News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
alki_flaschi (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21748 2013-11-15 01:32:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Panthera (Akte) ist registriert!

Moin Gericht,

wollte den o. g. Penner angreifen, aber er ist im Urlaub. Lustig, lustig, tralalalala...

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/capture1115201pbls3kom4c.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Panthera wurde ausgetragen und aufgeklärt.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Um dein Text weiter zu schreiben - lustig lustig tralalalala.... bald
ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

Wenn auch noch etwas zu früh - aber soll nicht heißen, wir haben keinen Humor.

alki_flaschi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20577 2013-02-03 16:55:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MMM (Akte) ist registriert!

HFer im Urlaub.
Kommentar vom Richter: Schon wieder? Manche scheinen wirklich recht erkenntnisresistent zu sein. Dann darf er nun mal eine Woche Zwangsurlaub von uns machen.

MMM ist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kann er sich selbst entsperren, indem er sich einloggt. Ende der Sperre: Sun 10 Feb 18:10:04
D0R0

Edit by D0R0:
Die selbstlösende Zeitsperre wurde umgewandelt und MMM verbringt nun eine Woche mit Schreibverbot in der Stufe 2. Danach darf er hier wieder schreiben und uns erklären, warum und aus welchem logischen Grund er gesperrt wurde.

Das scheint dem MMM nämlich, wie ich aus zig Ingamepns entnehmen darf, bisher völlig grundlos und ungerechtfertigt passiert zu sein.

Evtl. fällt ja innerhalb dieser Woche der Stein der Weisen... Und um da ganz sicher zu gehen - - eben dieser Weg.

ResivonderPlatte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20482 2013-01-20 15:12:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

ttp://www.fotos-hochladen.net/view/kampfhistorieivo4zm5x63.j
Kommentar vom Richter: Sogar wenn ich ein *h* spendiere um aus deinem Link einen funktionierenden zu machen, kommt da kein Bildchen von deinem Fightlog.
""""http://i.imgur.com/RE2naqL.png"

"""
Bitte nochmal wieder kommen mit Screen.

HavannaHanna
Edit:
nun gabs auch noch ein spendiertes *pg* für die Endung des Links, damit ist das Bildchen nun sichtbar.
Leider ists es das falsche Datum. Zum aufrufen des richtigen Tages bitte unter dem Fightlog *vollständiger Kampflog* anklicken und blättern bis zum 4.01.
Danke an alki_flaschi für die Hilfe.

alki_flaschi (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20056 2012-11-17 19:52:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dirtydavil (Akte) ist registriert!

Guten Tag hohes Gericht,

der o. g. Penner greift im DF andere DFer an (Fight-ID 90338382).

Mfg alki
Kommentar vom Richter: Dirtydavil bekommt dafür einen entsprechenden Kommentar ins Gepäck.
HavannaHanna

alki_flaschi (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19188 2012-06-16 15:32:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername alki_flaschi (Akte) ist registriert!

Erg. zu AZ X-Y-19187

Wohl die falschen Links genommen, sry...

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a3mc1gv9r4a.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bqeow3xblvh.jpg"

Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-19187 2012-06-16 15:27:46

alki_flaschi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19187 2012-06-16 15:27:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alki_flaschi (Akte) ist registriert!

Turmhohes Gericht,

ich bin ganz doll arg unschuldig. Die Anstiege waren BK-Siege und WBs. Ich wäre hier gar nicht, wenn ich Idiot mich gestern Nacht nicht in den Knopf geschossen hätte. Ich dachte, klickst mal auf Status & Einstellungen, passiert schon nix, bist ja ausem DF ausgetragen. Rums, war ich im Knopf! :(
Anbei daher die Beweisfotos.

Und hier *krempel* *krams* noch ein Sixpack Pils; ich glaub das mag der Herr DennisHans.
Kommentar vom Richter: *schmunzel* sei nicht so hart mit dir :-)
Bei dir geht alles klar und du kannst wieder. Weiterhin viel Erfolg und das Sixpack schicken wir dem Dennishans in den Altersruhestand hinterher.
HavannaHanna

alki_flaschi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18346 2012-01-30 01:58:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zweiundvierzig (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Pennergericht,

ich habe gegen einen DFer verloren. Ich habe den Kampf noch in der aktiven DF-Zeit gestartet (das weiß ich, weil ich extra auf die Profilanzeige geguckt habe) und zu Anfang der Nachlaufzeit habe ich dann verloren.

Das ist sehr ärgerlich, denn ich brauche im Moment jeden Punkt. Da gegen einen DFer zu verlieren, ist ein Unding. Derjenige hat die Nachlaufzeit wohl als Signal zum Aufrüsten angesehen, wurstegal, ob noch Kämpfe am eintreffen waren.

Ich bitte um Genugtutung.

Fight-ID: 87104826
Zeit: 30.1. 1:49 Uhr

grollende Grüße,

alki
Kommentar vom Richter: Weder dich noch Zweiundvierzig sehe ich im Knopf noch in der Stufe 2. Der Downfight von Zweiundvierzig verlief absolut astrein. Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun. Naja, eine Verwarnung gibts für ihn, hat dann doch ein wenig geruckelt.
DeNnIsHaNs

alki_flaschi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18145 2012-01-12 03:44:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StudioTerminator (Akte) ist registriert!

