News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7185 2010-02-04 16:26:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Proton (Akte) ist registriert!

Hallo Sageo.
Ich glaub du beziehst deinen Post auf den Eintrag am 2009-12-05. Ich glaube aber, dass wir uns da ein wenig missverstehen. Denn der Post war auf einen User namens Pullerbacke bezogen, also keine Beleidigung des Downfight-Teams. Müsste glaub ich einen Beitrag unter ihm gewesen sein.
Ich denke auch, dass die Harz 4 Bemerkung ebenfalls nicht auf das Downfight-Team bezogen war, sondern auf eine fiktive Situation.
Sonst kann ich leider keine "Nettigkeiten" in der Akte erkennen, die man negativ auffassen könnte.
Zumal er sich in allen Posts zuvor gesittet ausgedrückt, sich mehrmals entschuldigt hat und eure Auflagen meines Erachtens immer erfüllt hat. Ich bitte das auch zu berücksichtigen.
In einem Post davor stand ja auch, dass er sich die Regeln durchgelesen hat und ich hab ihm auch nochmal eingetrichtert die Punkteforderungen sein zu lassen.
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und ihr überdenkt nochmal eure Entscheidung. Sein letzter Post war ja immerhin auch schon fast 2 Monate her und die Sperre geht meines Wissens auch nur noch 3 Monate.
MfG Lordsony
Kommentar vom Richter: mit der pullerbacke kannst du recht haben. was bleibt ist, dass es für ihn bereits hier schon mehrere male entgegenkommen von unserer seite gab. die story mit seinem 7 jährigen bruder habe ich ihm damals schon nicht geglaubt und tu es jetzt immer noch nicht. dann liessen wir ihn frei unter der strengen auflage, sich ab sofort an die regeln zu halten (was natürlich voraussetzt, dass man sie kennt, versteht und sie befolgen möchte). irgendwas dieser drei sachen war aber wohl nicht gegeben, wie die wiederholten eintrageversuche mit punkteforderungen zeigten.

daraufhin zogen wir ihn raus und wollten damit erreichen, dass er dann doch noch die regeln liest, versteht, befolgt. seine reaktion darauf war die eines trotzigen kindes. er ist sich wohl dessen nicht bewusst, dass nicht sehr viele cheater hier eine zweite chance bekommen. trotzdem nörgelt er dann herum, obwohl es offensichtlich ist, dass er die regeln nicht kennt. statt das gegenteil zu beweisen, indem er sagt, was er falsch gemacht hat, unterstellt er uns, dass wir weibliche user anders behandeln würden (was man ja auch immer ganz doll am nick festmachen kann, gell?).

alles in allem ist meine lust, ihm noch chance zu geben, nachdem wir uns mit ihm schon viel mühe gegeben und auch deftig zeit investiert haben, nicht sehr groß, da ich davon ausgehen muss, dass der spuk dann direkt wieder von vorne losgeht.

vg, sageo

ps. er ist momentan in alkatraz, dafür gibt es kein ablaufdatum.

Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7180 2010-02-04 14:50:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Proton (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich hab nen Anliegen. Proton ist in einer unserer Bündnisbanden und eigendlich nen netter Kerl. Hab gesehen, dass er hier gesperrt ist für 52 Wochen. Davon hat er jetzt schon mehr als die Hälfte abgesessen. Er kann aber leider nicht im Gericht schreiben.
Ich möchte auch nicht, dass er gleich wieder komplett entsperrt ist, aber fragen wollt ich, ob man ihm wenigstens die Schreibrechte im Gericht zurück geben kann, dass er sich eventuell selbst erklären kann.
Grüße Headhunter Lordsony
Kommentar vom Richter: schau dir mal spaßeshalber protons akte an. da kannst du schön die ganzen nettigkeiten sehen, die wir uns von ihm anhören durften. außerdem siehst du, dass er überhaupt keine lust hat, sich mal mit den wenigen regeln dieser seite zu beschäftigen. wenn wir ihn darauf hinweisen, werden wir deftig beschimpft.

auf weitere erklärungen der art, dass wir hartz 4-empfangende pullerbacken sind und er schließlich anderes zu tun hat, als sich mal an unsere regeln zu halten und sie durchzulesen, können wir dankend verzichten.

