News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fame (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17018 2011-08-16 00:11:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Fame (Akte) ist registriert!

Ich habe mich heute 12h in Downfight eingetragen jedoch gleich wieder umentschieden es austragen, dies war eine entscheidung von 2 minuten...
bevor ich mich ausgetragen a
hatte habe ich nochmal geschaut ob ich eingehende kämpfe habe... nachdem ich mich dann augetragen hatte hatte ich aufeinmal den angriff von Ausdergossekomm... daraufhin habe ich ihm geschrieben er solle den angriff bitte abbrechen aber er war leider schon off... später hatte er mir geschrieben das er die nchrichten von mir leider zu spät gelesen hatte und mich schon geschwärzt hätte beim gericht ... aber wir haben uns schon reibungslos geeinigt weil in dem moment beo seinm angrifff hatte ich kronkorken besorgt und den kampf somit ausgewichen damit er keine punkteverluste hat... deshalb bitte ich um verzeihung wegen meinens missverständnisses weil ich nachallem erst gelesen hatte das ich den kampf noch weiterlaufen lassen hätte müssen :(
aber darin bin ich jetz schlauer geworden.
ich bitte nochmals mir den fehler und missgeschick zu verzeihen
Liebe grüße Fame
Kommentar vom Richter: Da keiner groß zu Schaden gekommen ist...lass ich Dich mit einer Verwarnung wieder frei. Überleg dir beim nächsten mal vorher was du willst.
Annarice

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17017 2011-08-15 23:02:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fame (Akte) ist registriert!

dieser Penner war heute im DF hab ihn dort gefunden und angegriffen ( da war er noch für 12 std eingetragen ) und als ich nun nach hause kam , sehe ich das er den fight abgebrochen hat, sowas sollte bestraft werden ;)

[url]http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/137462/[/url]
Kommentar vom Richter: Fame scheint nicht nur ausgewichen zu sein. Da gings auch nach oben. Fame wurde vorerst gesperrt und hier her einbestellt.
DeNnIsHaNs

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14088 2010-11-30 19:11:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Superpenner3301 (Akte) ist registriert!

Superpenner3301 steht in Berlin im DF eingetragen ist allerdings im Urlaub ohne einen kommentar auf seinem Profil , find ich sch...sowas ;)

LG
Kommentar vom Richter: wurde registriert

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13492 2010-10-26 20:38:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

Hey liebes Gericht

mein co admin Real_Tiger sitzt hier im Knast und ich wollte euch mal bitten dies zu kontrollieren, Ich denke nicht das er betrügen wollte oder ihm ein fehler unterlaufen ist, dafür nutzt er df zu oft um dieses risiko auf sich zu nehmen, zudem versicherte er mir das der angreifer welcher gewonnen hat ihm schrieb das er nicht hier über df gesucht und angegriffen habe.
Ich wäre Dankbar wenn Ihr dieses mal kontrollieren könntet und Ihn wieder frei lasst, bzw Real_Tiger die möglichkeit gebt sich selber hier im gericht zu verteidigen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

lg
gosse
Kommentar vom Richter: Warum schreibt er denn bitte nich? Der is in der stufe 1, da is noch gar nix entschieden. Matis

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13311 2010-10-15 16:38:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

Hey Leute Ich habe mich hier korrekt zum df eingetragen und bin angegriffen worden, wobei ich den Kampf gewonnen habe. Dies kann nicht mein verschulden sein, hoffe das Ihr mir glauben schenkt und sich der punkteanstieg nicht zu einer sperre äussert.
[img]"http://s7.directupload.net/images/101015/qed7tf7c.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Bist wieder aus dem Knopf raus. Der hatte nicht hier gesucht

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12860 2010-09-16 22:32:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

mal wieder einer ausgewichen, diesesmal in Hamburg :( und das obwohl er mitlerweile mit den punkten auf null steht

[img]"http://s5.directupload.net/images/100916/hrq5734f.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wird sich melden müssen

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-12838 2010-09-15 19:11:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

habe ihn über downfight mit regulären werten angegriffen und er hat abgebrochen

[img]"http://s10.directupload.net/images/100915/fnj68zey.jpg"

[/img]

mfg
Kommentar vom Richter: 2010-08-20 09:19:43 mackel : Vorsicht Ausgewichen! Beim nächstenmal gibts mächtig Ärger, Mister!

nun zum zweiten Mal, also ein Wiederholungstäter. Nun darf er sich melden

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12787 2010-09-12 00:30:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Lumpie_ (Akte) ist registriert!

habe _Lumpie_ hier über downfight gefunden , angegriffen und nun hat er den fight abgebrochen

[img]"http://s3.directupload.net/images/100912/pghdv27r.jpg"

[/img]

lg
Kommentar vom Richter: Hat einen Eintrag in seiner Akte bekommen. Wiederholungstäter werden dann halt härter bestraft

Ausdergossekomm (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-12699 2010-09-06 19:26:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Paul_der_Baum (Akte) ist registriert!

habe Paul_der_Baum regulär hier gefunden [img]"http://i52.tinypic.com/168ise1.jpg"

[/img]

und den fight verloren :(

[img]"http://i53.tinypic.com/2jblcfl.jpg"

[/img]

sowas sollte gesperrt werden :(

lg
Kommentar vom Richter: Du hast aber schon den Kommentar gelesen oder?
Ein bißchen rauf

Das bedeutet das der User im Hochfight ist. Wenn du ihn angreifst und hier gesucht hast, wirst du verlieren.

