News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hahaha_downfight (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12770 2010-09-10 18:30:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Brause (Akte) ist registriert!

Mein liebster Erwin.

Mir geht es im geringsten darum ob du einen Multi hast oder nicht . Das ist mir eigentlich auch vollkommen egal.

Worum es mir genau geht, ist der Aspekt, das ihr, und damit meine ich Downfight, einfach mal den Mumm habt zu sagen: "JA ICH / WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT"

Mehr nicht ... jeder hat doch auf seine Art Multi´s ;)

Ob es nun Sammler sind, oder nur Nebenacc´s die zum Schreiben verwendet werden - vollkommen egal ... solange man natürlich nicht dabei erwischt wird ;)

Du wurdest erwischt, und denkst natürlich sofort das alle anderen böse und gemein sind.

Was mich am meisten stört, ist die Sache das ihr es noch groß auf eure News-Seite bringt ... als eine Art Märtyrer-Symbol.

Das böööse böööse Farbflut und der nette Manu von nebenan der absolut fair ist und niemals cheaten würde .

Manuel, gib einfach zu das du einen Bot laufen hattest - so schwer ist das doch nicht.

Du kannst mir nicht erzählen das du den Acc nur zum PN-Schreiben verwendet hast.

Dazu war er in den letzten Tagen zu oft online ;) Ich würde fast meinen 24/7 ;)

Naja um das ganze auch nun abzurunden - Skillverlust hattest du wohl nicht... das wird sich ja sicherlich heute abend oder morgen mittag rausstellen.

Wenn du ein fairer Zocker bist, legst du natürlich kein Kampfende auf das Skillende ;)

Man liest sich ;)
Kommentar vom Richter: Es ist nicht herauszufinden, wer den Fehler gemacht hat.

Dass ich bei Matis so reagiert hatte, war in meinen Augen absolut korrekt. Man kann keinen Sperren, der sich mit sachlicher Kritik im Forum stark macht, um einen Fehler anzuprangern. Zumal der Fehler real ist und man ihm jetzt erst den nötigen Schubs gegeben zu haben scheint, dass er wichtig genug ist, um ihn zu Verfolgen. Ich hab das ja Anfangs auch net geglaubt. Er betrifft aber sonst langfristig alle, die Kronkorken gekauft hatten, um mal ne Zeit lang besser zu sein. Das will ich net unterstützen, aber wenn ich hier für Euros Chancen verkaufen würde, müssten die Chancen (Booster) auch für alle gleich und quasi-real sein.

Nielz hatte sich aber nun gegenüber dem Adminbund X12 geäußert und will das Problem als wichtig angehen. Aussage!

Man kann es hier drehen und wenden, es hätte einfach nicht sein müssen, dass man Erwins Hauptpenner wegen sonem Mist schadet. Schon, weil man das nicht Flächendeckend auf alle gleich anwendet.

Ob es ein Fehler war, das in die News zu machen, ist dahingestellt. Ich glaube nicht. Weil soetwas aufrüttelt. Die Wichtigkeit der Themen entscheiden immernoch die User selbst. Ausserdem habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt. Mich würde es als Normalopenner ausserdem garnicht jucken, soetwas von einem fremden Penner zu lesen. Vielleicht sogar leicht abschrecken, da es mir ja auch so gehen könnte. --Oh mein Gott, was mach ich nun mit meinen Multis??--

Aber die Betroffenen gehn wohl sehr darauf ab und hören nicht auf rumzudiskutieren.

Wenn du sagst, dass die Seite zu wichtig ist und einen zu großen Schaden anrichten kann, dann kann das vorerst emotional zutreffen. Aber ich glaube nicht daran, dass es langfristig schadet, wenn man mal an einem System rüttelt. Hier werden Prioriäten der leicht schrägen Entwicklung verändert. Nichts weiter.

Fakt ist, dass es diesen Penner mehr als 14h Bildungszeit gekostet hat. Du scheinst immernoch daran rumzumäckeln und du wirst sicherlich später damit ankommen und rumposaunen, dass wir nun absichtlich das Bildungsende verschoben haben. Das kannst vergessen! Ich sags dir gleich :)

LG Nibbels

hahaha_downfight (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12766 2010-09-10 13:16:33

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Brause (Akte) ist registriert!