vg, sageo

proton (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4806 2009-12-05 00:57:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
pullerbacke , es ist wie du schon schreibst , mein Vergehen ist jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr her und ich wurde auch schon vor 2-3 Monaten aus der Fakerliste gestrichen

aber ich werde auch nicht zum downfight wieder frei gegeben
laufend kommen Kommentare wie : les dir die Regeln durch usw.
aber lass es sein das ist das letzte was du versuchen musst das du wieder zugelassen wirst,
da musst du einen Namen haben wie Schnewittchen oder so , dann kommst auch wieder frei !!!!
wenn ich sehe wie welche frei kommen und die Seite nutzen nach nur ein paar Tagen und ich schon fast ein halbes Jahr drauf warte wieder ( die super aufgebaute Seite "downfight") zu benutzen , nach nur ein Vergehen wo ich nichts dazu konnte , da ich nur mal nicht arbeitslos bin und Hartz 4 bezieh was ja für PG Zocker wahrscheinlich so sein muss , und jemand anderes meine Werte wieder hochgezogen hat wo er eine Weiterbildung gestartet hat weil ich ihm das so erklärt habe , das er immer wieder nach den Bildung starten nüchtern sein muss und den Plunder anlegen muss ,

dann wird es bei dir auch nichts .
aber wie gesagt leg dir bei dem nächsten PG Start ein Weibernamen zu und du wirst wieder nach 2 Wochen zugelassen
Kommentar vom Richter: Klar, ein kleiner Fake von 580K auf eine Mio ... da waren natürlich alle anderen Schuld, nur nicht Du.
Dann geben wir dir noch eine Chance und was machst Du daraus? Nix, Du bist nämlich nach den 2 Wochen nicht gekommen, um dich freischalten zu lassen.

Jetzt schlägst Du wieder hier auf und zeigst mir sofort, dass die Regeln dich immer noch einen feuchten Kehricht interessieren:

2009-12-04 13:13:24 proton (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: bitte auf 100000 Punkte runterfighten )

Dann ist es für mich eine logische Konsequenz, dich nicht freizulassen, sondern dich noch mal auf die Regeln hinzuweisen.

Und wenn Du so ignorant bist, die Regeln immer noch nicht zu lesen und stattdessen hier einen Aufstand zu proben, dann mache ich das bei dir jetzt kurz und schmerzlos.

Du kommst wieder nach Alkatraz und da bleibst Du auch.
Und wenn du wissen willst wieso: lies die Regeln.
Kauz


proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4783 2009-12-04 18:02:20

zu den Akten gelegt Danke
Kommentar vom Richter: War anscheinend noch nicht lang genug, hast es immer noch nicht geschafft, die Regeln zu lesen.
Bist ein Ex und dann ne 2 Wochen Sperre und erneuter Eintrag:
2009-12-04 13:13:24 proton (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: bitte auf 100000 Punkte runterfighten )

ich war schon lange auf 1 Mille wieder unten dadurch wurde ich aus der Liste genommen !!!! und die Regeln habe ich schon paar mal durchgelesen .
aber wie es aussieht werde ich keine Chance mehr bekommen
dann werde ich das Bemühen für die downfightseite hiermit beenden.
Kommentar vom Richter: akzeptiert

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4777 2009-12-04 13:16:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo !!!

Sehr lange ist es her als ich gesperrt wurde .
Nun wollte ich mal fragen ob ich downfight wieder verwenden darf ???
Würde mich sehr freuen

mfg proton
Kommentar vom Richter: War anscheinend noch nicht lang genug, hast es immer noch nicht geschafft, die Regeln zu lesen.
Bist ein Ex und dann ne 2 Wochen Sperre und erneuter Eintrag:
2009-12-04 13:13:24 proton (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: bitte auf 100000 Punkte runterfighten )

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-1381 2009-09-20 10:29:31

zu den Akten gelegt Danke
entschuldige das ich dich jetzt falsch verstanden habe .

meinst du das so :

ich werde jetzt gleich aus der fakerliste entfernt , aber kann diese downfightseite erst wieder in 2 Wochen nutzen ????
Kommentar vom Richter: ja.

nur, um dir mal den stand zu verdeutlichen:

stand vor deiner goodwill-aktion: du warst in der opferliste, wärst dort noch 4 wochen drin geblieben und du warst lebenslänglich gesperrt, also keine down- oder hochfighteintragungen mehr möglich.

stand nach deiner goodwill-aktion: du kommst aus der opferliste raus (sobald nibbels dazu kommt, das kann ich selbst leider nicht) und bist ab gestern noch zwei wochen gesperrt. danach bekommst du eine zweite chance.

