News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BinZuBlau (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9984 2010-05-07 00:34:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AlpHaCker (Akte) ist registriert!

BinZuBlau hat AlpHaCker angegriffen, dabei hat BinZuBlau den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

AlpHaCker hat von BinZuBlau €67,14 erbeutet und hat stolze 24676 Punkte bekommen.


BinZuBlau ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: jo, der hat sich hier bereits gemeldet

BinZuBlau (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9599 2010-04-27 03:17:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Clyde (Akte) ist registriert!

BinZuBlau hat Clyde angegriffen, dabei hat BinZuBlau den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Clyde hat von BinZuBlau €594,24 erbeutet und hat stolze 55052 Punkte bekommen.


BinZuBlau ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


ich weiß, so war ich auch mal...;););)
wollte es eben nur mal melden...
Kommentar vom Richter: nee, echt jetzt? damals, das warst doch nicht du, sondern dein pfleger!

*rofl*

ich liebe späte geständnisse und diese ich-habs-ja-immer-schon-gesagt-momente... :D

aber zurück zum thema: clyde hat bereits sein neues biotop, die fakerliste, bezogen und zeiht anschließend in die downfightfreie wüste um.

vg, sageo


BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5662 2009-12-28 11:19:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

marsding

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-5656 2009-12-28 09:21:58
zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo...könnt ihr mich bitte wieder entsperren. Ich habe aus meinem Fehler gelernt. Wird nie wieder vorkommen.

MfG
Kommentar vom Richter: Wollen wir hoffen ....


also werden nur leute ohne eigene meinung oder wennse genung geschleimt haben freigelassen oder wie seh ich das???
warum kommt der frei und ich nicht???
wenn dann solltet ihr bei den "fakern" keine unterschiede machen!!!
Kommentar vom Richter: Er hat aber seine Zeitstrafe abgesessen und war hier nicht dauerhaft gesperrt.

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5653 2009-12-28 00:50:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

Ich hätte da ne Million Punkte zu verschenken, könnt ihr mich bitte wieder frei lassen??? über euch lassen sich die punkte immer gut und vor allem SEHR SCHNELL verteilen...
will auch immer artig sein & bleiben...
BBBIIITTTTTTEEE!!!
Kommentar vom Richter: Ja und damals hast Du gut und vor allem SEHR SCHNELL, dir fremde Punkte angeeignet ...

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5120 2009-12-13 13:34:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

sorry, falsch geguckt...
bin in der zeile verrutscht...
Kommentar vom Richter: s.u.

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5118 2009-12-13 13:31:54

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

ich greif ihn mal an um zu gucken...
l.g.
Kommentar vom Richter: Oh mann mach die Augen besser auf! 3 Einträge nur um festzustellen, dass du falsch liegst

BinZuBlau (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5117 2009-12-13 13:30:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

der penner hat nen dollen anstieg, denke mal der hat im downfight nichts zu suchen...;););)
Kommentar vom Richter: Ich weiß ja nicht was Du für ne Kristallgugel hast, aber die muss wohl zum TÜV, der Penner verliert Punkte.

BinZuBlau (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4100 2009-11-18 00:00:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

kann gerne das fightlog reinstellen dann siehst wie schlecht eure kopfgeldjäger sind...:D:D:D
und gucke mal nen paar wochen zurück, da hieß es wenn ich/wir ruhe geben soll ich mich nach der zeit nochmal melden...
da bin ich...
zum thema downfight: dafür brauche ich keine schlechten headhunter, habe mich in der zeit wo ich gesperrt war/bin 2 mal über downfight.net runtergefightet...
ihr seid nich die einzigen...
Kommentar vom Richter: *downfight.net*

Na, dann weißt du ja wo du hin kannst :)

BinZuBlau (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4099 2009-11-17 23:18:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

morgens...
hab euch jetzt 6wochen eure ruhe gelassen und auch von meiner bande kam nichts mehr...
wie siehts aus mit meiner entsperrung???
hab der headhunterbande Die Kombinaten sogar noch nen paar killpunkte geschenkt indem ich meine werte wieder runtergeschraubt habe und nen downfight gemacht habe... sprich ich hab eure "headhunter" sogar mal geholfen...;););)
Kommentar vom Richter: *hab euch jetzt 6wochen eure ruhe gelassen*
supi, obwohl uns das echt nicht aufgefallen ist

*auch von meiner bande kam nichts mehr...*
dann mal der übliche Hofknicks, dass ihr es solange geschafft habt NICHT zu cheaten

*wie siehts aus mit meiner entsperrung???*
schlecht, wie bei allen fakern

*indem ich meine werte wieder runtergeschraubt habe und nen downfight gemacht habe... sprich ich hab eure headhunter sogar mal geholfen*
ich übersetz hier mal aus der faker sprache:
Variante1: ey man, ich hab gegen eure Leute einfach keine Chance gehabt, werde aber den Teufel tun und das jemals zugeben
Variante2: shit, klar hab ich mich schwach gemacht, bei euch kann ich mich ja nicht mehr eintragen und da war mir jeder Punkteverlust recht

was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja: Entsperrung? Is nicht

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2457 2009-10-08 00:29:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Meine Person ist nicht registriert!

