News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Veilchen_Joe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22454 2014-09-14 12:13:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Herzlichen Glühstrumpf Hanni ! Treib es
nicht zu doll, heute darfst aber ...
Liebe Grüße, Traumi
Kommentar vom Richter: Mal schauen was ich heut treib xD du bist ja nicht hier *fg da geht was .
Danke dir

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22346 2014-06-21 19:43:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo !!! :D

16/03/14, old story... :)
[img]"http://nsa33.casimages.com/img/2014/06/21/140621123521288841.gif"

[/img]
[img]"http://nsa34.casimages.com/img/2014/06/21/140621123448127203.gif"

[/img]
I had won because of the "pennerzepter" ! :/
Can you unlock my "df.de" account ? Thank you !

Good evening
Kommentar vom Richter: Einem Suchenden bist du ausgewichen. Uns interessiert hier herzlich wenig ob du deinem Pennerlein ein Zepter eroberst.
Im Downfight hast du nicht auszuweichen. Wenn du trotzdem meinst auf volles Risiko zu spielen , riskierst du gesperrt zu werden.
Einzige Ausnahme sind Bandenkämpfe. Da darfst du gewinnen / ausweichen.
Solltest du hier nochmal auffällig werden gibts Ärger, Meister.
Für diesmal kommst du mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22329 2014-06-09 10:22:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Einen Screenshot von Kämpfen für was Tag ?
Kommentar vom Richter: vom 16.3.2014

Mfg SirSeppel

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22328 2014-06-08 21:55:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Warum bin ich zu blockieren !!?
Kommentar vom Richter: Da gab es zum Ende einige Siege. Bitte bring uns den passenden Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22094 2014-03-16 09:34:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Habe trotz hohem KW gegen PsYcHoDoll verloren, er ist evtl. nicht abgerüstet ? BITTE ÜBERPRÜFEN:rEAGIERT NICHT AUF pOST:
Kommentar vom Richter: du hast den spieler nicht über unsere suchfunktion angegriffen, über scripte angreifen zählt da leider nicht, wir können für dich hier nichts tun

Mfg SirSeppel

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22092 2014-03-16 06:05:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo
Der Penner PsYcHoDoll ist im df und ist
ausgewichen
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/
2879957/
Kommentar vom Richter: psychodoll wird nun einbestellt

Mfg SirSeppel

Frank_West (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22091 2014-03-15 22:00:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

PsYcHoDoll ist mir ausgewichen obwohl
kein BK stattfand und ich über suche
angegriffen habe.Ich frage mich mal
wieder warum sich manche leute in Df
eintragen.
Fight ID: 2878493

PsYcHoDoll
Ausgewichen
-437
-0
Kommentar vom Richter: Psychdoll wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

PsYcHoDoll (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21966 2014-01-21 16:08:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

"http://i44.tinypic.com/2q0u2qh.png"


"http://i43.tinypic.com/ih2ro1.png"

Kommentar vom Richter: da geht alles klar, bist wieder frei!!

Mfg SirSeppel

PsYcHoDoll (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21963 2014-01-20 15:57:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich im Gericht melden,
hoffe ich bin hier richtig.
Wenn ich einen downfight mache, dann
trage ich mich sonst immer erst hier ein
und rüste mich dann im Spiel ab :( ...
Ich hatte dann leider vergessen etwas
abzulegen weshalb der KW etwas höher war
:( ... war also ganz eindeutig mein
Fehler und es tut mir sehr leid und
bereue es :( ... Habe daraus gelernt,
wenn ihr frei komme dann werde ich immer
erst meinen KW ändern und ihn dann
ablesen und hier eintragen, so viel zeit
muss sein :(
Hatte ja auch nachdem ich den Fehler
gemerkt habe sofort gehandelt :( ... Es
tut mir sehr sehr leid :(
Kommentar vom Richter: dann bring uns mal den screen deines fightlogs vorbei :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

psychodoll (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21077 2013-04-14 09:16:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tomsen1982 (Akte) ist registriert!

Ich entschuldige mich bei diesem Spieler. Ich habe einen Fehler gemacht und ich bin wirklich betrübt :(

Psychodoll
Kommentar vom Richter: Da gabs ja zum Ende mehr als nur einen Anstieg. Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog - wenn es nur ein eintreffender war und der nicht mal gesucht hat bist du schnell wieder frei.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

shane1981 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-21000 2013-03-31 22:14:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TeRRorCraZy (Akte) ist registriert!

hallo,
ich habe einen Kampf gewonnen, den ich hatte
verlieren müsste. wir hatten einen Liga Kampf, wo
ich aufgerüstet war, war aber als df eingetragen.
ich hatte als ich duschen war nix wieder abgelegt!
in der zeit hatte ich vergessen, das noch einer rein
kam, das war dieser Kampf!
ich war unachtsam und war halt blöd!

ich Entschuldige mich echt Dolle dafür, und hoffe
wieder entsperrt zu werden...

es war einmal ein Fehler, wird aber nie wieder
passieren, Versprochen!

euch allen frohe Ostern, lg Mike
Kommentar vom Richter: Ich glaub ich kann mir die Wiederholung der letzten Antwort sparen.
Siehe unter diesem Post Aktenzeichen X-Y-20999
HavannaHanna

Kampfratte (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20830 2013-03-07 20:18:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _OSHO_ (Akte) ist registriert!

Hallo,

_OSHO_ ist mir gestern ausgewichen!
Hab ihn mit meinen Werten im Downfight
gefunden!
Der war zum Zeitpunkt des Angriffs im
Downfight und auch noch zum Zeitpunkt des
Ausweichens!
Bitte ganz doll bestrafen!
Hat mich sogar en Jet gekostet, auch wenn
das nix mit euch zutun hat ;)!

Screen? Bitte schön :)
http://www.bilder-
hochladen.net/files/dbr9-1d-642e-jpg.html
Kommentar vom Richter: Ich hab _OSHO_ mal ganz laut in die Kommentare gemeckert. Sollte er sich die Ausbüxxerei nochmal erlauben gibts was auf die Fingerchen.
HavannaHanna

Eberhard667 (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-20028 2012-11-14 21:29:25

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

In der Downfightliste mit meinen Werten gefunden, habe trotzdem verloren.

Kommentar vom Richter: Da hilft alles jammern nix. Ihr seid mit denen im Bandenkampf und doll hat völlig regelkonform sein Recht genutzt im Downfight gegen dich zu gewinnen.
HavannaHanna

doll (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-19961 2012-11-05 22:13:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hey

seit wann darf man sich nicht mehr downfighten in bandenkämpfe, ob in der bandenliga oder bei stadtteilkämpfe.

habe einige aus den stadtteilkämpfe trotzdem gewinnen lassen, weil ich ja runter wollte mit den punkten.

an dem ersten screenshot hatte ich doch unten drangehängt, dass es sich um stadtteilkämpfe handelte.

kann schlecht immer alle gewinnen lassen, weil dann auch die bandenkämpfe nur durch einen downfight entschieden werden.

schön, dass sie mich über die suchmaschine gefunden haben, aber dann sollten sie sich auch die arbeit machen, ob sie sich mit uns in einem bandenkampf befinden.

daher schicke ich jetzt auch noch einen zweiten screenshot, damit es noch eindeutiger ist.

gruß

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screendoll26mw4p5ant0.png"

Kommentar vom Richter: Das was du unten angehängt hast ist aber kein Ausug aus dem Bandenkampflog und du hattest, in deinem letzten Post, mit keinem Wort erwähnt das es sich um Siege aus Bandenkämpfen handelt. Hättest du alles direkt dabei gehabt - hätten wir uns den Umweg gespart.
So ist alles ok und wir können die Sperre sofort wieder aufheben.
Nun konntest du uns heute sogar zwei Mal schreiben :-P
HavannaHanna

doll (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-19960 2012-11-05 21:10:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

ich habe euch schon vermisst.

aber wenn ich nicht stufe 2 bekomme,
kann ich euch so selten schreiben.

gruß

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screendollxmpn2eo365.png"

Kommentar vom Richter: Na dann will ich dich mal nicht enttäuschen und deine Sehnsucht nach uns stillen.
2 aufgelaufene haben dich über die Suchfunktion gefunden. In den folgenden 7 Tagen hast du nun eine Auszeit, nach der du dann neu durchstarten kannst. Ich hoffe das du uns so bald nicht wieder vermissen musst.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 12 Nov 22:36:56
HavannaHanna

Hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-19959 2012-11-05 19:46:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

Ist noch 2 Stunden im DF eingetragen und
ich habe verloren. Werte haben gestimmt.
Kampf ID 90230513
Kommentar vom Richter: Fight.-ID: 90230513
Ausgang des Kampfes: lost
Damit stehst du wohl nicht allein da. doll befand sich bereits im Knopf und darf hier nun mal antraben.
HavannaHanna

silwinger (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-19923 2012-10-29 00:35:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

Spieler namens doll schreibt pn und bittet
einen um einen Angriff da sie mit den
Punkten runter möchte.
Aber ist voll ausgerüstet.
Kommentar vom Richter: Da brauchen wir mal die Fight.-ID und am besten einen Screnn von dem Kampf . Doll war zwar heute mal im Downfight, steht aber mittlerweile im Hochfight.
Tu dir am besten immer den Gefallen und schau nicht nur nach den PNs. Sucht euch eure Opfer über die SuFu auf dieser Seite um auf der sicheren Seite zu sein.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

alki_flaschi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-19187 2012-06-16 15:27:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alki_flaschi (Akte) ist registriert!