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-1379 2009-09-20 10:06:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
moin moin !!!!

Wie ich sehe werde ich nicht aus der Liste gestrichen , erst in 2 Wochen wenn ich weitere Fragen beantworte .

Ich finde das nicht schön was ihr da mit mir macht , da es gehiessen hat das ich wenn ich mich diese Woche nochmal melde frei komme .

Aber es ist eure Seite und somit auch eine Entscheidung die ihr treffen könnt .

Aber in 2 Wochen ist meine Frist eh bald abgelaufen , und deswegen verstehe ich das nicht.

Also nochmals meine Bitte an euch , lasst mich gleich frei , ich werde euch nicht enttäuschen .

mfg proton
Kommentar vom Richter: um die entfernung aus der liste habe ich nibbels gestern gebeten, das kann nur er machen und das wird er auch machen, sobald er zeit hat.

ich hatte dir gesagt, dass du aus der opferliste kommst, wenn du dich auf den stand von vor dem cheat runterfightest, und dass ich das positiv für die anschließende strafe bewerten würde. was ich auch habe, denn ich habe dir ab gestern noch zwei wochen gegeben.

und - nein - gleich frei werde ich dich definitiv nicht lassen. dafür war der bockmist, den du gebaut hast, einfach zu krass. denk dran: du bist bereits runter von LEBENSLÄNGLICH auf zwei wochen. und das, obwohl ich dir die story vom 7-jährigen bruder zu keiner zeit abgenommen habe und ich nach wie vor von einem absichtlichen cheatversuch ausgehe. da empfinde ich das schon ein großes entgegenkommen, bei vielen anderen bleibt lebenslänglich auch wirklich lebenslänglich, wenn du dir mal das gericht ansiehst...

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1334 2009-09-19 14:56:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
so , ich habe das gewünschte Ziel schneller als erwartet erreicht.

Ich habe 540767 Punkte.

Ich würde mich jetzt freuen wenn ich von der fakerliste gestrichen werde.

Und nochmals , möchte ich mich bei all den entschuldigen den ich durch den begangenen Fehler Punkte geraubt habe.
Und auch an dem downfightteam die die Umstände deswegen gehabt haben .
Kommentar vom Richter: ich habe nibbels gebeten, dich aus der opferliste zu entfernen. in zwei wochen kannst du dann nochmal hier aufschlagen, ich habe einen entsprechenden kommentar hinterlassen. enttäusche uns dann aber nicht, sonst bist du UND deine bande wech vom fenster, forever... vg, sageo

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1324 2009-09-19 11:08:31

zu den Akten gelegt Danke
so nun habe ich es fast geschafft auf meine alte Punktzahl zu kommen in etwa 1,5 Stunden ist es soweit

ich möchte mich nochmal bei euch allen entschuldigen denen ich Unrecht angetan habe , und Punkte geklaut habe.

Es wird nicht wieder vorkommen das ich hier drin stehe als Betrüger.

Vielleicht nur um ein anderen Spieler zu melden .
Wo wir hoffen das dies auch nicht passiert.

Also nochmals möchte ich alle bitten mir den Fehler den ich gemacht habe zu verzeihen.

und ich hoffe das ich wieder frei komme , und die Seite nach einer gewissen Zeit wieder voll nutzen kann.

Ihr macht mit dieser Seite nämlich eine gute Arbeit , das hat eine Menge Zeit gekostet dies so aufzubauen.

mfg proton
Kommentar vom Richter: das ist jetzt aber überraschend... gestern meintest du noch, 28 tage zu brauchen, und 28 stunden später ists fast schon so weit... :D ok, ich nehme das mal positiv zu kenntnis. wenn du die 580k erreicht hast, dann wirst du wie versprochen aus der opferliste ausgetragen. sage dann bitte noch mal im gericht bescheid. deine lebenslange sperre wird in eine 2 wochen-sperre ab jetzt umgewandelt. danach bekommst du eine zweite chance. solltest du die vergeigen, wirst du in die sperre 3 gesteckt, was dann wirklich lebenslang ohne die kleinste chance auf bewährung bedeutet. also solltest du die zweite chance nutzen und nach den 2 wochen dann nur noch einwandfreie down- und hochfights hinlegen.