Nimm doch die blaue Farbe hier oben links. Das sind die Leute die von den Punkten los kommen wollen

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-12006 2010-07-29 21:37:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _L_E_I_T_O_ (Akte) ist registriert!

den habe ich über downfight gefunden und den kampf mit satten 190000 pkt verloren

[img]"http://s10.directupload.net/images/100729/nvtw6dzu.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Der Typ ist auf nimmerwiedersehn in der 3-Sperre. Opferliste gönnen wir dem net. Der ist ziemlich stark.

LG Nibbels

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-12003 2010-07-29 20:38:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

Sorry die kämpfe gingen über 2 seiten deswegen die zwei screenshots gestern, habe nun ein neues machen können.

[img]"http://s3.directupload.net/images/100729/dwv924ip.jpg"

[/img]

mfg
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 14 Aug 5:11:43

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11967 2010-07-28 17:34:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

hier die gewünschten screenshots

[img]"http://s10.directupload.net/images/100728/sy4o8xr8.jpg"

[/img]
[img]"http://s7.directupload.net/images/100728/zey4rzte.jpg"

[/img]

Hoffe das einer freilassung nun nichts mehr im wege steht

mfg
Kommentar vom Richter: und das ganze nun in einem ganzen Screenshot. Nicht einfach nur stückeln.

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-11957 2010-07-27 23:43:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

Hey Leute
Ich habe bemerkt das ich hier immer noch gesperrt bin und wollte mich somit nochmals in aller Form für meinen fehler ( zu frühes aufrüsten am 25.04) entschuldigen, Mir ist bewusst das ich dort mist gebaut habe, wenn auch nicht beabsichtigt.
Dennoch werde ich alles erdenkliche tun damit soetwas nicht wieder passiert.
Auch der geschädigte ist seit dem in meiner bzw unserer bande als wieder gutmachung.
Ich bitte mein fehlverhalten zu entschuldigen und hoffe auf baldige haftentlassung. Ich verspreche in zukunft besser auf alles zu achten damit mir solche fehler nicht wieder unterlaufen.

mfg
gosse
Kommentar vom Richter: Wir warten immer noch auf den Screenshot. Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

2010-04-25 21:43:57 Ausdergossekomm : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! direkt mal mit screenshots von den lets fight Seiten deines Downfights ins Gericht kommen

"http://www.downfight.de/beweise/12587137672396big.png"



INCLUDE(screenshot)

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-11941 2010-07-26 20:20:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Lord_Playa (Akte) ist registriert!

Er brach den fight frühzeitig ab ;)
26.07. 20:06 Lord_Playa €0,00 +-0

[img]"http://s5.directupload.net/images/100726/tpyd4bu9.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Dafür wird er sich hier mal melden dürfen

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-9648 2010-04-27 23:56:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

cool, also wenn mich welche nen halben tag nach ablauf und austragung angreifen und verlieren und mich hier ankacken, hab ich die A-karte oder wie? gut geregelt!!! bin seit monaten hier für berlin und hh und nie ist was gewesen, man sollte mal die melder kontrollieren, denn dieser mist kostet uns nun das stadtteil, vielen dank auch, wo kann ich denn sehen wer ich angeschwärzt hat? das gibt die standart 36 std rache, denn sowas nimmt einen die laune am spiel, dass hat nichts mehr mit fair play zu tun. schade wie feige und unfair in münchen gespielt wird, und das man erst gesperrt wird und dann kontrolliert, is schon krass so müsste ich meinen betrieb mal leiten lol! echte sauerei hier
Kommentar vom Richter: Halber Tag? Sind deine Übertreibungen immer so maßlos?
2010-04-25 14:06:46 Ausdergossekomm (München) : 1h bitte runter, Danke !!

Da hast Du dich eingetragen und wer dich gemeldet hat, kann ich dir auch verraten: NIEMAND! Dich hat die Autosperre rausgefischt, aber du kannst gerne versuchen, die alle 36 Stunden anzugreifen ... ist bestimmt nen Job fürs Leben.

*man erst gesperrt wird und dann kontrolliert*

TIP: Wenn dir unsere Regeln nicht passen, mach einfach folgendes: schicke keine screenshots und melde dich hier nicht mehr im Gericht
ODER
pflaum uns noch ein wenig mehr an und proll hier rum

Das alles wird dann mit Sicherheit den gewünschten Effekt haben!

Und wir sind hier nicht in deinem Betrieb.

Kauz

ergänzung: ich finds auch interessant, wie wichtig DIESER downfight von DIR ALLEINE zu sein scheint, dass der abbruch euch einen stadtteil kostet... :D

sageo

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9643 2010-04-27 22:49:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ausdergossekomm (Akte) ist registriert!

Warum bin ich hioer gesperrt? Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen! Zumindest wüsste ich nicht was!
Kommentar vom Richter: hättest du deine kommentare gelesen, wüsstest du, worum es geht:

2010-04-25 21:43:57 Ausdergossekomm : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! direkt mal mit screenshots von den lets fight Seiten deines Downfights ins Gericht kommen

"http://www.downfight.de/beweise/12587137672396big.png"



bitte mal screenshots von allen kämpfen des letzten dfs:

INCLUDE(screenie)

vg, sageo



402.201.912
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.