News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5872 2010-01-02 21:48:45

zu den Akten gelegt Danke
Ich weiß ja nun nicht, warum ich nicht "clean" geblieben bin... aber ich kann eure Auffassung von Gerechtigkeit nun nicht mehr nachvollziehen ?????!!!!!????
Einige Mitglieder meiner Bande haben über Downfight .de Gegner gefunden und verloren. Das daraus ein Bandenkampf resultierte sollte nebensächlich sein...

Aber der Kampflog wird es zeigen.... falls ihr ihn zu sehen bekommt...

Und was habe ich falsch gemacht???

ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Nicht mehr und nicht weniger !

In diesem Sinne

Ein schöner Abend
Kommentar vom Richter: Nicht clean im Sinne von: Regeln immer noch nicht gelesen.
Deine Meinung kannst Du gerne kundtun, Du liest aber auch nur das was dir beliebt, denn ich schrieb, dass wir das überprüfen werden.
Und ohne screenies kommt hier keiner mehr frei. Kauz

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5871 2010-01-02 21:32:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Die Bande Thosch hat den Kampf gewonnen....

Es geht um das Prinzip! Wenn ich bei Downfight eingetragen bin kann und darf ich keine Kämpfe gewinnen!
So steht es in den euren eigenen Regeln!

Für mich ist hier das Ende der Diskussion....
Kommentar vom Richter: Lieber Exfaker, schau in die Regeln, die kennst Du anscheinend immer noch nicht.
Aber damit hast Du mir bewiesen, dass ihr ihr Bandenkampfgegner angeschwärzt habt!
Und wenn dann noch die sreenshots von euern Gegnern kommen, werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, euch unsere Regeln noch mal zu erklären.
Und da hattest sowieso erst mal die Auflage hier clean zu bleiben, die hast Du nicht erfüllt.
Kauz

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5868 2010-01-02 20:44:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja, die sind alle in einer Bande!

Wir haben den Kampf zwar gewonnen und auch barsche Kritik geerntet...
dennoch ist es nicht korrekt sich hier einzutragen und einen Bandenkampf zu starten und meinen Kämpfe mit dem Hinweis auf Downfight im Profil zu gewinnen...

Der Kampf wurde von der Bande gestartet. Wir können nicht starten....
Kommentar vom Richter:
Fassen wir zusammen:
Du und deine anderen beiden Penner (Silberwolf, timoschulzpenner) seit bei Thosch, Stadtteilinhaber. Ihr wurdet angegriffen von Dark Devils (Reinerlein, Lady_Leonie und Petrischale).
Die befanden sich hier im DF, dürfen aber gegen Bandenkampfgegner gewinnen!
Wichtig für uns ist nur, dass die drei alle anderen Penner durchgelassen haben.

Wenn sie gegen euch im Bandenkampf gewonnen haben ist das vollkommen ok.
Im Gegenteil: dann fände ich es ziemlich mies, wenn ihr die hier meldet ...
wie ist es denn nun gewesen?

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4487 2009-11-27 20:25:35

zu den Akten gelegt Befreit
hallo sageo

ich sollte mich nach einer Woche nochmal hier melden.
Nachdem wir ja schon Mailkontakt hatten und relativ schnell klären konnten, was da geschehen war, bitte ich darum mich wieder auf die Straße zurück zu lassen.

Vielen Dank

Lg
Kommentar vom Richter: ich bin nicht sageo, soll ich dich trotzdem freilassen?
Naja, in seinem Namen ...

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4201 2009-11-20 20:42:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Drarakel (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

leider habe ich mich falsch eingetragen. Anstatt HH habe ich leider Berlin genommen.
Es kamen in der Zeit drei Angriffe rein :-(
Ich habe mich sofort wieder ausgetragen in Berlin!
Zwei wurden nach eine Mail vom Gegner abgebrochen, den driiten habe ich durchgelassen und vorschriftsmäßig verloren.

Nun bin ich im Knopf gelandet :-(

Es kam eine Stunde kein weiterer Fight mehr herein...

Ich bitte um Milde für meinen Fehler.
Denn aus meiner ersten und richtigen Sperre habe ich gelernt!


Mfg
Dra
Kommentar vom Richter: ok, ich nehme es dir trotz deiner vorgeschichte ab, dass das nicht beabsichtigt war. der verlauf ist bislang auch glimpflich - aber ganz ohne strafe kann das leider nicht abgehen.

ich sehe gerade, dass du deinen downfight bewirbst:

2009-11-20 18:43:10 Drarakel (Hamburg): 9h 100000 Euro für die ersten...

sei doch mal so nett, und schalte deine sig an, die 100k würde ich mir gerne mal ansehen (bitte mail an sageo in hh schreiben, wenn sie an ist). falls du die leute hier verarschst, dann wird deine strafe weniger mild ausfallen. falls nein, darfst du in einer woche wieder.

vg, sageo

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3326 2009-10-29 08:40:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mightycore (Akte) ist registriert!

mightycore hat sogar gegen drei aus meiner Bnade gewonnen, obwohl er hier eingetragen war...

insgesamt 60000 Punkte gewonnen....

ein tolles Spiel ...

wenn ich es inzwischen nicht besser wüßte, würde ich es auch so machen ....
Kommentar vom Richter: > wenn ich es inzwischen nicht besser wüßte, würde ich es auch so machen ....

na, das will ich aber jetzt mal überhört haben... ansonsten müsste ich dich dazu sperren... und sooo dolle war sein punktanstieg definitiv nicht. :D

vg, sageo

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3325 2009-10-29 08:39:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mightycore (Akte) ist registriert!

auch in meiner Bande wurden gegen mightycore 22000 Punkte verloren ...ein Faker
habe iohn über die Suchfunktion gefunden
Kommentar vom Richter: er wurde mittlerweile gesperrt.

vg, sageo

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2772 2009-10-14 17:55:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername PromillePyRO (Akte) ist registriert!

Einer aus meine Bande musste leider verlieren ...

Ein Faker... Werte wurden korreckt eingegeben

Thailon hat PromillePyRO angegriffen, dabei hat Thailon den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

PromillePyRO hat von Thailon €277,40 erbeutet und hat stolze 19053 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: danke, bereits bei den Opfern

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1319 2009-09-19 09:26:28

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo,

ich möchte Euch bitten mich wieder zu entsperren. Ich habe mneinen Fehler eingesehen und bitte um eine 2 Chance.

Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Nach internen Diskussionen haben wir uns entschieden, dir noch ne 2. Chance zu geben.
Nutze sie, bleib sauber!
Du brauchst hier jetzt ne weiße Weste, um länger mitspielen zu können, have fun.



402.203.793
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.