Der Goldene Bezirk – Das neue Megaspiel von downfight.de

Prenzlauer Berg ist der Goldene Bezirk

Wir haben für euch ein neues Spiel entwickelt. Ziel dieses Spieles ist als erste Bande Prenzlauer Berg zu erobern. Dafür winkt euch der wichtigste Icon unserer Seite, die Goldene Krone.

Die Spielregeln:

Wer als erster den Goldenen Bezirk Berlin-Prenzlauer Berg erobert holt die Krone. Das Spiel beginnt am 24.1.2010 um 20 Uhr. Der Bandenkampf darf erst ab 20 Uhr gestartet werden. Wer früher startet ist raus aus dem Rennen. Als Beweis müsst ihr einen Screenshot eures Bandenkampflogs liefern.

Greift eine Bande vor 20 Uhr an, bekommt sie die Icons nicht!

Das Team von downfight.de wünscht euch viel Spaß beim Verprügeln der vorherrschenden Bande.

Mögen die Cleversten gewinnen!

27 Antworten zu “Der Goldene Bezirk – Das neue Megaspiel von downfight.de”

  1. IIIDrowIII sagt:

    Ojemineee :?

  2. alba_stylo93 sagt:

    Wird es das Spiel jetzt regelmäßig geben?
    Wir können heute leider nicht fighten zu viele Ausfälle:(

    vg

  3. itsukushimi sagt:

    Ja, solche Aktionen werden ab jetzt öfter veranstaltet :)

    MfG, itsukushimi

  4. Pronap sagt:

    Dann wünsche ich euch mal viel erfolg uns den Stadtteil zu nehmen….. ;)

  5. IIIDrowIII sagt:

    …danke, wird aber schwer bis unmachbar für uns^^

    Trotzdem geile Aktion – macht PG ma um einiges wieder interessanter und woher kommt es ma wieder?

    downfight.de

    Sagt ja allet, gelle?

  6. IIIDrowIII sagt:

    Möööööb…auch noch einer im Urlaub :(

  7. Pronap sagt:

    Naja einer hin oder her =)
    Komm mich doch mal besuchen^^

  8. Sperlingskauz sagt:

    Jo, einer ist in Urlaub, Du wirst es überleben :D

  9. XxMATISxX sagt:

    Na das is ja der hit, mit so vielen angreifern hab ich nich gerechnet. Wir werden das spiel ab jetzt öfters veranstalten, auch in HH wirds ne version geben. An den spielregeln wird aber noch gefeilt. Die bande der derzeitigen verteidiger hat dazu gute ideen eingebracht.

    Für den ersten versuch muß ich sagen: Besser gehts nimma, ich freu mich riesig! Auch weil wir so andere stadtteilw in den fokus setzen. Warum hat das eigentlich pg nicht mal gemacht ;)

    Matis

  10. XxMATISxX sagt:

    Na das is ja der hit, mit so vielen angreifern hab ich nich gerechnet. Wir werden das spiel ab jetzt öfters veranstalten, auch in HH wirds ne version geben. An den spielregeln wird aber noch gefeilt. Die bande der derzeitigen verteidiger hat dazu gute ideen eingebracht.

    Für den ersten versuch muß ich sagen: Besser gehts nimma, ich freu mich riesig! Auch weil wir so andere stadtteile in den fokus setzen. Warum hat das eigentlich pg nicht mal gemacht ;)

    Matis

  11. IIIDrowIII sagt:

    Jop, is echt geil und joar endlich ma was anderes als nur X-Berg ;)

    Naja, wünsch allen noch viel Glück bei der Übernahme und den Verteidigern noch gutes Durchhaltevermögen ;)

    LG

  12. alba_stylo93 sagt:

    Ja hoffentlich wird das so genaial/besser weitergeführt:)
    Beim nächsten/übernächsten Mal hohlen WIR uns das Icon…Ist sogar größtest Bandenziel bei uns im Moment:)
    I<3 die Aktionen auf downfight.de. Aber hätte echt auch mal sowas schönes von pG KOMMEN können ich meine die wollen doch, dass die Leute wieder mehr Bock am Pg haben…machen aber nichts!

