nur noch die frage, wie sortiere ich?
    nach sammlung?
    nach farbe?
    nach freunde?
    nach beliebtheit?
    nach bewegung?
    nach nach nach

    mal überlegen :)

  19. poochy sagt:

    Super Sache!

    Großes Lob :D

  20. Flapy sagt:

    Auf genau sowas hab ich doch gewartet *g*

    Vielen Dank Nibbels =)

  21. Andi_Mommsen sagt:

    endlich Übersicht, find ich spitze !

  22. _Da_GanGstA_ sagt:

    Yeah Vielen Dank!
    Darauf habe ich schon ewig gewartet xD :D

  23. Nibbels sagt:

    Hehehe, danke :)

    Also Ziel war es ersteinaml für die Downfightlisten die ersten 6 Icons nach vorne bringen zu lassen.
    Ihr wisst ja, dass diese Icons dann zu sehen sind. Der Rest wird ja ausgeblendet, um die Listen übersichtlich zu halten.

    Was ich selbst noch gerne hätte, wäre „Iconschmieden“ oder „Iconsuppe kochen“.
    Man bräuchte dann eine Sammlung voll und könnte aus dieser Sammlung ein weiteres Icon zaubern.
    So einen Horadrinwürfel quasi *gg*. Man man man, hatte ich damit Zeit verbracht…
    Is schon klar, dass ich euch hier meinen persönlichen Wunschsandkasten aufbaue :)

    Aber das war ja schon immer so!

  24. Drouetischer_penner sagt:

    thx nibbels :D
    endlich :D
    fehlt nur noch wieder ein downfight chat und die downfight seite ist perfekt :D

  25. SchweiniToni sagt:

    Gute Sache

  26. weisnicht sagt:

    @ Nibbels

    danke das du dir so viel mühe machst auch kleinigkeiten zu verbessern ;)

    LG weisnicht

  27. zehnbiertrinker sagt:

    Nibbels,

    klasse Idee, danke:)

    LG

    zehnbiertrinker

  28. legende_2010 sagt:

    sagt mal wo finde ich denn das??

  29. DerHori sagt:

    Status abrufen!

  30. Xx_chookx_xX sagt:

    Man endlich :P Hab ja schon mal im old.downfight Forum gefragt aber niemand hat geantwortet :P

    Immerhin kann man das jetzt alles nach vorne verschieben und so sortieren.. Aber wäre es nicht schlauer und besser wenn man die Auszeichnungen in einer Spalte immer überall hin verschieben kann? Also man sieht z.B. die Grafik hier und dann kann man die soriteren.. Geht schneller und besser :P

    Weiß ja nicht wie schwer das zu scripten ost auf der Seite hier..

    Trotzdem Danke und weiter so ;)

    LG chookx

  31. DeinVampyr sagt:

    einziger schönheitsfehler, der mir zur zeit auffällt:
    der haken für angezeigte icons bleibt sturr an der stelle, da man ja im feld oberhalb davon sortiert.

    also z.b. lässt man nur das oberste („icon_1“) icon anzeigen. setzt man dann ein anderes an die oberste stelle („icon_neu_1“), wird nur dieses neue angezeigt. das „icon_1“ befindet sich dann ja an zweiter stelle und wird daher nicht mehr angezeigt.

    ansonsten wie schon gesagt: top!

  32. Nibbels sagt:

    Jo, das weiß ich ;)

    Ich bin mir nur noch net sicher, ob ich nach jedem Sortieren einfach die Ausblendemaske resetten also löschen soll, oder ob ich die nun mitsortieren müsste.
    Da ich mir auch noch net sicher bin, wie das gehen wird und ich net weiß, wie oft ihr das rumsortiert, lasse ich das erstmal so.

    Man muss halt so noch etwas selbst denken.
    Das mit den Iconrezepten wäre mir erstmal lieber, wenns umgesetzt wäre. Würde auch sicher nur einen Tag dauern, aber den hab ich wegen den Prüfungen leider grad net.

    LG Nibbels

  33. jokepenner sagt:

    bei mir geht das irgendwie net mit dem versetzen

  34. Nibbels sagt:

    Was isn der Fehler bei dir?

  35. jokepenner sagt:

    naja wie muss i das machen oben sind die awards und soll i die da anklicken und an die richtige stelle zieh oder wie??

  36. Baal66 sagt:

    iconen suppe klingt..gut..aber wenn dann..müsten sich die benutzetn icone verbrauchen..und man kann sie sich dann wieder neu..gegenseitig schenken

  37. Nibbels sagt:

    @jokepenner: Musst dein Passwort eingeben udn draufklicken. Dann ist das Icon ganz vorne dran.
    Nach diesem System musst also immer das unwichtigste zuerst anklicken, oder eben immer nur 6 vornehinsortieren, um in dem Downfight zu glänzen.

    @baal66: Genau so war das gemeint. 2-6Icons wegnehmen, ein besseres einsetzen :)

    LG NIbbels

  38. Kawasakianette sagt:

    Für die Noobs :
    Das Icon,welches an die ^letzte^ Stelle soll,klickt ihr zuerst an. Das vorletzte danach….usw.usw……und euer bestes zum Schluß,das steht dann an erster Stelle. Jaaaanz einfach ! Viel Spass dabei ;) lg

  39. caipikai_x2 sagt:

    danke, das freut mich und mit sicherheit jede menge andere downfight.de-fans

  40. jokepenner sagt:

    geht trotzdem net :(

  41. jokepenner sagt:

    kann es auch an mein Browser liegen?

  42. Stoffer_2009 sagt:

    ich habe es so gemacht wie ich es haben wollte und nun is alles total durcheinander!!!so ein mist!

  43. Fischgeruch sagt:

    :) Klasse Sache… …& auf die suppe freue ich mich auch schon :D …danke!!!!!!!!!!!

  44. Clausewitz86 sagt:

    Sehr schön Nibbels, darauf hab ich gewartet.
    Vielen lieben Dank dafür

  45. Mafiakiller sagt:

    Also bei mir funktioniert es nicht… da verschwinden einfach paar Icons aus meinem Award… und verschoben das es die Icone nicht !

  46. Nibbels sagt:

    Du hast glaube ich die Icons teilweise ausgeblendet. Dann scheint es so, als würden sie verschwinden?

    LG Nibbels

  47. Xx_chookx_xX sagt:

    @ Nibbels wenn man das so machen kann wie ich das vorgeschlagen hatte und das dauert nur einen Tag ist das ja super ;) Hätte ich auch nicht gedacht.. Viellt findest du ja irgendwann mal nen freien Tag (viellt Herbstferien) an dem du das machen kannst. Kannst nur du das machen oder haben auch andere Rechte an der Seite? Viellt kannste dir ja Hilfe holen :P

    Nadann trotzdem danke für das alles ;)

    Immer weiter so.

    LG chookx

  48. Heribert007 sagt:

    Echt Geile Sache, funzt ohne Problem!

    Beide Daumen hoch und Grinsen

  49. Mafiakiller sagt:

    Also bei mir funzt garnix damit …. ich kann mir keine Icons basteln obwohl ich genügend habe um welche zu baun…. noch irgendwas andres *gröhl*