WOW, 6 wochen......
aber ok, immernoch besser als für immer gesperrt zu sein...
werde euch dann wenn ich wieder frei bin auch mit wenigstens einem 0er DF beweisen das es nicht nur ne story war sondern die whrheit...
dann sage ich schonmal vorsichtig danke und wir schreiben dann in nen paar wochen wieder...
l.g. BinZuBlau...
Kommentar vom Richter:

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-2455 2009-10-08 00:05:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername An die Richter ist nicht registriert!

naja, nich ganz komplett...
spammen, texten, heulen, meckern, betteln & co kann ich ja noch...:D:D:D
ne jetzt mal im ernst und ohne verarschen...
iss es irgendwie möglich das ich wiede5r frei komme???
wollte mich downfighten lassen und da macht sich das ja immer ganz praktisch mit eurer seite...
wie gesagt, meine letzten downfights sind ja noch in meinen kommentaren zu sehen, da müsstet ihr doch auch dran sehen das ich kein faker bin...
im gegenteil, habe auch schon welche vonner fakerliste angegriffen... und nun steh ich selbst drin...:(:(:(
ich bin ja auch bereit ne strafe abzusitzen weil das ja auch z.t. meinbe schuld iss da ich die daten für hier nich hätte mit rausgeben müssen und es getan habe...
aber in downfight-zeiten war ich immer nen treuer der sich nichts zu schulden kommen lassen hat...
und um ehrlich zu sein finde ich es schon hart das wenn EIN FEHLER gemacht wurde das man oder speziell ich dann gleich komplett auf lebensdauer gesperrt wird...:(:(:(
denn selbst wenn es mir anzurechnen wäre das ich nen punkteanstieg hatte würde es immernoch nen bissl hart sein gleich komplett gesperrt zu sein(jedenfalls wenn man sonst immer die regeln befolgt hat)... und da ich diesen fehler nicht einmal selbst zu verantworten habe finde ich die strafe beim ersten mal um so härter/unangebrachter/gemeiner...;););)
könnt euch ja mal beraten und euch ne starfe überlegen...
wie gesagt denke mal aufgrund meiner DF-vorgeschichte kann man sich da noch irgendwie anders einigen...
l.g. BinZuBlau (nich der pfleger)...;););)
Kommentar vom Richter: also, da wir es ja mittlerweile wieder auf einen freundlichen umgangston geschafft haben... :D

wir haben halt das problem, dass wir die story mit dem pfleger in keinster weise überprüfen können. und wenn du dir mal das gericht ansiehst: von den jungs, die in die fakerliste und anschließend nach alkatraz (= lebenslange sperre) gewandert sind, präsentieren uns mindestens 85% anschließend eine story.

wir lassen leute auch hin und wieder mal frei, und wurden oft direkt mit dem nächsten cheat *belohnt*

bei solchen punkteentwicklungen, wie bei dir, ist fakerliste und anschließend alkatraz ganz normal, vollkommen unabhängig von der vorgeschichte. klar ist es hart, aber wir wollen ja auch damit verhindern, dass es allzu viele cheater gibt. geben wird es immer welche, auch das ist klar.

von daher vorschlag zur güte: wenn du deine zeit in der fakerliste abgesessen hast, dann komm nochmal vor gericht und wir reden nochmal drüber. aber diese zeit ist definitiv gesetzt. und wir wünschen uns dann auch, dass wir nicht täglich neue romane schreiben müssen, denn wir beschäftigen uns jetzt seit ein paar tagen zu 80% mit angehörigen eurer bande und das nervt langsam.

also: lass uns in 6 wochen nochmal drüber reden. wenn das generve vorher weitergeht, ist der deal geplatzt, wir hätten alle mal wieder gerne einen tag ohne Marlboro Club... :D

vg, sageo

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2453 2009-10-07 23:28:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kauz ist nicht registriert!