Turmhohes Gericht,

ich bin ganz doll arg unschuldig. Die Anstiege waren BK-Siege und WBs. Ich wäre hier gar nicht, wenn ich Idiot mich gestern Nacht nicht in den Knopf geschossen hätte. Ich dachte, klickst mal auf Status & Einstellungen, passiert schon nix, bist ja ausem DF ausgetragen. Rums, war ich im Knopf! :(
Anbei daher die Beweisfotos.

Und hier *krempel* *krams* noch ein Sixpack Pils; ich glaub das mag der Herr DennisHans.
Kommentar vom Richter: *schmunzel* sei nicht so hart mit dir :-)
Bei dir geht alles klar und du kannst wieder. Weiterhin viel Erfolg und das Sixpack schicken wir dem Dennishans in den Altersruhestand hinterher.
HavannaHanna

doll (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-19126 2012-05-27 18:01:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

grüßt euch, da bin ich wieder.

will euch so wenig arbeit wie möglich machen, daher habe ich gleich den screenshot dazu gelegt.

gruß

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/it0yjsbrxvd.jpg"

Kommentar vom Richter: Perfekt !
An dir könnten sich viele ein Beispiel nehmen :-)
Alles klar du kannst wieder. Viel Spaß

HavannaHanna

doll (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-19063 2012-05-05 17:43:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hatte einfach gehofft, wenn das schon mit dem freifahrtsschein nicht geklappt hatte, dass ich jetzt nicht wieder so viele screenis machen muss.

aber da habt ihr sie.

viel spaß damit. hehe

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntf198c76p3d.jpg"

Kommentar vom Richter: Um den Freifahrtschein zu beantragen, bitte hier entlang, den gibts im gleichen Zimmer: http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk . Ansonsten: ab mit dir durch den Ausgang. Weiterhin viel Spaß und vermutlich - bis bald *lach*
D0R0

doll (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-19062 2012-05-05 15:39:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hallo ihr

könnte mich mal wieder jemand aus der sperrstufe 2 befreien, haben eben 100 stadtteilkämpfe am laufen und einige meinen eben, sie müssten sich an mir downfighten.

bin denen ja gar nicht böse, nehme gerne die teamplayerpunkte mit.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkdujf9p8zm.jpg"

Kommentar vom Richter: wenn die Anstiege aus Bandenkämpfen kommen brauchen wir auch noch einen Screen von den Bandenkampflogs.

INCLUDE(bandenkampf)

HavannaHanna

doll (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-18622 2012-03-05 15:56:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

ok, weil ich ja so gerne screenshots mache.

als ich ausgetragen war habe ich einfach angefangen wieder anzugreifen, weil ich mir heute die fightclub auszeichnung diamant gemacht hatte und ich keine jetpacks opfern wollte.

wäre natürlich in der nachlaufzeit ein eingehender kampf gewesen, hätte ich natürlich abgerüstet und versucht, dass er wie bis auf den einen, der mich zum downfight missbraucht hat, auch verliere.

"http://i44.tinypic.com/1h6l3d.jpg"



oder hätte ich besser auch die größe von baxxen wählen sollen, wobei dann kann man auch gleich schwarze bilder hochladen, weil in der größe, erkenne ich nicht einmal was mit der lupe. hehe
Kommentar vom Richter: Wo es doch so schön ist hier bei uns... Mit einem schnellen Blick aufs Bildchen kannst du Baxxen direkt hinterher laufen.
Du machst das schon ganz gut so, hast ja auch Übung. Wenn dich die Neugierde packt und du seine Screens in voller Größe betrachten möchtest, dann kannst du das ganz einfach, indem du den ersten Link aus der Klammer kopierst und ohne url= in nen neuen Tab einfügst.
D0R0

doll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-18620 2012-03-05 15:01:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hey, und da bin ich wieder. hihihihi

nur diese mal war ich bei dem downfight gar nicht online gewesen und hätte es auch nicht ändern können, dass jemand schwächeres mich als downfighter angreift.

Jumper_King Dabei seit 05.11.2009
war wohl definitiv schwächer.

"http://i41.tinypic.com/2nkv0bc.jpg"



ob er es mit absicht gemacht hat, kann ich euch nicht sagen, weil irgend jemand auch noch meinen status danach abgerufen haben muss.

gruß
Kommentar vom Richter: Ja, da isser wieder und diesmal sogar von unserem Hausmeister persönlich eingeladen. Wir würden gerne noch einen Blick auf deine Nachlaufzeit werfen, wie du deinen Kommentaren entnehmen kannst. Sprich den Screenshot bis auf 21 Uhr erweitern und nochmal bei uns einreichen.
D0R0

doll (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-18611 2012-03-03 22:06:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Ich werde mal ein Freifahrtschein für dich beantragen... :P

Klebernase

hat wohl noch nicht geklappt. hehe gruß

"http://i42.tinypic.com/281sk5i.jpg"



"http://i44.tinypic.com/9ie1yb.jpg"

Kommentar vom Richter: Nein, mit dem Schein hatte es leider nicht geklappt, die sind schon alle raus gewesen :) aber du kennst dich ja hier aus und weißt was du abliefern musst, um schnell wieder freizukommen.

Klebernase

doll (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-18575 2012-02-28 19:57:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

schade, dass ich nicht immer direkt wieder frei gelassen werde, dann könnte ich mir die screenshots sparen, wegen den stadtteilkämpfe.

gruß

"http://i41.tinypic.com/a9lsux.jpg"



"http://i39.tinypic.com/x214qo.jpg"



"http://i43.tinypic.com/2nhgk7m.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich werde mal ein Freifahrtschein für dich beantragen... :P

Klebernase

doll (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-18543 2012-02-26 15:16:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

Dann lasse ich mal einen Schlumpf nicht dumm sterben, weil dadurch das sie mich ins Gericht befördert hatte, musste ich erst einmal abwarten, bis ich von euch Stufe 2 bekomme, um hier was zu schreiben, oder wie jetzt freigelassen werde.

hätte gestern noch bei anderen Kämpfe hochrüsten können, habe ich nur deswegen nicht gemacht, weil einige mit Jetpacks kamen und genau zu Uhrzeiten bzw Kampfzeiten, wo sich eingehende Angriffe überschnitten hatten.

wollte eben nicht gegen Spieler gewinnen, die nicht mit uns in den 100 Stadteilkämpfe verwickelt sind, dank Teamplayerpunkte.

habe gleich mal Screens mitgeliefert, weil solange es Schlümpfe gibt, die selbst nach 4000 Killpunkten es immer noch nicht verstanden haben, traurig aber Wahr, wird das bestimmt noch öfters passieren.

"http://i43.tinypic.com/2j2gtuw.jpg"



"http://i39.tinypic.com/25qgaif.jpg"



"http://i39.tinypic.com/vhurmv.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.
Der Vermerk in deiner Akte wurde entfernt.

Klebernase

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-18539 2012-02-25 21:40:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

jetz krieg ich noch so ne mail dazu fällt mir leider nix ein

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18538 2012-02-25 20:46:40
Unbearbeitet Noch nix dazu gesagt
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht,ich habe den penner in der liste über meine werte gefunden und verloren.
Kommentar vom Richter:

----

was soll den der blödsinn, hast doch schon genug kill punkte langsam solltest du verstehen wie es funktioniert.

ich werde nicht mal eine verwarnung bekommen.

vielleicht solltest du dich vorher informieren bei deinem team, weil wenn du mit jetpack gekommen wärst, wie die anderen, hätte ich dich vielleicht siegen lassen.

gruß
Kommentar vom Richter: Der Downfight von doll verlief bis auf den Sieg gegen dich sauber in die richtige Richtung.
Da ich davon ausgehe, dass es sich nicht um einen Bandenkampf handelt, gibt es für den einen Sieg eine Verwarnung.

