News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Knubbel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23067 2015-09-25 22:48:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername knubbel (Akte) ist registriert!

iich hab im moment den durchblick verloren. war ich jetzt eingetragen oder nicht? zumindest hatte ich es vor.....

nichts desto trotz habe ich vergessen mich abzurüsten. das steht fest.

sorry...tut mir leid.
Kommentar vom Richter: Durchblick verloren oder nicht ist mir ziemlich schnurz. Eingetragen warst du - abgerüstet warst du nach eigener Aussage nicht.
Ich setz dich nun eine Woche schachmatt. Danach solltest du deine 7 Sinne besser beisammen haben, wenn du dich hier einträgst. Sonst seh ich hier für deine weitere DF Zukunft dunkelschwarz.
HavannaHanna

Knubbel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23066 2015-09-25 19:38:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername knubbel (Akte) ist registriert!

so wie ich das sehe bin und war ich gar nicht im df eingetragen

Kommentar vom Richter: Das steht da immer so sobald eine Knopfsperre ausgelöst wurde.

Wenn du nun einen Blick in deine Kommentare werfen würdest, würde dies vielleicht deine Erinnerung auffrischen. "http://i.imgur.com/U96CMTY.png"


Sollte dein Kurzzeitgedächnis so stark beeinträchtigt sein , dass du nicht mehr weist was du am Tag gemacht hast, ist die Sperre vielleicht gar nicht so schlecht um andere User vor dir zu schützen. ;-)
War ein netter Versuch uns hier zu verkackeiern aber bei dem Versuch bleibt es auch.
HavannaHanna

Benny1901 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23065 2015-09-25 15:58:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knubbel (Akte) ist registriert!

Der Spieler Knubbel ist im DF eingetragen. Habe ihn über die Suchfunktion mit meinen Werten gefunden, aber verloren
Kommentar vom Richter: Knubbel wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

knubbel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20756 2013-02-25 16:23:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kevkev2208 (Akte) ist registriert!

habe Ihn in der hochfightliste gefunden und angegriffen um mich runterzukämpfen.
leider trotzdem gewonnen.
das ist nicht in Ordnung

über suchfunktion gefunden..mein kw zu der zeit 161....kevkev2208 wurde mir daraufhin angezeigt
Kommentar vom Richter: Und sogar über die Suchfunktion angegriffen :-)
kevkev ist grenzwertig - sollte er weiter sinken tragen wir ihn aus und bestellen ihn ein.
Vorerst bekommt er einen Hinweis in seine Kmmentare.
HavannaHanna

knubbel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20656 2013-02-17 09:48:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername knubbel (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamedeo3bxvuz6.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles klar, du kannst wieder.
D0R0

knubbel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20639 2013-02-16 10:00:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername knubbel (Akte) ist registriert!

war gestern in der downfightliste eingetragen. zusätzlich wurde in unserer bande die mission "strassenkampf" gestartet.
habe mich deshalb für kurze aufgerüstet. um 2 kämpfe zu gewinnen.
jedoch habe ich dabei stets darauf geachtet, ob df-kämpfe eingehen, um mich wieder abzurüsten, was allerdings nicht der fall war.
deshalb dieses hoch und runter mit den punkten.....sorry.
Kommentar vom Richter: Zu der Aussage bitte noch den Screen aus der Fightlog, damit wir überprüfen können, das da wirklich kein dfler zu Schaden kam.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

traum_penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9492 2010-04-24 23:42:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

jaa nMöchte eins klarstellen ich bin kein betritrittfahrer oder multi von dadi penner what ever..
wir haben uns ingame kennen gelernt weil wir gleiche bande waren und ich wusste nicht das er sich auch eintragen wollte..^^

deswegen lebenslang o.O...
3 monate wären doch nett ^^
Kommentar vom Richter: witzknubbel, du hast deine punkte mehr als verdoppelt, das ist schon fast zwei mal lebenslänglich. zumal der zusammenhang mit dadi_penner laut seinem profil ja nicht von der hand zu weisen ist. ob er dich jetzt dazu aufgehetzt hat, du ihn dir als vorbild genommen hast oder ihr die gleiche person seid, ist total egal, die tat spricht für sich und die wird genau so geahndet, wie bei allen anderen cheatern: fakerliste und lebenslange sperre.

ob du ein multi bist oder nicht, wissen wir nicht. aber ab und zu lesen mods hier auch mit, vielleicht macht sich ja mal jemand die mühe, das zu checken... wir werdens dann sehen, wenn du aus der fakerliste verschwindest... :D

3 monate ist ne aber ne gute idee... und zwar 3 monate maulkorb... :D

in diesem sinn: have a nice life,
hasta la vista,
sageo

obb_Streetpenner (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9082 2010-04-11 23:44:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Brauchst mich nicht sperren, habe ja nix verbrochen!!. Habe ja auch zum Glück noch keinen Kampf gewonnen!!. Löscht mich hier einfach bei Downfight, dann kann mich auch niemand mehr eintragen !!. Ich kann mich ja bei Bedarf wieder registrieren !!. War immer zufrieden mit eurer seite !!!!!!!!
Gruß
Kommentar vom Richter: Häh? Jetzt sperre ich deinen Penner, damit der andere dich nicht mehr eintragen kann und werde noch von links angepflaumt?