  13. Pronap sagt:

    Ihr müsst doch nicht erst warten bis der nächste ist! Holt doch unseren =)

  14. pechmarie sagt:

    Das wars dann wohl…
    Danke an die tolle Bande, die uns nen zweiten Stadtteil verpasst hat.

    Nicht, dass nicht noch andere Stadtteilbesitzer unterwegs wären :(

    War klasse mit euch und wir haben ganz schön gefiebert, mal kucken, was noch aus den laufenen Kämpfen wird :)

    lg
    marie

  15. b3nni sagt:

    War ein nettes Gemetzel :D

  16. Sperlingskauz sagt:

    Die Gota war gut :P

  17. XxMATISxX sagt:

    Also, ich verstehe das nicht. Einige banden können, wenn sie einen stadtteil halten, weitere stadtteilfights starten. Bei anderen geht das nich. Wir haben bei der konzeption ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Man muß doch einiges beachten. Vor allem die bugs des games ^^

  18. Trunkenbold sagt:

    hätten es ja auch ganz gerne ein zweites mal probiert!

    schade… kann man wohl nichts machen

    viel spaß noch

  19. IIIDrowIII sagt:

    Bei uns lag es wahrscheinlich daran das wir die mehreren Viertel unschuldig hatten…keine Ahnung

    Das größte Prob wird wo PG selber bleiben. Traurig aber wahr…

  20. Trunkenbold sagt:

    bei diesem spiel trifft das leider zu!

    beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei ;)

  21. DeadEnd67 sagt:

    jupp mir ma meinem admin und Matis anschließ….finds traurig das Banden die einen Stadtteil besitzen hier in das Spiel eingreifen und das diese Bugs von Farbflut nicht beseitigt werden…man entfernt lieber die eigentlichen Gamer..Noobs die die eigentlichen Verlierer hier sind dürfen jetzt mächtig stolz auf zwei Stadtteile und die bugs im Game sein…

    na der Fight war jedenfalls Klasse…Glückwunsch Misfits unavailable ;)

  22. Suse14 sagt:

    Auch wenn uns die neu erworbenen Stadtteile ein wenig ein Strich durch die Rechnung gemacht haben: Es hat riesigen Spaß gemacht, vielen Dank für die Idee und deren Umsetzung! :D
    Dafür dass es das erste Mal war, ist es doch ziemlich gut gelaufen. Und mit dem neu erworbenen Wissen von heute kanns eigentlich nur noch besser werden. :)
    Meiner Meinung nach auch viiiiiiiiiiel besser, als einfach nur stumpf Kreuzberg erobern zu wollen.: D

  23. XxMATISxX sagt:

    Sageo, Kauz und ich werden in den nächsten tagen an den regeln feilen. Ein vorschlag ist: Wer nen stadtteil hält und angreift bekommt ne bandensperre *gg* Ziel wird es auch sein das ganze für die verteidiger noch interessanter zu gestalten. Der vorteil ist, bei uns wird immer alles schnell umgesetzt. Das spiel ist in der betaphase, das war ja auch einer der gründe weshalb wir die misfits ausgewählt haben.

    Ihr bekommt nen spezielles verteidiger icon. Das is ja auch schon mal was ;)

    Insgesamt kann man aber schon jetzt sagen, dass die richtung des spieles stimmt. Die teilnahme war mehr als gut. Wenn die angreifer noch nen bissel an ihren taktiken feilen wirds sicher noch spannender. Ich höre da ja grausame sachen. ;)

  24. DeadEnd67 sagt:

    na werdens verfolgen und auch sicher wieder eingreifen bzw mitmachen…wünsch euch allen nen super Start in die neue Woche…

    Greetz Dead

  25. itsukushimi sagt:

    Endstand unseres Stadtteilkampfes ist 0:16, mit einem Sieg hatten wir zwar keinesfalls gerechnet, aber 2-3 gewonnene Kämpfe hatte ich mir insgeheim doch erhofft :D

    MfG, itsukushimi

  26. Drow sagt:

    …da können wir unser 1:16 ja als Erfolg werten :?

    Hat Spaß gemacht, nächstes Mal sieht es sicherlich anders aus, dann wird net nur druff gehaun ;)