Klebernase

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-18538 2012-02-25 20:46:40

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht,ich habe den penner in der liste über meine werte gefunden und verloren.
Kommentar vom Richter:

doll (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-18200 2012-01-15 21:53:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

gut zu wissen, dass man jederzeit ausweichen darf, ob man im Runterfight oder Hochfight eingetragen ist.

wenn man im Hochfight ausweicht, verliert man zwar Punkte, aber bei 1000 Punkte verliert man eben nur -9 Punkte beim ausweichen und da es wohl dann nach deiner Aussage nicht so ins
Gewicht fällt, werde ich Zukunft auch jedem ausweichen, bei dem mir die Nase nicht passt.
Kommentar vom Richter: Ich schaue in meinen Kalender, ich schaue aus dem Fenster, aber weit und breit kein Vollmond. Du kannst dir die Regeln selbstverständlich zusammenschustern wie du möchtest, jedoch ist es ausschließlich richtig, dass Hochfighter ausweichen dürfen. Machst du das als Downfighter, dann sehen wir uns hier wieder. Ob dir dann unsere Nase passt oder nicht ist dann nicht mehr relevant.
DeNnIsHaNs

doll (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-18195 2012-01-15 20:56:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

ich glaube das ist heute nicht mein tag.

am morgen greife ich einen hochfighter an, gegen den ich noch gewinnen: BlackLotus

und als ich ein ticket erstellen wollte, lass ich, der steht schon mehrmals drin und bin auch so dumm wie die anderen in meinem team. hehe

und jetzt hatte ich wieder einen hochfighter gefunden, den ich angegriffen habe und was macht der, trägst sich 5 min später nach dem angriff auf downfight.de aus und weicht meinem angriff aus. klasse

dachte ausweichen ist nur "runterkämpfer" gestattet, weil man auch punkte verliert (was schon blöde genug ist) und nicht bei leuten, die sich als "hochfighter" eingetragen haben.
Kommentar vom Richter: BlackLotus wurde bereits seiner Strafe zugeführt. Bei gummiarsch bleibt nur: Dumm gelaufen. In beiden Städten ging der Hochfight in die richtige Richtung. Auch danach bleibt es ihm überlassen den Kampf anzunehmen oder nicht. Da lief alles sauber, ist eben nur lästig.
DeNnIsHaNs

doll (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-17275 2011-09-18 14:54:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

also es wird ja immer schwere während der Bandenligapause Hochfighter zu finden, besonders in den unteren Punkteregionen, aber wenn jetzt schon die Hochfighter mit Absicht ausweichen, obwohl sie nicht in der Nachlaufzeit sind, was hat es dann noch für eine Logik hier.

2011-09-18 13:07:29 makkaroni87 (Hamburg) : 1h hoch bitte

mein angriff war aber noch in dieser einen stunde.

selbst ausgewichen ist er noch vor ablauf seine zeit, so kann er jetzt auch nicht sagen, dass ich in der nachlaufzeit angegriffen hätte.

18.09. 14:05 makkaroni87_Ofenschweine_on_tour _€0,00_0 Punkte

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/85391025/

screenshot
"http://i51.tinypic.com/s3zhxd.jpg"



das pilgern, habt ihr ja abgeschafft unter 1 millionen punkte, aber sich als runterkämpfer einzutragen, bringt leider auch nichts mehr, wenn immer wieder welche vorbei kommen sich an einen downfighten und man gleich wieder aus der liste fliegt. schade eigentlich.

gruß
Kommentar vom Richter: Hochfighter können mit eingehenden Angriffen umgehen wie sie möchten, solange ihre Kurve im Großen und Ganzen in die richtige Richtung geht - und genau das macht sie bei makkaroni87. Hier besteht von Seiten des Gerichts kein Handlungsbedarf.
D0R0

lord_vader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-16122 2011-05-20 23:25:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lord_vader (Akte) ist registriert!

was soll das hir ich mache nix
na gut vieleicht vergessen das ich mich ein getragen habe und das ist wohl der rest den ihr habt das aus sperren
ist nicht so dolle das kann mann mir auch schreiben
Kommentar vom Richter: du hast fast nichts gemacht muss es heißen, denn zum Pilgern hast du dich ja eingetragen auch wenn du das offensichtlich gerade nicht mehr weißt

noch ne Info an dich:
der Gruselschnaps ist immer für die Richter, den sollen nicht die Angeklagten trinken...

no_more_sorrow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-15294 2011-02-25 23:24:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DollhausMutti (Akte) ist registriert!

hallo also ich möchte hier sagen dass dieser penner ein faker ist da ich mit den richtigen werden per downfight site (hochfight hamburg) ihn gesucht habe.
Daraufhin habe ich ihn angegriffen und gewonnen
Ich möchte das melden dass ich nicht wieder vors gericht komme ;)
Kommentar vom Richter: DollhausMutti ist im Downfight, und wenn du hier im Gericht Spieler zu Unrecht beschuldigst, hat das beim nächsten mal auch für dich negative Folgen!!

Stoffer_2009 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-15196 2011-02-18 19:32:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stoffer_2009 (Akte) ist registriert!

Eintrag konnte nicht angelegt werden, weil du gerade eine Zeitlich begrenzte Sperre hast. Sperren gibts normal für unDie läuft noch bis zum: Sun, 29 Jan 2012 09:23:16 +0100
Versuchen Sie es bitte erneut!
---------------------
für EINEN fehler mich ein jahr zu sperren is wohl ein bisschen SEHR doll übertrieben.andere machen schlimmere sachen und bekommen einen monat ne sperre!!leute das is nicht so ganz fair finde ich.bitte um antwort...
Kommentar vom Richter: deine Strafe wird intern noch einmal besprochen, bis dahin ist dein Fall vertagt

edit: deine Sperre für das Krankenhaus und das Iconzentrum wurde aufgehoben

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-15059 2011-02-06 00:04:53

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Ragdoll_Whisky

Guten Abend,
bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( spielt nicht mehr aktiv )

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 417 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

seppi_rabauke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-14714 2011-01-13 01:02:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername seppi_rabauke (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,
ich möchte mich in aller form dafür entschuldigen das ihr extra arbeit habt weil bei mir anscheinend was schief gelaufen ist...
...ich hatte eigendlich meine richtigen werte eingegeben da wir im bk waren und dachte die einkommenden kämpfe können doch nur bessere sein als ich...
...ich kann mir nur vorstellen das ich mich versehentlich vertippt habe und wenns so ist tuts mir unendlich leid. ich bin kein faker und hoffe ihr straft mich nich so doll...opfer können sich bei mir melden, es gibt entschädigung..aber bitte sperrt mich nicht auf dieser seite, es war wirklich keine böse absicht und in zukunft wird besser aufgepasst!!
lg seppi
Kommentar vom Richter: auch wenn es keine Absicht von dir war, aber Straffrei kommst du aus der Nummer nicht raus

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 27 Jan 11:00:40 (217.244.253.195)

bosc2971 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-13768 2010-11-12 15:16:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bosc2971 (Akte) ist registriert!

wurde bis jetzt noch immer nicht freigeschalten, warum nicht!?

MfG

Anlage: Akte

bosc2971 (Akte)

Dumm Dubbel


(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12918 2010-09-20 22:26:11
zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bosc2971 (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht, vor ca einem Jahr hab ich richtig dolle scheiße gebaut und wurde zu Recht bestraft. Ich bereue sehr das ich mich falsch eingetragen habe und bitte darum mich wieder Freizuschalten.
Ich bin froh das es eine solche Seite wie diese gibt und würde sie künftig gerne zu 101 % ehrlich benutzen.

Die Sperre war für meine Penner in Hamburg und Berlin verhängt worden.
Ich bitte um Begnadigung für beide Penner.

Mfg bosc2971
Kommentar vom Richter: Du hast richtig mist gebaut. Nur kann ich das nich mehr nachvollziehen. Da wir zu der zeit einige tage probleme mit der beweisgraphik hatten. Nun is der fall schon etwas älter. Und ich denke ja immer an das gute im menschen. Deshalb gewähre ich dir noch ne chance. In 4 wochen kannst du diese seite wieder nutzen.

