News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Dirty_Mike aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Ein Soldat. 16 erfolgreiche Kills für die Gemeinschaft das ist eine Schlacht (Aktivität: -110%)

54 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 77985:
Dirty_Mike
Sylt

5741P AKTE
10364
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -96073h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Dirty_Mike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20953 2013-03-24 20:57:50

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Dirty_Mike (Akte) ist registriert!

Sorry Hohes Gremium, habe mich gestern Abend aus dem Downfight ausgetragen, da nicht wirklich was rein kam und dann kam NACH dem Austragen doch noch der aidfussel, habe ihn sofort angeschrieben, als er seinen Kampf gestartet hatte, daß ich EIN BISCHEN aufrüsten muß, da mein Bandenkampf anfing und wollte von ihm wissen, wie weit ich ca. aufrüsten kann. Habe mein eigenheim nicht angelegt und war noch besoffen, habe dann auf Antwort von ihm gewartet und bin eingepennt, konnte ja nicht wissen, daß er den Kampf startet und SOFORT ins Bett verschwindet. War dann wohl doch, trotzdem ich nicht komplett aufgerüstet hatte, zu stark für den Herrn. Ich weiß, ich hab Schei*e gebaut, aber war wirklich nicht meine absicht, nur eine zu lange Kampfzeit mit 2,5 stunden für ein müdes Pennerlein. Habe mich entschuldigt bei ihm und einen Refight angeboten. Weitere Df-ler kamen nicht - siehe screenshot. [img]"http://i48.tinypic.com/a46rd.png"

[/img]
Hafensänger sind unsere Ligagegner
[img]"http://i45.tinypic.com/2r7n7e0.png"

[/img]
Ich hoffe auf Gnade und spendiere Bier, aber mit Gruselschnaps kann ich nicht dienen, der kommt mir nicht mehr ins Haus.
Kommentar vom Richter: Aidsfussel hat dich vor dem austragen gefunden, denn sonst würde ich ihn nicht als Suchenden bei dir sehen.
Die Nachlaufzeit gehört zum Downfight dazu und du hast diese zu beachten. Auch wenn du dich ausgetragen hast zählt diese voll und nur weil du Aidsfussel mit einer PN bedacht hast, gibt es dir nicht das Recht diesen auflaufen zu lassen.
Sei froh das der zweite Anstieg aus eurem Bandenkampf stammt, anders wäre dir nun eine Woche Auszeit zu gute gekommen!
So kommst du hier mit einer Verwarnung davon und solltest du nochmal mit sowas auffallen kannst du dir sicher sein das du dann nicht so einfach davon kommst.
HavannaHanna

aidsfussel (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20951 2013-03-24 08:17:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dirty_mike (Akte) ist registriert!

moin
dirty_mike war gestern abend im df
und ich hab ihn mit den richtigen werten gefunden
dennoch habe ich verloren, könnt ich kotzen bei sowas
er schreibt mir noch ich muss aufrüsten aber ich war schon im bett und habs net gelesen, ausserdem wo gibtsn sowas...im df aufrüsten O.o
"http://www.bilder-hochladen.net/files/jb19-2t-ac62.jpg"


zeigt ihm ma wo der frosch die locken hat
Kommentar vom Richter: Dann lad ich den Herrn doch ein zum richten der Frisur. Mal schauen wer sich da noch alles was auf die Nase geholt hat.
HavannaHanna

Dirty_Mike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20876 2013-03-13 18:46:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Dirty_Mike (Akte) ist registriert!

Ich soll mich im Gericht melden mit Bier und Gruselschnaps - BITTESCHÖÖÖN.
War im Downfight eingetragen, komplett abgerüstet und stinkbesoffen von dem Gruselschnaps - der ist gemeingefährlich. Nun wurde ich allerdings von noch schwächeren Leuten (teilweise aus einer Bande) zum downfighten benutzt, obwohl ich sie angeschrieben habe, daß sie das lassen sollen. Desweiteren habe ich selbst aktiv versucht mich down zu fighten und bin auch auf noch schwächere Penner gestoßen. Ich bitte dies zu entschuldigen, da es wirklich nicht meine Absicht ist, Punkte zu bekommen, es ärgert mich selbst.
Bitte laßt mich wieder frei !!!!!
[img]"http://i48.tinypic.com/23wjmf4.png"

[/img]
[url]http://tinypic.com/r/23wjmf4/6[/url]
Kommentar vom Richter: Alles gut und sauber gelaufen bei dir. Die Verlierer haben dich nicht über die Suchfunktion angegriffen.
Gruselschnaps für uns ... hmm nuja..Es geht das Gerücht um das in dem Gruselschnappes eine geheime Zutat aus dem Pennerkrankenhaus begemischt worden ist. Dies wird bestimmt der Grund sein weshalb er dich so aus den Puschen gehauen hat.
Gegen ein lustiges Geschichtlein geben die dir dort aber bestimmt was feines um den Kater zu kurrieren. Vielleicht lindert dies auch deinen Ärger wegen der ungewollten Punkte :-)
Ich lass das Gebräu mal lieber für die Kollegen stehen, denn man weiss nie was Prof.Dr. Tusnelda da experimentiert hat.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.139.377
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.