Hallo Nibbels

Von Anonym abgegeben versteht sich. - Sicher ist sicher denn bei euch weiss man ja nie ;)

-Multi angelegt, Verifiziert, Eintrag geschrieben und Multi wieder gelöscht. - Nachrichtenaccount angelegt , kein Multi - ich spiele kein Berlin ;) Ausserdem 0 Punkte


------------
Nibbels sagt:
9. September 2010 um 14:48

Das stresst uns hier gerade etwas, wenn der Penner unnötig den Bach runtergeht.
Es hätte laut uns Opfern auch ne Sperre des 2. Müllpenners gereicht.

Naja.. wir werden uns noch überlegen, ob wir hier wieder streiken, solange der Penner Bildungen verliert.
Das ist natürlich schon überzogen, aber ich nehme an Manuel hat net wirklich Bock drauf.

Und da halten wir zusammen.

LG Nibbels

Nibbels sagt:
9. September 2010 um 18:34

blablabla .....

Das hier ist ne Beerdigung, weil ein ansonsten guter Penner nun bald 1 – 2 Skills weniger hat.
-------------

-> hmmm.. ihr wollt streiken weil der Penner Bildungen verliert oder verloren hat ? - schau mal den Punkteverlauf an ;) und wann du zu dem Thema etwas verfasst hast ;)

Zu dem zeitpunkt war er schon gesperrt ;)
-------------

Bevor man Behauptungen aufstellt ob ein Penner Bildungen verliert sollte man sich darüber vergewissern ;)

Achja ... kommen wir doch mal zu Erwin´s Multi ;)

Die Definition von Multi für einen Nachrichtenaccount finde ich nicht Gerecht. - Dies seh ich genauso, bin da ganz deiner Meinung
Dementsprechend ist ein Multiaccount auch quasi nur noch fies, wenn man die alle als Kämpfer ausbildet, oder wenn man unmengen an Geld scheffelt, oder nicht? - hmm kannst du mir erklären warum sein Multi 24302 Punkte hatte ? Kamen die Punkte vom Nachrichten schreiben ?

Hat er für jede Nachricht einen Punkt bekommen oder wurde da geskillt und gesammelt ? ;)

Wie oft wollt ihr euch noch versuchen rauszuwinden ?
Kommentar vom Richter: Nachrichtenaccount angelegt , kein Multi - ich spiele kein Berlin ) Ausserdem 0 Punkte

Ok: Glück für dich. Prüfen kann das hier sowieso keiner. War aber anzunehmen. Ob 0 Punkte oder net. Das ist hier aber Haarspalterei. Lasse solche Äusserungen weg und beharr drauf, dass du kein Multi bist. Komisch, dass an dein eigentliches Argument noch ne Rechtfertigung dranschieben musst - die genau gleich argumentiert ist, wie das was ich hier bemängel. Ob der nun 0 Punkte hat und net gespielt wird, oder mehrere Punkte hat und net gespielt wird. (?) Ist das das selbe in Grün? Steht das irgendwo? Ich glaube nicht.

Klar 1-2 Skills ist vielleicht etwas voreilig gewesen. Aber: Sperre + 1 Bildung + 1 Bildung ist ne volle Warteschlange. Laut deinem Skillplan ist die nun ausgelaufen. Also verliert der Penner nun Skills.

Zu dem Thema habe ich natürlich erst was verfasst, als er gesperrt war. Ist doch klar, oder? Sonst wäre es ja sinnlos. Ich nehme natürlich an, ich habe dich in diesem Punkt einfach nicht verstanden. Wenn der Penner nun noch ab und an Punkte gewinnt, ist das eben so, aber eingreifen kann Manuel nicht, weil er sich net einloggen kann.

Zum Punkt unten: Der -Multi- Penner war mal sein Penner, den er geschenkt bekam. Dann hat er den alten nicht mehr weitergebildet, einen besseren JohnConnor79 weitergespielt und dann noch mal beim -Multi- den Posteingang abgerufen.
Das wurde dann nach diesem dubiosen Check so ausgelegt, dass es sein Multi sein muss.
Wann er den Posteingang abgerufen hat: Es gibt Gerüchte, es wär vor ein paar Tagen gewesen, er meinte aber, das war vor Wochen. Er sagte auch, dass er diesen alten Penner nicht weitergespielt hat.

