News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dark22 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23170 2016-01-18 19:56:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zickezack (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Ob ich einen groben Fehler gemacht habe oder "hinters Licht" geführt wurde, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Fakt ist, ich wechsle sehr oft (eigentl. tägl.)vom Runter- zum Hochkampf.Da Pennergame ein provokantes Onlinespiel ist (siehe Startseite), spiele ich auch so.Nun haben sich 3 Spieler beschwert, die alle in einer Bande sind und mich gemeinsam innerhalb weniger Minuten angegriffen haben, was mir als Kampfsau auch recht ist.Mein Manko ist nun:kann nicht 100%ig sagen ob ich zur Angriffszeit meinen angesagten KW hatte.Wahr ist auch , dass die angegebenen Angriff stattfanden und ich die Kämpfe verlor. Wie auch der Richterspruch ausgehen mag: ich werde weiterhin Spass am prügeln haben. Mit freundlichen Kampfesgrüßen Dark22
Kommentar vom Richter: Es wäre vielleicht hilfreich wenn du aufklärst warum du bandenlos unterwegs warst.
Ausserdem möchte ich gern Screens von deinem misslungenem Hochfight sehen. Das man als Hochfighter auch mal verlieren darf heißt ja nicht das es so ausgehen sollte.
Auch wenn es ein provokantes Spiel ist , haben wir hier Regeln an die man sich zu halten hat.

*Zitat* ich wechsle sehr oft (eigentl. tägl.)vom Runter- zum Hochkampf *Zitat Ende*

In deinen Kommentaren sehe ich ausschließlich Eintragungen zum Hochfight und ich hoffe stark das du bei deinem Richtungswechsel nicht mehr eingetragen bist.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Knubbel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23066 2015-09-25 19:38:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername knubbel (Akte) ist registriert!

so wie ich das sehe bin und war ich gar nicht im df eingetragen

Kommentar vom Richter: Das steht da immer so sobald eine Knopfsperre ausgelöst wurde.

Wenn du nun einen Blick in deine Kommentare werfen würdest, würde dies vielleicht deine Erinnerung auffrischen. "http://i.imgur.com/U96CMTY.png"


Sollte dein Kurzzeitgedächnis so stark beeinträchtigt sein , dass du nicht mehr weist was du am Tag gemacht hast, ist die Sperre vielleicht gar nicht so schlecht um andere User vor dir zu schützen. ;-)
War ein netter Versuch uns hier zu verkackeiern aber bei dem Versuch bleibt es auch.
HavannaHanna

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22948 2015-07-02 10:32:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Der erste Angriff war ein ausgehender von mir, der auf einen Hochfighter gehen sollte und somit verlieren werden sollte.

Ich weiß nicht wo du ein Problem mit ausversehen hast. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler aber als ich diesen Fehler erkannt habe, habe ich versucht ihn wieder gerade zu biegen. Und ich habe nur positive Rückmeldung von den Spielern bekommen, die ich angeschrieben habe. Sie haben sich sogar für meine Nachricht und Info bedankt. Kann es also überhaupt nicht im entferntesten Sinne nachvollziehen, dass du mich hier so an die Wand fährst obwohl ich meiner Schuld bewusst gewesen bin und diese auch beglichen habe. Und ich bezweifle es doch stark, dass ich bei rund 15.000 Punkten auf Rangpunkte aus war, wenn wir nicht mal Highscore spielen und ich mich für Ligakämpfe runterkämpfen wollte.
Kommentar vom Richter: Ich könnts mir auch einfach machen:
Nicht abgerüstet eingetragen = böse Absicht ! ""http://i.imgur.com/w5jjRYx.png"

"
"Vergessen abzurüsten" ist hier ne Standartausrede für "wird schon und sonst eben Pech gehabt" Verhalten geworden.

Mein Mitleid geb ich , seit dem letzten Vorfall, vor der Türe ab.

Erst abrüsten - dann eintragen !
Da wird auch nicht mehr drauf rumdiskutiert.
Amen
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22932 2015-06-13 14:15:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Lieber Kampfzwerg,

mit den Beleidigungen habe ich nicht
angefangen. Dafür sollte sich Hanna
dann mal lieber selber sperren (Zitat:
"Kommentar vom Richter: Falls du des
lesens mächtig bist[...]"), oder gilt
das etwa nur einseitig?

Dass die Bandenzugehörigkeit keine
Rolle spielt, musst du natürlich so
sagen. Dass die Realität manchmal
anders aussieht ist aber Fakt. Vor
allem wenn du schon lange nicht mehr
spielst, dürftest du von den
Verknüpfungen in der Beziehung wenig
Ahnung haben.

Ich hab nen Fehler gemacht, ok... aber
ich habe mich auch von Anfang an um
Aufklärung und Wiedergutmachung bemüht.
Warum das normalerweise ein Grund für
ne Dauersperre sein soll, ist mir
schleierhaft. Ob der Anstieg nun 300%
oder 5% ist, lag nach meinem Fehler
nicht in meiner Hand. Das ist aufgrund
meines starken KW eben so entstanden.
Ich hab ja nicht extra noch Booster
verwendet oder ähnliches, hatte
nichtmal Wut. Trotzdem haben alle
verloren.
Kommentar vom Richter: des lesens mächtig - auf der einen Seite. Spinner und Deppin auf der anderen. Was wiegt da wohl mehr? Aber
um es direkt zu sagen, darauf brauchst und wirst du mir hier nicht antworten können.

Zum Thema Bandenzugehörigkeit - ich muss gar nichts sagen. Fakt ist für mich folgendes, es gibt genug Neider
und Giftzwerge, die hier die Richter madrig reden möchten & selber ins Gericht möchten. Denen sage ich
nochmals - Keine Chance. Wenn es so ist, könnte man auch Nibbels Emails senden mit Beweisen. Aber keine
Screenshots, die mein Cousin mit 15 Jahre schon manipulieren kann.

Wenn du das Gericht von Anfang an verfolgt hättest, wüsstest du auch - das bei einem Anstieg im 3 stelligen
Prozentbereich & ob eigener Fehler/Absicht, Alkatraz die Folge ist. Bei den damaligen Richtern, mit anderen
Sprüchen als was bisher geschrieben wird.

Meine Vernunft ist nun zu Ende, deine Schreibkraft hier auch. Du siehst das noch nicht einmal ein, fängst nun
auch mit mir zu diskutieren. Ich habe echt was weit besseres zu tun. Hier hast du nun einen Maulkorb. Sollte
jemand anders hier schreiben - folgt der selbe. Ist die Zeit vorbei und du schlägst wieder hier auf mit Krawall,
freut sich die Opferliste & Alkatraz auf dich. Aber weil du ja so stark bist, juckt dich das ja eh nicht und geht dir
am Arsch vorbei.

Du fragst dich, wieso du so oft gewonnen hast & dabei keine Wut hattest. Weil dich Leute hier gesucht haben
und dich gefunden haben. Wenn du dann nicht abgerüstet hast oder eine Einstellung nicht geändert hast - liegt
der Fehler bei dir & nicht bei den Angreifern.

Kampfzwerg

grunsewald (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22646 2015-01-27 09:15:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername grunsewald (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen....
Mir ist leider ein dummer Fehler passiert!
Ich War im df eintragen und hab mich
später aufgerüstet :-(
Tut mir echt leid sorry
Kommentar vom Richter: Falsch - du warst im Hochfight eingetragen und bist dann stark gefallen.
Schau in deine Kommentare wann das war undbring mir dann bitte den passenden Screen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22458 2014-09-15 21:58:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

Moin Moin wertes Gericht,
habe genannten Penner als Hochfighter gefunden
und über den Knopf angegriffen, leider habe ich
den Kampf in meinem Downfight verloren! Ich
bitte um Prüfung! Screen kann geliefert werden!
Ferunkel hat DieRuhrpottprinzessin angegriffen,
dabei hat DieRuhrpottprinzessin den Kampf
eindeutig verloren. 
Gruss
Kommentar vom Richter: Damit stehst du wohl nicht allein . Die Kurve fiel stark ab und nun ist der Irrtum bemerkt worden.
DieRuhrpottprinzessin wurde einbestellt . Das Punktejojo hat nun ein Ende .
HavannaHanna

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22414 2014-08-06 01:10:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich soll mich hier im Gericht melden.

Ist einiges schief gelaufen bei mir, was ich auch sehr bedauere, denn es war keine Absicht dahinter.

Wir hatten einen starken Ligagegner wo ich mich hoch- und runtergejettet habe. dabei wohl nicht bedacht, dass ich noch die Nachlaufzeit habe. Meine Fehler gestehe ich ein. Jedoch kann ich es schlecht verhindern, wenn der eingehende Fight mit einem tarnumhang gemacht wird.

Ich möchte hiermit meine Starfe antreten und absitzen und gelobe Besserung.

Hoffe dass ich hier richtig bin da ich nicht wusste wo ich mich genau melden muss.
Vielen dank
Gruß Siggi
Kommentar vom Richter: Wer mit dem Feuer spielt kommt darin um.
Bring uns bitte die passenden Screens aus deinem Fightlog. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

stark (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22363 2014-06-30 10:26:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stullen_Klaus (Akte) ist registriert!

AUS 20:03
28.06.14 OOOO Stullen_Klaus
Die Downfight Armee -€3.923,43 -14.197
Kommentar vom Richter: Du hast den Spieler nicht über die Suchfunktion gesucht / angegriffen. Da können wir nichts für dich tun.
HavannaHanna

Teufel1860 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-22340 2014-06-20 11:48:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Darkside001 (Akte) ist registriert!

befinde mich derzeit im Hochfight-Modus und wurde von Darkside001 - leider habe ich diesen Kampf verloren (warum auch immer) - ich bin auf jeden Fall eingetragen - bitte daher keine Sperrung vornehmen.
Kommentar vom Richter: Im Hochfight wirst du nur gesperrt wenn die Kurve stark abfällt.
HavannaHanna

pennerente (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-22210 2014-04-20 12:17:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennerente (Akte) ist registriert!

klar haut die zu.. weil mir der df zu langfweilig wurde.. mache den seit monaten.. vorher auch ausgehend usw.. wie gesagt, da nur n kleiner anstieg wenn es ne ta gab.. der dann entweder ausgehend.. oder aber ohne eingetragen zu sein zu dem zeitpunkt.. wennsch einmal schreibe, das ich keinen grund zum cheaten habe, dann is des auch so :D ;)

zum zählen.. nur mal, das ich es kann.. *einred* des mit n 500 war geschätzt und ich würde weit drüber kommen >>

von seite 8
"http://i.imgur.com/awII0Ir.png"



bis seite 44 .. und auch noch mehr.. nur abundzu mit nen sieg.. da war ich glaube aber nichma eingetragen zu der zeit >>

"http://i.imgur.com/EloHISL.png"



in meinem df kloppte sich auch ma n anderer dfler an mir runter.. ja mei.. dem schreibsch ne mail.. aber doch net so n aufwand :/ .. auch wenn ihr die schwachen schützen wollt.. aber manches is dann doch n bissi zuviel des guten.. ich weiss, gibt auch die autosperre usw.. aber n cheater, jaaa.. da würde ich dann paar dutzend doch nutzen wenn einer sowas macht und nötig hat..
wennsch 2 versehentliche schreibe, dann is des auch so :)

soooo.. nun feine Tage

PS: wozu namen nennen.. dachte mir is besser ohne, ich bin keiner der wen reinhauen will.. sondern der was belegen wollte das ich net cheate.. da bedarfs denke keiner namen .. dachtsch zumindest. Weil so weiss jeder wer eventuell nix drauf hat und punkte so ergattert.. was solls :)
Kommentar vom Richter: Nachdem die Autosperre zugehauen hat, begann die Nachlaufzeit. Auch da werden die Anstiege aufgezeichnet.
Namen deshalb weil wir sehen wer dich über die Suchfunktion angegriffen hat - Angriffe über Skripte werden hier nicht gewertet, da diese keinen ordentlichen Werteabgleich haben. Wir schützen also nicht nur die Schwachen, sondern schauen auch das die Starken nicht ungerechtfertigt "sitzen müssen".

