News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
RobsnLakewood84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23155 2015-12-28 21:43:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dethmoon (Akte) ist registriert!

nabend :)

war im aktiven df und habe von dethmoon nen income bekommen und gewonnen.



lasst es euch gut gehen,
robsn
Kommentar vom Richter: Du warst gar nicht im Knopf. Weiterhin alles Gute und rutsch gut weiter.
HavannaHanna

Dethmoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20911 2013-03-17 14:28:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

So, also 3 von den vieren haben eben gegen mich verloren, trotz meiner df-werte!!! Keiner von denen ist plötzlich abgerüstet, wenn er vorher versucht Punkte aufzubauen. Das ist Betrug mich hier unter Behauptung falscher Tatsachen vor Gericht zu zerren. Sicher haben die ihren Angriff über eure Seite gestartet, aber sie haben vorher definitiv nicht nach ihrem Kampfwert die Gegner gefiltert. Ich habe nunmal einen starken account, aber es kann nicht sein, dass ich mich hier verteidigen muss, weil andere nicht verstehen wie DF funktioniert. Das ist echt eine Schande.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s1.directupload.net/images/130317/a4mlq3es.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Ja, vielleicht hast du einen starken Acc - mit dem du Mist gemacht hast. Wenn dich Drei suchen und dabei auflaufen, solltest du lieber den Fehler bei dir suchen und nicht bei einer Fusion verständnisloser Penner, die zufällig, voneinander unabhängig, alle fast zeitgleich mit ( von dir unterstellten ) falschen Werten suchen und angreifen.

Spar dir lieber weiteres Verteidigungsgeschreibe. Das System funktioniert wunderbar. Wenn da nicht gelegentlich ein Bug vor dem Monitor säße. Schande aber auch ^^
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20910 2013-03-17 13:50:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

Da ich mir euer Ergebnis der Untersuchung nicht vorstellen konnte, habe ich eben knuddelbaer66 mit dem gestern von mir angegebenen DF-KW angegriffen und schon wieder gewonnen. Da sieht man doch, dass dieser account selbst gegen meinen komplett abgerüsteten zu schwach ist und niemals mit seinem KW über DF meinen account gefunden haben kann. Das ärgert mich jetzt schon sehr, denn ich bin ein korrekter Spiele und spiele pg seit 4 Jahren ohne jemals Ärger dort oder hier gehabt zu haben. Eine Woche Sperre trifft mich jetzt nicht so hart, aber die Ungerechtigkeit kann ich so nicht akzeptieren. LG Dethmoon
Kommentar vom Richter: Hab ich denn geschrieben, das knuddelbaer zu denen gehörte, die gesucht haben? Nö - hab ich nicht. Hat er nämlich nicht. Hast dir den falschen aus den Vieren ausgesucht.

Und selbst wenn es anders gewesen wäre, lässt das wohl kaum Rückschlüsse darauf zu, das der Acc in dem Moment zufällig, tatsächlich, auch komplett aufgerüstet ist. ( Meine eigenen Pennerlein z.B laufen oft genug und einfach so abgerüstet durch die Gegend )
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20907 2013-03-17 11:16:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s14.directupload.net/images/130317/uifz6fa3.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Tjaja... Deine Vermutung kann ich leider nicht bestätigen. Drei der Aufgelaufenen haben dich tatsächlich hier gesucht - gefunden - angegriffen.

Heißt für dich: wir kommen um eine Auszeit nicht herum. Erst in einer Woche gehts für dich weiter.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 24 Mar 12:54:23
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20906 2013-03-17 10:10:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

Es ist richtig, dass ich während meines DF eingehende Kämpfe gewonnen habe, jedoch waren meine Werte richtig angegeben, sogar noch 9 ATT höher als in Realität. Ich war komplett abgerüstet und hatte ca. 3 Promille. Anscheinend haben die Angreifer nicht mit ihren Werten nach Opfern gesucht, sondern einfach einen DFler angegriffen. Die nachfolgenden Kämpfe, die unmittelbar danach endeten wurden ja auch verloren von mir. Letztlich will ich ja Punkte loswerden und keinen Ärger.
Kommentar vom Richter: Sollte es so sein, wie du schreibst und vermutest, wirds auch keinen Ärger geben. Um das zu überprüfen, bräuchten wir allerdings den passenden Screen deiner Fightlog...

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Neun_Promille (Akte)

Genießer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13112 2010-10-03 15:18:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dethmoon (Akte) ist registriert!

habe gegen "dethmoon" in "Berlin" verloren als er im Downfight war! ich habe meine richtigen werte benutzt!screen hab ich gemacht !
Kommentar vom Richter: Gesucht hast du richtig, wie ich sehen konnte.
Nun hat er eine Verwarnung bekommen.



401.620.637
Besuche
-NE-
Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X