Und das glaube ich ihm einfach.

Also wenn du hier mit Logs ankommst, dann vom schlechten Penner.
Hätte man einfach diesen -Multi- gesperrt, dann wäre das niemals ein Thema gewesen. Wie auch bei anderen. Aber den Toppenner zu bestrafen, obwohl keiner der anderen Toppenner n Schaden hatte, finde ich komisch.

Warum wurde das hier überhaupt zu einem Problem?
Es gibt gerade 4 Gruppen, die jede Gelegenheit nutzen komische Aktionen gegen Helfer zu starten. Und wenn es so scheint, als würden wir ausschließlich geprüft werden, weil jemand mal connections zu Mods hatte, dann bei uns mitgearbeitet hat, sich mit mehrfachen Beleidigungen gegen mich (wegen einem blöden Icon!) verabschieden musste, dann noch an der Datenbank manipulieren wollte + mir mit ner Anzeige gedroht hatte. Und ich hab mich noch drum bemüht, die Sache ruhig anzugehen und zu dem Penner(in) erklären...

Dass hier die Nerven etwas blank lagen, ist dann schätzungsweise erlaubt. Dich persönlich scheint es aber inzwischen mehr zu interessieren, als uns.

LG NIbbels

hahaha_downfight (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12765 2010-09-10 11:20:53

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Brause (Akte) ist registriert!

So dann eben hier , wie ihr wünscht ! :D

Fangen wir doch mal an die Community aufzuklären was hier so läuft ;)

Ausschnitte aus dem IRC von Farbflut vom 07.09.2010:

03[20:31] * Erwin_Brause_ (Erwin_Brause_@p4FD35817.dip.t-dialin.net) has joined #Pennergame
[20:31] Na in jedem Fall gabs ja heute etwas Tumult unter meinen Leuten. Da ist wohl irgend ein Mod amok gelaufen. Ich kenn euch natürlich - keine Auskunft an andere - geht mich nix an - das kann nur dieser Mod rückgängig machen: Aber könntet ihr in München JohnConnor79 erneut auf Multis prüfen? Er hatte diesen Penner übernommen und davor hatte er nur einen Nachrichtenaccount.
[20:31] Ich nehme an, dass es so ist wie er sagte: Der alte Acc war über Wochen nicht eingeloggt. Seit er eben diesen JohnConnor79 hatte.
[20:32] Natürlich :) -> Ich würde euch niemals ohne wichtige Gründe hier nerven :)
[20:33] nibbels: erstmal mag ich den ausdruck "amok laufen" in diesem zusammenhang nicht
[20:34] hmhmhmhmhm
[20:34] mhmhmhmhmh
[20:34] zweitens wird sowas nur mit dem direkt betroffenen besprochen, da wir keine infos an dritte rausgeben dürfen und werden
[20:34] Ein Ticket ist ja erstmal n Witz. Hier gehts um Marken, und Bildungen ,die evtl net notwendig wäre. für das amok entschuldige ich mich mal. War nur n emotionaler Eindruck
[20:34] :D
[20:34] das mit den dritten sagte ich bereits
[20:34] ich weiß das - aber ich will das ergebnis auch net wissen.
[20:35] Erwin Brause ist nun auch hier
[20:36] hmmmmmm
[20:36] Ich will eigentlich auch nur bestätigen, dass er Erwin_Brause aus Hamburg ist
[20:36] bin hier
[20:36] Und JohnConnor79 in München (ernsthaft)
[20:37] :D
[20:38] Hehe Terminator wäre ich gewesen, aber den konnte ich vor dem Star registrieren - darum war er gesperrt und ich doch wieder Nibbels :)
[20:39] Danke euch!
[20:39] hehe
[20:39] hört sich ja verdächtig nach
[20:39] multiacc an
[20:39] also terminator ist der spitzname in echt heißt der Hizni:)
[20:39] wenn man mich fragt *räusper
[20:39] Naja ein zum Start gesperrter Pennre kann kein Multi sein :)
[20:39] wieso nich :p
[20:40] Naja, weil ich mich net einloggen kann :)
[20:40] Aber vielleicht bekomm ich ja im nächsten Spiel die Pre-Register-VIP-Mail. ^^
[20:40] vollkommen unwichtig, lenkt bam_bam nur von wichtigem zeug ab
[20:40] von mir :P
[20:41] *huldig*
[20:41] davon würd ich nicht ausgehen

