News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
votzkopp (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18899 2012-04-09 20:35:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MatSan (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe wärend der Panner: MatSan im downfight eingetragen ist gegen diesen Penner verloren.

ich habe den penner angegriffen als die anzeige da stand: noch 0.3h im downfight.

ich verwendete extra den booster damit ich nur 10 minuten angriffzeit habe und somit ja noch drin bin in der zeit.

ich habe mich definitiv nicht bei den suchwerten vertippt.

nicht gerade ehrenhaft von diesem Penner.
Kommentar vom Richter: Gesucht hast du und hättest auch gewinnen müssen. MatSan bekommt eine Verwarnung in seine Kommentare.
D0R0

votzkopp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13811 2010-11-15 10:45:02

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername votzkopp (Akte) ist registriert!

achso, ihr meintet nen screenshot von meinem kapflog. manchmal sieht man halt den wald vor bäumen nicht!

hoffe das ihr es so interpretiert wie es war, nämlich das es so abgelaufen ist wie schon von mir beschrieben wurde.

hier der link:
www.abload.de/img/screenshot14c68.jpg

gruß votzkopp
Kommentar vom Richter: Na ja, eine Beschwerde gab es schon. Zu deinem Austragen, das scheint mir nicht passiert
zu sein :P

Das sind die letzten Einträge aus deiner Akte

2010-11-12 13:54:38 votzkopp (Hamburg) : 5h bitte runter

X 2010-11-12 18:21:51 votzkopp (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.

X 2010-11-12 18:22:47 votzkopp (Hamburg) : 4h einfach runter

X 2010-11-12 21:59:55 votzkopp : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.2010-11-12
13:54:38 votzkopp (Hamburg) : 5h bitte runter

X 2010-11-12 18:21:51 votzkopp (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.

X 2010-11-12 18:22:47 votzkopp (Hamburg) : 4h einfach runter

X 2010-11-12 21:59:55 votzkopp : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

Ich lasse dich mal, nur mit einer Verwarnung laufen, aber ich bitte darum

- genau zu prüfen, ob du ausgetragen bist
- die Nachlaufzeit zu beachten

votzkopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13804 2010-11-14 18:37:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername votzkopp (Akte) ist registriert!

ich würde ja gerne einen screenshot abliefern von der downfightseite. von dem zeitpunkt wo ich mich augetragen habe!

weiß aber nicht wie ich einen scrrenshot von einem tag machen soll der 2 tage her ist???? bitte helft mir mit der info wie ich es hinbekomme??
Kommentar vom Richter: Sorry, frag dazu mal in deiner Bande nach.
Dafür fehlt uns hier die Zeit

votzkopp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13785 2010-11-13 17:39:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername votzkopp (Akte) ist registriert!

ich wurde wegen starken punkte-anstieg ins gericht zetiert.

ich hatte mich gestern zum Runterkampf eingetragen und an den heutigen gegner in der Bangenenliga angreifen zu können.

ich habe brav wie es auch in den regeln steht abgerüstet bis zu dem zeitpunkt wo der letzte eingehende gegner der über downfight kam gewonnen hatte. sofort danach hatte ich wieder komplett aufgerüstet da ich mich ja ausgetragen hatte und wie gesagt alle ankommenden kämpfer auch verdienst gewonnen hatten.

Der allerletze kämpfe hatte seinen kampf un 21.15 uhr beendet. zuvor war ich ja schon ausgetragen und keiner war mehr als angreifer zu sehen. der punkte anstieg entstand da mich danach 3 leute angegriffen haben im ramen des normalen spiels und ich natürlich zu dem zeitpunkt wieder voll aufgerüstet war. dafür kann ich ja nix wenn ich sone gute de habe! Gruß votzkopp
Kommentar vom Richter: Gab da leider eine Beschwerde. Also brauchen wir mal einen Screenshot

INCLUDE(screenshot)

the_flyer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13772 2010-11-12 22:03:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername votzkopp (Akte) ist registriert!

Hallo, votzkopp hat sich im Downfight eingtragen ich habe vorher noch überprüft wie lange seine Downfight Zeit nocht reicht
trotzdem habe ich gegen ihn verloren obwohl ich meine orginal Werte eingetragen habe...
Kommentar vom Richter: Joar, der is erstma gesperrt hier. Matis

votzkopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12988 2010-09-25 18:28:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

Paul_Bottel ist eideutig ein faker. habe ihn angegriffen als er sich für 2 std. downfight eingetragen hat und ich habe mich bei der suche nicht mit meinen werten geirrt. habe den kampf verloren und 7230 pkt eingebüßt. bitte um prüfung bzw. sperrung dieses penners.
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

votzkopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4571 2009-11-29 16:57:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Votzkopp (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht.Ich wollte mal anfragen ob ihr mich wieder frei lasst.
Mein fehler war das ich mich falsch eingetragen habe zum downfighten und das obwohl ich es später gemerkt hatte meine werte nicht runterschraubt habe so das ich etliche eingehende kämpfe gewonnen habe und so die angreifer ihres rechts beraubt habe zu gewinnen. das tut mir auch sehr leid und es wird auch nie wieder vorkommen, da ich meiner fehler sehr bereue und es auch ernst damit meine. Könntet ihr mir eventuell noch eine chance geben es beweisen zu können?
Kommentar vom Richter: hier ist deine 2. chance. nutze sie, ne 3. gibts nicht... :D

vg, sageo

votzkopp (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3537 2009-11-04 17:59:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Votzkopp (Akte) ist registriert!

Ich hab ausversehen auf stadtteil berlin geklickt beim downfight. wollte eigentlich nur in Hamburg mit den Punkten runter und nicht in Berlin. Als ichs gemerkt habe, hab ich sofort meine ATT und DEF-Werte runter auf minimum gesetzt und die angreifer gewinnen lassen. Hoffe ihr akzeptiert das. Würde mir nie einfallen durch betrug in den punkten zu steigen, ist ja schließlich unfair.
Kommentar vom Richter: Du warst die ganze Zeit online und hast erst nach einer Stunde und mehreren gewonnen Kämpfen die Werte runtergefahren und das zeitgleich mit meiner Warnung in deinen Kommentaren.
Ich halte das für eine Ausrede.
Du hattest mehrere gewonnene Kämpfe, das macht 2 Wochen Strafbank ... und einen verdammt schlechten Eindruck ....

johann1987 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3532 2009-11-04 16:01:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername votzkopp (Akte) ist registriert!

votzkopp

betrüger..habe ihn über meine att und def gesucht,habe verloren
Kommentar vom Richter: unter Beobachtung, schauen wir mal



402.243.694
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.