Matis
Kommentar vom Richter: Weil du experte dich nich freigeschaltet hast. Ich hab das jetzt mal nachgeholt. Matis

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-13393 2010-10-20 02:30:04

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Ragdoll_Whisky

guten abend, bitte um einfache Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion zurück, ohne killpunkte verlust

vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: So das is dann auch erledigt. Matis

Shanti_ (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-13237 2010-10-11 22:37:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

hi schönen guten abend
ich bin die freundin von Ragdoll_Whisky
erstmal tuts mir leid das ich erst jetzt schreib aber hatte es in letzter zeit sehr streng und kaum zeit und da komm ich gleich zum nächsten punkt Ragdoll_Whisky-mein freund arbeitet ja auf dem bau und er hat mir an dem besagten tag aufgetragen den penner aufzurüsten nach dem downfight ... da ich schon öfter mal was verschnallt hab wollt ich das nicht vergessen und hab ihn glei in der früh aufgerüstet und ja dat war ja n fehler aber dazu dann es war allein meine schuld mein freund hat mich net in die pfanne gehaun weil ich gesagt hab er soll die wahrheit sagen da hab ich schon n schlechtes gewissen das er für zwei wochen gesperrt is und is ja mei schuld ...
ja also ich bitte dich drum die sperrzeit zu entfernen du kannst mein penner sperren oder sonst was aber bitte niemand bestrafen für das wo er nix kann...
die eier hab ich trotzdem lang gezogen in der hoffnung so die sperrzeit zu wiederrufen :D gvlg Shanti_
"http://s10.directupload.net/images/101011/qqzutngk.jpg"

Kommentar vom Richter: Er hat doch nur ne Sperre bis 20. Oktober :)
Der soll danach ankommen und sich zurück in die Legion schicken lassen.
Oder übersehe ich hier was? Das war doch er, der aus der Legion entsperrt wurde, weil was vorgefallen war. Und Angel hatte mich darauf angesprochen.

LG Nibbels

Ragdoll_Whisky (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-13157 2010-10-05 19:17:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter
es tut mir sehr leid was passiert ist das war sicher keine absicht ich musste zur arbeit und hab meiner freundin eigentlich aufgetragen sie soll mein penner am abend nach dem downfight wieder aufrüsten und zurück in meine bande gehen aber irgendwie hat sie es falsch verstanden und das sie nix falsch macht dachte sie sie machts gleich und hat mein penner aufgerüstet und is in die bande zurück ohne zu schauen ob der downfight beendet ist oder nicht was leider dazu führte das einige penner gegen mich verloren haben ich war arbeiten auf der baustelle und konnte es selbst abends erst sehn ich hab mich aber entschuldigt wollte das sofort klären also nochmals sorry das war keine absicht auch nicht von meiner freundin sie macht sonst immer alles sehr zuverlässig und so wies sein soll
bitte um vergebung
Kommentar vom Richter: Du spielst also hier mit dem Ruf deiner Freundin, um dich in einem PC-Spiel aus einem Knast rauszulabern?
Wir reden dann weiter, wenn sie uns ein Bild von dir schickt, wie sie dir die Eier langzieht. :D Aber bitte mit Kleidung.

Nö... du bekommst von uns ne 2wöchige Sperre, dann meldest dich hier wieder für die Rückführung in die Legion.

LG Nibbels

Tom_Tailer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-13150 2010-10-05 11:16:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

der spieler hatt sich bei mir sofort für seinen fehler entschuldigt...irren ist mennschlich...laast ihn frei...
Kommentar vom Richter:

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-13137 2010-10-04 22:54:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Die Entschuldigung kam grad an. Ist in Ordnung und bitte hiermit um die "Freilassung" von Ragdoll_Whisky.
Kommentar vom Richter: Ne, er kann nachher seine Entschuldigung selber vortragen

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-13136 2010-10-04 22:31:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Also bei mir hat sich niemand deswegen entschuldigt!!! Oder weder angeschrieben,wie in der Aussage unten geschrieben. Und war ja wohl auch betroffen!!! Was für ne Aussage: "seinen penner abends aufrüsten soll anch downfight ich hab das dann aber gleich in der früh gemacht warum auch immer" Tut mir leid aber so was weiß man doch!!
Kommentar vom Richter:

arcost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-13135 2010-10-04 22:00:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hey (Freilassung Ragdoll_Whisky)

War auch betroffen, hat sich entschuldigt, iss doch alles cool. Also Locker bleiben und ne runde chillen.
Kommentar vom Richter: Na ja, wir haben noch die Entscheidung zu fällen, ob wir ihn in die Legion zurück schieben
oder nicht.

Schluckspecht26 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-13134 2010-10-04 21:30:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Ragdoll_Whisky war im Downfight(siehe Screenshot) eingetragen deshalb hab ich ihn angegriffen.Habe aber VERLOREN.Bin sauer! Was soll das? Faker in der Legion?
"http://img824.imageshack.us/img824/6296/faker.png"

Kommentar vom Richter:

00_Alkguru_00 (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-13133 2010-10-04 21:01:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Servus!
Hab Ragdoll erst auch nich "leiden" können wg. der Aktion, hat sich aber entschuldigt. Hab ihn heute früh (4.10.) auch unter "Runterkämpfer" gefunden. Ein weiteres Bandenmitglied von mir war auch "betroffen".
Naja, kann ja auch mal passieren, was solls. Wenn ihr evtle. Punkte wieder wegnehmt, die er da heute bekommen hat dadurch, ist doch alles wieder tacco. Pennerlebbe geht weiter! Peace, Ag!
Kommentar vom Richter:

Shanti_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-13132 2010-10-04 20:35:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht
ich bitte um freilassung des penners Ragdoll_Whisky aus dem knast da er unschuldig ist der grund warum die penner gegen ihn verloren haben war meine schuld weil ich Shanti_ auf den penner meines freundes heut aufpassen sollte und er hat zu mir eigl gesagt das ich seinen penner abends aufrüsten soll anch downfight ich hab das dann aber gleich in der früh gemacht warum auch immer und ja dann haben die penner ja verloren aber ich und mein freund wir haben die gleich angeschrieben das es keine absicht war das sie rückangriff bekommen für die punkte wieder und das sie mich auch noch angreifen können ... das war echt keine absicht von mir ich hab son schlechtes gewissen das er wegen mir eingesperrt ist also bitte bitte lasst ihn wieder frei der kann überhaupt nix dafür er war arbeiten und ich habs versemmelt...
bitte um vergebung
Kommentar vom Richter: Ihr seit mir echt ein paar Helden.
Melden wird er sich später selber und ob er wieder zurück in die Legion kommt, ist mehr als
fraglich

moccaedel (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-13123 2010-10-04 10:49:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Ragdoll_Whisky steht im Downfight und ich habe Punkte verloren!
04.10. 10:11 Ragdoll_Whisky €5.753,18 -5763
(http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/96210099/)
Kommentar vom Richter:

Schluepperjummi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-13120 2010-10-04 09:45:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Habe soeben gegen Ragdoll_Whisky verloren, obwohl dieser im downfight ist und über die Suchfunktion gefunden wurde!
Kommentar vom Richter:

PennerHodde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-13119 2010-10-04 09:23:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Habe Ragdoll_Whisky über die Suchfunktion gefunden im downfight,hab aber komischerweise verloren. Und so wie ich grad gesehen hab,steigt der Punktestand immer mehr. Obwohl im downfight ist.
Kommentar vom Richter:

bosc2971 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-12918 2010-09-20 22:26:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bosc2971 (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht, vor ca einem Jahr hab ich richtig dolle scheiße gebaut und wurde zu Recht bestraft. Ich bereue sehr das ich mich falsch eingetragen habe und bitte darum mich wieder Freizuschalten.
Ich bin froh das es eine solche Seite wie diese gibt und würde sie künftig gerne zu 101 % ehrlich benutzen.

Die Sperre war für meine Penner in Hamburg und Berlin verhängt worden.
Ich bitte um Begnadigung für beide Penner.

Mfg bosc2971
Kommentar vom Richter: Du hast richtig mist gebaut. Nur kann ich das nich mehr nachvollziehen. Da wir zu der zeit einige tage probleme mit der beweisgraphik hatten. Nun is der fall schon etwas älter. Und ich denke ja immer an das gute im menschen. Deshalb gewähre ich dir noch ne chance. In 4 wochen kannst du diese seite wieder nutzen.

Matis

Metalsepp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-12760 2010-09-09 17:47:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Metalsepp (Akte) ist registriert!

Moin, habe grade gesehen das ich mich bei den ehrenwerten Richtern des Pennergerichtshofes melden soll (schleim). Laßt mich bitte wieder aus dem Knast, da ich so ganz dolle überhaupt nix mit dem Metalsepp aus München zu schaffen habe. Den könnt Ihr gerne auf schlimmer und ewig bei Analoganschluß und Röhrenmonitor wegsperren! Habe auch schon länger Passwortschutz eingetragen.
Kommentar vom Richter: Sorry, aber mit durchsicht aller Optionen, bleibt dieser Penner in der Stufe 2 gesperrt.
Bis das sich der Münchener meldet.