siehst, und wieder sone verarschende antwort von dir...
deiner antwort entnehme ich mal das ich das nicht klären brauch da ich hier dauerhaft gesperrt bin...
naja, was solls, dann spamme ich hier mal nen bissl, wenn ich sonst schon nichts mit DF machen kann muss ich mich ja hier anders beschäftigen...
solange bis ihr mit eurem system klarkommt oder mich wieder entsperrt da ich mir keine vorwürfe mache und es nur gut gemeint habe das sich meine vertretung hier auch opfer raussuchen kann wenn not am man iss...
und wenn ich nen mega-cheater sein soll was iss denn dann mit den leuten die sich von 200k auf über 3mio duch falsche downfights gefightet haben???
bin selber auch schon bei faker gelandet, und deswegen heule ich hier aber auch nicht rum...
meine vertretung wollte mich eigentlich im hochfight eintragen aber kam hier nich so recht mit klar...
hab hier auchschon jutst punkte verschenkt, wenn dann einmal was schief läuft dann fühlt ihr euch gleich angepisst...
nur mal zur info:
falls ihr (DF-Richter) es nicht wusstet, es gehört auch das verlieren zum spiel!!!
das das nun auf grund von nem fehler der vertretung war kann ja wohl mal vorkommen...
aber da ihr ja sooo perfekt seid passieren euch ja keine fehler wa...???!!!
man siehts ja an dem system wie perfekt ihr seid...:D:D:D
ach ja, jetzt habe ich euch kritisiert, müsst ihr mich ja gleich komplett sperren...
ihr seid ja beim thema kritik sehr weich angehaucht...:D:D:D
Kommentar vom Richter: *ach ja, jetzt habe ich euch kritisiert, müsst ihr mich ja gleich komplett sperren...*
brauchen wir doch gar nicht, bist Du doch schon.

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-2450 2009-10-07 22:14:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kauz ist nicht registriert!

bin schon dabei...
aber deswegen braucht ihr hier nich so herablassend schreiben oder so...
im reallife würdet ihr das sicher nicht tun, also lasst uns auf nem normalen level schreiben sonst fange ich auch mal an!!!
lohnt es sich überhaupt meiner vertretung den marsch zu blasen???
ich sag mal so, vertreten wird se mich definitiv nichtmehr, aber ich will das hier auch geklärt haben!!!
wir können das auch über PN machen, dann spammen wa hier nich so viel...;););)
Kommentar vom Richter: So leid es mir tut, da gibt es leider nix mehr zu klären.
Das war ein Megacheat, für sowas gibt es bei uns Opferliste und Alkatraz. Punkt.
Was Du mit deinem Penner machst, ist uns egal, aber wenn Du deiner Vertretung nicht nur das Passwort für deinen Penner gibst, sondern auch noch für DF, dann musst Du es eben ausbaden, so ist es nun mal.
Und wir sind nicht herablassend, wir versuchen unserem Publikum da draußen nur Abwechslung in kreativen Wortschöpfungen zu bieten. Viele kommen nämlich nur rein, um uns zu lesen, jaaaaa. :D

Aber ich kann es auch gerne ganz unkreativ beantworten:

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-2448 2009-10-07 21:58:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Meine Person ist nicht registriert!

AHA...
also werde ich lebenslänglich verknacktnur weil einmal scheiße mit meinem penner gebaut wurde???
was iss denn bitte mit den downfights die ICH ordentlich gemacht habe???
Kommentar vom Richter: Toll, willst Du dafür noch ein Lob? Was andere hier dauernd ohne cheaten hinbekommen, dafür willst Du jetzt noch ein Fleißsternchen?
Ok, komm her, gib mir dein *Buch der Goldenen Sterne* und ich papp dir eins rein.

Aber jetzt konzentriere dich bitte nicht auf uns, sondern auf deine Urlaubsvertretung und blas der den Marsch! Denn auf dem Ohr sind wir hier taub.
Kauz

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-2447 2009-10-07 21:47:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Meine Person ist nicht registriert!

was hier lebenslänglich???
ne sperre oder wie???
werde mir mal die kommis durchlesen...
Kommentar vom Richter: och, lesen kannst Du hier soviel Du willst, aber mehr auch nicht.

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-2444 2009-10-07 21:45:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

und warum steht wenn ich nen eintrag mache das ich registriert bin und kann aber nichts machen??????????????
Kommentar vom Richter: Na ich denke mal in dem fall liest du dir mal die kommentare durch, die über dich im gericht, aber auch auf deinem penner geschrieben wurden. Das is sehr informativ. Und bildung schadet ja nie. Und wenn du dann noch fragen hast, kannste dir die sicher von deinem sitter beantworten lassen... Von uns nich mehr denn das urteil is gefällt:

Lebenslänglich!

Matis

BinZuBlau (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-2443 2009-10-07 21:45:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

hallo, hab da mal ne frage...
WARUM BIN ICH GESPERRT???
war jetzt 2 wochen im urlaub, wollte mich wieder runterfighten lassen und schwupps kommt folgender text:
Dein Penner BinZuBlau ist und bleibt hier gesperrt!



Der Sinn von Runterkämpfen ist Punkte zu verlieren. Lege also deine Waffen ab, ziehe auf den Bordstein und mache deinen Penner schwach!
Du trägst gerade deinen Penner in die Runterkämpftabelle ein.