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1294 2009-09-18 16:32:19

zu den Akten gelegt Danke
ich werde es mal versuchen mich auf 580k runter zu kämpfen aber das dauert bestimmt auch 28 Tage , wenn ein Kampf 2:41 dauert
Kommentar vom Richter: tja, es dauert so lange es dauert ....

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1288 2009-09-18 15:11:22

zu den Akten gelegt Danke
kannst zwar jetzt gleich wieder denken das ich alles auf mein Bruder schieben will

aber mein Bruder ist 7 Jahre alt wie soll er das schon verstehen

aber wie es aussieht komme ich eh nicht ohne downfigt auf 580k Punkte deswegen muss ich halt die 680 Stunden noch warten bis ich da wieder raus komme

ich hoffe mal das die Stunden die dabei stehen auch stimmen , und ich wirklich da wieder raus komme
Kommentar vom Richter: wenn es dir ernst wäre, dann würde ich das nicht als problem ansehen mit dem eigenhändigen downfight. zahnstocher, bürgersteig und ein paar tage später hättest du die geforderte punktzahl erreicht. aber ist dann doch bequemer, abzuwarten, und die fragwürdig erworbenen punkte möchte man ja trotzdem behalten, gell? :D

jetzt sag mal selbst, wie glaubwürdig das klingt: dein 7 jahre alter bruder erkennt, dass du schwach bist und stellt dich wieder auf stark, aber alles andere erkennt er nicht... najaaaa... ich kaufe dir das immer noch nicht ab.

ja, die stunden sind korrekt, das bedeutet dann noch 28 tage. du kannst es dir jederzeit überlegen und dich wieder melden, wenn du doch noch selbst aktiv auf 580k runtergehst. wäre auch übrigens für uns ein zeichen, dass es dir ernsthaft leid tut, egal obs jetzt ein unfall oder absicht war, und würde eine anschließende wiederentsperrung beschleunigen. denn in 28 tagen läuft nur die opferliste aus, das heißt aber noch lange nicht, dass du dann sofort wieder entsperrt wirst!

vg, sageo

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1287 2009-09-18 11:38:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
warum stehe ich immer noch in der Liste drin ????

ich denke ich komme da wieder raus nachdem ich mich nochmal gemeldet habe ?????
Kommentar vom Richter: hallo?! liest du eigentlich auch mal unsere antworten? ich hatte dir schon 3 mal (!) folgendes geschrieben:

aus der liste nehmen wir dich wieder raus, wenn du auf dem punktestand deines cheats bist. das waren 580k, momentan hast du noch 840k. beim letzten mal hatte ich dir folgende fragen gestellt, darauf aber keine antwort bekommen, vielleicht klappts ja jetzt :D dein bruder hat gesehen, dass dein penner promille hatte und keine waffe, aber dass er gerade 70, 80 oder 90 angriffe reinbekam (und wahrscheinlich die üblichen 50 bettelmails), hat er nicht gesehen? du hast den salat am nächsten tag bemerkt, kommst aber erst über eine woche später ins gericht? vg, sageo

bevor du nicht auf den punktestand runter bist UND die fragen befriedigend beantwortet sind, passiert hier gar nix. und ein viertes mal schreibe ich das auch nicht, wenn du auch dies hier nicht liest, werden deine nächsten einträge einfach kommentarlos gelöscht - fertsch aus... :D

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-954 2009-09-10 16:04:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo !!!!

Ich wollte nun nochmal nachfragen , ob ich nun aus der Liste wieder gestrichen werde.