Es gibt keinerlei Anzeichen, das ihr zwei verschiedene Spieler seit

silberelfe1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-11611 2010-07-15 13:00:13

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername silberelfe1 (Akte) ist registriert!

ehrlich, hab nix gemacht. zum downfight angemeldet und prinzessinValium hat mir ihre punktge gschenkt. ich hatte sogar - um pkte zu verlieren - schon einen rückangriff gestartet und als ich sah, dass sie mir die pkte dagelassen hat, hab ich den sofort abgebrochen.

ich bettel mal ganz doll, ich will wieder frei und auf die strasse geworfen werden *bitterlich wein
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-11550 2010-07-12 20:26:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von Ragdoll_Whisky und Endname seine Kill Punkte danke schön lg HSV
Kommentar vom Richter:

CLOCHARD_HOTTE (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-10888 2010-06-10 14:36:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Piperwave (Akte) ist registriert!

das war ein sehr sehr großes missverständnis...ist halt gewöhnungssache, wenn man nie zurückangegriffen wird...was solls....hier mit wollte ich mich ganz doll entschuldigen:D:D:D
Kommentar vom Richter: siehe unten

Ragdoll_Whisky (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-10660 2010-05-30 05:42:20

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo solte mich nochmal melden und ein screenshot da lassen

[IMG]"http://i49.tinypic.com/23tpa34.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Also wenn ich mir dann deine Akte ansehe sage ich jetzt mal folgendes.....
Um 21:26 trägst du dich zum Downfight ein, ein paar Minuten später fällt dir zufällig ein, Spenden zu sammeln (der Tag hat 24 Stunden, also hat man auch genug Zeit dies zu machen), trägst dich 7 Minuten später wieder aus.

Pauline, wird ja schon vorher unterwegs gewesen sein, nehme ich mal an oder hat ein Jetpack benutzt. Zumindestens in deiner Downfight Zeit aufgelaufen. Um 22:30 Uhr läuft noch jemand auf. Ok, ob Downfighter oder nicht, lasse ich mal so stehen.

Aber, du kämpfst genau dazwischen ausgehend? Mit was? Mit dem feinen Anzug, wolltest du Motten prügeln oder was?

Hast eine Verwarnung bekommen und überleg dir genau was du beim nächsten mal schreibst

Ragdoll_Whisky (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-10452 2010-05-22 21:22:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich hir melde ich wollte mich hirmit entschuldigen da ich ausversehn mein plunder gewächselt habe für spenden und habs leider vergessen wieder zu wächseln es tut mir wirklich leid lg schönen abend
Kommentar vom Richter: Du hast aber deinen Gerichtseintrag gelesen vom 2.5.2010?
Dann hast du auch den Kommentar gesehen.

Bitte mal sreenshots von dem downfight.
INCLUDE(screenie)

chaosdoll (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-10200 2010-05-13 18:27:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername chaosdoll (Akte) ist registriert!

Hallo,
gestern bin ich wohl von einem hier gesperrt worden, obwohl ich mittlerweile wieder aus dem downfight draußen war. ich hatte seinen letzten angriff nicht gesehen gehabt und es war auch nicht beabsichtigt ihm in irgend einer form zu schaden. also möcht ich mal fragen ob ihr es evtl wieder rückgänig machen könntet? das nächste mal guck ich auch vorher jede min. drauf ob nicht vielleicht doch noch n angriff reinkommt.

wäre nett

danke im vorraus :)
Kommentar vom Richter: bitte mal screenshots von den lets fight Seiten, denn das war doch mehr als ein Sieg?

playboy24 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-10155 2010-05-12 20:47:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername chaosdoll (Akte) ist registriert!

Der zweite Pflegeaccount von mir: lautern95 ,hab meine Werte ganz normal und anständig eingetragen (att,def und Punktzahl) und es wurde der Penner: chaosdoll ,aufgeführt den ich dann auch angriff. Doch obwohl die Püppi noch 2h im Downfight steckte habe ich verloren. Das ist eine unverschämtheit und verstößt gegen den guten Ton von downfight.de. Ich bitte diesen Spieler einen Denkzettel zu verpassen. Wenn das hier jeder macht.
Vielen Dank lieber Nibbels
Kommentar vom Richter: Also sorry, Nibbels wirste hier nich mehr aktiv schreiben sehen ) Seit monaten nich mehr :) Das machen schon noch wir ) Und der acc wird beobachtet. Dann schauen wir ma :) Matis

Ragdoll_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-9832 2010-05-02 14:54:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ragdoll_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich melden im Gericht? lg
Kommentar vom Richter: Klar, wenn die Kurve so aussieht:
"http://downfight.de/beweise/12587991129082big.png"


dann kann das passieren.

Bitte mal sreenshots von dem downfight.

INCLUDE(screenie)

fusselfutzi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-9546 2010-04-25 22:39:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername fusselfutzi (Akte) ist registriert!

gleich ne sperre 4 is ja auch doll bloß weil einer verloren vieleicht ist mir da auch ein fehler passiert bei diesem juser ich hatte viele jetpacks und hab die dann benutzt hab wohl nicht gesehen das da noch einer reinkam
Kommentar vom Richter: deine kurve zeigt nur nach oben. warum trägst du dich in den downfight ein, wenn du dich dann selbst mit jetpacks hochschießt?

bitte mal screenshots von allen kämpfen des downfights posten:

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

Million_Dollar_Kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-8821 2010-03-31 16:22:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Million_Dollar_Kalle (Akte) ist registriert!

ja hast recht,waren 2 siege!trotzdem weiß ich nich warum die beiden verloren haben...alle anderen haben ja nunmal gewonnen!!

"http://i41.tinypic.com/b87qcx.jpg"

Kommentar vom Richter: Gut, da du so kooperativ warst biste nun entsperrt. Darf natürlich nich noch ma vorkommen ) Denn dann wirkt sich das flott auf die länge der sperre aus ) Matis

Million_Dollar_Kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-8818 2010-03-31 15:10:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Million_Dollar_Kalle (Akte) ist registriert!

ja ich war schon lange nich mehr hier...jetzt wollt ich mich mal wieder downfighten lassen und nun seh ich das ich seit 2.1.2010 gespeert bin! nur weil damlas 1 penner,warum auch immer verloren hatte! alle anderen hatten im downfight gewonnen!
Kommentar vom Richter: Hmm, sieht mir eher nach 2 gewonnenen fights aus. Mit einer beschwerde. Bring ma nen screenshot von der besagten zeit... Ich will mir das ma anguggen. Matis

littlecoco (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-8708 2010-03-26 11:44:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername littlecoco (Akte) ist registriert!

ich trottel habe mich in der falschen stadt eingetragen und es eben erst bemerkt. ich habe mich sofort betrunken und bin umgezogen. es tut mir leid.
Kommentar vom Richter: hmmm... nicht dolle gelaufen, aber immerhin hat das bemerken und reagieren dich vor der fakerliste und lebenslangeer sperre bewahrt. bitte fertige screenshots aller kämpfe an und poste die urls im gericht, damit wir sehen können, wieviele kämpfe in die hose gegangen sind.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-8389 2010-03-13 14:54:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

An krombachpenner87
Wir haben es lange genug mit dir probiert, sind aber einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass du nicht Willens oder in der Lage bist, dich an die Regeln dieser Seite zu halten. Daher haben wir uns für eine komplette Sperre und Alkatraz entschieden.
Begründung:
20.10.09: Versuchter Fake, ganz knapp an Alkatraz vorbeigeschrabbelt, 4 Wochen Sperre und der eindeutige Hinweis an dich:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*
---
20.12.09:
Du rutschst in die Autosperre und polterst in Gericht:
*kann mir mal einer sagen warum ich bei diesem kack hier schon wieder gesperrt bin?*
Nach 7 ähnlich freundlichen Einträgen am selben Tag gibt es 1 Woche Maulsperre
---
Dann folgen 5 Einträge um den 15. herum, wo es nur darum geht, dass dich zu junge Penner angreifen und trotz Freilassung willst Du einfach nicht locker lassen.
Dann folgen noch diverse Einträge bezgl. Icons und Million Dollar Downfight und ständig wirst Du von uns darauf hingewiesen, dass das Gericht nicht dafür zuständig ist.
Zusätzlich gibt es wieder 1 Woche Maulsperre, aber anschließend machst Du lustig weiter:
----
Und immer noch kannst Du es nicht lassen, bringst sogar uns Ruhe in Person sageo so weit, dass er dir schreibt:
*Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.*
----
Und dann der krönende Abschluss heute: mit Geld prahlend in den DF gehen, keinen cent auf der Hand haben, hinterher noch frech werden wenn sich einer beklagt und miese Kommentare bei anderen Pennern hinterlassen.
---
---
Kurz gesagt: du hattest deine Chancen hier auf der Seite, aber die Art und Weise wie du mit deinen Mitspielern und den Mirarbeitern der Seite hier umgehst ist respektlos, dass Du cheaten kannst, hast Du auch bereits bewiesen und jetzt legst Du die Angreifer auch noch so aufs Kreuz.
Bei dir ist Schluss, such dir ne andere Seite zum downfighten.
Kommentar vom Richter:

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-7958 2010-02-26 19:27:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Flaschenrick (Akte) ist registriert!