Und nun viel Spaß noch.
HavannaHanna

THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-21922 2014-01-10 18:18:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Guten Abend Alex oder Sebi ^^

hier mal einer der ein Faker ist .. zum
Zeitpunkt war er im DF und war nach
seinem DF Stark gestellt obwohl er noch
eine Nachlaufzeit hatte hab ich den Fight
verloren gehabt "siehe Screens nette PN
hatte er auch noch geschrieben"

Screens davon







lg Boris
Kommentar vom Richter: guten nabend, wir ziehn ihn mal rein und mal abwarten was er zu seiner verteidigung zu sagen hat, und nen sebi kenn ich nicht. bin immer noch der micha :-)

Mfg SirSeppel
Edith by der Hanna:
Ein Stufe 3 scheint dem Glockenpeter nicht zu reichen. Ich möchte für ihn hoffen das er sich von diesen Ausrutschern nicht zu viele erlaubt hat. Die Regeln sollte man nach einem derben Schlag auf die Pfötchen eig. gelernt haben.

brain (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-21719 2013-10-30 10:03:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername brain (Akte) ist registriert!

salve hohes gericht :)

wurde geladen :(

geht sicherlich um den anstieg beim letzten df auf sylt.

war zu blöde mir starke gegner zu suchen :(

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfbrainsylt6eknd5l7aw.png"




um entsperrung wird gebeten ;)

lg
Kommentar vom Richter: Das kommt mir in der Punkteregion grad sehr bekannt vor ;-).
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

heinzifeuerreiter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-21566 2013-09-08 21:12:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tofman01 (Akte) ist registriert!

Tofman01 war als Hochfighter eingetragen, ich habe als downfighter gewonnen. Nachdem ich den fake meldete hat er mich angegriffen und natürlich auch verloren, obwohl er immer noch im Hochfight war.
Kommentar vom Richter: Sooodele ich hab mir das alles mal angesehen. Ich seh den Fehler hier ganz klar auf beiden Seiten!
Tofman01 hat einen KW im untersten 3stelligen Bereich angegeben, diesen als Downfighter mit deinem Registrierungsdatum zu unterbieten dürfte nahezu unmöglich sein! Sogar wenn du das Haustier abgelegt haben solltest kommst du da nicht hin.
Hinzu kommt das du mir als "zu stark" Suchender für den Hochfighter angezeigt wirst.
Und wer hier "gekickt" wird oder nicht liegt nicht in deiner Hand.
HavannaHanna

germania24 (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-21463 2013-07-18 02:32:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/kampfgermaniaalgde3fycp.jpg[/img][/url]

also da gibt es 2 leute namens: murksurks ; Gigapenner93 . die haben sich für den downfight in hamburg
eingetragen heute bzw gestern nun ich habe die angegriffen und nun sah ich das ich gegen die verloren
habe nun die frage was soll das wie kann sowas passieren ich wollte punkte gewinnen und nicht
verlieren.ich hatte immer die starke waffe angelegt bei beiden penner! bin der starken meinung das es
entweder cheater bzw faker sind ...
mit freundlichen grüßen germania24
Kommentar vom Richter: Bei Gigapenner93 sehe ich dich mit zwei Suchwerten. Einer davon ist niedriger als der eingetragene Wert von Gigapenner93. Da der Downfight ansonsten sauber nach unten geht tippe ich mal drauf das dein spätregistrierter Acc gegen einen 08er Acc einfach zu schwach war und damit im Zweifel für den Angeklagten.
murkssurks besitzt hier nicht mal einen Downfightacc, diesen kannst du also nicht als eingetragenen Downfighter gefunden haben.
HavannaHanna

_peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-21295 2013-05-29 19:53:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rage88 (Akte) ist registriert!

Zitat:
Kommentar vom Richter: ""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
les mal bitte :-)
Wenn du nicht klickst seh ich dich nicht als Suchenden.
HavannaHanna





Aber DU siehst doch das er im Downfight gewesen ist!!!!!!!

UND das er mir ausgewichen ist!!!!!

Und er muss gewusst haben das das so nicht in Ordnung ist!!
Verstehe eurer Problem gerade garnicht, finde das gerade extrem Frech
Kommentar vom Richter: Wenn du nicht klickst zählts nicht.
Das Skript bietet keinen genauen Werteabgleich und nur weil du nen starken Acc hast, der evtl. locker mit dem fertig wird , bekommst du hier keine Extrawurst.
Halt dich an das, wie es alle sollen und hör auf zu mosern.
Angriffe mit Copy&Paste , sowie Angriffe übers Skript sind persönliches Pech wenn sie schief gehen.
Die Diskussion ist hier nun beendet - wünsche dir noch einen schönen und erfolgreichen Abend.
HavannaHanna

rocco_ (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-21133 2013-04-28 12:31:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Assi_Haller (Akte) ist registriert!

Moin,

da hat wieder jemand nicht auf die Richtigkeit seiner Werte geachtet. Auch, wenn seine Kurve generell nach unten geht, muss er gewährleisten, dass er mit den Werten verliert, die er eingetragen hat. Egal, wie stark oder schwach mein Account ist. Ich erzähl da nix neues :)

"http://i41.tinypic.com/330qkao.jpg"



"http://i39.tinypic.com/5b1z4x.jpg"



Grüße
Kommentar vom Richter: Da wird wohl jemandem der Alkpegel gesunken sein und damit der KW gestiegen. Wenn ich mir deinen Suchwert ansehe und mit meinem DF-KW vergleiche passts , wenn auch nur knapp.
Für die Zukunft sollte sich Assi_Haller dann lieber nüchtern eintragen und dann einen heben gehen.
Assi_Haller wird nun mit einer Verwarnung bedient.
HavannaHanna

Ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-21060 2013-04-10 16:59:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Moin,
den Penner leunam85 habe ich als eingetragenen Hochfighter über Downfight gefunden und in der Zeit meiner Downfightkontrolle als Downfighter angegriffen. Dieser Kampf ist unentschieden ausgegangen!Nach einem Anschreiben an den Spieler bestätigte er mir, daß er mit den Punkten hinab muss und mir, seinen Ausführungen nach, nicht ausweichen konnte ?!? Hier sollte wissentlich ein eingehender Angriff eines Downfighters als eigener Downfight genutzt werden,bei Gelingen hätte ich mich jetzt hier rechtfertigen müssen, von daher bitte ich um Überprüfung des Spielers !

Ferunkel hat leunam85 angegriffen.
Beide waren offensichtlich gleichstark und kommen beide mit einem blauen Auge davon.
Screens vom Schriftverkehr und aus dem Fightlog können geliefert werden.
Kommentar vom Richter: Im großen und ganzen ging es da nach oben mit dem Penner.
Leumann sollte es sich besser nicht zur Gewohnheit machen, sich die Regeln nach seinen Wünschen zu formen. Zu Glück für ihn ist das hier unentschieden ausgegangen.
Leumann bekommt einen Vermerk in seine Kommentare und trägt sich in Zukunft besser aus, wenn sein Wunsch in eine andere Richtung geht.
HavannaHanna

Bayernarsch (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-21001 2013-03-31 22:27:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Parkplatzotto (Akte) ist registriert!

Bayernarsch
Schleimer

2013-03-31 22:26:23

Hallo,
leider bin ich seit kurzer Zeit gesperrt,
da ich im Downfight Punkte gewonnen habe.
Ich hatte mich gestern abend/heute Nacht
eingetragen, dann startete ich ein Kampf
gegen "Parkplatzotto"
da leider keine Hochfighter unterwegs
waren. "Parkplatzotto" sah für mich sehr
stark aus und ich war mir
sicher zu verlieren.
Leider habe ich gewonnen, worauf ich
schnell einen weiteren Fight gegen
"Andy_feat_Lou" gestartet habe
(er war als offizieller Hochfighter
eingetragen).
Den habe ich dann auch verloren, wie es
sein soll!
Dann bin ich ins Bett ;) (Heute am
Sonntag konnte ich nicht lange an den PC,
daher hab ichs erst heute
abend alles gemerkt).
Ein Hochfighter (rkCheeky) kam rein und
auch er gewann gegen mich, wie geplant.
Um 14:22 passierte jedoch das zweite
Missgeschick als "mandy89" gegen mich
verloren hatte.
Ich kann auch einen Grund für den Angriff
nennen: Ich lade manchmal Punkte bei den
GossenBossen ab, weil
das ebenfalls eine sehr starke Bande ist,
gegen die ich sonst immer verlier ;)
"mandy89" ist wohl
haustierlos und hat die punkte
zurückgeben wollen.
Um 18:58 endete ein Refight von
"Parkplatzotto" den ich leider wieder
gewann.
Als ich dann online kam, sah ich bereits,
dass mein Account gesperrt war.
Schnell habe ich "rkCheeky" angegriffen
(er hatte mir heute morgen ebenfalls
Punkte genommen, ich wollte
quasi einen Refight machen).
Da habe ich dann bedauerlicherweise
erneut Punkte gewonnen :(
Dann bin ich schnell mit Jets rangegangen
und habe gute Hilfe von Münchner
Bandenkollegen bekommen.
Hier auch noch ein Screenshot von meiner
Kampfseite:
"http://wishuload.de/images/2ntqxs-90.png"


Hab die Screenshots auf die Schnelle
zusammengesetzt, ich hoffe das passt so
;)

Würde mich echt freuen wenn die Fairness
gewinnt ;)



Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Kommentar vom Richter: Du bist wirklich schnell und dabei sooooo viel Text.
Ich mach es nun kurz. Parkplatzotto hat dich nicht über die Suchfunktion angegriffen und ausgehende Siege sind während des Downfights erlaubt.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim weiteren Punkte abladen.
HavannaHanna

Dirty_Mike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-20953 2013-03-24 20:57:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Dirty_Mike (Akte) ist registriert!

Sorry Hohes Gremium, habe mich gestern Abend aus dem Downfight ausgetragen, da nicht wirklich was rein kam und dann kam NACH dem Austragen doch noch der aidfussel, habe ihn sofort angeschrieben, als er seinen Kampf gestartet hatte, daß ich EIN BISCHEN aufrüsten muß, da mein Bandenkampf anfing und wollte von ihm wissen, wie weit ich ca. aufrüsten kann. Habe mein eigenheim nicht angelegt und war noch besoffen, habe dann auf Antwort von ihm gewartet und bin eingepennt, konnte ja nicht wissen, daß er den Kampf startet und SOFORT ins Bett verschwindet. War dann wohl doch, trotzdem ich nicht komplett aufgerüstet hatte, zu stark für den Herrn. Ich weiß, ich hab Schei*e gebaut, aber war wirklich nicht meine absicht, nur eine zu lange Kampfzeit mit 2,5 stunden für ein müdes Pennerlein. Habe mich entschuldigt bei ihm und einen Refight angeboten. Weitere Df-ler kamen nicht - siehe screenshot. [img]"http://i48.tinypic.com/a46rd.png"

[/img]
Hafensänger sind unsere Ligagegner
[img]"http://i45.tinypic.com/2r7n7e0.png"

[/img]
Ich hoffe auf Gnade und spendiere Bier, aber mit Gruselschnaps kann ich nicht dienen, der kommt mir nicht mehr ins Haus.
Kommentar vom Richter: Aidsfussel hat dich vor dem austragen gefunden, denn sonst würde ich ihn nicht als Suchenden bei dir sehen.
Die Nachlaufzeit gehört zum Downfight dazu und du hast diese zu beachten. Auch wenn du dich ausgetragen hast zählt diese voll und nur weil du Aidsfussel mit einer PN bedacht hast, gibt es dir nicht das Recht diesen auflaufen zu lassen.
Sei froh das der zweite Anstieg aus eurem Bandenkampf stammt, anders wäre dir nun eine Woche Auszeit zu gute gekommen!
So kommst du hier mit einer Verwarnung davon und solltest du nochmal mit sowas auffallen kannst du dir sicher sein das du dann nicht so einfach davon kommst.
HavannaHanna

Dethmoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-20911 2013-03-17 14:28:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

So, also 3 von den vieren haben eben gegen mich verloren, trotz meiner df-werte!!! Keiner von denen ist plötzlich abgerüstet, wenn er vorher versucht Punkte aufzubauen. Das ist Betrug mich hier unter Behauptung falscher Tatsachen vor Gericht zu zerren. Sicher haben die ihren Angriff über eure Seite gestartet, aber sie haben vorher definitiv nicht nach ihrem Kampfwert die Gegner gefiltert. Ich habe nunmal einen starken account, aber es kann nicht sein, dass ich mich hier verteidigen muss, weil andere nicht verstehen wie DF funktioniert. Das ist echt eine Schande.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s1.directupload.net/images/130317/a4mlq3es.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Ja, vielleicht hast du einen starken Acc - mit dem du Mist gemacht hast. Wenn dich Drei suchen und dabei auflaufen, solltest du lieber den Fehler bei dir suchen und nicht bei einer Fusion verständnisloser Penner, die zufällig, voneinander unabhängig, alle fast zeitgleich mit ( von dir unterstellten ) falschen Werten suchen und angreifen.

