News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
oeynhausener (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9419 2010-04-23 22:01:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BigSchreiner (Akte) ist registriert!

wurde über suchfunktion gefunden und bin ungebremst gegen die wand gefahren.

"http://www.fotos-hochladen.net/bigschreiner35hjkn96.jpg"



[img]"http://www.fotos-hochladen.net/bigschreiner35hjkn96.jpg"

[/img]

"http://www.fotos-hochladen.net/bigschreiner2ywkp26u9.jpg"



[img]"http://www.fotos-hochladen.net/bigschreiner2ywkp26u9.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Jo, das war sein erster uns letzter Eintrag hier

oeynhausener (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9382 2010-04-22 23:05:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

ich schließe mich spreeperlchen´s aussage an!!!
Kommentar vom Richter: Öhm, welcher Aussage?

oeynhausener (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9079 2010-04-11 22:55:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername oeynhausener (Akte) ist registriert!

hallo,

nun, ich habe alle angeschrieben. madmexx hat sich gemeldet und geschrieben das es nicht so schlimm ist bzw das er sich hier melden will und dieses bestätigen möchte. war sich aber nicht sicher ob das geht da er nicht hier angemeldet ist.

die regeln habe ich auch verstanden. hilft aber nichts wenn ich MAL geschlafen habe.
1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. [?]

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. [?]

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! [?]

6.) Wenn Du Dich zusätzlich zum Downfight noch selbst aktiv runterfighten möchtest, greife Hochfighter an! [?]

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst! Bei mehreren Cheatern in einer Bande sperren wir diese komplett!

das ist klar und das war klar..klare sache. für mein schlafen habe ich mich bei den opfern entschuldigt und denen den sachverhalt geklärt das es nur ein versehen war.

mehr kann ich nicht tun.

:D
Kommentar vom Richter: Strafe abgesessen

oeynhausener (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8865 2010-04-01 21:33:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername oeynhausener (Akte) ist registriert!

klar ist mir das wurscht. ich habe die ganzen tage in berlin gekämpft, so gut wie garnicht in hamburg. am 20.3 war da der letzte kampf den ich mal gemacht habe. ich habe mich tagelang in berlin eingetragen, weil es da ja nur 12 std sich eintragen kann. nun soll ich bestraft werden für etwas was ich nicht getan habe. wenn ich mich in berlin runterkämpfen lassen will dann ist es sogar mehr als wurscht was ich in hamburg mache. das sind doch verschiedene dinge.

selbst wenn wir davon ausgehen das ich aus versehen hamburg statt berlin angeklickt habe, dann muß man doch sehen das es garantiert keine absicht war. was hätte ich davon?? den hh penner bilde ich nur aus und das war es. in berlin bin ich aktiv. das sieht man ja auch, auc derjenige der hinter meinen monitor sitzt und dieses ließt. dafür bedarf es nichtmal 1,44m weit zu denken.
Kommentar vom Richter: Bei uns gehören die accs aber (noch) zusammen. Und so lange betrifft die sperre jetzt sowohl den HH acc als auch den acc in big B. Bei der nächsten eintragung bitte besser aufpassen :) Matis

oeynhausener (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8861 2010-04-01 20:37:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername oeynhausener (Akte) ist registriert!

der einzigste hat angefangen und verloren. hat mich falsch ausgesucht. er hat am 28.9.09 angefangen, eindeutig das ich den fresse, sogar abgerüstet. ich bin seid märz dabei

"http://www.fotos-hochladen.net/downfightrqo3kjm7.jpg"



in hamburg hab ich nicht gekämpft... da ist es wurscht ob ich leute ausweiche oder nicht....

"http://www.fotos-hochladen.net/downfight272s1hylf.jpg"

Kommentar vom Richter: Wie? Du hast in HH 4 penner gegen die wand knallen lassen, darum gehts uns. Denn du warst als downfighter eingetragen. Und das is uns gar nich wurscht ^^ Kurze sperre, dann gehts für dich weiter. Nachdem du uns artig die regeln aufgesagt hast. Matis

oeynhausener (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8851 2010-04-01 12:39:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername oeynhausener (Akte) ist registriert!

was ist den nun wieder los? will nur soviel punkte verlieren wie es geht, meinste deswegen opfere ich mehr als 300000€ ? wenn einige zu blöde sind sich opfer zu suchen, dann kann ich auch nix dafür. in hamburg kämpfe ich garnicht... habe mich nur in berlin eingetragen zum runterfighten.
Kommentar vom Richter: Deine kurve sieht nich gerade aus wie nen eleganter downfight. Da steht lediglich, du sollst einen screen schicken, dann regeln wa das :) Matis

oeynhausener (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6871 2010-01-25 14:22:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername oeynhausener (Akte) ist registriert!

was ist den hier los? da hat man mal einen penner angegriffen der seid mitte 2008 dabei ist und er verliert da noch? was kann ich dann dafür?
meine werte habe ich korrekt angegeben. ich müßte nicht selber suchen wenn mehr mich angreifen würden.
Kommentar vom Richter: not dramatic, bist wieder frei.

vg, sageo



402.151.126
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.