Kontrolle


Pennername: BinZuBlau
Attackwert: 163 [Lets Fight Hamburg] [Lets Fight Berlin]
Defencewert: 112
Kommentar: nur bis 20.000 runter, danach stelle ich die werte wieder um...
Zeit: 9h

Stadt: Berlin

Punkte Zielrichtung: Runterkämpfen lassen (Punkte abgeben)
Checkliste

Du willst wirklich, dass dich Penner Angreifen?
Du hast den Sinn des Runterkämpfens verstanden?
Du wirst dich hier austragen, wenn du vor der eingegeben Zeit fertig bist ist?
Du hast ein reines Gewissen?

ich wüsste nicht warum ich gesperrt bin...
vor 3 wochen ging noch alles!!!
hat mein pfleger hier irgendwas angestellt oder iss das nur nen fehler in eurem system???
Kommentar vom Richter: s. o.

HewwieSauf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-2235 2009-10-04 15:27:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

Hi, ich habe heute tatsächlich auch einmal Pech gehabt und bin auf einen Faker hereingefallen. Er hat mit ca 270000Punkten in der Liste gestanden und ist jetzt bei etwa 470000. Ich habe ihn über die Liste mit meinen Attack- und Defencewerten gesucht und direkt nach der Suche angegriffen.
Es handelt sich um den Penner BinZuBlau, CoAdmin von Marlboro Club
Kommentar vom Richter: ... ist bei den Opfern. Warum hast Du vor Kampfende nicht noch einen Blick auf ihn geworfen?

Pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-2234 2009-10-04 15:52:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
HI,
also ich muss grad zum erschrecken feststellen das ich gesperrt bin, ist ja der absolute hammer und 4 wochen sperre soll ich auch noch kassieren nur weil es manche nicht für nötig halten mit ihren echten werten zu suchen und das obwohl ich es extra als komentar dazu schreibe???
Was kann ich den bitte dafür???
Also bitte darum wieder entsperrt zu werden.
gruß
Kommentar vom Richter: 1. waren wir hier schon mal sehr großzügig mit dir, als dein Bruder dich hier eingetragen hat
2. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass KEINER der dich angreift vorher mit seinen richtigen Werten gesucht hat. Das kommt mal vor, ja, aber nicht so massiv am Stück, wie das bei dir der Fall gewesen ist.
3. Bist Du gestern eh nur knapp einer kompletten Sperre entgangen wegen deines Megacheater Kumpels binzublau
4. es bleibt bei den 4 Wochen
Sperlingskauz

Bunkerschelle (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-2217 2009-10-04 00:13:49

zu den Akten gelegt Danke
Mahlzeit also ne frage wenn jemand mit seinen unabgerüsteten werten beim Downfight eingetragen ist und dann gewinnt zählt es als fake ?Weil Wurde heute auch so betrogen !Denke mal man sollte klar machen das man sich abrüsten muss vorm Downfight !
Kommentar vom Richter: nö, warum? wenn du voll aufgerüstet dich mit sagen wir mal 500/500 in den downfight einträgst, wirst du ja nur von leuten gefunden, die mehr als 500/500 als eigene werte eintragen. das einzige, was dann bei korrektem verlauf passieren kann, ist, dass du ziemlich wenige angriffe bekommst. aber gewinnen können müssten alle.

natürlich bekommst du sehr viel mehr angreifer, wenn du dich abrüstest, und dich dann mit 250/150 einträgst, weil diese werte von viel mehr pennern geschlagen werden können.

aber, wenns schää mocht, kannst du dich auch aufgerüstet eintragen. das einzige, was wichtig ist: deine kampfstärke muss mit deiner eintragung exakt übereinstimmen.

von daher ist mir nicht klar, wie du glaubst, dass du betrogen wurdest.

vg, sageo

ps. wo wir gerade dabei sind: zwei bandenkumpels von dir (binzublau und pepi669) ziehen gerade in diesem moment cheats durch. es gab schon extremfälle, wo deswegen die ganze bande gesperrt wurde. vielleicht kannst du ja noch was richten bei denen?

Herr_Trinx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-2211 2009-10-03 23:24:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

03.10. 23:02 BinZuBlau €4,47 -5311
Über Suche mit Werten gefunden, zum 3. Mal in 2 Tagen Faker erwischt man,man.
Kommentar vom Richter: jep, und das ist auch wieder ein krasser fall, so wie es aussieht. mittlerweile ist er sowohl in hamburg als auch in berlin in der fakerliste, und wenn sein cheat abgeschlossen ist, wandert er in die 4.

wir können nur immer wieder raten, dass ihr kurz vor kampfende noch einmal in den verlauf schaut. bei auffälligkeiten könnt ihr dann abbrechen und dem cheater einen größeren erfolg vermasseln.

vg, sageo



402.208.243
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.