Spar dir lieber weiteres Verteidigungsgeschreibe. Das System funktioniert wunderbar. Wenn da nicht gelegentlich ein Bug vor dem Monitor säße. Schande aber auch ^^
D0R0

the_huntsman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-20749 2013-02-24 22:33:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername the_huntsman (Akte) ist registriert!

"http://s14.directupload.net/images/130224/4dd8n8he.jpg"

Kommentar vom Richter: Bist du zu stark, sind sie zu schwach... Oder wie war das doch gleich? Egal. Die Perle aus der Flasche hat jedenfalls den Weg zu dir nicht über uns gefunden.
D0R0

the_huntsman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-20742 2013-02-24 19:18:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername the_huntsman (Akte) ist registriert!

Abend Zusammen!
Ich war im DF komplett abgerüstet und leider habe ich trotzdem 2 gewonnen( 1 eingehender und einen habe ich selbst gestartet)leider war ich wohl trotzdem zu stark,habe aber auch wiederum 4 Kämpfe verloren während der DF Zeit!
gruß
dumm gelaufen aber kann man nichts machen!
Kommentar vom Richter: Bring nns bitte einen Screen von deinem Downfight, dann schauen wir uns das hier mal an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Penner_Albertus (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-20375 2012-12-31 17:38:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername moneten_manni (Akte) ist registriert!

Hallo ich bin zuzeit als Hochkämpfer
eingetragen und hab wie es denk ich mal
gedacht ist auch in der Downfight liste
gegner gescuht um sicher Punkte zu
bekommen . Was auch toll ist wenn man als
Suchergebnis für meine Werte einen viel
zu starken Gegner bekommt :( ich weiss
nicht ob das jetzt an dem System liegt
oder ob er sich falsch eingetragen hat
ich hab meine Werte überprüft und bin zu
dem Entschluss gekommen das ich meine
Werte korrekt eingetragen hatte.
Kommentar vom Richter: Ja bei dir lief wohl alles richtig. Moneten_Manni beginnt das neue Jahr nun mit einer Verwarnung.
Frohes neues
HavannaHanna

TheClicker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-20224 2012-12-07 10:10:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dippler (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! Habe den Penner Dippler http://www.pennergame.de/profil/id:1486212/ über die Suchfunktion mit meinen Werten gefunden und den Kampf verloren! Kann dies auch mit Screenshot belegen!
Kommentar vom Richter: Hast du das - systemkonform? Das wage ich nämlich stark zu bezweifeln, weil ich dich bei uns nicht als Suchenden finde. Nichtsdestotrotz, da gab es noch den ein oder anderen Punkteanstieg mehr... Dippler wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
D0R0

Siegfried_der_Arme (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-20169 2012-11-30 10:09:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Siegfried_der_Arme (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pgscreen17hdy3mvn06.jpg"



"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pgscreen22f7ax1psh4.jpg"



wie man an Hand der Screens sehen kann, habe ich bei bei dem besagten Downfight am 1.10.2012 zunächst alle meine Kämpfe selbst gestartet. Auch gegen Penner einer Bande (GB) mit der wir mächtig Stress hatten. Einen der Kämpfe um 16:15Uhr habe ich leider gewonnen, da er vermutlich auch abgerüstet war. Ab da wussten sie natürlich ungefähr wie stark ich sein musste und konnten mir dann ihre schwachen auf den Hals hetzen um mich wiederum zu pushen. So geschehen um 17:46,17:47 und 18:42. Auch der Kampf um 20:26 ist einer ihrer befreundeten Banden zuzuschreiben.
Das sind die 5 Kämpfe, die zu dem Punkteanstieg geführt haben, weshalb ich jetzt hier gesperrt bin. Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurzfristig um die Sache kümmern könntet!?
Besten Dank, Gruß Siggi
Kommentar vom Richter: Dann will ich den armen Siggi doch auch relativ kurzfristig von seiner Sperre befreien. Von den gewonnenen Incomes kam keiner über uns. Viel Erfolg beim geplanten df.
D0R0

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-19876 2012-10-21 23:33:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_Schluck (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
ich soll mich melden, weil ich ein wenig Scheiße gebaut hab. Ich war im Downfight und war dann unterwegs auf Reisen. Als ich dann für ein paar Minuten ins Internet konnte, wollte ich kurz den Downfight überprüfen. Der war nicht so erfolgreich wie geplant und da wollte ich ihn abbrechen. Also habe ich wieder aufgerüstet. Jedenfalls habe ich vergessen, mich auszutragen. Kann mir selbst nicht erklären, wie das passieren konnte. Is irgendwie in der Hektik passiert, da ich unterwegs nur ganz schnell und kurz ins Internet konnte. Das soll auch keine Ausrede sein. Ich weiß, dass das meine Schuld ist und ich es alleine zu verantworten habe. So was ist mir jetzt das erste Mal passiert und es wird mit Sicherheit nicht noch einmal vorkommen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich nicht zu hart bestraft werde.
LG
Der Doktor
Kommentar vom Richter: Daran erkennt man wieder das man einige Dinge nicht nur mit halben Kopf tun sollte damit was ganzes draus wird. Das dir das nicht nochmal passiert möchte ich stark hoffen für dich. Bevor wir entscheiden wie das weiter geht wollen wir nun erstmal einen Screen von deinem Fightlog sehen, wo alle Angriffe drauf sichtbar sind, von deinem Downfight.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Drecksaufuzzi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-19822 2012-10-08 13:49:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Drecksaufuzzi (Akte) ist registriert!

sorry Leute dass ich mich jez erst melde aber die Zeit hab ich im Moment net mit Loeffeln gefressen.Ich wusste gar nicht wieso ich ploetzlich angeklagt bin.ich war seit Tagen im df und bin echt nur klaeglich mit den Punkten runtergekommen.zu faken hab ich nicht noetig auch ohne KK,denn ich hab nen starken Buben.Ich hab dann mal nachrecherschiert was da schief ging.ich war total abgeruestet und mit kakerlake unterwegs,dann hatte ich aus irgendwelchen gruenden noch das Loch angelegt.kein plan wie das dazu kam.Ist das erste mal in 4 Jahren dass mir sowas passiert ist.sorry nochmal Leute,wird nicht nochmal vorkommen.Gruss Fuzzi
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte noch einen passenden Screen vom letzten kölner Downfight vorbei und dann schauen wir uns das mal an.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

August_der_Starke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-19642 2012-09-13 18:02:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

der Link zu meinem Kampflog!
Ob das offizielle Verbindete sind weiß ich nicht, aber auf jeden fall war es 1 von Gegner und alle anderen Bekannte, weil alle von einer Bande innerhalb von 2 Stunden - sicher kein Zufall!
Danke im Vorraus!
http://tinypic.com/r/33e61oo/6
Kommentar vom Richter: Mettigel sollen ja eigentlich was Feines sein. In deinem Fall wohl eher ein Ärgernis. Gesucht hat dich hier niemand von denen. Ich schwing mal den Staubwedel und entferne dir die Asche von deinem Haupt.
D0R0

August_der_Starke (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-19638 2012-09-12 16:58:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

Tach!
So war das nicht beabsichtigt. Ich habe mich hart nach unten gekämpft und wegen des Liga-Kampfes umgebaut. Dann wurde ich von Verbündeten unseres Gegners angegriffen, um mich nach oben zu hauen, damit ich die nicht mehr erreiche.
Mein Fehler (Asche aufs Haupt) war, dass ich vergaß mich auszutragen! Ich wollte gar nicht hoch mit den Punkten!!
Sorry-mein fehler, aber ich denke, das kann schon mal passieren bei dem ewigen hoch und runter!
Deshalb bitte ich gnädigst um Nachsicht und die Freilassung, denn mit dem hefftigen Punkteanstieg bin ich gestraft genug!
Vielen dank
ein treuer Penner August
Kommentar vom Richter: Ebenfalls Tach gesagt, dir treuer August. Liefer uns zu der Aussage doch bitte noch den entsprechenden Screen nach. Wenns so passt wie von dir geschrieben und keiner unserer Suchenden aufgelaufen ist, dann befreien wir dein Haupt auch umgehend von der Asche.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Blondes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-18854 2012-04-01 21:18:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Eingetragen habe ich mich am 30.03. um 22:49:24. Also wird der Kampflog ab dem 30.03. um 22:18 Uhr hoffentlich reichen.
Alle eingehenden Kämpfe habe ich verloren. Die ausgehenden Kämpfe habe ich gewonnen, weil ich 1. abgerüstet noch zu stark war oder 2. es ein Stadtteilkampf o.ä. war... Weshalb ich gegen Der_Antichrist gewonnen habe, wo ich nen Refight gestartet habe, weiß ich nicht! :( War auf jeden Fall keine Absicht!!

"http://i40.tinypic.com/k3rq9.jpg"



Liebes Grüßle
Kommentar vom Richter: Nun denn, alles ausgehende Siege. Husch mal schnell wieder zurück aufs Sträßchen.
D0R0

Supergirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-18802 2012-03-23 19:00:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Supergirl (Akte) ist registriert!

Hallo :)
Ich wurde am 17.3. gesperrt, nachdem meine punkte in der downfightzeit stark gestiegen sind. Wir hatten am 16. und 18. jeweils einen Ligakampf, also wollte ich mich dazwischen downfighten.
Unsere Bande hat sich dann kurzfristig dazu entschieden, Kreuzberg zu erobern, und hat es auch geschafft. Daraufhin kamen am Abend, als ich noch im downfight eingetragen war, schon die ersten kämpfe ein,von pennern die und den stadtteil abknöpfen wollten.
Dafür hab ich dann wieder aufgerüstet, ich hoffe das ist ok, und ich kann auch alles mit screens beweisen, dass kein unschuldiger penner zu schaden gekommen ist, sondern lediglich Bandenkampfgegner.

Hier ist noch alles ganz normal:
"http://i44.tinypic.com/2a0ztk.jpg"



Dann die Bandenkampfgegner:
"http://i42.tinypic.com/1z5uo2d.jpg"



Und zum Beweis die Bandenkämpfe(laufen noch immer):
"http://i41.tinypic.com/nwzg9d.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.

Klebernase

laus87 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-18631 2012-03-06 19:50:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername laus87 (Akte) ist registriert!

Hi ihr ! Ich möchte mich hier mal zur Sicherheit melden ... mir sind momentan leider die Gegner (Hochkämpfer) bei euch ausgegangen, aber ich möchte mich selbst ungern austragen, weil ich noch auf eingehende Fights hoffe oder darauf wieder Gegner zu finden.
Ich habe mich abgerüstet und nüchtern auf Df.de eingetragen und gehe jetzt zusätzlich besoffen selbst auf die Suche nach passenden starken Pennern von 2008. Dabei besteht leider das Risiko das ich mal auf einen inaktiven / sehr schlecht geskillten Penner treffe und außerplanmäßig gewinne. Frage: doch lieber bei euch als downfighter austragen oder das Risiko in Kauf nehmen und ggf. hier belegen, das ich unschuldig (also nicht aufgerüstet) war ??
Liebe Grüße ans Gericht von der Laus !
Kommentar vom Richter: Antwort:
Du kannst die eine oder die andere Variante nutzen, wenn du ausgehende Fights gewinnst,
musst du halt hier nur einen Nachweis erbringen.

Klebernase

Forentroll (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-18401 2012-02-04 15:48:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Forentroll (Akte) ist registriert!

Huhu liebes Hohes Gericht ich sollte mich hier melden da ich Mist gebaut hatte.
Ich habe den Forentroll Account vorgestern erst übernommen und habe mich Abends zum Bandenkampf dann stark gemacht. ( Die Betroffenen sind nicht aus dem Bandenkampf ) In dem Moment war mir aber gar nicht bewusst das ich noch im downfight eingetragen war. Das habe ich denn eben erst bemerkt als ich mich hier eingelogt hatte. Uuups! Also das war keine Absicht und wird mit Sicherheit auch nie wieder passieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich wieder frei lassen könntet dann werde ich euch beweisen das ich mit Sicherheit kein Faker bin.
Mit freundlichen Grüssen der neue Forentroll

"http://img27.imageshack.us/img27/7271/bf2d1ca84ac4401e9c1f3fd.png"

Kommentar vom Richter: Dein Downfight war soweit sauber. Du kommst mit einer Verwarnung zurück auf die Straße.
DeNnIsHaNs

trebor (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-18027 2011-12-30 22:45:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Prinz (Akte) ist registriert!