zwischenzeitliches Blabla des IRC hab ich mal entfernt ;)

[20:45] Danke euch
02[20:47] * Erwin_Brause_ (Erwin_Brause_@p4FD35817.dip.t-dialin.net) Quit (Client exited)

Nun war er wieder freigeschalten und konnte Bildungen einreihen.

2.Session hier jetzt:

[21:36] Warum wurde JohnConnor79 wider gesperrt obwohl ich eben frei gemacht worden Bin.Ist eine Info da
[21:36] weil es ein multi ist :D
[21:37] Saupeeee das du auch noch dich Blicken lässt WOW
[21:37] nein es ist kein Multi
[21:37] hab dich vermisst
[21:37] ja ich dich auch
[21:37] heheheh
[21:38] uns waren erst nich alle infos zu dem acc zugänglich
[21:39] noch ein Mod da
[21:39] Nibbels hatte doch mit euch geschirben
[21:39] ich führe keinen Multi
[21:39] und nun bin ich gesperrt wegen Regel verstoß

von da an war Erwin_Brause nun richtig und zu Recht gesperrt. :D

Was dann folgte auf eurer Seite, wisst ihr ja bestens selbst ;)

Kaum kam Kritik im Rätsel-Icon-Dingsda-Bereich auf wurde er auch schon geschlossen :(

Dann hat man euch noch mehr Kritik und Wahrheiten aufgetischt, auch dieser Bereich wurde ganz fix geschlossen :D Wieso nur ?

07.09. 654774 ca. 14 Uhr
gesperrt seit 07.09. ca. 14 Uhr
07.09. 655002 19:32 57 DEF
——————–
08.09. 655002 07:17
08.09. 655002 09:00
08.09. 655002 09:14
08.09. 655002 09:22
08.09. 655002 09:30
08.09. 655002 09:40
08.09. 655002 09:53
08.09. 655002 22:49
——————–
09.09. 655346 01:42 86 ATT
——————–
10.09. 655694 06:49 87 ATT

Wollen wir doch mal nachsehen wann Herr Brause seine ATT 88 abschliesst ;) Sicherlich wird er den Kampf verschleiern wollen ... die genaue Uhrzeit wird bei der zu beendenden ATT 88 wohl am 11.09. zwischen 12:45 Uhr und 12:50 Uhr liegen.
Natürlich kann auch eine DEF 58 eingereiht sein, dann wäre der Zeitpunkt heute abend im Fenster 21:45 Uhr bis 21:50 Uhr erreicht .
Mein lieber Erwin , ich möchte dich hier nicht schlechtmachen. Ich möchte nur euch von Downfight dazu bewegen euch einzugestehen das ihr eure User verar.....!
Ihr redet die ganze Zeit vom Skillverlust des JohnConnor79. Dem ist nicht so. Und das wisst ihr auch.
Warum sagt ihr euch nicht einfach : hey der hat Recht, was soll das Versteckspiel. Sind wir doch mal ehrlich zu unserer süchtigen Icon-Community.
Multi ist nunmal Multi. Ihr habt eure Regeln, Farbflut hat seine. Die habt ihr bei Registrierung akzeptiert - jedoch leider nicht eingehalten.

Erwin: Ich hätte auch gern deine Skills hier aussen vor gelassen . Aber die Frechheit zu besitzen und von Skillverlust zu sprechen um damit eure Community aufzuhetzen, das doch farbflut soooo schlecht wäre - schade Erwin. Ganz schlechte Partie von dir :(

Du hast keinen Skillverlust , dir fehlen lediglich 2 Marken vom 08. und 09. September. Ist das bei deiner Menge an Boosts so schlimm ? Ich denke nicht .