Ich kann dich nicht löschen, nur sperren Du Witzknubbel.

Warte auf das neue PW und dann kommste wieder ins Gericht und frei *kopfschüttel*

ive3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7409 2010-02-09 20:21:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pfanflaschen_Mc (Akte) ist registriert!

Er ist mir ausgewichen, als er noch im Downfight war und jetzt plötzlich ist er im im Hochfight! Weg damit!
Kommentar vom Richter: dann muss er sich hier mal äußern. Sowieso ein Witzknubbel: hat 0 Punkte und trägt sich in den HF ein :D

Bierschiss28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4896 2009-12-07 22:50:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername UM MICH ist nicht registriert!

Wieso bin ich Gesperrt nur weil ich so schnell von 800.000 auf 200.000 gekommen bin ?!

Das wäre ja Irre...Toll aber gibt ja mehr Seite wenn ihr mich nicht mehr wollt. -.-
Kommentar vom Richter: witzknubbel... wo steht denn, dass du gesperrt wärst, weil du von 800k auf 200k gekommen bist? du bist gesperrt, weil du im downfight von 300k auf 350k gegangen bist, grob falsche richtung, monsieur! :D

"http://www.downfight.de/beweise/12585261374782big.png"



und nicht nur das: nein, du wurdest bei der eintragung auch noch drauf hingewiesen, dass du keine punkteforderungen stellen darfst:

2009-12-06 18:51:29 Bierschiss28 (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Auf 300k Runda :D)

hat dich offenbar nicht interessiert, dass das gegen unsere regeln ist, du hast bei 300k stur die waffen wieder angezogen. ist doch egal, dass die leute dann gegen die wand laufen, gell?

> Toll aber gibt ja mehr Seite wenn ihr mich nicht mehr wollt.

jep, es gibt andere seiten. und wer sich nicht an unsere regeln halten möchte, den wollen wir auch nicht. normalerweise würde ich dich jetzt zwei wochen sperren, aber wenn du dich anderswo runterfighten möchtest, bin ich auch nicht traurig, denn downfighter mit deiner einstellung brauchen wir hier wirklich nicht unbedingt: ich hab zwar keinen blassen schimmer von nix, aber hauptsache mal ein bißchen rumstänkern... :D

vg, sageo

stubbi1995 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4805 2009-12-05 00:25:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich habe genau den selben Fehler gemacht wie ZeroCool.und habe ausgewichen..Ich werd dies nicht mehr tun und habe die Regeln gelernt ...Lass mich bitte auch wieder frei ich hab PLatzangst :D
Kommentar vom Richter: Du bist ja ein Witzknubbel. Toll, dass Du nicht mehr ausweichen willst wie zero.
Nur dass du mit zero nicht ausgewichen bist, sondern Du hast mit beiden Pennern die Waffen angezogen und das mitten im DF.
Also hast Du den Fehler nicht nur einmal, sondern schon 2x gemacht.
2 Wochen Sperre für dich.

Flachmann_Friedhelm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-4403 2009-11-25 19:07:25

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Fachmann_Friedhelm ist nicht registriert!

bin in die autosperre gekommen,
hatte jedoch keinen punkteanstieg.

dies bemerkete ich als ich mich austragen wollte.

falls ich entsperrt werde moechte ich ausgetragen bleiben.

mfg fred
Kommentar vom Richter: 41.347 Punkteanstieg. Da warst Du zwischen 1422086 und 1510966 Punkten.

*falls ich entsperrt werde moechte ich ausgetragen bleiben.*
Witzknubbel, wir tragen dich bestimmt nicht ein

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-4113 2009-11-18 16:40:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

Es steht Öfters drinnen das er ein Faker ist
WARUM darf er noch in Downfight rein
BIN FÜR SPERREN AUF LEBENSZEIT

Hab ihn in Angegriffen da er in Berlin im Downfight stand als Runterkämpfer und WARUMMMMMMMMMM
verliere ich dan gegen den .
Hab meine Werte eingetragen und sein Name stand da
Kommentar vom Richter: Warum der noch in den Downfight darf? Witzknubbel: weil er vorher nicht gecheatet hatte?



400.738.497
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!