Ich habe mit meiner richtigen Kampfkraft einen Runterkämpfer (Prinz gefunden) gesucht... ihn dann genau mit diesen Werten angegriffen und verloren! Darum gehe ich davon aus das er entweder sich mit falschen Werten eingetragen hat oder er sich stark gemacht um zu gewinnen, vielleicht um die Tagesaufgabe zu erledigen...
Kommentar vom Richter: Bla bla bla bla bla bla bla....
DeNnIsHaNs

Trullala (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-17919 2011-12-17 21:48:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vodoo_Klaus (Akte) ist registriert!

Guten Abend Euer Ehren,
am 17.12. um 20.56 Uhr hat mich Vodoo_Klaus angegriffen um sich downzufighten. Da ich aber selbst als Runterkämpfer angemeldet war, das auch offensichtlich in meinem Profil erkennbar war, frage ich mich, ob das Absicht war von ihm.
Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht gesperrt werde, weil ich während meines downfights den Kampf gewonnen hab.
Freundlichst die Trullala
Kommentar vom Richter: Ich hab keine Ahnung welches Sumpfkraut du eingeschmissen hast oder an wessen Shisha du gezogen hast, aber Voodoo_Klaus hat sich absolut korrekt verhalten. Als voll konkret krass. Und warum sollte er sich Runterfighten?

Da lief alles voll stark krass so wie es sein sollte. Also nix passiert, Tempos wieder einpacken, Entspannungstee trinken und bequem stehen.
DeNnIsHaNs

)icenero( (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-17348 2011-09-24 19:04:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername )icenero( (Akte) ist registriert!

hatte mich als runterkämpfer eingetragen, aber durch die bandenligapause fighten sich so viele an starke accounts runter, dass es fast unmöglich ist alle zu verlieren.

wäre schön, wenn mich irgendwer wieder entsperren könnte. MFG )icenero(
Kommentar vom Richter: Ohne mal ein Screen von deinen letzten Downfight gesehen zu haben...passiert hier nix.
INCLUDE(screenshot)
Annarice

Pickelharry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-17318 2011-09-21 12:19:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pickelharry (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht . Ich bin unschuldig im Knast . Ich habe schon meine Werte höher angesetzt . habe noch nie betrogen , hätte vielen Kämpfen ausweichen können ist unlegal zu starker u. schneller Pk anstieg führt in den Knast . Die starken Acc werden regelrecht mißbraucht seitdem Ihr das Pilgern geändert habt . Ich werde mich wohl nicht mehr so schnell zum DF anmelden . Es wird sicher noch viele Gamer geben die das gleiche Problem haben und unschuldig im Knast landen da man aus dieser Zwickmühle nicht herauskommt . Besonders vor Neustart der Liga kann man oder die Meisten keine Pk gebrauchen . Möchte ich welche habe ich es nicht nötig zu betrügen da ich keine Probleme habe Fights zu gewinnen . Ich möchte Euch bitten mich wieder frei zu lassen .
Kommentar vom Richter: Das Pilgern war von uns niemals als Möglichkeit zum downfighten oder punktehalten fürs Ligaspiel gedacht. Es wäre von deiner Seite aus sinnvoll, sich nicht gleich für 9 Tage zum df einzutragen, grade im niedrigen Punktebereich. Da kommt immer mal wieder jemand vorbei, der dich nicht hier gesucht hat. Es gab keine Beschwerden, deshalb bist du nun wieder auf freiem Fuß.
D0R0

floddeotto (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-17315 2011-09-20 23:04:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FloddeOtto (Akte) ist registriert!

Hi, danke für die erneute Freilassung. Es war wohl mein dritter Fehler in kurzer Zeit, dass ich mich gleich nach der Entsperrung wieder eingetragen habe. Ich hätte wohl damit rechnen sollen, dass sich wieder jemand an mir runter kämpft.
Ich werde mich so schnell nicht mehr zum Downfight eintragen. Das ist mir einfach zu riskant hier unten.
Mir ist klar, dass ich unter Beobachtung stehe, aber kann ich damit rechnen, dass ich mich irgendwann wieder ruhigen Gewissens zum Downfight eintragen kann, ohne die Angst haben zu müssen, dass ich gleich eingesperrt werde, wenn sich wieder einer an mir runterkämpft?
Tut mir leid, dass ich euch so viel Ärger verursacht habe. Ich hoffe, dass ihr euch nicht mehr mit mir beschäftigen müsst (zumindest als "Übeltäter").

LG FloddeOtto
Kommentar vom Richter: Sich mit starken Accs in niedrigem Punkterbeich einzutragen bringt immer ein gewisses Risiko mit sich. Kletter auf der Punkteleiter vor dem nächsten Eintrag zum df am besten erstmal wieder ein gutes Stück weiter nach oben, dem Sonnenschein entgegen.
D0R0

Klaus2783 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-17110 2011-08-28 17:33:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gartenscheisserin2 (Akte) ist registriert!

Punkte steigen stark an. Wurde über Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Gartenscheisserin2 hat nun eine Anstieg von 169% hingelegt und muss sich eine neue Downfightseite suchen. Bei uns ist nun Schluß.
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-16953 2011-08-08 08:20:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Hallo

Ich bitte euch mein boss status weg zu nehmen. aber ich bleibe weiter hin legionär in hh.

grund: zitat von stefan (nibbels) Daniel, ich würde dich bitten, irgendwie das Amt des Bosses mit irgendner Begründung abzugeben.

tz tz tz tz das werde ich nicht machen... mir was einfallen lassen ...sollen alle wissen das du mich hier nach 2 jahren und ner abstimmung DIE ICH GEWONNEN hatte eifach raus ekel´st is echt das letzte
Kommentar vom Richter: Warum muss ich dir darauf hier auf der öffentlichen Seite antworten?
Naja gut.

Ich habe Monate versucht dich und deine Situation zu verstehen.
ich habe Monate versucht, die Position der anderen Bosse in der Sache zu verstehen
Und ich habe mir enormst viel Mühe gegeben, die Legionäre in Hamburg zu verstehen.

Schlussendlich kam dabei heraus, dass ich mehrere Punkte ok finde, aber folgenden Punkten nicht weiter hinterherräumen kann.

Wenn ein Mitarbeiter
- stockhart behauptet, dass er mit seinem Kollegen nicht mehr zusammenarbeitet
- ständig von mir tipps bekommen muss, wie sein Tonfall in Schrift aussehen könnte
- das spiel nicht von dem Moderatorenstatus unterscheiden kann.
- wegen einem Icon tagelang schlecht druaf ist.
- je nach belieben erreichbar ist aber sicher dann, wenns um icons geht.
- sich alles persönlich nimmt und öfter mal tillt.

Dann ist das irgendwann so zehrend und ansgrengend, dass es einer Verbesserung oder einer Änderung bedarf.

Die Wahl war übrigends mehr als knappt. Ein Sieg ist es nicht, wenn knapp ein Drittel stark unzufrieden ist.
Erst wollte ich lange verbessern, verstehen und verbesser und drüber reden. Wir haben zigmal über alles geredet und klare Punkte vereinbart, von denen viele nicht eingehalten oder erst nach mehrmaligem Auffordern umgesetzt wurde. Und zwar mit den Gründen, weil es nicht dir nicht so ganz gepasst hatte, was wir verndern wollten.
Aber dann wurde nun der Tropfen ins Fass geschmissen, der es überlaufen lies.
Und zwar weiterer Ärger unter Kollegen.
Das hat das Vertrauen zwischen dir und einer großen Gruppe von Helfern stark belastet und ich habe gesehen, dass WIR ZWEI vor ca. 3 Wochen genau über dieses Problem geredet hatten und exakt deine Fehlentscheidung in eine andere Richtung diskutiert und besproche hatten.

Inzwiscen sind wir so viele, dass ich nicht mehr soo viele Fehler von anderen, wie dir, ausbaden kann.
Ausserdem hast du mehrmals geäußert, deinen Job aufgeben zu wollen. MEHRMALS!
Und darum meine Entscheidung.
Und darum verstehe ich deine pissige Reaktion zwar aus Affekt, aber nicht wenn man mit klarem Kopf einige Zeit nachdenkt und sich darüber bewusst wird was wichtig ist.
Es gibt sowas wie Harmonie. Das war aktuell zwischen dir als Boss im Amt und den Mitarbeitenden nur immer mit Zwang möglich.
Das ist mit dir privat absolut möglich!

LG Stefan

Chaot (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-16792 2011-07-20 21:13:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Chaot (Akte) ist registriert!

Nabend liebes Richterteam =)
Ich wurde gesperrt weil ich während
meines Downfights gegen andere gekämpft
habe die NICHT als Hochfighter
eingetragen waren und ich somit deren
Werte nicht kannte,ging davon aus dass
ich verliere um weiter mit den Punkten zu
sinken,dem war aber nicht so.Also bin ich
gestiegen mit den Punkten und dass leider
2mal.(Einmal um 15 Uhr und einmal um
18:40).
Bin also nur mit meinen Punkten gestiegen
weil ich mir dummerweise keine
Hochfighter von df.de gesucht habe :(
sondern ingame Leute gesucht habe mit
starken Haustier,und ich davon ausging
sie zu schlagen.Wird nicht wieder
vorkommen,habe aus dem Fehler gelernt ;)
__

lg Chaot
Kommentar vom Richter: Dein Name scheint Programm zu sein. Jedoch bist du für deinen Account verantwortlich und nicht wir. Du bekommst eine Woche Bedenkzeit.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 28 Jul
DeNnIsHaNs

Thorau (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-16605 2011-07-07 18:54:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Blutrausch (Akte) ist registriert!

Servus.
Wollt nur mal anmerken, ob ihr euch diese Kurve mal anschauen könntet:
War auch betroffen, aktuell hat er noch 1,7h Nachlaufzeit... Meine Kampf-ID wäre die 50346
Danke für die Mühe, aber das geht so nich, der/die hat sich da def. mal schwer vertan
Lge! B)
Kommentar vom Richter: 2011-07-07 18:01:11 Blutrausch : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!


Wobei, ich tendiere sehr stark auf eine andere Sperrstufe.
Kampfzwerg

hannelorian (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-16486 2011-06-27 23:31:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hannelorian (Akte) ist registriert!

guten abend sollte mich melden da ich in köln gesperrt wurde

ich kann nicht nachvollziehn wieso weshalb und warum??? könnt ihr mir bitte helfen uns mir sagen was passiert ist

sorry habe keine ahnung was passiert ist

lg marc
Kommentar vom Richter: 2011-06-24 15:41:01 hannelorian (Reloaded) : 12h runter bitte schnell

2011-06-23 11:59:36 hannelorian (Köln) : 12h runter bitte schnell

und in einer von den beiden Welten hattest du einen starken Punkteanstieg beim Downfighten.

INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

derhori (Akte)

Genießer

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-16473 2011-06-27 11:55:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DerHori (Akte) ist registriert!

HAllo Richter klebernase,

hier der geforderte Screenshot der nach dem fälschlichen Eintrag als Hochkämpfer eingegangenen Fights:
"http://www.abload.de/image.php?img=df1ti61.jpg"



Zu meiner Ehrenrettung sei erwähnt, dass ich noch zahlreiche Penner angeschrieben habe mit der Bitte, mich anzugriefen. Diese Penner waren im Downfight. Daher muss man diese von abziehen. Sie haben mich freiwillig angegriffen. Daher bleiben von den Leuten die oben in der Grafik zu sehen sind nicht mehr viele übrig.
Hier zwei Screenshots meines Postausgangs. Als Betreff wählte ich "Runner die Bux" um die Leute neugierig auf meine Mail zu machen ;)

Bild 1
"http://www.abload.de/image.php?img=dfa1ejxo.jpg"



Bild 2
"http://www.abload.de/image.php?img=dfa2t8kt.jpg"



Ich hoffe ein ein Einsehen, dass der starke Punktanstieg nicht nur durch das falsche Eintragen stattfand.
Gleichzeitig bitte ich um eine Umwandlung der Sperre in eine befristete Sperre.