Nunja ihr werdet schon wissen wie ihr damit umzugehen habt. Bin gespannt auf das Ergebnis ;)
Kommentar vom Richter: Plus Skillauswertung: Wow!
Von Anonym abgegeben versteht sich.

-Multi angelegt, Verifiziert, Eintrag geschrieben und Multi wieder gelöscht.-
Aber laut meiner Interpretation wäre das:
-Nachrichtenaccount angelegt, Verifiziert, Eintrag geschrieben, Nachrichtenaccount gelöscht.-

Die Definition von Multi für einen Nachrichtenaccount finde ich nicht Gerecht. Und du redest hier von Recht - aber welches?
Denn ich suche bei einem rechtlichen Problem nach Motivation zur Tat, der Möglichkeit Schaden anzustellen und wenn ein Account nicht dafür gemacht war, um gegen andere zu Konkurrieren, ist es für meine Interpretation sinnlos dagegen vorzugehen. Da war der Punkt!

Ich würde dich also gegen deiner Härte gegen Multis in Schutz nehmen, denn es ist schon lange nicht mehr so, dass ein Spieler einen Multi braucht, um an das sündhaftteure Schloss zu kommen. Dementsprechend ist ein Multiaccount auch quasi nur noch fies, wenn man die alle als Kämpfer ausbildet, oder wenn man unmengen an Geld scheffelt, oder nicht?
Ich meine, das Balancing von Niels und Marius ist inzwischen besser als das strenge Regelwerk.

Dennoch sind die Regeln gegen Multis als Selbstschutz für anfällige Spieler und Spielerinnen gut, um mal abzuspecken.

.......................

Nun aber zum Thema aufhetzen:

Dass wir uns über gewisse Vorkommnisse der letzten Tagen wundern, ist unser volles Recht. Dass ich aufpassen muss, dass etwas nicht ausufert, ist auch klar? Da waren zu viele Ungereimtheiten, die gemeinsam einfach nur gestunken haben. Nicht zum Himmel, weil das Game dafür noch zu unwichtig ist. Aber gestunken hat das.

- Ich werde nicht zu meinen Freunden sagen, ich unterstütze sie nicht, weil ein schlechtes Licht auf irgendwas geworfen werden könnte und es einfach SINN macht den Versuch zu starten um zu helfen. Und ich hoffe, dass jemand der ALLES liest auch merkt, dass ich nicht gegen jemand gehetzt habe. Und ich sagte zu nem Mod, dass es klar ist, dass sie unsere Leute sperren sollen, wenn die wirklich Mist bauen. Nur das mit Manuel fand ich lächerlich... -

Wenn ich von Skillzeitverlust sprach, dann war das weil: Er hatte zur Zeit X eine eingereiht. Da lief schon eine Bildung, ansonsten wäre das ausgelaufen.
Also ist die Zeitspanne kleiner 60h. Das fiel zu meiner Info NICHT in die Zeit in der er wieder frei war.

Was du hier oben schreibst, ist nur eine Annahme. Darum verstehe ich dein Problem nicht.
Du gehst also davon aus, dass er 124Bildungen eingereiht hat.
Wärst du nachher damit angekommen, hätte ich gekuscht. Aber so hast du nur heiße Luft verbreitet. Könnte könnte könnte, wenn er böse böse böse ist, wäre wäre wäre das unglaublich schlimm schlimmer am schlimmsten dann wäre das hetze hetze hetze und ich ich ich ich ich rege mich mich mich mich mich damit soooooo auf dass es einfach eine emotionale Tatsache wird.

Du gehst natürlich als schätzungsweise angepisster Berlin-Spieler davon aus, dass er in München ebenso viele Kronkorken kauft. Ich nicht.

Und du gehst davon aus, dass man sich nur mal kurz freischalten lässt, um die Mods zu verarschen, weil man dann ne Bildung einreihen kann. Ich gehe davon aus dass man versucht freizukommen, weil man frei sein will. Und davon ausgehen kann, dass man frei ist, wenn man einmal frei ist.

LG Nibbels



402.256.160
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.