Es wird nicht wieder vorkommen das ich als Faker da drin stehe , da es ja ein Versehen war.

also , bitte lasst mich frei !!!

mfg
Kommentar vom Richter: aus der liste nehmen wir dich wieder raus, wenn du auf dem punktestand deines cheats bist. das waren 580k, momentan hast du noch 840k.

beim letzten mal hatte ich dir folgende fragen gestellt, darauf aber keine antwort bekommen, vielleicht klappts ja jetzt :D

dein bruder hat gesehen, dass dein penner promille hatte und keine waffe, aber dass er gerade 70, 80 oder 90 angriffe reinbekam (und wahrscheinlich die üblichen 50 bettelmails), hat er nicht gesehen? du hast den salat am nächsten tag bemerkt, kommst aber erst über eine woche später ins gericht?

vg, sageo

proton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-631 2009-09-02 06:45:33

zu den Akten gelegt Danke
Kommentar vom Richter: Du hast hier richtig mist gebaut... Egal wie das zustande gekommen is ) Meld dich bitte in einer woche bei mir, dann können wa mal die befreiung aus der liste besprechen. Das eintragen als downfighter wird dir sicher noch nen bissel länger verwehrt bleiben... Matis

DANKE !!!!!

mfg proton
Kommentar vom Richter:

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-623 2009-09-02 06:54:25

zu den Akten gelegt
mal ne kleine anmerkung zu der story von proton: dein bruder hat gesehen, dass dein penner promille hatte und keine waffe, aber dass er gerade 70, 80 oder 90 angriffe reinbekam (und wahrscheinlich die üblichen 50 bettelmails), hat er nicht gesehen?

du hast den salat am nächsten tag bemerkt, kommst aber jetzt erst ins gericht?

dir ists egal, dass die jäger dich angreifen, du hast weniger angriffe als normal, aber willst trotzdem von der liste?

hmmmmm...

alles reichlich unglaubwürdig in meinen augen.
Kommentar vom Richter: sehe ich genauso.
580K auf über ne Mio, da müssten wir schon blauäugig sein ... hmmm, stimmt, na ma guggen wann er sich meldet. Bei der opferliste hab ich mich nun festgelegt. Da hat mich Nibbels etwas aus dem konzept gebracht *gg* Aber mir is der eintrag in ne falscshe stadt ja nun auch schon gelungen :P

proton (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-621 2009-09-01 22:37:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
moin moin !!!!!

ich habe das nicht mit Absicht gemacht das ich deine Liste durcheinander gebracht habe
das wollte ich auch nicht

nur ich war unterwegs und mein Bruder war am Computer der tut ihn immer sitten

er hat gesehen das ich Promille hatte und keine Waffe angelegt da hat er wieder die Werte nach oben gefahren

also wie gesagt das war ohne Absicht und drauf den Tag habe ich den Mist erst gesehen als ich heim kam

nun ist es zu spät , und ich kann es nicht mehr rückgängig machen

mir ist es eigentlich relativ egal wer mich angreift , weil ich mit meinem Anmeldedatum sowieso in den oberen Punkten nur als Opfer gesehen werde .
Ich habe vorher mehr Angriffe rein bekommen als jetzt wo ich in deiner Seite stehe.

Aber wäre es möglich das du mich da austrägst ????
Es war ein Missverständniss , und wird nicht wieder vorkommen .
Ich habe mich ja schon des öfteren auf deiner Seite runterfighten lassen und habe auch Werbung seit dem es die Seite gibt im Profil .

Also nun meine Bitte : kannst du mich da raus nehmen ?????

ich bitte um Antwort

mfg proton
Kommentar vom Richter: Du hast hier richtig mist gebaut... Egal wie das zustande gekommen is ) Meld dich bitte in einer woche bei mir, dann können wa mal die befreiung aus der liste besprechen. Das eintragen als downfighter wird dir sicher noch nen bissel länger verwehrt bleiben... Matis

Mennooo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-134 2009-08-22 16:38:25

zu den Akten gelegt Danke
proton (Hamburg) ist ein
Betrüger. Angeblich will er sich
runterfighten. Hat es auch in
seinen Profil zustehen, ist aber
nicht so! BETRÜGER!!!
Kommentar vom Richter: ist bereits unter Beobachtung

AlkAndy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-126 2009-08-22 19:03:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
AlkAndy hat proton angegriffen, dabei hat AlkAndy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

proton hat von AlkAndy €0,01 erbeutet und hat stolze 13854 Punkte bekommen.


Wie oben steht ist proton ein Faker habe ihn auch schon angeschrieben. Und natürlich über die Suche gefunden, mit etwas schwächeren Werten, als ich eigentlich habe. Grr...
Kommentar vom Richter: OK, der ist im Knopf und geht ab von 580K auf 1.000K. Warten wir ab wo er letztendlich landet, aber ist eh ein Fall für die Kämpfer .... //Nibbels: Joah... der kann raus :)



402.263.263
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.