Vielen Dank.
Allen einen sonnigen Montag!
DerHori
Kommentar vom Richter: Ich habe deine Dauersperre gelöscht und dich nun für 4 Wochen gesperrt.
Diese Sperre beruft sich darauf, dass ich in deinem Fall nur sehr schwer nachvollziehen kann, wer nun ein Downfighter war und wer unabsichtlich Punkte verloren hat.
Des Weiteren ist es so das Du mit deinem falsch Eintrag ob absichtlich oder nicht, gegen unsere Regel verstoßen hast.
Auch für dich gilt nun besonders aufmerksam beim Eintragen in die Listen zu sein, sollten nach ablauf deiner Sperre erneut Probleme auftreten, dann ist der Spaß für dich beendet!

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 25 Jul 20:46:21

Klebernase

freche (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-16339 2011-06-16 11:40:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Weibchen (Akte) ist registriert!

Weibchen ist ein faker , punkte steigen stark an , habe meinen angriff deshalb auf sie abgebrochen.
Kommentar vom Richter: Für Weibchen ist das Gastspiel hier nun endgültig vorbei. Aber super reagiert, muss man dir lassen.

Kampfzwerg

RudiRettich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-16336 2011-06-16 10:43:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Weibchen (Akte) ist registriert!

Faker, starker Punkteanstieg während dem Downfight. Habe meinen Kampf kurz vor Ende deswegen abgebrochen.
Kommentar vom Richter: Für Weibchen ist das Gastspiel hier nun endgültig vorbei. Aber super reagiert, muss man dir lassen.

Kampfzwerg

_1972_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-16320 2011-06-15 10:40:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername xsonnyblackx (Akte) ist registriert!

hallo der penner xsonnyblackx war im downfight eingetragen habe ihn aus der liste ausgewählt und er ist ausgewichen
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/view/1b8593ut4an.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: xsonnyblackx ist nicht nur ausgewichen sondern auch stark nach oben geklettert und kann deswegen mal hier vorbeischauen. xsonnyblackx wurde vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.
DeNnIsHaNs

SirJean (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-16227 2011-05-30 11:30:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SirJean (Akte) ist registriert!

ich war abgerüstet und wenn ich angegriffen werde und dennoch gewinne weil viele sich für die Liga downfighten dann kann mein Penner nichts dafür... Ich war immer ehrlicher UpDownfighter hier mit all meinen Pennern und nehm das jetzt einfach mal so hin und wieso mein Münchener Penner eingeknastet ist, ist mir mehr als fragwürdig da dieser garnicht eingetragen ist im up oder downfight... Ihr solltet euch etwas überlegen wegen derer die sich downfighten wegen der Liga und diejenigen angreifen die in der Liga als Stark gelten um sich an denen runter zu kämpfen und dagegen kann ich selbst abgerüstet nichts unternehmen.. lg und weiterhin auf gute Zusammenarbeit... SirJean
Kommentar vom Richter: Der Münchener hängt an dir dran und ist somit automatisch mitgesperrt. Der Punkteverlauf ging nach oben. Von dem Downfight hätte ich gerne einen Screenshot.

INCLUDE(screenshot)

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-15813 2011-04-21 10:17:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Finde ich echt schade muss ich euch schon sagen, ich weiss nicht was ich gemacht habe ? wieso kann man sich bei so einer sache sich nicht mit mir in kontakt setzen in skype oder per pn ? dann könnte man sich mal aussprechen und alles in ruhe klären, gibt es so eine möglichkeit, lasst uns doch die alten sachen vergessen die mal waren, ich möchte einfach nur in ruhe spielen ohne streß oder sonswas, würde mich echt freuen wenn es die möglichkeit gibt ich bitte euch von Herzen.

lg
Kommentar vom Richter: Welchen Punkt von hier ist nicht die Ansprechstelle hast du nicht verstanden?
Alten Sachen vergessen? Interessant, also war da noch etwas.

Kratzt ja sehr stark am Ego des Headhunter.
Die Beweise sind gesichert und mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.

Hier hast du nun auch ein Schreibverbot
Was Nibbels aufheben kann/könnte.

Nun wisch beim verlassen des Gerichts deine Schleimspur auf. Hier soll niemand ausrutschen.

Und wage es dich gar nicht, mit irgendeinen anderen Nick hier zu posten.
Gibt direkt eine Schreibsperre und wird zu Akten gelegt.

combogmx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-15431 2011-03-11 14:37:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pingpongxxx (Akte) ist registriert!

http://muenchen.pennergame.de/profil/id:25602/

Stand im downfight und geht stark mit den Punkten hoch!
Kommentar vom Richter: Zuletzt war es nur ein Kampf, nun ist es ja mehr.
Dafür sagen wir nun Dankeschön und auf wiedersehen

bzw. auf nimmerwiedersehen.

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-15425 2011-03-10 21:57:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername messo_geht_auf_die_Jagd (Akte) ist registriert!

messo_geht_auf_die_Jagd in der beta überprüfen im df und starker punkteanstieg!!!!!!
Kommentar vom Richter: Wurde gesperrt

Euroenno (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-15381 2011-03-05 23:22:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bayernhasser (Akte) ist registriert!

Der Penner hat sich im Upfight eingetragen, ich habe aber gegen ihn gewonnen, obwohl ich schon zu hohe Werte eingetragen hatte. Sein Punkteverlauf geht auch klar nach unten.

Vermiute daher sehr stark, dass es sich um einen Faker handelt.
Kommentar vom Richter: Bayernhasser wurde gesperrt und er soll mir mal erklären, warum seine Punktekurve in die falsche Richtung geht

Vandalia (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-14941 2011-01-28 15:16:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kannnixs (Akte) ist registriert!

Vandalia hat Kannnixs angegriffen, dabei hat Vandalia den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Kannnixs hat von Vandalia €888,65 erbeutet und hat stolze 240521 Punkte bekommen.
Habe diese Penner angegriffen aus der downfightliste und verloren.Bitte überprüft den mal.lg Vandalia
Kommentar vom Richter: Kannnixs hat sich entschieden den Zug zu nehmen.
Endstation = Alkatraz

Nun erfreuen sich die Headhunter an einem neuem Opfer.
Ich hoffe das Kannnixs auch Kaffe und Kuchen bereitstellt.

Die einzigste Freude die er nun haben wird, ist der starke Hausbesuch

Metulskie (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-14848 2011-01-21 20:31:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ___Trulla___ (Akte) ist registriert!

Habe gerade jemanden von downfight.de der im Upfight steht angegriffen. Zach ist er ausgewichen. Auf Nachfrage folgende Antwort:

Ich steige halt nicht so schnell mit den Punkten, weil ich durchs Ausweichen immer wieder auch Punkte verliere. Solange ich noch in einem Bereich bin, in dem ich halbwegs stark bin, kommen auch noch viele Angriffe rein. Durch das Ausweichen kann ich also unterm Strich mehr Siege holen, bis ich an meinem Limit bin. Habe ich mir jedenfalls so gedacht.

Deshalb habe ich in meinem Kommentar auf downfight.de doch extra geschrieben:
"Bitte schau nach zwei Minuten mal nach, ob ich vielleicht ausgewichen bin. Wenn ich ausweiche, dann immer nur sofort!"

Das war http://berlin.pennergame.de/profil/id:2846057/
Kommentar vom Richter: Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-14668 2011-01-09 18:52:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

so leute ich sehe das ich diese sperre 2 habe in hamburg :D
dann komme ich ins gericht und sehe wie alle gegen den starken Killer030 verloren =)
der war einfach zu gut für euch :D
aber das problem ist das der münchener Killer030 nicht mehr mir gehört ;)
ich zocke nur noch HH mit KIller030 :)
also liebes gericht trennt beides und bestraft den Killer in münchen und nicht in HH :D
achja ich will wieder mein I C O N haben den ihr mir weggenommen habt :)
Unnnnnnnnd hier für den Richter ein Gruselschnaps =)
Kommentar vom Richter: also deinen Schnaps kannst du dir sonst wo hin stecken....

nach Prüfung der Sachlage sehe ich das so, dass es hier nur einen Schuldigen gibt und das bist ohne Zweifel du

für dich ist nun hier Schluss

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-14570 2011-01-02 09:48:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

beim letzten eintrag wollte ich den melden, wegen ausweichen, glaube aber ihr habt da was falsch verstanden...

der Angriff der ausgewichen wurde, wurde von mir gestartet und nicht von dem ausweicher.

Deshalb hab ich mich ja auch hier gemeldet, weil ich das nicht ok finde, wenn ich jemanden aus der Hochkämpfer Liste raussuche um dann jemanden anzugreife um selber noch Punkte zu verlieren.



Zitat
"2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist..."
Der war ja ein unterstützer, sonst hätte ich den ja nicht aus der Hochkämpfer liste finden können...

mfg
Kommentar vom Richter: ich hatte dich schon verstanden

Zitat:
Der war ja ein unterstützer, sonst hätte ich den ja nicht aus der Hochkämpfer liste finden können...

ja natürlich war dein Kampf ein unterstützender aber das kann der Hochfighter ja nicht wissen

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-14560 2011-01-01 19:06:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

bin dabei mich runterzufighten (münchen) und habe jemanden aus der hochkämpferliste zum angreifen rausgesucht...

hat aber ausgewichen...

01.01. 19:01 August_der_Starke €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.

tiegerkralle (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-14518 2010-12-30 12:47:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername tiegerkralle (Akte) ist registriert!

nach abbüßen meiner strafe...welche zurecht erteilt wurde, hätte ich eigentlich erwartet, da ich geläutert bin, das ich freigeschalten bin.
hättet ihr eine dauersperre ausgesprochen, hätte ich meine waffen nicht gestreckt und es wären viele möchtegern starke penner in diese gelaufen. ich habe auch vielen ihre verlorenen punkte frei haus geliefert.
ich hoffe doch jetzt auf eine antwort ingame, die mir gefallen wird.
kralle
Kommentar vom Richter: na ob dir die Antwort gefällt kann ich nicht sagen aber du bist in Stufe 4 gesperrt und das ist eine Dauersperre!

crokotil (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-14431 2010-12-25 18:11:29

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername crokotil (Akte) ist registriert!

Sorry, liebe Leute. Hatte mich ausgetragen aus dem DF und nicht darauf geachtet das ich einige Zeit warten muss bevor ich meinen Penner wieder Stark machen kann. Tut mir echt leid.
Lg Croko
Kommentar vom Richter: du hast eine Verwarnung bekommen und bist nun wieder freigeschaltet

Warrior (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-14123 2010-12-04 01:50:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Warrior (Akte) ist registriert!

Ich nochmal wegen TOM, oder früher
Alba_Stylo93.
Der Mensch, der den Penner jetzt spielt
ist nicht mehr der gleiche. Er wurde
abgegeben. Von Hamburg wissen wir nichts
und es interessiert uns auch ehrlich
gesagt nicht. Wir sind München, heißen
München und spielen München.
Es wurde alles geändert, der Name, das
Passwort und die E-Mailadresse. Das
müsstet ihr doch auch sehen.
Deswegen waren wir ja auch ahnungslos.
Kann da mal bitte irgendjemand was
tun???????????????????????????????
Bitte!
Kommentar vom Richter: Das was ich sehe, ist der geänderte Name. Mehr nicht.
Wir sind keine Moderatoren von Farbflut.

Generell gilt, wenn ein gesperrter den Besitzer wechselt, müssen Beweise vorgetragen
werden die dies bestätigen. Sonst bleibt der Account gesperrt.

Nun eine generelle Info. Wer in HH cheatet, fliegt in B und M auch raus.
Die Sperre greift auf alle Städte. Von meinem Standpunkt aus, werde ich ihn nicht
freilassen, ohne Beweise.

Dafür ist mir der Name hier noch zu bekannt.

Hier noch ein Auszug aus den Regeln

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark
ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER
LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die
Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst! Bei mehreren
Cheatern in einer Bande sperren wir diese komplett!

John_Rambo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-13921 2010-11-19 16:22:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername John_Rambo (Akte) ist registriert!

Hey,
ich weiß nicht so Recht wieso ich gesperrt wurde. Habe bei meinem Downfight meine Werte eingegeben. Diese waren wohl sehr stark, aber mein Penner war noch etwas schwächer.
Alle die Verloren haben, haben dann die Suchfunktion der Werte nicht richtig genutzt, aber da kann ich doch nichts für?