Tut mir echt leid, aber es scheint mir, dass ich aus Versehen bei den Hochfightern gesucht habe :( Ganz dolles Sorry!!! Ich kauf mir sofort ne neue Brille :)
Kommentar vom Richter: ok, vielleicht mal die kaputte brille bei fielmann upgraden... :D

vg, sageo

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-7318 2010-02-07 22:26:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername um mich:D ist nicht registriert!

halloooooo?warum steht bei itsukishimi aufm profil, dass ich mich hier melden soll???und warum bin ich gesperrt???
war doch schon ewig nicht mehr hier:(
Kommentar vom Richter: also, mal in umgekehrter reihenfolge. ewig heißt seit dem 29.01. (echt ne verdammt lange zeit :D ), gesperrt bist du deswegen:

"http://www.downfight.de/beweise/12586398146457big.png"



und tsu ist nebenberuflicher hellseher (könnte er aber auch hauptberuflich machen, so gut wie er ist :D ).

also, was war denn das für ein doller downfight mit der steigung?

vg, sageo

Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-7185 2010-02-04 16:26:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Proton (Akte) ist registriert!

Hallo Sageo.
Ich glaub du beziehst deinen Post auf den Eintrag am 2009-12-05. Ich glaube aber, dass wir uns da ein wenig missverstehen. Denn der Post war auf einen User namens Pullerbacke bezogen, also keine Beleidigung des Downfight-Teams. Müsste glaub ich einen Beitrag unter ihm gewesen sein.
Ich denke auch, dass die Harz 4 Bemerkung ebenfalls nicht auf das Downfight-Team bezogen war, sondern auf eine fiktive Situation.
Sonst kann ich leider keine "Nettigkeiten" in der Akte erkennen, die man negativ auffassen könnte.
Zumal er sich in allen Posts zuvor gesittet ausgedrückt, sich mehrmals entschuldigt hat und eure Auflagen meines Erachtens immer erfüllt hat. Ich bitte das auch zu berücksichtigen.
In einem Post davor stand ja auch, dass er sich die Regeln durchgelesen hat und ich hab ihm auch nochmal eingetrichtert die Punkteforderungen sein zu lassen.
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und ihr überdenkt nochmal eure Entscheidung. Sein letzter Post war ja immerhin auch schon fast 2 Monate her und die Sperre geht meines Wissens auch nur noch 3 Monate.
MfG Lordsony
Kommentar vom Richter: mit der pullerbacke kannst du recht haben. was bleibt ist, dass es für ihn bereits hier schon mehrere male entgegenkommen von unserer seite gab. die story mit seinem 7 jährigen bruder habe ich ihm damals schon nicht geglaubt und tu es jetzt immer noch nicht. dann liessen wir ihn frei unter der strengen auflage, sich ab sofort an die regeln zu halten (was natürlich voraussetzt, dass man sie kennt, versteht und sie befolgen möchte). irgendwas dieser drei sachen war aber wohl nicht gegeben, wie die wiederholten eintrageversuche mit punkteforderungen zeigten.

daraufhin zogen wir ihn raus und wollten damit erreichen, dass er dann doch noch die regeln liest, versteht, befolgt. seine reaktion darauf war die eines trotzigen kindes. er ist sich wohl dessen nicht bewusst, dass nicht sehr viele cheater hier eine zweite chance bekommen. trotzdem nörgelt er dann herum, obwohl es offensichtlich ist, dass er die regeln nicht kennt. statt das gegenteil zu beweisen, indem er sagt, was er falsch gemacht hat, unterstellt er uns, dass wir weibliche user anders behandeln würden (was man ja auch immer ganz doll am nick festmachen kann, gell?).

alles in allem ist meine lust, ihm noch chance zu geben, nachdem wir uns mit ihm schon viel mühe gegeben und auch deftig zeit investiert haben, nicht sehr groß, da ich davon ausgehen muss, dass der spuk dann direkt wieder von vorne losgeht.

vg, sageo

ps. er ist momentan in alkatraz, dafür gibt es kein ablaufdatum.

Chaoskaro (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-7099 2010-02-01 13:13:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername http://www.pennergame.de/profil/id:888582/ ist nicht registriert!

der vogel ist officiell hier seid stunden ausgetragen hat aber auf dem profil einen aktiven downfight-link...
wie auch immer er diesen betrug hinbekommen hat.
Kommentar vom Richter: Ganz einfach: screenshot, hochladen, auf dem Profil verlinken, und anschließend hier antanzen müssen, weil wir das nicht dolle finden. Kauz

Sepiolith (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-7040 2010-01-30 12:21:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DollarHugo (Akte) ist registriert!

30.01. 10:19 DollarHugo €76,65 -4111

Langsam glaub ich echt, dass es an mir liegt, hab die letzten Tage so oft gegen Penner auf der Downfightliste verloren, dabei mach ich alles wie immer..
Kommentar vom Richter: Hmm, jo2 mal hintereinander ist wirklich ärgerlich. Auch der macht nen akkuraten df, und darf sich nun bei uns melden. Matis

Hansiiiii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-6866 2010-01-25 12:00:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername blaupunkt (Akte) ist registriert!

hallo hab ne frage meine lebensgefährtin hat im dezember den penner blaupunkt geschenkt bekommen und sie wollte sich downfighten lassen nun haben wir gesehen das sie durch ein vergehen was schon länger her ist und das der vorbesitzer angerichtet hatte eine zeitsperre hat könnt ihr die aufheben
Kommentar vom Richter: das war nur eine zeitsperre von einer woche, nicht so dolle schlimm. blaupunkt ist jetzt frei.

vg, sageo

HunzKunz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-6776 2010-01-23 17:41:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername suffniere84 (Akte) ist registriert!

hatt sich als hochkämpfer angegeben als ich in angrieff da ich mich downfighte habe ich gewonnen obwohl ich in bei downfight gesucht habe und meine att höher angegeben habe!
Kommentar vom Richter: Joar, das is nich so dolle... Der darf sich jetzt mal melden... Matis

DollyBuster (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-6552 2010-01-17 06:56:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo hohes Gericht,
habe gestern einen Fehler gemacht und mich versehentlich in Hamburg anstatt in Berlin eingetragen!
Man sieht es auch an meinen werten die ich eingegeben habe da ich mich in Berlin schon die ganze Woche runterkämpfen lasse.Ich habe direkt als Ich den Fehler bemerkt habe das Eigenheim und die Waffen runtergefahren und den ausweichbaren Kämpfen bin Ich auch ausgewichen und habe auch die meisten angeschrieben.
Deshalb bitte Ich um Gnade
Euere DollyBuster
Kommentar vom Richter: Dolly, Dolly, da hast Du aber gerade noch mal die Kurve bekommen und reagiert ,)
Aufgrund der Menge der Beschwerden müssen es aber doch einige Geschädigte gewesen sein und Du kommst an einer Auszeit leider nicht vorbei.
Hast aber gut reagiert und die Werte runtergefahren, daher musst Du dich nicht noch mal im Gericht melden, kannst dich dann selber wieder entsperren:

2010-01-17 10:09:41 DollyBuster (Hamburg): Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 7 Feb 10:09:40


superkiffer94 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-6540 2010-01-16 19:39:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
16.01. 17:24 DollyBuster €0,00 +-0

heute hab ich echt den wurm drin
Kommentar vom Richter: jo, die wollte zuerst die falsche Richtung einschlagen, ob dann das Gewissen geklingelt hat?

HeXer_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-6530 2010-01-16 17:36:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DollyBuster (Akte) ist registriert!

DollyBuster ist ohne Absprache ausgewichen. Habe sie unter suchen in der Liste gefunden. Hätte sie mich angeschrieben wäre es kein Ding gewesen aber so finde ich echt mieß. Ohne vorwarnung abzubrechen. :(:(:(:(
Kommentar vom Richter: kümmern wir uns drum, danke

dumpf (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-6529 2010-01-16 17:29:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DollyBuster (Akte) ist registriert!