Gute Nacht liebes Pennergericht,

ich habe gegen einen eingetragenen Downfighter verloren; habe extra nach der Niederlage nachmal in den Listen mit Hilfe meines Kampfwertes gesucht und da wurde der Delinquent immer noch angezeigt.

Fight-ID: 86849143
Zeit: 3:36:54

Sowas muss nicht sein.

Liebe Grüße, alki_flaschi
Kommentar vom Richter: StudioTerminator war auch im Knopf deswegen. Da der Downfight ansonsten sauber verlief belasse ich es bei einer Verwarnung.
DeNnIsHaNs

alki_flaschi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18094 2012-01-07 12:48:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ebeniser (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe den User Ebeniser in den Knopf geschossen. Ich hatte ihn während meines vergangenen Hochfights um einen Refight gebeten, den allerdings reinkam, als ich ich mittlerweile schon wieder in den DF gegangen war. Somit kämpfe DFer gegen DFer und er gewann. Ich bitte daher um seine Freilassung.
Kommentar vom Richter: Ebeniser wurde soeben wieder entknopft.
D0R0

alki_flaschi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17606 2011-10-27 23:33:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alki_flaschi (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Pennergericht,

den Punkteanstieg in meiner Nachlaufzeit kann ich erklären: Ich hatte mich aus dem DF ausgetragen und habe dann, weil meine Bande noch Wut laufen hatte, noch einige Penner verkloppt. Alle gewonnenen Kämpfe waren ausgehend. Mir ist bewusste, dass ich eine U-Haft hätte vermeiden können, wenn ich bis zum Ende der Nachlaufzeit gewartet hätte, aber ich dachte, zur Not muss ich hier dann halt eine Erklärung abgeben.

Ich lass mal ne Flasche Kräuterlikör namens "Rattenkiller" aufem Tisch stehen. Prost! Aber Vorsicht, 50 Umdrehungen.

Achja, der Screeni: "http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screeniw1fz38vtje.jpg"

Kommentar vom Richter: Und prompt ist der Notfall eingetreten, unbestechlich trotz 50 Umdrehungen. Bei dir passt aber alles, die Kämpfe hast du selbst gestartet. Somit bist du wieder auf freiem Fuß.
D0R0

alki_flaschi (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17167 2011-09-07 15:03:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MeilenMarry (Akte) ist registriert!

Verehrtes Gericht,

ich möchte eine Aussage machen zum Penner MeilenMarry, der im DF eingetragen war.
Ich hatte ihn zwecks Punktezugewinn angegriffen, aber völlig vergessen, meinen Promillepegel zu eleminieren (kurz zuvor WB gestartet). Dadurch gewann MeilenMarry den Kampf und landete unverschuldet in der Autosperre. Ich hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben, und passe in Zukunft auf meinen Pegel auf.
Kommentar vom Richter: MeilenMarry wurde soeben aus den Knopf befreit...schön damit es so geklärt werden konnte.
Annarice

alki_flaschi (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-16850 2011-07-26 21:51:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername buuuuuhhhhhhhhh (Akte) ist registriert!

Downfighter nach Suche mittels Werten angegriffen und verloren.

Zeit: 26.7. 21:43 Uhr
Fight-id: 84605936
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost
buuuhhhh wurde gesperrt und kann uns das mal erklären. Hat ja noch mehr gewonnen.
DeNnIsHaNs

alki_flaschi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16824 2011-07-22 17:33:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wilskidebilski (Akte) ist registriert!

Bin schon wieder an einen Downfighter geraten, der mich besiegt hat. Sowas muss jawohl nicht sein :( Ich achte immer genau darauf, dass ich meine eigenen Werte richtig eingebe.

Zeit: 22.7. 17:00 Uhr
Fight-id: 84536642
Kommentar vom Richter: Du bist ja einer der wenigen, die hier eine Anklage mit genauen Angaben schreiben, schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt, die wissen, welche Angaben das Gericht zur Prüfung eines Falles benötigt.
Die Fight ID wurde geprüft: Ausgang des Kampfes: lost
wilskidebilski hat eine Verwarnung bekommen, bei einer erneuten Auffälligkeit von ihm, bekommt er mal ­eine etwas länger Denkpause!

Klebernase

alki_flaschi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16764 2011-07-18 15:23:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lodenrudi (Akte) ist registriert!

Ergänzung zu AZ X-Y-16763 2011-07-18 15:15:03:

Ich hatte mich vllt. unklar ausgedrückt. Ich wollte mich hochfighten und lodenrudi war im Downfight.
Kommentar vom Richter: Durch den 2. Eintrag deinerseits habe ich auch verstanden was du wolltest. Habe mir lodenrudi angesehen und verwarnt.
DeNnIsHaNs

alki_flaschi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16763 2011-07-18 15:15:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lodenrudi (Akte) ist registriert!

Verehrtes Gericht,

ich habe den Penner lodenrudi über die Suche nach Werten zwecks Downfight gesucht und überraschend verloren.

Könntet ihr bitte einen blick auf diesen Penner werfen? Er kommt mir nicht ganz koscher vor.
Kommentar vom Richter: Siehe 16764



402.221.615
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.