Bitte Freischalten
Lg
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-13922 2010-11-19 16:25:18

votzkopp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-13785 2010-11-13 17:39:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername votzkopp (Akte) ist registriert!

ich wurde wegen starken punkte-anstieg ins gericht zetiert.

ich hatte mich gestern zum Runterkampf eingetragen und an den heutigen gegner in der Bangenenliga angreifen zu können.

ich habe brav wie es auch in den regeln steht abgerüstet bis zu dem zeitpunkt wo der letzte eingehende gegner der über downfight kam gewonnen hatte. sofort danach hatte ich wieder komplett aufgerüstet da ich mich ja ausgetragen hatte und wie gesagt alle ankommenden kämpfer auch verdienst gewonnen hatten.

Der allerletze kämpfe hatte seinen kampf un 21.15 uhr beendet. zuvor war ich ja schon ausgetragen und keiner war mehr als angreifer zu sehen. der punkte anstieg entstand da mich danach 3 leute angegriffen haben im ramen des normalen spiels und ich natürlich zu dem zeitpunkt wieder voll aufgerüstet war. dafür kann ich ja nix wenn ich sone gute de habe! Gruß votzkopp
Kommentar vom Richter: Gab da leider eine Beschwerde. Also brauchen wir mal einen Screenshot

INCLUDE(screenshot)

Lisabellchen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-13759 2010-11-11 20:14:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername masterbraindeath (Akte) ist registriert!

hab gegen masterbraindeath in münchen trotz richtiger suche verloren.
ein mitglied aus meiner bande is genauso stark wie ich und hat gegen ihn gewonnen.
sein verlauf sieht insgesamt ok aus, nur ich hab halt verloren.
und ich hab auch alles richtig angelegt und auch keine promille gehabt
Kommentar vom Richter: Na die Kurve war nicht ganz sauber. Richtig gesucht hast du auch.
Wurde verwarnt und aus dem Knopf geworfen.

JuliusRothaar (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-13510 2010-10-27 15:35:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername JuliusRothaar (Akte) ist registriert!

Was geht ab ihr Opfer?
Ihr könnt mich mal alle, aber danke für den schönen abwechslungsreichen upfight!
Achso Nibels, du bist scheiße! :D
Und ich hab keine Angst davor auf eurer beschissenen Fakerliste zu landen! :P
Ich bin eh zu stark für diese Noobs, die killerpunkte sammeln! :D
Ohhh nein, Nibbels und seine Loooserarmee kommen!
Lauft und rettet euch xD
Ihr könnt mich alle mal Kreuzweise!
ihr seid bestimmt alle so fette hässliche nerds :D
lg ^^ tom
Kommentar vom Richter: Damit ist alles gesagt....... 3

deluxe_motte (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-13441 2010-10-21 20:31:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername deluxe_motte (Akte) ist registriert!

Ich bin gesperrt und weiß nicht wieso !!!
Ich war heute im df, hab mich abgerüstet, war besoffen....
Einen hab ich gewonnen, warum weiß ich nicht.
War wohl trotzdem zu stark für ihn !!!
Nur warum werd ich dann gesperrt ????

21.10. 13:30 stan_march DiePenner -€19.05 -1256
21.10. 13:26 skuddy Stadtrand Checkerzzz +€361.99 +853
21.10. 13:25 Gustl_Hacke_Dicht DIDHalloween -€0.26 -2173
21.10. 12:59 Gustl_Hacke_Dicht DIDHalloween -€0.28 -1609
21.10. 12:53 Blauer_Wal WiesnRowdies -€0.31 -2061
21.10. 12:29 leberkassemmel Engel des Grauens -€0.34 -1289
21.10. 12:25 opi61 Die Finsterwalder -€0.37 -1396
21.10. 12:22 wurzelimperator85 Die Schwarze Rose -€0.40 -1988
21.10. 12:17 Tigerjunior Helloween Mafia -€0.44 -1366
21.10. 12:17 noisefucker parkbankdrücker -€0.48 -1485
21.10. 12:16 wurzelimperator85 Die Schwarze Rose -€0.53 -1504
21.10. 12:15 Berndy43 Kürbisklopper -€0.57 -1481
21.10. 12:09 Hajo72 Pennerklatscher 187 -€0.62 -1450
21.10. 12:05 incredible alc Los Vagabundos de Lucha -€0.68 -1552
21.10. 12:00 blackstar77 WiesnRowdies -€447.29 -1583
21.10. 11:48 JudasBenHure Efeubande2 -€6.50 -1644
21.10. 11:48 bextor WiesnRowdies -€7.08 -1663
21.10. 11:44 Raffi25 WC Enten -€7.70 -2171
21.10. 11:35 Master_FlaSh United-Säufer-Deluxe -€8.38 -2185
21.10. 11:31 we1hnachtsmann sensenwetzer -€9.12 -2101
21.10. 11:30 A_Manta_GT DieKürbiszwerge -€9.92 -2221
21.10. 11:29 dubrauchstfonic Kiler_Drohnen -€10.81 -2119
21.10. 11:29 Anne_Klatsche sensenwetzer -€11.76 -2182
21.10. 11:28 DocBike sensenwetzer -€12.80 -2327
21.10. 11:25 Lutger BerlinKingz -€13.92 -2554
Kommentar vom Richter: Schick uns mal nen screenshot, und zwar von der zeit kurz vor der eintragung, während und 3 h nach der eintragung. Dann schaue ich mir das noch mal an. Das was du hier gepostet hast bringt mir so nix.

INCLUDE(screenshot)

Matis

Ruhigbrauner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-13252 2010-10-12 19:16:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ruhigbrauner (Akte) ist registriert!

-> wurde gesperrt .
-> Punkteverlauf ging wärend eines downfight stark nach oben .
-> banden chef hatte die wutendfachung gestartet und deswegen wohl gewonnnen anders könnte ich es mir nicht erklären .

bitte um freistellen des accountes will mich runterfighten lassen , könnt es kontrollieren diesmal wird alles mit rechten dingen abgehen ;)

danke
Kommentar vom Richter: ->Hmmm, ich kanns dir auch nich sagen.Ich will nur geklärt wissen, wie die zacken auf diesem graphen entstanden sind:

"http://downfight.de/beweise/12588682111347big.png"




Das sind einige wenige kämpfe die du gewonnen haben mußt. Ich will wissen wieviele das sind, und bestenfalls auch noch warum.

->Daran ändert sich nix!
->Antreten mit screen von der betreffenden kampfzeit!
->Aber zz, ziemlich zügig!

Matis

Michael_scofild_prison (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-13031 2010-09-26 19:12:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Mister_Billigfusel (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

ich (Mister_Billigfusel) und ein Co-Admin (Cowboy_666) meiner Bande, haben hier bei downfight absichtlich betrogen.
Hierfür gibt es keine Entschuldigung und unsere Sperre ist absolut gerechtfertigt.

Leider ist gestern, trotz Absprache in unserer Bande, ein weiteres Mitglied (Paul_Bottel) der "Gibsys (München) unserem schlechten Vorbild gefolgt und hat ebenfalls betrogen.
Auch seine Strafe ist absolut gerechtfertigt.

Leider wurden nun alle Mitglieder unserer Bande für alle Städte gesperrt.

Ich möchte hiermit um Gnade und damit Aufhebung der Sperre für alle anderen "Gibsys" bitten.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass es keinerlei weitere Betrügereien mehr geben wird.

Jeden weiteren Betrüger werden wir umgehend aus unserer Bande entfernen,

deshalb nochmal die Bitte :

hebt die Sperre gegen alle anderen "Gibsys" auf.

Auf eure Gnade hoffend

Mister_Billigfusel
Kommentar vom Richter: Wir hatten das nun einige tage beobachtet. Da du deine truppe offenbar nicht im griff hast, haben wir dann die reissleine gezogen und alle gesperrt. Dabei wird es auch bleiben.

Für solch starke penner wie euch ist es eigentlich ne schande. Ihr könnt fast alles wechhauen. Seid einfach zu faul um richtig zu fighten. Nich mit Matis

hahaha_downfight (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-12770 2010-09-10 18:30:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Brause (Akte) ist registriert!

Mein liebster Erwin.

Mir geht es im geringsten darum ob du einen Multi hast oder nicht . Das ist mir eigentlich auch vollkommen egal.

Worum es mir genau geht, ist der Aspekt, das ihr, und damit meine ich Downfight, einfach mal den Mumm habt zu sagen: "JA ICH / WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT"

Mehr nicht ... jeder hat doch auf seine Art Multi´s ;)

Ob es nun Sammler sind, oder nur Nebenacc´s die zum Schreiben verwendet werden - vollkommen egal ... solange man natürlich nicht dabei erwischt wird ;)

Du wurdest erwischt, und denkst natürlich sofort das alle anderen böse und gemein sind.

Was mich am meisten stört, ist die Sache das ihr es noch groß auf eure News-Seite bringt ... als eine Art Märtyrer-Symbol.

Das böööse böööse Farbflut und der nette Manu von nebenan der absolut fair ist und niemals cheaten würde .

Manuel, gib einfach zu das du einen Bot laufen hattest - so schwer ist das doch nicht.

Du kannst mir nicht erzählen das du den Acc nur zum PN-Schreiben verwendet hast.

Dazu war er in den letzten Tagen zu oft online ;) Ich würde fast meinen 24/7 ;)

Naja um das ganze auch nun abzurunden - Skillverlust hattest du wohl nicht... das wird sich ja sicherlich heute abend oder morgen mittag rausstellen.

Wenn du ein fairer Zocker bist, legst du natürlich kein Kampfende auf das Skillende ;)

Man liest sich ;)
Kommentar vom Richter: Es ist nicht herauszufinden, wer den Fehler gemacht hat.

Dass ich bei Matis so reagiert hatte, war in meinen Augen absolut korrekt. Man kann keinen Sperren, der sich mit sachlicher Kritik im Forum stark macht, um einen Fehler anzuprangern. Zumal der Fehler real ist und man ihm jetzt erst den nötigen Schubs gegeben zu haben scheint, dass er wichtig genug ist, um ihn zu Verfolgen. Ich hab das ja Anfangs auch net geglaubt. Er betrifft aber sonst langfristig alle, die Kronkorken gekauft hatten, um mal ne Zeit lang besser zu sein. Das will ich net unterstützen, aber wenn ich hier für Euros Chancen verkaufen würde, müssten die Chancen (Booster) auch für alle gleich und quasi-real sein.

Nielz hatte sich aber nun gegenüber dem Adminbund X12 geäußert und will das Problem als wichtig angehen. Aussage!

Man kann es hier drehen und wenden, es hätte einfach nicht sein müssen, dass man Erwins Hauptpenner wegen sonem Mist schadet. Schon, weil man das nicht Flächendeckend auf alle gleich anwendet.

Ob es ein Fehler war, das in die News zu machen, ist dahingestellt. Ich glaube nicht. Weil soetwas aufrüttelt. Die Wichtigkeit der Themen entscheiden immernoch die User selbst. Ausserdem habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt. Mich würde es als Normalopenner ausserdem garnicht jucken, soetwas von einem fremden Penner zu lesen. Vielleicht sogar leicht abschrecken, da es mir ja auch so gehen könnte. --Oh mein Gott, was mach ich nun mit meinen Multis??--

Aber die Betroffenen gehn wohl sehr darauf ab und hören nicht auf rumzudiskutieren.

Wenn du sagst, dass die Seite zu wichtig ist und einen zu großen Schaden anrichten kann, dann kann das vorerst emotional zutreffen. Aber ich glaube nicht daran, dass es langfristig schadet, wenn man mal an einem System rüttelt. Hier werden Prioriäten der leicht schrägen Entwicklung verändert. Nichts weiter.