16.01. 17:20 DollyBuster €159,62 -36511

obwohl ich ihn mit der suchfunktion gesucht habe
Kommentar vom Richter: ja, die ist schon im Knopf. Danke dir.

ersguterjunge2111 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-6527 2010-01-16 17:09:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DollyBuster (Akte) ist registriert!

Er hat mir 63000 Points und Kohle geklaut, obwohl er im Downfight eingetragen ist. Habe diesen "Penner" über die Suchfunktion gefunden
Kommentar vom Richter: die hat sich noch nicht entschieden in welche Richtung der downfight gehen soll. Aber ne Sperre wird es auf jeden Fall, danke dir

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-5948 2010-01-04 18:52:50

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo Gericht,

wollte mich Informieren ob sich gestern jemand noch gemeldet hat wegen meinem downfight, wie gesagt habe alle gewarnt und es hat auch fast geklappt ausser bei drei pennern. Beweis per Screenshot

Gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter: nö, keine Beschwerden, bist frei

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-5898 2010-01-03 14:32:25

zu den Akten gelegt Danke
Ok alles klar das machen wir dann so

Danke

Gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter:

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-5897 2010-01-03 14:19:40

zu den Akten gelegt Danke
Hallo liebes Gericht,
anbei mein Screenshot

http://de.tinypic.com/r/o7ools/6

drei sind reingelaufen und einer nicht, habe aber allen Bescheid gegeben und das rechtzeitig, viele haben sich bei mir auch gemeldet und bedankt

hoffe auf eine milde bzw. keine Strafe ;-)

gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter: wir machen das jetzt so: ich schiebe dich in die 2. wenn sich bis morgen jemand meldet, versuchen wir zu klären, ob der dich mit den richtigen werten gesucht hat. falls ja, kriegst du ne woche. falls nicht oder falls sich niemand meldet, kommst du morgen nochmal ins gericht, dann lassen wir dich frei.

vg, sageo

Ragdoll_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-5893 2010-01-03 12:55:09

zu den Akten gelegt Danke
Hallo liebes Gericht,

ich habe mich ausversehen bei downfight angemeldet obwohl ich in den Hochfight wollte, aber mich dann rechtzeitig ausgetragen trotzdem haben innerhalb von Sekunden ca. 10-15 Penner mich angeklickt und angegriffen habe sofort allen geschrieben und sie gebeten den Kampf abzubrechen, einige habe das sofort gemacht und andere haben die Nachricht noch nicht gelesen, was nun? Ich kann euch einen Screen schicken um zu beweisen das ich rechtzeitig versucht habe alle zu warnen!!!

Gruß
Ragdoll
Kommentar vom Richter: Kann dir nur eins raten: Waffen ablegen und die Leute durchlassen, war ja dein Fehler.
Wenn die trotzdem reinkommen, obwohl Du sie angeschrieben hast, kannst Du da leider nix machen. Kauz

Q_Mutti (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-5471 2009-12-22 20:54:37

zu den Akten gelegt Befreit
ach menno...ich kann euch nicht sagen,ob Wazlav_Becherovka hat Q_Mutti angegriffen, dabei hat Wazlav_Becherovka den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Q_Mutti hat von Wazlav_Becherovka €0,05 erbeutet und hat stolze 1693 Punkte bekommen.
mich nun aus der lister heraus angegriffen hat,oder "einfach nur so"..jedenfalls hat er verloren..
und ich wollte doch nur einfach nur runter :(
ich habe auch nischt mit meinen waffen oder eigentümern getauscht.sollte er mich aus der liste heraus angegrifffen haben,tut es mir natürlich ganz doll leid,aber dann kann er seine suchwerte nicht richtig eingegeben haben.. :)
ihr seht ja an meinen vergangegen und auch jetzigen verläufen,das ich eine ehrliche pennerin bin.. :)
Kommentar vom Richter: Jo bist entsperrt... dann ma weiter runna mit dir :D Matis

prinzesschen_Ela (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-5355 2009-12-19 13:31:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

Hey, ich hab gesehn dass ich gesperrt bin!

vor drei tagen war ein hacker in meinem Acc.! Der hat nur scheiss angerichtet! der hat ich weiss net wen beleidigt in downfight registrierungen abgschlossen und pronolinks in mein profil kopiert! Deswegen war mein Acc. auch 3tage gesperrt!

könnt ihr mir bitte sagen, was er noch so falsches gemacht hat?! was bedeutet das; dass ich jetzt gesperrt bin? Ist das schlimm?

wenn einer schaden abbekommen hat, so bitte gibt mir bescheid! und wenn das auch der Fall ist; so tut es mir aufrichtig leid!

mit freundlichen grüssen, Ela
Kommentar vom Richter: schon erstaunlich... der hacker muss wohl auch gleichzeitig bei dir eingebrochen haben, denn er hat seine üblen aktivitäten vom gleichen rechner aus vollbracht, von dem du jetzt schreibst... :D

und er muss dir wohl auch das passwort des downfight.de-accounts, den er frisch angelegt hat, notiert haben, denn ohne das zu kennen, kannst du hier im gericht nicht schreiben. und du hast dir kein neues erstellen lassen.

lass doch die spurensicherung mal den zettel mit dem passwort untersuchen, den er an deinen monitor geklebt haben muss, vielleicht finden sie ja die fingerabdrücke des einbrecherhackers... :D

und ja, du bist gesperrt. für 4 wochen, wegen dieses dollen *downfights*:

"http://www.downfight.de/beweise/12585441538748big.png"



ob das schlimm ist, dass du gesperrt bist, das musst du uns sagen... :D

vg, sageo

BinZuBlau (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-5117 2009-12-13 13:30:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

der penner hat nen dollen anstieg, denke mal der hat im downfight nichts zu suchen...;););)
Kommentar vom Richter: Ich weiß ja nicht was Du für ne Kristallgugel hast, aber die muss wohl zum TÜV, der Penner verliert Punkte.

St_Pauli_Emma (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-4859 2009-12-07 12:48:42

zu den Akten gelegt Befreit
ach man, ich hatte meine werte schon wieder auf normal gestellt, obwohl die fights noch eintrafen, hatte ich nicht beblickt u. vorher auch nur schnell überlesen.... Bitte nehmt mich wieder auf, ich pass jetzt auch ganz doll auf, großes indianerehrenwort!!!
Kommentar vom Richter: dann nehmen wir dich mal beim indianerehrenwort und hoffen, dass es klappt... :D

vg, sageo

KiLLaEnTe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-4282 2009-11-22 17:42:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hier deren Angriff:

22.11. 16:11 LDC €81,99 +4486
22.11. 16:07 betteldolly €633,26 +4850
22.11. 16:07 furzlumpen €1.179,55 +4765
22.11. 16:06 Wurm_Hildegard €1.563,67 +4215
2
__

Alle von der gleichen Bande, brauchten nur 30 min zu mir und da war ich schon lange ausgetragen !!
Leider haben es einige geschafft, da ich nicht am Rechner saß :(( und konnten einige Punkte im Krieg für sich gewinnen

Ich habe davor mehrmals am Downfight teilgenommen, nie versuchte ich zufaken..und habe es diesmal auch nicht getan...

DIese Bande versucht mich hier als Betrüger hinzustellen...
Kommentar vom Richter: siehe unten

KiLLaEnTe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-4281 2009-11-22 17:30:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Die Gossenbosse haben meinen downfight ausgenutzt. Ich war längst ausgetragen, und sie haben mich mit c.a. nur einer halben h angegriffen, wir sind im Krieg mit denen, deswegen der downfight, sie haben es mitbekommen und wollten somit den Krieg für sich gewinnen. Ich war länsgt ausgetragen..längst ne h rum...
Sowie mich deren BNDs jetzt angreifen damit ich wieder zuviele Punkte habe.

DIe GossenBosse haben dies scharmlos ausgenutzt, obwohl ich schon lange ausgetragen war!!
Hier die Namen:

Wurm_Hildegard
furzlumpen
betteldolly
LDC

Alle von der gleichen Bande !!! Und melden mich als Betrüger
Kommentar vom Richter: dann mal nen screenshot, ne Kopie reicht mir nicht!
1. Von deiner lets fight seite
2. vom fightlog, dass ich den Bandenkampf sehe

Bommels_Berni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-4133 2009-11-18 22:59:30

zu den Akten gelegt Befreit
Warum wurde ich gespeert aus welchem grund??????
Ich hab mich ganz normal eingetragen und auch nichts verbrochen!!
Kommentar vom Richter: waaaa, diesen satz werd ich ab jetzt unter strafe stellen... wir sperren NIEMANDEN ohne grund. und wenn ihr keinen findet, dann habt ihr nicht gut genug geschaut... :D

bei dir ist es aber in der tat schon so lange her, dass der papyrus der missetat schon zu staub zerfallen ist. von daher lasse ich dich frei mit der auflage, nochmal die regeln zu lesen. denn dass du das nicht ganz so doll gemacht haben kannst, zeigt sich an deiner sperre... :D

vg, sageo

ChocoCrossies (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-3904 2009-11-14 13:06:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ChocoCrossies (Akte) ist registriert!