Fakt ist, dass es diesen Penner mehr als 14h Bildungszeit gekostet hat. Du scheinst immernoch daran rumzumäckeln und du wirst sicherlich später damit ankommen und rumposaunen, dass wir nun absichtlich das Bildungsende verschoben haben. Das kannst vergessen! Ich sags dir gleich :)

LG Nibbels

halbstark (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-12475 2010-08-23 12:09:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

hab schonmal ein ticket zu mackel geschrieben, daraufhin wurde mir gesagt das es zu wenig ist hier habe noch mal eine nachricht von ihm: "http://img816.imageshack.us/img816/1672/mackel.jpg"


wenn das nicht reicht gebe ich es auf, aber er hatte in der nachricht so eine große kappe das ich ihn verpfeifen wollte ;)
liebe grüße halbstark
Kommentar vom Richter: Wir werden ihn im Auge behalten. So ganz sauber ist er ja eh nicht mehr (also seine Akte :D)

Glaspfand_Uschi (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-12341 2010-08-17 11:00:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Glaspfand_Uschi (Akte) ist registriert!

so, hier nun der Screenshot. Habe den Tag leider nur zwei Angriffe rein bekommen...wobei ein Penner auch noch gg mich verloren hat (der hatte wohl die falschen Werte eingegeben oder so, kein Plan)

Ansonsten habe ich mir Hochfighter rausgesucht und als ich mit meinen Werten auch keine passenden Hochfighter mehr gefunden habe, habe ich mir starke Penner bei PG gesucht, bei denen ich mir sicher war zu verlieren. Hat wie man auf dem Screenshot siehtauch ganz gut geklappt, außer dreimal.

Mal ganz ehrlich: wat soll es mir nützen hier zu faken und dadurch gesperrt zu werden?!

[img]"http://img838.imageshack.us/img838/6245/kampflog23.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wir wissen selbst nich was penner dazu verführt, hier zu faken. Die motivationen sind uns völlig unklar :D

Bist entsperrt, weiter gehts.

Matis

pinkSally (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-12237 2010-08-12 16:18:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schroedti (Akte) ist registriert!

Ich will schroedti im Gericht melden der während der Downfight Nachprüfzeit mehreren Pennern aus meiner Bande ausgewichen ist und bei einigen wieder stark war und gewonnen hat.
Er sollte diese Seite nicht mehr nutzen dürfen !!!
Kommentar vom Richter: schroedti hat dann einmal eine Vorladung zum klären des Falles :D

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-12170 2010-08-07 22:21:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07 10:54:48

Zitat Nibbels. "Nun stellt sich mir die Frage, warum du hier auftauchst :) Bist du auf so einer Liste?"

Ja. Laut Auskunft meines "Killers" bin ich auf der Auftragskill-Liste. Warum konnte sie mir - angeblich trotz Rückfrage - nicht beantworten.

Daher bin ich ihrem Rat gefolgt und habe nurderHSV angeschrieben von dem ich aber keine Antwort bekam.

Nächste Anlaufstelle war Gassen_Kobold. Seine Antworte lautete nur "da hat mir leider niemand etwas dazu sagen können".

Meine Nachricht im Kummerkasten (Eintrag nur für die Richter sichtbar) blieb auch ohne Reaktion.

Da es für den "normalen Penner" keinerlei Möglichkeiten gibt nachzuvollziehen wie, warum und für wie lange diese Auftragskills zustande kommen, sehe ich hier eindeutig eine Benachteiligung der "Kopfgeldlegion-Opfer" gegenüber den Fakern, die eine ordentliche Verhandlung bekommen und vor allem auch nachvollziehen können was sie auf die Fakerliste gebracht hat - ohne hierbei auf das Wohlwollen einzelner Personen angewiesen zu sein.

LG :D

P.S. Tragisch ist nicht die Tatsache auf einer Auftragskill-Liste zu stehen sondern, wie ich bereits in meinem ersten Eintrag hier geschrieben habe, um die Willkür einzelner Personen in einem sonst so gut organsisierten System.
Kommentar vom Richter: Sodele, nun hab ich den Eintrag auch entdeckt.
Ich hab nochmal in paar Leute gefragt:

Also:
Die Leute die da draufkommen sind nach den aktuellen Regeln der aktuellen Bosse:
- Verurteilte des Kummerkasten (alles mögliche an speziellen Profis, wenns um Derbes geht)
- Starke Faker, die wir net in der Opferliste haben wollen.
- Freiwillige der Legion etc.

Genau du wurdest damals von der ehemaligen Bossin Spreeperlchen draufgemacht.
Warum und wie ist netmehr klar. Aber: Sie ist netmehr Boss. Du könntest Sie aber mal befragen.
Nur ist der Penner evtl gelöscht worden, zumindest war ers nach dem Ärger da.., und du könntest vll auch ihre Freundin Gwendoline_Doerte fragen. Die Städte müsstest ausprobieren, da hab ich leider keine Übersicht.

LG Nibbels
LG Nibbels

Rodl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-12100 2010-08-04 18:43:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername andi89 (Akte) ist registriert!

andi89 ist als Downfighter eingetragen und ich hab eben gegen ihn verloren.

"http://i35.tinypic.com/swebf9.jpg"

Kommentar vom Richter: Steckt bereits im Knopf und wir kontrollieren ihn sehr stark :D

PennerPuppe80 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-12025 2010-07-31 12:49:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AtzenStricher0815 (Akte) ist registriert!

habe den letzte Nacht angegriffen über hochfight und stolze 3000 punkte verloren.. das ist doppelt so viel, wie normal.. ganz sicher ein faker...
Kommentar vom Richter: Der hat wut an. Das is schon ok so. Außerdem is der saustark, ich kenne den :) Wenn er nich doch mit dex angefangen hat, keine ahnung. Matis

creeper2001 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-12022 2010-07-31 07:11:44

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

2010-07-22 12:39:03 creeper2001 (Berlin) : 12h viel spaß

für 12 stunden war ich eingetragen richtigkeit sieht man oben ?

22.07. 23:30 -€0,05 -4.634

kam der letzte downfight angriff rein den ich verloren habe wie es sein soll

Am
23.07. 03:05 +€1.289,41 3.942 habe ich den ersten sieg gemacht im bandenkampf war wieder stark
logischer weise
Beschwerde war ein fight laut log am morgen den 23.07.2010 um 08:27 sie sollte nicht auf geld schauen sondern
ob man noch eingetragen ist als downfighter :D
So nun hoffe ich ist das geklärt und ihr schaltet mich wieder frei prost :D
lg creeper
Kommentar vom Richter: Akte aufmachen, Fall unter Kartei persönliches Pech der Anklägerin abheften, Akte zu machen und du bist frei :D

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-12006 2010-07-29 21:37:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _L_E_I_T_O_ (Akte) ist registriert!

den habe ich über downfight gefunden und den kampf mit satten 190000 pkt verloren

[img]"http://s10.directupload.net/images/100729/nvtw6dzu.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Der Typ ist auf nimmerwiedersehn in der 3-Sperre. Opferliste gönnen wir dem net. Der ist ziemlich stark.

LG Nibbels

Schnautzerli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-12001 2010-07-29 20:11:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _L_E_I_T_O_ (Akte) ist registriert!

als Downfighter eingetragen!
29.07. 19:48 _L_E_I_T_O_ _€33,10_-176.966 Punkte!
Hoffe, der kommt nie wieder frei.
Kommentar vom Richter: Davon gehe ich sehr stark von aus

herbert_droge (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-11995 2010-07-29 18:59:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _L_E_I_T_O_ (Akte) ist registriert!

MoinMoin
Ich hatte den Penner _L_E_I_T_O_ angegriffen, er war im Downfight mit meinen Siegwerten zu finden und ich habe trotzdem verloren, der bescheißt das ist nicht die feine englische Art ich hatte mich auf die Punkte verlassen.
Kommentar vom Richter: Wir beobachten ihn mal weiter. Scheint aber sehr stark auf Fakerliste und Alkatraz abzugehen

INCLUDE(obacht)

HeinHeckenpisser (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-11994 2010-07-29 18:55:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _L_E_I_T_O_ (Akte) ist registriert!

Betrüger lässt sich als Downfighter hochkämpfen. Hat mich 72.000 Punkte gekostet!
Kommentar vom Richter: Wir beobachten ihn mal weiter. Scheint aber sehr stark auf Fakerliste und Alkatraz abzugehen

INCLUDE(obacht)

sentenz (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-11992 2010-07-29 18:45:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _L_E_I_T_O_ (Akte) ist registriert!

Er hat sich eingetragen, aber die Werte stimmen nicht.
Kommentar vom Richter: Wir beobachten ihn mal weiter. Scheint aber sehr stark auf Fakerliste und Alkatraz abzugehen

INCLUDE(obacht)

Halli_Galli09 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-11001 2010-06-15 10:16:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Halli_Galli09 (Akte) ist registriert!

hey.........ich glaub ich hab vor einigen wochen echt totalen mist gebaut!ich kann euch nicht genau sagen warum ich im downfight gewonnen habe aber ich vermute ganz stark,dass ich nicht aufmerksam genug gelesen habe und mir ein fehler unterlaufen ist!!also würde ich sagen eigene dummheit!!
ich bitte euch mich wieder frei zu schalten.werde die nächsten male alles dreimal lesen bevor ich klicke!!
es war nie meine absicht hier zu betrügen!!!!
Kommentar vom Richter: Also wir wissen das du vor einigen Wochen (sind bals 2 Monate) ordentlich Mist gemacht hast.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Maestro.

Du setzt dich jetzt erst einmal hin und fertigst einen Screenshot und zwar von deinem Downfight am 2010-04-22 14:25:07 - 0 Uhr

Dann sehen wir weiter

faxe05 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-10862 2010-06-08 23:58:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername faxe05 (Akte) ist registriert!

moin moin, ja, ich habe einen Kampf während des downfights gewonnen. Gegner war ein Penner aus der eigenen Bande - ich hatte zwar in der SB geschrieben, dass ich runter will, aber keine Werte angegeben und mein Mitpenner hat nicht geahnt, dass ich trotz Abrüstung noch so stark bin. :( Mit ihm ist die Sache schon einvernehmlich geklärt ;)
Kommentar vom Richter: Schön und gut, aber wenn du im Knopf steckst, musst du einfach nur abwarten :P
Bist frei

ottoseincousin (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-10515 2010-05-24 21:59:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername banderos (Akte) ist registriert!

Sein pennername : -> banderos

hatte angegeben, zahnstocher bürgersteig zu haben und im downfight zu sein habe aber den kampf eindeutig verloren obwohl ich stark genug bin diesen zu gewinnen ( wie auch alle anderen auch) :)
Was kann man diesen Fakern jetzt antun...kriegt er ne sperre ...wäre nett wenn ich Info bekomme
MfG ottoseincousin
Kommentar vom Richter: Info: eingesperrt

bilovca (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-10503 2010-05-24 14:54:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bilovca (Akte) ist registriert!

Hallo sehr geehrtes Gericht!

Melde mich wegen meinem downfight, der ziemlich missglückt ist >.<

Habe meine Werte niedrig gemacht und habe shconmal alles eingegeben, dann wurde ich aber noch von einem Penner angegriffen, mit dem ich noch eine Rechnung offen hatte und deshalb habe ich mich wieder stark gemacht. (Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetragen! Jedoch hatte ich noch die Seite offen wo ich shcon alles vorbereitet hatte, also musste ich nur noch auf Eintragen klicken) Dann, als der kampf vorbei war habe ich mich eingetragen und hatte leider noch die starken werte. Dann bin ich off gegangen, shcön essen machen ect. und ich kam wieder on, habe mich geundert warum ich so viele punkte hatte und dann habe ih erstmal meinen kampflog angeschaut und ja... sah nicht gut aus :/
Und jetzt melde ich mich hier im gericht...
Bitte vergeben sie mir noch einmal richter und geben sie mir nur eine verwarnung. Ich werde mich, wenn das jetzt gut geht sofort als downfighter eintragen und 5 mal drauf achten das ich niedrige werte habe!

Mfg bilo ;)
Kommentar vom Richter:
Du redest Dummfug!
Ich wette mit Dir, dass Du dich parallel auch bei downfight.net eingetragen hast, gell? Und zwar mit voller Absicht, gell?
Dnn Du bist über Stunden gestiegen, das hat mit *wegsein zum essen machen* echt nix zu tun.
Vor allem, da Du noch massig Angriffe reinbekommen hast, nachdem Du bei uns schon ausgetragen wurdest.
Für dich heißt das: Alkatraz und lebenslange Sperre!
Kauz

LuckyISlevin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-10080 2010-05-10 16:26:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername klausklausgo (Akte) ist registriert!

Hallo,

es geht um den User klausklausgo, er
wurde heute zu recht hier gesperrt. Er
hatte heute in der SB geschrieben das er
von dem neuen Bug bei FF profitiert hat
und stark erhöhte Skills hat. Leider ist
er der Aufforderung dies dem Support zu
melden nicht nachgekommen und hat sich
zudem auch noch bei Downfight
eingetragen.

Der Spieler wurde sofort aus der Bande
entfernt und dem Support gemeldet.

Gruss
LuckyISlevin
Kommentar vom Richter: Ich danke dir.
Was aber leider nicht verhindert hat, dass eure Bande in B erneut eine 4-wöchige Bandensperre hat.

Dass ihr den an den Support gemeldet habt, das finde ich gut! :D

starkbierkarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-9925 2010-05-05 09:40:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername starkbierkarl (Akte) ist registriert!

ich möchte gern entspeert werden in münchen da ich mit berlin und hamburg nix zu tun habe habe diesen account übernommen in münchen

bitte befreit mich
Kommentar vom Richter: Abgelehnt aus mehreren Gründen:

Starkbierkarl ist in der 3 -> wird nie wieder freigelassen

Auf der gleichen IP finde ich auch starkbierkarl2 -> steckt wegen übler Beleidigung auch in der 3

Und deine IP ist denen viel zu ähnlich -> gleiche Stadt, gleicher Telefonanbieter

Also alles zusammen eine nicht vertrauenswürdige Kombination

willieweisnich (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-9862 2010-05-03 14:35:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername willieweisnich (Akte) ist registriert!

Spiele wie manche andere auch aus meiner Bande meist in der Firma.
Von da gehen mehrere ON jedoch haben wir weder 30 Mitglieder noch 30 Arbeitsplätze.
Von daher kann ich es mit nicht erklären.
Mein Bruder " Afanggullu " hat mir vorhin gesagt, das er vor gut einer Woche die selben Probleme hatte und Gesperrt war. Er hätte euch geschrieben.... und den Sachverhalt erklärt.
Wir sind werder Faker noch cheater.
Haben eine kleine Bande mit 20 Membern und die sind nichtmal stark.Wir haben keinen Grund zu betrügen.....
Was soll ich tun ?
Kommentar vom Richter: Es geht gar nicht um einen Betrugsvorwurf.
Ich möchte nur klarstellen, dass eure Art Penner auszupendeln u.a. unseren Server belastet und dass ihr bitte 1x mit EUREN Werten sucht und gut ist.
Wie dein Bruder: frei

Robbey (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-9814 2010-05-01 16:49:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Robbey (Akte) ist registriert!

Also ich hab ein den Regeln gelesen das man alle einkommenden Kämpfe verlieren muss und sich nach der Austragung nicht stark machen darf.
Nun habe ich einen Screenshot gemacht:
Der untere Bereich (nicht schwarz) sind alle eingehenden kämpfe.
http://s1.directupload.net/file/d/2146/36m7ymnl_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Na, dadurch dass du von ziemlich oben kamst und noch viele Punkte bekommen hast, waren es weniger Siege als erwartet:

2010-05-01 16:52:39 Robbey : Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 15 May 16:52:35

Noch mal kannst dir aber so einen Klops nicht leisten!

kellerinho (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-9806 2010-05-01 10:32:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername kellerinho (Akte) ist registriert!

Ich weiß ja nicht mal wegen welchen Stadt ich gesperrt bin - ob wegen München oder wegen Berlin, daher zwei Stellungsnahmen:
In Berlin war ich zum von euch markierten Zeitraum gar nicht im Downfight eingetragen, da sind zwar meine Punkte stark gestiegen, aber das ist ja pillepalle.

Zu München: Bei meinem Punktestand macht ne Fortbildung einen größeren Knick nach oben als ein verlorener Downfight, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, wenn ihr wollt kann ich euch einen Screenshot meiner letzten Kämpfe schicken.
Kommentar vom Richter: Hast Du ja selber richtig gesagt: wenn Du in Berlin nicht eingetragen warst, kann es ja nur um München gehen, da ist der Anstieg.

Bitte screenshot vom 28.04 13-16 uhr

Robbey (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-9805 2010-05-01 10:21:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Robbey (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter,
BEzüglich meiner Sperre wollte Ich ihnen mitteilen das auf meinem Profil deutlich stand: "Sobald Ich auf 0 bin werde ICh wieder stark."
Also verstehe Ich nicht warum manche Leute nicht lesen und sich dann beschweren.
Mit freundlichen GRüßen Robbey
Kommentar vom Richter:
Gut, gebe die Frage 2x zurück:

1. Du hast 60K, ich greife dich an mit 2 Stunden Laufzeit: woher soll ich wissen, dass bereits 30 Angriffe auf dich laufen und wenn ich ankomme, Du auf 0 bist?

2. *Also verstehe Ich nicht warum manche Leute nicht lesen und sich dann beschweren.*
Auch den Ball spiele ich zurück:
DU hast die Regeln nicht gelesen und motzt jetzt rum, dass die Leute nicht lesen?
Was steht alles in unseren Regeln, gegen das du verstoßen hast? Na?

alba_king (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-9617 2010-04-27 18:25:37

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alba_king (Akte) ist registriert!

wann wird denn mein name aus der fakerliste rausgenommen nervt langsam angegriffen zu werden. hab keine lust meine punkte die ich durch wb´s und so bekommen hab auch zu verlieren
Kommentar vom Richter: fassen wir mal zusammen: du hast vor 2 tagen einen cheat hingelegt von irgendwas in die 12000 punkte auf fast 22000 punkte. heute hast du 19000. und jetzt, nach zwei tagen kommst du hier ins gericht und jammerst, weil deine ercheateten punkte schwinden? das ist echt der brüller des tages... :D

was ist denn mit den ganzen leuten, die punkte an dich verloren haben? das ist ja alles gar nicht so schlimm, nur wenn sie dir deine punkte abnehmen, ist das auf einmal ein drama - eine runde mitleid für den cheater, der schon nach 2 tagen das heulen anfängt.

aber ich hab ne ganz extrem schlechte nachricht für dich. hättest du vor deinem cheat mal in unsere regeln geschaut, hättest du folgendes dort lesen können:

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst!

sprich, von den 42 tagen, die du auf der fakerliste verbringen wirst, hast du erst 2 rum. oder anders ausgedrückt: es wird noch 1022 stunden dauern, bevor du automatisch von der fakerliste verschwindest. gesperrt bleibst du anschließend selbstverständlich trotzdem.

dass es dich nervt, angegriffen zu werden, kann ich gut verstehen. noch besser verstehe ich es, wenn es unsere ehrlichen user nervt, wenn andere cheaten. denn auch die hatten wie du keine lust, die punkte, die sie durch ihre wbs bekommen hatten, zu verlieren. das alles hast du dir selbst eingebrockt und du wirst es jetzt selbst auslöffeln müssen.

aber trotzdem vielen dank für diesen sehr amüsanten eintrag. so schnell hat bislang noch keiner geweint, dafür verleihe ich dir die goldene cheaterträne am bande... :D

vg, sageo

Nibbels (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-9552 2010-04-26 00:29:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nibbels (Akte) ist registriert!

Hey ich wars net! der nibbels in Hamburg ist zwar ein Faker, aber da ich nun nur noch Berlin und München spielen will, bin ich das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schluchts*
Kommentar vom Richter: Eines Tages stellte sich ein junger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal. Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran, und nicht die kleinste Delle. Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines. Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten. Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige rauhe Kanten. Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf – wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. Du machst wohl Witze,
sagte er. Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher! Ja, sagte der alte Mann, dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen. Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte. Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten – die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.

Manchmal, fuhr er fort, habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück. Das sind die Lücken – Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz fülllen, der darauf wartet. Siehst du jetzt, fragte der Alte, worin die Schönheit meines Herzens besteht?

Der junge Mann stand schweigend, und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus. Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes. Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige rauhe Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

biw_town_penner (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-9447 2010-04-24 17:39:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername STEBUSTELIX (Akte) ist registriert!

STEBUSTELIX ist eindeutig ein
faker....starker punkteanstieg
Kommentar vom Richter: Jepp, nich der größte heute, aber für ihn is df.de gestorben. Matis

Lucky_die_Starke (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-9202 2010-04-16 11:18:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lucky_die_Starke (Akte) ist registriert!

Moin moin liebe Pennergemeinde. ich hatte mich gestern zum Downfighten eingetragen. leider ist ein angreifer dazwischen gewesen der mir meine Statistik hier versaut hat. statt den kampf zu verlieren wie geplant habe ich leider gewonnen. Das lag aber nicht in meinem Einfluß. Nun bin ich leider gesperrt und bitte darum mich wieder frei zu schalten. ich muß dringend noch ein paar Punkte los werden für einen Bandenkampf. Ich sag schon mal im Voraus Danke für eure Bemühungen.

Gruß Lucky_die_Starke
Kommentar vom Richter: Naja, das is ja noch im rahmen. Bist entsperrt. Matis

Thomas378 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-9175 2010-04-14 23:20:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

technigas hat gewonnen trotz downfight hatte denke ich ne starke waffe an
Kommentar vom Richter: Den haben wir für immer nach Alkatraz gesteckt

untod70 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-9171 2010-04-14 22:18:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Plumspenner (Akte) ist registriert!

untod70 hat Plumspenner angegriffen.
Beide waren offensichtlich gleichstark und kommen beide mit einem blauen Auge davon.

Er war als downfighter eingetragen und habe 20 att punkte und 10 def punkte unter meinen eigentlichen werten als suche eingegeben.
Kommentar vom Richter: Für immer ins Alkatraz gesteckt

oeynhausener (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-9079 2010-04-11 22:55:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername oeynhausener (Akte) ist registriert!

hallo,

nun, ich habe alle angeschrieben. madmexx hat sich gemeldet und geschrieben das es nicht so schlimm ist bzw das er sich hier melden will und dieses bestätigen möchte. war sich aber nicht sicher ob das geht da er nicht hier angemeldet ist.

die regeln habe ich auch verstanden. hilft aber nichts wenn ich MAL geschlafen habe.
1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. [?]

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. [?]

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! [?]

6.) Wenn Du Dich zusätzlich zum Downfight noch selbst aktiv runterfighten möchtest, greife Hochfighter an! [?]

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst! Bei mehreren Cheatern in einer Bande sperren wir diese komplett!

das ist klar und das war klar..klare sache. für mein schlafen habe ich mich bei den opfern entschuldigt und denen den sachverhalt geklärt das es nur ein versehen war.

mehr kann ich nicht tun.

:D
Kommentar vom Richter: Strafe abgesessen

russe_ldk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-8679 2010-03-24 15:54:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername russe_ldk (Akte) ist registriert!

Wann denn nach 1040Stunden?
Kommentar vom Richter: In unseren Regeln steht es, aber da hast Du natürlich noch nie reingschaut:

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst! Bei mehreren Cheatern in einer Bande sperren wir diese komplett!

olav_wodka (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-8444 2010-03-14 18:27:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername olav_wodka (Akte) ist registriert!

hallo ich habe die frage bekommen warum das net geht Solange Profil rot is angreiffen

also vom gericht


1.weil meine fightwerte trotzdem stark sein können
2.weil man nicht genau weiß ob hoch oder downfight
3.weil jeder auch so betrügen kann
Kommentar vom Richter: nein, das ist leider nicht richtig.

nochmals der tipp: lies dir unsere regeln für downfighter durch. da steht es eigentlich ziemlich klar und deutlich drin.

vg, sageo

King_eyup (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-8424 2010-03-14 11:37:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername King_eyup (Akte) ist registriert!

also emm es ist bisschen her aba ich war als hochfight eiingetragen wurde von starkn angegriffen habe verloren und dann war verdacht das ich betrüge soo weit ich weiß ...-.-
Kommentar vom Richter: nö, ganz falsch. es geht (wie bereits dir schon einmal geantwortet, aber scheinbar nicht von dir gelesen - wie auch, wo du hier nur alle 14 tage mal reinschneist) um deinen letzten downfight. da ging ein bisserl was schief. genau genommen stehts sogar schon in deinen kommentaren, was da schief gegangen ist. aber es ist wohl zu viel verlangt, sich mal drei sätze durchzulesen und sich um solche banalitäten wie unsere antworten zu kümmern... machen wir ja auch gerne, jede menge zeug schreiben, das dann keiner liest. -.-

konkret hat du gegen unsere abrüstregel verstossen. du warst im downfight eingetragen, warst aber voll aufgerüstet. und jetzt würde ich gerne von dir die abrüstregel hören, damit ich sicher sein kann, dass du unsere regeln wenigstens einmal in deinem leben gelesen hast.

vg, sageo



402.223.935
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.