Hey :)

Ich möchte euch bitten mich bitte freizuschalten, ich bereue alles was ich gemacht habe die Beleidigungen und etc.

Bin jetzt schon fast 6 Monate gesperrt und ich brauche jetzt so dringend ein Downfight. Ihr könnt dann sehen das ich ein ordentlicher Mensch bin.
Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich mich entsperrt, dass ist zu Zeit mein größter Wunsch :) :)

Nach dem Downfight möchte ich Freiwilliger Killer werden und möchte Downfight.de unterstützen gegen miese Betrüger, ich weiss war selbst früher mal einer, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Mit freundlichen Grüßen
euer ChocoCrossies
Kommentar vom Richter: Bei dir ist es total leicht:

2009-08-05 20:10:23 Nibbels (Berlin): Dieser User wird nicht wieder entsperrt

Vor allem nachdem dein Bandenkollege strudel_kalle erst gestern hier gefaked hat (Gruss an ihn, der braucht sich hier auch nicht mehr zu melden) sehe ich die Gefahr, dass Du ihm nur nacheifern willst ... nochmal
Also streich downfight.de aus Deinem Gedächtnis

darkness98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-3650 2009-11-08 09:24:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hallo liebes gericht !
ich wollt mich mal entschuldigen wegen mein 2 mal punkte anstig ich würde jetz gerne wider mich eintragen es tut mir gans doll leit ich habe es jetz eingesen und das wür ned wen ihr mich wider frein mach
MGf:darkness98
Kommentar vom Richter: Nein, nein, nein, nein, nein
Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Bitte Runter Runter auf 20000 p)

Erkläre mir erst was an deinem Eintrag falsch ist, schau in die Regeln, dann lasse ich dich frei

Waldi_der_erste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-3420 2009-11-01 17:42:15

zu den Akten gelegt Befreit
Ich habe mich gestern neu angemeldet bei downfight.de un wusste nicht was ich machen musste deswegen habe ich vergessen das ich meine waffe und eigenheim weg machen muss.
Es tut mir leid das ich das gemacht habe und hoffe ich darf mich wieder runterfighten lassen..
Kommentar vom Richter: war nicht gerade ein doller einstand... naja, ich möchte mal nicht so sein, du kannst es direkt nochmal versuchen. aber vorher nochmal regeln lesen und natürlich abrüsten...

vg, sageo

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-3326 2009-10-29 08:40:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mightycore (Akte) ist registriert!

mightycore hat sogar gegen drei aus meiner Bnade gewonnen, obwohl er hier eingetragen war...

insgesamt 60000 Punkte gewonnen....

ein tolles Spiel ...

wenn ich es inzwischen nicht besser wüßte, würde ich es auch so machen ....
Kommentar vom Richter: > wenn ich es inzwischen nicht besser wüßte, würde ich es auch so machen ....

na, das will ich aber jetzt mal überhört haben... ansonsten müsste ich dich dazu sperren... und sooo dolle war sein punktanstieg definitiv nicht. :D

vg, sageo

zittiehunter (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-3154 2009-10-24 09:22:54

zu den Akten gelegt Befreit
hallo
ich hab nen fehler gemacht.
ich war als downfighter eingetragen, hatte die kleinste waffe und eigenheim und war besoffen, hab dann nen kampf gestartet und gewonnen, sollte nich passieren, weil ich mir sicher war, das ich verliere.
es tut mir leid und hoffe, das ihr mir nicht ne zu dolle strafe aufbrummt.mfg zittie
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei ,)
Kauz

ParkbankChilla (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-2700 2009-10-12 21:02:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dopesmoker (Akte) ist registriert!

Ich hab Mist gebaut, sperr mich...ne Woche ist in Ordnung =)

Danke.
Kommentar vom Richter: Ihr seid echt experten ^^ Hmm, naja, wir belohnen mal deine ehrlichkeit, so dolle war der fall ja auch nich. 1 woche lernzeit für dich :) Der dopesmoker is damit entlastet. Matis

Atzte_93 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-2255 2009-10-04 16:37:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Liebes gericht es tut mir leid was ich letztens geschrieben hab aber ich möchte bitte bitte wieder entsperrt werden :(

es tut mir so verdammt doll leid

mfg Atzte_93 :(
Kommentar vom Richter: zu dir ist bereits alles gesagt. mehrmals. und beleidigungen verbessern deine lage definitiv nicht. sageo

Ramassan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-1852 2009-09-28 10:50:00

zu den Akten gelegt Befreit
Hier ist mein Screenshot:


[url]"http://www.imgbox.de/users/public/images/j29584i127.png"


[/url]
Kommentar vom Richter: Hmmmmmm, was isn mit playmobilman? ^^ Naja, wir wollen ja nun wirklich nich päpstlicher sein als der papst... Den einen konnteste wegen zeitüberschneidung eh nich gewinnen lassen. Zeugnis: er war sehr bemüht... is nich dolle ^^ Aber reicht :D

Trotzdem bleibst du entsperrt, kriegst aber ne kleine verwarnung )

Matis

LadyLuzifer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-1486 2009-09-21 23:16:01

zu den Akten gelegt Befreit
ich habe mich zum runterfighten angemeldet..
doch mich greifn leute an die schwächer sind als ich. schon zum 2. mal..

21.09. 21:35 dolli69 €72,17 +1461

21.09. 21:30 Maja1983 €117,19 +1561

war jedoch nicht gewollt von mir..
ich habe werte att 255
def 113 habe zahnstocher und bürgersteig und 3,35 promille, habe ich etwas falsch gemacht ?

lg LadyLuzifer
Kommentar vom Richter: wenn das exakt die werte sind, mit denen du dich eingetragen hast, dann hast du nichts falsch gemacht. aber wer verliert denn gegen solche werte? *kopfkratz*

naja, egal, du bist wieder aus dem knopf entlassen.

Fix333 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-1484 2009-09-21 21:40:04

zu den Akten gelegt Danke
uuunendlichsten Dank, dass du mir die ganzen Mühen ersparrst!...ne echt, rechne ich dir hoch an :D;)

ich werd mich jetzt auf die stille treppe setzten und mich ganz dolle für das schämen, was ich gemacht hab ;)

ne, sobald ich wieder in die Reichweite von dem Typ komme, greife ich ihn an...hatte ihm auch schon eine nachricht geschrieben und mich entschuldigt und ihm versprochen, dass ich mich "revanchiere" Kannst ihn fragen :P

lg
Kommentar vom Richter: ok, fände ich prima, wenn ihr euch da privat einigt... :)

skillboon (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-1151 2009-09-14 20:43:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Jaa, dolle sache. wie lang bin ich denn jetzt gesperrt?
& wann soll ich mich nochmal rechtfertigen?
Kommentar vom Richter: Zitat aus deinen Kommentaren:
2009-09-13 15:35:07 sageo (Hamburg): normalerweise hättest du für diesen bouncer 2 wochen sperre bekommen. da du aber nachgewiesenermassen darüber aufgeklärt wurdest, dass eine limitierung nicht zulässig ist, und dir das offenbar egal war, gibts jetzt 3 wochen sperre.


danielwolters (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-1127 2009-09-13 23:24:42

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo ich bin stephan,Ich habe diesen account von meinem Großem Bruder übernommen,da er jetzt keine zeit meh für Pennergame zu spielen,habe ich ih übernommen.
Ich habe mich auf dieser Downfight seite angemeldet und wollte eintragen für runterzufighten.
Es ging nicht, es kamm wieder der ein und selbe fehler das ich Gesperrt sei...
Ich bitte um eure hilfe und eventuelle Freigabe der sperre

Fals irgendwelche Unanämlichkeiten passiert sind , tut mir des lied.

Also bei mir könnt ihr sicher sein das ihr mit mir keine probleme habt.

Liebe grüß
Stephan
Kommentar vom Richter: Ok, ob Du der Bruder bist, sei mal dahingestellt.
Aber dein Vergehen ist schon lange her, war auch nicht dolle, also lasse ich dich frei.
Benmm dich aber besser als Brüderchen. Kauz



402.199.885
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.